Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 19 Jobs in Haunwoehr

Berufsfeld
  • Bauwesen 5
  • Gruppenleitung 3
  • Leitung 3
  • Teamleitung 3
  • Montage 2
  • Projektmanagement 2
  • Elektronik 1
  • Außendienst 1
  • Bauzeichner 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Assistenz 1
  • Elektrotechnik 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Sekretariat 1
  • Servicetechniker 1
  • Systemadministration 1
  • Technischer Zeichner 1
  • Vertriebsingenieur 1
  • Wirtschaftsingenieur 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
Baugewerbe/-Industrie

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

Mi. 25.11.2020
Pfaffenhofen an der Ilm
Mit rund 180 Mitarbeitern sind wir das größte, auf den bayerisch-schwäbischen Raum spezialisierte Architektur- und Ingenieurbüro. Von der Planung bis zur Fertigstellung übernehmen wir alle kommunalen und privaten Bauaufgaben. An unserem Standort in Pfaffenhofen/Ilm suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine  Assistenz (m/w/d)der Geschäftsführung Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten Eigenständige Konzeption, Planung und Durchführung von Projekten im Bereich der Geschäftsführung und der kaufmännischen Abteilungen Organisation von Meetings und Veranstaltungen inklusive Protokollführung und Nachbereitung Korrespondenz allgemeiner und vertraulicher Art mit Mitarbeitern, externen Partnern und Kunden Fuhrpark- und Beschaffungsmanagement Versicherungsmanagement inklusive Vertrags- und Schadensmanagement Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Expertise Berufserfahrung im Bereich der Assistenz und im Projektmanagement Zuverlässigkeit, Diskretion und Organisationstalent sowie eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Souveränes, verbindliches Auftreten und Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit MS Office Große Gestaltungsspielräume in einem zukunftsorientierten Umfeld mit 55-jähriger Tradition Werte geprägte Unternehmenskultur – Vertrauen, Klarheit, Aufrichtigkeit, Augenhöhe und Wertschätzung sind uns wichtig Kollegiales Betriebsklima mit flexiblen Arbeitszeiten, attraktiven Rahmen­bedingungen und einzigartigen Events Langfristige Laufbahn- und Karriereentwicklung auf allen Mitarbeiter-Ebenen
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter / Lohnbuchhalter (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Pfaffenhofen an der Ilm
Mit rund 180 Mitarbeitern sind wir das größte, auf den bayerisch-schwäbischen Raum spezialisierte Architektur- und Ingenieurbüro. Von der Planung bis zur Fertigstellung übernehmen wir alle kommunalen und privaten Bauaufgaben. An unserem Standort in Pfaffenhofen/Ilm suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter / Lohnbuchhalter (m/w/d) Ordnungsgemäße Kontierung und Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle der Debitoren-, Kreditoren- und Bankbuchhaltung Erstellung von Monats- und Quartalsabschlüssen sowie Vorbereitung von Jahresabschlüssen Eigenständige Abstimmung und Pflege der Konten Erstellung von steuerlichen Meldungen Eigenverantwortliche Verfolgung aller buchhalterischen Termine und Gewährleistung einer hohen Qualität aller Buchhaltungsvorgänge Unterstützung im Vertragswesen und der Lohnbuchhaltung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder im kaufmännischen Bereich bzw. eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung / Lohnbuchhaltung wünschenswert Strukturierte, verantwortungsvolle, engagierte und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und geübter Umgang mit MS Office Engagement für interdisziplinäre und eigenverantwortliche Arbeit im Team Große Gestaltungsspielräume in einem zukunftsorientierten Umfeld mit 55-jähriger Tradition Werte geprägte Unternehmenskultur – Vertrauen, Klarheit, Aufrichtigkeit, Augenhöhe und Wertschätzung sind uns wichtig Kollegiales Betriebsklima mit flexiblen Arbeitszeiten, attraktiven Rahmen­bedingungen und einzigartigen Events Langfristige Laufbahn- und Karriereentwicklung auf allen Mitarbeiter-Ebenen
Zum Stellenangebot

Verkaufsprofi (m/w/d) im Außendienst von bauchemischen Produkten

Mo. 23.11.2020
Ingolstadt, Donau, München, Garmisch-Partenkirchen, Bad Salzuflen
Als ein international tätiges Familienunternehmen ist die Soudal Europa`s führender, unabhängiger Produzent von PU-Schäumen, Dicht- und Klebstoffen sowie Bautenschutzmitteln und Dichtungsbändern. Kleben, Dichten, Schäumen und Montieren in den Bereichen Industrie, Bau und DIY sind unsere Schwerpunkte. Das 1966 in Antwerpen gegründete Unternehmen erzielte 2019 mit über 3.000 Mitarbeitern in über 135 Ländern einen Konzernumsatz von über 834 Mio. €. Wir wollen unsere Marktposition in den Zielgruppen Handwerk und Handel weiter ausbauen und suchen eine/n VERKAUFSPROFI (M/W/D) IM AUßENDIENST von bauchemischen Produkten für das Gebiet Ingolstadt, München, Garmisch-Partenkirchen, Bad-Reichenhall Übernahme und Betreuung von Stammkunden in Ihrer Region Akquisition von Neukunden und kontinuierlicher Ausbau Ihres Verkaufsgebietes Technische Beratung Einführung neuer Produkte Durchführung von Produktpräsentationen und Anwendungsschulungen bei Ihren Kunden Führung von Preis- und Zielgesprächen Teilnahme an Messen und Schulungen, sowohl intern als auch extern Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Erster Ansprechpartner für unsere Kunden Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Leidenschaft für technische Produkte Erfahrung im Bereich Baustofffachhandel ist ein Plus Hohe Zielorientierung und Wille zum Erfolg Reisebereitschaft Eine Fahrerlaubnis und den Wohnort in Ihrem Verkaufsgebiet Sie sind vertraut mit den gängigen MS – Office Anwendungen Ein interessantes Aufgabengebiet, Freiraum für kreatives und selbständiges Arbeiten Neben einem Fixum eine leistungsgerechte erfolgsabhängige Vergütung Einen neutralen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Umfangreiche Schulungen und eine intensive Einarbeitung Ein langfristiges Beschäftigungsverhältnis in einer weltweit agierenden und expandierenden Unternehmensgruppe Die Sicherheiten eines seit Jahrzehnten erfolgreich operierenden Unternehmens
Zum Stellenangebot

Bauingenieur / Bauleiter / Techniker als Kalkulator im Bereich Hochbau (m/w/d)

So. 22.11.2020
München, Ingolstadt, Donau
Die PROBAT Bau AG ist ein leistungsstarkes, mittelständisches Bauunternehmen mit Firmensitz im Münchener Osten und der Niederlassung in Ingolstadt. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich vom Bauen im Bestand über Rohbau bis hin zum schlüsselfertigen Bauen. Aufgrund unseres konstanten und erfolgreichen Wachstums suchen wir zur Verstärkung unserer Teams einen Kalkulator (m/w/d). Wenn Sie gerne in einem dynamischen Unternehmen in einer kollegialen Atmosphäre arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bauingenieur / Bauleiter / Techniker als Kalkulator im Bereich Hochbau  (m/w/d) Standort München oder Ingolstadt | in Vollzeit Kalkulieren von Projekten im Hochbau und Bauen im Bestand Mitwirken bei Vergabeverhandlungen Beurteilen von Ausschreibungsunterlagen Erstellen von Angebotspauschalen Studium im Bereich Bauingenieurwesen bzw. eine vergleichbare technische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung in der Kalkulation, jedoch keine Voraussetzung - gerne geben wir auch erfahrenen Bauleitern die Möglichkeit in die Kalkulation zu wechseln Selbstständige, engagierte und sorgfältige Arbeitsweise Sicheres und verbindliches Auftreten runden Ihr Profil ab Einen unbefristeten, sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Eine umfangreiche Einarbeitung Einen PKW, auch zur privaten Nutzung Apartments für überregionale Bewerber
Zum Stellenangebot

Betriebselektroniker (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Neuburg an der Donau
Knauf ist eine international tätige Unternehmens­gruppe der Baustoff­industrie in Familien­besitz. Mit rund 35.000 Mitarbeitern in über 250 Produktions­stätten weltweit erwirt­schaften wir einen Jahres­umsatz von ca. 10 Mrd. Euro. Die Basis für den Erfolg des Familien­unternehmens bilden die Werte Mensch­lichkeit, Partner­schaft, Engagement und Unternehmer­geist. Die Marke AQUAPANEL® von Knauf steht welt­weit für Gewiss­heit bei leichten Außen­wand- und Decken­konstruktionen, beim Trockenbau in Nass- und Feucht­räumen und bei der Modernisierung von Böden. Die AQUAPANEL®-Technologie bietet Architekten und Verarbeitern innovative und sichere Lösungen. In unserem Werk in Neuburg an der Donau haben wir bald­möglichst folgende interessante Position zu besetzen: Betriebselektroniker (m/w/d) Sie verantworten die ordnungs­gemäße Instand­setzung und führen Fehler­suchen sowie Fehler­analysen durch. Sie übernehmen die Wartung, Reparatur und Instand­haltung von Produktions- und Neben­stellen­anlagen. Sie führen die Neuinstallation und Inbetrieb­nahme von Produktions­anlagen durch. Sie sind zuständig für den Umbau, die Erweiterung und die Optimierung von bestehenden Anlagen. Sie verfügen über eine abgeschlossene Facharbeiter­ausbildung zum Elektriker (m/w/d) oder Elektroniker (m/w/d) für Betriebs­technik bzw. eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung in der Wartung, Instand­haltung und Fehlerdiagnose von elektrischen Anlagen ist von Vorteil. Wünschenswert sind zudem Kenntnisse im Bereich elektronischer Wiege­einrichtungen, in der Instand­setzung von Elektro­motoren und in der Fehler­suche bei SPS-gesteuerten Anlagen (Siemens SIMATIC S7). Sie haben gute EDV-Kenntnisse. Sie zeichnen sich durch eine gute Team- und Kommunikations­fähigkeit aus. Sie agieren zuverlässig, selbst­ständig, flexibel und legen ein hohes Maß an Eigen­initiative an den Tag. Sie sind bereit, in einem Mehrschicht­betrieb zu arbeiten und Bereitschafts­dienst zu leisten. Wir bieten Ihnen eine vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe in einem sehr erfolgreichen inter­nationalen Familien­unternehmen. Flache Hierarchien, langfristige Planung und wachsende Heraus­forderungen in einem kollegialen und professionellen Umfeld schaffen Raum für Kreativität und Innovationen.
Zum Stellenangebot

Baukaufmann / Baukauffrau (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Ingolstadt, Donau
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Die Ed. Züblin AG gehört zum Konzern der STRABAG SE. Zusammen sind wir ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und erstellen jährlich tausende Bauwerke weltweit, indem wir die richtigen Menschen, Baumaterialien und Maschinen zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammeln. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für unseren Bereich SF-Bau 2 am Standort Ingolstadt suchen wir eine/n engagierte/n und qualifizierte/n Baukaufmann / Baukauffrau (m/w/d) (Job-ID: req34380). Kaufmännische Betreuung von Bauprojekten Erstellung der monatlichen Leistungs- und Ergebnisprognose sowie der Arbeitskalkulation in Zusammenarbeit mit den technischen Kollegen/Kolleginnen Fakturierung, Forderungs- und Bürgschaftsmanagement Prüfung und Bearbeitung von Lieferanten- und Nachunternehmerrechnungen Grundlegende kaufmännische Tätigkeiten, allgemeine Korrespondenz sowie projekt- und sachbezogene Sonderaufgaben Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann / zur Industriekauffrau oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. ein betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Fachrichtung Bau Berufserfahrung in der Baubranche von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse Bereitschaft zu Einsätzen auf Baustellen im Großraum Ingolstadt Analytisches und unternehmerisches Denken und Handeln, eine effiziente Arbeitsweise sowie ein gutes ZahlenverständnisTeamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und kommunikative Kompetenz runden Ihr Profil ab. Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen! Neben einem interessanten Aufgabengebiet, mit dem man wachsen kann, bieten wir: Technisch anspruchsvolle Bauprojekte gemeinsam mit den hochmotivierten Kolleginnen und Kollegen, die an die Kraft des Teams glauben. Bei uns finden Sie die familiäre Unternehmenskultur eines regionalen Unternehmens in Kombination mit den Entwicklungsmöglichkeiten eines weltweit tätigen Konzerns. Eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, ein modernes Büro und eine flexible Arbeitszeitgestaltung sorgen für die ausgeglichene Work-Life-Balance unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Beginnen Sie bei uns Ihren neuen Job in der Region und tragen zur baulichen Weiterentwicklung von Oberbayern bei! Goodies: Nutzen Sie die zahlreichen Mitarbeitervorteile des Konzerns. Unser Erfolgsgeheimnis sind die zufriedenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!
Zum Stellenangebot

Teamleiter für Anlagen der Wasserversorgung (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Pfaffenhofen an der Ilm
Mit rund 180 Mitarbeitern sind wir das größte, auf den bayerisch-schwäbischen Raum spezialisierte Architektur- und Ingenieurbüro. Von der Planung bis zur Fertigstellung übernehmen wir alle kommunalen und privaten Bauaufgaben. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Pfaffenhofen/Ilm suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter (m/w/d)für Anlagen der Wasserversorgung Leitung des Teams Wasserversorgung (Mitarbeiterführung) Fachliche Verantwortung für Anlagenplanungen zur Wassergewinnung, -aufbereitung und -speicherung Projektleitung und Koordination hinsichtlich Kapazitäten, Qualitäten, Terminen und Kosten Selbstständige Konzeption, Bemessung und Ausführungsbegleitung Erstellung von Unterlagen für Genehmigungsverfahren Kontakt mit Auftraggebern und Behörden Erfolgreich abgeschlossenes, einschlägiges Ingenieur-Studium Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Wasserversorgung Führungserfahrung wünschenswert Projektorientiertes Denken Engagement für interdisziplinäre und eigenverantwortliche Arbeit im Team Kommunikationsstärke und geübter Umgang mit MS Office Große Gestaltungsspielräume in einem zukunftsorientierten Umfeld mit 55-jähriger Tradition Werte geprägte Unternehmenskultur – Vertrauen, Klarheit, Aufrichtigkeit, Augenhöhe und Wertschätzung sind uns wichtig Kollegiales Betriebsklima mit flexiblen Arbeitszeiten, attraktiven Rahmen­bedingungen und einzigartigen Events Langfristige Laufbahn- und Karriereentwicklung auf allen Mitarbeiter-Ebenen
Zum Stellenangebot

Malermeister (m/w/d) für Leitung und Ausbau einer Fachabteilung

Mi. 18.11.2020
Augsburg, Ingolstadt, Donau, Weißenburg in Bayern
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein modernes, mittelständisches Unternehmen, das seit Jahrzenten qualitativ hochwertigste Komplettlösungen im Fassaden- und Innenausbau anbietet. Bekannte Unternehmen und Institutionen im gesamten süddeutschen Raum vertrauen auf unseren Mandanten und machen ihn damit zu einem der Branchenführer im Ausbaugewerbe. Für die Leitung der Malerabteilung suchen wir ab sofort und exklusiv nach einem Malermeister (m/w/d), der zusammen mit engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern anspruchsvolle, regionale Projekte abwickelt. In dieser Position bieten sich Ihnen viele Gestaltungsfreiräume sowie eine hervorragende interne Perspektive inmitten eines sympathischen, humorvollen Teams. Sie suchen nach einer sicheren Anstellung als Führungskraft bei einem mittelständischen Branchenführer, in deren Rahmen Sie wirklich etwas bewegen können? Am liebsten verbunden mit spannenden Projekten in der Region und absolutem Wohlfühlambiente? Dann sollten Sie sich bewerben! [PEI/77667] Der Einsatzort: Dreieck Augsburg, Ingolstadt, Weißenburg in Bayern Sie leiten die Malerabteilung unseres Mandanten In diesem Rahmen sind Sie für die ganzheitliche Abwicklung von Projekten verantwortlich Hierzu zählen neben der Personaleinteilung die Steuerung und Überwachung von Kosten, Qualität und Terminen Des Weiteren optimieren Sie fortlaufend Prozesse und Strukturen in Ihrer Fachabteilung Zugleich sind Sie in kaufmännische Tätigkeiten (Budgetverwaltung, Controlling, etc.) sowie in die Akquise von neuen Projekten involviert Erfolgreicher Abschluss als Malermeister (m/w/d), Farbtechniker (m/w/d), Lacktechniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung im Malerhandwerk, vor allem in der Projektabwicklung Kaufmännisches Know-how und ein unternehmerischer Denkansatz Idealerweise bereits Führungserfahrung, beispielsweise als Projektleiter (m/w/d) Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten sowie aktiver Gestaltungswille Sichere, unbefristete Festanstellung als Führungskraft bei einem krisensicheren Branchenführer mit Gestaltungsfreiräumen und hervorragender Perspektive Attraktive Vergütung sowie Förderung durch individuelle Schulungsangebote Spannende Projekte bei namhaften Kunden Ein moderner Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgabenfeldern sowie einem absolut positiven Arbeitsklima Regionale Projekte in Bayern (nur Tagestouren)
Zum Stellenangebot

Technische Mitarbeiter als Technischer Systemplaner, Technischer Zeichner, Techniker, Meister, Ingenieur (m/w/d)

Mi. 18.11.2020
Gaimersheim
Technische Mitarbeiter als Technische Systemplaner, Technische Zeichner, Techniker, Meister, Ingenieure (m/w/d) Die Ingenieurgesellschaft Frey-Donabauer-Wich mbH ist ein erfahrenes und innovatives Ingenieurbüro, das die gesamte Bandbreite der technischen Gebäudeausrüstung plant und die Bauleistung bis zur Fertigstellung betreut. Mit unserem dynamischen Team planen wir Projekte aller Größenordnungen in einem breiten und interessanten Spektrum, das keine Eintönigkeit aufkommen lässt. Für Schulbau, Wohnbau, Verwaltung, Industrie, Krankenhäuser, Altenheime und vieles mehr projektieren wir die Heizungs-, Lüftungs-, Sanitäranlagen sowie Elektrotechnik, Fördertechnik und die Regelungssysteme. Erstellung von Plänen im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung Anfertigung von Entwurfs- und Ausführungsplänen in 2D und/oder 3D Erstellen von Berechnungen Aktive Mitwirkung in bürointernen Planungsprozessen Koordination des internen/externen Planungsteams Möglichkeit zur Weiterentwicklung zum verantwortlichen Projektleiter Projektleitung in Planung und Ausführung Interesse an einem abwechslungsreichen Arbeitsfeld mit immer neuen Entwicklungen Freude an der Arbeit in einem engagierten Team Anwendung von modernen EDV- und CAD-Programmen Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit Ein angenehmes und freundliches Betriebsklima an einem modernen Arbeitsplatz Umfassende Einarbeitung im Planungsteam Vertrauen in die Fähigkeiten und Unterstützung bei Problemen Weiterbildungsmöglichkeiten durch Schulungen und Messebesuche Entwicklungsmöglichkeiten für jeden Einzelnen durch agile Struktur Flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis Attraktives Gehalt und 30 Tage Urlaub, zuzüglich Sonderurlaub Förderung des Teams durch Veranstaltungen im Rahmen der Arbeitszeit Jederzeit ein offenes Ohr für Ideen und Vorschläge Einen sicheren Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Kalkulator (m/w/d) Tief-/Straßenbau oder Ingenieurbau

Mi. 18.11.2020
Schwabach, Pfaffenhofen an der Ilm, Hersbruck
Karrierechancen bei der EIFFAGE Infra-Bau-Gruppe. Die Eiffage Infra-Süd GmbH mit Sitz in der Metropolregion Nürnberg und weiterem Standort in Pfaffenhofen an der Ilm realisiert hauptsächlich Projekte im Straßen- und Tiefbau sowie im Ingenieur- und Brückenbau. Außerdem ist das Unternehmen verlässlicher Partner bei der Ausführung von Großprojekten. Unter einem Dach bündelt die Eiffage Infra-Süd alle klassischen Bauleistungen und setzt diese in hoher Eigenfertigungstiefe um. Wir besetzen zum nächstmöglichen Termin an den Standorten Schwabach b. Nürnberg, Pfaffenhofen a.d. Ilm und Hersbruck (unbefristet und in Vollzeit) die Position: Kalkulator (m/w/d) Tief-/Straßenbau oder Ingenieurbau Mitwirken bei Projektauswahl und Akquise sowie Analyse und Bewertung von Ausschreibungsunterlagen Eigenverantwortliches Erstellen von Arbeitskalkulationen im Bereich Tief- und Straßenbau oder Ingenieurbau Anfrage und Bewertung von NU-Leistungen in Zusammenarbeit mit dem Einkauf und der techn. Projektleitung Aktualisieren von Stammdaten für die Kalkulation (Gerätstamm, Personalstamm) Unterstützung der Bauleitung bei der Arbeitskalkulation und bei der Erstellung von Nachtragsangeboten Abstimmen der Angebote mit der Fachbereichsleitung und anderen Projektbeteiligten Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens an einer Universität, Technischen Hochschule, Fachhochschule oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung als Kalkulator/Bauleiter (m/w/d) oder Arbeitsvorbereiter (m/w/d) im Bereich Tief-/Straßenbau oder Ingenieurbau Gute Kenntnisse in einem Kalkulationsprogramm, idealerweist RIB iTWO Ausgeprägte Kenntnisse aktueller Preis- und Leistungsansätze Sehr gute Kenntnisse im Bereich des erforderlichen Nachunternehmer- und Lieferantenmarktes Selbstständige, engagierte und organisierte Arbeitsweise sowie hohes Verantwortungsbewusstsein Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Eiffage Unternehmensbeteiligungsprogramm Attraktive Leasingangebote (z. B. Job-Rad, PC, Smartphone)
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal