Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 22 Jobs in Geist

Berufsfeld
  • Bauwesen 5
  • Projektmanagement 3
  • Außendienst 2
  • Entwicklung 2
  • Holzhandwerk 2
  • Montage 2
  • Sap/Erp-Beratung 2
  • Vertriebsingenieur 2
  • Arbeitssicherheit 1
  • Architektur 1
  • Innendienst 1
  • Kundenservice 1
  • Maschinenbau 1
  • Revision 1
  • Sachbearbeitung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Befristeter Vertrag 1
Baugewerbe/-Industrie

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Do. 29.10.2020
Münster, Westfalen
Die Klostermann GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Unternehmen der Beton- und Fertigteilindustrie und zählt zu den Taktgebern der Branche. Dynamische Entwicklungen, die Fertigung qualitativ hochwertiger Pflastersysteme, Plattensysteme und Fertigteile aus Beton sowie eine überregionale Marktpräsenz prägen die erfolgreiche Unternehmensgeschichte. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für die Region Nordrhein-Westfalen in den PLZ-Gebieten 40–45, 47 und 58. Sie sind verantwortlich für das Privatkundengeschäft und betreuen die Zielgruppen des Baustoff­fachhandels, der Landschaftsarchitekten sowie der Garten- und Landschaftsbauunternehmen in einem hervorragend vorbereiteten Absatzgebiet. Kundenberatung und Verkauf unserer Produkte an Bestandskunden Ausbau des Vertriebs­gebietes und Neukundenakquise Kalkulation, Angebots­vorberei­tung und -verfolgung sowie Auftrags­verhandlung und -abschluss Mitwirkung bei der Planung und Realisierung der Absatz- und Ergebnis­ziele im definierten Gebiet Distribution und Produkt­präsentation bei unseren Fachhandelspartnern Teilnahme an Fachmessen sowie Präsentation des Unternehmens und Produktprogramms Organisation und Durchführung von Workshops und Seminaren für unsere Fachhandelspartner Beobachtung und Analyse der Markt- und Wettbewerbssituation Kaufmännische Ausbildung in der Industrie oder im Groß- und Außenhandel mit mehrjähriger Berufs­erfahrung im B2B-Verkauf, vornehmlich in der Beton­stein­industrie, im Baustoff­fachhandel oder im Garten- und Landschaftsbau Hoher technischer Sachverstand Gute Kommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten sowie Durch­setzungs­vermögen und Verhandlungs­geschick Erfolgsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Reise- und Übernachtungsbereitschaft Eine verantwortungsvolle Position in einem innovativen, zukunftsorientierten Unternehmen Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großem Gestaltungsspielraum Ein Firmen-Pkw, auch zur privaten Nutzung Attraktive Sozialleistungen Die Mitarbeit in einem professionellen Team aus sympathischen und engagierten Kolleginnen und Kollegen
Zum Stellenangebot

Maurer / Maurermeister (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Münster, Westfalen, Kassel, Hessen
Die Baugesellschaft Turnus mbH ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Bauunternehmen mit Sitz in Münster (Hessen). Mit mittlerweile mehr als 40-jähriger Erfahrung und über 20 Mitarbeitern sind wir im Hochbau tätig. Zur Verstärkung suchen wir ab sofort einen Maurer / Maurermeister (m/w/d). Maurerwerks- und Stahlbetonarbeiten Schal- und Bewehrungsarbeiten Fertigteilmontage (Filigrandecken, Doppelwände, Massivteile) Sonstige branchenübliche Tätigkeiten Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Maurer Handwerkliches Geschick Eine gute Auffassungsgabe Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit sowie Eigeninitiative Führerschein Klasse B Deutsche Sprache in Wort und Schrift Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit Leistungsgerechte Vergütung Keine Montage und Auswärtsübernachtungen Vermögenswirksame Leistungen Urlaub: 30 Tage
Zum Stellenangebot

SAP Application Manager HR, FI/CO (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Telgte
SAP Application Manager HR, FI/CO (m,w,d)für unser Unternehmen in Telgte (bei Münster) Ihr neuer Arbeitgeber: Familiengeführtes Unternehmen für Fenstertechnik, Türverriegelung und Zutrittsorganisation Internationale Ausrichtung mit Hauptsitz in Telgte (NRW) und 3 Produktionsstandorten in Deutschland Expansive und innovative Strategie mit mehr als 2.200 Mitarbeiter/innen weltweit Attraktive Konditionen des Tarifvertrags der Metall- und Elektroindustrie NRW Teamorientiertes Arbeiten mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten Leitung von und Mitarbeit in internationalen Projekten im SAP HR und SAP FI/CO Analyse, Harmonisierung und Optimierung von Prozessen für Personalwesen, Finanzen und Controlling Erstellen des SAP Customizings und der notwendigen Programmiervorgaben in den SAP-ERP Modulen FI, CO und SAP HR Beratung und Betreuung der SAP - Anwender im Bereich Personal, Finanzen und Controlling während der Projekteinführungsphase und im laufendem Betrieb Abgeschlossenes Studium (B.Sc.) der Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder vergleichbares Studium Fundierte SAP Erfahrungen in einer vergleichbaren Position idealerweise in HR und/oder FI/CO Customizing und Prozesskenntnisse in den SAP ERP – Modulen FI/CO und SAP HR Grundlegende ABAP Kenntnisse, insb. im ABAP Debugging SAP-Projektmanagementkenntnisse sind wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Konstrukteur / Techniker Metall- oder Maschinenbau (m/w/d) - Fachbereich industrieller Schallschutz / Maschinenverkleidungen

Di. 27.10.2020
Sendenhorst
Die R. Kaschwig Schallschutztechnik GmbH ist seit rund 40 Jahren aktiv im Bereich des technischen Schallschutzes bzw. des Arbeits- und Umweltschutzes. Zu unseren Kunden zählen namhafte Industrieunternehmen aus dem In- und Ausland aus unterschiedlichen Wirtschaftsbereichen. Wir sind sehr stolz auf die hohe Zahl von Stammkunden. Unseren Erfolg verdanken wir dem Engagement und der hohen Qualifikation unseres Teams und unseren erprobten Produkten. Zur Verstärkung unserer Konstruktion suchen wir daher ab sofort für unser Haus in 48324 Sendenhorst einen Konstrukteur / Techniker Metall- oder Maschinenbau (m/w/d) - Fachbereich industrieller Schallschutz / Maschinenverkleidungen Erstellen von Konstruktionen und Vorentwürfen, 3D-CAD-Modellen, Zusammenbau, Einzelteilzeichnungen und Stücklisten (Blech-/Stahlbau- bzw. Sonderkonstruktionen) Abstimmungen mit internen Abteilungen und externen Partnern wie Kunden und Lieferanten Administrative Tätigkeiten wie die Betreuung von Projekten bis zum erfolgreichen Abschluss Diplom-Ingenieur, Master, Bachelor, staatl. gepr. Techniker, der Fachrichtung Metallbau oder Konstruktionstechnik Mehrjährige Berufserfahrungen im Bereich Metallbau, Blech- oder Stahlbaukonstruktion Freude an selbständigem Arbeiten, eine gute Teamfähigkeit und Belastbarkeit Bevorzugte Erfahrungen mit AutoCad Mechanical und Inventor zzgl. Blechmodul Gute EDV-Kenntnisse mit gängigen IT-Programmen vorzugsweise mit MS Office Englischkenntnisse sind von Vorteil Führerschein (Klasse B) Spannende, abwechslungsreiche Projekte mit interessanten, namhaften Kunden aus dem In- und Ausland sowie unterschiedlichen Branchen und Aufgabenfeldern Angenehmes Betriebsklima, Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt im Team Sicherer Arbeitsplatz mit hoher Eigenverantwortung Unbefristete Anstellung mit flexibler Arbeitszeit Wertschätzendes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Langfristige Perspektive Einsatzort 48324 Sendenhorst
Zum Stellenangebot

Gerüstbauer / Gerüstbaumonteur (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Warendorf
Wir, die Abrams Gerüstbau GmbH, sind ein mittelständisches Familienunternehmen als Meisterbetrieb mit derzeit 10 Mitarbeitern im Gerüstbau. Unser Tagesgeschäft besteht aus der Vermietung und der Montage von Fassadengerüsten. Zum schnellstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Gerüstbauer (m/w/d) mit CE Führerschein. Be- und Entladen von Fassadengerüsten Transport von Gerüsten mit LKW 12 T. und Ladekran Auf- und Abbau von Gerüsten Erste Berufserfahrung wäre wünschenswert, gerne aber auch Berufseinsteiger/-innen Teamfähigkeit und ein offenes, freundliches Auftreten Gültige Fahrerlaubnis der Klasse CE auch ohne Module Schwindelfreiheit Ausreichende Deutschkenntnisse Zugeordnetes Firmenfahrzeug gute Bezahlung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem familiären Arbeitsumfeld mit kompetenten und freundlichen Kollegen Vollzeitstelle Ganzjährige Beschäftigung Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Greven, Westfalen
GOLDBECK zählt mit über 7.200 Mitarbeitern an ca. 70 Standorten sowie einer Gesamtleistung von rund 3,5 Milliarden Euro zu den führenden Bauunternehmen Europas. Als Technologieführer konzipieren, bauen, betreuen und revitalisieren wir maßgeschneiderte Immobilien mit System. Dazu gehören unter anderem Gebäude für die Bereiche Parken, Büroarbeit, Logistik, Produktion und Wohnen. Bei den GOLDBECK Parking Services erhalten unsere Kunden im Rahmen der Entwicklung und Umsetzung von Parkhausprojekten sämtliche Dienstleistungen aus einer Hand. Bearbeitung von überwiegend telefonischen Kundenanfragen (Fern-) Steuerung der Kassen und Schranken Telefonische Beratung bei Störungen in der Parktechnik Erfassung und Bearbeitung der Störungen im Ticketsystem Beauftragung von Technikern Freude und idealerweise Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt Sehr hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Einfühlungsvermögen Gutes Verständnis für moderne Kommunikationsmedien und gute EDV-Kenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert Bereitschaft zur regelmäßigen Schichtarbeit einschließlich Nacht- und Feiertagsarbeit, da unsere Leitstelle 24 Std. erreichbar ist Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
Zum Stellenangebot

Polier Roh- und SF-Bau (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Hamburg, Georgsmarienhütte, Hannover, Münster, Westfalen
Die MBN GmbH ist ein mittelständisches Bau- und Immobilienunternehmen mit 13 bundesweiten Standorten und drei Niederlassungen im Ausland. Seit 1969 leistet MBN hohe Qualität in sämtlichen Bereichen des Bauwesens und über den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie. Mit 600 Mitarbeitern bietet das Unternehmen Komplettlösungen für das schlüsselfertige Bauen, den Hoch- und Ingenieurbau, den Metall- und Fassadenbau und das Facility Management. Für unsere Niederlassungen in Hamburg, Georgsmarienhütte, Hannover und Münster suchen wir ab sofort einen Polier Roh- und SF-Bau (m/w/d) Vorbereitung, Steuerung und Abwicklung von Baumaßnahmen in Abstimmung mit der Bauleitung Überwachung der Leistung und Qualität der beauftragten Nachunternehmer Führen des Bautagebuchs im Einvernehmen mit der Bauleitung Umsetzung von Maßnahmen der Arbeitssicherheit und des Gesundheitsschutzes eine abgeschlossene Ausbildung als Hochbaupolier/ Meister oder eine handwerkliche Ausbildung und haben Interesse an einer Weiterentwicklung zum Werkpolier oder Polier mehrjährige Berufserfahrung hohe Motivation, Teamgeist, Durchsetzungsvermögen und eine selbstständige Arbeitsweise ein interessantes Tätigkeitsfeld und spannende Projekte eine umfassende Einarbeitung sowie zielgerichtete Schulungen und Qualifizierungen ansprechende Rahmenbedingungen: attraktive Vergütung, tarifliche Sonderzahlungen und betriebliche Altersvorsorge ein kollegiales und freundliches Team sichere und unbefristete Festanstellung
Zum Stellenangebot

Technischer Vertrieb Betonfertigteile (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Münster, Westfalen
MünsterlandManager.de ist der kompetente Partner für die Vermittlung von regional ansässigen Führungskräften und gesuchten Spezialisten mit und ohne Personalverantwortung, für die überregionale Rekrutierung sowie für Auswahlverfahren mittelständischer Unternehmen im Münsterland und angrenzend. WIR SUCHEN im Auftrag eines Unternehmens aus dem westlichen Münsterland, das für den Beton- und Gewerbebau produziert einen Mitarbeiter Technischer Vertrieb Betonfertigteile (m/w/d) MM2010-2201 Neukundengewinnung und Bestandskundenbetreuung im zugewiesenen Vertriebsgebiet Objektakquise sowie Ansprache potentieller Interessenten Technische Erstbetreuung unserer Kunden sowie technische Beratung unserer Produkte bei den Kunden/Architekten / Planern Kalkulation und Angebotserstellung sowie Klärung technischer Fragestellungen Abgeschlossene Ausbildung als Maurer, Betonbaumeister, Techniker oder Bauingenieur Mindestens 5 Jahre Erfahrung, gerne im Bereich Hochbau Eigenmotivation und Begeisterung im Innen- und Außendienst Hohe Kommunikationsstärke Führerscheinklasse B Verkauf mit Leidenschaft von technisch anspruchsvollen, hochwertigen sowie erklärungsbedürftigen Produkten Gepflegtes Erscheinungsbild sowie offenes und freundliches Auftreten Statische Kenntnisse und Beurteilungsvermögen Teamplayer Strukturierte Arbeitsweise Freuen Sie sich auf ein junges Team eines erfolgreichen, dynamischen familiengeführten Familienwerks Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege zeichnen das Unternehmen aus Es erwartet Sie eine umfassende und qualifizierte Einarbeitung in einem innovativen und vielfältigen Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Ingenieurin / Ingenieur (w/m/d) als Kalkulatorin / Kalkulator (w/m/d) für Bauvorhaben

Do. 22.10.2020
Münster, Westfalen
Die Niederlassung Münster des Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein-Westfalen (BLB NRW) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Ingenieurin / Ingenieur (w/m/d) als Kalkulatorin / Kalkulator (w/m/d) für Bauvorhaben Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW ist Eigentümer und Vermieter fast aller Immobilien des Landes Nordrhein-Westfalen. Mit über 4.300 Gebäuden, einer Mietfläche von etwa 10,4 Millionen Quadratmetern und einem jährlichen Mietumsatz von rund 1,4 Milliarden Euro bewirtschaften wir eines der größten und anspruchsvollsten Immobilienportfolios Europas. Wir entwickeln, planen, bauen, modernisieren, bewirtschaften und verkaufen technisch und architektonisch hochkomplexe Immobilien. Mehr als 2.200 Beschäftigte arbeiten in der Zentrale in Düsseldorf und den sieben Niederlassungen. Sie beraten die Niederlassungsleitung sowie verschiedene Abteilungen in allen Kalkulationsphasen: Leistungsphasen der HOAI Sie wirken bei der Bedarfsplanung bis LP 03 HOAI einschließlich monetärer Bewertung von projektspezifischen Risiken sowie bei der Plausibilisierung von Kostenermittlungen mit Sie steuern die projektbezogene Zusammenarbeit mit den unterschiedlichen Projektteams zur Kostenoptimierung und Risikominimierung Sie übernehmen die ganzheitliche Bearbeitung, Bewertung und Qualitätssicherung von Planungs- bzw. Ausführungsbeginn bis zu Abnahme Sie stellen einen umfassenden Wissenstransfer sicher Sie analysieren die Kostenfeststellung in Abgleich mit vorherigen Kostenplanungen mit dem Ziel der Generierung interner Kostenbenchmarks Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom/Bachelor/Master) im Bereich Bauingenieurwesen (Hochbau/Baubetrieb), Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Bau oder Architektur mit Schwerpunkt Baubetrieb oder technische Gebäudeausrüstung.  Weitere Anforderungen: Sie verfügen über mindestens zweijährige Berufserfahrung im Bereich der Immobilienwirtschaft (Bauleitung oder Kalkulation) Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit der Erstellung von schlüsselfertigen Immobilien im Gewerbe-, Verwaltungs- und Industriebau sammeln können Organisationsvermögen, Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie Engagement für den öffentlichen Bausektor runden Ihr Profil ab Verhandlungsgeschick, kundenadäquates und sicheres Auftreten sind für Sie selbstverständlich Sie bringen die Bereitschaft und Befähigung zur Führung eines Dienst-Kfz mit Wir sind das Immobilienunternehmen des Landes Nordrhein-Westfalen und Partner für Land und Bund in NRW. Uns zeichnet der Mut zu neuen Wegen aus. Bei uns trifft effiziente Wirtschaftlichkeit auf ein zuverlässiges Arbeitsumfeld im öffentlichen Dienst. Wir erwarten Menschen mit Ecken und Kanten, die außergewöhnliche Projekte planen wollen.  Wir sehen uns in besonderer Weise der gleichberechtigten Teilhabe von Menschen mit Behinderung am gesellschaftlichen Leben verpflichtet. Daher begrüßen wir nicht nur Bewerbungen von schwerbehinderten und ihnen gleichgestellten Menschen, sondern wir werden sie bei gleicher Eignung und vorbehaltlich gesetzlicher Regelungen bevorzugt berücksichtigen. Die Verschiedenartigkeit unserer Belegschaft fördert unseren Erfolg, daher wendet sich diese Ausschreibung insbesondere auch an Menschen mit Migrationshintergrund.  Wir streben die Erhöhung des Frauenanteils an und fordern daher ausdrücklich Frauen zur Bewerbung auf. Das Land Nordrhein-Westfalen fördert die berufliche Entwicklung von Frauen. In den Bereichen, in denen Frauen noch unterrepräsentiert sind, werden sie bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe des Landes­gleichstellungs­gesetzes bevorzugt berücksichtigt. Je nach persönlichen Voraussetzungen ist ein Entgelt bis zur Entgeltgruppe E13 TV-L NRW mit allen vereinbarten sozialen Leistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge) möglich. Die Stelle ist grundsätzlich auch in Teilzeit besetzbar.
Zum Stellenangebot

Projektleiter (m/w/d) TGA

Mi. 21.10.2020
Münster, Westfalen
GOLDBECK zählt mit über 7.200 Mitarbeitern an ca. 70 Standorten sowie einer Gesamtleistung von rund 3,5 Milliarden Euro zu den führenden Bauunternehmen Europas. Als Technologieführer konzipieren, bauen, betreuen und revitalisieren wir maßgeschneiderte Immobilien mit System. Dazu gehören unter anderem Gebäude für die Bereiche Parken, Büroarbeit, Logistik, Produktion, Bildung und Wohnen. Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. Projektleitung komplexer gebäudetechnischer Projekte im Rahmen schlüsselfertiger Industrie- und Gewerbebauvorhaben Qualifizierte Bauherrenbetreuung sowie Abstimmung mit Behörden und Fachingenieuren Bedarfsorientierte Grundlagenermittlung für unsere Kunden Eigenständige Entwicklung von TGA-Konzepten und Präsentation beim Kunden Abstimmung mit internen Fachkollegen aus Architektur, Statik, Tiefbau und Nachhaltigkeit Verantwortung für die Ausschreibung und Vergabe der TGA-Gewerke Ansprechpartner für die TGA-Qualitätskontrolle Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Technikerausbildung bzw. vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Konzeption, Planung und Ausführung komplexer gebäudetechnischer Anlagen Freude an der Entwicklung des besten gebäudetechnischen Konzepts für unsere Kunden in ökonomischer und technischer Hinsicht Fähigkeit technische Sachverhalte fachfremden Gesprächspartnern zu erläutern Teamfähigkeit, eigenverantwortliche Arbeitsweise und großes Engagement Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal