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Baugewerbe/-industrie: 188 Jobs in Gerthe

Berufsfeld
  • Bauwesen 40
  • Projektmanagement 27
  • Teamleitung 25
  • Leitung 24
  • Gruppenleitung 22
  • Sachbearbeitung 12
  • Elektronik 10
  • Elektrotechnik 10
  • Montage 9
  • Einkauf 7
  • Innendienst 6
  • Fertigung 4
  • Geowissenschaften 4
  • Materialwirtschaft und Logistik 4
  • Produktion 4
  • Servicetechniker 4
  • Weitere: Einkauf 4
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 4
  • Abteilungsleitung 3
  • Assistenz 3
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 162
  • Ohne Berufserfahrung 91
  • Mit Personalverantwortung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 184
  • Teilzeit 14
  • Home Office 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 159
  • Ausbildung, Studium 20
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Handelsvertreter 1
Baugewerbe/-Industrie

Bauleiter (m/w/d) Schwerpunkt Straßenbau

Di. 13.04.2021
Witten
Wir sind ein seit 1932 bauausführendes, mittelständisches und inhabergeführtes Bauunternehmen im Großraum NRW. Mit Erfolg erfüllen wir unsere Aufgaben in den Bereichen des Kanal-, Straßen-, Ingenieur- und Industriebaus. Unsere Auftraggeber kommen aus öffentlichen, privaten und privat-gewerblichen Bereichen. Unser technisch- und erfolgsorientiertes Führungsteam, die vielseitigen Fähigkeiten unserer über 140 Mitarbeiter, moderne Maschinentechnik und unser Qualitätsniveau platzieren uns leistungsstark und mit bester Referenz am Markt. Langfristige Orientierung und effiziente Arbeitsabläufe zeichnen unser Unternehmen aus. Wir bieten Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Anstellung eine Position als Bauleiter (m/w/d) Schwerpunkt Straßenbau Ihr Einsatz erfolgt ab unserem Firmensitz in Witten. nach entsprechender Einarbeitungsphase unter Führung durch erfahrene Kollegen die eigenverantwortliche, selbständige bauausführende Leitung von Baustellen komplexer Art mit spannenden Herausforderungen Termin-, Qualitäts- und Kostenkontrolle Führen des qualifizierten Baustellenpersonals Sie haben das Studium des Bauingenieurwesens erfolgreich abgeschlossen oder stehen kurz davor Sie zeichnen sich durch Ihr hohes Engagement aus und sind in der Lage, Ihre Motivation in einem dynamischen Team einzubringen leistungsorientiertes und betriebswirtschaftliches Denken sind für Sie selbstverständlich Sie sind flexibel und verfügen über ein sicheres Auftreten und soziale Kompetenz Sie sind bereit, Verantwortung zu übernehmen ein professionelles Arbeitsumfeld in einem hervorragenden, fairen und offenen Team mit kurzen Entscheidungswegen eine auf Langfristigkeit ausgerichtete Firmenkultur ausgezeichnete Perspektiven und anspruchsvolle Aufgaben mit spannenden Herausforderungen ein sicherer, zukunftsorientierter und moderner Arbeitsplatz mit einer guten und leistungsbezogenen Vergütung ausgezeichnete Weiterbildungsmöglichkeiten Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ein Ihnen auch zur privaten Nutzung überlassener Firmen-Pkw
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Teamleiter Tax Management in der BU Mining Technologies (m/w/divers)

Di. 13.04.2021
Essen, Ruhr
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 60 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2019/2020 einen Umsatz von 29,9 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer gut 104.000 Mitarbeitenden sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Teamleiter Tax Management in der BU Mining Technologies (m/w/divers) thyssenkrupp Industrial Solutions ist ein führender Partner für Planung, Bau und Service rund um industrielle Anlagen und Systeme. Auf der Basis von mehr als 200 Jahren Engineering-Erfahrung liefern wir maßgeschneiderte, schlüsselfertige Großanlagen und Anlagenkomponenten für Kunden aus der Chemie-, Düngemittel-, Zement-, Mining- und Stahlindustrie. Rund 11.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden an über 60 Standorten ein globales Netzwerk, dessen Technologieportfolio größtmögliche Produktivität und Wirtschaftlichkeit garantiert. Die Business Unit Mining Technologies bietet weltweit ein komplettes Portfolio an Maschinen, Systemen, Anlagen und Services für die Gewinnung, Aufbereitung, Lagerung und den Transport von Rohstoffen. Im Dialog mit unseren Kunden der Mining- und Minerals-Industrie entwickeln wir individuelle und wegweisende Lösungen für mehr Produktivität und einen verantwortungsvollen und effizienten Umgang mit natürlichen Ressourcen. Ihre Aufgaben Sie sind für die Leitung der zentralen BU MIN Steuerabteilung als Teilbereich von CPS verantwortlich. Sie übernehmen die fachliche und disziplinäre Führung von 3-4 Mitarbeitern in Deutschland. Sie agieren als Schnittstelle zur Corporate/TAX tkAG/New Owner, sowie weiteren CoCs/Stabsstellen. Die Abstimmung mit CAR Funktion, insbesondere in Bezug auf korrektes Reporting von Betriebsstätten, Umsatzsteuerreporting und generelle tax compliance wird durch Sie sichergestellt. Die Entwicklung globaler Steuerkonzepte für das Projektportfolio der BU MIN während Sales und Execution Phase mit dem Ziel steuerlich optimierter Projekt-Set-ups und Risiko-Minimierung obliegt Ihnen. Sie sind für die Erstellung von Trainingsmaterialien für (kommerzielle) Organisationen und die Durchführung von Trainings im Bereich Tax zuständig. Die Vorbereitung für Carve-Out der Steuerfunktion während Project Indiana Process, ggf. Neuaufstellung der Tax Funktion oder Integration der Funktion im Falle eines neuen Owners für die BU MIN gehört zu Ihren Aufgaben. Ihr Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich (Betriebs-/Volks-) Wirtschaft, Buchhaltung, o.Ä. Sie konnten bereits mehrjährige Erfahrung im Bereich Steuern für EPC Anlagenbau in einem internationalem Umfeld sammeln. Die Erfahrung in der Entwicklung von Steuerkonzepten, inklusive Zusammenarbeit mit relevanten kommerziellen Funktionen (CPM, FIN, LEX,…) setzen wir voraus. Durch Ihre internationale Berufstätigkeit konnten Sie bereits umfassende Erfahrung im internationalem Steuerrecht erlangen. Sie verfügen über hervorragende Englischkenntnisse und interkulturelle Kompetenzen. Sie überzeugen mit Ihrer Kommunikations- sowie Teamfähigkeit und bringen eine strukturierte Arbeitsweise mit. Zudem denken Sie unternehmerisch und haben eine hohe Problemlösungskompetenz. Solide Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen und idealerweise Kenntnisse in SAP/R3 runden Ihr Profil ab. Ansprechpartner Johanna Eckelt Recruiting Expert Tel: +49 1520 2326833 Arbeitgebersiegel Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Leistungsgerechte Vergütung Attraktives Altersvorsorgemodell Konzernweite Weiterbildungsmöglichkeiten thyssenkrupp interne Gesundheitsaktionen Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer aktuellen Kündigungsfrist. Daher begrüßen wir alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Projektleiter Großprojekte (W/M/D) für eines unserer Planungsprojekte im Industriebau

Di. 13.04.2021
Offenbach am Main, Essen, Ruhr
Seit über 40 Jahren sind wir als Dienstleister für Großkunden in der Industrie über alle Leistungsphasen der HOAI hinweg tätig. Für die Leitung eines interdisziplinär besetzten Planungsteams aus erfahrenen und  motivierten Architekten, Tragwerks- und Infrastrukturplanern, Konstrukteuren sowie externen Fachplanungspartnern suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit, die zu uns passt. Werden Sie Teil der international agierenden Ingérop-Gruppe und entwickeln Sie mit uns gemeinsam die besten Ergebnisse für unsere nationalen und internationalen Kunden als Projektleiter Großprojekte (W/M/D) für eines unserer Planungsprojekte im Industriebau an unseren Standorten Offenbach oder Essen. Leitung eines Projektteams mit 10-20 Mitarbeitenden für große nationale und internationale Planungsprojekte im Industrie-, Anlagen- und Kraftwerksbau. Steuerung der vertraglichen, terminlichen und wirtschaftlichen Ziele im Projekt bei Berücksichtigung der fachlichen Vorgaben. Erster Ansprechpartner für Kunden, Bauherren, Generalunternehmer, externe Fachplaner etc. Sie bringen neue Ideen ein und setzen diese um. Kollegiale und zielführende Zusammenarbeit mit den Geschäftsleitern und Geschäftsführern. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur oder Bauingenieurwesen oder vergleichbarer Fachrichtungen. Mindestens 8-10 Jahre einschlägige Erfahrung in der bautechnischen Planung und Planungskoordination oder in der bautechnischen Projektsteuerung. Erfahrungen im Industriebau sind wünschenswert. Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise. Hohe Durchsetzungs-, Überzeugungs- und Kommunikationsfähigkeit bei gleichzeitiger Freude an der Teamarbeit. Sehr gute Kenntnisse der MS Office Produkte. Kenntnisse in einer Terminplanungssoftware, wie z. B. MS Project. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Eine offene Unternehmenskultur und ein freundschaftliches und faires Miteinander tragen bei uns zu einem Arbeitsklima bei, das Sie bei Ihren Aufgaben stärkt und unterstützt und uns gemeinsam erfolgreich sein lässt. Flexible Arbeitszeitmodelle und individuelle Home-Office-Regelungen ermöglichen Ihnen ganz im Sinn Ihrer persönlichen Bedürfnisse, Ihre Arbeit und Ihr Privatleben optimal miteinander zu vereinbaren. Ihre persönliche und berufliche Weiterbildung ist für die Qualität Ihrer Arbeit und Ihre persönliche Zufriedenheit wichtig. Wir sorgen deshalb für regelmäßige Fort- und Weiterbildungen und eine offene Feedbackkultur in einem internationalen Umfeld.   Mobilität durch Dienst- oder Poolwagen, Codema-Bike, Bahn-Card und ÖPNV-Zuschüsse. Wir gestalten Ihre Arbeitswege so angenehm wie möglich.   Bei Codema verstehen wir uns als Team und veranstalten firmeninterne Events wie Fußballturniere,  Grillabende mit den Familien und attraktive Betriebsausflüge.   Als familienfreundliches Unternehmen wissen wir genau, dass die Familie die wichtigste Rolle spielt. Während Ihrer Elternzeit bieten wir Ihnen Kontakthalteangebote, so dass Ihr Wiedereinstieg besonders einfach gelingt.   Chancengleichheit und Diversität werden bei uns geschätzt und gefördert. Wir sehen Diversität als Chance. Gemischte Teams bringen bessere Lösungen und Innovation durch unterschiedliche Sichtweisen und Erfahrungen. Codema ist Trägerin des TOTAL E-QUALITY-Prädikats für Chancengleichheit.
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Bauleiter Elektromobilität Nieder- und Mittelspannung / Hausanschlüsse m/w/d

Di. 13.04.2021
Essen, Ruhr
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids, Niederlassung Energy & Mobility Solutions am Standort Essen, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Bauleiter Elektromobilität Nieder- und Mittelspannung / Hausanschlüsse (m/w/d) Referenznummer: 122-20-0030 Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie verantwortlich für die Abwicklung und Betreuung von Projekten im Bereich der Nieder- und Mittelspannung der Elektromobilität sind Die interne und externe Terminkoordination mit den Projektbeteiligten von der Angebotserstellung bis zur Abnahme gehört zu Ihren Aufgaben Sie verantworten die Steuerung und Kontrolle von Subauftragnehmern, der Einhaltung von Projektzielen, der Kosten sowie der Arbeitssicherheit auf Ihren Baustellen Sie sind zuständig für die Überwachung, Kontrolle und Abrechnung der Bauausführung sowie für die Disposition von Personal und Geräten Sie passen zu uns, wenn Sie eine erfolgreich absolvierte Techniker-/Meisterausbildung haben Sie haben bereits Berufs- und Führungserfahrung sammeln können und besitzen Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Die Führerscheinklassen C1/C1E bzw. C/CE sind wünschenswert Sie passen zu uns, wenn für Sie ein eigenverantwortlicher, strukturierter und motivierter Arbeitsstil sowie Flexibilität, Teamgeist, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein kompetentes Auftreten gegenüber Kunden selbstverständlich ist Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entsprechender Zusatzleistungen nach Bundesmontagetarifvertrag sowie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
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Wegerechtsverhandler m/w/d

Di. 13.04.2021
Essen, Ruhr
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids im Bereich CeGIT – Grid Engineering am Standort Essen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Wegerechtsverhandler zur Sicherung von Stromtrassen (m/w/d) Kennziffer: 127-20-0026 Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie eigenverantwortlich im Umfeld von Dienstbarkeits- und Wegerechtsverhandlungen, Gestattungsverträgen und Pächterbewilligungen agieren Sie sind für die Abstimmung und Koordination von Terminen, Berechnungen der Entschädigungen, Verhandlungen mit den Betroffenen, Auswertung des Verhandlungsstandes, etc. zuständig Sie übernehmen die Ermittlung von Eigentümern & Prüfung bestehender Leitungsrechte sowie die Abstimmung mit Auftraggebern und die Erarbeitung von Lösungen zur Sicherung des Trassenverlaufs Sie pflegen Daten in Datenbanksystemen ein und übergeben Daten an weitere Systeme im Planungsprozess Sie passen zu uns, wenn Sie über eine erfolgreich absolvierte Ausbildung oder ein Studium im Bereich Agrar-/ Forstwirtschaften, Vermessungswesen, Umwelt-, Eigentumsrecht haben oder über eine gleichwertige Qualifikation (Studium, Aus-/Weiterbildung) mit Erfahrungen im Leitungsrechtserwerb verfügen Sie besitzen Kenntnisse im o. g. Aufgabenbereich sowie technisches Grundwissen in der Planung/Trassierung von Hochspannungsleitungen Sie besitzen fundierte Anwenderkenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, den Führerschein Kl. B sowie Reisebereitschaft und Flexibilität bzgl. des Arbeitsplatzes Persönlich ist uns wichtig, dass Sie einen eigenverantwortlichen, engagierten sowie verantwortungsbewussten Arbeitsstil mit hohem Qualitätsanspruch, Flexibilität sowie Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit mitbringen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entsprechender Zusatzleistungen wie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
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Elektromonteur für Mittel- und Niederspannung Ladeinfrastruktur E-Mobility m/w/d

Di. 13.04.2021
Essen, Ruhr
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids, Niederlassung Energy & Mobility Solutions am Standort Essen, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Elektromonteur für Mittel- und Niederspannung Ladeinfrastruktur E-Mobility (m/w/d) Referenznummer: 122-20-0031 Wie bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie verantwortlich für die Installation und Montage von Nieder- und Mittelspannungsnetzen für Energieversorgungsunternehmen und Stadtwerke sind Sie übernehmen das Verlegen von Kabel und Rohren sowie Montagen in der 1 bis 20 kV Ebene Sie sind zuständig für die Installation und Montage von Trafostationen sowie Nieder- und Mittelspannungsanlagen und der Errichtung von E-Mobility-Infrastruktur Darüber hinaus übernehmen Sie die Dokumentation der Bauausführung Sie passen zu uns, wenn Sie eine erfolgreich absolvierte elektrotechnische Ausbildung mitbringen Gerne sehen wir aber auch Quereinsteiger oder Berufsanfänger mit dem entsprechenden Ehrgeiz und Interesse an der Erlernung neuer Tätigkeitsfelder Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B, wünschenswert sind auch Klasse C und CE Persönlich ist uns wichtig, dass für Sie ein motivierter, engagierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil mit Zuverlässigkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit selbstverständlich ist Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entsprechender Zusatzleistungen nach Bundesmontagetarifvertrag sowie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
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Vermessungstechniker / Sachbearbeiter Liegenschaften m/w/d

Di. 13.04.2021
Essen, Ruhr
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids im Bereich CeGIT – Grid Engineering am Standort Essen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Vermessungstechniker / Sachbearbeiter Liegenschaften für Projekte im Bereich Freileitung / Kabel (m/w/d) Kennziffer: 127-20-0031 Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie für die Ermittlung von Eigentümer- und Grund-buchdaten bei Behörden verantwortlich sind Sie sind für die Postverwaltung im Liegenschaftsbereich sowie Korrespondenz mit Behörden, Ämtern und Gemeinden und Erstellung / Zusammenstellung von Vertrags-, Antrags- und Abgabeunterlagen zuständig Sie übernehmen die Datenerfassung /-pflege in verschiedenen Eigentümer- und GIS-Datenbanken Sie zeigen sich für die Terminorganisation und Unterstützung der Grundstücksverhandler im Außendienst sowie als Kontakt zu Projektbeteiligten (Auftraggeber, Eigentümern, Pächtern etc.) verantwortlich Sie passen zu uns, wenn Sie über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Vermessungstechniker oder Notar- oder Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d), oder eine gleichwertige Qualifikation (Studium, Aus-/Weiterbildung) verfügen Sie besitzen erste (Grund-) Kenntnisse der Grundbuchordnung / Katasterdaten Sie besitzen fundierte Anwenderkenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und den Führerschein Kl. B Persönlich ist uns wichtig, dass Sie einen eigenverantwortlichen, engagierten sowie verantwortungsbewussten Arbeitsstil mit hohem Qualitätsanspruch, Flexibilität sowie Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit mitbringen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entsprechender Zusatzleistungen wie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
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Projektleiter E-Mobilität Ladeinfrastruktur m/w/d

Di. 13.04.2021
Essen, Ruhr
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids, Niederlassung Energy & Mobility Solutions am Standort Essen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Projektleiter E-Mobilität Ladeinfrastruktur (m/w/d) (Kennziffer: 122-20-0033) Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie für die eigenständige Entwicklung, Abwicklung und Betreuung von Projekten mit Schwerpunkt in der Elektromobilität zuständig sind Darüber hinaus sind Sie für die Projektleitung von der Angebotserstellung, Planung der Baustelle bis zur Abnahme der Leistungen durch den Kunden zuständig Außerdem unterstützen Sie die Erstellung von Projektplänen und stellen die Einhaltung von Terminen, Kosten und Qualität sicher Sie sind verantwortlich für die Einhaltung von Projektzielen und Kosten Sie passen zu uns, wenn Sie ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bau- oder Elektrotechnik, Meister/Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation mitbringen Sie besitzen Berufserfahrung im Bereich elektrische Infrastrukturen oder Elektromobilität Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse sind zwingend erforderlich Persönlich ist uns wichtig, dass sie projektbedingte Reisebereitschaft, sowie hohe Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Freude an anspruchsvollen Projekten und Aufgaben mitbringen Gute Englisch- und fundierte MS-Office Kenntnisse, ein eigenverantwortlicher und engagierter Arbeitsstil mit einem ausgeprägtem Teamverständnis sowie kompetentes Auftreten runden Ihr Profil ab Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entsprechender Zusatzleistung wie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
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Landschaftsarchitekt (w/m/d)

Mo. 12.04.2021
Heidelberg, Paderborn, Freiburg im Breisgau, Essen, Ruhr, Köln, Wuppertal
Wir sind mit 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 7 Standorten innerhalb der Bundesrepublik Deutschland. Unser Aufgabengebiet umfasst die Erbringung von ingenieurtechnischen Dienstleistungen im Bereich von Infrastrukturplanung, Siedlungswasserwirtschaft, Wassersensible Stadtentwicklung, Straßen-& Verkehrswesen, Kanalsanierung, Digitales Planen & Bauen, GIS, Wasserver-& Löschwasserversorgung, Bauleitung / SiGeKo, Gewässer & Hydrologie, EMSR-Technik, Forschung & Entwicklung, Ingenieurvermessung, Kommunale Kläranlagen, Industrielle Kläranlagen, Freianlagenplanung Aufgrund unseres starken Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Landschaftsarchitekt (w/m/d) an unseren Standorten in Heidelberg, Paderborn, Freiburg, Essen, Köln, Wuppertal oder Nümbrecht.Sie  sind für die strategische Weiterentwicklung und Führung des Fachbereichs Landschaftsarchitektur standortübergreifend verantwortlich. Zudem bearbeiten Sie selbstständig Projekte in allen Leistungsphasen der HOAI wie Spielplätze, Grünanlagen zu Wohnprojekten und innerstädtischen Plätzen oft in Zusammenhang mit naturnaher Gewässergestaltung, Sportplätze sowie Kataster für Freianlagen mit Pflegeplänen und vieles mehr.Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Landschaftsarchitektur mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Objektplanung. Darüber hinaus besitzen Sie gute gestalterische Kompetenz, kennen die VOB, sind eigeninitiativ, teamfähig und belastbar, haben Organisationstalent, eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise, können ihre Arbeit in kleinen und großen Versammlungen verteidigen und verfügen über einen sicheren Umgang mit der gängigen Software. eine gute Infrastruktur und Ausstattung in freundlicher Atmosphäre gutes Arbeitsklima und eine gute Work-Life-Balance ein junges, dynamisches Team mit unterschiedlichsten Qualifikationen, eine feste Anstellung bei flexibler Arbeitszeit, eine leistungsgerechte Vergütung mit betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung und vermögenswirksame Leistungen eine längerfristige Perspektive regelmäßig stattfindende Fort- und Weiterbildungen flache Hierarchien perfekte ÖPNV-Anbindung in alle Richtungen eine Stadt mit Charme und toller Umgebung (Mannheim, Odenwald, Kraichgau, Pfalz)
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Assistentin/Assistent (m/w/d) in der Bau- und Immobilienwirtschaft

Mo. 12.04.2021
Dortmund
Seit über 120 Jahren steht der Name FREUNDLIEB für Kompetenz, Qualität, Preissicherheit und Termintreue. Als mittelständisches familiengeführtes Immobilien- und Bauunternehmen planen, finanzieren, bauen und betreiben wir gewerblich und wohnungswirtschaftlich genutzte Gebäude. Aus einer Hand bieten wir unseren Kunden für die immer komplexer werdenden Anforderungen an das Produkt Immobilie maßgeschneiderte und ganzheitliche Lösungen an. Wertstabilität, Wirtschaftlichkeit, Wohlbefinden, Gesundheit, Nachhaltigkeit, Energieeffizienz und Ressourcenschutz stehen dabei im Mittelpunkt unseres Handelns. Für den Aufbau unseres Zentralen Kundenmanagements suchen wir ab sofort  eine(n) Assistentin/Assistent (m/w/d) mit Erfahrungen in der Bau- und Immobilienwirtschaft Allgemeine Sekretariatsaufgaben Geschäftskorrespondenz Terminkoordination Dokumentenpflege und -verteilung Rechercheaufgaben und Marktdatenerfassung Erstellung von Angeboten, Leistungsverzeichnissen und Preisspiegeln Angebotsnachverfolgung Mailingaktionen Protokollführung Vorbereitung von Präsentationen Datenbankpflege Führung und Überwachung der Terminplanung Bewirtung von Geschäftskunden Exposeerstellung Betreuung und Pflege der Internetseite: freundlieb-immobilien.de, sowie der Vermarktungsplattform immobilienscout24.de Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann und erste Erfahrungen in der Bau- und Immobilienwirtschaft Mietvertragskenntnisse und allgemeine Vertragskenntnisse wären wünschenswert Sehr gute organisatorische Fähigkeiten Team- und Kommunikationsfähigkeit Deutsche Sprachkenntnisse: Fließend in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein, Engagement sowie unternehmerisches Denken und Handeln Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme (Word, Excel, Powerpoint, Photoshop) 120 Jahre Erfahrung in den Bereichen Entwickeln, Bauen, Verwalten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege eine interessante Tätigkeit in unserem Familienunternehmen einen modernen Arbeitsplatz direkt am PHOENIX See, sowie ein attraktives Vergütungspaket Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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