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Baugewerbe/-industrie: 50 Jobs in Gäufelden

Berufsfeld
  • Bauwesen 10
  • Projektmanagement 6
  • Leitung 5
  • Teamleitung 5
  • Gruppenleitung 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Außendienst 3
  • Einkauf 3
  • Gebäude- 2
  • Distributionslogistik 2
  • Bauzeichner 2
  • Innendienst 2
  • Sicherheitstechnik 2
  • Technischer Zeichner 2
  • Transportlogistik 2
  • Versorgungs- 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Bereichsleitung 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Disposition 1
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Ohne Berufserfahrung 31
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Teilzeit 6
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Befristeter Vertrag 1
Baugewerbe/-Industrie

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst - Frontoffice (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Magstadt
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst - Frontoffice (m/w/d) Standort: Magstadt, -Vollzeit- Die PCT Chemie steht für KLARHEIT – WAHRHEIT – VERBINDLICHKEIT! Wir sind Technologie- und Marktführer im Bereich zementärer Sonderestrich- und Schnellestrichsysteme. Gemeinsam mit unseren 480 RETANOL®-Fachbetrieben beteiligen wir uns an den größten Bauvorhaben in Deutschland. Wir sind ein Unternehmen mit überdurchschnittlichem Wachstum in einem ungesättigten Markt mit einem einzigartigen Produkt und Service. Werden Sie Teil unseres Teams und schreiben Sie Ihre eigene Erfolgsgeschichte! Wir expandieren- 10 Stellen zu besetzen!!!  Neukundenakquise – aktives Platzieren der RETANOLE und das PCT System anhand einer Firmenpräsentation bei Auftraggebern via Microsoft Teams Unterstützung bei der Suche und Vergabe von Aufträgen an RETANOL®-Fachbetriebe IBAU – Akquise, Überwachung, Terminplanung Telefonische und schriftliche Betreuung Ihrer Kunden als Account Manager Koordination und Planung unserer Außendienstmitarbeiter Erstellung, Führung und Prüfung von statistischen Auswertungen Kaufmännische oder technische Berufsaus- oder Weiterbildung Vorkenntnisse/ Erfahrungen im vertrieblichen Umfeld Professioneller, freundlicher & verbindlicher Umgang mit Kunden Verhandlungssicherheit gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke, rhetorisches und diplomatisches Geschick Teamplayerqualitäten mit strukturierter und zuverlässiger Arbeitsweise Organisatorisches Geschick, Zuverlässigkeit und Flexibilität Wir bieten Ihnen als Marktführer in unserer Branche die Chance Teil unseres erfolgsorientierten Teams zu werden Zu Beginn Ihrer Einarbeitung sowie in regelmäßigen Abständen fördern wir Sie mit individuellen Trainings und Weiterbildungsmaßnahmen Egal ob Sommerparty, Weihnachtsfeier – wir feiern unserer Erfolge zusammen und zeichnen einzelne Mitarbeiter regelmäßig für Ihre Leistung aus In unserem Unternehmen stehen Ihnen in einer kollegialen Atmosphäre alle Türen offen, wobei die gegenseitige Unterstützung im Vordergrund steht Die PCT Chemie zeichnet sich durch flache Hierarchien aus und lässt Freiräume für selbstständiges und selbstbestimmtes Arbeiten Attraktives Vergütungspaket, welches nach der Probezeit Provision für Ihre Mitwirkung am Wachstum unseres Unternehmens beinhaltet
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Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung in Teilzeit 50%

Fr. 07.05.2021
Leinfelden-Echterdingen
Werner Ragg ist eine Marke der Kemmler Baustoffe GmbH – ein Schrittmacher im modernen Bauen in Süddeutschland. Mehr als 1.400 Mitarbeiter an 29 Standorten erbringen seit über 135 Jahren täglich Spitzenleistungen für unsere Kunden. Wir handeln mit Produkten auf höchstem Qualitätsniveau und stehen für nachhaltige Kundenbeziehungen sowie permanente Weiterentwicklung. Wir setzen in unserer Unternehmenskultur auf stetige Verbesserung, Eigeninitiative und kurze Entscheidungswege. Im Zuge des weiteren Wachstums und der Weiterentwicklung des Unternehmens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen ambitionierten Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit 50% Verwaltung für unseren Standort in Echterdingen. Verwaltungstechnischen Schriftverkehr erledigen Lieferscheine abrechnen und Rechnungsstellung Informationen und Daten einholen, erstellen und aufbereiten Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit unseren Vertrieb Betreuung der Telefonzentrale Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau (m/w/d) für Büromanagement oder qualifizierte Erfahrungen in kaufmännischen, verwaltenden und organisatorischen Tätigkeiten Freude im Umgang mit Menschen Höfliches, freundliches und zuvorkommendes Auftreten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem großartigen Team Großen Handlungs- und Gestaltungsspielraum „Bike Leasing” für unsere fahrradbegeisterten Mitarbeiter oder die, die es werden wollen
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Mitarbeiter für den Empfang / die Zentrale (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Rutesheim
Die Hörmann Gruppe ist ein expandierendes Unternehmen der Bauzulieferindustrie mit internationaler Ausrichtung. In 36 hochspezialisierten Werken stellen wir Tore, Türen, Zargen und Antriebe für Europa, Nordamerika und Asien her. Mit mehr als 6.000 Mitarbeiter*innen wird in unserem Familienunternehmen ein Umsatz von über 1 Milliarde Euro erreicht. Teamfähigkeit, Eigeninitiative, eine strukturierte Arbeitsweise und der Blick fürs Detail gehören zu Ihren Stärken? Sie haben als Gastgeber*in für Besucher*innen immer ein offenes Ohr? Obendrein möchten Sie gerne in einem international erfolgreichen Familienunternehmen arbeiten? Dann verstärken Sie unser Team der Niederlassung Stuttgart mit Sitz in Rutesheim. Bei Hörmann - Europas führendem Anbieter für Tore, Türen, Zargen und Antriebe - erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, ein engagiertes und motiviertes Team, ein verantwortungsbewusstes und innovatives Unternehmen sowie viele Gestaltungsmöglichkeiten. Sie fühlen sich angesprochen? Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter*in für den Empfang / die Zentrale in Teilzeit. Die Niederlassung Stuttgart ist für den Vertrieb und die Logistik in ganz Baden-Württemberg zuständig. Als Empfangsmitarbeiter*in sind Sie erste*r Ansprechpartner*in für alle Besucher*innen und Anrufer*innen. Die Teilzeitstelle beinhaltet 20 Wochenstunden. Sie sind für die Telefonzentrale verantwortlich, beantworten Gespräche und leiten diese fachgerecht weiter. Sie begrüßen und betreuen unsere nationalen und internationalen Gäste. Die Bearbeitung der Ausgangspost inkl. Paketversand gehört zu Ihren Aufgaben. Sie prüfen die Vollständigkeit des Versandmaterials, ordern dieses und füllen die Bestände auf. Sie kümmern sich um die Bereitstellung von Werbemitteln und Büromaterialien. Sie übernehmen weitere administrative und organisatorische Aufgaben im Bereich der Büroorganisation (z. B. Absprachen mit der Hörmann Akademie, Verwaltung der Firmenfahrzeuge). Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung z. B. als Kaufmann/-frau für Bürokommunikation. Auch Quereinsteiger mit entsprechenden Kenntnissen sind willkommen. Ihre freundliche, zuvorkommende und herzliche Persönlichkeit zeichnet Sie aus. Sie freuen sich über einen Arbeitsplatz mit Kunden- und Besucherkontakt. Sie sind zeitlich flexibel und können sich mit entsprechendem Vorlauf auch einen Wechsel der täglichen Arbeitszeit vorstellen. Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse. Eine strukturierte Einarbeitung On-the-Job mit Einarbeitungsplan, standortübergreifenden Einführungstagen und spezifischen Seminaren garantiert Ihnen einen optimalen Einstieg! Sie arbeiten in einem Team gemeinsam mit engagierten und hilfsbereiten Kolleg*innen. Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus. Wir bieten Ihnen ansprechende Sozialleistungen. Unsere Hörmann Akademie ermöglicht Ihnen lebenslanges Lernen und die Entwicklung Ihrer Potenziale.
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technische Vertriebsspezialisten Tiefbau (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Böblingen
Die Kemmler Baustoffe GmbH ist Schrittmacher im modernen Bauen in Süddeutschland. Mehr als 1.400 Mitarbeiter an 29 Standorten erbringen seit über 135 Jahren täglich Spitzenleistungen für unsere Kunden. Wir handeln mit Produkten auf höchstem Qualitätsniveau und stehen für nachhaltige Kundenbeziehungen sowie permanente Weiterentwicklung. Wir setzen in unserer Unternehmenskultur auf stetige Verbesserung, Eigeninitiative und kurze Entscheidungswege. Im Zuge des weiteren Wachstums und der Weiterentwicklung des Unternehmens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen technischen Vertriebsspezialisten Tiefbau (m/w/d) für unseren Standort in Böblingen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft mit. Verantwortung für Kundenumsätze und Erträge im Tiefbau Planung und Umsetzung verschiedenster Maßnahmen zur Kundengewinnung sowie Umsatzsteigerung Intensive Betreuung und Ausbau der Bestandskunden für die höchstmögliche Kundenzufriedenheit Kontinuierliche Analyse des Marktes und der Wettbewerber sowie Weiterentwicklung des Sortiments Übernahme und Umsetzung von Sonderprojekten Ein abgeschlossenes Studium, eine kaufmännische Berufsausbildung oder eine handwerkliche Ausbildung mit Affinität für den technischen Vertrieb Spaß an Herausforderungen und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität Erfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen, technischen Produkten Sicheres Auftreten, hohe Durchsetzungskraft und eine starke Kundenorientierung Hochmotivierter Teamplayer mit Ambitionen sich Weiterzuentwickeln Selbstständigkeit und Spaß an Verbesserungen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem großartigen Team Einarbeitung durch sehr erfahrene Mitarbeiter Großen Handlungs- und Gestaltungsspielraum Aufstiegschancen mit individuellen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. in unserer Kemmler-Akademie
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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) in E-Commerce

Fr. 07.05.2021
Leinfelden-Echterdingen
In der Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH dreht sich alles um unsere Kunden, die Hersteller von Fenstern und Türen. Und um Beschlagtechnologien, durch die Gebäude komfortabler, sicherer und attraktiver werden. Möglich machen das die Menschen, die bei uns arbeiten – in weltweit 15 Produktionswerken, 26 Vertriebsgesellschaften und 28 Logistik-Verteilzentren. Mit unseren global rund 3.700 Mitarbeitern sind wir unter anderem weltweiter Marktführer bei Drehkipp-Beschlägen und gehören zur Roto Frank Holding AG. Ihren Ursprung hat die Fenster- und Türtechnologie in der Gründung des Familienunternehmens Roto Frank 1935 in Stuttgart.Zum Ausbau unseres Teams suchen wir in Leinfelden-Echterdingen einenAuszubildenden (m/w/d) zum Kaufmann (m/w/d) im E-CommerceDu bist zuständig für die Bewirtschaftung von Onlineshops sowie die Unterstützung bei der Beschaffung.Du erhältst einen Einblick in die Beurteilung, den Einsatz und die Weiterentwicklung von Vertriebskanälen des E-Commerce.Du lernst die Anbahnung und Abwicklung von Onlinewaren- und Dienstleistungsverträgen kennen.Du übernimmst die Vorbereitung und Durchführung von Maßnahmen des Onlinemarketings.Deine Ausbildung spezialisiert Dich auf den Onlinehandel.Du bekommst Einblicke in weitere Prozesse eines Industrieunternehmens (Rechnungswesen, Logistik, u. v. m.).Du hast entweder einen mittleren Bildungsabschluss oder Dein Abitur in der Tasche.Du hast Deine schulische Ausbildung mit guten Noten in den Hauptfächern abgeschlossen.Du zeichnest Dich durch eine sorgfältige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise aus.Du hast Spaß und Interesse an Vertrieb und Kundenkontakt.Wenn Du serviceorientiert und ein echter Teamplayer (m/w/d) bist, steht Deiner Ausbildung bei uns nichts mehr im Wege.Du wirst individuell eingearbeitet (Erlebnispädagogik, Betreuung durch Paten, Einführungsschulungen).Du erhältst eine gezielte Förderung - fachlich und persönlich.Wir geben Dir Freiräume und die Möglichkeit, selbst eigene Ideen einzubringen.Ein engagiertes Team wird Dich willkommen heißen.
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Kaufm. Mitarbeiter (m/w/d) für Bauunternehmen

Fr. 07.05.2021
Tübingen
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein zukunftsorientiertes, traditionsreiches Unternehmen mit Sitz bei Rottenburg am Neckar. Man versteht sich als Experte im geführten Geschäftsbereich und ist dort seit 20 Jahren erfolgreich tätig. Wir suchen nun exklusiv zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Festanstellung und unbefristet einen kaufm. Mitarbeiter (m/w/d) für die Entlastung des Sekretariats und der Geschäftsführung durch ein gewissenhaftes Verarbeiten der Zahlen. Sie fühlen sich in einer familiären Atmosphäre wohl, sind strukturiert und genau in Ihrer Arbeitsweise? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Tübingen Eingangsrechnungen erfassen und verarbeiten und Kontrolle der jeweiligen Rechnungen Erstellung, Pflege und Bearbeitung von Daten in Excel Prüfung der Abschlagszahlungen und Sicherheitseinbehalte Vorbereiten der Zahlungen und Überweisungen Überweisungsträger und Kontoauszüge zusammenführen Monatliche Übersicht vorbereiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Proaktive, umsichtige Kommunikation und ein ausgeprägter Dienstleistungsgedanke Weitsicht und Verantwortungsbewusstsein für den eigenen Aufgabenbereich Verlässlicher, loyaler und absolut vertrauensvoller Teamplayer Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel) erforderlich Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen mit einem teamorientierten und offenen Betriebsklima sowie einer partnerschaftlichen Unternehmenskultur Systematische und individuelle Einarbeitung
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Speditionskaufmann / Disponent (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Jettingen (Württemberg)
Es macht einfach Spaß, beim Marktführer für außenliegenden Sonnenschutz zu arbeiten. Hier werden Teamwork, Engagement und Kreativität großgeschrieben. Typisch ROMA eben. Als ROMA Logistik GmbH verantworten wir die Belieferung unserer Kunden auf höchstem Niveau. Für unser Logistikzentrum suchen wir Verstärkung am Standort in Jettingen-Scheppach. Speditionskaufmann / Disponent (m/w/d) Unterstützung der Disposition des Eigenfuhrparks im nationalen und inter­nationalen Nah- und Fernverkehr Beauftragung von Sub­unter­nehmern Erstellung der relevanten Trans­port­dokumentation Sicherstellung der termin- und qualitäts­gerechten Zu­stellung der produzierten Ware Enge Zusammen­arbeit mit Kunden, Fahrern und dem internen Vertriebs­team Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistik­dienst­leistung Erste Berufs­er­fahrung in einer Spedition Lösungs­orientierte Denk- und Arbeits­weise sowie Engage­ment und Kommuni­kations­stärke Eine ausführliche Einarbeitung Ein super Team Tolle Firmenevents Eine überdurchschnittliche Arbeitsumgebung
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Operativer Einkäufer / Disponent (m/w/d) Tübingen

Mi. 05.05.2021
Tübingen
Die Kemmler Baustoffe GmbH ist Schrittmacher im modernen Bauen in Süddeutschland. Mehr als 1.400 Mitarbeiter an 29 Standorten erbringen seit über 135 Jahren täglich Spitzenleistungen für unsere Kunden. Wir handeln mit Produkten auf höchstem Qualitätsniveau und stehen für nachhaltige Kundenbeziehungen sowie permanente Weiterentwicklung. Wir setzen in unserer Unternehmenskultur auf stetige Verbesserung, Eigeninitiative und kurze Entscheidungswege. Zur Verstärkung unserer zentralen Einkaufsfunktion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen operativen Einkäufer/Disponent (m/w/d)  für unsere Zentrale in Tübingen. Verantwortung für die Verfügbarkeit unserer Waren durch vorausschauende Disposition für das Lager und schnelle Beschaffung bei Projekten Kontinuierliche Prüfung bzw. Reduzierung der Preise durch Bündelung von Bedarfen, Optimierung der Anlieferungen und Verhandlungen mit den Lieferanten  Überwachung der Lieferqualität und Termintreue der Lieferanten sowie das Verfolgen von Korrekturmaßnahmen Enge Zusammenarbeit mit unseren Niederlassungen, um Angebote für Kundenkommissionen einzuholen und valide Verkaufsprognosen für deren Lager-Disposition zu erstellen Unterstützung des strategischen Einkaufs hinsichtlich Analysen und Vereinbarungen  Abgeschlossene Berufsausbildung mit kaufmännischem Hintergrund oder vergleichbare Qualifikation  Mehrjährige Berufserfahrung im operativen Einkauf, idealerweise in der Baustoffindustrie  Strukturierter, selbstorganisierter, verantwortungsbewusster Arbeitsstil Sicherer Umgang mit MS Office und einem ERP-System Verhandlungsgeschick, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem großartigen Team Großen Handlungs- und Gestaltungsspielraum  Intensive Einarbeitung durch erfahrene Kollegen und mit unserer „Kemmler-Akademie“ „Bike Leasing” für unsere fahrradbegeisterten Mitarbeiter oder die, die es werden wollen 
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Fachbauleiter (m/w/d) Montageaufträge

Mi. 05.05.2021
Nürnberg, Ingolstadt, Donau, Sindelfingen, Ludwigshafen am Rhein, Frankfurt am Main
Die Gruppe VINCI Energies Deutschland Building Solutions steht für Bauen und Immobiliendienstleistungen. Wir bei G+H Innenausbau bieten unseren Kunden flexible Konzepte für den Innenausbau. Das Leistungsspektrum reicht vom Trockenbau und Brandschutz über Wände, Türen, Böden und Decken bis hin zum schlüsselfertigen Ausbau. Über großes Know-how und eigene Produkte verfügen wir zudem im Bereich Reinraumausbau für die Pharma-, Medizin- und Biotechnikindustrie. Wir bauen klinische Räume sowie Operationsräume aus. Unsere Projekte sind anspruchsvoll und zukunftsweisend. BAUPROJEKTE MIT MEHR WERT. FACHBAULEITER M|W|D MONTAGEAUFTRÄGE Raum Süddeutschland: Nürnberg, Ingolstadt, Sindelfingen, Ludwigshafen, Frankfurt | Vollzeit | VED-BT-21-002Ihre neue Aufgabe wird Sie herausfordern, denn Sie sorgen von A bis Z für einen reibungslosen Ablauf bei der Abwicklung von Montageaufträgen. Das heißt, Sie überwachen die Montage inhaltlich, technisch und vertraglich. Sie führen, überwachen und unterstützen Montagemitarbeiter_innen und sind verantwortlich für ihre fachliche Einweisung, Einteilung und Disposition. Mit dem Ziel der Kostenminimierung beauftragen Sie Nachunternehmer und stellen sicher, dass ausgeführte Arbeiten termin-, leistungs- und qualitätsgerecht durchgeführt werden. Unter Ihrer Aufsicht werden Sicherheits- und Unfallverhütungsvorschriften sorgfältig eingehalten. Darüber hinaus kümmern Sie sich um die Materialdisposition, erstellen Baustellenaufmaße und Abrechnungen und geben Lieferanten- und Nachunternehmerrechnungen nach Prüfung frei.Ihr Profil passt, wenn Sie eine Techniker- oder Meisterausbildung abgeschlossen haben, sich im Bereich Innen-/Trockenausbau auskennen und bereits Innenausbauprojekte erfolgreich abgewickelt haben. MS Office, speziell Word und Excel, MS Project und iTWO wenden Sie sicher an. Persönlich ist uns wichtig, dass Sie Zusammenhänge und neue Themen schnell erfassen und sich situationsgerecht durchsetzen können. Sie denken im Sinne des Unternehmens und verstehen es, Ihre Mitarbeiter_innen zu motivieren und für ihre Aufgaben und Ziele zu begeistern.Wir bieten eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Verantwortung in einem motivierten Team. Neben einer attraktiven Vergütung profitieren Sie von einem Dienstwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht. Außerdem haben Sie die Chance, sich umfangreich weiterzubilden und an einer betrieblichen Altersvorsorge teilzunehmen.
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Mietstationstechniker (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Böblingen
Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Böblingen einen Mietstationstechniker (m/w/d). Wartung, Instandsetzung und Pflege der Mietmaschinen Durchführung von Reparaturen auf Baustellen oder beim Kunden Zeitnahe Vorbereitung der Maschinen für das jeweilige Mietgeschäft Ausgabe an den Kunden und Durchführung entsprechender Kontrollen bei der Rücknahme Überwachung und Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards (z. B. UVV, TÜV und E-Check) Sie besitzen eine abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise als Mechaniker für Land- und Baumaschinentechnik. Sie überzeugen durch Engagement, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit. Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise aus. Führerschein der Klasse C1E ist wünschenswert. in Zeiten von Corona: Starkes Krisenmanagement mit sicheren Arbeitsplätzen Umfassende Hygienekonzepte und Schutzmaßnahmen an allen Standorten und im Kontakt mit unseren Kunden Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Virtuelle Onboarding-Veranstaltungen Virtuelle Ansprachen und Frage-Antwort-Runden mit der Geschäftsführung Der Zeppelin Standard gilt weiterhin: Mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Beteiligung am Unternehmensgewinn Gesundheitsprogramme Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Kinderbetreuungszuschuss Frauennetzwerk Teilzeitmodelle Neuestes Arbeitsequipment Dienstwagen für Außendiensttätigkeiten
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