Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 37 Jobs in Gompitz

Berufsfeld
  • Leitung 7
  • Teamleitung 7
  • Außendienst 6
  • Gruppenleitung 6
  • Projektmanagement 6
  • Bauwesen 3
  • Metallhandwerk 3
  • Vertriebsingenieur 2
  • Bauzeichner 1
  • Architektur 1
  • Abteilungsleitung 1
  • Bereichsleitung 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Controlling 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Elektrik 1
  • Fertigung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Geowissenschaften 1
  • Heizung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 17
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Baugewerbe/-Industrie

Gebietsleiter (m/w/d) für die Sparte Trockenbausysteme

Do. 06.08.2020
Freiberg, Sachsen
Knauf ist eine inter­national tätige Unternehmens­gruppe der Baustoff­industrie in Familien­besitz. Mit rund 35.000 Mitarbeitern in über 250 Produktions­stätten weltweit erwirt­schaften wir einen Jahres­umsatz von ca. 10 Mrd. Euro. Die Basis für den Erfolg des Familien­unter­nehmens bilden die Werte Menschlich­keit, Partner­schaft, Engagement und Unter­nehmer­geist. Die Knauf Gips KG ist führend in der Entwicklung und Herstellung hochwertiger Komplett-System-Lösungen für den Innenausbau und die Fassaden­gestaltung. Um die herausragenden Möglichkeiten unserer Trocken­bau­systeme in der Praxis gezielt in den Vorder­grund zu stellen, suchen wir für unser Verkaufs­gebiet Nord ab 01.01.2021 Verstärkung. Gebietsleiter (m/w/d)für die Sparte TrockenbausystemeIm Vordergrund Ihrer Aufgaben steht neben der fach­gerechten Betreuung unserer bestehenden Kunden­gruppen, wie z.B. Fach­unternehmer, Fach­händler und Architekten, die Gewinnung von Neu­kunden. Sie setzen die gemeinsam erarbeiteten Ziel­vereinbarungen sowie Strategien um und sind mit­verant­wortlich für Umsatz, Kosten und Budget. In Ihrer Funktion berichten Sie direkt an den zuständigen regionalen Verkaufs­leiter.Wir suchen für diese anspruchsvolle Tätigkeit ein Verkaufs­talent mit Engagement und technischem Verständnis. Sie sollten daher neben einer fach­gerechten kauf­männischen oder technischen Ausbildung (z.B. als Baustoff­kaufmann [m/w/d], Trocken­bau­meister [m/w/d], Bau­techniker [m/w/d], Stuckateur­meister [m/w/d], Bauingenieur [m/w/d]) über mehr­jährige Erfahrung in der Bau­branche verfügen (z.B. im Bau­stoff­handel als Bau­leiter [m/w/d]). Unerlässlich für diese Position sind Verhandlungs­geschick und Kreativität, gutes technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse in der gängigen PC-Standard­software. Gute Umgangs­formen, eine hervorragende Ausdrucks­weise und ein gepflegtes Äußeres runden Ihr Profil ab. unbefristete Festanstellung bei einem der Weltmarkt­führer im Bereich Baustoffe Vereinbarkeit von Außendienst und Familie durch eine wohnort­nahe Tätigkeit übertarifliche Vergütung direkten Draht zu den Vorgesetzten individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs­möglichkeiten mit Fokus auf Ihren Stärken
Zum Stellenangebot

Projektleiter Verkehrsbauwerke und Brücken (m|w|d)

Do. 06.08.2020
Dresden
Wir sind eine der größten, unab­hängigen deut­schen Planungs­gesell­schaften. Unseren Kunden stehen wir seit mehr als 60 Jahren als der Ex­perte für Gesamt­planung und quali­fizierte Fach­planung, vor allem aber als Berater und Partner zur Seite. Mit über 1.400 Mitar­beitern sind wir welt­weit in den Bereichen Gebäude, Infra­struktur und Tech­nische Ausrüstung sowie mit den beratenden Insti­tuten für Energie und Um­welt in nahezu allen Fach­berei­chen des Ingenieur­wesens und der Bau­planung tätig. Wir hören zu, verstehen und über­setzen die Vorstel­lungen unserer Kunden mit unserer ganz­heit­lichen Planungs- und Aus­führungs­kompetenz sowie tech­nischem, digi­talem und gestalteri­schem Ver­ständnis in zukunfts­fähige Lösungen. Wir planen Visionen: Inspiriert durch unseren Gründer Leonhard Obermeyer, denken wir heute schon an über­morgen. Es ist dabei stets unser Anspruch, unter­stützt durch neueste digitale Tools und agile Methoden, die intelligen­testen Lösungen zu erar­beiten und Weg­weisendes zu schaffen. Wenn Sie zukunfts­weisende Projekte, national wie inter­national, planen wollen, dabei das Arbeits­klima eines Familien­unternehmens schätzen und Ihre eigene Zukunft gestalten möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir suchen zum nächst­möglichen Zeit­punkt für unsere Abteilung Verkehrs­bauwerke und Brücken an unserem Standort in Dresden einen PROJEKT­LEITER VERKEHRS­BAUWERKE UND BRÜCKEN (m|w|d) Erfahrene Bau­ingenieure Projektleitung und -koordination mit Verantwortung für den technischen und wirt­schaftlichen Projekt­erfolg (Honorar, Termine, Kosten, technische und bau­gestalterische Qualität) Leitung der Objekt­planung (Neubau / Ausbau / Instandhaltung) von komplexen Schienen­infrastruktur­projekten (Leistungs­phasen 1 – 7 HOAI) Fachliche Führung des Projekt­teams Mitwirkung bei der Akquisition Planung der Planung (Termine, Kosten, Ressourcen) Projekt­controlling und Einleitung von Maßnahmen bei Soll-Ist-Abweichungen Nachtragsmanagement Risikomanagement Schnitt­stellen­management (u. a. Koordination und Integration der internen und externen Fach­planungen) Ansprech- und Verhandlungs­partner für Auftrag­geber, Behörden und Planungs­beteiligte Qualitätssicherung, Sicher­stellen der Dokumentation des Planungs­fortschritts und der Planungs­ergebnisse Sicherstellen der Einhaltung der maß­gebenden Gesetze, Verordnungen, Normen und Regel­werke in der Erarbeitung der Planung Abgeschlossenes Studium des Bau­ingenieurwesens mit dem Schwer­punkt kon­struktiver Ingenieur­bau Mehrjährige Berufs­erfahrung im Aufgaben­gebiet Kenntnisse in Honorar- und Rechts­fragen (BGB, HOAI, VOB) Kenntnisse der ein­schlägigen Normen, Regel­werke und Richtlinien Flexibilität und Eigen­initiative, Durchsetzungs­stärke Unternehmerisches Denken und Handeln Sehr gutes Kommunikations­vermögen Verhandlungsgeschick Fähigkeit zu führen und motivieren Wünschenswerte Software­kenntnisse: Grund­kenntnisse AutoCAD, Ausschreibungs­software (iTwo), MS Office Freiraum für Visionen: Sie bringen Ihre Ideen ein und setzen diese mit intelligenten technischen Tools aktiv in zukunfts­weisenden Projekten um. Dazu unter­stützen wir Ihre fachliche und persön­liche Entwicklung mit kontinuier­licher Aus- und Weiterbildung, begleitet von persönlichen Coachings. Mit einem team­orientierten Arbeits­klima, den Sozial­leistungen eines modernen Familien­unternehmens sowie flexiblen Möglich­keiten der Arbeits­zeit­gestaltung bieten wir Ihnen ein Umfeld, in dem Sie Ihre Fähig­keiten optimal entfalten können.
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistent (m/w/d) im Projektmanagement

