Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 232 Jobs in Gerthe

Berufsfeld
  • Bauwesen 48
  • Leitung 26
  • Projektmanagement 26
  • Teamleitung 26
  • Gruppenleitung 22
  • Sachbearbeitung 14
  • Elektronik 12
  • Elektrotechnik 12
  • Architektur 11
  • Innendienst 10
  • Montage 10
  • Assistenz 9
  • Außendienst 9
  • Sekretariat 8
  • Controlling 7
  • Gebäude- 6
  • Sicherheitstechnik 6
  • Versorgungs- 6
  • Entwicklung 5
  • Vertriebsingenieur 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 215
  • Ohne Berufserfahrung 112
  • Mit Personalverantwortung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 224
  • Home Office möglich 59
  • Teilzeit 41
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 208
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Praktikum 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
Baugewerbe/-Industrie

Kalkulator:in Rohbau / Ausbau (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Dortmund
Als Teil der weltweit agierenden STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau hat ZÜBLIN die stärksten Teams in vielen unterschiedlichen Baubereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich und partnerschaftlich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei ZÜBLIN. Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Angebotsbearbeitung und Kalkulation von Rohbauprojekten unter Einbeziehung interner und externer Fachleute Beurteilung von Ausschreibungsunterlagen und Projekten unter Beachtung technischer und vertraglicher Risiken sowie Chancen Massen- und Kostenermittlung Ausarbeitung von Sondervorschlägen und Alternativen Preisanfragen bei Nachunternehmern und Lieferanten sowie Unterstützung bei Vergabeverhandlungen Erstellung von Leistungsverzeichnissen Mitwirkung bei Bietergesprächen Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Kalkulation sowie gute Marktkenntnisse Gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt Kenntnisse im Baurecht und in der Vertragsprüfung Gute MS Office- und Lotus Notes-Kenntnisse sowie gute Anwenderkenntnisse in einem Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm (idealerweise ARRIBA/RIB iTWO) Ein hohes Maß an technischem und wirtschaftlichem Verständnis sowie Veranwortungsbewußtsein Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie eine selbstständige, engagierte und sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über das Onlineformular.
Zum Stellenangebot

Manager (m/w/d) Business Planning

Mo. 27.06.2022
Essen, Ruhr
Neue Herausforderung gesucht? Dann freuen wir uns auf Ihre Verstärkung zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere HOCHTIEF PPP Solutions GmbH in unbefristeter Anstellung am Standort Essen als Manager (m/w/d) Business Planning Ihre Aufgaben Erstellung von Excel-basierten Finanzmodellen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Steuerung entsprechender Berater Mitarbeit in interdisziplinären Teams und Optimierung fachübergreifender wirtschaftlicher Planung bei der Akquisition von Infrastruktur-Projekten Durchführung von Unternehmens- und Portfoliobewertungen Zielgerichtete und präzise Aufbereitung von Informationen für das Management Mitwirkung bei der Wirtschaftsplanung und Analyse unserer Beteiligungen und Ableitung von entsprechenden Maßnahmen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaftslehre Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzmodellierung Ausgeprägte Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB/IFRS sowie idealerweise fundiertes Steuerwissen Verhandlungssicher in Englisch in Wort und Schrift Ihre Vorteile Mitwirkung an einzigartigen Projekten in einem ambitionierten Team zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen Attraktives Vergütungssystem, Jobradpartner, etc. Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. durch die HOCHTIEF-Akademie Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Online-Bewerbungsformular. Bei Fragen steht Ihnen Frau Susanne Wattenberg (Tel. +49 201 824 4290) gerne zur Verfügung. Die besondere aktuelle Situation erfordert Maßnahmen, bei denen der Schutz der Gesundheit im Vordergrund steht. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass zum jetzigen Zeitpunkt Vorstellungsgespräche vor Ort nur in Einzelfällen stattfinden. Wir freuen uns, Sie vorzugsweise in einem Telefonat oder in einer Videokonferenz kennenzulernen! Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. HOCHTIEF PPP Solutions entwickelt und realisiert Konzessions- und Betreiberprojekte in den Geschäftsfeldern Straßen und Soziale Infrastruktur. Im Bereich öffentlich-privater Partnerschaften bieten wir Partnern der öffentlichen Hand integrierte, intelligente und innovative Lösungen. Weitere Informationen unter www.hochtief-pppsolutions.de. 
Zum Stellenangebot

Projektmanager (m/w/d) Bauprojekte (Automative & Industrie)

Mo. 27.06.2022
München, Stuttgart, Nürnberg, Offenbach am Main, Essen, Ruhr, Dresden, Berlin
Know-how, Erfahrung, Effizienz und flexible Leistungen für unterschiedliche Anforderungen sind die Stärken des Firmenverbunds Ingérop Deutschland. Zu ihm gehören auch die EDR GmbH und Codema International GmbH. Durch unsere interdisziplinäre Kompetenzvielfalt im Bauwesen erhalten unsere Kunden ein individuell zugeschnittenes Angebot zur Umsetzung ihrer Projekte. Gemeinsam wachsen wir und gestalten die Zukunft schon heute. Wir suchen Dich als Projektmanager (m/w/d) Bauprojekte (Automotive & Industrie)  zur Verstärkung unserer Firmen EDR und CODEMA im Verbund Ingérop Deutschland. Steuern von anspruchsvollen Hochbauprojekten im Bereich Automotive sowie Industrie Sichern von Kosten, Qualitäten und Terminen interdisziplinärer Austausch mit Fachspezialisten Abstimmung und Koordination mit Kunden und Projektbeteiligten abgeschlossenes Studium Architektur, Bauingenieur- oder Wirtschaftsingenieurwesen mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Planung, Überwachung oder Steuerung von Projekten im Hochbau gute Kenntnisse von AHO Heft Nr. 9, VOB, HOAI Freude am Umgang mit digitalen Arbeitsmethoden kommunikationsstark mit guten Deutschkenntnissen anspruchsvolle Projekte im In- und Ausland flexibles Arbeitszeitmodell und mobiles Arbeiten als Beitrag zur Work-Life-Balance moderne Arbeitsumgebung mit leistungsfähiger IT-Ausstattung wertschätzende Unternehmenskultur ausgeprägter Teamgeist, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen Mentor*in als Ansprechpartner*in während der Einarbeitungszeit stetige Weiterbildungsmaßnahmen individuelle Förderung Deiner beruflichen Entwicklung nachhaltige Mobilitätsangebote, z.B. JobRad
Zum Stellenangebot

Nachwuchsingenieur (m/w/d) Vertragsmanagement

Mo. 27.06.2022
Essen, Ruhr
Den nächsten Schritt gehen? Dann ermöglichen wir Ihnen in unbefristeter Anstellung bei HOCHTIEF Infrastructure GmbH, Vertragsmanagement, am Standort Essen eine Position als Nachwuchsingenieur (m/w/d) Vertragsmanagement Ihre Aufgaben Lernen von erfahrenen Vertragsmanagern bei der Unterstützung unserer Ausführungsprojekte Übergeordnete Betreuung durch einen Mentor Untersuchung von Ausschreibungs-/Vertragsunterlagen auf Risiken und Erarbeiten geeigneter Maßnahmen im Team Führen des Schriftverkehres gegenüber den Kunden Aufbereitung von Ansprüchen gegenüber den Kunden und Abwehr von Forderungen von Nachunternehmerseite Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium Erste Kenntnisse im Bauvertragsrecht Idealerweise erste Praxiserfahrung innerhalb der Baubranche Analytisches Denkvermögen Ihre Vorteile Wir binden Sie von Beginn an in unser Tages- und Projektgeschäft ein. Ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit vielfältigen, individuellen Entwicklungsmöglichkeiten erwartet Sie. Sie nehmen an unseren konzernweiten Nachwuchskräfte-Workshops für Ingenieure teil. Ebenso bieten wir Ihnen eine individuelle Einarbeitung mit flexiblen Arbeitszeiten und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz. Ein besonderer Service, den Sie gerne in Anspruch nehmen können, ist die hauseigene Kantine und Textilreinigung. Darüber hinaus sind wir Partner von Jobrad. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Mobilität über unser Online-Formular. Bei Fragen hilft Ihnen Kathrin Seffler (Tel.: +49 201 824-4275) gerne weiter. Die besondere aktuelle Situation erfordert Maßnahmen, bei denen der Schutz der Gesundheit im Vordergrund steht. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass zum jetzigen Zeitpunkt Vorstellungsgespräche vor Ort nur in Einzelfällen stattfinden. Wir freuen uns, Sie vorzugsweise in einem Telefonat oder in einer Videokonferenz kennenzulernen. Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. HOCHTIEF Infrastructure realisiert Verkehrs-, Energie- und Hochbauprojekte in Deutschland und Europa. Wir bieten Leistungen für alle Realisierungsphasen von Gebäuden, Brücken, Straßen, Tunneln, Häfen, Schienenwegen, Flughäfen oder Anlagen zur Erzeugung konventioneller und erneuerbarer Energie. Weitere Informationen unter www.hochtief-infrastructure.de.
Zum Stellenangebot

Projektleiter (m/w/d) Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär- und Klimatechnik

Sa. 25.06.2022
Essen, Ruhr
Wir suchen dich an unserem Standort in Essen als: Projektleiter (m/w/d)Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär- und Klimatechnik Wenn es um die Gewerke Heizung, Sanitär, Lüftung oder Kälte/Klima geht, sind wir der richtige Ansprechpartner. Seit 1999 ist die DL-Technik ein regional bedeutender Partner für die Planung, Konstruktion und Ausführung von haustechnisch anspruchsvollen Bauvorhaben für Investoren, Generalunternehmer sowie Planungs- und Architekturbüros. Wir sind stolzer Teil der Salvia Gebäudetechnik. Die eigenverantwortliche Abwicklung & Betreuung von Projekten im Bereich der Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär- und Klimatechnik Du koordinierst Termine und Ressourcen mit allen Projektbeteiligten von Projektbeginn bis zur Abnahme Die Steuerung und Kontrolle von Subauftragnehmern Du hältst die Projektziele und Projektkosten ein Die Überwachung und Kontrolle der Bauausführung sowie Disposition von Personal Du hast Erfahrung in der Abwicklung von Projekten aus den genannten Gewerken Wenn du eine Ausbildung z.B. als Anlagenmechaniker, Techniker HLK, Meister für SHK, Bachelor der Versorgungtechnik oder eine andere Qualifizierung hast ist uns deine Bewerbung willkommen Du arbeitest eigenverantwortlich, strukturiert und lösungsorientiert Sicherer Umgang mit gängigen PC-Programmen, MS Office Software, sowie Erfahrung mit einschlägigen Tools Spannende Einblicke in die technische und organisatorische Infrastruktur komplexer und namhafter Bauvorhaben Flexible Arbeitszeiten bei einer 39h-Woche Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen Dienstwagen mit Privatnutzung Flache Hierarchien sowie faire und offene Führungskräfte Ein Team, das so vielfältig ist wie unsere Projekte. Uns verbindet Teamgeist, Herzlichkeit und der Wille für unsere Kunden den besten Job zu machen
Zum Stellenangebot

Strategischer Einkäufer (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
Essen, Ruhr
Das Glück liegt auf der Straße? Finden wir auch!Mit rund 13.000 km Bundesautobahnnetz gibt es für uns viel zu tun, damit es so bleibt. Sie wollen gerne an einem unserer Standorte Teil des Teams werden, das dieses leistungsfähige Netz erhält, ausbaut und betreibt? Dann bieten wir Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Karriere als Strategischer Einkäufer (w/m/d) in der Niederlassung Rheinland mit Sitz in Essen. Übergeordnete fachliche Beratung bei der Vorbereitung, Erstellung von Leistungsverzeichnissen und der Abwicklung von Vergabeverfahren sowie der Erstellung von Beschaffungs- und Vergabestrategien Eigenverantwortliche Analyse von Warengruppen, Beschaffungsmärkten, strukturierte Aufbereitung der Informationen Selbständige Bearbeitung/Abwicklung von Beschaffungsvorgängen (europaweiter und nationaler Vergabeverfahren) im definierten Entscheidungsrahmen zu Lieferungen und Leistungen, einschließlich Mängelrügen, Prüfung & Erfassung von Nachträgen etc. Prüfung von Beschaffungsanforderungen, Festlegung der Vergabeart, Angebotseinholung, Auswertung, Durchführung und Dokumentation von formalen Vergabeverfahren Prüfung der eingereichten und submittierten Angebote, Erstellung der Preisspiegel, Angebotsauswertung, Treffen von Vergabeentscheidungen Vergaberechtliche Qualitätsprüfung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Ingenieurwesen, Betriebswirtschaft, Verwaltungswirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und Reisebereitschaft innerhalb des Niederlassungsgebietes Zu Ihren persönlichen Stärken zählen: Kenntnisse im Bereich SAP/MM wünschenswert Kenntnisse im Vergabe- und Vertragsrecht von Vorteil Hohe Belastbarkeit, Entscheidungsfreude und Einsatzbereitschaft Sicherheit. Sicherer Arbeitsplatz durch 100% Bundeseigentum, attraktive Altersvorsorge, gute und auf Sicherheit bedachte Arbeitsbedingungen Miteinander. Respektvoller Umgang, offene Kommunikation, Chancengleichheit Fairness. Hauseigener Tarifvertrag, faire Vergütung nach Tätigkeit statt Formalqualifikation, attraktive Benefits wie z. B. betriebliche Altersvorsorge Zukunft. Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem innovativen Unternehmen, persönliche Weiterentwicklung und Fortbildung, deutschlandweite Karriereperspektiven Familienfreundlich. 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeitgestaltung, Teilzeitmöglichkeiten Wir sind noch nicht perfekt, aber an vielen weiteren Themen arbeiten wir.Die Vergütung erfolgt gemäß Entgeltgruppe 11 entsprechend der tariflichen Eingruppierungsvorschriften des TV-Autobahn. Die abschließende Eingruppierung erfolgt individuell auf Grundlage der persönlichen Voraussetzungen und konkreten Aufgaben. Über die Anerkennung stufenlaufzeit-relevanter Arbeitserfahrung wird auf individueller Basis entschieden.
Zum Stellenangebot

Obermonteur (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Sa. 25.06.2022
Essen, Ruhr
Wir suchen dich an unserem Standort in Essen als: Obermonteur (m/w/d)Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Wenn es um die Gewerke Heizung, Sanitär, Lüftung oder Kälte/Klima geht, sind wir der richtige Ansprechpartner. Seit 1999 ist die DL-Technik ein regional bedeutender Partner für die Planung, Konstruktion und Ausführung von haustechnisch anspruchsvollen Bauvorhaben für Investoren, Generalunternehmer sowie Planungs- und Architekturbüros. Wir sind stolzer Teil der Salvia Gebäudetechnik. Du Bist verantwortlich für Installationsarbeiten gemäß Planunterlagen Inbetriebnahme und Entstörung von Anlagen der Heizungstechnik, Lüftungstechnik, Sanitärtechnik und Klimatechnik Du wirkst bei der Arbeitsvorbereitung und Disposition von Ressourcen auf der Baustelle mit Vorbereitung der Leistungsdokumentation Du führst dein Team auf der Baustelle und unterstützt aktiv deine Kollegen Die Steuerung und Kontrolle von Subauftragnehmern Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in einem Ausbildungsgang der Versorgungstechnik Mehrjährige Berufserfahrung auf einer Baustelle vor Ort Verantwortliches Arbeiten im Interesse des Projektergebnisses Du arbeitest eigenverantwortlich, selbstständig und gerne im Team Spannende Einblicke in die technische und organisatorische Infrastruktur komplexer und namhafter Bauvorhaben Flexible Arbeitszeiten bei einer 39h-Woche Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flache Hierarchien sowie faire und offene Führungskräfte Ein Dienstwagen mit Privatnutzung Ein Team, das so vielfältig ist wie unsere Projekte. - Uns verbindet Teamgeist, Herzlichkeit und der Wille für unsere Kunden den besten Job zu machen
Zum Stellenangebot

SAP Architekt (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Essen, Ruhr
Spannende Herausforderung gesucht? Dann verstärken Sie (ab sofort) das IT Team der HOCHTIEF AG am Standort Essen in unbefristeter Anstellung als SAP Architekt (m/w/d) Planung und Entwicklung der SAP Systemarchitektur mit dem Fokus auf SAP Transformation und Migration auf S/4HANA Möglichkeit eigene (Teil-)Projekte zu leiten Entwurf, Ausschreibung und Verhandlung von SAP-Implementierungs-, Migrations- und Betriebsleistungen (Infrastruktur- und Applikations-Management) Konzeption, Planung und Umsetzung von Architekturentscheidungen in Zusammenarbeit mit Dienstleistern Steuerung und Kontrolle der Dienstleister für das operative Systemmanagement Koordination und Kontrolle von Anpassungen, Weiterentwicklung und Betrieb der SAP-Schnittstellen (SAP PO) durch Dienstleister SAP-Vertragsmanagement (SAP Lizenzen, Wartung) Betreuung des SAP Solution Managers Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium oder Ausbildung mit kaufmännischem oder technischen Schwerpunkt Erfahrung mit der Ausschreibung von IT-Leistungen sowie der Steuerung und Kontrolle von IT-Outsourcing-Dienstleistern Fundierte Kenntnisse in der aktuellen SAP System- und Datenbankarchitektur sowie in der Migration auf S/4HANA Praktische Erfahrung in der Planung und Leitung von SAP-Projekten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Vorteile Familienfreundliches Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten Ein attraktives Gehaltspaket und weitere, ansprechende Sozialleistungen Individuelle Entwicklungs- und regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung am Standort Essen Fahrrad Leasing über Jobrad Mitarbeiterangebote zu Top Konditionen über Corporate Benefits Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf und Zeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit über unser Online-Bewerbungs-Formular. Bei Fragen steht Ihnen Daniel Wißing (Tel.: +49 201 824 1922) sehr gerne zur Verfügung. Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. Die HOCHTIEF Konzernzentrale bündelt und koordiniert die Einheiten der HOCHTIEF-Gruppe in aller Welt. Als Management-Holding übernimmt sie die strategische Entwicklung sowie Steuerung des Konzerns.
Zum Stellenangebot

Ingenieure / Techniker und Meister (w/m/d) - Elektro- oder Versorgungstechnik

Sa. 25.06.2022
Bochum
Stredich Beratende Ingenieure PartG mbB erbringt seit über 60 Jahren als mittelstän­disches Ingenieur­büro Leistungen im Bereich der technischen Tunnel- und Gebäudeaus­rüstung über alle Phasen des Projektverlaufs von der Planung bis zur Bauüberwachung. Zur Verstärkung unseres Teams in Bochum suchen wir in unbefristeter Vollzeitanstellung ab sofort Ingenieure, Bachelor / Master, Techniker und Meister (w / m / d) - Fachrichtung Elektro- oder Versorgungstechnik - Unsere fachlichen Schwerpunkte Technische Tunnel- und Gebäudeausrüstung Energietechnische Anlagen Fernmelde- und Informationstechnik Mess-, Steuer- und Regeltechnik Sicherheitstechnik Versorgungstechnik Planung und Bauüberwachung von elektro- oder versorgungstechnischen Anlagen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Ingenieurstudium im Bereich Elektro- oder Versorgungstechnik oder eine Ausbildung zum Techniker oder Meister idealerweise Erfahrung in der Bearbeitung und Leitung von Projekten der Technischen Ausrüstung mit Schwerpunkt Elektrotechnik, aber gern auch Berufseinsteiger einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office Applikationen Sie sind zuverlässig, flexibel, engagiert, teamfähig und arbeiten selbstständig. einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz innerhalb eines modernen und krisenfesten Unternehmens spannende und abwechslungsreiche Aufgaben persönliche Gestaltungsfreiräume in einer vertrauensvollen Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Work-Life-Balance, flexible Arbeitszeitmodelle mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens ein hochmotiviertes und kreatives Team, welches von kollegialer Zusammenarbeit und respektvollem Umgang miteinander geprägt ist eine fundierte Einarbeitung sowie individuelle Schulungsprogramme zur Förderung Ihrer Fähigkeiten und Talente selbstverständlich eine attraktive Vergütung in Form von individuellen Gehaltsmodellen
Zum Stellenangebot

Produktmanager (m/w/d) Transportbeton

Sa. 25.06.2022
Wuppertal
Die Holcim Beton und Betonwaren GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Holcim (Deutschland) GmbH, einem der führenden Unternehmen in Deutschland für innovative, nachhaltige und digitale Bau-Produkte und -Lösungen mit Sitz in Hamburg. Das Kerngeschäft der Holcim Beton und Betonwaren ist die Herstellung und der Vertrieb von Transportbeton sowie das Angebot mobiler Betonpumpen. Die Unternehmensgruppe beschäftigt rund 1.800 Mitarbeiter:innen 36 verschiedener Nationalitäten an rund 130 Standorten in Deutschland sowie in den Niederlanden. Holcim Deutschland ist eine Tochtergesellschaft des weltweit führenden Baustoffkonzerns Holcim Ltd. Für die Holcim Beton und Betonwaren GmbH suchen wir für unseren Standort in Wuppertal zum nächstmöglichen Termin einen Produktmanager (m/w/d) Transportbeton Sie beraten unsere Kund:innen in produkt- und projektspezifischen Fragestellungen Den Betonvertrieb unterstützen Sie beim Verkauf von Spezialbaustoffen Als Impulsgeber treiben Sie die Entwicklung innovativer Produkt- und Dienstleistungslösungen voran Bei der Erarbeitung von Markteinführungskonzepten sind Sie maßgeblich beteiligt Ihr Kontaktnetzwerk mit Architekt:innen und Bauingenieur:innen sowie privaten und öffentlichen Auftraggebern pflegen Sie fortlaufend und bauen es weiter aus Die Erstellung von Produktbroschüren und technischen Unterlagen unterstützen Sie mit Ihrer Hands-on-Mentalität Im Rahmen von Informations- und Kundenveranstaltungen halten Sie regelmäßig Vorträge Interne Schulungsmaßnahmen begleiten Sie mit Ihrer motivierenden Art Die Teilnahme an relevanten externen Veranstaltungen ist für Sie eine Selbstverständlichkeit Sie haben ein Studium mit bauwirtschaftlichem Hintergrund abgeschlossen (bspw. als Bauingenieur:in o. Ä.) und bestenfalls eine erweiterte betontechnologische Ausbildung (E-Schein) sowie erste Berufserfahrung Sie verfügen über sichere PC- und Office-Kenntnisse Sie bringen ausgeprägte Eigeninitiative, Kreativität und Kommunikationsfähigkeit mit und verfolgen zugleich Ihre Ziele konsequent bis zur Umsetzung Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit und eine intensive Einarbeitung Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit sowie ein freier Gestaltungsspielraum in einem der führenden Unternehmen in Deutschland für innovative, nachhaltige und digitale Bau-Produkte und Lösungen Ein attraktives Fixum zzgl. eines variablen Entgeltbestandteils sowie ein neutrales Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Attraktive Sozialleistungen, z. B. Zuschuss Firmenfitness und eine arbeitgeberfinanzierte Unfallversicherung, die auch für den privaten Bereich gilt Moderne Kommunikationstechnologien sowie Arbeitsbedingungen sind für uns selbstverständlich Freuen Sie sich auf eine wertschätzende Führungskultur und engagierte Teamkollegen, die zusammen mit Ihnen den Antrieb haben, die aktuellen Herausforderungen zu stemmen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: