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Baugewerbe/-industrie: 13 Jobs in Hemau

Berufsfeld
  • Projektmanagement 3
  • Außendienst 2
  • Bauwesen 2
  • Gruppenleitung 2
  • Leitung 2
  • Teamleitung 2
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Einkauf 1
  • Materialwirtschaft und Logistik 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Weitere: Einkauf 1
  • Weitere: Handwerk 1
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Ausbildung, Studium 1
Baugewerbe/-Industrie

Duales Studium BWL - Industrie mit dem Schwerpunkt Logistik an den Standorten Burglengenfeld und Geseke

Fr. 26.02.2021
Burglengenfeld, Geseke
HeidelbergCement zählt zu den größten Baustoffunternehmen der Welt. Mit fast 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 60 Ländern besitzen wir eine marktführende Position bei Zement, Zuschlagstoffen und Beton. Unser Erfolg gründet auf konsequenter Leistungsorientierung sowie der Motivation und Kompetenz der Mitarbeiter. Gegenseitige Wertschätzung und ein offener Umgang miteinander prägen unsere Unternehmenskultur. Die Heidelberger Beton GmbH ist mit über 1.300 Mitarbeitern die größte Sparte der HeidelbergCement Gruppe in Deutschland. Sie vereint alle Aktivitäten zur Herstellung von Transportbeton, Mörtel, Fließestrich und Spezialbaustoffen. Hochwertige Beratungs-, Logistik- und Serviceleistungen ergänzen das umfassende Produktportfolio. Sie sind bereit betriebswirtschaftliches Know-how in neue, praktische Anwendungen zu transformieren? Sie möchten während dem Studium Berufserfahrung sammeln und erlerntes Wissen direkt in die Praxis umsetzen? Sie sind ambitioniert, suchen neue Herausforderungen und interessieren sich für die Logistik? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Bewerben Sie sich für das Duale Studium BWL - Industrie für das Jahr 2021 mit Start im September. Mit der Heidelberger Beton GmbH als Partnerunternehmen werden Sie zum Logistik-Profi! Bei uns starten Sie ins Berufsleben, indem Sie Theorie und Praxis verbinden. Das Duale Studium dauert drei Jahre. Währenddessen werden Sie im Drei-Monats-Rhythmus an der Dualen Hochschule Gera - Eisenach studieren oder aktiv bei uns im Unternehmen an den Standorten Burglengenfeld und Geseke eingesetzt. Werden Sie Teil der Organisation und übernehmen Sie von Anfang an anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben bzw. Projekte in verschiedenen Abteilungen mit Schwerpunkt Logistik. Auf diese Weise lernen Sie unser Unternehmen, unsere logistische Herausforderungen und unsere Kunden intensiv kennen und entwickeln sich stetig weiter. Nach dem Studium erwartet Sie eine spannende Zielposition im Unternehmen. Allgemeine Hochschul-/Fachhochschulreife mit guten Noten Begeisterung für betriebswirtschaftliche Abläufe und für das Thema Logistik Kommunikationsstärke, Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit und soziale Kompetenzen Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbereitschaft guter Mix aus Selbstständigkeit und Teamplayerqualitäten Das bieten wir: Individuell zusammengestellte Praxisphasen in verschiedenen Fachbereichen mit Schwerpunkt im Logistik 4-wöchige Einführungszeit im Unternehmen für einen optimalen Start sowie nachfolgende kontinuierliche Qualifizierungsmöglichkeiten Digitale Arbeitsausstattung Intensive und kontinuierliche Begleitung während des Studiums Unterstützung durch persönlichen Mentor und Paten Attraktive Vergütung inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Übernahme der Studiengebühren Unterstützung für die Unterkunft von 200 € pro Monat Wir sind davon überzeugt, dass nur wer seine persönlichen Ziele erfolgreich verwirklicht, sich auch beruflich voll einbringen kann. Deshalb bieten wir Ihnen neben einer angemessenen Vergütung weitere Leistungen wie Angebote zur Altersvorsorge (Arbeitgeberzuschuss zur Entgeltumwandlung) Arbeitssicherheitsprämie (Anreiz für sicherheitsgerechtes Verhalten und Vermeidung von Arbeitsunfällen) Vergünstigte Konditionen für verschiedene Fitnessstudios in der Region Vielseitige Angebote an Event- und Kulturhighlights ... und vieles mehr.
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Maurer / Verputzer m/w/d

Do. 25.02.2021
Regensburg
Vom regionalen Kalkputzproduzenten zum europaweit vertretenen Baustoffexperten für leistungsstarke Produkte und Systeme. Eng verbunden mit Herkunft und Tradition hat sich HASIT in den letzten Jahren konsequent als innovativer Produkt- und Systempartner neu ausgerichtet. Werte wie Präzision und Zuverlässigkeit sind dabei ebenso fester Bestandteil unserer Philosophie wie der verantwortungsvolle Umgang mit Ressourcen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Maurer / Verputzer m/w/d für unseren Standort Regensburg Bearbeitung von Reklamationen und anwendungstechnischen Verprobungen Verprobung der angelieferten Rohstoffe und Überprüfung der produzierten Fertigprodukte Abgeschlossene Lehre oder praktische Kenntnisse als Verputzer, Maurer, Stuckateur oder Baustoffprüfer EDV-Kenntnisse von Vorteil Unbefristete Festanstellung Attraktive Vergütung Innovatives, engagiertes Team mit viel Freude an der Arbeit Interessante und vielseitige Tätigkeit Sehr gute Sozialleistungen Mitarbeiterrabatte Zuschuss zu betrieblicher Altersversorgung Möglichkeit eines Fahrradleasings 30 Tage Urlaub pro Jahr und Sonderurlaub für besondere Anlässe
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Baustellenleiter (m/w/d) S2E

Do. 25.02.2021
Berching
Die sludge2energy GmbH bietet kompetente Unterstützung in allen Phasen der Klärschlammverwertung. Dabei profitieren unsere Kunden von der umfassenden Erfahrung der Muttergesellschaften HUBER SE und WTE GmbH sowie verbundener Unternehmen im Bereich der Planung, dem Bau sowie dem Betrieb von Kläranlagen, Schlammbehandlungsanlagen und thermischen Abfallverwertungsanlagen. Insbesondere durch unsere Expertise in prozesstechnischen, energetischen und logistischen Synergien rund um das Thema Klärschlamm können wir ein optimiertes, wirtschaftliches und betriebssicheres Gesamtkonzept entsprechend individuellen Kundenbedürfnissen bieten. Für unsere weitere Expansion suchen wir Sie als Baustellenleiter (m/w/d) S2E Planung, Umsetzung und Sicher­stellung aller internen und kunden­seitig geforderten Arbeits­sicherheits- und Umweltschutz­vorschriften (u. a. Einhaltung der Bau­stellenordnung) Koordination aller vertraglich durch­zuführenden Bau- und Montage­arbeiten mit den Vertrags­partnern sowie Sicherstellung des Informations­austausches zwischen dem Kunden, dem auf der Bau­stelle tätigen eigenen Personal sowie den beauftragten Sub­unternehmern Überwachung und Kontrolle der Bau- und Montage­ausführungen in qualita­tiver und quantitativer Hin­sicht unter Verwendung eines Kontroll­systems (Prüf-, Abnahmepläne etc.) Überwachung der ordnungs­gemäßen Lieferung und Lagerung von an­gelieferten Waren und voraus­schauende Kontrolle der Verfüg­barkeit der Waren für die nächsten Montage­schritte Durchführung der Montage­planung (Grob- und Feinplanung) und Sicher­stellung eines reibungslosen Montage­ablaufes inklusive der Erstellung des Termin­plans für die Montage Koordination der ausführenden Firmen, Orga­nisation der Revision/Neu­erstellung von Terminplänen Sicherstellung einer aus­reichenden Baustelleninfrastruktur Erstellung von Baustellen­berichten (Fortschritts­überwachung, Termin­situation, Personal­stände, Schadens­meldungen, Fehler­kontrolle, besondere Ereignisse etc.) Leitung und Protokollierung der Montage­besprechungen vor Ort Schriftliche Vorbereitung zum Aufbau bzw. zur Abwehr von Nach­forderungen (Claims) Abnahme von Montagearbeiten, Er­stellung eines Montageendberichtes Technische Ausbildung mit erfolgreicher Weiter­bildung zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) der Fach­richtungen Maschinenbau / Mechatronik oder ent­sprechend erfahrener Meister (m/w/d) Ausgeprägte Kommunika­tions- und Führungsstärke Organisatorisches Geschick Überzeugungskraft und Durchsetzungs­vermögen Hohe Einsatzbereitschaft, Belast­barkeit und Flexibilität Weitrechende Erfahrungen als inter­nationaler Baustellenleiter von Vorteil Gute Englischkenntnisse von Vorteil Ihre Arbeit zeichnet sich durch Ihre methodische und syste­matische Vorgehens­weise aus und gestaltet sich durch Ihr Durch­setzungs­vermögen noch effektiver. Dabei sind Sie in der Lage, auf allen Ebenen sicher zu kommunizieren. Bei der Ab­wicklung der Ihnen anvertrauten Projekte helfen Ihnen zu­sätzlich Ihre ziel­orientierte und belastbare Arbeitsweise. Sie verstehen sich als Teil des Teams und haben den An­spruch und das Format, sich als Dienst­leister die Akzeptanz bei unseren Kunden zu erarbeiten. Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem wachstumsorientierten mittel­ständischen Unternehmen der Umwelttechnik Freiraum und Gestaltungsmöglichkeiten Eine umfangreiche Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildung Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Angenehmes Betriebsklima Moderne Kommunikationsmittel Betriebliche Altersvorsorge
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Sales Professional im Außendienst (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Regensburg
Wir suchen Sales Professionals (m/w/d) im Außendienst im Großraum Regensburg für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auch jetzt auf Wachstumskurs und suchen weiterhin Verstärkung! Sie möchten jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann legen Sie das Fundament für Ihre weitere Karriere bei uns und starten Sie im Vertrieb.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als Sales Professional (m/w/d) im Außendienst sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Softwarelösungen wie ON!Track sowie all unsere Services, die zum Hilti-Portfolio gehören. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig.Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran, beweisen sich im Vertrieb und legen den Grundstein für Ihre weiterführende Karriere bei Hilti.Unser Professional Sales Einarbeitungsprogramm bereitet alle neuen Vertriebsmitarbeitende in den ersten Monaten ideal auf ihren Job vor – dazu gehören neben mehrwöchigen Trainings auch ein individuelles Coaching on the Job.Sie verfügen bereits über praktische Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im AußendienstSehr guter Abschluss im wirtschaftlichen und/oder technischen BereichSie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussenBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflexion und Umsetzung von FeedbackWerden Sie Teil unserer einzigartigen Unternehmenskultur der Leistungsbereitschaft, welche durch Teamwork geprägt ist und ein einzigartiges Arbeitsumfeld schafft. Wir fördern und fordern, zeichnen uns durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus und unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Sie erhalten bei uns Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, sehr gute Arbeitsmittelausstattung, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr).Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.
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Polier für schlüsselfertige Hochbauprojekte m/w/d

Mi. 24.02.2021
Regensburg
SWIETELSKY ist ein führendes Bauunternehmen in Zentral- und Osteuropa. Mit der Kraft von rund 11.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erwirtschaften wir mehr als 3 Milliarden Euro Bauleistung. Zur weiteren Verstärkung suchen wir eine/n Polier für schlüsselfertige Hochbauprojekte m/w/d Stundenausmaß: Vollzeit Dienstort: Regensburg, Deutschland Dienststelle: Swietelsky Baugesellschaft m. b. H. Eintritt: ab sofort Unterstützung der Bauleitung in der Arbeitsvorbereitung und Bauausführung Überprüfung der Arbeitsleistung auf Ausführung laut Ausschreibung und Qualität Einteilung von Personal, Maschinen und Geräten im Baustellenbereich Vermessungsarbeiten und Aufmaße, Erstellung der Aufmaße mit Techniker/Bauleiter Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Generalunternehmer- und Hochbau Gute EDV-Kenntnisse Teamfähigkeit, Flexibilität, Einsatzbereitschaft
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Bauleiter für schlüsselfertige Hochbauprojekte m/w/d

Mi. 24.02.2021
Regensburg
SWIETELSKY ist ein führendes Bauunternehmen in Zentral- und Osteuropa. Mit der Kraft von rund 11.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erwirtschaften wir mehr als 3 Milliarden Euro Bauleistung. Zur weiteren Verstärkung suchen wir eine/n Bauleiter für schlüsselfertige Hochbauprojekte m/w/d Stundenausmaß: Vollzeit Dienstort: Regensburg, Deutschland Dienststelle: Swietelsky Baugesellschaft m. b. H. Eintritt: ab sofort Selbstständige Abwicklung unserer Baustellen entsprechend technischer und wirtschaftlicher Ziele Effiziente Arbeitsvorbereitung und planen von Bauabläufen Aufmaßerstellung und Abrechnung von Bauleistungen Einschlägige Berufserfahrung im schlüsselfertigen Hochbau Selbstständige, teamfähige, ergebnisorientierte Arbeitsweise Abgeschlossenes Studium (TU/FH) im Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung (z.B. HTL)
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geprüfter Polier (m/w/d) / Werkpolier

Mo. 22.02.2021
Abensberg, Hallertau
Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches bayerisches Bauunternehmen mit derzeit rund 270 Mitarbeitern und Hauptsitz im niederbayerischen Abensberg zwischen Ingolstadt und Regensburg. Für unsere Bauprojekte in der petrochemischen Industrie suchen wir ab der kommenden Bausaison geprüfte Poliere alt. auch Werkpoliere / Meister / Vorarbeiter als Führungskräfte für unsere Bauteams.   Führung und Anleitung mehrerer kleinerer Bauteams am jeweiligen Raffineriestandort mit  Instandhaltungs-, Wartungs- und Neubau-Projekten Koordination der Geräte- und Materialdisposition Erstellung von  Arbeitsgenehmigungen Überwachung  von Arbeits- und Umweltschutzvorschriften Dokumentation der ausgeführten Leistungen für die Abrechnung mit Feldaufmaß und Tagesberichten abgeschlossene Berufsausbildung und Weiterbildung als Polier / Werkpolier / oder alternativ Meister / Vorarbeiter im Bereich Maurer- und Betonbau; Schalungszimmerer, Straßenbauer  Mehrjährige baupraktische Berufserfahrung und Spaß am Beruf technische und wirtschaftliche Abwicklung von kleinteiligen als auch größeren Baumaßnahmen im Bereich Wartung, Instandhaltung, Neubau und Dienstleistung  Führungs- und Wertekompetenz mit guten Umgangsformen sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung, Selbstständigkeit, Verantwortungsbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick  sicherer Umgang in Wort und Schrift sowie EDV-unterstütztem Projektmanagement  ein unbefristetes und langfristiges Arbeitsverhältnis in einem attraktivem Arbeitsumfeld faire Arbeitszeiten an einem dauerhaft eingerichteten Industrie-Standort flache Unternehmenshierarchie und selbstständiges Arbeiten mit einem motivierten Team  Leistungsorientiertes Gehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie attraktive Benefits Fort- und Weiterbildungsangebote
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Vertriebsleiter Süd (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Regensburg
Unser Klient ist die deutsche Unternehmung einer weltweit führenden Gruppe im Bereich Baustoffe, Mineralien sowie Produkte im Umweltsegment. Mit dem Headquarter in Belgien ist die Gruppe in 25 Ländern mit mehr als 90 Niederlassungen rund um den Globus präsent. Mehr als 6.000 Mitarbeiter erwirtschaften einen Umsatz von rund 2 Mrd. Euro. Entscheidende Wettbewerbsvorteile im internationalen Vergleich liegen im Einsatz moderner Produktions- und Informationssysteme, Innovation und Kreativität in den Bereichen Produktentwicklung, Anwendungstechnik und flexibler Logistiksysteme. Das Unternehmen differenziert sein Geschäft durch die Nähe zum Kunden. Das Verstehen der Bedürfnisse der Kunden und die intensive Auseinandersetzung mit deren Aktivitäten gewährleistet die Lieferung von individuell ausgerichteten und qualitativ hochwertigen Produkten und Dienstleistungen. Die deutsche Gesellschaft, mit Sitz der Zentrale im Großraum Köln / Düsseldorf, erwirtschaftet mit 1.200 engagierten Mitarbeitern einen Umsatz von 400 Mio. Euro. In 12 Werken bietet das Unternehmen hochwertige Produkte und Mineralien für viele Industriezweige und Anwendungen, die durch intelligente Dienstleistungen ergänzt, die Anforderungen der Kunden abdecken.Für den Vertrieb und die Betreuung unserer Kundenbereiche Bau, Umwelt, Landwirtschaft, Rohstoffe (Glas- und Stahlindustrie) und Mineralgemische suchen wir den agilen Vertriebsleiter Süd, der in dieser Position die Strukturierung und Weiterentwicklung unserer Kundensegmente in den Marktbereichen Süddeutschland, Österreich, Schweiz vorantreibt und mit hoher Marktpräsenz die Vertriebsinteressen des Unternehmens repräsentiert. Mit direkter Berichtslinie an den Commercial Director sind Sie für die Profitabilität und positive Entwicklung in Ihrem Verantwortungsbereich verantwortlich. Wesentliche Aufgaben in dieser Funktion sind: Als Repräsentant Ihres Unternehmens fallen unter der Prämisse des dynamischen Aufbaus neuer Kundenbeziehungen und der Betreuung bestehender Kundenbeziehungen nachstehende Aufgaben für Sie an: Diplomatisches Geschick im Umgang mit der Geschäftsleitung der Kunden und Partner Darauf aufbauend Etablierung neuer und Festigung vorhandener langfristiger persönlicher Beziehungen im Markt Durch Ihre intensive Marktpräsenz, Verhandlungsstärke und auf der Basis eines Netzwerkes, welches von Ihnen weiter ausgebildet wird, geben Sie wesentlichen Input für die Weiterentwicklung bestehender wie auch für die Entwicklung neuer Marktanteile in Zusammenarbeit mit dem gesamten Vertriebsteam. Dabei führen Sie vier Aussendienstmitarbeiter und erhalten Unterstützung von den jeweiligen Market Managern und dem Technischen Vertrieb. In Abstimmung mit dem Commercial Director zeichnen Sie verantwortlich für die Erstellung und Umsetzung der länder- und kundenspezifischen Vertriebsstrategien für die von Ihnen betreuten Marktbereiche. Erstellung, Verhandlung und konsequente Verfolgung von Rahmenverträgen. Sie haben sowohl einen kontinuierlichen Überblick über Ihre möglichen und realisierten Aufträge, als auch über die Positionierung des Unternehmens im Vergleich zur Konkurrenz. Marktbeobachtung und -bearbeitung: Kontinuierliche, zeitnahe und umfassende Beobachtung der nationalen / internationalen Märkte mit Fokus auf ihr Produktsegment Weiterentwicklung des Geschäftsfeldes Planung und Initiierung der erforderlichen Aktivitäten Weiterentwicklung geeigneter Sales-Tools und definierten KPI’s zur kontinuierlichen Entwicklung und Steuerung des Marktes Das Unternehmen bietet Ihnen eine sehr intensive Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet. Die in der Aufgabe erforderliche intensive Reisetätigkeit ist sinnvollerweise auch mit einem Wohnsitz in der Region Süddeutschland verbunden. Ihr Dienstsitz wird im Raum Regensburg sein.Um dieser Aufgabe souverän gewachsen zu sein, sollten Sie nach einem abgeschlossenen Studium oder einer vergleichbaren beruflichen Entwicklung über eine den Aufgaben entsprechende Berufserfahrung in den Bereichen Vertriebsleitung / Key Account Management aus vergleichbaren industriellen Bereichen wie Bindemittel-, Baustoff-, Bedarfe der Grundstoffindustrie (chem. Grundstoffe, K&S, Sand/Kies, Gips, Zement, Ton, Erz usw.) verfügen. Sie können sich sowohl auf die Bedürfnisse und Anforderungen mittelständischer Firmen, wie auch der Industrie einstellen. Sie denken kostenbewusst und unternehmerisch, haben Verhandlungsgeschick und eine hohe Teamfähigkeit, ergänzt durch interkulturelle Kompetenz. Sie sind enthusiastisch und motivieren andere für neue herausfordernde Aufgaben. Ihr unternehmerisch sicheres Auftreten, zielorientiertes und systematisches Arbeiten und die Fähigkeit, im persönlichen Gespräch zu überzeugen, runden Ihre starke Persönlichkeit ab. Sie verfügen über eine ausgeprägte ‚Hands on‘-Mentalität und begeistern sich für die Herausforderung der Aufgaben. Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office), verhandlungssicherer Einsatz der englischen Sprache und Spaß an der erforderlichen Reisetätigkeit sind für diese Position notwendig.Der Anspruch an Sie ist hoch! Dafür handelt es sich um eine herausfordernde Aufgabe, die den Freiraum zur eigenständigen Ausgestaltung Ihrer Tätigkeit bietet. Das Unternehmen ist finanziell, fachlich und technisch bestens gerüstet, die führende Rolle in seinem Umfeld zu behaupten. Nach einer gründlichen Einarbeitung erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, internationalen Konzern bei leistungsgerechter Vergütung. Der zur Verfügung gestellte Firmenwagen kann selbstverständlich auch privat genutzt werden.
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Bauingenieur / Bauprojektleiter (m/w/d) Straßen-, Tief- und Rohrleitungsbau

Mo. 22.02.2021
Abensberg, Hallertau
Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches bayerisches Hoch- und Tiefbauunternehmen mit derzeit rund 270 Mitarbeitern und Hauptsitz im niederbayerischen Abensberg zwischen Ingolstadt und Regensburg. Für unsere Bauprojekte im Straßen-, Tief- und Rohrleitungsbau suchen wir ab der kommenden Bausaison 2021 einen Bauprojektleiter (m/w/d) Arbeitsvorbereitung mit Erstellung von Bauzeitenplänen und Leistungsvorgaben vertragsgerechte Abwicklung und Abrechnung von Straßen- und Tiefbauprojekten, vereinzelt auch als Komplettleistung mit Rohrleitungsbaumaßnahmen (Kanal, Wasser, Gas)  Personalführung unterstellter Kolonnen monatliches Reporting mit Leistungsmeldung Rechnungsprüfung von Material- und Nachunternehmerleistungen Kalkulation von Nachtragsangeboten Projektdokumentation  (bei allen Projekten werden Sie von unseren Abteilungen wie techn. Innen- und Außendienst, Einkauf, Kalkulation, Bausekretariaten sowie Spartenleitung unterstützt) abgeschlossene Berufsausbildung bzw. abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen, B. Eng., M. Eng., Dipl.-Ing. (FH), mind. Weiterbildung zum Bautechniker oder Straßenbaumeister. Idealerweise verfügen Sie auch über Zusatzqualifikationen wie bspw. Schweißfach-Ingenieur, Rohrnetzmeister o.ä. Mehrjährige praktische  Berufserfahrung in der Bau- und Projektleitung. Sie sind es gewohnt sowohl kleinere als auch größere Baumaßnahmen mit einem jährlichen Gesamtumfang von rund 2-3 Mio. € Bauleistung souverän und mit Spaß abzuwickeln. Projektsteuerungskompetenz bei Zeit-, Kosten- und Ergebniskontrolle  Wertekompetenz mit guten Umgangsformen sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung, Verlässlichkeit, Qualitätsbewußtsein, Selbstständigkeit, Verantwortungsbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick  sicherer Umgang in Wort und Schrift sowie EDV-unterstütztem Projektmanagement  Fit in VOB und Abrechnungsregelwerken ein unbefristetes und langfristiges Arbeitsverhältnis in einer wirtschaftlich starken Region faire Arbeitszeiten flache Unternehmenshierarchie und selbstständiges Arbeiten mit einer motivierten Tiefbau-Sparte mit rund 80 Mitarbeitern Leistungsorientiertes Gehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Firmen-PKW zur Privaten Nutzung  sowie weitere attraktive Benefits Fort- und Weiterbildungsangebote
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Senior Key Account Manager Süd DIY / Baustoffhandel [m/d/w]

Fr. 19.02.2021
Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Nürnberg, Augsburg, Würzburg, Freiburg im Breisgau, Regensburg, Passau, Mainz
CPG Europe stellt Hochleistungsbaustoffe her, um die komplexen Herausforderungen der heutigen Bauindustrie zu lösen. Mit über 1.400 Mitarbeitern in ganz Europa wollen wir eine Welt gestalten, in der Gebäude und Bauwerke Energie sparen, länger halten und Nachhaltigkeitsmaßstäbe übertreffen. illbruck bietet Ihnen umfassende und hochwertige Produkte für perfekte Ergebnisse bei Ihren Projekten, wenn es um Abdichten und Kleben geht. Egal, ob es sich um Fenster, Fassaden, Innenausbau oder den Außenbereich eines großen Bauvorhabens oder einer kleinen Sanierungsmaßnahme handelt – illbruck hat die passende Lösung. Strategisch handeln: Erkennen von Marktpotentialen im Baustoffgroßhandel und Einzelhandel Den Weg ebnen: Entwicklung kundenspezifischer Konzepte unter anderem PoS, Promo und Aktionen Der Netzwerker sein: Nutzung und Weiterentwicklung Ihres Netzwerks Alles im Blick behalten: Umfassende Betreuung unserer Kunden und regelmäßige Durchführung von Bedarfsanalysen Gewinnend auftreten: Aktive Neukundenakquise durch Vorstellung der DIY-Konzepte und Präsentation der CPG-Marken Zuverlässiges Auftreten: Effizientes agieren bei Problemen, Anfragen und Reklamationen der Kunden Auf der Fläche aktiv sein: Gestaltung und Einrichtung des PoS und anschließende Kunden- und Verkäuferschulungen für unsere Produkte Erfahrung: Sie bringen ein gutes Netzwerk im DIY/Baustoffhandel mit und verfügen über langjährige Erfahrung im Vertrieb als Key Account Manager Knowhow: Sie verfügen über technisches Verständnis und arbeiten gerne eigenverantwortlich. Sie bringen fundierte Erfahrung in der Gesprächsführung mit Entscheidungsträgern aus Einkäufern/CM/PM mit. Persönlichkeit: Sie haben eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität und Biss. Sie gestalten und entwickeln gerne, wissen sich durchzusetzen und suchen sich Ihren Weg zum Erfolg Eine starke Marke: mit der Sie einen guten Zugang zur Zielgruppe haben Echten Teamgeist: Das WIR steht im Vordergrund Starkes BackOffice: ermöglicht intensive Betreuung des Kunden Home-Office: Arbeiten von zu Hause mit Laptop und Handy Mobilität: Neutraler Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
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