Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 384 Jobs in Groß-Gerau

Berufsfeld
  • Bauwesen 94
  • Projektmanagement 71
  • Teamleitung 45
  • Leitung 44
  • Gruppenleitung 33
  • Elektronik 21
  • Elektrotechnik 21
  • Architektur 16
  • Sachbearbeitung 15
  • Assistenz 13
  • Servicetechniker 12
  • Sekretariat 11
  • Außendienst 10
  • Einkauf 9
  • Elektrik 9
  • Heizung 9
  • Klima 9
  • Montage 9
  • Sanitär 9
  • Abteilungsleitung 8
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 363
  • Ohne Berufserfahrung 144
  • Mit Personalverantwortung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 372
  • Home Office 39
  • Teilzeit 31
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 355
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Praktikum 8
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Referendariat 1
Baugewerbe/-Industrie

Technische Systemplaner / Technische Zeichner / Konstrukteure TGA für das Gewerk Sprinkler (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Frankfurt am Main
Wir planen, konstruieren und errichten die gesamte Bandbreite der technischen Gebäudeausstattung. Mit unserem umfassenden Portfolio sind wir in der Lage, den gesamten Umfang der Technischen Gebäudeausrüstung und damit alles aus einer Hand anzubieten. Unser Know-how und unsere Arbeit mit innovativen Technologien ermöglichen es uns, Großprojekte termingerecht und effizient abzuwickeln. Als Tochterunternehmen eines internationalen Baukonzerns und eines führenden Gebäudetechnikunternehmens verstehen wir die vielfältigen Anforderungen komplexer Bauvorhaben. Verlässlichkeit, Fairness und Flexibilität bestimmen unser Handeln. Wir suchen Technische Systemplaner/Technische Zeichner/Konstrukteure TGA für das Gewerk Sprinkler (m/w/d) Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Frankfurt/Main Beschäftigungsart: Vollzeit / Teilzeit Erstellung von Werk- und Montageplänen von gebäudetechnischen Anlagen für das Gewerk Sprinkler Auslegung von technischen Komponenten und Integration der Anlagen Erstellung von Isometrien, Vorfertigungsplanung, Rohrnetzberechnungen Ausbildung als Technischer Systemplaner, Technischer Zeichner, Techniker oder vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position oder Bereitschaft zur Einarbeitung in das Gewerk Sprinkler REVIT Kenntnisse wünschenswert oder Kenntnisse einer vergleichbaren Software Gute MS Office Kenntnisse Selbstständige, engagierte und gewissenhafte Arbeitsweise Ein dynamisches Arbeitsumfeld, das auf unsere Prinzipien Verlässlichkeit, Schulterschluss, Anerkennung, Leidenschaft und Pioniergeist setzt Eine attraktive Vergütung sowie vielfältige Entwicklungschancen innerhalb eines internationalen Konzerns Umfangreiche fachliche und persönlichkeitsbildende Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. durch regelmäßige Inhouse Schulungen sowie individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen Optimaler Einstieg durch eine umfassende und gezielte Einarbeitung Vertrauensarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage Teamevents wie Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und weitere Veranstaltungen Umfangreicher Versicherungsschutz durch Care+, eine Auslands- und Unfallversicherung sowie Absicherung über eine betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern im corporatebenefits-Programm
Zum Stellenangebot

