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Baugewerbe/-industrie: 244 Jobs in Günnigfeld

Berufsfeld
  • Bauwesen 56
  • Projektmanagement 38
  • Leitung 25
  • Teamleitung 25
  • Gruppenleitung 21
  • Montage 13
  • Sachbearbeitung 12
  • Elektronik 9
  • Elektrotechnik 9
  • Prozessmanagement 9
  • Innendienst 7
  • Controlling 7
  • Bilanzbuchhaltung 6
  • Elektrik 6
  • Finanzbuchhaltung 6
  • Heizung 6
  • Klima 6
  • Netzwerkadministration 6
  • Sanitär 6
  • Systemadministration 6
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 222
  • Ohne Berufserfahrung 121
  • Mit Personalverantwortung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 236
  • Teilzeit 21
  • Home Office 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 215
  • Ausbildung, Studium 13
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Baugewerbe/-Industrie

Monteur als Montageleiter/Obermonteur (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Köln, Düsseldorf, Dortmund, Bielefeld, Stuttgart, Berlin
Die KEMMLIT-Bauelemente GmbH steht seit 1967 für Top Qualität Made in Germany und ist ein marktführendes Unternehmen für sanitäre und individuelle Objektausstattung. Als stetig wachsendes Unternehmen sind unsere Mitarbeiter unser Kapital. Daher bieten wir Ihnen Jobs voller Möglichkeiten und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Montageleiter/Obermonteure (m/w/d) in Festanstellung. Fachliche Anleitung und Koordination von Monteuren vor Ort Termin- und fachgerechte Ausführung der Arbeiten sicherstellen Montage von Bauelementen Dokumentation des Baustellenfortschritts Enge Abstimmung mit Bauleitern für eine effiziente Montagereihenfolge Idealerweise eine Ausbildung als Schreiner/Tischer oder mehrjährige Erfahrung als Handwerker/Monteur/Schlosser im Innenausbau, Ladenbau oder Messebau Erfahrung auf Großbaustellen Erfahrung in der Koordination und Anleitung von Montageteams Selbstständige, genaue und lösungsorientierte Arbeitsweise Flexibilität, Mobilität und bundesweite Reisebereitschaft Hohes Qualitätsbewusstsein, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit Firmenfahrzeug mit Möglichkeit zur privaten Nutzung Smartphone für die geschäftliche und private Nutzung Hochwertige Werkzeugausstattung Überdurchschnittliche Vergütung Einen sicheren Arbeitsplatz und Weiterbildungsmöglichkeiten Zuverlässiger Partner mit mehr als 130 Jahren Erfahrung und stabiler Finanzsituation
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Purchasing Manager Invest (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Duisburg
Wir bei Xella sind mehr als 7.290 Mitdenker, Zukunftsgestalter, Anpacker und Impulsgeber für die Zukunft des Bauens. Nationale und internationale Projekte (wie die Mitarbeit beim Marissa Ferienpark, Nationalstadion in Budapest oder das neue Nationalmuseum Oslo) im Bereich Bau- und Dämmstoffe, starke Produkte mit Identifizierungswert und Experten, die gemeinsam das Wachstum der Xella-Gruppe vorantreiben. Die Welt, in der wir aktiv sind, verändert sich immer rasanter; diese Herausforderungen nehmen wir als Xella-Team gerne an - Sind Sie dabei? Werden Sie Teil des Xella-Teams!Strategische Verantwortung der Warengruppe Investitionen International, Repair Maintenance Services und Forklifts/Large Vehicles sowie deren kontinuierliche VerbesserungOptimierung und Standardisierung der Beschaffungsprozesse im Bereich Investitionen und Maintenance in Richtung der internen User und Lieferanten (Contracting, Construction, Operation & Maintenance)Internationale Bündelung von InvestprojektenAufbau von Alternativlieferanten unter enger Abstimmung mit Produktion und EngineeringStrategiedefinition für Production Vehicles (Forklifts/Wheel Loaders)Unterstützung und Optimierung des gesamten Investitionsmanagementprozesses/-controllings Einschlägige Berufserfahrung als strategischer Einkäufer oder Projektmanager im Bereich Investitionen, vorzugsweise in einem produzierenden UnternehmenErfahrungen in den Bereichen Technik und ProduktionStrategisches Denken und Handeln, ein solides technisches VerständnisStark ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine hohe Prozess-, Ziel- und ErgebnisorientierungKommunikativ, durchsetzungsstark, teamorientiert, gut organisiert und strukturiertDurchsetzungsvermögen und VerhandlungsgeschickFundierte Kenntnisse in MS Office ProgrammenVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseEigenständiges Arbeiten: Anspruchsvolle Aufgaben in einem internationalen und dynamischen UnternehmenMehr als nur Gehalt: Attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket und weitere Xella-VorteileFlexibles Arbeiten: Eigenverantwortliche und flexible Arbeitszeiteinteilung, gerne auch mobiles ArbeitenGut abgesichert: Betriebliche Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung und Unterstützung durch den PME FamilienserviceOrientierung durch Werte: Wertebasierte Mitarbeiter- und Führungsleitlinien und jährlicher MitarbeiterdialogEigenverantwortliche Entwicklung: Wir unterstützen und fördern Ihre Fähigkeiten mit maßgeschneiderten Entwicklungsplänen, Weiterbildungs- und digitalen Lernangeboten
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HR-Generalist / Personalreferent (m/w/d) für Dientsleistungsunternehmen

Fr. 14.05.2021
Duisburg
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Bei unserem Mandanten handelt es sich um ein Instandhaltungsunternehmen im Bereich der Infrastruktur mit bundesweitem Einsatzgebiet sowie Kunden im benachbarten Ausland. Die Behebung akuter Schäden bis zur Ausarbeitung kundenspezifischer, datenbankgestützter Wartungskonzepte zählen u. a. zum Leistungsangebot des Unternehmens. Sie bringen Erfahrung als HR-Mitarbeiter (m/w/d) mit und möchten Teil eines mittelständischen Unternehmens auf Expansionskurs werden? Sie arbeiten gerne an abwechslungsreichen Themen und können sich selbst gut organisieren? Darüber hinaus brennen Sie für das Thema Personalentwicklung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (RKW/82816) Der Einsatzort: Raum Duisburg Direkte Berichterstattung an die Geschäftsführung Recruiting von Mitarbeitern (m/w/d) von der Vorauswahl bis hin zur Einstellung mittels Stellenausschreibungen, Bewerberkorrespondenz, Vorbereitung von Einstellungsinterviews Erstellung personalbezogener Dokumente z. B. Arbeitsverträge, Arbeitszeugnisse, Bescheinigungen, Abmahnungen oder Kündigungen Erster Ansprechpartner (m/w/d) für alle Mitarbeiter (m/w/d) in allen Personalangelegenheiten Durchführung von Personalgesprächen Umsetzung der Bestimmungen zu Arbeits- und Gesundheitsschutz Schnittstelle zur Lohnbuchhaltung inkl. Vorbereitung der Entgeltabrechnung für ca. 50 Mitarbeiter Termin- und Reisekostenadministration Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation zum Personalfachwirt, Personalkaufmann/-frau, ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement oder eine ähnliche Qualifikation im Bereich HR Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnung Sie sind ein Organisationstalent mit selbstständiger, strukturierter Arbeitsweise und Eigeninitiative Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, ein fundiertes Urteils- und Problemlösungsvermögen runden Ihr Profil ab Sie besitzen fundierte MS-Office-Kenntnisse sowie gute bis sehr gute Englischkenntnisse Ein spannendes Aufgabengebiet Flache Hierarchien und eine offene, wertschätzende Kommunikationskultur Die Möglichkeit sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln und bei Projekten mitzuwirken Flexible Arbeitsplatzgestaltung (Home Office)
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Bauleiter Elektromobilität Nieder- und Mittelspannung / Hausanschlüsse m/w/d

Fr. 14.05.2021
Essen, Ruhr
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids, Niederlassung Energy & Mobility Solutions am Standort Essen, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Bauleiter Elektromobilität Nieder- und Mittelspannung / Hausanschlüsse (m/w/d) Referenznummer: 122-20-0030 Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie verantwortlich für die Abwicklung und Betreuung von Projekten im Bereich der Nieder- und Mittelspannung der Elektromobilität sind Die interne und externe Terminkoordination mit den Projektbeteiligten von der Angebotserstellung bis zur Abnahme gehört zu Ihren Aufgaben Sie verantworten die Steuerung und Kontrolle von Subauftragnehmern, der Einhaltung von Projektzielen, der Kosten sowie der Arbeitssicherheit auf Ihren Baustellen Sie sind zuständig für die Überwachung, Kontrolle und Abrechnung der Bauausführung sowie für die Disposition von Personal und Geräten Sie passen zu uns, wenn Sie eine erfolgreich absolvierte Techniker-/Meisterausbildung haben Sie haben bereits Berufs- und Führungserfahrung sammeln können und besitzen Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Die Führerscheinklassen C1/C1E bzw. C/CE sind wünschenswert Sie passen zu uns, wenn für Sie ein eigenverantwortlicher, strukturierter und motivierter Arbeitsstil sowie Flexibilität, Teamgeist, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein kompetentes Auftreten gegenüber Kunden selbstverständlich ist Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entsprechender Zusatzleistungen nach Bundesmontagetarifvertrag sowie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
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Vermessungstechniker / Sachbearbeiter Liegenschaften m/w/d

Fr. 14.05.2021
Essen, Ruhr
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids im Bereich CeGIT – Grid Engineering am Standort Essen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Vermessungstechniker / Sachbearbeiter Liegenschaften für Projekte im Bereich Freileitung / Kabel (m/w/d) Kennziffer: 127-20-0031 Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie für die Ermittlung von Eigentümer- und Grund-buchdaten bei Behörden verantwortlich sind Sie sind für die Postverwaltung im Liegenschaftsbereich sowie Korrespondenz mit Behörden, Ämtern und Gemeinden und Erstellung / Zusammenstellung von Vertrags-, Antrags- und Abgabeunterlagen zuständig Sie übernehmen die Datenerfassung /-pflege in verschiedenen Eigentümer- und GIS-Datenbanken Sie zeigen sich für die Terminorganisation und Unterstützung der Grundstücksverhandler im Außendienst sowie als Kontakt zu Projektbeteiligten (Auftraggeber, Eigentümern, Pächtern etc.) verantwortlich Sie passen zu uns, wenn Sie über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Vermessungstechniker oder Notar- oder Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d), oder eine gleichwertige Qualifikation (Studium, Aus-/Weiterbildung) verfügen Sie besitzen erste (Grund-) Kenntnisse der Grundbuchordnung / Katasterdaten Sie besitzen fundierte Anwenderkenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und den Führerschein Kl. B Persönlich ist uns wichtig, dass Sie einen eigenverantwortlichen, engagierten sowie verantwortungsbewussten Arbeitsstil mit hohem Qualitätsanspruch, Flexibilität sowie Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit mitbringen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entsprechender Zusatzleistungen wie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
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Schlosser Schaltanlagen m/w/d

Fr. 14.05.2021
Oberhausen
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich High Voltage im Bereich Schaltanlagenbau am Standort Oberhausen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Schlosser Schaltanlagen (m/w/d) Referenznummer: 126-20-0032 Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie die Montage von Stahlkonstruktionen in 110kV bis 380kV Schaltanlagen (luft- und gasisolierte Anlagen) durchführen Sie übernehmen die Montage von HS- und MS-Geräten und Anlagen, die Montage von Aufbaumaterial, wie HS-Klemmen, Hänge- und Stützisolatoren sowie die Seil- und Rohrmontage Zu Ihren Aufgaben gehören die Montage und Demontage von Schraub- und Pressverbindungen sowie die Montage von Überspannungen (Seilmontage inkl. Seilzug) Sie sind für die Revision der Planunterlagen durch Rotmarkierungen zuständig Sie passen zu uns, wenn Sie eine erfolgreich absolvierte schlossertechnische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation mitbringen Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit elektrischen Anlagen Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Sie zeigen Montagebereitschaft in Westdeutschland Persönlich ist uns wichtig, dass für Sie ein eigenverantwortlicher und engagierter Arbeitsstil sowie Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen selbstverständlich sind Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entsprechender Zusatzleistungen nach Bundesmontagetarifvertrag sowie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Entsprechende Einarbeitung in einem engagiertem Team mit angenehmen Arbeits- und Betriebsklima Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
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Projektleiter E-Mobilität Ladeinfrastruktur m/w/d

Fr. 14.05.2021
Essen, Ruhr
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids, Niederlassung Energy & Mobility Solutions am Standort Essen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Projektleiter E-Mobilität Ladeinfrastruktur (m/w/d) (Kennziffer: 122-20-0033) Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie für die eigenständige Entwicklung, Abwicklung und Betreuung von Projekten mit Schwerpunkt in der Elektromobilität zuständig sind Darüber hinaus sind Sie für die Projektleitung von der Angebotserstellung, Planung der Baustelle bis zur Abnahme der Leistungen durch den Kunden zuständig Außerdem unterstützen Sie die Erstellung von Projektplänen und stellen die Einhaltung von Terminen, Kosten und Qualität sicher Sie sind verantwortlich für die Einhaltung von Projektzielen und Kosten Sie passen zu uns, wenn Sie ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bau- oder Elektrotechnik, Meister/Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation mitbringen Sie besitzen Berufserfahrung im Bereich elektrische Infrastrukturen oder Elektromobilität Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse sind zwingend erforderlich Persönlich ist uns wichtig, dass sie projektbedingte Reisebereitschaft, sowie hohe Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Freude an anspruchsvollen Projekten und Aufgaben mitbringen Gute Englisch- und fundierte MS-Office Kenntnisse, ein eigenverantwortlicher und engagierter Arbeitsstil mit einem ausgeprägtem Teamverständnis sowie kompetentes Auftreten runden Ihr Profil ab Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entsprechender Zusatzleistung wie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
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Wegerechtsverhandler m/w/d

Fr. 14.05.2021
Essen, Ruhr
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids im Bereich CeGIT – Grid Engineering am Standort Essen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Wegerechtsverhandler zur Sicherung von Stromtrassen (m/w/d) Kennziffer: 127-20-0026 Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie eigenverantwortlich im Umfeld von Dienstbarkeits- und Wegerechtsverhandlungen, Gestattungsverträgen und Pächterbewilligungen agieren Sie sind für die Abstimmung und Koordination von Terminen, Berechnungen der Entschädigungen, Verhandlungen mit den Betroffenen, Auswertung des Verhandlungsstandes, etc. zuständig Sie übernehmen die Ermittlung von Eigentümern & Prüfung bestehender Leitungsrechte sowie die Abstimmung mit Auftraggebern und die Erarbeitung von Lösungen zur Sicherung des Trassenverlaufs Sie pflegen Daten in Datenbanksystemen ein und übergeben Daten an weitere Systeme im Planungsprozess Sie passen zu uns, wenn Sie über eine erfolgreich absolvierte Ausbildung oder ein Studium im Bereich Agrar-/ Forstwirtschaften, Vermessungswesen, Umwelt-, Eigentumsrecht haben oder über eine gleichwertige Qualifikation (Studium, Aus-/Weiterbildung) mit Erfahrungen im Leitungsrechtserwerb verfügen Sie besitzen Kenntnisse im o. g. Aufgabenbereich sowie technisches Grundwissen in der Planung/Trassierung von Hochspannungsleitungen Sie besitzen fundierte Anwenderkenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, den Führerschein Kl. B sowie Reisebereitschaft und Flexibilität bzgl. des Arbeitsplatzes Persönlich ist uns wichtig, dass Sie einen eigenverantwortlichen, engagierten sowie verantwortungsbewussten Arbeitsstil mit hohem Qualitätsanspruch, Flexibilität sowie Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit mitbringen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entsprechender Zusatzleistungen wie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
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Elektromonteur für Mittel- und Niederspannung Ladeinfrastruktur E-Mobility m/w/d

Fr. 14.05.2021
Essen, Ruhr
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids, Niederlassung Energy & Mobility Solutions am Standort Essen, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Elektromonteur für Mittel- und Niederspannung Ladeinfrastruktur E-Mobility (m/w/d) Referenznummer: 122-20-0031 Wie bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie verantwortlich für die Installation und Montage von Nieder- und Mittelspannungsnetzen für Energieversorgungsunternehmen und Stadtwerke sind Sie übernehmen das Verlegen von Kabel und Rohren sowie Montagen in der 1 bis 20 kV Ebene Sie sind zuständig für die Installation und Montage von Trafostationen sowie Nieder- und Mittelspannungsanlagen und der Errichtung von E-Mobility-Infrastruktur Darüber hinaus übernehmen Sie die Dokumentation der Bauausführung Sie passen zu uns, wenn Sie eine erfolgreich absolvierte elektrotechnische Ausbildung mitbringen Gerne sehen wir aber auch Quereinsteiger oder Berufsanfänger mit dem entsprechenden Ehrgeiz und Interesse an der Erlernung neuer Tätigkeitsfelder Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B, wünschenswert sind auch Klasse C und CE Persönlich ist uns wichtig, dass für Sie ein motivierter, engagierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil mit Zuverlässigkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit selbstverständlich ist Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entsprechender Zusatzleistungen nach Bundesmontagetarifvertrag sowie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
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Architekt für Planung und Projektleitung in Voll-/ Teilzeit (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Essen, Ruhr
Wir sind ein junger Konzern mit über zehn Gesellschaften mit Sitz in Essen spezialisiert auf Umbau- und Sanierungsprojekte in ganz NRW. Unser Ziel ist es das unsere Kunden genau planen und kalkulieren können um Kurzurlaube, Städtereisen oder Außendiensteinsätze so stressfrei wie möglich zu gestalten. Tätig in der Vermietungsbranche benötigen wir nachhaltige Unterstützung bei Projektplanungen mit dem Ziel Vermietungsstrukturen deutschlandweit auszubauen.      Aus diesem Grund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Architekten für Planung und Projektleitung in Voll-/ Teilzeit (m/w/d) für ganz NRW Sie bearbeiten selbstständig die Genehmigungsverfahren (Besonders in Leistungsphase 1-4) Sie sind verantwortlich für die Kommunikation sowie der Koordination mit Behörden Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit sowie der Durchführung von Ertrags- und Kostenkontrollen Kontrolle von Terminen und Qualitäten sowie Nachtragsmanagement Bauüberwachung von Umbauprojekten  Studium mit Fachrichtung Architektur, Innenarchitektur oder Bauingenieurswesen Bauvorlageberechtigung Ausgeprägter technischer und kaufmännischer Sachverstand Erfahrungen im Projekt- und Baubestandsmanagement sowie Planungsprozessen Überzeugende Kommunikationsfähigkeit, sowie Durchsetzungsvermögen Bei der Domum Management GmbH legen wir Wert auf einen nachhaltigen Ausgleich für geleistete Arbeit. Dementsprechend erwartet Sie: ein Leistungsgerechtes Gehalt, Prämienregelung ein Firmenwagen (obere Mittelklasse) mobiles Arbeiten Verantwortungsvolle und eigenständige Tätigkeit mit weitergehenden Perspektiven Team- und zielorientiertes Arbeiten mit flexibler Arbeitszeitgestaltung Flache Unternehmenshierarchie
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