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baugewerbe-industrie: 22 Jobs in Göppingen

Berufsfeld
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Städte
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Baugewerbe/-Industrie

Personalreferent (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Weilheim an der Teck
Wir bauen. Wir transportieren. Wir entsorgen. Wir verwerten. Kurzum – wir schaffen den Raum für neues Bauen. Mit Projekten, die den Großraum Stuttgart nachhaltig prägen. Als Unternehmen mit jeder Menge Tradition, gepaart mit dem Pioniergeist, der uns seit mehr als 90 Jahren antreibt. Begleiten Sie uns gemeinsam mit 380 Kolleginnen und Kollegen auf dem Weg in eine gemeinsame Zukunft. Personalreferent (m/w/d) – Standort Weilheim an der Teck Rekrutierung von Fach- und Führungskräften Regelung aller arbeitsvertraglichen Angelegenheiten Laufende Betreuung der Arbeitsverhältnisse Information und Beratung der Vorgesetzten in Personal- und Führungsfragen Enge Zusammenarbeit mit der Entgeltabrechnung Mitarbeit in der Aus- und Weiterbildung Mitwirkung bei anspruchsvollen Personal- und Unternehmensprojekten Studium der Betriebswirtschaft, Fachrichtung Personalmanagement oder kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zur/zum Personalfachkauffrau/-mann Einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise in Industrie- oder Dienstleistungsunternehmen Solide Kenntnisse im Arbeitsrecht Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Eigeninitiative und Verantwortungsübernahme Überzeugendes Auftreten und Hands-On-Mentalität Eine von gegenseitigem Respekt und Werten getragene Unternehmenskultur Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen, berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Eine ganzheitliche, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenstellung Eine attraktive Vergütung und moderne Arbeitsmittel Flexible Arbeitszeitregelungen und betriebliche Zusatzleistungen
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Bauleiter im Flachdachbau (w/m/d)

Mi. 26.02.2020
Kernen im Remstal
Wir sind ein renomiertes Unternehmen im Großraum Stuttgart und führen sämtliche Arbeiten der Dach- und Abdichtungstechnik aus. Unsere Tätigkeitsfelder gliedern sich wie folgt: Flachdachbau Bauabdichtungen Terrasse und Balkon Dachbegrünung Flaschnerarbeiten Lichtkuppeln und -bänder Für unseren Betrieb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachbauleiter (m/w/d). Eigenverantworliche Durchführung technisch anspruchsvoller Flachdachprojekte unter Einhaltung der wirtschaftlichen und technischen Zielsetzung Planung- und Vorbereitung der Aufträge  Steuerung des Personal- und Nachunternehmereinsatzes Termin- und Qualitätskontrolle Erkennen von vertraglichen Leistungsabweichungen und Veranlassen von Nachbesserungen Abnahmedurchführung sowie Rechnungsvorbereitung eine abgeschlossene Ausbildung als Bautechniker/-in, Meister/-in oder Erfahrung als Bauleiter/-in im Flachdachbau gerne auch Berufseinsteiger einen selbstständigen Arbeitsstil Führung von Baustellenpersonal und den beteiligten Nachunternehmern Sicher im Umgang im Baurecht und VOB Gute Produktkenntnisse Ein professionelles Auftreten mit Durchsetzungsvermögen, Flexibilität, strukurierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab interessante Bauvorhaben Flachdachbau abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben viel Raum für Eigeninitiative und kurze Entscheidungswege die Mitarbeit in einem motivierten und kollegialen Team Wir bieten eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Verantwortung in einem motivierten Team. Neben einer attraktiven Vergütung profitieren Sie von einem Dienstwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht.
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Leiter (m/w/d) Baumaschinentechnik

Di. 25.02.2020
Göppingen, Satteldorf
Seit dem Jahr 1900 gestaltet LEONHARD WEISS die Baulandschaft in Deutschland, seit 2010 in Europa und hat sich zu einer innovativen, mittelständisch geprägten Firmengruppe mit rund 5.500 Beschäftigten entwickelt. Eine gemeinsam erarbeitete Philosophie, partnerschaftliche Zusammenarbeit, Termintreue, Schaffung von Werten und ganzheitliches Bauen, sind die Grundlage unserer täglichen Arbeit. Menschen machen uns aus und bilden die Basis unseres Erfolgs. Unsere Technikzentren sind die Schaltzentralen der gesamten Baulogistik und Instandhaltung. Sie gewähr­leisten unseren Baustellen höchste Flexibilität, schaffen Sicherheit und Vertrauen. Aus ihnen erfolgt die Bereitstellung und Steuerung der kompletten Maschinen-, Geräte- und Fahrzeugtechnik sowie der Bau­stelleneinrichtung. Als ausgezeichneter TOP-Arbeitgeber Bau bieten wir moderne und attraktive Rahmenbedingungen, in denen Sie Ihre Stärken voll entfalten können. Starten Sie gemeinsam mit uns durch! Sie haben die operative und strategische Verantwortung für den Bereich Baumaschinentechnik Sie optimieren laufend die Logistikprozesse für Baumaschinen und Großgeräte Sie erarbeiten bedarfsgerechte Lösungen in Zusammenarbeit mit internen Partnern Sie entwickeln eine nachhaltige erfolgreiche Personalstrategie und setzen diese um Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter Sie haben die Führung von ca. 20 Mitarbeitern Ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Logistikmanagement und / oder mehrjährige logistikgeprägte Fach- und Führungserfahrung Umfassende Kenntnisse in MS Office, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Ausgeprägte Führungseigenschaften sowie strategisches und unternehmerisches Denken Kundenorientierung, Argumentations- und Überzeugungsstärke sowie Begeisterungsfähigkeit Freude am Umgang mit Menschen sowie Teamgeist Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Eine umfassende Einarbeitung durch unser Patensystem Kurze Entscheidungswege Eine unternehmenseigene Akademie zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
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Gehobener Bauleiter (m/w/d) für Tiefbau und Breitbandausbau im Bereich Netzbau

Di. 25.02.2020
Göppingen
Seit dem Jahr 1900 gestaltet LEONHARD WEISS die Baulandschaft in Deutschland, seit 2010 in Europa und hat sich zu einer innovativen, mittelständisch geprägten Firmengruppe mit rund 5.500 Beschäftigten entwickelt. Eine gemeinsam erarbeitete Philosophie, partnerschaftliche Zusammenarbeit, Termintreue, Schaffung von Werten und ganzheitliches Bauen, sind die Grundlage unserer täglichen Arbeit. Menschen machen uns aus und bilden die Basis unseres Erfolgs. Unser Portfolio im Bereich Netzbau umfasst u.a. Tiefbau­arbeiten für Strom-, Gas-, Wasser- und Tele­kommunikationsnetze, Kabel­montage­arbeiten für Strom und Tele­kommunikation sowie den erdverlegten Rohrleitungsbau und die Spülbohrtechnik. Als ausgezeichneter TOP-Arbeitgeber Bau bieten wir moderne und attraktive Rahmenbedingungen, in denen Sie Ihre Stärken voll entfalten können. Starten Sie gemeinsam mit uns durch! Sie kalkulieren und erstellen Angebote für Projekte im Tiefbau und im Breitband­ausbau Sie planen und koordinieren das zugeordnete Personal sowie die eingesetzten Subunternehmer Sie überwachen die Baustellenabrechnung Sie sind verantwortlich für das Controlling und Reporting Sie tragen die Kosten­stellen- und Ergebnis­verantwortung und berichten an die Technische Leitung Ein abgeschlossenes Studium als Bau­ingenieur (m/w/d), eine abgeschlossene Ausbildung zum Bau­techniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Quali­fikation und die Bereit­schaft, sich zum Oberbau­leiter (m/w/d) weiter­zuentwickeln Erfahrung im Netzbau / Leitungs­tiefbau Führungspersönlichkeit mit Durch­setzungs­vermögen und analytischem Denken Einsatz­bereitschaft und unternehmerisches Denken Freude am Umgang mit Menschen, Reise- sowie Montage­bereitschaft, selbst­ständiges und ziel­strebiges Arbeiten sowie Team­geist Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Eine umfassende Einarbeitung durch unser Patensystem Kurze Entscheidungswege Eine unternehmenseigene Akademie zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
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Bachelor of Engineering - Duales Studium Service Ingenieurwesen / Service Engineering Wintersemester 2020/2021

Di. 25.02.2020
Weilheim an der Teck
Wir bauen. Wir transportieren. Wir entsorgen. Wir verwerten. Kurzum – wir schaffen den Raum für neues Bauen. Mit Projekten, die den Großraum Stuttgart nachhaltig prägen. Als Unternehmen mit jeder Menge Tradition, gepaart mit dem Pioniergeist, der uns seit mehr als 90 Jahren antreibt. Begleiten Sie uns gemeinsam mit 380 Kolleginnen und Kollegen auf dem Weg in eine gemeinsame Zukunft. Bachelor of Engineering - Duales Studium Service Ingenieurwesen / Service Engineering Wintersemester 2020/2021Während deiner Theoriephase an der DHBW Mannheim eignest du dir fundierte ingenieurwissenschaftliche Kenntnisse gepaart mit betriebswirtschaftlichem Know-how in den Bereichen Maschinenbau, Elektronik und Elektrotechnik, Instandhaltung, Führung, Projektmanagement und Wirtschaftslehre an. Neben der Theorie komplettieren die Praxisphasen dein Profil. In unserem FISCHER-ServiceCenter in Weilheim an der Teck lernst du alles rund um das Management und die Führung des technischen Service. In Praxiseinsätzen in allen Unternehmensbereichen, vom Projektmanagement über das Controlling bis hin zur Kreislaufwirtschaft und dem Analgenbau, gewinnst du umfassende Einblicke in die Arbeitsabläufe des Unternehmens. Erfolgreicher Abschluss der allgemeinen oder fachgebundenen Hochschulreife Gute Leistungen in Mathematik und in naturwissenschaftlichen Fächern Interesse an Technik und neuen Technologien Logisches Denkvermögen, eine aufgeschlossene Persönlichkeit und gutes Kommunikationsvermögen Leistungs- und Einsatzbereitschaft … eine Ausbildung auf höchstem Niveau! Als vollwertiges Teammitglied erwarten dich von Beginn an abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem sehr guten Betriebsklima. Zudem erhältst du bei FISCHER Weilheim Weihnachts- und Urlaubsgeld, freie Getränke, regelmäßige Mitarbeiterevents, vergünstigte Fitnessstudiomitgliedschaften sowie weitere attraktive Leistungen. Besonders stolz sind wir auf unsere Übernahmequote von nahezu 100 %.
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Leiter (m/w/d) Lagertechnik

Di. 25.02.2020
Göppingen, Satteldorf
Seit dem Jahr 1900 gestaltet LEONHARD WEISS die Baulandschaft in Deutschland, seit 2010 in Europa und hat sich zu einer innovativen, mittelständisch geprägten Firmengruppe mit rund 5.500 Beschäftigten entwickelt. Eine gemeinsam erarbeitete Philosophie, partnerschaftliche Zusammenarbeit, Termintreue, Schaffung von Werten und ganzheitliches Bauen, sind die Grundlage unserer täglichen Arbeit. Menschen machen uns aus und bilden die Basis unseres Erfolgs. Unsere Technikzentren sind die Schaltzentralen der gesamten Baulogistik und Instandhaltung. Sie gewähr­leisten unseren Baustellen höchste Flexibilität, schaffen Sicherheit und Vertrauen. Aus ihnen erfolgt die Bereitstellung und Steuerung der kompletten Maschinen-, Geräte- und Fahrzeugtechnik sowie der Bau­stelleneinrichtung. Als ausgezeichneter TOP-Arbeitgeber Bau bieten wir moderne und attraktive Rahmenbedingungen, in denen Sie Ihre Stärken voll entfalten können. Starten Sie gemeinsam mit uns durch! Sie haben die operative und strategische Verantwortung für die Lagertechnik an acht Niederlassungen in Deutschland Sie optimieren laufend alle Lager- und Logistikprozesse Sie erarbeiten bedarfsgerechte Lösungen in Zusammenarbeit mit internen Partnern Sie entwickeln eine nachhaltige erfolgreiche Personalstrategie und setzen diese um Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter Sie haben die Führung von ca. zehn Mitarbeitern Ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Logistikmanagement und / oder mehrjährige logistikgeprägte Fach- und Führungserfahrung Umfassende Kenntnisse in MS Office, SAP- / PM-MM-Kenntnisse wären von Vorteil Ausgeprägte Führungseigenschaften sowie strategisches und unternehmerisches Denken Kundenorientierung, Argumentations- und Überzeugungsstärke sowie Begeisterungsfähigkeit Freude am Umgang mit Menschen sowie Teamgeist Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Eine umfassende Einarbeitung durch unser Patensystem Kurze Entscheidungswege Eine unternehmenseigene Akademie zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
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Disponent (m/w/d) für Baumaschinen, Baugeräte und Baustellenpersonal

Di. 25.02.2020
Weilheim an der Teck
Disponent (m/w/d) für Baumaschinen, Baugeräte und Baustellenpersonal Wir bauen. Wir transportieren. Wir entsorgen. Wir verwerten. Kurzum – wir schaffen den Raum für neues Bauen. Mit Projekten, die den Großraum Stuttgart nachhaltig prägen. Als Unternehmen mit jeder Menge Tradition, gepaart mit dem Pioniergeist, der uns seit mehr als 90 Jahren antreibt. Begleiten Sie uns gemeinsam mit 380 Kolleginnen und Kollegen auf dem Weg in eine gemeinsame Zukunft. Sie ermitteln den Geräte- und Personalbedarf für unsere Baustellen unter Berücksichtigung von wirtschaftlichen und technischen Aspekten und stimmen sich dazu eng mit den Baustellenverantwortlichen ab Sie disponieren eigenverantwortlich Baumaschinen, Baugeräte und Baustellenpersonal Sie organisieren den Transport der Maschinen und wickeln die Anmietung von Fremdgeräten ab Darüber hinaus nehmen Sie administrative Tätigkeiten wahr und fungieren gemeinsam mit Ihren Kollegen (m/w/d) als zentrale Schnittstelle Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in der Disposition von Baumaschinen und Baustellenpersonal Sie behalten auch bei Belastungsspitzen den Überblick und überzeugen durch Organisationsstärke, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Sie verstehen sich als Dienstleister und haben eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Systemen Lösungsorientiertes Arbeiten, Durchsetzungsstärke und Entscheidungsvermögen runden Ihr Profil ab Eine unbefristete Anstellung in einem traditionsreichen und werteorientierten Familienunternehmen Eigenverantwortung und ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein kollegiales Arbeitsklima, in dem das Arbeiten Spaß macht Betriebliche Sonderleistungen, Mitarbeiterevents und ein internes Gesundheitsmanagement Eine von Respekt und Werten getragene Unternehmenskultur
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Werkstudent oder Praktikant Online-Marketing (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Rudersberg (Württemberg)
Die WERU Group ist einer der marktführenden Hersteller von Fenstern und Haustüren in Deutschland und Europa mit den Marken Weru und UNILUX. Ein dynamisches Entscheidungs- und Realisierungsumfeld der WERU Group bietet beste Entfaltungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Marketing-Teams suchen wir zum baldmöglichsten Zeitpunkt dich als Werkstudent oder Praktikant Online-Marketing (m/w/d) Du unterstützt unmittelbar bei der Optimierung unserer Website Du kannst deinen Ideen freien Lauf lassen bei der Content- und Video-Erstellung Du unterstützt das Team bei Themen rund um die Web-Analyse und erhältst spannende Einblicke in die Welt des Online und Business Marketings Du unterstützt bei der Projektarbeit, schaltest Werbeanzeigen bei AdWords und Facebook und integrierst Content auf unseren Websites Du studierst Marketing, Wirtschaftsinformatik, Medien oder einen vergleichbaren Schwerpunkt Du hast bereits Erfahrung mit Web-Analyse Tools (Google Analytics o.ä.) und Content Management Systemen (Contao o.ä.) Du verfügst über erste praktische Erfahrungen im Bereich (Online-)Marketing und bist immer daran interessiert, dein Wissen zu erweitern Du weißt, dass Google alles kann Du verfügst über sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du hast gute analytische Fähigkeiten und bist kommunikationsstark Du arbeitest gerne eigenständig und bist gleichzeitig ein echter Teamplayer   Du willst zeigen, was du kannst? Gemeinsam mit einem motivierten Marketing-Team durch deine tägliche Arbeit einen Unterschied machen? Dieses spannende Aufgabengebiet mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien gibt dir die Möglichkeit dazu.
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Strategischer Senior Einkäufer (m/w/d)

So. 23.02.2020
Göppingen
Die KLEEMANN GmbH ist ein Unternehmen der WIRTGEN GROUP, einem expandierenden, international tätigen Unternehmensverbund der Baumaschinenindustrie. Zu ihm gehören die fünf renommierten Marken WIRTGEN, VÖGELE, HAMM, KLEEMANN und BENNINGHOVEN mit ihren Stammwerken in Deutschland sowie lokale Produktionsstätten in Brasilien, Indien und China. Die weltweite Kundenbetreuung erfolgt durch 55 eigene Vertriebs- und Servicegesellschaften. Innerhalb der WIRTGEN GROUP ist die KLEEMANN GmbH in Göppingen der Spezialist für mobile Brech- und Siebtechnik. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Fachbereich Einkauf einen Strategischer Senior Einkäufer (m/w/d) Globale Verantwortung eines Warengruppen Portfolios Aufbau und Entwicklung einer weltweiten Lieferantenbasis Vorauditierung von Lieferanten hinsichtlich technischer Möglichkeiten sowie Qualitätsmaßstäben Verhandeln und abschließen von Lieferantenverträgen Reklamationsanalyse, Lieferantenbewertung und Lieferantentwicklung Erstellen einer Sourcingstrategie pro Warengruppe auf TCO Basis Portfolioanalysen und Ableitung von Kennzahlen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung sowie eine Weiterqualifizierung zum Techniker (m/w/d) bzw. über ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Technik oder Wirtschaftsingenieurwesen Sie konnten bereits Erfahrungen im Strategischen Einkauf sammeln Sie verfügen über Durchsetzungskraft und Verhandlungsgeschick Sie sind es gewohnt, Sachverhalte und Ideen zu präsentieren Sie agieren selbstständig und verantwortungsbewusst Sie arbeiten gerne in einem Team, sind kommunikativ und beherrschen die englische Sprache in Wort und Schrift Sie bringen Reisebereitschaft mit, um unser Lieferantennetz international auszubauen Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und SAP eine fachlich hochinteressante und verantwortungsvolle Aufgabe ein teamorientiertes Arbeiten und individuell zugeschnittene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten firmeninterne Mitarbeiterevents, bezuschusstes Essen in unserer Betriebskantine, Mitarbeiterparkplätze Kooperationsvertrag mit einem Fitnessstudio sowie eine betriebsärztliche Versorgung
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Architekt / Bauprojektmanager (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Nürtingen
Für Planung, Betreuung sowie kosten- und termingerechte Abwicklung von anspruchsvollen Hochbauvorhaben suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Architekten / Bauprojektmanager (m/w/d)in Voll- oder Teilzeit (> 50%) Die Gebäudewirtschaft Nürtingen (GWN) betreut mit über 150 Mitarbeitern die städtischen Immobilien in Nürtingen. Unsere Kernaufgaben liegen in der Planung, dem Bau und dem Betrieb von öffentlichen Gebäuden. Eine weitere Zukunftsaufgabe liegt im Ausbau des sozialen Wohnungsbaus.Wir sind ein wachsender Eigenbetrieb. Mit einer neuen Struktur machen wir uns fit für die anstehenden Zukunftsaufgaben. Ein Schwerpunkt unserer baulichen Tätigkeiten liegt derzeit im Schulbau und im Ausbau von Kinderbetreuungseinrichtungen. Sie betreuen dabei interessante Neubau- und Sanierungsprojekte, die Sie in Eigenleistung oder in Zusammenarbeit mit beauftragten Architekten umsetzen. Von der ersten gestalterischen Idee bis zur Schlussabrechnung sind Sie als Bauherrenvertreter verantwortlich mit dabei.Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Architektur oder über eine vergleichbare Qualifikation. Engagiert und mit hoher Kommunikationsbereitschaft verstehen Sie es, Projektteams zielgerichtet zu führen. Dabei zeichnen Sie sich durch ergebnisorientiertes und konzeptionelles Denken aus und strukturieren die Aufgaben in Ihrem Verantwortungsbereich selbständig. Als Bauherrenvertreter ist Ihnen dabei die wirtschaftliche Umsetzung Ihrer Bauprojekte ein besonderes Anliegen. Neben den relevanten fachlichen Kenntnissen (LPH 1-9, LBO, VOB, CAD) haben Sie optimalerweise bereits Erfahrung in der Projektsteuerung und /oder im öffentlichen Bauen gesammelt.Eine sinnstiftende und verantwortungsvolle Tätigkeit! Neben herausfordernden Bauaufgaben erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz mit netten und engagierten Kollegen. Eine Stelle mit einer Bezahlung in Entgeltgruppe 11 TVöD (Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst) sowie eine leistungsorientierte Bezahlung, attraktive Fortbildungs­möglichkeiten, flexible Arbeitszeitmodelle und eine betriebliche Altersvorsorge. Bei der Nutzung des ÖPNV leisten wir einen Zuschuss in Höhe von 50%. Es sind noch Fragen offen? Dann sprechen Sie uns an. Unter 07022 406-826 erreichen Sie unseren Technischen Geschäftsführer, Herrn Eckart Krüger.
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