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Baugewerbe/-industrie: 31 Jobs in Gremmendorf

Berufsfeld
  • Bauwesen 4
  • Projektmanagement 4
  • Außendienst 4
  • Teamleitung 2
  • Architektur 2
  • Fertigung 2
  • Gruppenleitung 2
  • Holzhandwerk 2
  • Leitung 2
  • Produktion 2
  • Entwicklung 2
  • Sap/Erp-Beratung 2
  • Business Development 1
  • Gebäude- 1
  • Gehaltsbuchhaltung 1
  • Innendienst 1
  • Konzernbuchhaltung 1
  • Kundenservice 1
  • Lohnbuchhaltung 1
  • Maschinenbau 1
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Baugewerbe/-Industrie

Architekt w/m/d

Di. 20.10.2020
Münster, Westfalen
Die assmann gruppe ist ein inhabergeführtes, gewachsenes Unternehmen und zählt mit rund 250 Mitarbeitern seit 60 Jahren zu den führenden Architektur- und Ingenieurbüros in Deutschland. Bundesweit betreuen wir Bauvorhaben mit Gesamtbauvolumen von über 3 Mrd. Euro. Für unsere Kunden sind wir kompetente, verlässliche Entwickler, Planer, technische Berater, Manager, Objektüberwacher und Problemlöser. Unsere Mitarbeiter schätzen uns vor allem als loyalen Arbeitgeber und bestätigen uns dies durch langjährige Unternehmenstreue – 70 % unserer Mitarbeiter sind seit mehr als 15 Jahren für uns tätig.Im Bereich Architektur / Objektplanung möchten wir unser Team in Münster nachhaltig verstärken und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Architekten w/m/d für Planungsleistungen der Leistungsphasen 1-5 HOAI.Tätigkeit als verantwortlicher Architekt w/m/d in den Leistungsphasen 1-5 HOAIKoordination mit den fachlich BeteiligtenVorstellung und Durchsetzung der Planungsergebnisse gegenüber Bauherren und Gremienabgeschlossenes Architekturstudium (Dipl.-Ing. / B.A. / Master)mehrjährige Berufserfahrung als planender Architekt w/m/dKreativität und Leidenschaft für den Berufsicheres, gewinnendes Auftreten und Teamfähigkeitsicherer Umgang mit der CAD, vorzugsweise ArchiCadhohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und EigeninitiativeSie werden Teil der assmann-Familieeine flache Hierarchie mit eigenverantwortlicher Projektbearbeitung gibt Ihnen den notwendigen „Spielraum“ für die Projektarbeiteine ausgewogene Work-Life-Balancevielseitige persönliche Entwicklungsperspektiven in einem wachsenden, innovativen und erfolgreichen UnternehmenArbeit an anspruchsvollen und vielfältigen und renommierten ProjektenUnterstützung durch unsere hausinternen Sonderfachleute (z.B. Architektur, TA, FM, BIM etc.)ein offenes und kollegiales Arbeitsklimaindividuelle Weiterbildungskonzepte zur fachlichen und persönlichen Qualifizierung durch unsere assmann akademieattraktive Vergütungspakete und betriebliche SozialleistungenMitarbeitergewinnbeteiligungflexible Arbeitszeitmodellegemeinsame Freizeitevents (von Badminton über Kochen bis Yoga)Unser Angebot ist für Sie genau die richtige Entscheidung? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe eines möglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehalts-vorstellung in digitaler Form. Benutzen Sie hierfür einfach den "Online bewerben"-Button unter dieser Stellenausschreibung auf unserer Karriereseite www.assmanngruppe.com.
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Emsdetten
Nutzen Sie Ihre Chance, Ihre Talente in einem zukunftsorientierten und modernen Unternehmen einzusetzen und seien Sie einer von international rund 500 Beschäftigten der wedi GmbH. Wir haben uns als inhabergeführtes Unternehmen durch Innovation, kundenorientierte Services sowie hohe Produkt- und Prozessqualität zum Marktführer im Bereich innovativer Systemlösungen für den Nassraum entwickelt. Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)zunächst befristet für 12 Monate Verantwortung für die systematische und effiziente Kundenbetreuung von der Anfrage bis zur Auftragsabwicklung Technische Machbarkeitsprüfung von Anfragen: Beurteilung und Rücksprache mit anderen Fachabteilungen Angebotsmanagement: Kalkulation, Angebotserstellung und Nachverfolgung Auftragsabwicklung: Erfassung, Abstimmung mit der Konstruktion und Terminierung Reklamationsmanagement: Erfassung, Sofortmaßnahmen und interne Koordination Allgemeine Kundenbetreuung: Verkaufsaktionen, aktiver Verkauf und Teilnahme an Messen Kontinuierlicher Verbesserungsprozess: Beitrag zur Optimierung der internen/externen Prozesskette Kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliche Weiterbildung vorteilhaft Englisch fließend in Wort und Schrift, je nach Kundenregion weitere Fremdsprachen erforderlich Affinität zu technischen Produkten, gerne Erfahrungen im Sanitär- oder Fliesenbereich Erfahrungen im Vertrieb und starke Kundenorientierung Hohes Maß an Belastbarkeit und Flexibilität Gute Organisation und Teamfähigkeit Persönliche Merkmale: Sie zeichnen sich durch eine kundenorientierte und freundliche Art aus. Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten gehören zu Ihren Stärken. Darüber hinaus bringen sie Vertriebserfahrung und die Affiniät zu technischen Produkten mit.Als mittelständiges und familiengeführtes Unternehmen bieten wir interessante Jobs und Karrieremöglichkeiten. Wir fördern Engagement, Kreativität und die Talente unserer Mitarbeiter durch individuelle Gestaltungsspielräume am Arbeitsplatz und die Möglichkeit zur fachlichen Weiterbildung. Sie erwartet eine motivierte, offene und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre. Neben einer leistungsgerechten Bezahlung bieten wir Ihnen ein internationales und innovatives Arbeitsumfeld als Marktführer für Systemlösungen im Nassraum.
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Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Neumünster, Holstein, Hamburg, Bremen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Münster, Westfalen
Die Rädlinger primus line GmbH gehört zur finanz- und leistungsstarken Werner Rädlinger Gruppe mit ca. 400 Mitarbeitern an mehreren nationalen und internationalen Standorten. Primus Line® ist eine einzigartige Technologie zur grabenlosen Sanierung von Druck­rohr­lei­tungen mit weltweitem Einsatz. WIR SUCHEN ZWEI TECHNISCHE VERTRIEBSMITARBEITER (m/w/d) FÜR REGION NORDSchwerpunkt:Schleswig-Holstein / Hamburg / Bremen / Niedersachsen FÜR REGION WESTSchwerpunkt:Nordrhein-Westfalen Vertrieb unseres grabenlosen Sanierungsverfahrens Primus Line® innerhalb der Region Nord bzw. West Akquisition, Pflege und Aufbau neuer Kundenbeziehungen Qualifizierte Beratung und Betreuung unserer Bestandskunden (Versorgungsunternehmen, Planungsbüros, Industrie) Erstellung von Angeboten sowie ihre Verfolgung bis zur Auftragsgenerierung Ausbau der Marktanteile unseres Unternehmens innerhalb der Region Nord bzw. West durch selbstständige Vertretung und Repräsentation auf Fachmessen und Veranstaltungen Marktbeobachtung und -analyse Dokumentation der Vertriebsaktivitäten in unserem qualifizierten CRM-System Studium und/oder Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Vertrieb von Vorteil Hohe Reisebereitschaft Sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Eigenverantwortlicher, zielorientierter Arbeitsstil gepaart mit einer hohen Kunden- und Dienstleistungsorientierung Offene und zuverlässige Persönlichkeit Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem expandierenden Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Eigenes Dienstfahrzeug mit privater Nutzung 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Arbeitswoche Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Fundierte Einarbeitung und stetige technische Schulung Hochmotiviertes Team in einem dynamischen Umfeld Eintritt ab sofort oder nach Vereinbarung möglich
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Internal Auditor (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Münster, Westfalen
Als europäische Tochter (Umsatz > 300 Mio. Euro) einer international agierenden Unternehmensgruppe (Umsatz > 2 Mrd. Euro, Headquarter in den USA) sind wir einer der führenden Anbieter für Baumaterialien im Bereich der Innenbeplankung und Fassadenbekleidung. Getragen vom Know-how und der Begeisterung unserer Mitarbeiter schaffen wir mit unserem breit gefächerten Produkt- und Anwendungsspektrum eine nachhaltige Verbindung zwischen Design, Qualität und Wirtschaftlichkeit und sind mit unseren High Tech-Baustoffen einer der führenden Anbieter in unserem Marktsegment. Wir wachsen profitabel und schneller als der Wettbewerb, und wollen an diesem dynamischen Zukunftsmarkt auch die nächsten Jahre weiterhin überdurchschnittlich partizipieren. Dies macht eine Erweiterung unserer Finance-Organisation notwendig, aus diesem Grunde suchen wir eine qualifizierte Persönlichkeit (m/w/d) als Internal Auditor.In dieser neu geschaffenen Position verantworten Sie als Teil eines hochspezialisierten, global ausgerichteten Teams definierte europäische Internal Audit-Prozesse und -Projekte mit zunehmendem Gestaltungsraum. Neben formalen Prüfungsschwerpunkten in den Bereichen Financial Reporting, Company Assets und Compliance ist die Position in besonderem Maße als Beratungsfunktion für unser Management angelegt im Hinblick auf Business Process Improvement (v.a. in Finance und Operations), mit gruppenweiten Impulsen zur Effizienz- und Profitabilitätssteigerung. Darüber hinaus sind Sie aktiver Teilnehmer in Audit Committees und SOX-nahen Sonderprojekten. Sie berichten direkt an den Manager Internal Audit in Europa.Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Finanzen/Rechnungswesen oder eine inhaltlich vergleichbare Qualifikation, sowie mehrjährige Berufserfahrung bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit industriellem Kundenfokus oder aus einem industriellen Unternehmensumfeld. Ihre fachliche Expertise in Internal Audit und/oder Accounting, ggf. auch auf Basis eines CPA oder CIA, Ihr Verständnis gesamtunternehmerischer Zusammenhänge sowie Ihre interne Vernetzung lassen Sie Sachverhalte und Plausibilitäten schnell beurteilen und in Maßnahmen umsetzen. Hierfür denken Sie analytisch, arbeiten strukturiert und sind kommunikationsstark. In einem dynamischen Geschäftsumfeld arbeiten Sie eigenständig, zielorientiert und verantwortungsbewusst, sind um- und durchsetzungsstark, belastbar und flexibel. Im Rahmen Ihrer bisherigen Tätigkeiten haben Sie sich zudem die für die zu besetzende Position relevanten IT-/Software-Kenntnisse aneignen können (SAP, ACL, Excel und/oder IDEA). Für Ihre internationalen Einsätze beherrschen Sie sicher die englische Sprache.
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Oberbauleiter Straßenbau (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Münster, Westfalen
Als Dienstleistungsunternehmen beraten wir führende Bauunternehmen und Generalunternehmer, die anspruchsvolle Hoch-, Ingenieur- und Schlüsselfertigbauten realisieren sowie in komplexen Infrastrukturprojekten zuhause sind. Neben unternehmensstrategischen Themen unterstützen wir unsere Mandanten bei der Suche und Auswahl nach ambitionierten Führungspersönlichkeiten. Unser Mandant agiert erfolgreich im anspruchsvollen Verkehrswegebau. Schlagkräftige Teams mit ausgeprägten und breit gefächerten Kompetenzen bestehen, die sich in ausgewählten Bauprojekten der ´Premium-Klasse (Autobahnen, Bundestraßen, Projekte Deutsche Bahn) widerspiegeln. Das klar positionierte Leistungsspektrum wissen die Auftraggeber der öffentlichen Hand und freien Wirtschaft zu schätzen. Es handelt sich um eine unbefristete Festanstellung bei diesem Mandanten.Das neue Mitglied im erweiterten Managementteam hält die Fäden für die Umsetzung der komplexen Projekte in Händen. Ein kompetentes Team, bestehend aus Bauleitern und Polieren, schlagkräften Inhouse-Dienstleistern und verlässlichen externen Partnern zählt zum festen Stamm.Einem versierten und erfahrenen, unternehmerisch denkenden Senior Projektleiter bzw. OBL aus dem Projektbereich gilt die Präferenz. Diplomatisches Verhandlungsgeschick sowie Entscheidungsstärke und Durchsetzungsfähigkeit runden das Persönlichkeitsprofil ab.Laut einer repräsentativen Untersuchung von Focus ist unser Mandant einer der besten Arbeitgeber Deutschlands. Seit mehreren Generationen plant und baut das Unternehmen mit Begeisterung für die Anforderungen von morgen. Es werden Ihnen alle Vorteile und Perspektiven eines großen mittelständischen Familienunternehmens mit einer langen Erfolgsgeschichte und einer großen Zukunft geboten. Zudem bietet Ihnen unser Mandant: ein attraktives Vergütungspaket: Weihnachts- und Urlaubsgeld, leistungsgerechtes Gehalt, ein Firmen-PKW sowie ein Firmen-Handy stehen Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung Zusatzangebote: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter genießen besondere Vorteile (diese können je nach Standort variieren), z.B.: Mitarbeiterangebote, Paketservice, vergünstige Konditionen für Fitnessstudios, Events für Mitarbeiter und noch viele mehr! Gutes Arbeitsumfeld: Fairness im Umgang, Kompetenz in der Sache und ein kollegiales, offenes Arbeitsklima Personalentwicklung: hauseigene Akademie für Qualifizierung und Weiterbildung Gesundheitsförderung: ein umfassendes Angebot gesundheitsfördernder Maßnahmen
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Holztechniker (w/m/d) in der Arbeitsvorbereitung, z.B. Tischler, Schreiner (w/m/d)

Fr. 16.10.2020
Ascheberg
Der Name Brumann steht seit Jahrzehnten für stimmige architektonische Konzepte in der anspruchsvollen Hotellerie. Mit rund 30 Architekten und Kaufleuten realisieren wir, von unseren Standorten in Ascheberg und München aus, ambitionierte Hotelkonzepte in ganz Europa. Mit einer gestalterischen Handschrift, die auch ein internationales Publikum anspricht – geradlinig, zeitgenössisch und überzeugend. An unserem Standort Ascheberg (bei Münster) suchen wir ab sofort zur Realisierung unserer maßgeschneiderten, innovativen Innenraumkonzepte für die 4- und 5-Sterne-Hotellerie im In- und Ausland erfahrene Tischler bzw. Techniker Holztechnik (w/m/d) als Holztechniker (w/m/d) in der ArbeitsvorbereitungFür den Holz- und Möbelbau sind Sie Schnittstelle zwischen Innenarchitektur und Produktion: Per AutoCAD verwandeln Sie die Pläne unserer Innenarchitekten in Konstruktionszeichnungen für externe Tischlereien oder Möbelhersteller, z. B. für Einbaumöbel, Medienschränke, Rezeptionen, lose Möblierung, Raumteiler sowie Wand- und Deckenverkleidungen – die baulichen Gegebenheiten haben Sie dabei stets im Blick. Bei Bedarf fertigen Sie auch Entwürfe zu Einrichtungselementen aus Metall, Naturstein etc. an. Auf der Baustelle nehmen Sie selbstständig das Aufmaß, ermitteln die Stückzahl der zu fertigenden Möbelstücke und übernehmen die Materialplanung. Sie stimmen sich regelmäßig mit unseren Architekten zu den Details der Umsetzung ab, agieren bis zur Fertigstellung als Ansprechpartner (w/m/d) für die ausführenden Tischlereien. Sie sind Tischler bzw. Schreiner (w/m/d), gern mit Weiterbildung zum Holztechniker oder Tischlermeister (w/m/d), oder haben eine vergleichbare Ausbildung absolviert. Mit der Materie Holz sind Sie absolut vertraut: Sie konnten Ihr Fachwissen im Holzhandwerk bereits praxisnah in Innenausbau und Möbelbau einsetzen. Auf Ihre guten CAD-Kenntnisse und Ihr räumliches Vorstellungsvermögen können wir uns verlassen. In der Kommunikation mit Kollegen und externen Partnern zeigen Sie sich kollegial und zugleich durchsetzungsstark. Sie arbeiten fertigungsorientiert, denken flexibel und handeln pragmatisch – Kosten und Termine haben Sie dabei immer im Griff. Dann freut es Sie sicher, dass Sie bei Brumann Innenraumkonzepte ein angenehmes Arbeitsklima in den lichtdurchfluteten Räumen des Rohlmanns Hofs, nette Kollegen und eine attraktive Vergütung erwarten. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, gern per E-Mail.
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Vertriebsaußendienst - Schalungssysteme (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Münster, Westfalen
Unsere innovativen, qualitativ hochwertigen Produkte und umfassenden Dienstleistungen für Bauunternehmen setzen Standards auf dem Weltmarkt. Diese beschleunigen und vereinfachen den Bauprozess und sorgen für Sicherheit auf der Baustelle. Qualifizierte Mitarbeiter-Innen sind das Rückgrat für unseren Erfolg und unser Wachstum Zur Unterstützung unseres Teams im Vertrieb suchen wir einen Außendienstverkäufer - Schalungssysteme (m/w/d) für den Großraum Köln- Düsseldorf- Essen   Markterschließung sowie professionelle und technisch hochwertige Beratung und Unterstützung ihrer Kunden über die gesamte Auftragsdauer Erstellen von individuellen Angeboten, konzipieren von Schalungslösungen gemeinsam mit ihren Kunden und der Anwendungstechnik Kompetente Unterstützung der Kunden zur erfolgreichen Realisierung der Projekte Eigenständige Betreuung und Weiterentwicklung unserer Bestands- und Neukunden Aktive Markt- und Wettbewerbsbeobachtung in der Region Aufbau und Pflege langfristiger Partnerschaften   Bauingenieur/in, Bautechniker/in oder eine technische Ausbildung im Baubereich und Erfahrung idealerweise im Betonbau  Kenntnisse im Außendienst sind von Vorteil Fundiertes technisches Verständnis, souveränes Auftreten sowie ausgeprägtes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Sie verfügen über Zielstrebigkeit und  Vertriebstalent Der direkte Kontakt zum Kunden ist Ihnen wichtig, Einen modernen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz, angenehmes Arbeitsklima, flexible Arbeitszeit, betriebliche Sozialleistungen sowie  eine überdurchschnittliche Altersversorgung. Attraktives Fixgehalt sowie Umsatzprovision Neutralen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Selbständiges Arbeiten mit einem hohen Grad an Entscheidungsfreiheit und Eigenverantwortung Homeoffice Familiäres Betriebsklima, flache Hierarchien sowie partnerschaftliche Zusammenarbeit Sehr attraktive Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein umfangreiches Qualifizierungsprogramm welches Sie auf diese spannende Aufgabe vorbereitet
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Bauleiter (m/w/d) für interessante Neubau- und Sanierungsprojekte in Münster

Do. 15.10.2020
Münster, Westfalen
Wir sind ein innovatives, dynamisches und wachsendes Familienunternehmen mit Firmensitz mitten in Münster. Wir planen interessante Wohnungsbauprojekte und setzen diese auch um – sowohl im Neubau als auch in der Altbausanierung. Dabei decken wir alle Leistungsphasen im eigenen Haus ab, was kurze Wege und schnelle Entscheidungsprozesse nach sich zieht. Dabei ist uns das Arbeiten im Team besonders wichtig.   Neben dem klassischen Bauträgergeschäft arbeiten wir auch für unsere größtenteils langjährigen Kunden bei interessanten Projekten in den Lph 1-9, welche sich allesamt in und um Münster befinden. Vorbereiten der Vergaben (Erstellung von Leistungsverzeichnissen) Mitwirken bei der Vergabe (Angebotswertung, Verhandlung, Vergabe) Mitarbeit bei der Ausführungsplanung Eigenständige Leitung von Bauprojekten Aufstellen und Überwachung von Zeitplänen Rechnungsprüfungen Kostenkontrollen Abnahmen der Bauleistungen Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise einschlägige Erfahrungen in der Bauleitung wir freuen uns jedoch auch über Bewerbungen von Berufseinsteigern Sicherer Umgang mit dem Microsoft-Office-Paket (Word, Excel und Outlook) Ausgeprägte Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Freude an der Arbeit im Team Großes Verantwortungsbewusstsein Freude an der Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung des Unternehmens Eigene Projekte, die Sie selbstständig leiten Eine umfassende Einarbeitung Sehr viel Gestaltungsspielraum Kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Vergütung Zuzüglich zum Gehalt werden Sie am Projekterfolg beteiligt. Firmenwagen, wenn gewünscht Diensthandy Kaffee, Wasser und Obst stehen ausreichend zur Verfügung
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Kalkulator (w/m/d), gern Meister oder Techniker (w/m/d)

Do. 15.10.2020
Ascheberg
Der Name Brumann steht seit Jahrzehnten für stimmige architektonische Konzepte in der anspruchsvollen Hotellerie. Mit rund 30 Architekten und Kaufleuten realisieren wir, von unseren Standorten in Ascheberg und München aus, ambitionierte Hotelkonzepte in ganz Europa. Mit einer gestalterischen Handschrift, die auch ein internationales Publikum anspricht – geradlinig, zeitgenössisch und überzeugend. An unserem Standort Ascheberg (bei Münster) suchen wir ab sofort zur Realisierung unserer maßgeschneiderten, innovativen Innenraumkonzepte für die 4- und 5-Sterne-Hotellerie im In- und Ausland einen erfahrenen Kalkulator (w/m/d) Sie erarbeiten die Kalkulationen für unsere umfangreichen Hotelprojekte und erstellen die Angebote – von den Ausbaugewerken über die Einrichtung bis zur Dekoration. Als Grundlage für Ihre Kalkulation übernehmen Sie die Recherche aller notwendigen Informationen und Daten. Sie fragen Preise an und stehen dazu in enger Abstimmung mit unserem Einkauf. Sie haben eine handwerkliche Ausbildung absolviert und sich idealerweise zum Meister oder Techniker (w/m/d) weiterqualifiziert. Ihre Fertigkeiten konnten Sie in kaufmännischer Berufserfahrung vertiefen, gern in der Kalkulation oder im Projektmanagement. Ihre Stärke ist kaufmännische Präzision – sie fußt auf ausgeprägtem Kostenbewusstsein, einer lösungsorientierten Herangehensweise und Ihrem Gespür für effektive Arbeitsabläufe. Für unsere Teamprojekte haben Sie Überzeugungskraft und Kommunikationsfreude und begeistern mit Eigenverantwortlichkeit und Flexibilität. Dann freut es Sie sicher, dass Sie bei Brumann Innenraumkonzepte ein angenehmes Arbeitsklima in den lichtdurchfluteten Räumen des Rohlmanns Hofs, nette Kollegen und eine attraktive Vergütung erwarten. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, gern per E-Mail. Ihre Ansprechpartnerin bei uns ist Susanne Stubbe.
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Interner SAP RE-FX Berater / Interne SAP RE-FX Beraterin (m/w/d) ab sofort

Do. 15.10.2020
Münster, Westfalen, Frankfurt am Main
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! STRABAG Property and Facility Services sucht ab sofort am Standort Frankfurt oder Münster einen/eine Interner SAP RE-FX Berater / Interne SAP RE-FX Beraterin (m/w/d) ab sofort (Job-ID: req32991). Geschäftsprozess- und Anwendungsoptimierung (SAP RE-FX ) im Bereich Flexibles Immobilien- und Propertymanagement  Begleitung der SAP RE und RE-FX Projekte für bundesweite Mandate im Umfeld von Immobilienfonds Durchführung von Systemtests sowie des 2nd und 3rd Level Supports Systemanpassungen im SAP RE-FX und im SAP RE mittels Customizing sowie Anforderungsaufnahme gemeinsam mit dem Fachbereich Vorbereitung und Durchführung der Anwenderschulungen sowie deren Nachbereitung im SAP RE-FX Kontext Mind. 5 Jahre Praxiserfahrung im Bereich SAP RE-FX und/oder SAP RE abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Kenntnisse durch mehrjährige, fundierte Berufserfahrung im Immobilienumfeld sichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke die Motivation, neue Themengebiete kennenzulernen und anzuwenden Erfahrungen im Propertymanagement sowie betriebswirtschaftliches Know-how von Vorteil Bereitschaft zu überregionalen Dienstreisen Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, flexible Arbeitszeitregelungen, mobile IT- und TK-Ausstattung, praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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