Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 21 Jobs in Gelnhausen

Berufsfeld
  • Bauwesen 5
  • Bauzeichner 3
  • Technischer Zeichner 3
  • Assistenz 2
  • Elektronik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Gruppenleitung 2
  • Leitung 2
  • Sekretariat 2
  • Servicetechniker 2
  • Teamleitung 2
  • Architektur 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Gebäude- 1
  • Materialwirtschaft und Logistik 1
  • Montage 1
  • Projektmanagement 1
  • Prozessmanagement 1
  • Sicherheitstechnik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Ausbildung, Studium 1
Baugewerbe/-Industrie

Team-/Office-Assistant (w/m/d)

Fr. 14.05.2021
Gelnhausen
Die HORI Bausysteme GmbH, ein Unternehmen der ADCO-Gruppe, ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Gelnhausen. Seit der Gründung im Jahr 1973 konzentriert sich HORI uns auf die Vermietung von Container-Programmen, von kompakten Einzelbüros, mehrstöckigen Büroanlagen, robusten Unterkünften für die Bauindustrie, Sanitäreinheiten oder Bauten im kommunalen Bereich. Mit modernster Technik sorgt unser eingespieltes Team für den termingerechten Transport und die millimetergenaue Platzierung der Raumcontainer. Sie unterstützen die Standortleitung in allen administrativen Aufgaben Sie übernehmen projektbezogene Aufgaben Als Key-User (m/w/d) diverser Portale bestellen und verwalten Sie Firmenfahrzeuge, Mobilfunkgeräte und IT Hard- & Software Sie kümmern sich um Bonitätsauskünfte über verschiedene Portale (Schufa, Crif Bürgel)  Für den Vertriebsinnendienst übernehmen Sie die Auftragsannahme und geben entsprechende Bestellungen an die Partnerfirmen weiter Sie überprüfen die Ein- und Ausgänge unserer Raumcontainer und kümmern sich um eventuelle Korrekturmaßnahmen Sie erstellen und versenden Angebote In Vertretung verwalten Sie Ausschreibungen Sie buchen Rechnungen & Kontoauszüge Sie erstellen Umsatzsteuerauswertungen und bearbeiten das Mahnwesen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in vergleichbaren Bereichen Sehr gute organisatorische Fähigkeiten Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige, strukturierte und flexible Arbeitsweise Durchsetzungsfähigkeit, Zuverlässigkeit Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englische Sprachkenntnisse von Vorteil Attraktives Gehaltspaket Geregelte Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Ausgewogene Work-Life-Balance Modernes und kollegiales Arbeitsumfeld Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Elektriker / Elektroniker m/w/d

Fr. 14.05.2021
Karlstein am Main
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids, Fachbereich Verkehrstechnik für das Servicebüro Karlstein am Main (Nähe Aschaffenburg), zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere qualifizierte Elektriker / Elektroniker (m/w/d) Referenznummer: 122-21-0002 Montage, Wartung und Reparaturen von Verkehrssignalanlagen für Energieversorgungsunternehmen und Stadtwerke Schaltschrankbau Führen von Kolonnenfahrzeugen (Hubsteiger) Störungsbeseitigungsdienst inkl. Bereitschaft für unsere Kunden Erfolgreich absolvierte elektrotechnische Ausbildung Führerschein Klasse C1 und C1E Vorteilhaft sind PC-Kenntnisse Selbstständiger, zuverlässiger und motivierter Arbeitsstil mit technischem Verständnis und manuellem Geschick Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entspr. Zusatzleistungen nach Bundesmontagetarifvertrag sowie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Entsprechende Einarbeitung in einem engagiertem Team mit angenehmem Arbeits- und Betriebsklima Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf, durch die vorwiegende Abwicklung von Projekten in der Region Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
Zum Stellenangebot

Elektroniker für Betriebstechnik m/w/d

Fr. 14.05.2021
Karlstein am Main
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids, im Servicebüro Verkehrstechnik für den Standort Karlstein (Nähe Aschaffenburg), zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) Referenznummer: 122-21-0007 Montage, Wartung und Instandhaltung von Lichtsignalanlagen sowie deren Inbetriebnahme bei Neu- und Umbauten Bearbeitung von Störungen und Unfallschäden sowie Teilnahme am Entstörungsdienst für unserer Kunden Umbau- und Änderungsarbeiten an Bestandsanlagen Führen von Servicefahrzeugen (z.B. Hubsteiger, Sprinter) Erfolgreich absolvierte elektrotechnische Ausbildung z.B. als Elektroniker für Betriebstechnik Führerschein Klasse C1/C1E sowie idealerweise bereits erste Berufserfahrung in o.g. Bereich Ausgeprägte Neigung zum Umgang mit technischen Geräten; Technisches Verständnis und manuelles Geschick Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen (Netzwerktechnik, Betriebssystemen und gängiger Office-Anwendungen); vorteilhaft wären Kenntnisse in C++ Eigenverantwortlicher, umsichtiger und engagierter Arbeitsstil gepaart mit Zuverlässigkeit, Teamgeist sowie Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entsprechender Zusatzleistungen nach Bundesmontagetarifvertrag sowie u.a. Urlaubs- und Weihnachtgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten, Unterstützung der Weiterbildung zur Fachkraft für Straßenverkehrs-Signalanlagen Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf, durch die vorwiegende Abwicklung der Montagearbeiten auf regionalen Baustellen in Hessen Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
Zum Stellenangebot

Fach-/Vorarbeiter (Betonsanierer) im Bereich Betoninstandsetzung (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Gelnhausen
Werden Sie Teil des BETOS-Teams. In diesem Team entstehen jeden Tag besondere Momente und herausragende Leistungen. BETOS ist eine der erfahrensten Betoninstandsetzungsfirmen Deutschlands. Solide, erfahrungsreich, erfolgreich und sicher. Hier können Sie sich weiterentwickeln und zur Höchstleistung auffahren. BETOS mischt im Markt mit bei großen und mittleren Projekten der Betonsanierung, Bodenbeschichtung und Balkoninstandsetzung. Mischen Sie mit und Sie erhalten erstklassige Zusatzleistungen, Firmenwagen und überdurchschnittliche Entlohnung. BETOS macht Erfahrung und Sicherheit zum Teil Ihres Lebens. Fach-/Vorarbeiter (Betonsanierer)im Bereich Betoninstandsetzung (m/w/d) Als Fach- bzw. Vorarbeiter (Betonsanierer) (m/w/d) sanieren Sie bei uns Beton und beschichten Balkon- und Terrassenböden mit diversen Harzen und PMMA-Produkten. Beheben von Betonschäden an Bauwerken und Bauwerksteilen Vorbereitung der Oberflächen für die Beschichtung durch Sandstrahlen und Reprofilieren von Fehlstellen Beschichten von Flächen mit Spachtelmassen und Farbanstrichen Injektionsarbeiten mit Epoxid und PUR-Harzen Beschichten von Balkon- und Terrassenböden mit diversen Harzen und PMMA-Produkten Technisches Know-how im Bereich Betoninstandsetzung, Abdichtung und Beschichtung Ggf. S.I.V.V.-Schein/Düsenführerschein Engagiertes und selbstständiges Arbeiten Selbstständige Arbeitsweise, Kommunikationsfähigkeit und Freude am Beruf Sie sind verantwortungsbewusst, sorgfältig und teamfähig Ein unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team Ein kollegiales Arbeitsumfeld und die Möglichkeit eigene Ideen mit einzubringen Langfristige Perspektiven und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eine attraktive und übertarifliche Vergütung Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit interessanten Projekten rund um die Betoninstandsetzung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) IT - Digitalisierung

Do. 13.05.2021
Hanau
Wir sind WKT – ein lokales, mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Hanau. Unser Kerngeschäft sind hochwertige Dämmstoffzuschnitte, die mit modernsten Herstellverfahren und Technologien hergestellt werden. Durch die vielfältigen und hohen Ansprüche unserer Kunden erwartet Sie ein herausforderndes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Dazu gehört auch die Findung neuer, innovativer Ideen, damit wir auch weiterhin wachsen und dabei die Nachhaltigkeit und den Umwelt- und Klimaschutz unterstützen. Wir haben den Anspruch, uns stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Pflege und Weiterentwicklung unseres Inhouse-ERP-Systems Selbstständige Konzeption und Entwicklung von Modulen in Backend und Frontend Persönliche Unterstützung der Mitarbeiter bei der Nutzung unserer Software Unterstützung beim Ausbau unserer Digitalisierung Entwicklung und Umsetzung von Konzepten zur Realisierung der Potenziale durch Industrie 4.0 Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z. B. Fachinformatiker (m/w/d) für Anwendungsentwicklung oder vergleichbare Ausbildung und/oder entsprechendes Studium Kenntnisse und praktische Erfahrungen in Datenbankdesign Umsetzung von Business-Intelligence-Lösungen HTML, Java, JavaScript / TypeScript Angular oder React SQL (MySQL) Git Gute Englischkenntnisse Von Vorteil sind Kenntnisse in Kotlin, Docker, NoSQL (MongoDB, Redis), JBoss / Wildfly, Spring Boot Windows- und Linux-Administration Entwicklung von IoT-Lösungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Vergütung Schulung/Weiterbildung Regelmäßige Feedbackgespräche Fitnessclub-Nutzung
Zum Stellenangebot

Arbeitsvorbereiter / Fertigungsplaner (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Stockstadt am Main
SIEVERT SUCHT FÜR UNSEREN STANDORT IN STOCKSTADT/MAIN EINEN ARBEITSVORBEREITER/FERTIGUNGSPLANER (M/W/D) Wir sind ein internationaler Anbieter für nachhaltige System-Baustoffe in Premiumqualität und intelligent vernetzte Logistik aus einer Hand. Als mittelständisches Familienunternehmen sind wir mit rund 1.700 Mitarbeitern an rund 60 Standorten in Deutschland, Europa, Russland und China aktiv. UNSER ANGEBOT – IHRE CHANCE Sie suchen nicht einfach einen Job, sondern möchten etwas bewegen? Bei uns erwartet Sie ein Umfeld, das Ihre Qualifikation und Ihren Einsatz zu schätzen weiß. Sie sind verantwortlich für die Produktionsplanung und –steuerung und übernehmen die Ressourcenplanung, die Rohstoffbeschaffung und Terminkontrollen Technische Fragen und Probleme klären Sie direkt mit den Bereichen Produktion und Instandhaltung Sie tragen zur Gestaltung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses der Instandhaltung (OEE) und zur allgemeinen Prozessoptimierung bei Sie haben Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und eine abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich Ihre MS Office- und SAP-Kenntnisse können Sie als gut bezeichnen Als Teamplayer sind Sie kommunikativ und arbeiten gerne lösungsorientiert Sie besitzen sichere Deutschkenntnisse in Word und Schrift Als modernes Unternehmen bieten wir Ihnen mehr als eine leistungsgerechte und zuverlässige Vergütung. Bei uns können Sie auch Mitarbeiter-Benefits wie Mitarbeiterrabatte oder Fahrrad- und Technik-Leasing nutzen. Zusätzlich bringen wir Sie mit regelmäßigen Weiterbildungen beruflich nach vorn. Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen bieten Freiräume und sorgen für effizientes Arbeiten in einem angenehmen Betriebsklima.
Zum Stellenangebot

Bauingenieur / Bautechniker als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) mit Perspektive zum Geschäftsführer

Mi. 12.05.2021
Frankfurt am Main, Partenstein im Spessart, Buchen (Odenwald)
Die Wagner Fernmeldebau Holding GmbH ist ein Beteiligungsunternehmen im Bereich der Errichtung und Instandhaltung von Infrastruktur im Telekommunikationsbereich. Wir sind eine stark wachsende Unternehmensgruppe und nehmen aktiv an der Konsolidierung des Marktes teil.Unsere Portfoliounternehmen decken vom Glasfaser-Ausbau über Inspektions- und Instand­haltungs­dienstleistungen von Bauwerken und Infrastruktur im Bereich Telekommunikation bis hin zur Netzwerktechnik vielseitige Dienstleistungen ab. Wir führen bundesweit Projekte im Auftrag von großen Telekommunikationsunternehmens sowie kommunale Auftraggeber durch.Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin für eine unserer Tochtergesellschaften im Raum Frankfurt am Main / Spessart / Odenwald (Region Nordbayern / Südhessen) einenBauingenieur / Bautechniker als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) mit Perspektive zum GeschäftsführerSie vereinen technisch-naturwissenschaftliches Fachwissen mit kaufmännischen KenntnissenSie verantworten nach einer gewissen Einarbeitungszeit den kaufmännischen Bereich unserer FirmaSie optimieren unsere Projektsteuerungs- und Über­wachungs­fähigkeiten und arbeiten eng mit unseren Oberbauleitern und Bauleitern hinsichtlich der kosten-, termin- und qualitäts­gerechten Erbringung von Bauleistungen zusammenSie steuern und überwachen den Einsatz unserer Subunter­nehmerSie teilen unsere qualitätsorientierte DenkweiseSie steuern und überwachen das Monats- und Quartals­reporting und erstellen das monatliche Berichtswesen für die Gesellschafter und die finanzierenden BankenSie steuern die Buchhaltung und die Abwicklung des Zah­lungs­verkehrsSie identifizieren Kosteneinsparungspotenziale und heben diese nachhaltigEin abgeschlossenes Studium im Bereich (Bau)Ingenieur­wesen oder einem vergleichbaren StudienzweigAbgeschlossenen kaufmännische Ausbildung oder alternativ einschlägige Weiterbildungen im kaufmännischen Bereich bzw. eine entsprechende duale Ausbildungmehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit FührungsverantwortungBranchenerfahrung im Fernmelde- / Telekommunikationsbereich sind von VorteilVerhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen, gute KommunikationsfähigkeitUnternehmerisches Denken und Handeln sowie souveränes Auftreten und Hands-on MentalitätErfahrung im Führen und Motivieren von MitarbeiternReisebereitschaft an den Werktagen innerhalb Deutschlands setzen wir vorausSie genießen umfassende Gestaltungs- und Entscheidungs­spielräume sowie eine flexible ZeiteinteilungSie erledigen abwechslungsreiche Aufgaben, bei deren Lösung Sie eigene Ideen verwirklichen könnenSie haben kurze Berichtswege und arbeiten in einem engagierten und kompetenten TeamSie profitieren von den Vorzügen, Teil einer leistungsfähigen, wachstumsstarken Unternehmensgruppe im Besitz einer renommierten Unternehmerfamilie zu seinSie arbeiten in einem motivierten TeamSie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung und ein Firmenfahrzeug
Zum Stellenangebot

Bauleiter (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Obertshausen
Wir sind ein starkes Unternehmen und individueller Gestalter in allen Fragen rund um die Themen Planung, Ausführung, Wärmedämmung System, Innen- Außenputz, Trockenbau und Malerarbeiten mit sitz in Obertshausen setzen Ihre kleinen und großen Projekte mustergültig, termingenau und vertrauensvoll in die Tat um. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Bauleiter (m/w/d) Bauleitung vor Ort inkl. Bauvorbereitung und Terminüberwachung Selbständige, umfassende Abwicklung von mittleren und großen Bauprojekten Kompetenter Ansprechpartner für die Kunden in vertraglichen und technischen Aspekten Kontrolle des Baufortschritts unter Berücksichtigung von Qualitätsanspruch, Kostenffizienz und Termineinhaltung Eigenverantwortliche Vorbereitung und Durchführung von Projekten in schlüsselfertigen Innenausbau Bauleitung in der gewerkeübergreifenden Bauausführung Koordination und Führung der auf den Baustellen eingesetzten Mitarbeiter und Nachunternehmer Projektleitung in wirtschaftlicher und technischer Hinsicht, beginnend bei der Planungskoordination bis hin zur schlüsselfertigen Übergabe und Abrechnung Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens, Meisterprüfung in einem technischen Beruf oder vergleichbare technische Ausbildung Sehr gute Kenntnisse der geltenden Standards, Richtlinien und Vorschriften, sichere Rechtskenntnisse in einschlägigen technischen Baubestimmungen und Richtlinien Erfahrung im Umgang mit Aufmaß- und Rechnungsprüfung Ein hohes Maß an Eigenmotivation, Kommunikationsstärke und Teamgeist Gute Kenntnisse im MS Office Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Erfahrung in der Abwicklung von Bauprojekten Kommunikationsstärke in Wort und Schrift, Verhandlungsgeschick, Kostenbewusstsein und Organisationsfähigkeit Abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgaben­gebiet Kollegiales Miteinander und flache Hierarchien Neutrales Firmenfahrzeug, auch zur un­ein­geschränkten privaten Nutzung Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Firmenhandy Eine sichere und langfristige Festanstellung mit Aufstiegsmöglichkeiten Überdurchschnittliche Leistungsvergütung und angenehmes Betriebsklima Strukturierte Einarbeitung Automatische, leistungsbezogene Gehaltsanpassung
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Hanau
Die Mitteldeutsche Hartstein-Industrie AG ist die Holdinggesellschaft einer mittelständisch geprägten Unternehmensgruppe. Als modernes Familienunternehmen helfen wir, die Infrastruktur in Deutschland auf die Herausforderungen von morgen vorzubereiten. Rund 1.000 Beschäftigte an 48 Standorten machen die MHI Gruppe zu einem der leistungsfähigsten Baustoffproduzenten sowie Straßen- und Tiefbauer in der Mitte Deutschlands und einem kompetenten Partner für den Bau und die Erhaltung moderner Verkehrswege. Dabei setzen wir in allen unseren Geschäftsfeldern auf engagierte Mitarbeiter, die den Ehrgeiz haben, mit uns gemeinsam die Zukunft des Unternehmens aktiv zu gestalten. Um die Fokussierung der Mitarbeiter auf ihre Kernkompetenzen zu unterstützen, haben wir die kaufmännisch-administrativen Tätigkeiten für unsere Geschäftsfelder der Baustoffsparte sowie übergeordnete Aufgaben in unserer Dienstleistungsgesellschaft MHI Services GmbH gebündelt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) für die MHI Services GmbH, am Standort Hanau. Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen (nach HGB) einschließlich gruppeninterner Leistungsverrechnungen Auswertung und Interpretation betriebswirtschaftlicher Daten der von Ihnen gebuchten Gesellschaften Aufbereitung der laufenden Reporting-Daten für die Gesellschafter Weiterentwicklung und Standardisierung des internen Berichtswesens Mitarbeit bei der Erarbeitung und Dokumentation von kaufmännischen Richtlinien Ansprechpartner (m/w/d) für die Wirtschaftsprüfer / Steuerberater Einschlägige kaufmännische Berufsausbildung und / oder abgeschlossenes, betriebswirtschaftliches Studium mit Berufserfahrung in vergleichbarer Position Idealerweise Weiterqualifikation als Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung in der Anwendung von SAP-Systemen Teamplayer mit guten kommunikativen Fähigkeiten Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten Engagierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise Belastbar, flexibel sowie hohe Einsatzbereitschaft Präzision und die Fähigkeit zur Informationsverdichtung Offen für Weiterentwicklungen von IT-Prozessen und-Strukturen Vertrauter Umgang mit MS-Office und Datenbankanwendungen Loyalität und der Umgang mit vertraulichen Daten sind für Sie selbstverständlich. Zukunftssicherer Arbeitsplatz Teamorientierte und wertschätzende Unternehmenskultur sowie flache Hierarchien Leistungsgerechte Vergütung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen Ideenmanagement Mitarbeiter werben Mitarbeiter Vermögenswirksame Leistungen Zuschüsse Gesundheitsvorsorge Firmenevents
Zum Stellenangebot

Bauingenieur/Architekt als Projektleiter im Schlüsselfertigbau (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Dresden, Aschaffenburg, Darmstadt, Rastatt
Dreßler Bau gehört zu den größten Bauunternehmen Deutschlands. Als Familienunternehmen in vierter Generation mit über 500 Mitarbeitern an 6 Standorten realisieren wir deutschlandweit ambitionierte Bauvorhaben wie auch viele spannende regionale Objekte. Unsere Kunden profitieren von über 100 Jahren Erfahrung im Industrie-, Gewerbe- oder Wohnungsbau. Verantwortliche Vorbereitung und Abwicklung von schlüsselfertigen Projekten Termin-, Kosten- und Qualitätskontrolle bei Planung und Bauausführung Ausschreibung und Vergabe von Bauleistungen Führen der Bauleiter Studium der Fachrichtungen Bauingenieurwesen oder Architektur (Bachelor, Master, Diplom) Sehr gute Kenntnisse des Baurechts und der entsprechenden technischen Normen Berufserfahrung als Projekt- bzw. Bauleiter im Hoch- und Schlüsselfertigbau Führungskompetenz und gute Kommunikationsfähigkeit Wertschätzender Umgang, respektvolles Miteinander, engagiertes Team Mobile IT-Ausstattung/zeitgemäße Arbeitsmethoden BIM, LEAN Einsatzgebiet/Baustelle in der Nähe der Niederlassung Gute Bezahlung (nach Tarif, Sozialleistungen, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld) Individuelle Entwicklungsperspektiven durch gezielte Schulungsmaßnahmen - fachlich und persönlich Festanstellung bei einem sicheren und sozialen Arbeitgeber Das bieten wir Ihnen noch: Dienstwagen zur privaten Nutzung Flexible Arbeitszeiten (Vertrauensarbeitszeit, Vereinbarkeit von Familie und Beruf) Offene Kommunikation, offene Unternehmenskultur Dreßler-vital (Gesundheitsmanagement) Mitarbeiter-WLAN
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal