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Baugewerbe/-industrie: 9 Jobs in Hehlingen

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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Handelsvertreter 1
Baugewerbe/-Industrie

Sales Professional mit Entwicklungsperspektive im Direktvertrieb (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Braunschweig
Wir suchen Leute, die Lust auf Vertrieb im Großraum Braunschweig haben und sich für eine dynamische, leistungsorientierte und herausfordernde Arbeitskultur begeistern lassen.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als Sales Professional (m/w/d) geht es für Sie nicht um Neukundenakquise, sondern darum Ihren bestehenden Kundenstamm im Direktvertrieb voranzutreiben und somit Ihre Verkaufsziele in einer definierten Vertriebsregion im Außendienst zu realisieren. Sie gestalten das Tagesgeschäft gemäß strategischer Vorgaben und verantworten die nachhaltig profitable Umsatz- und Kundenentwicklung in Ihrem Vertriebsgebiet. Dabei analysieren Sie den Markt, die Wettbewerbsaktivitäten, sowie das Potential Ihrer Kunden und bauen Ihre Vertriebsstrategie stetig aus. Aufbauend auf den Ergebnissen Ihrer Analyse und Ihrer effizienten Termin- und Routenplanung, schaffen Sie es fünf Tage die Woche nah an Ihren Kunden zu sein und diese zu begeistern. Egal ob auf der Baustelle, in Werkstätten oder bei der Geschäftsleitung - Sie finden für jeden individuellen Bedarf Ihrer Kunden die jeweils beste Lösung. Sie demonstrieren die innovativsten Produkte der Branche und vermarkten hochmoderne Software sowie alle Dienstleistungen und Services, die zum Hilti-Paket dazu gehören.Hilti Deutschland ist stolz darauf, Platz 3 in der „Great Places to Work 2018“-Rangliste erreicht zu haben.Theoretisches Wissen durch ein abgeschlossenes Masterstudium mit wirtschaftlichem oder technischem Hintergrund Erste Berufserfahrungen durch Praktika/Werkstudententätigkeiten mit Bezug zum VertriebStarker Wille zum Erfolg, hohe Eigenmotivation und Durchsetzungsstärke Talent auf Augenhöhe zu agieren und Themen voranzutreiben Fähigkeit zur Selbstorganisation und effizientem ZeitmanagementUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll.Zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit. Wir bieten Ihnen viele Chancen, unser Unternehmen kennenzulernen: Möchten Sie im Ausland arbeiten? Haben Sie Interesse an einer bereichsübergreifenden Funktion im Konzern oder bevorzugen Sie eine Fach-oder Führungsfunktion im regionalen Markt? Bei uns finden Sie garantiert eine spannende Position, die Ihren persönlichen Zielen entspricht.Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket.Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.
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Bauleiter (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Braunschweig
HELMA ist seit 1980 der Spezialist für individuelle Einfamilienhäuser und nachhaltige Wohnprojekte in Massivbauweise. Seit 2011 erweitern zudem attraktive Ferienimmobilien unser Produktportfolio. „Wir bauen für Ihr Leben gern“ und das für ca. 1.000 Kunden jährlich in einem starken Team von mehreren hundert Mitarbeitern. Im Rahmen der stetigen Weiterentwicklung des HELMA-Konzerns suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin, für die HELMA Eigenheimbau AG, für unser Büro in Braunschweig einen Bauleiter (m/w/d) Ausschreibung von Bauleistungen Vergabe von Subunternehmerleistungen Betreuung unserer Bauherren vor und während der Bauphase Koordination der einzelnen Firmen mit dem Ziel eines optimalen Bauablaufs und einwandfreier Qualität Durchführung von Hausübergaben für die von Ihnen zu betreuenden Bauvorhaben Sie sind Diplom-Ingenieur bzw. Bachelor of Science/Master of Science des Bauingenieurwesens oder Diplom-Ingenieur bzw. Bachelor of Arts /Master of Arts der Architektur Sie haben vorzugsweise eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung im Baugewerbe Sie haben bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in der Bauleitung, vorzugsweise in den Bereichen Einfamilien-, Mehrfamilien- und Reihenhäuser Sie haben kommunikative Fähigkeiten sowie eine team- und kundenorientierte Arbeitsweise Sie besitzen ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Engagement Sie sind flexibel, belastbar und selbstständiges Arbeiten gewohnt Sie haben eine hohe Entscheidungs- und Motivationsbereitschaft Eine unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen und stetig wachsenden Unternehmen Eine menschliche, offene und faire Unternehmenskultur mit ausgezeichnetem Betriebsklima und flachen Hierarchien Einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Diverse Benefits: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, regelmäßig Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen zu besuchen, welche Sie in Mitarbeiterjahresgesprächen mit Ihrer Führungskraft abstimmen Für Sie gilt Gleitzeit mit einem attraktiven Urlaubsanspruch von 30 Tagen bei einer 5-Tage-Woche Nach Ihrer Probezeit erhalten Sie monatl. einen steuerfreien Sachbezug (Sachbezugskarte) Wir schließen für Sie nach drei Kalenderjahren Betriebszugehörigkeit eine Arbeitgeberfinanzierte Direktversicherung als Altersvorsorge ab Attraktive Jubiläumsprämien runden unsere Benefits ab
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Junior-Projektsteuerer (m/w/d) Hochbau

Mi. 20.01.2021
Braunschweig
Die ASSMANN BERATEN + PLANEN ist ein 1959 gegründetes, international tätiges Ingenieurbüro, das zu den großen Generalplanern und Projektsteuerern in Deutschland gehört. Mit circa 480 Mitarbeitern an 10 Standorten und über 60 Jahren Erfahrung bietet unser Unternehmen ein breites Leistungsspektrum in den Bereichen Beraten, Planen und Steuern. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n: Junior-Projektsteuerer (m/w/d) Hochbau Kennziffer: PM BS-2020-000330 Eintrittsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Berufserfahrung: Erste Berufserfahrung erforderlich Unterstützung bei Projektsteuerungsleistungen entsprechend des von der AHO-Fachkommission erarbeiteten Leitungsbildes (vgl. AHO-Schriftenreihe, Heft Nr. 9) Mitarbeit im Projektcontrolling und -monitoring von Hochbauprojekten in der Planungs- und Bauphase für unsere Auftraggeber Mitwirkung bei der Erstellung von technisch-wirtschaftlichen Berichten zur Technischen Due Diligence gem. den Vorgaben der ASSMANN BERATEN + PLANEN Mitwirkung bei der Erarbeitung von Machbarkeitsstudien und Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen Unterstützung bei der Beratung von Kunden zu technisch-wirtschaftlichen Fragestellungen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur, des Bauingenieur- oder Wirtschaftsingenieurwesens oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse von VOB, AHO, VgV, HOAI und in der Kosten- und Terminsteuerung Kenntnisse über Genehmigungs-, Planungs- und Bauabläufe sowie einschlägige Regelwerke und Normen Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen sowie anderer branchenüblicher Software Eine umsichtige, eigenständige und kundenorientierte Persönlichkeit mit einer zielorientierten Kommunikationsweise Eine schnelle Auffassungsgabe, analytisches und vernetztes Denken sowie Teamgeist Leidenschaft für das Projekt Verlässlichkeit und Transparenz für unsere Mitarbeiter und Partner Professionelles Management im Projekt Nachhaltigkeit, Wirtschaftlichkeit und Verantwortung Gemeinschaft mit Perspektiven WIR bieten Ihnen: Abwechslungsreiche Projekte mit spannenden Herausforderungen Kommunikation auf Augenhöhe als Grundlage für vertrauensvolle Zusammenarbeit Persönliche Entwicklungs- und Karrierechancen Die Möglichkeit, von Anfang an Verantwortung zu übernehmen Flexible Arbeitszeitmodelle in Verbindung mit Mobile Work Ein innovatives Arbeitsumfeld mit Raum für Ihre Ideen Gesundheitsfördernde Programme Eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre
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Mitarbeiter Qualitätskontrolle (w/m/d)

Mi. 20.01.2021
Oebisfelde-Weferlingen
Technologie, auf die Sie bauen können – diese anspruchsvolle Devise hat MAPEI zu einem der größten und vielseitigsten Hersteller von Bauchemie weltweit gemacht. MAPEI-Markenprodukte tragen heute aktiv zur Realisierung von renommierten Bauprojekten im privaten und öffentlichen Bereich bei. Das hat Zukunft. Seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betrachtet MAPEI als wertvollstes Unternehmenskapital. Das hat Tradition. MAPEI setzt konsequent auf Qualität und engagiertes Handeln – in allen Unternehmensbereichen.  Für unser Werk in Weferlingen suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter Qualitätskontrolle (w/m/d) Durchführung von Qualitätstests an Endprodukten und Rohstoffen nach vorgegebenen Anweisungen Ursachenforschung bei Unregelmäßigkeiten in der Produktion mit Recycling- und Aufarbeitungshinweisen, Einstellung zeiteingestellter Produkte Projektbearbeitung/Entwicklung: Unterstützung der zentralen F&E bei Rohstoffaustausch und Produktneuentwicklungen Unterstützung der Anwendungstechnik bei Produktproblemen sowie der Reklamationsbearbeitung Bearbeitung von Rücklieferungen Dokumentation der Prüfergebnisse und Auswertung mit dem Vorgesetzten Unterstützung bei der Prüfmittelüberwachung Vorzugsweise abgeschlossene Berufsausbildung zum Baustoff- oder Werkstoffprüfer, Chemielaborant oder vergleichbar Erfahrungen in der Verarbeitung bauchemischer Materialien wünschenswert (bspw. Fliesenkleber, Mörtel) selbstständige, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Grundkenntnisse in Excel und Word Grundkenntnisse in Englisch Ein abwechslungsreiches, spannendes Tätigkeitsfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen Flache Hierarchien und eine offene, teamorientierte Unternehmenskultur Intensive Einarbeitung und interessante Perspektiven für die Zukunft Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Handelsvertreter (m/w/d) im Bereich Fertighausvertrieb

Mi. 20.01.2021
Berlin, Hannover, Braunschweig, Hildesheim, Kempten (Allgäu), Ravensburg (Württemberg), Günzburg, Oberstdorf
Viva la Zuhause! Weil Zuhause mehr ist als vier Wände und ein Dach, bietet Living Haus als junge Ausbauhausmarke seinen Baufamilien mehr. Mit einem in der Branche beispiellosen Servicepaket von einer einzigartigen App, mit der die Baufamilien ihr Bauprojekt digital steuern können, bis hin zur praktischen Unterstützung beim Ausbau gibt Living Haus seinen Baufamilien die Sicherheit, dass ihr Hausbau zweifelsfrei gelingt. Zusammen mit der riesigen Auswahl an schnell umsetzbaren Hausvarianten und einem großartigen Preis-Leistungs-Verhältnis bietet Living Haus ein revolutionäres Hausbauerlebnis. Deswegen: KEIN WERBE-BLABLA! Wir sind einfach davon überzeugt, die erfolgreichste Ausbauhaus-Marke Deutschlands zu werden, weil wir unseren Baufamilien MEHR bieten und sie BESSER betreuen. Und zwar genau dort, wo der Schuh sie drückt. Mit den besten Hausberatern der Branche. Zur Unterstützung unseres Teams in Berlin, Hannover, Braunschweig, Hildesheim, Kempten, Ravensburg, Günzburg, Ulm und Oberstdorf suchen wir: Handelsvertreter (m/w/d) im Bereich Fertighausvertrieb Starte jetzt deine Job-Revolution! Als Hausverkäufer (m/w/d) trägst du große Verantwortung, denn du begleitest Menschen bei der Verwirklichung einer ihrer größten Träume, dem Traum vom eigenen Zuhause. Dafür musst du dich natürlich mit einer Menge Dinge auskennen. Aber das lernst du bei uns. Was du mitbringen musst und was dir keiner beibringen kann, das, was den Unterschied macht, ist dein Herz. Deine Bereit- und Leidenschaft, dich in unsere Baufamilien einzufühlen. Dein Wille, sie und ihre Wünsche zu verstehen. Deine Freude, sie über ihre Journey hinweg zu begleiten. Sie zu beraten und der Anwalt (m/w/d) ihres Zuhauses zu sein. Dein Wunsch, nicht bei dem leisesten Widerstand aufzugeben. Wieder aufzustehen, wenn es dich hingehauen hat. Wenn du das bringst, hast du das Zeug, eine/r von uns zu sein. Dann hast du das Zeug, Zuhause zu verstehen. erfüllst die Träume deiner Baufamilien und verwirklichst mit ihnen gemeinsam ihr Haus. wirbst neue Hausbau-Interessenten und gewinnst neue Kunden (m/w/d). berätst Bauinteressenten (m/w/d) bis zum Vertragsabschluss (und auch darüber hinaus). erstellst und präsentierst abschlussorientierte Angebote auf Basis individueller Kundenbedürfnisse. dein eigener Chef sein willst und dabei im Team die frische Marke mit aufbaust. in hoher Eigenverantwortung und mit ausgeprägtem unternehmerischem Denken dein Verkaufstalent für den eigenen Erfolg einsetzt. selbstbewusst, verlässlich und kommunikationsstark bist und Spaß am Verkaufen hast. Hausverkaufsveteran bist oder als Quereinsteiger neue Herausforderungen suchst. viel Freiheit und Selbstbestimmung sowie große Flexibilität bei der Anpassung an deine individuelle Lebenssituation. außerordentliche Einkommensmöglichkeiten, Top-Incentives und Bonus-Systeme. ausgezeichnete Perspektiven durch ein cleveres, modernes, marktgerechtes und innovatives Produktportfolio sowie Top-Service in einem florierenden Markt. Zusammengenommen eine geniale Ausgangssituation! umfassende Unterstützung durch ein ausgereiftes und erfolgreiches Vertriebskonzept in einer starken Vertriebsstruktur und mit hoher Werbepräsenz. bewährte und erfolgreiche Trainingskonzepte und intensive Individualbetreuung. umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten. umfassende Starthilfe. individuell anpassbare Vertriebsgebiete.
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Bauingenieur als Leiter (m/w/d) Geschäftsbereich Innenausbau für Einfamilienhäuser

Di. 19.01.2021
Braunschweig
Die PMB PersonalManagement und -Beratung ist seit 2008 erfolgreich in der Direktvermittlung von Fach- und Führungskräften tätig. Wir unterstützen Sie, den passenden Arbeitgeber für Sie zu finden. Unsere Auftraggeber suchen qualifizierte und motivierte Mitarbeiter für eine langfristige Partnerschaft. Ihre Einstellung erfolgt (ohne Arbeitnehmerüberlassung) direkt bei unserem Auftraggeber. Nutzen Sie unsere kostenlose Dienstleistung, unsere Kompetenz und unsere Kontakte zu attrak­tiven Arbeitgebern. Unser Auftraggeber, ein renommiertes Unternehmen aus der Bau- und Immobilienbranche  mit dem Ziel, die höchste Kundenzufriedenheit mit Zuverlässigkeit, Erfahrung und Qualität zu erreichen, sucht für die Verstärkung seines Teams in Region Braunschweig eine*n Diplom Ingenieur*in als Leiter*in für die Geschäftsbereiche Heizung/Sanitär, Fenster/Türen und Elektro in unbefristeter Festanstellung Führung des Geschäftsbereiches, insbesondere der Gewerkemeister Heizung / Sanitär, Fenster / Türen und Elektro Umsatz-, Kosten- und Budgetverantwortung für den Geschäftsbereich Sicherung & Kontrolle der qualitäts-, termin- & kostengerechten Ausführung Erstellung von Umsatzplanungen, Reports und Analyse relevanter Unternehmenskennzahlen Akquisition von Neukunden/Aufträgen Verantwortlich für einen optimalen Personaleinsatz und Auslastung der unterstellten Mitarbeiter Abstimmung mit anderen Abteilungsleitern im Sinne eines reibungslosen Betriebsablaufes mit effizienten & transparenten Prozessabläufen Mitarbeiterführung sowie Mitwirkung bei Personalentscheidungen Mitwirkung bei der Einführung neuer Produkte  Sie sind Diplom-Kaufmann/-frau, Bauingenieur (m/w/d), Holzbauingenieur (m/w/d), Bautechniker (m/w/d) oder auch Handwerksmeister (m/w/d)? Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung und Führungskompetenz in der Baubranche und / oder im Handwerk oder waren sogar schon selbständig? Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verständnis für betriebswirtschaftliche Belange, denken & handeln unternehmerisch? Mehrjährige Berufserfahrung im Ein- und Mehrfamilienhausbau wünschenswert Seriöses, gepflegtes Auftreten, Teamfähigkeit Gültiger Führerschein Klasse B (alt: Klasse 3) erforderlich Kommen Sie in ein mittelständiges Unternehmen, das Ihnen eine langfristige Perspektive, attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie kontinuierliche Weiterbildungen und ein attraktives Vergütungssystem bietet.
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Area Sales Manager (m/w/d) für das Gebiet Ost

So. 10.01.2021
Berlin, Braunschweig, Dresden, Magdeburg
Rockpanel ist Teil der ROCKWOOL Gruppe und bietet fortschrittliche Fassadenverkleidungen auf Steinwollbasis an, die sowohl größtmögliche Freiheit bei der Fassadengestaltung erlauben als auch detailgenaue Anwendungen rund ums Dach.Die ROCKWOOL Gruppe ist mit etwa 11.700 engagierten Kolleginnen und Kollegen in 39 Ländern Weltmarktführer für Lösungen aus Steinwolle für die Gebäudedämmung, für Akustikdecken und Fassadenverkleidungen, für Gartenbausubstrate, technische Fasern für die Industrie, Isolierungen in der Prozessindustrie und die Marine- & Offshore-Bereich. Zur Verstärkung unseres Teams in Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Area Sales Manager (m/w/d)für das Gebiet Ost Sie sind für die konsequente Betreuung und den Ausbau von Bestandskunden (Handel) und Verarbeitern und den damit verbundenen Aufgaben verantwortlich. Sie akquirieren und beraten Entscheidungsträger in der Bauwirtschaft wie Investoren, Architekten und Generalunternehmer. Sie verkaufen Rockpanel Produkte und führen Preis- und Konditionsverhandlungen durch. Sie sind für die Akquise von Objekten, deren Verfolgung und der gewissenhaften Dokumentation zuständig. Sie beschaffen Markt- und Kundeninformationen und tauschen diese regelmäßig mit dem überregionalen Team aus. Sie führen Kundenschulungen und Präsentationen durch und nehmen an regionalen und überregionalen Messen teil. Sie haben mehrjährige Erfahrungen im Außendienst in der Bauzulieferbranche (Fassade) und verfügen über ein belastbares Netzwerk. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur oder Bauingenieurwesen ist von Vorteil. Sie zeichnen sich durch Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit aus. Eine überdurchschnittlich hohe Eigenmotivation runden Ihre selbstständige und erfolgsorientierte Arbeitsweise ab. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und CRM-Anwendungen. Sie verfügen über sichere Englischkenntnisse. Sie wohnen zentral im Verkaufsgebiet und verfügen über eine hohe Reisebereitschaft. Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem Unternehmen mit hochwertigen, innovativen und nachhaltigen Produkten. Ein gutes Betriebsklima in einem internationalen, inspirierenden und dynamischen Arbeitsumfeld. Einen Firmenwagen. Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und weitere Sozialleistungen. Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten.
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Technischer Geschäftsführer (m/w/d) mit Perspektive für Bauunternehmen

Sa. 09.01.2021
Braunschweig
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist seit über 60 Jahren erfolgreich im Hoch-, Schlüsselfertig- und Ingenieurbau tätig und erbringt mit seinen 40 Mitarbeitern jährlich Bauleistungen in Höhe von rund 25 Mio. Euro. Zu den Kunden zählen sowohl private, als auch öffentliche Auftraggeber. Familiengeführt und mit einer starken Holding im Rücken ist unser Mandant auch zukünftig für die Herausforderungen der modernen Bauwelt bestens gerüstet. Insbesondere die geringe Fluktuation und die hohe Motivation unter den Mitarbeitern sprechen für unseren Mandanten. Aktuell bietet sich Ihnen im Rahmen einer strukturellen Neuorganisation die Chance, als Technischer Geschäftsführer (m/w/d) mit Aussicht auf die alleinige Geschäftsführung, Teil der Erfolgsgeschichte zu werden und diese künftig maßgeblich mitzugestalten. Der Einsatzort: Großraum Braunschweig Gemeinsam mit dem kaufmännischen Geschäftsführer führen Sie das Unternehmen und steuern die mittel- bis langfristige Entwicklung. In dieser verantwortungsvollen Position obliegt Ihnen die technische Leitung des Unternehmens, Sie berichten dabei an die Eigentümer. Darüber hinaus übernehmen Sie die Akquise von Projekten und Bauaufträgen und verantworten die Koordination von Angebotsauswahl & -erstellung, Kalkulationsvorgaben sowie Baudurchführung bis zur Gewährleistung. Sie führen und koordinieren den Personaleinsatz im technischen Bereich und unterstützen die Bauleitung bei Abnahmen. Dabei fällt die Kontrolle und Durchsetzung der Anforderungen für die Qualitätssicherung und den Arbeitsschutz ebenso in Ihr Aufgabengebiet. Sie repräsentieren das Unternehmen nach außen und beraten die Eigentümer bezüglich der Strategie- und Wachstumsentwicklung. Für diese Aufgabe bringen Sie ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bau- oder Wirtschaftsingenieurwesen mit. Sie konnten bereits umfangreiche Erfahrung in der Baubranche (oder einem angrenzenden Bereich) sammeln und sind versiert in den üblichen Vorschriften (VOB / HOAI etc.). Ihr Herz schlägt für die Tätigkeit als Unternehmer und Sie überzeugen mit einem hohen Qualitätsanspruch. Idealerweise können Sie mit ersten Erfolgen in der Unternehmensentwicklung und -organisation punkten. Sie verstehen es, Ihr qualifiziertes Team von ca. 30 Mitarbeitern mit Kommunikations- und Motivationsstärke zu führen und weiterzuentwickeln. Es erwartet Sie ein zukunftsorientierter Arbeitgeber und ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine pragmatische Herangehensweise zeichnen Ihren zukünftigen Arbeitgeber aus. Sie haben die Möglichkeit, Ihren Fußabdruck im Unternehmen zu hinterlassen und dessen Weiterentwicklung maßgeblich mitzugestalten. Perspektivisch besteht zudem die Möglichkeit, das Unternehmen als Alleingeschäftsführer zu übernehmen. Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung inklusive PKW zur privaten Nutzung runden diese spannende Herausforderung ab.
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Elektroniker / Servicetechniker (m/w/d) unter Tage

Fr. 08.01.2021
Heilbronn (Neckar), Magdeburg, Zielitz, Bernburg (Saale), Grasleben
Sandvik Mining and Rock Technology ist ein Geschäfts­bereich des Sandvik Konzerns und ein weltweit führender Anbieter von Maschinen, Werkzeugen, Dienstleistungen und technischen Konzepten für die Bergbauindustrie. Das Portfolio reicht von Maschinen zum Gesteinsbohren, der schneidenden Gewinnung, der Gewinnung und Aufberei­tung von Mineralien, dem Laden und Fördern bis hin zu Systemen für die Schütt­gutförderung. Die Sandvik Mining and Construction Central Europe GmbH ist die für den zentral- und nordeuropäischen Markt zuständige Vertriebs­gesellschaft für die Produkte und Serviceleistungen des Geschäftsbereiches Sandvik Mining and Rock Technology. Helfen Sie uns, die individuellen Serviceanforderungen unserer Kunden aus der Bergbauindustrie optimal zu erfüllen: durch die zuverlässige Planung und Durchführung von Montage-, Inbetriebnahme-, Reparatur- und Wartungsservices an unseren Ladern, Trucks und an unseren großen Schneidmaschinen. Die Sandvik Mining and Construction Central Europe GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n ELEKTRONIKER / SERVICETECHNIKER (M/W/D) UNTER TAGE Kennziffer/Job ID: R0018045Einsatzgebiete/Wohnort: Raum Heilbronn oder Raum Magdeburg (Zielitz, Bernburg, Grasleben)Firmensitz: EssenIhr Aufgabengebiet umfasst die vollständige technische Betreuung unserer Lader und Trucks sowie Schneid­maschinen, dies beinhaltet insbesondere: Wartungs- und Servicearbeiten Durchführung von Reparaturen Abwicklung von Reklamationen Ausarbeitung von Ersatzteilvorschlägen Unterstützung bei der Schulung von Kunden Gute Betreuung der Kunden Ihre Einsätze werden gemeinsam geplant und von Ihnen selbständig durchgeführt sowie dokumentiert Eine technische Ausbildung zum Elektriker/-in, Elektroniker/-in, oder etwa zum/zur Land- und Baumaschinenmechatroniker/-in, - Schalt­berechtigung bis 1000 Volt erforderlich. Mehrjährige Berufserfahrung im Maschinen- und Anlagenbau oder im Kfz-Nutzfahrzeugbereich, aber auch als Berufseinsteiger/-in sind Sie willkommen. Sie haben einen Stapler- oder Kranschein und wissen, auf was es im Anschlagen und Bewegen von Lasten ankommt Erfahrung im Berg- und Tunnelbau ist wünschenswert PC-Kenntnisse und Englisch – Basis – Know-how wären vorteilhaft Bei Ihren Vor-Ort-Einsätzen begeistern Sie Kunden mit Ihrer hohen Kundenorientierung und offenen Art Reisebereitschaft für Tätigkeiten im Einsatzgebiet sowie kürzere Einsätze in Deutschland und Europa Interessante Aufgabestellungen und die Möglichkeit auf Schulungen und Weiterentwicklung Gute Vergütung im tarifgebundenen Unternehmen Dienst-PKW auch zur privaten Nutzung
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