Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 8 Jobs in Gammertingen

Berufsfeld
  • Außendienst 2
  • Bauwesen 2
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Lagerlogistik 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Projektmanagement 1
  • Systemadministration 1
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Baugewerbe/-Industrie

Lagermitarbeiter (w/m/d)

Fr. 27.11.2020
Reutlingen
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Reutlingen suchen wir ab sofort einen Lagermitarbeiter (w/m/d).Ihre Aufgaben Ausgabe und Entgegennahme der Ware Pünktliche und korrekte Zusammenstellung der Kundenware Kundenbedienung Korrekter Umgang mit der Transporttechnik Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit im Lagerbereich Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Gabelstaplerführerschein und mind. Führerschein Klasse L Gute Warenkenntnisse im Baustoffhandel Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. unsere Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m. Bundesweit standortübergreifende Karrierechancen Spannende Aufgaben in einem internationalen Konzern Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit. Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.   Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
Zum Stellenangebot

Techniker/Technikerin bzw. Ingenieur/Ingenieurin (m/w/d) Baudienstleistungen

Fr. 27.11.2020
Münsingen (Württemberg)
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Im Konzernverbund der STRABAG SE ist die F.K. Systembau GmbH mit Sitz in Münsingen seit 1976 eine verlässliche Partnerin für Planungsverantwortliche sowie gewerbliche und öffentliche Auftraggeberschaften. Unser Leistungsspektrum liegt im Hoch- und Schlüsselfertigbau mit regionaler Ausrichtung im württembergischen Raum. Das Know-How unserer Ingenieurinnen und Ingenieure (m/w/d) sowie unseres eigenen gewerblichen Baustellenpersonals ermöglicht Termin-, Kosten- und Qualitätssicherheit sowie wirtschaftlichen Erfolg. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für die F.K. Systembau GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Techniker/Technikerin bzw. Ingenieur/Ingenieurin (m/w/d) (Job-ID: req34473). Festlegung von Ausschreibungseinheiten Erstellung von Leistungsverzeichnissen für die Dach-, Fassaden- und Innenausbaugewerke Massenermittlung Ausschreibung von Nachunternehmerleistungen zur Kalkulation/zum Einkauf Einholung von Angeboten Erstellung von Preisspiegeln Abgeschlossene, handwerkliche Ausbildung im Baugewerbe mit Technikerabschluss oder abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikationen  Durch Ihr technisches Wissen sind Sie in der Lage, unseren Kalkulatoren/Kalkulatorinnen und Einkäufern/Einkäuferinnen die Basis für erfolgreiche Projektbeschaffung und Ausführung zu übergeben Kenntnisse in einem Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm (ARRIBA/RIB iTWO) sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich  Konsequentes Handeln, Belastbarkeit und lösungsorientiertes Arbeiten zeichnet Sie aus Sie werden von einem gut ausgebildeten und motivierten Team unterstützt. Sie erhalten ein entwicklungsfähiges und leistungsgerechtes Gehalt sowie freiwillige Sozialleistungen. Regelmäßige Schulungen und Seminare ermöglichen es Ihnen, sich stets weiterzubilden und zu entwickeln. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Krauchenwies
Unser Familienunternehmen mit Sitz in der Nähe des Bodensees ist Branchenprimus, bezüglich des Wachstums. Seit 1941 bieten wir rund 1.500 Markendübel und Befestigungssysteme an. Unsere Kultur ist offen, familiär, unkonventionell und kein Spaß für Menschen, die “Konzernpolitik“ lieben, sorry. In unserem Markt sind wir der sympathische “David“. Um den Goliath weiter erfolgreich herauszufordern, brauchen wir für unseren Standort Krauchenwies in der Nähe von Tuttlingen bzw. Sigmaringen Ihre Unterstützung als Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) Vorbereitung und Buchung der Zahlungseingänge über PayPal und AmazonPay Buchung aller Bank- und Kassenbewegungen Führen der Barkassen Umfassende Bearbeitung und Buchung von Kreditorenrechnungen incl. Anlagenbuchhaltung Buchung von Reisekosten und Kreditkartenabrechnungen Abwicklung des nationalen und internationalen Zahlungsverkehrs inclusive Meldewesen Abstimmung, Klärung und Pflege der Personen- und Sachkonten Ansprechpartner für Kunden- und Lieferanten sowie Fachabteilungen Kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung Teamplayer Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Kenntnisse der Zahlungssysteme PayPal und AmazonPay wären von Vorteil Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ergebnisbeteiligung Jobrad Kantinenzuschuss Sorgfältige und intensive Einarbeitung
Zum Stellenangebot