Marketingleiter Deutschland (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Frankfurt am Main
Karrierechance für einen erfahrenen Marketing-Profi mit Technologie-Background alsMarketingleiter Deutschland (m/w/d)Automatisierungslösungen für den Anlagen- und Maschinenbau - Region Frankfurt/Main Unser Mandant ist ein mittelständisches Industrieunternehmen mit weltweiter Vernetzung über den Mutterkonzern. Die Kunden für die technisch anspruchsvollen Bauteile und Lösungen sind international und die technischen Produkte sind in sämtlichen Industriesektoren im Einsatz. Das hat den Vorteil, dass das Unternehmen konjunkturstabil ist und damit auch krisenhafte Situationen unbeschadet meistern kann. Für die Leitung Marketing, Branding und Unternehmenskommunikation, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt den Leiter Marketing & Kommunikation (m/w/d), der mit Fachkompetenz und internationaler Erfahrung, die entscheidenden Impulse für die gelingende Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb, das Branding der Marke und die Unternehmenskommunikation setzt. Gesamtverantwortung für das Marketing Komplette Führung des Marketing Teams Marketingstrategie sowie Entwicklung und Steuerung des Marketingmix Entwicklung von Kampagnen in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Verantwortung für alle Kommunikations-kanäle (Internet, Social, PR, Messen etc.) Steuerung der externen Dienstleister Verantwortung für den eShop Studium in Technik oder Betriebswirtschaft Zusatzqualifikation im Marketing oder in Marketingkommunikation Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Vertrieb; ggfs. aus Konzernunternehmen Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung im Marketing; 5 Jahre Führungserfahrung Erfahrung in Digital Marketing, Performance Based Marketing und Market Automation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das gut geführte und erfolgreiche Unternehmen, bietet Ihnen eine ganzheitliche Aufgabe in Brandbuilding und der Marktbearbeitung. Sie arbeiten eng und abgestimmt mit dem Vertrieb zusammen und fahren gemeinsame Kampagnen. Da Thema E-Commerce hat bei der Integration dieser technischen Komponenten und Lösungen bereits heute einen erheblichen Anteil. Sie agieren hierbei im internationalen Umfeld und haben direkte Abstimmungs- und Entscheidungswege.
Zum Stellenangebot

Ingenieur Elektrotechnik Bahnsysteme (m/w/x)

Fr. 24.09.2021
Frankfurt am Main
Sweco ist Europas größtes Architektur- und Ingenieurbüro und allein in Deutschland an über 35 Standorten aktiv. Zusammen mit unseren Kunden und dem Wissen von europaweit über 17.500 Architekten, Ingenieuren und anderen Spezialisten schaffen wir zukunftsfähige Lösungen. Gemeinsam verändern wir die Gesellschaft. Ingenieur Elektrotechnik Bahnsysteme (m/w/x) in Frankfurt am Main (S1212) Planung von elektrotechnischen Anlagen (50 Hz); Transformatorenstationen, Beleuchtung und Stromversorgung von Stellwerken und Verkehrsstationen Planerische Umsetzung in den Leistungsphasen 1–7 (HOAI), Schwerpunkt Deutsche Bahn AG Eigenverantwortliche Leitung und Koordination der Planungs- und Prüfleistungen Führung von Abstimmungsgesprächen mit Auftraggebern, Dritten und Prüfinstitutionen sowie Mitwirkung bei der Erstellung von Angeboten Kostenermittlung entsprechend dem Kostengruppenkatalog der Deutschen Bahn AG bzw. DIN 276 Erfolgreich abgeschlossenes Studium auf dem Gebiet der Elektrotechnik oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung bei der Abwicklung von Projekten der Schieneninfrastruktur vorzugsweise bei Projekten der Deutschen Bahn im Bereich Energieversorgung/TGA Interesse an komplexen Schieneninfrastrukturprojekten Kenntnisse der erforderlichen Softwareprogramme Selbstständige und systematische Arbeitsweise sowie Kostenbewusstsein, Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit Abwechslungsreiche Projekte und Aufgaben sowie viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung in einem motivierten Team Gute Karrieremöglichkeiten in einem modernen Unternehmen mit offener und kooperativer Führungskultur Umfassendes Einarbeitungsprogramm mit persönlichem Paten Fachliche und persönliche Weiterentwicklung in der Sweco Akademie Flexible Arbeitszeit- und Arbeitsortgestaltung Standortbezogene Zusatzleistungen wie Fitnessprogramme, Jobticket u. v. m.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Projektleiter (m/w/d) für den schlüsselfertigen Hochbau am Standort Raunheim

Fr. 24.09.2021
Raunheim
Als führender Schweizer Bau- und Immobiliendienstleister entwickelt und realisiert Implenia Lebensräume, Arbeitswelten und Infrastruktur für künftige Generationen in der Schweiz und in Deutschland. Zudem plant und erstellt Implenia in Österreich, Frankreich, Schweden und Norwegen komplexe Infrastrukturprojekte. Eine rund 150-jährige Bautradition und das Know-how aus hochqualifizierten Beratungs-, Planungs- und Ausführungseinheiten machen Implenia zum integrierten, multinational führenden Bau- und Immobiliendienstleister. Die Gruppe realisiert komplexe Grossprojekte und begleitet Bauwerke kundennah über den gesamten Lebenszyklus. Dabei stehen die Bedürfnisse der Kunden und ein nachhaltiges Gleichgewicht zwischen wirtschaftlichem Erfolg sowie sozialer und ökologischer Verantwortung im Fokus. Die Implenia Hochbau GmbH gehört zur Implenia-Gruppe und zählt zu den wegweisenden Akteuren im Bereich Hochbau in Deutschland. Unsere Kompetenzen erstrecken sich von der Auftragsentwicklung über die Planung, schlüsselfertige Neuerrichtung bis hin zur Sanierung und Bestandsoptimierung aller gängigen Immobilienarten. Ihr neuer Wirkungsbereich wird in unserer Niederlassung Frankfurt am Standort Raunheim sein. Gesamtverantwortliche Koordination und Abwicklung aller kaufmännischen Belange von Bauprojekten Rechnungsprüfung von Lieferanten und Nachunternehmern Interne und externe Verrechnung von Leistungen Sicherstellung ordnungsgemäßer NU-Abrechnung Führen des Reportings bzw. Mitwirkung bei der monatlichen Ergebnisrechnung Pflege der Arbeitskalkulation, sowie Erstellung der Soll-Ist-Vergleiche Erstellung von Liqiuditätsplanungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 3-5 Jahre Berufserfahrung in der kaufmännischen Abwicklung von Bauprojekten Gute Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Office und SAP Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kundenorientierung Teamfähigkeit, Flexibilität, Organisationsgeschick, sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Interessante sowie anspruchsvolle Projekte Systematische Einarbeitung sowie praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm Vielfältige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten (Führungs- und Fachlaufbahn) Flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Teilen Sie unsere Leidenschaft für das Bauen? Dann werden Sie Teil von Implenia. Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins!
Zum Stellenangebot

Projektmanager Bau-/Wirtschaftsinformatik (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Stuttgart, Hamburg, Bremen, Berlin, Frankfurt am Main, München
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Stuttgart, Hamburg, Bremen, Berlin, Frankfurt am Main, MünchenSie haben das große Ganze stets im Blick? Sie möchten Ihr Know-How in einem interdisziplinären Team einbringen? Als Projektmanager Bau-/Wirtschaftsinformatik (m/w/d) unterstützen Sie unsere Projektleiter bei IT-Themen im Projektmanagement. Wir suchen zum weiteren Ausbau unserer Teams in Stuttgart, Hamburg, Bremen, Berlin, Frankfurt und München Projektmanager (m/w/d) Bau-/Wirtschaftsinformatik. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihre Präferenz an. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Konzeption, Entwicklung und Anwendung informationstechnischer Planungsverfahren und -methoden Einführung und Pflege von Systemlösungen im Bauwesen mit Fokus auf Projektmanagement Proaktive Mitwirkung beim Digitalisierungsprozess im Unternehmen Betreuung der Projektteams bei der Einführung und Nutzung von digitalen Planungs- und Projektsteuerungstools und -methoden Qualitätssicherung von Prozessmodellen und Abläufen in Projekten Erstellung von Big-Data-Modellen aus diversen Projektdatenquellen sowie Konzeption von Business-Intelligence-Auswertungen Mitwirkung in den vielfältigen Aufgabenstellungen des Digitalisierungsprozesses von Drees & Sommer Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen, Bauingenieurwesen, Bau- oder Wirtschaftsinformatik oder Qualifikation als Bau- bzw. Informationstechniker Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position  Verständnis zu baufachlichen Grundlagen und Abläufen wünschenswert Gute Kenntnisse in der Programmierung von VBA, ACCESS, SQL, Visual Studio, Power BI und in der Anwendung von CAD- oder BIM-Programmen wünschenswert Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten im Team Schnelle Auffassungsgabe verbunden mit analytischem und vernetztem Denken Umfangreiche Einarbeitung in das Aufgabengebiet der Systembetreuung Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um regionale und internationale Projekte in der Bau- und Immobilienbranche Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Teamassistenz (m/w/d) Real Estate Consulting - Entwicklungsberatung

