Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 265 Jobs in Haimhausen

Berufsfeld
  • Bauwesen 64
  • Leitung 37
  • Teamleitung 37
  • Projektmanagement 36
  • Gruppenleitung 29
  • Servicetechniker 13
  • Montage 12
  • Elektrik 10
  • Heizung 10
  • Klima 10
  • Sanitär 10
  • Gebäude- 9
  • Sicherheitstechnik 9
  • Versorgungs- 9
  • Assistenz 8
  • Sekretariat 8
  • Architektur 7
  • Abteilungsleitung 6
  • Bereichsleitung 6
  • Elektronik 6
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 246
  • Ohne Berufserfahrung 120
  • Mit Personalverantwortung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 258
  • Teilzeit 21
  • Home Office 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 240
  • Ausbildung, Studium 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Baugewerbe/-Industrie

(Junior)Referent (m/w/d) Pricing

Di. 20.04.2021
Garching
Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in unserer Zentrale in Garching b. München einen (Junior)Referenten (m/w/d) Pricing . Unterstützung und Weiterentwicklung des Pricing der strategischen Geschäftseinheit Zeppelin Rental Mitarbeit bei der Stammdatenpflege Gestaltung von Rahmenverträgen für Großkunden und operative Preisumsetzung Unterstützung des Vertriebs sowie des Key Account Managements bei Ad-hoc-Anfragen Erstellung von Sonderanalysen bzgl. der Preisgestaltung bei Großkunden Weiterentwicklung eines Preiscontrollings und Ableitung von Maßnahmen zur langfristigen Ergebnisoptimierung Eigenständige Konzeptentwicklung von Tools, Modellen und Tarifen und Ableitung von Projekten Mitarbeit und Projektmanagement in interdisziplinären Teams in abteilungsübergreifenden Projekten Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Pricing-Bereich von Vorteil Ausgeprägtes strukturiertes Denkvermögen und sehr gutes Zahlenverständnis Schnelle Auffassungsgabe, hohe Leistungsbereitschaft, Umsetzungsstärke und Kreativität Gute Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Kenntnisse in MS Excel, MS Access und MS PowerPoint Idealerweise erste Projektmanagementerfahrung Gute Englischkenntnisse von Vorteil in Zeiten von Corona: Starkes Krisenmanagement mit sicheren Arbeitsplätzen Umfassende Hygienekonzepte und Schutzmaßnahmen an allen Standorten und im Kontakt mit unseren Kunden Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Virtuelle Onboarding-Veranstaltungen Virtuelle Ansprachen und Frage-Antwort-Runden mit der Geschäftsführung Unser Zeppelin Standard gilt weiterhin: Mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Beteiligung am Unternehmensgewinn Gesundheitsprogramme Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Kinderbetreuungszuschuss Frauennetzwerk Teilzeitmodelle Neuestes Arbeitsequipment
Zum Stellenangebot

Senior Projektleiter (m/w/d) im Bauwesen in Vollzeit

Di. 20.04.2021
München
Die LSPM Lindner & Simons Projektmanagement GmbH ist ein Ingenieurbüro mit Tätigkeit im Bauwesen. Unser Leistungsspektrum umfasst die Kernleistungen des Projektmanagements und inkludiert alle Architektur- und Ingenieurleistungen für die Betreuung und Abwicklung von Bauvorhaben im Hochbau. Unsere Bau-Projekte befinden sich im süddeutschen Raum. Sie wickeln anspruchsvolle Projekte von der Projektorganisation über die Planung, die Bauabwicklung bis hin zur Inbetriebnahme eigenständig ab. Entscheidungen fällen Sie im Rahmen der Projektsteuerung vorausdenkend und mit Kosten-, Qualitäts- und Terminbewusstsein in enger Abstimmung mit dem Bauherrn. Sie haben die Projekt- und Budgetverantwortung in allen Leistungsphasen der HOAI. Sie beraten unsere Auftraggeber bei der Erstellung von funktionalen Leistungsbeschreibungen sowie der Vergabe. Sie führen Vertragsverhandlungen. Sie übernehmen die Bauüberwachung einschließlich Koordination, Kontrolle und Integration von Fachplanern und Projektbeteiligten. Sie arbeiten eng mit dem Planungsteam zusammen und haben die Personalverantwortung für das Projektteam. Abgeschlossenes Studium (z. B. Bauingenieurwesen, Architektur). Mindestens 6 Jahre Berufserfahrung in den HOAI-Leistungsphasen LPH 6-8. Einschlägige Projektreferenzen in der Objektüberwachung. Fundierte Erfahrung in der Projektsteuerung nach dem AHO-Leistungsbild. Erfahrung in der Führung von Projektteams und in der Betreuung von Bauherren. Kommunikationsstark, verhandlungssicher und souverän im Umgang mit Kunden sowie gute Koordinations- und Integrationserfahrung von allen Projektbeteiligten Teamfähigkeit, Überzeugungskraft und Freude am Umgang mit Menschen. Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie sehr gute Deutschkenntnisse.  Ein motiviertes Team mit regelmäßigen Teamaktivitäten. Anspruchsvolle und interessante Aufgaben in einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld mit langfristiger Ausrichtung. Eine Anstellung mit strukturierter Entwicklungs- und Karriereperspektive in einem angenehmen Arbeitsklima. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Die Möglichkeit eigenverantwortlich und selbständig zu arbeiten sowie verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen. Eine leistungsgerechte Bezahlung. Ein helles und gut erreichbares Büro mit Loft-Charakter.
Zum Stellenangebot

Junior Bauleiter (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Aschheim
Die Design & Color GmbH ist eine leistungsstarke mittelständische Malerwerkstätte mit Firmensitz in München. Unsere Kunden erstrecken sich von öffentlichen Auftraggebern, immobilienintensive Unternehmen, Industriekunden, Hausverwaltungen bis hin zu Privatkunden. Aufgrund des konstanten Wachstums suchen wir zur Verstärkung unserer Technikabteilung ab sofort einen engagierten und qualifizierten Junior Bauleiter (m/w/d) Verantwortlich für technische und kaufmännische Baustellenabwicklung Baustellencontrolling (QS, Prüfung, Aufmaß und Abnahme der Bauvorhaben) Angebotserstellung, Rechnungsstellung, Kalkulation und Nachkalkulation von Aufträgen Personaleinsatzplanung, Materialdisposition Budgetverantwortung Führungsverantwortung für 20 Mitarbeiter Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesen bzw. Ausbildung zum Bautechniker (m/w/d), Malermeister (m/w/d) oder ein vergleichbarer Abschluss Berufseinsteiger mit Erfahrung in der Bauleitung und im Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen, ausgeprägter technischer Hintergrund Führungserfahrung und Führungskompetenzen Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Aufgeschlossen, überzeugend und verhandlungssicher Führerschein Klasse B Ein positives offenes Arbeitsklima in einem familiengeführten Unternehmen Ein dynamisches Umfeld mit spannenden Kontakten Zukunftsorientierte Perspektiven zur persönlichen Weiterentwicklung Kontinuierliche Weiterbildungsmaßnahmen Ein leistungsgerechtes und attraktives Gehaltspaket mit zusätzlichen Leistungen wie Prämienzahlungen Dienstwagen mit privater Nutzung Moderne Kommunikationsmittel Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem erfolgreichen Unternehmen
Zum Stellenangebot

Bauleiter/Projektleiter (m/w/d) Schadstoffsanierung in Gebäuden

Di. 20.04.2021
Garching bei München
Seit 1969 gehören wir, die svt Unternehmensgruppe, zu den führenden Expert*innen im passiven Brandschutz und der Schadensanierung. Bundesweit sind wir an mehr als 40 Standorten vertreten und operieren mit eigenen Gesellschaften und Partnerfirmen international in vielen Ländern. Unsere Mitarbeitenden sind Expert*innen in den verschiedensten Bereichen: Ob vorbeugender Brandschutz oder Schadensanierung – uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun. Für unseren Geschäftsbereich Schadstoffsanierung/Umwelttechnik suchen wir ab sofort zur Ergänzung unseres Teams am Standort München (Garching) einen Bauleiter/Projektleiter (m/w/d) Schadstoffsanierung in Gebäuden. Sie planen und steuern aktiv Projekte im Bereich der Gebäudeschadstoffsanierung und übernehmen die operative Projektverantwortung unter kaufmännischen und technischen Gesichtspunkten. Dabei sind Sie erste*r Ansprechpartner*in für Subunternehmen und behalten stets den Überblick. Eine qualifizierte Beratung und Betreuung unserer Bestandskund*innen sowie die Akquisition von Neukund*innen steht für Sie an erster Stelle. Darüber hinaus achten Sie auf die Einhaltung von internen und externen Arbeitssicherheitsstandards und koordinieren Abfallprozessen hinsichtlich Deklaration und Entsorgung entsprechend der gültigen Gesetzgebung. Sie verfügen über eine technische Ausbildung, alternativ z.B. einen Abschluss als staatlich geprüfte*r Bautechniker*in. Sie bringen praktische Erfahrung im Bereich Bauwesen, Gebäudegefahrstoffsanierung oder vergleichbare technische/handwerkliche Qualifikation mit. Bautechnische- und VOB-Kenntnisse sowie ein Sachkundelehrgang TRGS 519, TRGS 521 sowie DGUV 101-004 (ehem. BGR128) sind wünschenswert. Eine selbständige und engagierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab. Zusammenarbeit in einem kleinen sympathischen Team Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten 30 Tage Erholungsurlaub und eine garantierte monatliche Gehaltszahlung Weiterbildungsmöglichkeiten Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Firmenwagen zur privaten Nutzung und Mobiltelefon Mitarbeiterevents Dienstradleasing über JobRad
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Personal / HR m/w/d

Mo. 19.04.2021
München
Wir suchen Sie ab sofort als  Sachbearbeiter Personal / HR m/w/d am Standort in München (Kennziffer: 2021-18971) Erstellung sämtlicher Dokumente der täglichen Personalarbeit (Arbeitsverträge, Umgruppierungen, BR- Anhörungen, Fortbildungsverträge etc.), versenden und Rücklauf überwachen, scannen und Ablage inklusive systemseitige Personaldatenerfassung (z.B. Org-Management, elektronische Personalakte) Nachhaltung wiederkehrender Termine (z.B. Jubiläen, Probezeit, Befristungen etc.) und prozessuale Unterstützung Unterstützung im administrativen Bewerbermanagement (Pflege Bewerbertool, Terminierung von Vorstellungsgesprächen, Korrespondenz mit Bewerbern) Erstellen und Aufbereiten div. HR-Auswertungen und führen von HR-internen Statistiken im Bereich Vergütung, KPI´s etc. Erfolgreich absolvierte kfm. Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Personal (1 - 3 Jahre) Sehr gute Kenntnisse MS Office und Kenntnisse in SAP HCM wünschenswert Selbständige, eigenverantwortliche und absolut vertrauensvolle Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem krisensicheren und wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
Zum Stellenangebot

Bürokauffrau / -mann, Industriekauffrau / -mann als Teamassistent (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Moosinning
Wir planen, konstruieren und errichten die gesamte Bandbreite der technischen Gebäudeausstattung. Mit unserem umfassenden Portfolio sind wir in der Lage, den gesamten Umfang der Technischen Gebäudeausrüstung und damit alles aus einer Hand anzubieten. Unser Know-how und unsere Arbeit mit innovativen Technologien ermöglichen es uns, Großprojekte termingerecht und effizient abzuwickeln. Als Tochterunternehmen eines internationalen Baukonzerns und eines führenden Gebäudetechnikunternehmens verstehen wir die vielfältigen Anforderungen komplexer Bauvorhaben. Verlässlichkeit, Fairness und Flexibilität bestimmen unser Handeln. 2018 wurde die inhouse Kompetenz weiter ausgebaut und das Leistungsportfolio der H+E Haustechnik und Elektro GmbH um das Gewerk Sprinkler ergänzt. Die rund 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Standort Moosinning bei München sind deutschlandweit im Einsatz und auf die Bereiche Planung, Montage, Instandhaltung und Wartung für - Sprinkleranlagen - Sprühflutanlagen - Hydrantenanlagen spezialisiert. Wir suchen einen Bürokauffrau/-mann, Industriekauffrau /-mann, Baukauffrau/-mann als Teamassistentin / Teamassistent / Teamassistenz m/w/d Eintrittsdatum:                   ab sofort Einsatzort:                          Moosinning bei München Allgemeine Organisations- und Assistenzaufgaben wie Korrespondenz, Terminplanung, Posteingang und -ausgang, digitale Dokumentenverwaltung Unterstützung der Projektteams im Bereich Arbeitsvorbereitung, Bestellungen, Materiallogistik, Aufmaß- und Rechnungsprüfung, Forderungs- und Nachtragsmanagement Erfassung von Stunden-/ Auslösenachweisen für die Lohnabrechnung Zentrales Reisemanagement für die Kolleginnen/Kollegen am Standort Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der TGA Branche, Bau- oder Ausbaugewerbe wünschenswert Gute Kenntnisse in MS-Office, evtl. Kenntnisse in SAP und RIB iTWO Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit, Flexibilität und ein ausgeprägtes wirtschaftliches Denken und Handeln runden Ihr Profil ab Ein dynamisches Arbeitsumfeld, das auf unsere Prinzipien Verlässlichkeit, Schulterschluss, Anerkennung, Leidenschaft und Pioniergeist setzt Eine attraktive Vergütung sowie vielfältige Entwicklungschancen innerhalb eines internationalen Konzerns Umfangreiche fachliche und persönlichkeitsbildende Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. durch regelmäßige Inhouse Schulungen sowie individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen Optimaler Einstieg durch eine umfassende und gezielte Einarbeitung Vertrauensarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage Teamevents wie Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und weitere Veranstaltungen Umfangreicher Versicherungsschutz durch Care+, eine Auslands- und Unfallversicherung sowie Absicherung über eine betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern im corporatebenefits-Programm
Zum Stellenangebot

Marketing Manager (m/w/d) Landwirtschaft

Mo. 19.04.2021
München
Die BayWa ist ein weltweit tätiger Konzern mit den Kernsegmenten Agrar, Energie und Bau sowie dem Entwicklungssegment Innovation & Digitalisierung. Als globaler Player entwickelt sie führende Lösungen und werthaltige Projekte für die Grundbedürfnisse Ernährung, Energie und Bau. Sitz der 1923 gegründeten Muttergesellschaft ist München. Die BayWa bietet Ihnen Jobs voller Möglichkeiten. Hier können Sie viel bewegen, in Ihrer Heimat und der ganzen Welt. Willkommen bei unseren Agrarspezialisten in München. Werden Sie Teil des kollegialen BayWa-Teams und bringen Sie sich bei uns ein als  Marketing Manager (m/w/d) Landwirtschaft Ihre spannenden Aufgaben:  Konzeption und Umsetzung aller off- und online Marketingmaßnahmen der Kommunikation, mit Verantwortung über Teilbudgets sowie Agentur- und Dienstleistersteuerung Planung und Steuerung von Kampagnen über alle Phasen, in Zusammenarbeit mit den Geschäftsbereichen  Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung der Marketingstrategie für den Geschäftsbereich Agrar | Technik für die Zielgruppe Landwirtschaft Beratung, Abstimmung und enge Zusammenarbeit mit der Produktentwicklung und dem Vertrieb Pflege und Weiterentwicklung von Datenbanken und Onlineportalen Unterstützung bei der Konzeption von Messen und (Online-) Events Das bringen Sie mit:  Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation oder eine adäquate Ausbildung Umfangreiche Kenntnisse über landwirtschaftliche Produktion sowie Agrarbranche und -handel Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing und Kommunikation Sehr gute MS-Office Kenntnisse und Kenntnisse in CM-Systemen Analytisches Denken, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick Kreativität, Kommunikationsstärke, Humor, Teamfähigkeit und Ideenreichtum In Ihrem Job voller Möglichkeiten bieten wir Ihnen:   Eine Top-Einarbeitung in einem klasse Team  Finanzielle Zuschüsse, wie beispielsweise einem Kinderbetreuungszuschuss oder einem Zuschuss zur Altersversorgung  Einen starken kollegialen Zusammenhalt   Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und Raum zum selbständigen Arbeiten   Durch ein Mitarbeiteraktienprogramm können Sie vom Erfolg des Unternehmens partizipieren.  Einen umfassenden Gesundheitsschutz  Perfekte Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln: U- Bahn Haltestelle Arabellapark 5 Minuten entfernt Umfangreiches Seminarprogramm bietet jedem Mitarbeiter die Möglichkeit zur Weiterbildung. Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (max. 10 MB) inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Weitere Informationen finden Sie auch auf www.baywa.com/karriere. Für Rückfragen ist Julia Dommin gerne für Sie da: +49 / 89 / 9222 - 3246. BayWa AG, Bewerber Service, Kennziffer REF1348W, Stahlgruberring 8, 81829 München jobs@baywa.com  
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik für den Bereich 50 Hz - und Bahnenergieversorgungsanlagen

Mo. 19.04.2021
Berlin, Dresden, Offenbach am Main, München, Ettlingen, Bochum
Willkommen bei Rail Power Systems, einem der führenden Technologieunternehmen auf dem Gebiet der Bahninfrastruktur und -energieversorgung. Von der Tram im Nahverkehr bis zum Hochgeschwindigkeitszug im Fernverkehr – wir sorgen dafür, dass Oberleitungen stets unter Strom stehen, damit schon heute die Mobilität von morgen gesichert ist. Mit viel Begeisterung und Know-how entwickeln und liefern wir maßgeschneiderte Fahrleitungssysteme, die unterschiedlichsten örtlichen Gegebenheiten sowie höchsten Kundenansprüchen gerecht werden. Als solides, international agierendes Mittelstandsunternehmen sind wir bereits seit mehr als einem Jahrhundert am Markt und stehen gleichzeitig für zukunftsweisende und umweltfreundliche Lösungen. Unsere Verantwortung: Eine leistungsfähige und zuverlässige Stromversorgung des Bahnverkehrs garantieren. Beginne jetzt deine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik für den Bereich 50 Hz - und Bahnenergieversorgungsanlagen (m/w/d) Standort: Berlin, Dresden, Offenbach am Main, Ettlingen, München, Bochum, Bundesweit Du sorgst dafür, dass Züge richtig in Fahrt kommen – denn Du arbeitest mit an spannenden, ökologisch nachhaltigen Projekten in der Bahninfrastruktur.Während Deiner Ausbildung: Lernst Du, wie elektrische Bauteile ausgewählt, integriert und modernisiert werden Errichtest Du energietechnische Anlagen und nimmst diese in Betrieb Analysierst und montierst Du elektrotechnische Betriebssysteme Programmierst, prüfst und realisierst Du unsere Systeme Nach deiner Ausbildung steigst du als Elektromonteur/in bei uns ein und übernimmst die folgenden Tätigkeiten: Montage von Unter- und Umrichterwerken, Schaltposten und Kuppelstellen Montage und Installation von Mittelspannungs- und Niederspannungsschaltanlagen sowie Kabel- und Erdungsanlagen Umsetzung von definierten (Teil-) Arbeitspaketen zur Montage auf Basis von Planunterlagen, wie Installations-, Aufstell- und Stromlaufpläne Durchführung aller messtechnischen Arbeiten als Vorbereitung für fachtechnischen Abnahmen Du hast die Schule erfolgreich abgeschlossen und verfügst über mindestens einen Realschulabschluss oder einen vergleichbaren Abschluss Du hast Interesse an naturwissenschaftlichen Fächern und sagst zu technischen Herausforderungen nicht nein Du hast eine offene Art und arbeitest gerne im Team Du findest es spannend, nicht immer am gleichen Ort zu arbeiten - die bundesweite Reisebereitschaft schreckt dich nicht ab Eine spannende Zeit mit viel Potential zur beruflichen Entwicklung in einer zukunftssicheren Branche mit: einer umfassenden 18-monatigen Grundausbildung (innerbetrieblicher Unterricht) in einer unserer Ausbildungsstätten in Sachsen oder Baden-Württemberg sowie in der Berufsschule einer wohnortnahen, fachorientierten Praxisausbildung ab dem 2. Ausbildungsjahr auf unseren Baustellen einer marktgerechten Ausbildungsvergütung sowie eine starken Beteiligung an den Unterkunfts- und Fahrtkosten In unserem Team übernimmst Du frühzeitig selbst Verantwortung und wirst bei Deiner stetigen persönlichen Weiterentwicklung unterstützt. Außerdem erwarten Dich bei Übernahme nach Ausbildungsende attraktive Tarifvertragskonditionen, wie zum Beispiel: Eine regelmäßige Wochenarbeitszeit von 37,5 Stunden 30 Tage Urlaub im Jahr Weihnachts- und Urlaubsgeld Ein Lebensarbeitszeitkonto Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d) im Bereich Estrich

Mo. 19.04.2021
München, Augsburg, Berlin, Leipzig, Dresden, Magdeburg
Servicetechniker (m/w/d) im Bereich Estrich Standort: München, Augsburg, Berlin, Leipzig, Dresden, Magdeburg -Vollzeit- Die PCT Chemie steht für KLARHEIT – WAHRHEIT – VERBINDLICHKEIT! Wir sind Technologie- und Marktführer im Bereich zementärer Sonderestrich- und Schnellestrichsysteme. Gemeinsam mit unseren 480 RETANOL-Fachbetrieben beteiligen wir uns an den größten Bauvorhaben in Deutschland. Wir sind ein Unternehmen mit überdurchschnittlichem Wachstum in einem ungesättigten Markt mit einem einzigartigen Produkt und Service. Werden Sie Teil unseres Teams und schreiben Sie Ihre eigene Erfolgsgeschichte! Messungen und Prüfungen von Estrichen, Konstruktionen und Ausgangsstoffen zur Estrichherstellung an Baustellen Anfertigen von Prüfkörpern und Entnahme von Proben an Baustellen Sach- und fachgerechte Durchführung von CM-Feuchtigkeitsmessungen und Dosieranalysen von unseren RETANOL-Estrichen Erstellung von Baustellen- und Sonderberichten Enge Zusammenarbeit mit dem Team Bayern bestehend aus der Gebietsleitung, Fachberatung, Anwendungstechniker, Servicetechniker und der Vertriebsinnendienstmitarbeiter Abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung, von Vorteil als Estrichleger KFZ-Führerschein und Reisebereitschaft Selbstständige, zielorientierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Ergebnisorientiertes Handeln und unternehmerisches Denken Sicheres Auftreten und Teamfähigkeit Hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative Freude an einer regionalen Reisetätigkeit – ca. 200 Km um Ihren Wohnort Kostenbewusstes Arbeiten und Handeln Vertrauter Umgang mit MS-Office Anwendungen Kurzum: Als Handwerker aus Überzeugung sind Sie gerne auf Achse und beteilige sich an der erfolgreichen Umsetzung unserer Bauvorhaben. Wir bieten Ihnen als Marktführer in unserer Branche die Chance Teil unseres erfolgsorientierten Teams zu werden Zu Beginn Ihrer Einarbeitung sowie in regelmäßigen Abständen fördern wir Sie mit individuellen Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen Egal ob Sommerparty, Weihnachtsfeier – wir feiern unsere Erfolge zusammen und zeichnen einzelne Mitarbeiter regelmäßig für Ihre Leistung aus Als gestandenes Unternehmen mit „Start-up Flair“ stehen Ihnen in einer kollegialen Atmosphäre alle Türen offen, wobei die gegenseitige Unterstützung im Vordergrund steht Die PCT Chemie zeichnet sich durch flache Hierarchien aus und lässt Freiräume für selbstständiges und selbstbestimmtes Arbeiten Nebst einer kompletten technischen Ausstattung wie Computer, Mobiltelefon, Werkzeuge auf dem neusten Stand der Technik, erhalten Sie ein neues Firmenfahrzeug inkl. Privatnutzung Durch leistungsabhängige Provision können Sie nach der Probezeit Ihr Gehalt aufstocken
Zum Stellenangebot

Anwendungstechniker (m/w/d) im Bereich Estrich

Mo. 19.04.2021
München, Augsburg, Berlin, Leipzig, Dresden, Magdeburg
Anwendungstechniker (m/w/d) im Bereich Estrich Standorte: München, Augsburg, Berlin, Leipzig, Dresden, Magdeburg -Vollzeit- Die PCT Chemie steht für KLARHEIT – WAHRHEIT – VERBINDLICHKEIT! Wir sind Technologie- und Marktführer im Bereich zementärer Sonderestrich- und Schnellestrichsysteme. Gemeinsam mit unseren 480 RETANOL®-Fachbetrieben beteiligen wir uns an den größten Bauvorhaben in Deutschland. Wir sind ein Unternehmen mit überdurchschnittlichem Wachstum in einem ungesättigten Markt mit einem einzigartigen Produkt und Service. Werden Sie Teil unseres Teams und schreiben Sie Ihre eigene Erfolgsgeschichte! Produkteinweisungen und -vorführungen unserer RETANOLE inkl. anschließender schriftlicher Dokumentation Einweisung von Estrichkolonnen an Baustellen Erstellung von Baustellen- und Sonderberichten Technische Beratung und Betreuung unserer Fachbetriebe, Generalunternehmen, Architekten und Bauleiter Einhaltung von Normen, Anerkannten Regeln des Fachs und Technik Anlegen von Prüf- und Musterflächen an Baustellen und ggf. im PCT Technikum Erstellung von Prüf- und Messprotokollen Mitwirkung (Praxis- und Produktdemos) bei internen Schulungen und Kundenveranstaltungen Enge Zusammenarbeit mit dem Team Bayern (Gebietsleitung, Servicetechniker, Techniker und Vertriebsinnendienst) zwingend eine Ausbildung oder langjährige Erfahrung als Estrichleger Fahrerlaubnis B (ehemals FS 3) – zwingend erforderlich Selbstständige, zielorientierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Ergebnisorientiertes Handeln und unternehmerisches Denken Sicheres Auftreten und Teamfähigkeit Hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative Freude an einer regionalen Reisetätigkeit – ca. 200 Km um Ihren Wohnort Kostenbewusstes Arbeiten und Handeln Vertrauter Umgang mit MS-Office Anwendungen Kurzum: Als Estrichleger aus Überzeugung sind Sie gerne auf Achse und beteilige sich an der erfolgreichen Umsetzung unserer Bauvorhaben. Wir bieten Ihnen als Marktführer in unserer Branche die Chance Teil unseres erfolgsorientierten Teams zu werden Zu Beginn Ihrer Einarbeitung sowie in regelmäßigen Abständen fördern wir Sie mit individuellen Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen Egal ob Sommerparty, Weihnachtsfeier – wir feiern unsere Erfolge zusammen und zeichnen einzelne Mitarbeiter regelmäßig für Ihre Leistung aus Als gestandenes Unternehmen mit „Start-up Flair“ stehen Ihnen in einer kollegialen Atmosphäre alle Türen offen, wobei die gegenseitige Unterstützung im Vordergrund steht Die PCT Chemie zeichnet sich durch flache Hierarchien aus und lässt Freiräume für selbstständiges und selbstbestimmtes Arbeiten Nebst einer kompletten technischen Ausstattung wie Computer, Mobiltelefon, Werkzeuge auf dem neusten Stand der Technik, erhalten Sie ein neues Firmenfahrzeug inkl. Privatnutzung Durch leistungsabhängige Provision können Sie nach der Probezeit Ihr Gehalt aufstocken
Zum Stellenangebot


shopping-portal