IT-Administrator / Systemadministrator (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Hartheim
Die Johann Joos Tief- und Straßenbau­unter­nehmung GmbH & Co KG wurde im Jahr 1950 von ihrem Namensgeber, dem Bau­ingenieur Johann Joos gegründet und hat ihren Hauptsitz seit 1989 in Hartheim, etwa 20km südwestlich von Freiburg, sowie eine Nieder­lassung in Karlsruhe. Schon 1954 wurde in Breisach-Oberrim­singen die erste Asphalt­misch­anlage errichtet. Heute steht an dieser Stelle eine der modernsten Asphalt­misch­anlagen weltweit.Die Joos-Gruppe gehört zu den führenden Bau­unter­nehmungen in der Region und darüber hinaus. Zur Joos-Gruppe gehören – neben der Johann Joos Tief- und Straßenbau­unter­nehmung GmbH & Co KG und der Joos Umwelt­technik GmbH – zwei Kies­werke, ein Stein­bruch sowie weitere Beteiligungen.Insgesamt beschäftigt die Joos-Gruppe 350 Mitarbeiter in den unter­schiedlichsten Bereichen.Zum nächst­möglichen Zeit­punkt suchen wir für unseren Stand­ort Hartheim bei Freiburg einenIT-Administrator / Systemadministrator (m/w/d)zur Unterstützung unserer IT-Abteilung. Unterstützung der Anwender in verschiedenen IT-Anwendungen Unterstützung beim Betrieb der internen Infrastruktur (virtuelle Server-Systeme und Arbeits­platz­rechner) sowie Überwachung und Störfall­behebung Installation und Konfiguration neuer PCs, Notebooks und Tablets Bestellungen von IT-Hardware und Verbrauchs­materialien Erstellung von IT-Dokumentationen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. Fachinformatiker Systemintegration) Erfahrungen im Microsoft-Umfeld (Windows-Server 2012–2019, Exchange, SQL) Sehr gute Kenntnisse mit Windows 10 und Office-Anwendungen Gute Kenntnisse der Bereiche Hardware, Software und Netzwerktechnik Sie besitzen eine strukturierte Arbeitsweise mit hoher Service­orientierung Unterstützung in der Einarbei­tungszeit Einen attraktiven, verant­wor­tungs­vollen und abwechs­lungs­reichen Arbeits­platz in einem modernen mittel­ständischen Unter­nehmen Ein gutes Arbeitsumfeld in einem motivierten, qualifizierten und effizient arbeitenden Team Leistungsgerechte Bezahlung und einen sicheren Arbeits­platz Selbstständiges Arbeiten, flache Hierarchien Betriebliche Alters­vorsorge
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Befestigungsteile Baugewerbe

Mo. 23.11.2020
Reutlingen
Seit rund 50 Jahren ist die Familie Sprügel beim Handwerk zu Hause und auf den Handel mit Befestigungsteilen im Bereich Baugewerbe spezialisiert. Nah am Kunden und nah am Team sind die wichtigsten unternehmerischen Tugenden, die die Unternehmensphilosophie der Gerhard Sprügel GmbH prägen. Unser Versprechen an Sie: Bei SPRÜGEL sind Sie Teil eines familiengeführten Unternehmens! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Außendienstmitarbeiter im Direktvertrieb (m/w/d) für folgende Großräume: - Augsburg / Landshut / Ingolstadt - Freiburg / Reutlingen / Ravensburg - Kassel - Koblenz / Köln die Betreuung und Weiterentwicklung Ihres Verkaufsgebietes die Zielumsetzung beim Kunden die Neukundenakquise strategische Projekte, z. B. Pflege des SPRÜGEL-Regal-Systems die Teilnahme an Kundenevents wie Messen Abgeschlossene kaufmännische, technische oder handwerkliche Ausbildung von Vorteil, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Berufserfahrung im Vertrieb wünschenswert, aber keine Bedingung Spaß am Umgang mit Menschen Sie nehmen Ihren Erfolg gern selbst in die Hand Hohe Eigenmotivation sowie Fähigkeit zur Selbstorganisation Kommunikationsstärke zusammen mit einem selbstbewussten und aufgeschlossenen Auftreten Handwerkliches Interesse/Verständnis von Vorteil Führerschein Klasse B unserem professionellen Einarbeitungsprogramm unseren regelmäßigen Produkt- und Verkaufstrainings unserem erfolgsorientierten Lohnmodell unserem umfangreichstem Programm für SHK-Kunden einem Firmenfahrzeug auch zur Privatnutzung einem wohnortnahen Verkaufsgebiet Mitgestaltung in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen mit hohen Wachstumszielen ausgereiften Prozessen und Strukturen
Zum Stellenangebot

Bauleiter (m/w/d)

So. 22.11.2020
Reutlingen
Die Unternehmensgruppe Heinrich Schmid, gegründet im Jahr 1914 in Reutlingen, ist mit über 5.600 bestens ausgebildeten Malern, Ausbauern und Dienstleistern an über 150 Standorten in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie Frankreich und Spanien vertreten. Das Unternehmen ist bereits in der vierten Generation in Familienbesitz und vereint Tradition und Innovation gleichermaßen. Als Marktführer im kundenorientierten Ausbauhandwerk bietet die Unternehmensgruppe über alle verschiedenen Gewerke hinweg Mehrwert und besten Service aus einer Hand. Der zukünftige Geschäftsbereich Immobilien beschäftigt sich vollumfänglich mit den eigenen Bauvorhaben. Verstärke unser Team im Geschäftsbereich Immobilien in Reutlingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Bauleiter (m/w/d) in Vollzeit Du vertrittst die Bauherreninteressen von Heinrich Schmid insbesondere bei Neubauprojekten vor Ort Hierbei bist Du maßgeblich für die Qualitäts-, budget- und termingerechten Umsetzung und Begleitung von Baumaßnahmen, besonders in den HOAI-Leistungsphasen 5-8 verantwortlich Du überwachst die Leistungserbringung von internen und externen Dienstleistern, leitest bei Bedarf rechtzeitig Gegensteuerungsmaßnahmen ein und übernimmst die Abnahme der ausführenden Firmen Du bist der erste Ansprechpartner für das Bauprojekt für Kunden, Mieter und Dienstleister Als Treiber der Baustelle beteiligst Du Dich maßgeblich am Aufbau des eigenen Geschäftsbereichs Immobilien bei Heinrich Schmid und entwickelst gemeinsam mit dem Leiter der Bauabteilung Strukturen und Prozesse Du hast einen Abschluss als Bauingenieur (m/w/d) oder Bautechniker (m/w/d) oder einen vergleichbaren Abschluss Du besitzt erste Erfahrung in der kompletten Betreuung von Baustellen Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick, Kommunikationstalent, Selbständigkeit und Freude an der Arbeit im Team Berufsanfänger mit Ehrgeiz sind ebenso erwünscht und werden bei uns Zielorientiert und mit System weitergebildet Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis Interessante Aufgaben und spannende Projekte Ein innovatives, dynamisches Arbeitsumfeld und die Möglichkeiten, eigene Ideen mit einzubringen und von Beginn an Verantwortung zu übernehmen Kontinuierliche, fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch unsere Führungsakademie Mitwirkung und -gestaltung beim Aufbau des eigenen Immobilienbereichs Persönliche Weiterentwicklung zum Projektleiter und Leistungsträger der Einheit
Zum Stellenangebot

Tragwerksplaner (Statiker) als Projektleiter (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Reutlingen
Fünfundzwanzig ehrliche, nette, motivierte, oft fröhliche, manchmal nachdenkliche, und dennoch unterschiedliche Charakter, die zusammen und mit zumeist gleichgesinnten Planungspartnern Spaß daran haben, viele anspruchsvolle, oft schöne und manchmal auch einfach pragmatische und angemessene Tragwerke zu planen. Die Unterschiedlichkeit haben wir als Vielfältigkeit begriffen. Jeder kann seine Stärken ausspielen und muss seine Schwächen nicht verbergen. Das zeigt sich auch an der Projektvielfalt. Wir vergessen nicht, dass unsere Bauwerke auch von zukünftigen Generationen nutzbar sein müssen. Schon seit fast 40 Jahren versuchen wir Nachhaltigkeit und Ökologie bei unseren Planungen zu verankern und auch nachwachsende Baustoffe bei unseren Tragwerken zu platzieren. Dass dies nun so langsam in unserer Gesellschaft angekommen ist freut uns sehr.Du wirst bei uns im Team Tragwerke eigenverantwortlich planen, mit Planungspartnern abstimmen und die Abwicklung auf der Baustelle koordinieren.Neue ehrliche, nette, motivierte, oft fröhliche, manchmal nachdenkliche Charakter, die Spaß daran haben, zusammen anspruchsvolle, schöne und manchmal auch einfach pragmatische und angemessene Tragwerke zu planen. Einen Studienabschluss als Bauingenieur/in setzen wir voraus.Wir stehen für flexible Arbeitszeiten sowie Arbeitsmodelle die z. B. die Vereinbarkeit von Familie und Beruf fördern. Nach einer Probezeit ist die Festanstellung sicher und unbefristet. Wenn du in der Stadt wohnst kannst du eine Netzkarte für den ÖPNV bekommen und einen Firmenwagen für Fahrten zur Baustelle nutzen. Falls du auf dem Land wohnst steht dir einer unserer Firmenwagen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung. Im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements haben sich z. B. höhenverstellbare Tische, ergonomische Stühle und flexibel zu nutzende Besprechungsbereiche etabliert. Du planst digital und hast auf deinem iPad immer alles dabei. Fortbildungen sind Teil der Firmenphilosophie ebenso wie gemeinsame Aktivitäten. Für Fragen aller Art steht dir unser Netzwerk aus Kollegen, Planungspartnern, Hochschulen und Firmenvertretern zur Verfügung. Du bekommst einen Paten zur Seite gestellt und wirst schnell Teil des Teams. Insgesamt bieten wir Spaß am Planen. wo wir sind: Unser Büro befindet sich in Reutlingen-Betzingen. 
Zum Stellenangebot

Fachberater (m/w/d) im Außendienst

Di. 17.11.2020
Elchingen (Donau), Sigmaringen, Biberach an der Riß, Ravensburg (Württemberg)
Lithonplus ist ein führender Her­steller von Beton­waren. Als Trend­setter steht Lithonplus für Kompetenz und Gestaltung. Wir ent­wickeln, fertigen und ver­treiben an 17 Stand­orten in Deutschland hoch­wertige Beton­waren für anspruchs­volle Frei­raum­gestaltung. Als Tochter­gesell­schaft der HeidelbergCement AG und der Schwenk Zement KG bieten wir ein professionelles Arbeits­umfeld und Rahmen­bedingungen eines modernen Unter­nehmens.An unserem Stand­ort Thalfingen suchen wir ab sofort einen Fachberater (m/w/d) im Außendienst.In dieser Position sind Sie für den Außen­dienst in unserem Vertriebs­gebiet im süd­östlichen Baden-Württemberg (Boden­see­kreis, Sigmaringen, Biberach an der Riß, Ravensburg) / Oberschwaben zuständig und über­nehmen die Betreuung und Beratung unserer Kunden. Beratung von Bau­unter­nehmen, Bau­stoff­händlern sowie Garten- und Land­schafts­bau­unter­nehmen Sie sammeln und bewerten Markt­informationen und treiben Weiter­ent­wicklungen und Innovationen an und begleiten diese bis zur Umsetzung Reklamationen wickeln Sie eigen­ver­ant­wort­lich, ggf. in Austausch mit unserer Anwendungs­technik, zeitnah und ziel­führend ab Außer­dem ent­wickeln Sie bereits im Planungs­stadium gemeinsam mit unseren Schlüssel­kunden anwendungs­technische und gestalterische Lösungen für Außen­anlagen Ab­schluss einer anerkannten kauf­männischen oder technischen Aus­bildung Berufs­erfahrung im Vertriebs­außen­dienst Begeisterung für unsere Beton­produkte Idealer­weise Kenntnisse aus dem Straßen- und Tief­bau bzw. aus der Bau­stoff­branche Ausge­prägte Kunden- und Service­orientierung Eigen­ver­ant­wort­liche und selbst­organisierte Arbeits­weise Verhandlungs­stärke, Freude am Beraten und ein sicheres professionelles Auftreten Dienst­fahr­zeug, auch zur privaten Nutzung Home­office-Möglich­keit Unbe­fristeter Arbeits­vertrag Soziale Rahmen­bedingungen eines Groß­konzerns Individuelle Weiter­ent­wicklungs­möglich­keiten Mitarbeiter­angebote und Fitness-Förderung Heraus­fordernde und abwechslungs­reiche Aufgaben
Zum Stellenangebot


shopping-portal