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Baugewerbe/-industrie: 313 Jobs in Haar bei München

Berufsfeld
  • Bauwesen 61
  • Projektmanagement 37
  • Leitung 36
  • Teamleitung 36
  • Gruppenleitung 29
  • Servicetechniker 15
  • Architektur 14
  • Assistenz 13
  • Versorgungs- 12
  • Gebäude- 12
  • Sachbearbeitung 12
  • Sicherheitstechnik 12
  • Sekretariat 12
  • Außendienst 11
  • Elektrik 8
  • Heizung 8
  • Innendienst 8
  • Klima 8
  • Sanitär 8
  • Elektronik 7
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 297
  • Ohne Berufserfahrung 143
  • Mit Personalverantwortung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 300
  • Home Office 53
  • Teilzeit 30
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 290
  • Befristeter Vertrag 6
  • Praktikum 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Baugewerbe/-Industrie

Architekt/Bauingenieur als Projektleiter Hochbau (m/w/d)öffentliche Hand

Di. 28.09.2021
München
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: MünchenDie Planung und Realisierung von komplexen und innovativen Bau- und Immobilienprojekten verbunden mit nachhaltigen ökonomischen und ökologischen Mehrwerten sind unsere Kernkompetenzen. Großprojekte bei Auftraggebern im öffentlichen Bereich bilden dabei ein Teil unseres Leistungsportfolios. Hierfür suchen wir Sie und Ihre Expertise. Ihre Stärken liegen in der Koordination, Führung und Motivation unterschiedlichster Stakeholder? Als Projektleiter (m/w/d) sind Sie bei uns verantwortlich für die Führung und Entwicklung Ihres Projektteams und die Leitung von Hochbauprojekten im Bereich öffentliche Hand Ihre Aufgaben im Einzelnen: Ansprechpartner für unsere Kunden und Partner sowie Projektleitung von Hochbauprojekten mit hoher Managementkompetenz bei Bauträgern der öffentlichen Hand Agiles Projektmanagement über alle Leistungsphasen der Projekte und Teilprojekte Beratung unserer Kunden hinsichtlich organisatorischer, strategischer und technischer Fragestellungen bei der Projektabwicklung Aktive Rolle in der Akquise von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden Leitung von Projektteams sowie Ausbildung und Entwicklung von Mitarbeitern im Bereich Projektmanagement nach AHO Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikationen Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der erfolgreichen Steuerung von Hochbauprojekten sowie Erfahrung mit VgV-Verfahren und Bauprojekten bei Trägern der öffentlichen Hand wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in HOAI, AHO, VOB und VgV Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Beratungskompetenz, lösungsorientiertes und kundenorientiertes Handeln sowie gute Kommunikationsfähigkeit Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um regionale und internationale Projekte in der Bau- und Immobilienbranche Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
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Architekt/Bauingenieur als Projektleiter Hochbau (m/w/d) Automotive

Di. 28.09.2021
München, Ingolstadt, Donau
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: München, IngolstadtDie Planung und Realisierung von komplexen und innovativen Bau- und Immobilienprojekten verbunden mit nachhaltigen ökonomischen und ökologischen Mehrwerten sind unsere Kernkompetenzen. Großprojekte im Bereich Automotive bilden dabei einen spannenden Bereich unseres Portfolios. Haben Sie Lust auf solche anspruchsvollen Projekte? Ihre Stärken liegen in der Koordination, Führung und Motivation unterschiedlichster Stakeholder? Als Projektleiter (m/w/d) sind Sie bei uns verantwortlich für die Führung und Entwicklung Ihres Projektteams und die Leitung von Hochbauprojekten mit Branchenschwerpunkt Automotive in unserer Niederlassung in München oder in unserem Projektbüro in Ingolstadt Ihre Aufgaben im Einzelnen: Ansprechpartner für unsere Kunden und Partner sowie Projektleitung von anspruchsvollen Hochbauprojekten mit Umsatzvolumen: 20 – 100 Mio. €, in der Branche Automotive Agiles Projektmanagement über alle Leistungsphasen der Projekte und Teilprojekte Beratung unserer Kunden von der ersten Analyse, über die Planung und Realisierung bis hin zur Abnahme, einschließlich Inbetriebnahme Neukundenakquise sowie Verhandlung und Erstellung von Angeboten und Bearbeitung von Nachträgen Fachliche Führung aller Projektbeteiligten sowie deren Ausbildung im Rahmen des Projekts Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, Architektur oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement von Bauprojekten und Erfahrung in der Projektleitung von Großprojekten in der Branche Automotive wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in HOAI, AHO, VOB und VgV und gute Kenntnisse in MS Project Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fortlaufende Netzwerkerweiterung sowie Geschick und Überzeugungskraft in der Interaktion mit unterschiedlichen Projektbeteiligten Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um regionale und internationale Projekte in der Bau- und Immobilienbranche Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
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Oberbauleiter*in / Gruppenleiter*in (m/w/d) im Rohbau / Ingenieurhochbau

Di. 28.09.2021
München
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Die Ed. Züblin AG gehört zum Konzern der STRABAG SE. Zusammen sind wir ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und erstellen jährlich tausende Bauwerke weltweit, indem wir die richtigen Menschen, Baumaterialien und Maschinen zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammeln. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für unseren Standort München mit bayernweitem Einsatzgebiet suchen wir eine/n engagierten/n und qualifizierte/n Oberbauleiter*in / Gruppenleiter*in (m/w/d) im Rohbau / Ingenieurhochbau (Job-ID: req38980). Übergeordnete gesamtverantwortliche Leitung von Hochbauprojekten im (erweiterten) Rohbau unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und technischen Zielsetzungen (Umsatz- und Ergebnisverantwortung) Verhandlungsführung mit Auftraggebern hinsichtlich Baudurchführung, Auslegung, Änderungen und Erweiterungen des Bauvertrages sowie Nachtragsgenehmigung Überwachung und Steuerung der monatlichen Leistungs- und Ergebnisentwicklung inklusive Berichterstattung Unterstützung der Bau- und Projektleitungen bei anspruchsvollen Problemlösungen Bestandskundenbetreuung und Akquisition von Neukunden Mitwirkung bei der Angebotskalkulation, -strategie sowie bei Auftragsverhandlungen Prüfen von Leistungsinhalten und Entwicklung von Sondervorschlägen Mitarbeiterführung und -förderung, Einsatzplanung innerhalb der Gruppe Regelmäßige Information und Abstimmung mit der Bereichsleitung in allen wesentlichen technischen und personalrelevanten Aufgabenstellungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Leidenschaft für den Baustoff Beton Gute Kenntnisse in MS-Office sowie in Abrechnungs- und Kalkulationsprogrammen, idealerweise ARRIBA, iTWO Führungspersönlichkeit mit der Fähigkeit, Mitarbeiter*innen zu begeistern und zu binden Unternehmerisches Denken und Handeln sowie Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Teamgeist und eine selbständige, engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen! Neben einem interessanten Aufgabengebiet, mit dem man wachsen kann, bieten wir: Technisch anspruchsvolle Bauprojekte gemeinsam mit den hochmotivierten Kolleginnen und Kollegen, die an die Kraft des Teams glauben. Bei uns finden Sie eine familiäre Unternehmenskultur in Kombination mit den vielfältigen Erfahrungen und Entwicklungsmöglichkeiten eines weltweit tätigen Konzerns. Eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, ein modernes Büro in München-Nord und eine flexible Arbeitszeitgestaltung sorgen für die ausgeglichene Work-Life-Balance unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Goodies: Nutzen Sie die zahlreichen Mitarbeitervorteile des Konzerns. Unser Erfolgsgeheimnis sind die zufriedenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!
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Servicetechniker Sicherheitstechnik m/w/d

Di. 28.09.2021
München
Wir suchen im Geschäftsbereich ICS für die SPIE TELBA Group GmbH zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Servicetechniker Sicherheitstechnik (m/w/d) am Standort München  Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe, bei der Sie den Aufbau, die Konfigurierung und Inbetriebnahme von sicherheitstechnischen/gefahrenmeldetechnischen Anlagen übernehmen. In diesem Zusammenhang kümmern Sie sich um die Installation, Wartung, Instandsetzung sowie Fehler-/Störungsbehebung an den Anlagen und fungieren als Ansprechpartner für unsere regionalen Kunden. Außerdem erstellen Sie die dafür notwendigen Prüfberichte und Dokumentationen. Sie erfüllen in Ihrer Funktion zudem den Bereitschaftsdienst. Sie passen zu uns, wenn Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen Umfeld verfügen Außerdem haben Sie bereits erste Berufserfahrung im technischen Umgang mit sicherheits-/gefahrenmeldetechnischen Anlagen. (Anlagen/Systeme u. a. im Bereich Brand, Einbruch, Zutrittskontrolle, Rauch-/Wärmeabzug, Sicherheitsbeleuchtung, Video). Sie zeichnen sich durch eine belastbare, flexible und teamorientierte Persönlichkeit aus. Darüber hinaus legen Sie eine selbstständige sowie zuverlässige Arbeitsmoral an den Tag. Außerdem überzeugen Sie durch Ihre Kommunikationsstärke, Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit. Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen. Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung sowie einen Dienstwagen mit Privatnutzung. Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten. Vereinbarkeit von Freizeit, Familie und Beruf.
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Centermanagement Assistenz (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
München
Die HBB Hanseatische Betreuungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH und die mit ihr verbundenen Unternehmen realisieren und betreiben als Familienunternehmen seit 50 Jahren erfolgreich städtebaulich verträgliche Einzelhandels- sowie Senioren- und Wohnimmobilien. Die HBB Centermanagement GmbH & Co. KG betreut langfristig moderne Einkaufszentren z. B. in Hanau, Gummersbach, Langenhagen, Ingelheim, Nidderau, Essen, Weiden, Stein, Hamburg, Dresden, München und Leipzig. Für unser Einkaufszentrum Forum Schwanthalerhöhe in München direkt an der Theresienwiese suchen wir ab sofort eine: Centermanagement Assistenz (m/w/d)   in Teilzeit / 30 Stunden  Erstkontakt für Kunden, Besucher und Dienstleister - am Counter, Telefon und via Mail Ausführung aller klassischen administrativen und kaufmännischen Sekretariatstätigkeiten Mitbetreuung von Center- und Marketingaktionen  Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen, Verträgen und Präsentationen Rechnungs- und Budgetprüfung incl. Führung der Kassen Materialbestellungen und Büroorganisation Gästebetreuung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Bürokommunikation/ Sekretariat oder ähnliches Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und Freude am Umgang mit vielen uns sehr unterschiedlichen Menschen Gutes, sicheres Auftreten und schriftliches Ausdrucksvermögen   Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Gutes Organisationsvermögen Geübter Umgang mit MS-Office (Word/Excel/Powerpoint) und modernen  Softwaretools Bereitschaft, ab und zu auch Samstags gegen Zeit-Ausgleich zu arbeiten Ein modernes Büro in attraktivem Umfeld im Herzen der Stadt Kostenlose Parkplätze direkt am Büro und U-/ S-Bahn in der Nähe Ein offenes Team mit Energie, positivem Geist und gutem Zusammenhalt Arbeitszeit, die flexibel in Absprache geregelt werden kann
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Außendienstmitarbeiter Vertrieb / Handel (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Saarbrücken, Heidelberg, Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden), München
Atemberaubende Ausblicke, Freiräume mit Charakter und ein einzigartiges Wohnraumgefühl – dafür steht Solarlux seit mehr als 35 Jahren. Als Spezialist für flexible Glasfassaden suchen wir starke Persönlichkeiten, die sich in einem familiären, dynamischen und leistungsfördernden Umfeld wohlfühlen und unser Team mit Leidenschaft, Teamgeist und ungebremster Kreativität bereichern. Außendienstmitarbeiter Vertrieb / Handel (m/w/d) Saarbrücken, Heidelberg, Heilbronn, Karlsruhe Für das PLZ-Gebiet 66-69, 74-76 Vertrieb und Beratung rund um die Produkte Glashäuser, Wintergärten, Glas-Faltanlagen und Schiebewände Gewinnung neuer Kunden zur Erweiterung des Bestandskundenportfolios im Kundensegment Handel Ausbau unseres regionalen Kundenstamms im Segment der Verarbeiter (Metallbau und Holz) Technische und kaufmännische Betreuung der Kunden vor, während und nach der Realisierungsphase Quereinsteiger oder Profi im Verkauf von Premiumprodukten: Wichtig ist uns die Leidenschaft am Kundenkontakt für einen renommierten Markenhersteller. Technisches Verständnis für die Produktwelt und die Software-Tools sind für Sie selbstverständlich. Ihren Auftritt runden Sie durch verbindliches Auftreten, Präsentationsstärke und die gute Zusammenarbeit im erfolgreichen regionalen Vertriebsteam ab. Attraktives Arbeitsumfeld mit spannenden Produkten und einer offenen, familiären Unternehmenskultur Interessantes Aufgabenfeld mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und viel Gestaltungsspielraum Intensive Einarbeitung im gesamten Unternehmen zum Kennenlernen der Produkte, Prozesse sowie der Mitarbeiter Firmenwagen zur Privatnutzung sowie moderne IT-Ausstattung und zahlreiche Zusatzleistungen
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Projektleiter / Oberbauleiter (m/w/d) Hochbau

Mo. 27.09.2021
München
Wir, die Leitner GmbH & Co. Bauunternehmung KG, sind ein aufstrebendes, dynamisches Bauunternehmen. Seit mehr als 60 Jahren zählen wir zu den führenden Bauunternehmungen in München.Unser Haupttätigkeitsbereich liegt im Schlüsselfertigbau und Rohbau von Gewerbe- und Wohnungsbauten, sowie in der eigenen Bauträgertätigkeit. Dabei konzentrieren wir uns vor allem auf größere und anspruchsvolle Projekte in allen Bereichen des modernen Hochbaus. ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR AB SOFORT: Projektleiter / Oberbauleiter (m/w/d) Hochbau Eigenverantwortliche Steuerung und wirtschaftliche Abwicklung von anspruchsvollen Projekten Selbständige Führung und Koordination mehrerer Projektteams Ansprechpartner für den Bauherrn, die Nachunternehmer und Mitarbeiter Termin-, Kosten- und Qualitätsverantwortung Selbständige Vertragsverhandlungen und Vergaben Firmenrepräsentation bei Akquisition und Auftragsverhandlungen Abgeschlossenes Bauingenieurstudium (FH/TU/Uni) oder vergleichbare technische Ausbildung Unternehmerische Einstellung sowie kaufmännisches Denken und Handeln Durchsetzungsvermögen, Team- und Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit und Flexibilität Lösungsorientierte Arbeitsweise Mehrjährige Berufserfahrung im Hochbau Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und effiziente Abläufe Attraktive Vergütung Ein vielseitiges und sehr interessantes Aufgabengebiet mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten Regionale Tätigkeit im Raum München
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Mitarbeiter im operativen Einkauf (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
München
Die Hago PU GmbH ist ein international ausgerichtetes Unternehmen der Sika AG. Als einer der führenden Produzenten von PUR-Schäumen beliefern wir heute über 100 Länder mit unseren Produkten. Unsere Kunden sind führende und namhafte Markenanbieter aus den Bereichen Bau- und Baustoffgewerbe, Industrie und Großhandel, welche bereits seit Jahrzehnten unserer Private-Label-Strategie vertrauen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams eine/n Mitarbeiter im operativen Einkauf (m/w/d) Standort München Disposition und Beschaffung von sämtlichen Materialien und Dienstleistungen im Bereich Rohstoffe und Komponenten Operative Abwicklung der Einkaufsprozesse im SAP Einholen und Vergleich von Angeboten Erschließung von Kostensenkungspotentiale & Synergien Entwicklung warengruppenspezifischer Einkaufsstrategien, in Absprache mit entsprechenden Fachbereichen Unterstützung bei der Durchführung der Preis- und Konditionsverhandlungen sowie Vertragsgesprächen Erstellung von Beschaffungsmarktanalysen und Lieferantenbewertung Sonstige administrative Tätigkeiten nach Anweisung Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriekauffrau/-mann oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrungen im Bereich Einkauf und Beschaffung Grundkenntnisse aus dem Bereich der chemischen Industrie sind von Vorteil Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft als Bindeglied zwischen Lieferanten und Betrieb Gute Auffassungsgabe, Engagement, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Teamfähig, qualitätsbewusst und durchsetzungsstark Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse SAP-Kenntnisse sind von Vorteil  Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis in Vollzeit Ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet Eine interessante abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international tätigem, mittelständischen Unternehmen  Diverse Sozialleistungen 
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Teamleitung im Vertriebsinnendienst

Mo. 27.09.2021
Feldkirchen-Westerham
Der STEICO Konzern entwickelt, produziert und vertreibt ökologische Bauprodukte aus nachwachsenden Rohstoffen. Dabei ist STEICO europäischer Marktführer im Segment der Holzfaser-Dämmstoffe und bietet branchenweit als einziger Hersteller ein integriertes Holzbausystem an, bei dem sich Dämmstoffe und konstruktive Bauelemente ergänzen. STEICO gehört zu den 1.000 wachstumsstärksten Unternehmen der Welt und beschäftigt rund 1.900 Mitarbeiter an sechs europäischen Standorten.Koordination und Administration der Aufgaben des Teams sowie fachliche und disziplinarische Führung.Schnittstellenfunktion zwischen Abteilungsleitung, weiteren Teamleitungen und eigenem Team.Personalauswahl und -einarbeitung.Betreuung und Auftragsabwicklung wechselnder, (inter-)nationaler Vertriebsgebiete.Selbständige Bearbeitung kundenspezifischer Anfragen und Klärung der Rahmendaten (Verfügbarkeit, Preis, Lieferzeit).Erfassen von Bestellungen bei den Produktionswerken in Polen und Frankreich wie auch Fremdlieferanten und Logistiklager sowie Abgleichen von Produktions- und Lieferterminen.Administrative und organisatorische Unterstützung des Vertriebs im Tagesgeschäft.Ausbildung als Industriekaufmann/-frau oder Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau.Mehrere Jahre Berufserfahrung.Erste Führungserfahrung von Vorteil.Gute Kenntnisse der gängigen Office-Programme sowie in ERP-Systemen.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Des Weiteren sind Französischkenntnisse  von Vorteil.Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit.Idealerweise Erfahrung in der Holz- und/oder Baubranche.Ein spannendes und anspruchsvolles Betätigungsfeld in einem wachsenden und international tätigen Unternehmen.Einen Aufgabenbereich mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten.Eine umfassende Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter.Einen Zuschuss zu Sozialleistungen und weitere attraktive Extras.Verschiedenste Getränke und frisches Bio-Obst aus der Region.Ein firmeneigenes Fitness-Studio und einen Beachvolleyball-Platz.Gute Verkehrsanbindung und firmeneigene Parkplätze.Arbeiten im angenehmen Klima eines Passivhaus Plus.
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Umweltplaner / Landschaftsökologen (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
München
AFRY ist ein führendes europäisches Unternehmen für Ingenieur-, Design- und Beratungsdienstleistungen mit globaler Präsenz. Den Wandel zu einer nachhaltigeren Gesellschaft bringen wir als Unternehmen voran. Wir sind 16.000 engagierte Experten auf dem Gebiet der Digitalisierung und in den Bereichen Infrastruktur, Industrie und Energie, die nachhaltige Lösungen für kommende Generationen schaffen.    Die AFRY Deutschland GmbH ist flächendeckend an 16 Standorten mit insgesamt mehr als 500 Mitarbeitenden präsent. Wir unterstützen unsere Kunden in den Bereichen Verkehr, Wasser, Umwelt, Industrie, Energie und Digital Services. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort München suchen wir aktuell einen Umweltplaner / Landschaftsökologen (m/w/d) Job Nummer: #165005 Eigenverantwortliche Planung und Steuerung von Projekten Projektbearbeitung in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Artenschutzfachbeiträge (saP), FFH-Verträglichkeitsprüfungen, Landschaftspflegerische Begleitpläne (LBP),  Umweltscreenings oder UVP-Bericht, Landschaftspflegerische Ausführungsplanungen (LAP) Erstellen von umweltrechtlichen Genehmigungsunterlagen Durchführung und Auswertung Faunistischer Erfassungen (z. B. Säugetiere, Vögel, Reptilien und Amphibien) Umweltbaubegleitung Abstimmung mit Auftraggebern, Sachverständigen und Behörden Eigenverantwortliche Planung und Steuerung von Projekten Projektbearbeitung in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Artenschutzfachbeiträge (saP), FFH-Verträglichkeitsprüfungen, Landschaftspflegerische Begleitpläne (LBP),  Umweltscreenings oder UVP-Bericht, Landschaftspflegerische Ausführungsplanungen (LAP) Erstellen von umweltrechtlichen Genehmigungsunterlagen Durchführung und Auswertung Faunistischer Erfassungen (z. B. Säugetiere, Vögel, Reptilien und Amphibien) Umweltbaubegleitung Abstimmung mit Auftraggebern, Sachverständigen und Behörden Eine spannende Position mit großer Einflussmöglichkeit in einer starken Wachstumsorganisation, die sich auf Nachhaltigkeit und zukunftsweisende Technologie konzentriert Es erwarten Sie nette, engagierte und talentierte Kollegen in einem integrativen Arbeitsumfeld. Wir fordern und unterstützen uns gegenseitig, um das Beste aus uns herauszuholen. Die Möglichkeit sich stetig in einem interdisziplinären Aufgabenumfeld weiterzuentwickeln mit vielfältigen Karrierechancen Attraktive Konditionen, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Entgeltsicherung im Krankheitsfall sowie Flexibilität bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben u.v.m. Angebote zur individuellen Gesundheitsförderung, u. a. Gesundheits- und Sportaktivitäten, JobRad sowie Sozialberatung und Vermittlungsservice für verschiedene Beratungsthemen​ Wir bei AFRY legen Wert auf Vielfalt. Wir respektieren und schätzen die Unterschiede der Menschen. Wir unterstützen die Chancengleichheit aller unserer Mitarbeiter und Bewerber. Klingt die Position spannend für Sie? Dann bewerben Sie sich noch heute auf die Stelle unter Angabe der Job Nummer: #165005 mit Ihren Gehaltsvorstellungen und Angaben zur Verfügbarkeit! Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
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