Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 54 Jobs in Herrenberg (im Gäu)

Berufsfeld
  • Bauwesen 10
  • Projektmanagement 9
  • Leitung 6
  • Teamleitung 6
  • Gruppenleitung 5
  • Einkauf 3
  • Metallhandwerk 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Dienstleistung und Fertigung 2
  • Bauzeichner 2
  • Außendienst 2
  • Gebäude- 2
  • Innendienst 2
  • Prozessmanagement 2
  • Sicherheitstechnik 2
  • Technischer Zeichner 2
  • Versorgungs- 2
  • Weitere: Handwerk 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Assistenz 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Ohne Berufserfahrung 31
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 50
  • Teilzeit 7
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Baugewerbe/-Industrie

Bauingenieur (m/w/d) für Bauwerksprüfungen

Sa. 15.05.2021
Calw
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant aus dem Nordschwarzwald ist ein mittelständisches Ingenieurbüro mit sicherer Auftragslage und einer breiten Kundenstruktur, gemischt aus öffentlicher Hand und privatem Sektor. Um den Bereich Bauwerksprüfungen strategisch weiter auszubauen sind wir exklusiv auf der Suche nach einem Bauingenieur (m/w/d) mit der Perspektive zukünftig die fachliche Führung dieses Segments zu übernehmen. Wenn Sie Erfahrung in diesem Bereich haben oder sich hier fachlich weiterentwickeln möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Der Einsatzort: Raum Calw Selbständige Bauwerkserfassung und -aufnahme Prüfung der Bauwerke auf Betriebs- oder Verkehrssicherheit Analyse von Schäden und Entwicklung von Instandsetzungskonzepten Objektplanung und Tragwerksplanung von Neubauten und deren Ausführungsüberwachung Aufbau und Pflege eines Bauwerks-Management-Systems Abgeschlossenes Universitäts- oder Fachhochschulstudium des Bauingenieurwesens und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im konstruktiven Ingenieurbau Erfahrung von Sanierungen und Betoninstandsetzungen wünschenswert Bereitschaft zu Tätigkeiten außer Haus im Raum Baden-Württemberg, Hessen und Bayern Kundenorientiertes Auftreten und Handeln gepaart mit unternehmerischem Denken Ein leistungsstarkes Unternehmen mit einem familiären Betriebsklima, praktisch ohne Hierarchien. Eine leistungsorientierte Entlohnung inkl. Gewinnbeteiligung sind für unseren Mandanten ebenso selbstverständlich wie persönliche Entwicklungspläne und die Übernahme der Kosten für die Zertifizierung der Bauwerksprüfung nach der DIN 1076.
Zum Stellenangebot

Kalkulator (m/w/d) Bautechniker / Bauingenieur

Fr. 14.05.2021
Böblingen
Wir sehen unsere Aufgabe darin, unsere Kunden mit ihren hohen Qualitätsansprüchen nur mit den besten potenziellen Mitarbeitern zusammen zu bringen. Wir wissen, wovon wir sprechen und das seit über 15 Jahren! Wir suchen, finden und vermitteln in unterschiedlichen Zielgruppen/Branchen. NUR in FESTANSTELLUNG beim Kunden, keine Zeitarbeit und keine Personalüberlassung. Wissenswertes über den Mandanten: Als traditionsbewusstes, mittelständisches Unternehmen agieren wir stets an den Bedürfnissen unserer Kunden orientiert erfolgreich am Markt. Wir denken und handeln effizient und nachhaltig – und legen besonderen Wert auf die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern. Unser Leistungsspektrum als Generalbauunternehmer als auch -übernehmer umfasst den Aushub, Rohbau und Schlüsselfertigbau, spezialisierte Leistungen in einzelnen Segmenten und das Bauen im Bestand. Höchste Ansprüche an Qualität, Zuverlässigkeit und Innovationsstärke bilden das Fundament für unser Credo „Perfektion aus Leidenschaft“, das wir voller Überzeugung leben. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine(n): Kalkulator (m/w/d) Bautechniker / Bauingenieur Unbefristet in Festanstellung Selbstständige und eigenverantwortliche Kalkulation von Baumaßnehmen im Gewerbe- und Wohnungsbau Baukostenermittlung- und Analyse Teilnahme an Vergabeverhandlungen Pflege der Systemdatenbank Arbeitskalkulation in der Ausführungsphase Unterstützung der Bauleitung u.a. bei der Erstellung von Nachtragsangeboten Abgeschlossene Ausbildung als Bauingenieur, Meister oder Bautechniker Idealerweise erste Berufserfahrung im Kalkulationsbereich Wirtschaftliches und unternehmerisches Denken mit Verhandlungsgeschick Zielorientierte Vorgehensweise Selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Gute MS –Office Kenntnisse Deutsch in Wort und Schrift Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Festanstellung Kollegiales und offenes Miteinander in einem familiengeführten Betrieb Interessante Bauprojekte Professionelles Equipment mit zeitgemäßem Arbeitsplatz Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet Attraktives Festgehalt mit leistungsbezogener Verfügung 30 Tage Urlaub Bei Möglichkeit - Home Office Ein Firmenwagen steht Ihnen selbstverständlich, auch zur Privatnutzung, zur Verfügung. Es erwartet Sie: Eine herausfordernde und vielseitige Position mit Entwicklungsmöglichkeiten wobei eine gründliche Einarbeitung gewährleistet wird. Ein familiäres Betriebsklima ausgerichtet auf eine langfristige Zusammenarbeit. Außerdem bietet das mittelständige Unternehmen einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz, ohne Befristung. Kommen Sie in ein dynamisches Team, das Freiräume lebt und arbeiten Sie selbstständig Effizient mit Spaß.
Zum Stellenangebot

Handwerker / Fliesen-/Bodenleger / Maler-/ Tapezierer / Trockenbauer als Bauhelfer (m/w/x)

Fr. 14.05.2021
Sindelfingen
Die Firma AK Schadenmanagement mit Sitz in Sindelfingen wurde 2010 von Dipl. Ing. Gürsoy Aydemir gegründet. Wir sind darauf spezialisiert Wohnungen, komplette Gebäuden oder auch Firmen und Hallen nach Brand-, Explosions- und Wasserschäden einwandfrei und qualitativ wieder in Stand zu setzten. Firma AK Schadenmanagement steht ein festes und kompetentes Team von Spezialisten zur Verfügung, um den Geschäftsablauf sicherzustellen. Unsere Kooperationen mit den Versicherungsgesellschaften, sowie anderen Kunden erfüllen wir mit größter Zufriedenheit, indem wir landesweit schnellstmöglich für Sie vor Ort sind. Bei über 1000 abgeschlossenen Bauobjekten in der Schadenregulierungsbranche sind wir davon überzeugt, dass wir bei Bedarf die ausreichende Kapazität zur Verfügung stellen können. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort mehrere Allround-Handwerker (m/w/x) Bautypische Tätigkeiten Erfahrungen in Maler-, Tapezier-, Verputz-, Fliesen-, Bodenleger-, Trockenbauarbeiten Helfertätigkeiten abgeschlossene Ausbildung wünschenswert, keine Pflicht Erfahrung im Bauwesen von Vorteil Führerscheinklasse B selbstständige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewußtsein Festanstellung anspruchsvolle und interessante Projekte ein innovatives Umfeld mit spannenden Herausforderungen feste Arbeitszeiten abwechslungsreiche Tätigkeit
Zum Stellenangebot

Marketing-Mitarbeiter (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Tübingen
Beton Kemmler ist Baden-Württembergs innovativer Schrittmacher in der Entwicklung zum modernen Bauen mit industriell vorgefertigten Elementen. Wir produzieren massiven Mehrwert: Montage-Rohbau-Systeme aus Fertigteil-Decken, -Wänden und -Treppen, maßgefertigt für kurze Bauzeiten bei individueller Architektur sowie Fertiggaragen in höchster Qualität und Liefertreue. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als: Marketing-Mitarbeiter (m/w/d) Planung und Erstellung von Marketing-Maßnahmen Konzeption und Gestaltung von Broschüren und Flyern Erstellung und Planung von Content für die Sozialen Medien Pflege und Weiterentwicklung der Unternehmens-Homepage Erstellung und Planung von Werbeanzeigen Abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau für Marketingkommunikation oder vergleichbar Kreativität und eigenverantwortliches Arbeiten Erfahrung mit gängigen Grafikprogrammen (Adobe CC) Freude an der Gestaltung und hohe Detailgenauigkeit Einen sicheren, interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz Moderne Büroaussstattung in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Abwechslungsreiche Aufgaben in einem Team von motivierten Mitarbeitern Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten und leistungsgerechte Bezahlung
Zum Stellenangebot

Kaizen/Lean Projektmanager (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Tübingen
Die Kemmler Baustoffe GmbH ist Schrittmacher im modernen Bauen in Süddeutschland. Mehr als 1.400 Mitarbeiter an 29 Standorten erbringen seit über 135 Jahren täglich Spitzenleistungen für unsere Kunden. Wir handeln mit Produkten auf höchstem Qualitätsniveau und stehen für nachhaltige Kundenbeziehungen sowie permanente Weiterentwicklung. Wir setzen in unserer Unternehmenskultur auf stetige Verbesserung, Eigeninitiative und kurze Entscheidungswege. Für die Einhaltung und Verbesserung unserer Prozesse über alle Bereiche hinweg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaizen/Lean Projektmanager (m/w/d) für unsere Zentrale in Tübingen. Leitung und Teilnahme an Verbesserungsprojekten des Unternehmens Standortübergreifende Durchführung von Workshops/Audits im Themenbereich Lagerlogistik und Vertrieb Kontinuierliches Vorantreiben, Verbessern und Leben des „Kaizen/Lean Gedanken“ Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen sowie den Führungskräften der Fachbereiche Aufbereitung der Workshops sowie Nachverfolgung der erarbeiteten Maßnahmen Unterstützung der Geschäftsführung durch Aufbereiten und Verfolgen von Kennzahlen und KPIs Aktive Mitarbeit an dem unternehmensweiten Projekt „Kemmler – Klimaneutral bis 2030“ Ein abgeschlossenes Studium und/oder Ausbildung in Kombination mit praktischer sowie erfolgreicher Arbeitserfahrungen Erfolgsorientierung, Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an sozialer Kompetenz Erfahrung im Kaizen- bzw. Leanmanagement sowie die Bereitschaft Verantwortung und Führung zu übernehmen Ausgeprägte Hands-on-Mentalität gepaart mit souveränem Auftreten Spannende Projekte in einem stark wachsenden, renommierten und soliden Familienunternehmen Eine hervorragende Perspektive und Weiterentwicklung auf Ihrem beruflichen Weg Viel Gestaltungsspielraum in einem erfolgsorientierten und zielstrebigen Team Interne und externe Weiterbildung zur Weiterentwicklung Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenzen
Zum Stellenangebot

Projektmanager (m/w/d) Generalplanung

Fr. 14.05.2021
Böblingen
Die PGMM Generalplanungs GmbH bietet sämtliche Generalplanungsleistungen im Verbund mit bewährten langjährigen Partnerbüros aus einer Hand an. Dabei decken wir sowohl Neubauprojekte als auch Bestands- und Umbauten für unterschiedliche Gebäudetypen wie Industrie und den öffentlichen Bereich ab. Das Leistungsspektrum der PGMM Generalplanungs GmbH konzentriert sich dabei auf die drei wesentlichen Aspekte des Projektgeschäfts. Diese umfassen: sämtliche Generalplanungsleistungen mit unseren Partnerbüros (Netzwerk), Generalplanungsmanagement und Generalplanung entlang der Projektphasen. Besondere Aufmerksamkeit legen wir dabei auf die Arbeitsweise, Projekte ganzheitlich miteinander durchzuführen und deshalb innerhalb des Netzwerks die Kommunikation zu allen Akteuren im Projekt sicherzustellen und diese auch für den Auftraggeber konzentriert zusammenzufassen und zu strukturieren. Innerhalb des Generalplanungsmanagement und der Generalplanung entlang der Projektphasen werden die Projektzielgrößen aufgestellt, abgeglichen und überwacht: Projektabwicklung innerhalb des Kostenrahmens Qualität auf die der Auftraggeber bauen kann Projektabwicklung just in time Die PGMM Generalplanungs GmbH ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Planungsgruppe M+M AG. Fotos: Michael Voit Unser Team in der PGMM Generalplanungs GmbH, ein Tochterunternehmen der PGMM AG, sucht in Böblingen einen erfahrenen und kompetenten Projektmanager Generalplanung (m/w/d) Selbstständige Betreuung und eigenverantwortliche Abwicklung von Generalplanungsprojekten Gesamtheitliche Koordination und aktive Steuerung von Fachdisziplinen und Partnern in anspruchsvollen Projekten im Rahmen der Generalplanung Projektcontrolling Zentraler Ansprechpartner im Projekt für den Auftraggeber und allen an der Planung beteiligten Akteuren von Baubeginn bis zur Nutzerübergabe Inhaltliche und organisatorische Vor- und Nachbereitung von internen und externen Meetings, Erstellung von Protokollen, strukturiertes Nachhalten offener Punkte und Termine Eigenständige Erstellung und Aufbereitung von Entscheidungsvorlagen, Auswertungen, Statusberichten, Vorlagen und Präsentationen Terminmanagement für Plan- und Dokumentenlieferungen, sowie deren Verfolgung Wahrnehmung des Vertragsmanagements nach extern und intern Bauabrechnung mit AVA-Programmen, Prüfen von Abschlags- und Schlussrechnungen, Erfassung Aufmaß - auch in digitaler Form Erstellung von Präsentationen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur oder Wirtschaftsingenieurwesen Alternativ abgeschlossene technische Ausbildung mit kaufmännischem Hintergrund oder kaufmännische Ausbildung mit guten technischen Kenntnissen und mehrjähriger Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) sowie Kenntnisse in AVA (Orca, iTWO) und Terminplanprogrammen (MS-Projekt) Schnelle Auffassungsgabe, die Fähigkeit analytisch, strukturiert, zielgerichtet und selbständig zu arbeiten Fundiertes fachliches Know-how in der Generalplanung, Organisation, Durchführung und Überwachung von Projekten Eigeninitiative im Projektmanagement, sowie in der Risikobetrachtung und -bewertung Teamfähigkeit, branchenübergreifende Kooperationsfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit, sowie unternehmerisches Denken und die Freude am Umgang mit Menschen Hohe Service- und Kundenorientierung in Verbindung mit einer strukturierten Arbeitsweise Begeisterung fürs Bauen Reisebereitschaft wird vorausgesetzt und sollte eine positive Eigenschaft von Ihnen sein Arbeit: Attraktives Gehaltspaket mit vielen Nebenleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge Zusammenarbeit in einem dynamischen Team Anspruchsvolles, herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene mit persönlichem Entwicklungsplan Langfristige Perspektiven für Ihre berufliche Laufbahn in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit einer direkten, unkomplizierten Unternehmenskultur Gesundheit: Ergonomische Arbeitsplatzgestaltung Gesundheitstage mit Check-ups Kostenloses Angebot an frischem Obst sowie Tee und Wasser Familie: Gestaltung flexibler Gleit- und Teilzeitmodelle i.d.R. in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Zuschüsse für Kindergartenbeiträge Zuwendung bei Geburt und Hochzeit
Zum Stellenangebot

Vermessungstechniker / Vermessungsingenieur m/w/d

Fr. 14.05.2021
Nagold
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids im Bereich CeGIT – Grid Engineering am Standort Nagold zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Vermessungstechniker / Vermessungsingenieur im Außendienst (m/w/d) Kennziffer: 127-20-0050 Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie eigenverantwortlich für die vermessungstechnische Aufnahme von Infrastrukturdaten von Ver- und Entsorgungsleitungen in den Gewerken Strom, Gas, Wasser und Kanal zuständig sind Sie übernehmen die Anfertigung der Einmessskizzen sowie Einmessungen der topografischen Gegebenheiten, Absteckungsarbeiten, Grenzpunktvorweisungen und die Aufnahme von Geländeschnitten und Höhenmessungen Sie sind für die Einmessung der Leitungen, inkl. Netzeinbauteilen, gemäß Baufortschritt am offenen Graben verantwortlich Sie passen zu uns, wenn Sie über eine erfolgreiche Ausbildung zum Vermessungstechniker (m/w/d), ein Studium der Vermessungstechnik oder eine gleichwertige Qualifikation (Studium, Aus-/Weiterbildung) verfügen Idealerweise besitzen Sie bereits erste praktische Erfahrung in den o.g. Aufgaben sowie im Außendienst (motivierte Berufseinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen!) Sie sind mit der gängigen MS-Office-Software vertraut und bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift sowie den Führerschein Klasse B mit Persönlich ist uns wichtig, dass Sie einen eigenverantwortlichen, engagierten und verantwortungsbewussten Arbeitsstil mit hohem Qualitätsanspruch, Flexibilität sowie gute Kommunikations-/Kooperationsfähigkeit mitbringen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entsprechender Zusatzleistungen wie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
Zum Stellenangebot

Freileitungsmonteur m/w/d

Fr. 14.05.2021
Riederich
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids, in der Region Süd-West am Standort Riederich, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Freileitungsmonteur (m/w/d) Nieder- und Mittelspannungsnetz Referenznummer: 122-21-0040 Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie Freileitungsanlagen im Bereich der Nieder- und Mittelspannung für Netzbetreiber, Energieversorgungsunternehmen und Stadtwerke montieren Sie warten, sanieren und halten Freileitungen instand Die Führung von Kolonnenfahrzeugen und Baumaschinenfahrzeugen gehören außerdem zu Ihren Aufgaben Sie passen zu uns, wenn Sie idealerweise eine elektrotechnische Ausbildung (Elektrofachkraft) erfolgreich absolviert haben Führerscheinklasse B ist notwendig, die Klassen C und CE sind wünschenswert Persönlich ist uns wichtig, dass Sie einen eigenverantwortlichen, engagierten und motivierten Arbeitsstil in Verbindung mit Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist, Flexibilität und körperlicher Fitness mitbringen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entspr. Zusatzleistungen sowie u.a. Urlaubs- und Weihnachtgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf, durch die vorwiegende Abwicklung von Projekten in der Region Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
Zum Stellenangebot

Technische Zeichner / Technische Produktdesigner (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Aidlingen (Württemberg)
Ausgezeichnet als eines der innovativsten mittelständischen Industrieunternehmen Deutschlands stehen wir für integrale, zukunftsweisende Büro- und Immobilienlösungen. An unserem Standort Aidlingen entwickeln wir Produkte und Lösungen in den Bereichen Akustik, Klima, Licht und innovativer Raumausbau. Unsere Produkte fertigen wir an unserem Produktionsstandort Ehningen. Unsere rund 100 Mitarbeiter schätzen die familiäre Atmosphäre sowie die hohen Werte und Qualitätsansprüche des Unternehmens. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin Technische Zeichner / Technische Produktdesigner (m/w/d) Unbefristet in Vollzeit am Standort Aidlingen Erstellung von Skizzen und technischen Zeichnungen für Projekte innovativer Arbeitsplatzstrukturen Erstellung von Regeldetails zur allgemeinen Verwendung in der Projektabwicklung Mitarbeit bei der Systematisierung der Produktlinien Verwaltung der Dokumente zum Aufbau einer Renz-Artikeldatenbank Ausbildung zum Technischen Zeichner bzw. technischen Produktdesigner mit Schwerpunkt Holzfertigung (oder vergleichbare Ausbildung) Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit CAD-Zeichenprogrammen (idealerweise AutoCAD) Versierter Umgang mit MS Office Technisches Verständnis und Kreativität Flexibilität, sich im Projektgeschäft schnell auf wechselnde Aufgaben und Anforderungen einzustellen Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Unser hochinnovatives Unternehmen steht nie still und bietet motivierten und engagierten Mitarbeitern eine anspruchsvolle Tätigkeit mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten. Als familiengeführter Betrieb ist es uns auch wichtig, den Teamgedanken zu leben. Daher fördern wir unser Miteinander durch gemeinsame Aktivitäten. Ergänzen Sie unser Team und wachsen Sie mit uns an den spannenden Herausforderungen, die Renz prägen.
Zum Stellenangebot

Bauleiter / Projektleiter (m/w/d) im Wohnungsbau/ Schlüsselfertigbau

Mi. 12.05.2021
Leonberg (Württemberg)
Ganz persönlich von Mensch zu Mensch – das ist unser Motto, wenn es um die Planung und den Bau von attraktiven Immobilien geht. Als Bauträger in der Region Stuttgart haben wir uns auf die Entwicklung von exklusiven Wohneinheiten in gefragten Lagen konzentriert. Als Unterstützung unseres Teams in Leonberg bei Stuttgart suchen wir Sie als  Bauleiter / Projektleiter  (m/w/d) im Schlüsselfertigbau Sie leiten als Bauleiter eigenverantwortlich eines unserer Projekte aus dem Bereich des Schlüsselfertigbaus. Sie stellen die qualitäts-, termin- und kostengerechte Ausführung aller Arbeiten auf der Baustelle sicher. Sie dokumentieren die Abläufe auf der Baustelle. Sie übernehmen die Aufgaben der Leistungsphasen 6-8 HOAI Sie führen die Dokumentation und Abnahme von Projekten durch. Sie organisieren und führen Baubesprechungen. Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium im Bauingenieurwesen oder eine andere vergleichbare bauspezifische Qualifikation wie Bautechniker oder Meister. Mehrjährige Berufserfahrung idealerweise in der Bauleitung im Wohnungsbau Ein hohes Maß an technischem Verständnis und Verantwortungsbewusstsein für den wirtschaftlichen Erfolg. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einsatzbereitschaft, Ideenreichtum und Flexibilität. Selbstständiges und zielstrebiges Arbeiten sowie kooperatives Verhalten im Team. Sie sind belastbar und durchsetzungsfähig. Überdurchschnittliche Bezahlung Firmenwagen Zeitliche und Örtliche Flexibilität durch flexible Arbeitszeiten Moderne EDV Ausstattung Moderne Arbeitsumgebung durch ein neuwertiges Büro Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag Regelmäßige Firmenevents Flache Hierarchien Abwechslungsreiche Aufgaben rund um die Planung qualitativ hochwertiger, ästhetisch ansprechender und nachhaltiger Gebäude Überdurchschnittliche Vergütung. 
Zum Stellenangebot


shopping-portal