Do. 06.08.2020
Dresden
Die FIRA® Firmengruppe ist ein erfolgreiches Bauunternehmen und seit über 25 Jahren in Sachsen und Berlin/Brandenburg tätig. Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir für unseren Firmenhauptsitz in Dresden ab sofort einen Vertriebsassistenten im FIRA® Projektmanagement (m/w/d) für die Betreuung unserer anspruchsvollen Kunden, vorzugsweise im Privatkundenreich. Vertriebsassistent im Projektmanagement (m/w/d) aktives Kundenmanagement und Auftragsbeschaffung von Projektplanungsaufträgen Akquise von Neukunden im privaten Kundenbereich für das FIRA® Projektmanagement Kundenberatung, engagierte Begleitung in der Projektplanungsphase und strategische Betreuung bis zur Präsentation Vertriebsassistenz in einer sehr engen und stark kaufmännisch orientierten Zusammenarbeit mit Architekten, Ingenieuren und Planen kaufmännische Ausbildung mit gutem oder sehr gutem Abschluss große Vertriebsaffinität sicherer Umgang mit allen Microsoft-Office-Anwendungen hohe organisatorische Fähigkeiten ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeiten selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit zuverlässiges, sorgfältiges und vorausschauendes Arbeiten sehr gute Rhetorik, ein souverän und steht`s höfliches, zuvorkommendes Auftreten eine sichere und freie Argumentationsweise ein spannendes Aufgabengebiet in unserer Abteilung FIRA® Projektmanagement mit umfangreicher Einarbeitung Arbeiten in einem kompetenten und motivierten Team aus Fachplanern, Architekten, Ingenieuren und der technischen Sachbearbeitung moderne PC-Arbeitsplätze, iPad, Telefon, etc. ein eigenes Dienstfahrzeug mit privater Nutzung eine unbefristete Festanstellung mit attraktiver Vergütung und sehr guten Perspektiven Reisetätigkeit und Spaß an der Arbeit
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w)

Mi. 05.08.2020
Hamburg, Bremen, Berlin, Stuttgart, München, Nürnberg, Würzburg, Dresden, Leipzig, Dortmund, Köln
Die RIB Gruppe: seit 1961 Vorreiter im Bauwesen! Wir konzipieren, entwickeln und vertreiben modernste Technologien für Architekten, Bauunternehmen, Ingenieure und Bauprojekte unterschiedlichster Industrien in aller Welt. Wir sehen uns als innovativer Softwareanbieter unserer Branche mit zukunftsorientierten Softwarelösungen und Arbeitsmethoden in den Bereichen Cloud, Supply Chain Management und künstliche Intelligenz. Mehr als 2.700 Mitarbeiter (m/w) weltweit bilden dabei das Fundament unseres Erfolges. Become part of RIB – let´s keep running together! Zur Verstärkung unseres Sales-Teams suchen wir einen Kollegen / eine Kollegin mit kundenorientierter Arbeitsweise und Überzeugungskraft. Im Rahmen Ihrer Einarbeitungsphase lernen Sie , die Anforderungen unserer Zielgruppen zu durchdringen um die Lösungen und Arbeitsmethodiken der RIB-Produkt-Familie bedarfsorientiert zu vertreiben. Unser Vertriebsziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden und potenziellen Kunden, die mit uns gemeinsam die Baubranche digitalisieren und revolutionieren wollen. Sales Manager (m/w) RIB Deutschland GmbH, bundesweit (Hamburg, Bremen, Berlin, Stuttgart, München, Nürnberg, Würzburg, Dresden, Leipzig, Dortmund, Köln, Düsseldorf) Vertrieb & Marketing Vollzeit Aufbau der Markt- und Kundenstratgie im definierten Vertriebsgebiet auf Basis der Unternehmensstrategie Akquise, Aufbau und Entwicklung neuer Kunden Betreuung und Entwicklung der Bestandskunden Lösungsbezogene Beratung der innovativen iTWO-Produkte Angebotserstellung, Vertragsverhandlung, Dokumentation, Analyse und Reporting der Vertriebsaktivitäten Moderation von Vertriebsevents und Messen Abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder Betriebswirtschaftslehre Berufserfahrung im Vertrieb; wünschenswert im Projekt- und Lösungsvertrieb prozessorientierter Software Kenntnisse der RIB-Lösungen sind von Vorteil Exzellente Verhandlungs- und Gesprächsführung Strategische Arbeitsweise sowie starke Kunden- und Erfolgsorientierung Sehr gute Deutsch- und mind. gute Englischkenntnisse Performance, Respekt, Mut, Integrität und Qualität – das sind die Werte die uns bei RIB verbinden. Neben flachen Hierarchien und Innovationsgeist leben wir unser Leitbild „running together“ tagtäglich. Unsere Mitarbeiter profitieren nicht nur von unserer agilen Unternehmenskultur, sondern auch durch variierende freiwillige Leistungen/ Benefits, wie zum Beispiel: Firmenauto & -handy (funktionsabhängig) oder Fahrtkostenzuschuss Mitarbeitervergünstigungen/ Mitarbeiteraktionen Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Projektingenieur (m/w/d) für mechanische Anlagen- und Rohrleitungsplanung

Mi. 05.08.2020
Dresden
AFRY ist ein international tätiges Unternehmen in den Bereichen Engineering, Design und Beratung. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, Fortschritte in der Nachhaltigkeit und der Digitalisierung zu erzielen. Wir sind 17.000 engagierte Expertinnen und Experten aus den Bereichen Infrastruktur, Industrie und Energie, die weltweit daran arbeiten, nachhaltige Lösungen für zukünftige Generationen zu schaffen.  Making Future AFRY ist in Deutschland flächendeckend an 16 Standorten mit insgesamt mehr als 500 Experten präsent. Wir suchen kontinuierlich nach erstklassigen Mitarbeitenden für herausfordernde Projekte. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort München und Dresden suchen wir ab sofort einen Projektingenieur (m/w/d) für mechanische Anlagen- und Rohrleitungsplanung Job Nummer: #111499 Fach- und qualitätsgerechte Bearbeitung von Projekten in unterschiedlichen Projektphasen der mechanischen Anlagen- und Rohrleitungsplanung: Von der Vor-, Entwurfs-, Genehmigungs- und Ausführungsplanung bis zur Ausschreibung einschließlich der Montageüberwachung und Inbetriebnahme Erstellung von maschinen- und ausrüstungstechnischen Konzepten, Spezifikationen und Leistungsverzeichnissen Koordination und Abstimmung mit Lieferanten und Kunden sowie Gewährleistung der Einhaltung der Qualitätsstandards Unterstützung anderer Fachteams bei schnittstellenübergreifenden Projekten Montageüberwachung vor Ort Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium in Fachrichtung Verfahrenstechnik, Anlagenbau, Maschinenbau oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung und Projektabwicklung von Anlagen in der Zellstoff-, Papier-, Chemie- oder anderen Prozessindustrien Sehr gute CAD/CAE-Kenntnisse insbesondere AutoCAD, PDMS sowie umfangreiche Kenntnisse deutscher und internationaler Regelwerke Unternehmerisches Denken und Handeln verbunden mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten Teamplayer, hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität Gute Englischkenntnisse Eine spannende Position in einer starken Wachstumsorganisation, die sich auf Nachhaltigkeit und zukunftsweisende Technologie konzentriert Es erwarten Sie nette, engagierte und talentierte Kollegen in einem integrativen Arbeitsumfeld.  Wir fordern und unterstützen uns gegenseitig, um das Beste aus uns herauszuholen Die Möglichkeit sich stetig in einem interdisziplinären Aufgabenumfeld weiterzuentwickeln mit vielfältigen Karrierechancen Attraktive Konditionen, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Entgeltsicherung im Krankheitsfall sowie Flexibilität bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben u.v.m. Angebote zur individuellen Gesundheitsförderung, u. a. Gesundheits- und Sportaktivitäten, JobRad sowie Sozialberatung und Vermittlungsservice für verschiedene Beratungsthemen Wir bei AFRY legen Wert auf Vielfalt. Wir respektieren und schätzen die Unterschiede der Menschen. Wir unterstützen die Chancengleichheit aller unserer Mitarbeiter und Bewerber. Klingt die Position spannend für Sie? Dann bewerben Sie sich noch heute auf die Stelle unter Angabe der Job Nummer: #123698 mit Ihren Gehaltsvorstellungen und Angaben zur Verfügbarkeit! Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Zum Stellenangebot

Fachbereichsleiter Planung Gleisbau m/w/d

Mi. 05.08.2020
Dresden
Herzlich willkommen bei Victoria Consulting Ihre Personalberatung für Fach- und Führungskräfte. Wir bringen qualifizierte Kandidaten und spannende Unternehmen zusammen. Unser Mandant ist eine mittelständische Unternehmensgruppe mit einem innovativen Dienstleistungs- und Produktangebot rund um das Thema Gleisbau. Am Dienstsitz in Dresden wurde die Position des Fachbereichsleiters Planung Gleisbau m/w/d  neu geschaffen.   Einsatzort Dresden Angebotsnummer 1911Ihre Aufgaben: Führung von 5 Fachplanern im Gleisbau an 3 Standorten in Ostdeutschland Koordination der Angebotsbearbeitung, Planung und Kalkulation (öffentliche und beschränkte Ausschreibungen, Angebote an Baufirmen und Ingenieurbüros) Auftragsklärungs- und Projektgespräche, Verhandlung mit dem Auftraggeber Technische und kaufmännische Steuerung der Projekte sowie Monitoring der Projektnachkalkulation Entwicklung der Mitarbeiter und der künftigen strategischen Ausrichtung des Fachbereichs (ggf. für weitere Werke in Ingenieurbau, Hochbau oder Ausrüstungstechnik) Reporting an die Geschäftsführung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Bauingenieurwesen Fundierte Berufserfahrung im Bereich der Projekt- oder Bauleitung im Gleisbau Umfangreiche Erfahrungen im Gleisbau, Stadtbahnbau, Bahnbau, Ingenieurbau und/oder Tiefbau Kenntnisse in VOB und Ingenieurverträgen Freude an der Führung und Förderung der Mitarbeiter, Verhandlungsgeschick und Diplomatie gepaart mit Hands-on-Mentalität Zeitweise Reisebereitschaft an die Standorte Erfurt und Berlin Es erwartet Sie eine unbefristete Festanstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen, attraktive Konditionen (inkl. Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung), flache Hierarchien und eine Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum und Platz für Ihre Ideen
Zum Stellenangebot

Projektleiter Verkehrssicherung (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Hamburg, Berlin, Mühlenbeck bei Oranienburg, Cottbus, Leipzig, Chemnitz, Dresden, Löbau, Mannheim, Rüsselsheim
Wir sind ein erfolgreiches Verkehrssicherungsunternehmen mit einer langen Tradition und einem deutschlandweiten Netzwerk aus Ingenieurbüros, Verkehrssicherungs- und Markierungsfirmen, sowie Produktionsunternehmen. Im Rahmen des weiteren Ausbaus unserer Tätigkeiten im Bereich der Verkehrssicherung von spannenden Infrastrukturbauvorhaben suchen wir dringend neue Kollegen/-innen (m/w/d) für die Projektleitung an unseren Standorten in Hamburg, Berlin, Mühlenbeck, Schönerlinde, Cottbus, Leipzig, Chemnitz, Dresden, Löbau, Mannheim und Rüsselsheim. Erstellung von Verkehrszeichen- und Umleitungsplänen in Abstimmung mit den Straßenverkehrsbehörden Teilnahme an Abstimmungen mit unseren Kunden, Behörden und weiteren Beteiligten Ausbau unseres Kundennetzwerkes Eigenverantwortliche Arbeitsweise, hohe Motivation und Einsatzbereitschaft Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Corel Draw Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Durchsetzungsfähigkeit Idealerweise Erfahrungen im Bereich Tief-/Straßen-/Leitungsbau (Bauleiter oder Bauzeichner) Idealerweise Kenntnisse der verkehrsbehördlichen & bezirklichen Zuständigkeiten Führerschein mind. Klasse B Leistungsgerechte Vergütung mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Flexible Arbeitszeiten Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Ein junges, dynamisches Team mit flachen Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Möglichkeiten zur weiteren Verantwortungsübernahme innerhalb unserer Unternehmensgruppe Die Möglichkeit einer nachhaltigen, beruflichen Tätigkeit für die Verkehrssicherheit auf den Straßen
Zum Stellenangebot

Kraftfahrer m/w/d im Nahverkehr

Di. 04.08.2020
Hamburg, Berlin, Mühlenbeck bei Oranienburg, Cottbus, Leipzig, Dresden, Löbau, Mannheim, Rüsselsheim, Chemnitz
Wir sind ein erfolgreiches Verkehrssicherungsunternehmen mit einer langen Tradition und einem deutschlandweiten Netzwerk aus Ingenieurbüros, Verkehrssicherungs- und Markierungsfirmen, sowie Produktionsunternehmen. Unser umfangreiches Leistungsspektrum beinhaltet Serviceangebote rund um Baustellen- und Eventabsicherung. Zum Ausbau für unseren Bereich der mobilen Verkehrs- und Baustellenabsicherungen, suchen wir ab sofort Kraftfahrer (m/w/d) und Monteure für Verkehrssicherungen an unseren Standorten in Hamburg, Berlin, Mühlenbeck, Schönerlinde, Cottbus, Leipzig, Chemnitz, Dresden, Löbau, Mannheim und Rüsselsheim. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie zu unserem gemeinsamen Erfolg bei. Transport, Auf- und Abbau von mobilen Absperrmaterialien Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Führerscheinklasse mindestens B, idealerweise C/CE/C1E (alter FS 3) Vorkenntnisse im Bereich der Verkehrssicherung sind nicht notwendig; Sie werden von uns geschult und eigearbeitet eine leistungsgerechte Bezahlung deutlich über den gesetzlichen Mindestlohn, ein ausgezeichnetes Betriebsklima, flache Hierarchien und die Möglichkeit zur Entwicklung Ihrer eigenen Karriere.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsaußendienst für die Region Erfurt, Chemnitz, Dresden

Di. 04.08.2020
Erfurt, Chemnitz, Dresden
Mit über 550 Mitarbeitern in 5 Werken und hoch­wertigen Produkten zählt die PaX-Gruppe zu den führenden Her­stellern von Fenstern und Türen in Deutschland. Besonders erfolg­reich sind wir mit außer­gewöhn­lichen Lösungen für gehobene An­sprüche. Wir ver­treiben unsere anspruchs­vollen Spezial­produkte an unsere Händler­partner. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir einen engagierten Mitarbeiter (w/m/d) im Vertriebsaußendienst für die Region Erfurt, Chemnitz, Dresden. Das Erklären von technischen Zusammenhängen unserer hochwertigen Fenster und Türen fordert Sie heraus und macht Ihnen ebenso viel Freude wie der Kontakt zu unseren anspruchsvollen Kunden. Neue Kunden zu überzeugen und zu gewinnen, ist Ihnen ein Ansporn. Mit unseren modernen technischen Werkzeugen (iPad, mobiler Arbeitsplatz) können Sie alle Anfragen bei den Kunden vor Ort erledigen. Eigenständiges Kundenmanagement und Fachberatung in enger Teamarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und den Spezialisten aus den Produktbereichen sehen Sie als Bereicherung Ihrer Verkaufsaufgabe. Kundenreklamationen packen Sie an und schaffen es, nach erfolgter Reparatur durch unsere Monteure, den Kontakt zu diesen Kunden zu festigen. Sie haben eine technische oder kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Schreiner oder technischer Betriebswirt, abgeschlossen und wollen etwas bewegen. Sie haben bereits erste Erfahrungen im Vertrieb von technischen Produkten. Sie sind immer auf dem neuesten technischen Stand? Das müssen Sie auch sein, denn das sind unsere Produkte auch. Sie besitzen ein hohes Durchhaltevermögen und sind sehr leistungsorientiert Sie arbeiten gerne unabhängig und eigenverantwortlich. Wir gehören zu den Besten in der Branche und suchen unseresgleichen. Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz, Premiumprodukte und anspruchsvolle Kunden in einem vorbereiteten Vertriebsgebiet mit starker Unterstützung durch den Innendienst. Weiterhin erhalten Sie eine strukturierte Einarbeitung in einem unserer Werke, Unterstützung seitens der Vertriebsleitung und der Kollegen, vielfältige Weiterbildungsangebote, eine leistungsgerechte Vergütung (Fixum und Provision), 30 Tage Erholungsurlaub, eine betriebliche Altersversorgung und ein Firmenfahrzeug mit der Möglichkeit zur privaten Nutzung.
Zum Stellenangebot

Gruppenleiter/Gruppenleiterin (m/w/d) Brückenbau

Mo. 03.08.2020
Dresden
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Die Ed. Züblin AG gehört zum Konzern der STRABAG SE. Zusammen sind wir ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und erstellen jährlich tausende Bauwerke weltweit, indem wir die richtigen Menschen, Baumaterialien und Maschinen zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammeln. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Die Züblin Stahlbau GmbH mit Sitz in Hosena ist eines der führenden deutschen Stahlhoch-, Stahlbrücken-und Fassadenbauunternehmen. Unser Anspruch: erstklassige Produkte und professionelle Leistungen für effizientes Bauen aus einer Hand. Ausgestattet mit zwei modernen Fertigungsstätten, spezialisiertem Know-how und starken Partnerschaften in allen Bereichen erzielen wir die technisch und wirtschaftlich optimale Lösung – für jede Herausforderung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für unsere Direktion Stahlbau suchen wir am Standort Dresden einen/eine Gruppenleiter/Gruppenleiterin (m/w/d) Brückenbau (Job-ID: req32475). Eigenverantwortliche operative Abwicklung von Bauprojekten, insbesondere im Stahlhochbau, unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und technischen Zielsetzungen Bauablauf- und Baustellenergebniskontrolle der von Ihnen betreuten Bauvorhaben Personaleinsatzplanung und -führung der Projekt- und Bauleitungen Führen von Verhandlungen mit Bauherren, Behörden und Nachunternehmern; Nachtragsgestaltung und -durchsetzung Mitwirkung bei der Akquisition sowie der Angebots- und Verhandlungsstrategie Perspektivisch: Aufbau einer eigenständigen Oberbauleitung am Standort Dresden Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen Einschlägige Berufs- und Managementerfahrung in einer vergleichbaren Position; vorzugsweise im Stahlbau Kenntnisse im MS-Office sowie in einem Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm (idealerweise RIB iTWO) Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Teamgeist sowie eine selbstständige, engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Es erwarten Sie ein interessantes Aufgabenfeld, das Sie sich selbst mitgestalten können, die Mitarbeit in kollegialen Teams, spannende Projekte, namhafte Großbaustellen und eine praxisorientierte Aus- und Weiterbildung. Sie bekommen die einmalige Möglichkeit, von den vielfältigen Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzerns zu profitieren und sich selbst einzubringen. Es erwarten Sie eine tarifgebundene und leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der Regelarbeitszeit, moderne IT-Ausstattung, betriebliches Gesundheitsmanagement, Altersvorsorge, Gruppen-Unfallversicherung, Netzwerkveranstaltungen, Mitarbeiterfeste und Sportangebote. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über das Onlineformular.
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal