Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

baugewerbe-industrie: 2.779 Jobs

Berufsfeld
  • Bauwesen 627
  • Projektmanagement 459
  • Teamleitung 241
  • Leitung 228
  • Gruppenleitung 176
  • Außendienst 170
  • Architektur 110
  • Sachbearbeitung 97
  • Assistenz 80
  • Versorgungs- 77
  • Gebäude- 77
  • Sicherheitstechnik 77
  • Montage 74
  • Sekretariat 70
  • Bilanzbuchhaltung 65
  • Finanzbuchhaltung 65
  • Elektronik 64
  • Elektrotechnik 64
  • Bauzeichner 62
  • Technischer Zeichner 62
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Städte
  • Berlin 270
  • Hamburg 167
  • München 166
  • Frankfurt am Main 163
  • Stuttgart 140
  • Köln 95
  • Düsseldorf 84
  • Essen, Ruhr 68
  • Heidelberg 60
  • Karlsruhe (Baden) 59
  • Leipzig 57
  • Hannover 44
  • Kaufering 44
  • Bielefeld 43
  • Bremen 42
  • Wiesbaden 39
  • Mannheim 36
  • Nürnberg 36
  • Freiburg im Breisgau 33
  • Dresden 28
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2620
  • Ohne Berufserfahrung 1310
  • Mit Personalverantwortung 198
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2721
  • Teilzeit 151
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2547
  • Ausbildung, Studium 58
  • Studentenjobs, Werkstudent 47
  • Praktikum 43
  • Befristeter Vertrag 35
  • Berufseinstieg/Trainee 31
  • Handelsvertreter 18
  • Arbeitnehmerüberlassung 14
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 5
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 4
  • Franchise 4
  • Referendariat 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Baugewerbe/-Industrie

Meister für Elektrotechnik / Projektleiter in der Sanierung (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Duisburg
Im Bereich der Immobilien-Moder­nisie­rung treten wir seit 2003 mit der Bestbau GmbH als General­über­nehmer am Markt auf. Unsere Kunden sind zum größten Teil kleine bis mittlere Wohnungs­unter­nehmen mit Sitz in NRW. Zur Erbringung der baulichen Leistungen bedienen wir uns eines festen Stamms von Hand­werks­unter­nehmen. Unsere Stärken liegen in der Qualität und dem Tempo der Durch­führung der Maßnahmen sowie der Visualisierung der Projekte. Verstärken Sie unser Team am Standort Duisburg zum nächstmöglichen Termin und werden Teil einer starken Gruppe als Meister für Elektrotechnik / Projektleiter in der Sanierung (m/w/d)Sie kalkulieren Angebote in Zusammenarbeit mit unseren Nachunternehmern, bereiten Baustellen kaufmännisch und technisch vor und behalten während der Durchführung den Überblick über die laufenden Projekte. Kurzum: Sie betreuen Ihre Projekte von A wie Angebot bis Z wie Zahlungseingang.Kalkulation und Pflege der LeistungspositionenErstellung von Bauablaufplänen, technischen Zeichnungen, Angeboten und RechnungenTermin- und Kostenplanung von ModernisierungsmaßnahmenBeauftragung, Überwachung und Koordination der Nachunternehmer gemäß Bauablaufplaneigenständige Bauleitung bei der Modernisierung von WohnraumKommunikation mit Ansprechpartnern der Auftraggeber und BauherrenKalkulation von NachträgenDokumentation der MaßnahmenPrüfung und Freigabe von Rechnungeneine Qualifikation zum Meister für Elektrotechnik oder Techniker / ElektrotechnikErfahrung in der gewerkeübergreifenden Modernisierung wünschenswertsichere Kenntnisse in der Kalkulation von Modernisierungsmaßnahmen wünschenswertsicherer Umgang mit branchenüblicher SoftwareSpaß am Umgang mit MenschenHumor, Enthusiasmus und Spaß an der Arbeitattraktives Gehalt von Beginn anFirmenwagen (auch zur privaten Nutzung)intensive Einarbeitungunbefristeter Arbeitsvertragmodernste Ausstattung des Arbeitsplatzesflache Hierarchiespannende Projektetäglich frisches Obstkurze Berichtswege in einem Familienunternehmendie Möglichkeit, ein bestehendes System mit Ihren Ideen maßgeblich weiterzuentwickelnden Verzicht auf eine Probezeitgerne auch den Einstieg als Jungmeister
Zum Stellenangebot

Bauleiter (m/w/d) für Erdbewegungen und Abbrucharbeiten (Rückbau)

Mo. 24.02.2020
Eppelheim (Baden)
Die Firma Orth Recycling GmbH bietet durch einen leistungsfähigen Fuhr- und Maschinenpark Dienstleistungen im Bereich Erdbewegungen und Abbrucharbeiten (Rückbau) im Rhein-Neckar-Kreis an. Der Betrieb wurde 1948 gegründet. Mittlerweile besteht die Fa. Orth Recycling GmbH in der dritten Generation mit über 75 festen Mitarbeitern. Unser Leistungsspektrum umfasst unter anderem Erdarbeiten, Herstellung von Baugruben einschließlich Entsorgung der anfallenden Böden, Abbrucharbeiten und Entsorgung der anfallenden Stoffe bis hin zu Containerdienst sowie Baustoff-Recycling. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Bauleiter (m/w/d) für Erdbewegungen und Abbrucharbeiten (Rückbau) in Vollzeit Eigenverantwortliche Vorbereitung und Planung der Projekte Organisation und Einteilung des Personals und der Baugeräte für die Bauaufgabe Mengen-, Massen- und Leistungsermittlung Erstellung von Aufmaßen Optimierung von Arbeitsprozessen Kosten- und Terminüberwachung Nachtragsmanagement und Verhandlung mit Kunden und Auftraggebern Abgeschlossene Berufsausbildung (Bsp. Bautechniker) oder Studium (Bsp. Bauingenieur) Unternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusststein und Eigeninitiative Strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Gute EDV-Kenntnisse in Nevaris, Allplan oder vergleichbar Gutes Betriebsklima bei leistungsbezogener Vergütung Hohes Maß an selbstständiger Arbeit Interessante und anspruchsvolle Projekte Abwechslungsreiche Aufgaben in einem kleinen Team
Zum Stellenangebot

Projektleiter Hochbau - Architekt/Bauingenieur (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Hamburg
Als modern ausgestattetes Ingenieur- und Architekturbüro haben wir uns auf die Planung von hygienisch anspruchsvollen Bauprojekten in der Lebensmittelindustrie spezialisiert. Zu unseren Kunden zählen u. a. die namhaften Hersteller von Lebensmitteln. Mit dem persönlichen Engagement und der Erfahrung unserer Mitarbeiter analysieren wir bestehende Werksstrukturen, erarbeiten zukunftsweisende Werkleitkonzepte und setzen die Bauvorhaben professionell um. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Hamburg zum nächstmöglichen Termin:  Projektleiter Hochbau Architekt/Bauingenieur (m/w/d) Eigenverantwortliche Projektabwicklung unserer Hochbauprojekte von der Planung bis zur Umsetzung (bundesweit) Selbstständige Steuerung des gesamten Planungsteams (Bauherr, Planer, Behörde) Betreuung unserer Kunden Erstellung der Ausschreibung, Vergabe, Abrechnung Bauüberwachung Abgeschlossenes Studium Bereich Architektur/Bauingenieurwesen Teamfähigkeit Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Sie denken unternehmerisch Selbstständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Hohe Kommunikations- und Präsentationssicherheit Ihr Wissen in ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld einzubringen und auszubauen Spannende Projekte zu gestalten Verantwortungsvolle und vor allem abwechslungsreiche Aufgaben Ein hochqualifiziertes und nettes Team wartet auf Sie   Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Tätigkeit in enger und vertrauensvoller Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung. Die kurzen Kommunikationswege innerhalb unseres Büros bieten Ihnen viel Raum für Ideen und selbstständiges Arbeiten. Als mittelständiges Unternehmen ist uns die Freude der Mitarbeiter an der täglichen Arbeit überaus wichtig und wir fördern unsere Mitarbeiter entsprechend. Wir bieten moderne Büroräume, ein tolles Arbeitsklima mit Obst-Versorgung, Massagen und Büro-Yoga sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
Zum Stellenangebot

Leiter Technik (m/w/d) Tiefbau & Tunnelbau & Bergbau

Mo. 24.02.2020
Dortmund
Informationen vorab unter 069 6668212 von 8 bis 20 Uhr Spannende Führungsaufgabe für gestandenen Ingenieur (m,w,d) Leiter Technik Tiefbau & Tunnelbau & Bergbau Bereichsleitung Planung & Engineering, Equipment - Ergebnisse Deutscher Mittelständler im internationalen Konzern Dortmund   Eingebunden in einen der international erfolgreichsten Anbieter von Spezialdienstleistungen für Bergbau und Bauindustrie wartet auf Sie ein deutsches Traditionsunternehmen. Unsere Stärken liegen in der kontinuierlichen Entwicklung von nachhaltigen, innovativen Lösungen für unsere Kunden. Um unsere internationale Führungsrolle als Spezialdienstleister zu festigen und unsere Kompetenz weiter auszubauen möchten wir nun eine weitere Persönlichkeit mit Ihrer Qualifikation gewinnen....übernehmen Sie schnell Verantwortung für ein kompetentes und erfahrenes Team von ca. 45 Mitarbeitern. Die Abteilungsleiter der Abteilungen Konstruktion, Geotechnik, Maschinentechnik und Gerätepark führen Sie, koordinieren die Schnittstellen mit den operativen Bereichen und den internationalen Schwestergesellschaften, und entwickeln die Mitarbeiter in fachlicher und persönlicher Hinsicht kontinuierlich weiter. In dieser Position leiten Sie den Bereich Technical Services und berichten direkt an die Geschäftsführung. Sie agieren von unserer deutschen Zentrale aus und besuchen regelmäßig unsere Kunden, Partner, nationalen und internationalen Baustellen, Tagungen und Messen. Zusätzlich zu einem attraktiven Gehaltspaket einschließlich Dienstwagens bieten wir Ihnen Möglichkeiten und Chancen eines global erfolgreichen Unternehmens mit nachhaltiger Strategie...Ihr Studium, z. B. in einem Bereich wie Bauingenieurswesen, Maschinenbau, der Geotechnik oder im Bergbau erfolgreich absolviert? Und verfügen Sie zudem über relevante Erfahrungen in der Planung von Schachtbau, Tiefbau, Tunnelbau, Geotechnik-Projekten? Glauben Sie aufgrund Ihrer guten Kommunikation, auch im Englischen, Kundenerwartungen und Anforderungen in effektive Produktlösungen zu übersetzen? Sowohl in der Projekt-Planung als auch in der Realisierung? Und suchen Sie nun eine neue Aufgabe mit hoher Verantwortung und entsprechendem Handlungsspielraum? Dann wollen wir Sie in jedem Falle kennenlernen!
Zum Stellenangebot

Niederlassungsleiter (w/m/d) für unsere Niederlassung in Nörten-Hardenberg

Mo. 24.02.2020
Nörten-Hardenberg
Wir sind ein überregional tätiges, von Eigentümern geführtes Bauunternehmen aus Niedersachsen und arbeiten bundesweit unter anderem als Generalunternehmer für den Hoch- und Tiefbau. Unsere Kunden sind überwiegend öffentliche Auftragge­ber mit technisch anspruchsvollen Sanierungs-, Umbau- und Neubauvorhaben. Beim Marktsegment PPP/ÖPP gehören wir seit über 30 Jahren zu den erfolgreichen mittelständischen privaten Partnern. Für die langfristige Unternehmensplanung suchen wir zur schnellstmöglichen Einstellung: Fachliche, kaufmännische und personelle Leitung der Niederlassung Nörten-Hardenberg für SF-Bauten, Roh- und Ingenieurbau, Bauen im Bestand und Bauwerkssanierung Zielorientierte Personal- und Ergebnisverantwortung Weiterentwicklung und Ausbau der Niederlassung Akquisition von Projekten und Bauaufträgen Stamm- und Neukundenbetreuung Sicherung der Wirtschaftlichkeit des Geschäftsbereichs Koordination aller Aufgaben vom Angebot, insbesondere Angebotskalkulation, Vertragsprüfung, Angebotsabstimmung, Auftragserteilung, Baudurchführung bis hin zur Gewährleistung Strukturieren und Kontrolle der Bauabwicklung in Bezug auf inhaltliche, terminliche, kosten- und personenbezogenen Problemstellungen Entscheidungen zum Nachunternehmereinsatz, Personaleinsatz, Geräte- und Materialeinsatz Überwachung und Controlling der mit der Baudurchführung der Projekte beauftragten Bau- und Kaufleute Durchführung von Vertragsverhandlungen und Claim-Management Kontrolle und Durchsetzung der Anforderungen für die Qualitätssicherung und des Arbeitsschutzes Führung und Koordination des Personaleinsatzes auf allen Ebenen der Niederlassung Unterstützung der Bauleitung bei Abnahmen und Mängelmanagement Erfolgreiches Studium im Fachbereich Architektur, Bau- oder Wirtschaftsingenieurwesen Führungsstärke mit einer offenen und kommunikativen Persönlichkeit in Verbindung mit hohem Engagement Erfahrung in ähnlicher Aufgabenstellung, die erfolgreich umgesetzt wurde oder systematische Vorbereitung auf die Übernahme einer solchen Position Praxiskenntnisse in der Kalkulation und Realisierung für die genannten Baumaßnahmen Eigenverantwortliche, kreative und vorausschauende Steuerung aller in der Niederlassung anfallenden Prozesse Softwarekenntnisse (MS-Office, MS-Project, itwo) PKW-Führerschein und Reisebereitschaft einen unbefristeten, zukunftsorientierten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz, Raum für individuelles und verantwortliches Arbeiten von Beginn an, eine leistungsgerechte Vergütung und Stellung eines Pkw auch zur privaten Nutzung kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und eine beruflich strategische Weiterentwicklung
Zum Stellenangebot

Oberbauleiter (m/w/d) Hochbau

Mo. 24.02.2020
Berlin
Je komplexer ein Bauvorhaben, desto größer die Herausforderungen an alle Beteiligten. Da sind Know-how und Menschen mit Weitblick sowie Innovationsgeist gefragt. Darauf baut die PORR in Deutschland und international. Dank unserer Teams stehen wir für höchste Kompetenz in allen Bereichen des Bauens. Ein spannendes Arbeitsumfeld, zahlreiche Aus- und Weiterbildungsprogramme sowie attraktive Entwicklungsmöglichkeiten warten auf Sie. Starten Sie Ihre Karriere "powered by PORR“. Für unsere Niederlassung Berlin suchen wir Ihre Unterstützung als Oberbauleiter (m/w/d) Einsatzbereich Hochbau eigenverantwortliche Leitung von schlüsselfertigen Projekten unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und technischen Zielsetzungen Personaleinsatzplanung Führung des Baustellenteams Verhandlungen mit Bauherren, Behörden und Nachunternehmern Nachtragsgestaltung und -durchsetzung Mitwirkung bei der Akquisition, Angebots- und Verhandlungsstrategie Repräsentant*in unseres Unternehmens abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen (Master/Diplom/Bachelor) mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position gute Kenntnisse in MS Office sowie in einem Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm (idealerweise iTWO/Arriba) Kenntnisse im Bauvertragsrecht BGB und VOB/B unternehmerisches Denken und Handeln sowie Organisationstalent und Belastbarkeit sicheres und verbindliches Auftreten sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Durchsetzungsfähigkeit Reisebereitschaft ein dynamisches Arbeitsumfeld, das auf unsere PORR-Prinzipien Verlässlichkeit, Schulterschluss, Anerkennung, Leidenschaft und Pioniergeist setzt eine attraktive Vergütung nach Bautarifvertrag sowie vielfältige Entwicklungschancen innerhalb eines internationalen Konzerns umfangreiche fachliche und persönlichkeitsbildende Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer PORR Academy Onboarding durch unser Buddy-System und ein Welcome Day zur Orientierung sowie eine strukturierte und fachliche Einarbeitung Vertrauensarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage und eine attraktive Brückentagsregelung kostenlose Getränke wie Wasser und Kaffeespezialitäten jährliche Mitarbeitergespräche sowie die Möglichkeit eines Sabbaticals Firmenveranstaltungen und Teamevents wie Skimeisterschaft, Firmenläufe uvm. umfangreicher Versicherungsschutz durch Care+ und durch eine Auslands- und Unfallversicherung zahlreiche Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern u.a. im corporatebenefits-Programm
Zum Stellenangebot

Ingenieure, Architekten, Master, Bachelor, Bautechniker als Projektsteuerer/-manager (m/w/d) im Bau- und Immobilienbereich

Mo. 24.02.2020
Puchheim, Oberbayern
DU Diederichs & Partner GmbH ist seit über 40 Jahren eines der renommiertesten Projektmanagementunternehmen in Deutschland und Gründungsmitglied des Deutschen Verbandes der Projektmanager in der Bau- und Immobilienwirtschaft e. V. (DVP). Für uns und unsere Kunden zählt die persönliche Beratung und Präsenz bei komplexen Großprojekten im Bereich Bau- und Engineering. Innovative und individuelle Beratungs- und Projektmanagementlösungen in den Geschäftsfeldern Immobilienberatung, Projektmanagement / Projektsteuerung und Projektcontrolling sind unser Markenzeichen. Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin weitere Ingenieure, Architekten, Master, Bachelor, Bautechniker als Projektsteuerer/-manager (m/w/d) im Bau- und Immobilienbereich für unseren Unternehmenssitz in Puchheim bei München.In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden beraten und betreuen Sie in allen delegierbaren Bauherrenleistungen, schwerpunktmäßig in der Qualitäts-, Kosten- und Terminsteuerung, Finanzierung sowie in allen Vertragsfragen. Sie sind bereit, in Zukunft für anspruchsvolle Projekte Verantwortung von der Planungsphase über die Realisierung bis zur Inbetriebnahme zu übernehmen. Ihr Einsatzgebiet entwickelt sich abhängig von Ihrer persönlichen Qualifikation vom Teammitglied zum Projektleiter von Großprojekten.Sie verfügen über ein Studium der Fachrichtung Bauwesen, Wirtschaft, Architektur bzw. bauverwandte Studien- oder Vertiefungsrichtungen oder haben eine abgeschlossene Technikerausbildung mit sehr guten Kenntnissen im Bauwesen bzw. in der Versorgungstechnik. Sie haben bereits 3 - 5 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement oder vergleichbaren Tätigkeiten bzw. als  Bauleiter / Architekt. Sie haben den Wunsch sich zu verändern, suchen neue Herausforderungen, möchten sich weiter entwickeln und Führungsverantwortung übernehmen. Zudem verfügen Sie über eine schnelle Auffassungsgabe, hohe Teamorientierung und sehr gute Kommunikationsfähigkeit. Selbständiges, strukturiertes, präzises Handeln, analytisches und interdisziplinäres Denken sowie persönliche Kontinuität zeichnen Sie aus. Selbstverständlich bringen Sie auch ein sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und überdurchschnittliches Engagement mit.
Zum Stellenangebot

Ausbildung zur/zum Industriekauffrau/Industriekaufmann (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Köln
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Die Dienstleistungsgesellschaft STRABAG BRVZ GmbH & Co. KG nimmt alle zentralen kaufmännischen und informationstechnologischen Aufgaben für die Konzernunternehmen der STRABAG SE wahr. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für den Standort Köln suchen wir zum 1. September 2020 eine/einen Ausbildung zur/zum Industriekauffrau/Industriekaufmann (m/w/d) (Job-ID: req30679). Ausbildung in verschiedenen Abteilungen wie Finanz- und Rechnungswesen, Einkauf sowiePersonalwesen Erlangen von kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Guter Schulabschluss (Höhere Handelsschule, Fachabitur, Abitur) Sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung Gute Noten im Fach Mathematik Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und am Umgang mit Zahlen, Daten und Texten Zuverlässigkeit, sicheres Auftreten und Teamfähigkeit Ausbildungsbeginn: 01.09.2020 Wir bieten dir eine interessante, umfassende, gut strukturierte und praxisbezogene Ausbildung als solide Grundlage für deinen Start in das Berufsleben. Die Ausbildungsdauer beträgt 2,5 Jahre. Wir unterstützen deinen Ausbildungsweg durch: - ein ausgereiftes Ausbildungskonzept - betriebsinternen Unterricht mit einem Berufsschullehrer zur gezielten Prüfungsvorbereitung - inner- und außerbetriebliche Seminare. Nach deiner erfolgreichen Prüfung vor der Industrie- und Handelskammer zu Köln besteht die Möglichkeit zur anschließenden Übernahme.
Zum Stellenangebot

Bauingenieur / Bautechniker (m/w/d) Tunnelbau

Mo. 24.02.2020
Bottrop
Die MC-Bauchemie ist einer der führenden internationalen Hersteller bauchemischer Produkte und Techniken. Die Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Bottrop ist mit über 2.500 Mitarbeitern in mehr als 40 Ländern der Erde tätig und steht seit über 55 Jahren für wegweisende Lösungen zur Vergütung von Beton sowie zum Schutz und zur Instandhaltung von Bauwerken. Bringen Sie Ihr technisches Wissen ein und unterstützen Sie unseren Vertrieb vor Ort beim Kunden. Gestalten Sie Produktschulungen und begeistern Sie Ihre Teilnehmer. Gemeinsam erfolgreich – mit anspruchsvollen Produkten, einem starken Team und Ihrer ganzen Persönlichkeit. Zum Ausbau unserer Business Unit Tunnelling suchen wir für unsere Zentrale in Bottrop eine überzeugende Persönlichkeit als Bauingenieur / Bautechniker (m/w/d) Tunnelbau Sie sind Ansprechpartner/in für alle baustofftechnischen Fragen rund um unsere weltweiten Projekte im Bereich Tunnelbau. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Entwicklung von betontechnologischen Konzepten im Tunnelbau (maschinell/konventionell) sowie die technische Betreuung der Tunnelbaustellen im In- und Ausland. Darüber hinaus führen Sie Produktschulungen für Mitarbeiter/innen und Kunden durch. Außerdem wirken Sie bei der Entwicklung von neuen Produkten mit und erproben diese in der Praxis. Abgeschlossenes Studium mit bautechnischer Ausrichtung (z. B. als Bauingenieur/in) oder eine staatlich anerkannte Technikerausbildung Mehrjährige Erfahrung im Tunnelbau sowie idealerweise Kenntnisse der Injektionstechnik im Spezialtiefbau Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude an internationalen Kontakten sowie damit verbundener Reisetätigkeit Eigenverantwortliches, strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten MC ist ein inter­national tätiges, mittel­ständisches und be­ständig wachsendes Unter­nehmen. Wir bieten Ihnen eine viel­seitige Tätig­keit mit großer Gestaltungs­freiheit und kurzen Entscheidungs­wegen. Sie profitieren von einer um­fassenden Ein­arbeitung und einer individuellen Förderung. Unter­stützt werden Sie von erfahrenen und engagierten Kollegen in einem welt­offenen Arbeits­umfeld.
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Öhringen
Wir sind mit über 50 Mitarbeitern ein mittelständisches Unternehmen der Ladenbaubranche. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Produkte, vorwiegend aus kunststoffbeschichteter Spanplatte, von höchster Qualität und echtem Mehrwert für unsere Kunden. Wir setzen auf eine partnerschaftliche und langfristig erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern und Geschäftspartnern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d)Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung mit Datev Selbständige und verantwortliche Bearbeitung aller Belange aus dem buchhalterischen Tagesgeschäft Vorbereitende Arbeiten für die Abschlüsse Umsatzsteuervoranmeldungen, Statistiken und ZM-Meldungen Liquiditätsmanagement Kreditkartenabrechnung und Verwaltung der Barkasse Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung mit Datev und routinierter Umgang mit den gängien MS-Office Programmen hohe Zahlenaffinität sorgfältige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Abwechslungsreiche Aufgaben Umfassende Einarbeitung angenehmes Betriebsklima Leistungsgerechte Bezahlung Moderner Arbeitsplatz sehr gute Verkehrsanbindung an den Arbeitsort
Zum Stellenangebot


shopping-portal