Fr. 24.09.2021
Frankfurt am Main
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Frankfurt am MainAls Teamassistenz in der Entwicklungsberatung sind Sie fester Bestandteil unseres Teams im Real Estate Consulting und unterstützen vorausschauend und eigeninitiativ in allen organisatorischen, administrativen und projektspezifischen Themen in unserem Hauptbüro in der Schmidtstraße. Sie haben Interesse uns ab sofort oder nach Vereinbarung zu unterstützen? Dann bewerben Sie sich bei uns und übernehmen die folgenden Aufgaben: Koordination, Organisation, sowie Mitwirkung bei der Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Reiseplanung und Erledigung des Schriftverkehrs für das Team Professionelle Unterstützung des Projektteams sowie Zuarbeit und Begleitung des Hauptverantwortlichen Freundliche und kompetente Betreuung unserer Kunden am Telefon Erstellung von Angeboten und projektbezogenen Berichten und Präsentationen Mitarbeit bei der Vorbereitung von Ausschreibungen und Vergaben Mitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung von städtebaulichen Wettbewerben und Investorenauswahlverfahren Unterstützung des Projektcontrollings durch Vorprüfung von Rechnungen und Nachträgen Pflege der Projektdatenbanken Abgeschlossene kaufmännische, technische oder immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position (idealerweise bereits erste Erfahrung in der Bau- und Immobilienbranche) Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket Sehr gute Organisationsfähigkeit Interesse an proaktiven und eigenständigen Arbeitsaufgaben  Hohe Eigeninitiative sowie die Fähigkeit, auch für komplexe Aufgaben Lösungen zu finden Gute Kommunikationsfähigkeit intern als auch im Kontakt mit Kunden und Firmen, ein selbstsicheres Auftreten sowie ein ausgeprägter Teamgedanke Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um regionale und internationale Projekte in der Bau- und Immobilienbranche Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto „Machen dürfen“ Die Drees & Sommer Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen 
Zum Stellenangebot

Studenten (m/w/d) der Fachrichtung Bauingenieurwesen / Architektur

Fr. 24.09.2021
Rüsselsheim
Die Wieland Baumanagement Consult GmbH & Co. KG ist ein Ingenieurbüro mit Spezialisierung auf Bauherrenvertretung und Projektsteuerung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Studenten (m/w/d) der Fachrichtung Bauingenieurwesen / Architektur Begleitende Bauherrenbetreuung Abstimmung mit Behörden Verhandeln mit Auftragnehmern Mitwirkung bei der Realisierung von projektbezogenen Verträgen und Genehmigungen Mitwirkung bei der Steuerung von Kosten und Terminen Überwachung der Qualität am Bau Überwachung der Einhaltung der technischen und terminlichen Rahmenbedingungen Du ... erfolgreich absolviertes Grundstudium bist interessiert am Umgang mit Menschen, bist reisefreudig, hast Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, verfügst über Kenntnisse der VOB, Führerschein Klasse B (ehem. 3) viele interessante Projekte und Kunden, erste Berufserfahrungen in einem professionellen Umfeld, faire Bezahlung, tolles, junges und kameradschaftliches Team die Möglichkeit auf die Anfertigung einer Bachelor- / Masterarbeit und spätere Übernahme in Festanstellung
Zum Stellenangebot

Nachwuchspolier/-polierin (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Frankfurt am Main
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Die Ed. Züblin AG gehört zum Konzern der STRABAG SE. Zusammen sind wir ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und erstellen jährlich tausende Bauwerke weltweit, indem wir die richtigen Menschen, Baumaterialien und Maschinen zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammeln. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für unsere Direktion Mitte, Bereich Schlüsselfertigbau, suchen wir für die Region Rhein-Main einen/eine Nachwuchspolier/-polierin (m/w/d) (Job-ID: req38303). Selbständiges und eigenverantwortliches Führen des Baustellenpersonals Abwickeln von Rohbauleistungen und Leistung im Schlüsselfertigbau in Abstimmung mit der Bauleitung Erstellen von Aufmaßen  Abgeschlossene technische oder gewerbliche Ausbildung Berufserfahrung als Polier/Polierin oder Werkpolier/Werkpolierin Teamfähigkeit Durchsetzungsvermögen sowie eine selbständige und engagierte Arbeitsweise Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über das Onlineformular.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Instandhaltung

Fr. 24.09.2021
Kriftel
Wir pflegen enge, persönliche Kontakte – zu unseren Marktpartnern, zu unseren Lieferanten und auch zu unseren 5.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. So schaffen wir ein Klima, das von gegenseitigem Respekt und hoher Identifikation geprägt ist. Als werteorientiertes Unternehmen sind Traditionen unsere Wurzeln und Innovationen unsere Zukunft. Wenn es um Fassadendämmsysteme, Putze, Farben, Systeme für Akustik, Betoninstandsetzung und Bodenbeschichtung geht, ist die Sto-Gruppe Technologieführer und mit über 1 Milliarde Euro Umsatz weltweit erfolgreich. Wenn Sie am Produktionsstandort Kriftel – wie Andreas Stöckle – begeistert und motiviert an großen Aufgaben mitarbeiten wollen, dann sind Sie herzlich willkommen als Mitarbeiter Instandhaltung Elektro- Steuerungstechnische Instandhaltung, Betreuung und Optimierung von: prozessgeführten Produktions-, Misch- und Tönanlagen Materialförder- und Beschickungssysteme Abfüll-, Palettier- und Verpackungslinien Palettenförderer und Hochregalanlagen Haustechnik Abgeschlossene Ausbildung zum Elektoniker (w/m/d) – Automatisierungstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in der Instandhaltung elektro­technischer Anlagen und Betriebsinformatiksysteme Kenntnisse in der Steuerungstechnik Gute EDV-Kenntnisse: Microsoft Office Anwendungen, Simatic S5/S7 Englischkenntnisse (technisches Englisch wäre von Vorteil) Bereitschaft zur 2-Schicht-Rufbereitschaft evtl. Urlaubsvertretung 2. Schicht     Unsere Personalabteilung freut sich über Ihre Bewerbung. Projektnummer: 08801
Zum Stellenangebot

Praktikanten (m/w/d) Projektmanagement Hochbau

Fr. 24.09.2021
Frankfurt am Main
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Frankfurt am Main Mitarbeit in der Projektorganisation Unterstützung im Kostenmanagement Mitwirkung im Terminmanagement Vorbereitung des Vertragsmanagements Mitarbeit im Qualitätsmanagement Studium im Bereich Architektur, Bau- oder Wirtschaftsingenieurwesen (Vertiefung Bau) oder in einem vergleichbaren Studiengang Erste Semester erfolgreich abgeschlossen Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Leistungsbereitschaft und eine hohe Motivation Die Möglichkeit, Einblicke in spannende Projekte zu gewinnen und in einer positiven, kollegialen Arbeitsatmosphäre daran mitzuwirken Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Eine intensive Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner und Paten Die Chance das eigene professionelle Netzwerk auf- und auszubauen Individuelle Weiterentwicklungsmaßnahmen durch ein zugeschnittenes Studenten-Mentoring
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: