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Baugewerbe/-industrie: 43 Jobs in Giebelstadt

Berufsfeld
  • Leitung 9
  • Teamleitung 9
  • Abteilungsleitung 6
  • Außendienst 6
  • Bauwesen 6
  • Bereichsleitung 6
  • Gruppenleitung 2
  • Montage 2
  • Wirtschaftsingenieur 2
  • Architektur 1
  • Anwaltschaft 1
  • Assistenz 1
  • Automatisierungstechnik 1
  • Betriebs- 1
  • Chemietechnik 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Energie und Umwelttechnik 1
  • Entwicklung 1
  • Filialleitung 1
  • Innendienst 1
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Ohne Berufserfahrung 19
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Baugewerbe/-Industrie

Leitung Finanzbuchführung

Mi. 24.02.2021
Kitzingen
Wir sind eine familiengeführte mittelständische Unternehmensgrupp. Unsere Geschäftsfelder umfassen Gewinnung und Aufbereitung von Sand und Kies, Produktion von Transportbeton, Erd- und Wasserbau, Verwertung und Deponierung von mineralischen Abfällen, Herstellung von Recyclingprodukten und die Verarbeitung von Baustahl. Insgesamt beschäftigen wir über 150 Mitarbeiter. Unsere Kunden sind private Haushalte, regionale Bauunternehmen und international tätige Baukonzerne. Seit über 100 Jahren sind wir im Landkreis Kitzingen heimisch. verantwortlich für die Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen verantwortlich für die Kreditorenbuchhaltung inkl. Zahlungsverkehr Teamleitung von 3 Mitarbeitern Anlagenbuchhaltung Steuererklärungen (Umsatzsteuer, Kapitalertragsteuer) Jahresabschlussarbeiten Grundstücksverwaltung Ansprechpartner für buchhalterische/umsatzsteuerliche Fragen Kontenabstimmung Stammdatenpflege Übernahme Lohn-/Gehaltsbuchungen Abwicklung Förderungen Dokumentationen diverse weitere Verwaltungsarbeiten kaufm. Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Fachwirt mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position routinierter Umgang mit allen relevanten Buchungsvorgängen hohe Zahlenaffinität und Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und Kennzahlen systematisches und vorausschauendes Denken und Arbeiten schnelle Auffassungsgabe, selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen inkl. Excel nach Möglichkeit Kenntnisse in Software Addison ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit eine sehr gute Arbeitsatmosphäre mit familiären Umgang eine gute Einarbeitung Möglichkeit eigene Ideen zu implementieren und umzusetzen attraktives Gehaltspaket
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Abteilungsleitung Logistik- Rail (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Lauda-Königshofen
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Die STRABAG Rail GmbH ist ein internationales Bahnbauunternehmen und Teil des STRABAG SE-Konzerns. Durch ihre inzwischen mehr als 90-jährige Erfahrung gibt sie wertvolle Impulse bei der Planung von Bahnbauprojekten und setzt bei der Bauausführung qualitative Maßstäbe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für den Standort Lauda-Königshofen suchen wir eine Abteilungsleitung Logistik- Rail (m/w/d) (Job-ID: req35439). Führung des Profitcenters Logistik - Rail Übernahme der Verantwortung für unser Betriebspersonal Mitwirkung bei der Kalkulation von anspruchsvollen Bauprojekten Steuerung, Optimierung und Überwachung der Rail-Logistikprozesse Planung der Eigen- und Fremdressourcen Erstellung und Analyse von Soll-Ist-Vergleichen Eisenbahnbetriebliche Ausbildung ist von Vorteil Erfahrung in der Planung von (Gleis-) Bauprojekten Erste Führungserfahrung in der schienengebundenen Baustellenlogistik Versierter Umgang mit MS-Office und Terminplanungsprogrammen, idealerweise SOG sehr gute organisatorische Fähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe sowie Teamfähigkeit Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B Neben einem vielfältigen und interessanten Aufgabengebiet bietet die STRABAG Rail GmbH Direktion Bahnbau, Bereich Süd: Ein kreatives, eingespieltes Team; eine offene und transparente Umgangskultur in unserer operativen Einheit; Zeit und Unterstützung bei Ihrer Einarbeitung; nicht alltägliche Projekte in Verbindung mit modernster Technik; vorwiegend regional begrenzter Einsatzbereich; Klare Randbedingungen und Strukturen eines Konzerns; individuelle, vielfältige und fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten; Altersgemischte Teams mit großem Know-How und Begeisterung für den Beruf; Einen Firmen-PKW sowie eine gehobene technische Arbeitsausstattung (Laptop, iPhone,…); leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag Baugewerbe. Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen! Wenn Sie die Herausforderung annehmen wollen und bei uns langfristig eingesetzt werden möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular.
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Senior Consultant Operations und Manufacturing (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Bad Mergentheim
Mit den Augen der Kunden sehen, im Sinne der Kunden handeln: Bei Roto richten wir all unser Tun darauf aus, für Handwerk und Handel weiter zu denken, um Produkte und Dienstleistungen immer besser zu machen. Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche und setzen auf die richtigen Prozesse und Teams, die vorangehen, vordenken und Projekte umsetzen. Bei uns werden Sie gesehen und gestalten unseren erfolgreichen Weg aktiv mit. Diesen Einsatz honorieren wir mit einem interessanten Arbeitsplatz, Work-Life-Balance und vielen Zusatzangeboten, damit Arbeits- und Lebensqualität Hand in Hand gehen.                Werden auch Sie Teil des Roto-Teams. Verstärken Sie uns!  Zum Ausbau unseres Teams am Standort Bad Mergentheim (Germany) suchen wir ab sofort eine/n Senior Consultant Operations und Manufacturing (m/w/d) Sie optimieren und digitalisieren die Prozesse von Produktion und Logistik sowie angrenzenden Bereichen wie Qualitätsmanagement und Supply Chain. Schwerpunkte sind dabei beispielsweise Fabrikautomatisierung & Smart Factory, Lean Management und Digital (Lean goes digital), Produktionsplanung/-steuerung, Intralogistik oder Qualitätsmanagement. Sie begleiten den digitalen Wandel durch Aufzeigen von (strategischen) Handlungsoptionen und erstellen Analysen im Hinblick auf strategischen Fit und Optimierungspotenziale. Sie übernehmen die Verantwortung für Projektfortschritte und die fachliche Führung des Projektteams. Verfügen Sie über einen exzellenten Studienabschluss in den Bereichen Ingenieurswesen, Informatik oder einer ähnlichen Fachrichtung sowie über fundierte Erfahrungen in der Unternehmensberatung und/oder mehrere Jahre Industrieerfahrung? Sie brennen für Themen rund um digitale Herstellungsmethoden, Optimierung von Produktionsabläufen und Roboterautomation zur Optimierung des Maschineneinsatzes? Sie sind ein kommunikationsstarker Teamplayer mit Abstraktionsvermögen und Spaß am interdisziplinären Arbeiten und es fällt Ihnen leicht, Prozesse zu durchleuchten, Verbesserungspotenziale aufzuzeigen und Probleme ideenreich zu lösen? Wenn Sie jetzt noch über sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse verfügen, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Internationales Arbeitsumfeld Offene und dynamische Unternehmenskultur Modernes Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit spannenden Projekten Attraktive Zusatzleistungen
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Industriemechaniker (m/w/d) im Bereich der Anlagenführung

Di. 23.02.2021
Iphofen
Knauf ist eine inter­national tätige Unternehmens­gruppe der Baustoff­industrie in Familien­besitz. Mit rund 35.000 Mitarbeitern in über 250 Produktions­stätten weltweit erwirt­schaften wir einen Jahres­umsatz von ca. 10 Mrd. Euro. Die Basis für den Erfolg des Familien­unter­nehmens bilden die Werte Menschlich­keit, Partner­schaft, Engagement und Unter­nehmer­geist. Ob Maschinenführung, Störungsbehebung oder Reparaturen: Sie lieben Ihren Beruf? Insbesondere im Team sind Sie stark? Sie wollen einen sicheren Arbeitgeber mit Zukunft? Qualität ist Ihnen wichtig? Wenn das alles sowieso für Sie klar ist, dann bewerben Sie sich direkt bei Knauf und werden Sie unser neuer Teamkollege (m/w/d) am Standort Iphofen (Raum Würzburg)! Industriemechaniker (m/w/d) im Bereich der Anlagenführung für unser Werk II in Iphofen Führung, Instandhaltung und Wartung vollautomatisierter Produktionsanlagen und -systeme sowie bei Bedarf der betrieblichen Anlagen Fehleranalyse sowie Behebung mechanischer Störungen an den technischen Systemen Kontrolle der Programmabläufe Überprüfung und Dokumentation der Arbeitsergebnisse Zusammenarbeit mit dem Labor Sicherstellung der Qualität sowie aktive Teilnahme am KVP abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder Schlosser (m/w/d) bzw. ähnliche Qualifikation mit mechanischem Hintergrund Grundlagen der Mechanik Bereitschaft zum Arbeiten im Drei-Schicht-Betrieb selbstständige, qualitätsbewusste und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit freundliches, aufgeschlossenes Wesen mit einer gesunden Neugierde und Offenheit gegenüber Neuem sicheren Arbeitsplatz bei einem der Weltmarktführer im Bereich Baustoffe übertarifliche Unterstützungsleistungen direkten Draht zu den Vorgesetzten individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit Fokus auf Ihren Stärken Wir wachsen außergewöhnlich und bieten unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden, abwechslungsreichen und vielseitigen Branche, in der wir jeden Tag gemeinsam neue Wege gehen. Dabei zählen wir auf unser Team, das Verantwortung übernimmt, stolz auf sein Unternehmen ist und sich jeden Tag aufs Neue freut, mit seiner täglichen Arbeit den eigenen, individuellen Beitrag zu unserem gemeinsamen Erfolg beizutragen. Dabei sind Sie humorvoll, arbeiten gerne im Team und freuen sich über Abwechslung im Alltag? Perfekt!
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Automatisierungstechniker (m/w/d) o.ä. für die Digitalisierung in der Produktion

Di. 23.02.2021
Iphofen
Knauf ist eine inter­national tätige Unternehmens­gruppe der Baustoff­industrie in Familien­besitz. Mit rund 35.000 Mitarbeitern in über 250 Produktions­stätten weltweit erwirt­schaften wir einen Jahres­umsatz von ca. 10 Mrd. Euro. Die Basis für den Erfolg des Familien­unter­nehmens bilden die Werte Menschlich­keit, Partner­schaft, Engagement und Unter­nehmer­geist. Die Knauf Gips KG ist führend in der Ent­wicklung und Her­stellung hoch­wertiger Komplett-System-Lösungen für den Innen­ausbau und die Fassaden­gestaltung. In unserem Werk in Iphofen (Raum Würzburg) haben wir zum nächstmöglichen Termin folgende interessante Position zu besetzen: Automatisierungstechniker (m/w/d) o.ä. für die Digitalisierung in der Produktion Entwicklung von digitalen Systemen für das Datenmanagement und der Datenanalyse in der Produktion mit entsprechenden weltweiten Standards Service und Beratung der Produktionsstandorte bei der Implementierung und Pflege der digitalen Systeme Schnittstelle zwischen Produktionstechnik, Zentraler IT und Lieferanten Unterstützung des internationalen Knauf-Netzwerkes der regionalen Verantwortlichen und der Entwicklung von gemeinsamen „Best Practice“-Ansätzen Entwicklung und Umsetzung von Trainingskonzepten (Train the Trainer) Management von datengetriebenen Optimierungsprojekten in der Produktion Entwicklung von neuen Ansätzen in der Sensorik und Automatisierung Ausbildung zum Automatisierungstechniker (m/w/d), Elektrotechniker (m/w/d) o.ä. erste Berufserfahrung in den Bereichen Prozessleittechnik, HMI, Datenbanken sowie Daten­erfassungs- und Analysesysteme Kenntnisse in SPC und Green Belt Reisebereitschaft deutschlandweit und teilweise weltweit (ca. 30%) ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie die Fähigkeit, andere zu motivieren und zu inspirieren gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift offene und dynamische Unternehmenskultur eine Aufgabe mit Gestaltungsspielraum flache Hierarchien und langfristige Planung die Möglichkeit, auch außerhalb des Büros zu arbeiten Unterstützung bei Ihrem Umzug in den Raum Würzburg Verpflegung in unserem Mitarbeitercasino attraktive Angebote zur persönlichen Altersvorsorge
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Leiter (m/w/d) Personalentwicklung

Di. 23.02.2021
Iphofen
Knauf ist eine inter­national tätige Unternehmens­gruppe der Baustoff­industrie in Familien­besitz. Mit rund 35.000 Mitarbeitern in über 250 Produktions­stätten weltweit erwirt­schaften wir einen Jahres­umsatz von ca. 10 Mrd. Euro. Die Basis für den Erfolg des Familien­unter­nehmens bilden die Werte Menschlich­keit, Partner­schaft, Engagement und Unter­nehmer­geist. An unserem Standort in Iphofen (Raum Würzburg) haben wir zum nächst­möglichen Termin folgende interessante Position zu besetzen: Leiter (m/w/d) Personalentwicklung Region Zentraleuropa Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen und Prozessen in den Themen­feldern Talent­management, Nachfolge­planung und Performance Management Weiterentwicklung und Ausbau unseres Programms zur Entwicklung von Führungs­kräften unter Berück­sichtigung unserer Führungs­leitlinien Vorantreiben der Digitalisierung des Bereichs Personal­entwicklung und Ausbau der E-Learning-Angebote kontinuierliche Weiter­entwicklung des Angebots unserer internen Mitarbeiter­akademie Beratung von Führungs­kräften und Mitarbeitern, z.B. bei der Identifizierung geeigneter Personal­entwicklungs­maßnahmen Konzeption und Umsetzung von eignungs­diagnostischen Interviews Mitgestaltung von Maßnahmen zur Weiter­entwicklung unserer Unternehmens­kultur fachliche Steuerung von Transformations- und Veränderungs­projekten Umsetzung von Personal­entwicklungs­maßnahmen in Kooperation mit dem Bereich HR abgeschlossenes Hochschul­studium mit HR-Bezug ca. fünf Jahre Berufs­erfahrung im Bereich der Personal- und Organisations­entwicklung, erste Führungs­erfahrung ist von Vorteil fundiertes Fachwissen und Kompetenz in der Implementierung und Umsetzung von Personal­entwicklungs­instrumenten und -prozessen hohe Sozialkompetenz, Überzeugungs­fähigkeit und Kommunikations­stärke kreative und agile Persön­lichkeit mit sehr guten analytischen und strategischen Fähig­keiten proaktive, team- und lösungs­orientierte Arbeits­weise sehr gute Englischkenntnisse und Reise­bereitschaft Es erwartet Sie eine vielseitige und anspruchs­volle Aufgabe mit einem hohen Maß an Verant­wortung in einem sehr erfolgreichen Familien­unternehmen. offene und dynamische Unternehmens­kultur selbstständiges Arbeiten mit Gestaltungs­spielraum flexible Arbeits­zeiten die Möglichkeit, auch außer­halb des Büros zu arbeiten Weiterbildung (Sprachk­urse, Schulungen, Seminare etc.) Unterstützung bei Ihrem Umzug in den Raum Würzburg Verpflegung in unserem Mitarbeiter­casino attraktive Angebote zur persönlichen Alters­vorsorge ideale Bahnanbindung und kosten­freies Parken
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Personalreferent (m/w/d) im Bereich Personalentwicklung

Di. 23.02.2021
Iphofen
Knauf ist eine inter­national tätige Unternehmens­gruppe der Baustoff­industrie in Familien­besitz. Mit rund 35.000 Mitarbeitern in über 250 Produktions­stätten weltweit erwirt­schaften wir einen Jahres­umsatz von ca. 10 Mrd. Euro. Die Basis für den Erfolg des Familien­unter­nehmens bilden die Werte Menschlich­keit, Partner­schaft, Engagement und Unter­nehmer­geist. An unserem Standort in Iphofen (Raum Würzburg) haben wir zum nächst­möglichen Termin folgende interessante Position zu besetzen: Personalreferent (m/w/d) im Bereich Personalentwicklung Performance-Management (insbesondere Jahres­gespräche, Potenzial­analysen und Förder­programme) Erarbeitung von Personal­entwicklungs­konzepten Konzeption und Etablierung einer strategischen Personal­bedarfs- und Nachfolge­planung Entwicklung und Implementierung nationaler und inter­nationaler Karriere­pfade Mitarbeit und Steuerung von HR-Projekten im Kontext des globalen Talent­managements Durchführung von Arbeits­markt-Analysen und Erstellung zukünftiger Rollen­profile Hochschulabschluss im Bereich der Betriebs­wirtschafts­lehre mit Schwer­punkt Personal oder vergleich­bare Qualifikation erste Berufserfahrung im Bereich Personal­management, idealer­weise im Bereich Talent­management / Personal­entwicklung, oder besonders qualifizierte Berufs­anfänger (m/w/d) sehr gute MS-Office-Kenntnisse und allgemeine IT-Affinität Erfahrung im Umgang mit HR-Software analytische, strategische und konzeptionelle Fähig­keiten sowie Freude am Arbeiten in inter­disziplinären Teams Reisebereitschaft und sehr gute Englisch­kenntnisse, weitere Sprach­kenntnis sind vorteilhaft Es erwartet Sie eine vielseitige und anspruchs­volle Aufgabe mit einem hohen Maß an Verant­wortung in einem sehr erfolgreichen Familien­unternehmen. offene und dynamische Unternehmens­kultur selbstständiges Arbeiten mit Gestaltungs­spielraum flexible Arbeits­zeiten die Möglichkeit, auch außer­halb des Büros zu arbeiten Weiterbildung (Sprachk­urse, Schulungen, Seminare etc.) Unterstützung bei Ihrem Umzug in den Raum Würzburg Verpflegung in unserem Mitarbeiter­casino attraktive Angebote zur persönlichen Alters­vorsorge ideale Bahnanbindung und kosten­freies Parken
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Sales Professional im Außendienst (m/w/d)

So. 21.02.2021
Bad Kissingen, Schweinfurt, Würzburg
Wir suchen Sales Professionals (m/w/d) im Außendienst im Raum Bad Kissingen - Schweinfurt - Würzburg für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auch jetzt auf Wachstumskurs und suchen weiterhin Verstärkung! Sie möchten jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann legen Sie das Fundament für Ihre weitere Karriere bei uns und starten Sie im Vertrieb.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit mehr als 30.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als Sales Professional (m/w/d) im Außendienst sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Softwarelösungen wie ON!Track sowie all unsere Services, die zum Hilti-Portfolio gehören. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig.Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran, beweisen sich im Vertrieb und legen den Grundstein für Ihre weiterführende Karriere bei Hilti.Unser Professional Sales Einarbeitungsprogramm bereitet alle neuen Vertriebsmitarbeitende in den ersten Monaten ideal auf ihren Job vor – dazu gehören neben mehrwöchigen Trainings auch ein individuelles Coaching on the Job.Sie verfügen bereits über praktische Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im AußendienstSehr guter Abschluss im wirtschaftlichen und/oder technischen BereichSie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussenBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflexion und Umsetzung von FeedbackWerden Sie Teil unserer einzigartigen Unternehmenskultur der Leistungsbereitschaft, welche durch Teamwork geprägt ist und ein einzigartiges Arbeitsumfeld schafft. Wir fördern und fordern, zeichnen uns durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus und unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Sie erhalten bei uns Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, sehr gute Arbeitsmittelausstattung, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr).Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.
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Bauleiter (m/w/d)

Sa. 20.02.2021
Stuttgart, Würzburg, Frankfurt am Main
Bauleiter (m/w/d) – in einem unbefristeten Anstellungsverhältnis Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Job, mit technischen und facettenreichen Bauprozessen. Als leistungsstarkes, mittelständisches Unternehmen liegt unser Schwerpunkt in der Herstellung schlüsselfertiger Massivhäuser aus wohngesundem Blähton mit einzigartiger Vorfertigung im Werk.  Für unsere Standorte in Stuttgart, Würzburg und Frankfurt am Main suchen wir kompetente Bauleiter. Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung Verantwortlich für technische, organisatorische und vertragskonforme Ausführung von Bauprojekten im Einfamilien- / Doppel-, Reihen- bis zum Mehrfamilienhaus  Termin- und Montageplanung Einsatzplanung und Koordinierung der Nachunternehmer Termin-, Ausführungs- und Qualitätskontrolle Vorbereiten und Durchführen der Abnahmen Technikerausbildung im Bauwesen oder ein abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens Einschlägige Berufserfahrung in der Bauleitung im Schlüsselfertigbau von Vorteil Sie können uns durch ihre leistungsorientierte und selbständige Arbeitsweise überzeugen Sie haben Freude am Umgang mit Menschen  Sie besitzen einen Führerschein (Klasse B) und sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Attraktiver und sicherer Arbeitsplatz in einem leistungsstarken Bauunternehmen Individuelle Einarbeitung und Begleitung Firmenwagen auch zur privaten Nutzung  kurze Entscheidungswege und die Flexibilität eines stark wachsenden, zukunftsorientierten, inhabergeprägten Mittelständlers Arbeit in einem engagierten Team  Leistungsgerechte Vergütung Direkter Kontakt zu den Experten (Technische Leitung, Planung, technischen Innendienst)
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Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik / Fachlagerist (m/w/d) für unser Logistikzentrum

Sa. 20.02.2021
Iphofen
Knauf ist eine inter­national tätige Unternehmens­gruppe der Baustoff­industrie in Familien­besitz. Mit rund 35.000 Mitarbeitern in über 250 Produktions­stätten weltweit erwirt­schaften wir einen Jahres­umsatz von ca. 10 Mrd. Euro. Die Basis für den Erfolg des Familien­unter­nehmens bilden die Werte Menschlich­keit, Partner­schaft, Engagement und Unter­nehmer­geist. Die Knauf Gips KG ist führend in der Entwicklung und Herstellung hochwertiger Komplett-System-Lösungen für den Innen­ausbau und die Fassaden­gestaltung. In unserem Logistikzentrum am Standort in Iphofen haben wir, vorerst befristet, mehrere freie Stellen der folgenden Position zu besetzen: Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik / Fachlagerist (m/w/d) für unser Logistikzentrum Warenannahme, ggf. inklusive Entladung der Ware, und Waren­eingangs­kontrolle Kommissionierung von Baustoffen inklusive Verpackung Durchführung von internen Transporten im Lager Verladung von Baustoffen mit Überwachung der Ladungs­sicherung Abwicklung sämtlicher Tätigkeiten mithilfe des Lager­verwaltungs­systems Sie haben eine Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Lager­logistik bzw. zum Fach­lageristen (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen oder nach einer technischen bzw. hand­werklichen Ausbildung mehr­jährige Berufs­erfahrung, vorzugs­weise im Bereich Logistik (Kommissionierung, Ent- und Beladen von Baustoffen), erworben. Sie besitzen den Führerschein der Klasse L sowie einen Stapler­schein und sind bereit, im Drei-Schicht-Betrieb zu arbeiten. Belastbarkeit, Team­fähigkeit, Flexibilität und die Fähigkeit, selbst­ständig zu arbeiten, runden Ihr Profil ab. offene und dynamische Unternehmens­kultur selbstständiges Arbeiten mit Gestaltungs­spielraum Weiterbildung (Sprachkurse, Schulungen, Seminare etc.) Verpflegung in unserem Mitarbeiter­casino attraktive Angebote zur persönlichen Alters­vorsorge ideale Bahnanbindung und kosten­freies Parken
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