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Baugewerbe/-industrie: 244 Jobs in Heumaden

Berufsfeld
  • Bauwesen 49
  • Projektmanagement 43
  • Leitung 19
  • Teamleitung 19
  • Gruppenleitung 16
  • Assistenz 14
  • Architektur 13
  • Sekretariat 13
  • Außendienst 10
  • Sachbearbeitung 8
  • Elektronik 8
  • Montage 8
  • Elektrotechnik 8
  • Elektrik 7
  • Heizung 7
  • Klima 7
  • Sanitär 7
  • Innendienst 6
  • Vertriebsingenieur 6
  • Bauzeichner 4
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 224
  • Ohne Berufserfahrung 111
  • Mit Personalverantwortung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 238
  • Teilzeit 17
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 221
  • Praktikum 10
  • Ausbildung, Studium 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Baugewerbe/-Industrie

Kalkulator (m/w/d) Rohbau

So. 07.03.2021
Stuttgart
Die Gustav Epple Bauunternehmung GmbH ist seit 1909 ein renommierter Baudienstleister und beschäftigt an den Standorten Stuttgart, Berlin, München und Dresden ca. 180 Mitarbeiter. Als erfahrener Generalunternehmer planen und bauen wir in ganz Deutschland hochwertige, innovative und nachhaltige Gebäude. Eigenständige Ermittlung der Kosten für Bauleistungen (insb. für die Rohbauphase) durch eigene Berechnungen und Preisanfragen bei Lieferanten und Nachunternehmern Erstellung von Mengenermittlungen Erstellung der Auftrags- und Arbeitskalkulationen Überwachung von Kalkulationen und Angebotsausarbeitungen Termingerechte, vollständige Erstellung und Einreichung der Angebotsunterlagen Vor- und Nachbereitung sowie Mitwirkung bei Auftragsverhandlungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen / Architektur (Mehrjährige) Berufserfahrung in der Baukalkulation Sehr gute Kenntnisse im Bauvertragsrecht (VOB) Versierter Umgang mit der bauspezifischen EDV-Software iTWO Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, analytische Arbeitsweise und Teamfähigkeit Innovatives Unternehmen mit Entwicklungspotential und einem kollegialen und fairen Arbeitsumfeld Herausfordernde Projekte und verantwortungsvolle Aufgaben Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Zuschuss zum JobRad Attraktives Vergütungspaket: Leistungsgerechtes Gehalt, Weihnachts- und Urlaubsgeld
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Projektmanager Bau-/Wirtschaftsinformatik (m/w/d)

So. 07.03.2021
Stuttgart
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bieten wir Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: „YOU DECIDE“. Arbeitsort: StuttgartSie haben das große Ganze stets im Blick? Sie möchten Ihr Know-How in einem interdisziplinären Team einbringen? Als Projektmanager Bau-/Wirtschaftsinformatik (m/w/d) unterstützen Sie unsere Projektleiter bei IT-Themen im Projektmanagement. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Konzeption, Entwicklung und Anwendung informationstechnischer Planungsverfahren und -methoden Einführung und Pflege von Systemlösungen im Bauwesen mit Fokus auf Projektmanagement Proaktive Mitwirkung beim Digitalisierungsprozess im Unternehmen Betreuung der Projektteams bei der Einführung und Nutzung von digitalen Planungs- und Projektsteuerungstools und -methoden Anwendung der BIM-Methoden in BIM-/CAD-Modellen Qualitätssicherung von Prozessmodellen und Abläufen in Projekten Erstellung von Big-Data-Modellen aus diversen Projektdatenquellen sowie Konzeption von Business-Intelligence-Auswertungen Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen, Bauingenieurwesen, Bau- oder Wirtschaftsinformatik oder Qualifikation als Bau- bzw. Informationstechniker Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Verständnis zu baufachlichen Grundlagen und Abläufen wünschenswert Gute Kenntnisse in der Programmierung von VBA, ACCESS, SQL, Visual Studio, Power BI und in der Anwendung von CAD- oder BIM-Programmen wünschenswert Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten im Team Schnelle Auffassungsgabe verbunden mit analytischem und vernetztem Denken Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um regionale und internationale Projekte in der Bau- und Immobilienbranche Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
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Senior Referent (w/m/d) Personalentwicklung

So. 07.03.2021
Stuttgart
Sie haben Lust Personalentwicklungsmaßnahmen zu konzipieren und zu begleiten? Sie möchten Partner für Führungskräfte in allen Fragen rund um die Personalentwicklung sein und an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens mitwirken? Sie verfügen über ein gutes Gespür für Menschen sowie eine pragmatische hands-on Mentalität? Sie sind motiviert neue Herausforderungen anzupacken und bringen die notwendige Erfahrung mit? Sie schätzen flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie die Möglichkeit große Gestaltungs- und Entscheidungsspielräume zu nutzen? Dann sollten wir uns kennen lernen! Als Familienunternehmen plant und baut WOLFF & MÜLLER seit drei Generationen Bauwerke für die Anforderungen von morgen. Heute gehören wir zu den führenden Bauunternehmungen in privater Hand – mit Standorten in ganz Deutschland, eigener Rohstoffgewinnung und baunahen Dienstleistungen. Unser wichtigster und bester Baustoff: die Begeisterung fürs Bauen.Als Senior Referent (w/m/d) Personalentwicklung sind Sie zuständig für die Beratung und Unterstützung von Fach- und Führungskräften zu allen Themen der Personalentwicklung und WeiterbildungSie beraten und konzipieren Maßnahmen zur OrganisationsentwicklungSie konzipieren und führen Teamentwicklungsmaßnahmen eigenverantwortlich durchWorkshop Moderationen zu verschiedenen StrategiethemenSie führen individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen wie Coachings oder Auswertungsgespräche von BIP/BIF-Fragebögen und 360 Grad  Feedbacks durchBeratung und Unterstützung von Fach- und Führungskräften zu allen Themen der Personalentwicklung und WeiterbildungSie sind zuständig für die Konzeption, Implementierung und Weiterentwicklung von zielgruppenspezifischen Personalentwicklungsprogrammen, insbesondere für technische Fach- und FührungskräfteSie entwickeln Bildungsangebote für die WOLFF & MÜLLER Gruppe, die verbundenen Unternehmen sowie für unsere BaupartnerSie haben ein Studium der Psychologie mit Schwerpunkt Organisationspsychologie, BWL mit Schwerpunkt Personalentwicklung oder vergleichbar abgeschlossenSie bringen mindestens 8 Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich der Personalentwicklung eines Dienstleistungsunternehmens oder einer Unternehmensberatung im Weiterbildungsumfeld mitSie sind erfahren in der Projektarbeit und Projektsteuerung, der Umsetzung von Konzepten sowie der Moderation von WorkshopsSie haben idealerweise eine Zusatzqualifikation zum Assessor, Trainer, Mediator und/ oder Coach im Change Management abgeschlossen sowie fundierte Berufserfahrung in diesem BereichEine Weiterbildung in der Beratung agiler Organisationen oder agilem Management ist wünschenswertSie zeigen hohe Leistungsbereitschaft, Zielorientierung und Eigeninitiative sowie ein ausgeprägtes Denken in Prozessen, ebenso eine stark ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Planungs- und OrganisationsfähigkeitIhre natürliche Autorität und Ihr verbindliches Auftreten ermöglicht Ihnen einen souveränen Umgang mit Menschen unterschiedlicher Zielgruppen und HierarchieebenenSie bringen ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung, Verantwortungsbewusstsein mit und vor allem Freude mit und für Menschen zu arbeitenSicherer Umgang mit den gängigen MS Office AnwendungenUnser Team: Auf Sie wartet ein hochmotiviertes 18-köpfiges Team, bestehend aus Kolleginnen und Kollegen aus dem Bereich der Personalentwicklung sowie einer Veranstaltungsmanagerin und einer Finanzbuchhalterin.Attraktives Vergütungspaket: Sie erhalten eine attraktive monatliche Vergütung sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld.Unternehmenskultur: Offene Kommunikation sowie kurze Entscheidungswege prägen unser Unternehmen. Sie übernehmen von Anfang an Verantwortung und sind fester Bestandteil in unseren Projekten.Personalentwicklung: Personalentwicklung beginnt bei unseren Mitarbeitern. Wir bieten Ihnen zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen sowie fachlichen Weiterentwicklung.Zusatzangebote: Corporate Benefit Angebote, Paketservice im Haus, Sportangebote wie Yoga, Laufgruppe und Fußball oder Firmenevents wie After Work Veranstaltungen, Themenforen oder unser WOLFF & MÜLLER Sommerfest.Arbeiten bei WOLFF & MÜLLER ist  Herausfordernd, denn wir wollen immer besser werden, die Trends in der Branche setzen und dem Wettbewerb einen Schritt voraus sein.Begeisternd, denn wir arbeiten an vielen spannenden Projekten, tragen große Verantwortung und haben den Freiraum uns weiterzuentwickeln.Familiär, denn wir gehen offen und vertrauensvoll miteinander um.
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Projektleitung Rohbau (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Fellbach
Als renommiertes mittelständisches Familienunternehmen mit Tradition und moderner Ausrichtung sind wir in der Region Stuttgart seit Jahrzehnten in mehreren Sparten des Baugewerbes tätig. Neben dem Rohbau, dem Schlüsselfertigen Projektbau und dem Bauträgergeschäft sichert der eigene Immobilienbestand unseren langjährigen Erfolg. Unter dem Motto: „Die Zufriedenheit unserer Kunden ist der Maßstab unseres Handelns“ haben wir uns einen ausgezeichneten Ruf in der Region erarbeitet. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Projektleitung Rohbau (m/w/d)  Verantwortung der kompletten Bauleitung von Rohbauprojekten  Eigenverantwortliche Steuerung der Rohbauprojekte, Koordination und Überwachung des Materialflusses, der eigenen Mitarbeiter sowie der am jeweiligen Projekt beteiligten Nachunternehmer, Lieferanten, Bauherren, Behörden etc.  Verantwortung für die technische, wirtschaftliche, qualitative, organisatorische und   vertragskonforme Abwicklung der Rohbauprojekte sowie Neubau und Sanierung Qualitäts- und Kostensicherung  Erstellung und Einhaltung von Terminplänen sowie Baustellendokumentation  Vorbereitung und Durchführung der Abnahmen  Mitwirkung bei der Erstellung von Angeboten/Kalkulationen Ansprechpartner für alle Fragen vor Ort  Gegebenfalls Erweiterung der Stelle in den SF-Bereich Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen, eine Ausbildung zum  Bautechniker (m/w/d) oder ein vergleichbarer Abschluss  mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Rohbauabwicklung im Wohnungs-, Industrie- und Gewerbebau  Erfahrung mit Termin-, Qualitäts- und Kostenüberwachung  Kenntnisse des regionalen Nachunternehmer- und Lieferantenmarktes  Fundierte Kenntnisse der VOB sowie für den Hochbau relevanten Normen, Vorschriften und Richtlinien  Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen sowie, strukturiertes und wirtschaftliches Denken  Eigenständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit  Kommunikationsgeschick und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein  Führungserfahrung von Vorteil  Erfahrungen von BIM Software von Vorteil Fundierte Kenntnisse in Microsoft einen langfristigen, sicheren Arbeitsplatz in einem motivierten Team  eine eigenverantwortliche Tätigkeit mit Raum für eigene Ideen  eine attraktive und leistungsgerechte Bezahlung mit flexiblen Arbeitszeiten und der Umsetzung von Work-Life-Balance  Arbeiten in einem guten, familiären Betriebsklima mit flachen Hierarchien  Spannende Projekte im Auftrag von Unternehmen, Privatpersonen und der öffentlichen Hand  Angebote zur Weiterbildung   Firmenwagen zur Privatnutzung sowie Digitale Helfer wie Smartphone & Tablet  Rohbauprojekte maximal 30 km im Umkreis von Fellbach  Ein verantwortungsvoller Aufgabenbereich mit Personalführung 
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Projektleiter (m/w/d) schlüsselfertiger Hochbau in Modulbauweise

Sa. 06.03.2021
Remseck am Neckar
Zahlreiche namhafte Unternehmen, öffentliche Bauherrn oder Planer setzen seit vielen Jahren auf unsere Bauweise. Über 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter realisieren jährlich Projekte mit insgesamt weit über 180.000 m² Fläche. Individuell geplante, anspruchsvolle Gebäude nach Kundenwunsch oder flexible Raumlösungen aus unserem 400.000 m² umfassenden Mietpark. Wetterunabhängig vorgefertigt in unseren 6 Werken in Deutschland und schon nach kurzer Zeit bezugsfertig. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort 71686 Remseck eine/einen Projektleiter (m/w/d) schlüsselfertiger Hochbau in Modulbauweise Durchführung der Projektleitung und -steuerung Überprüfung der Auftragskalkulation als Grundlage für das laufende Projektcontrolling Prüfung und Erarbeitung der technischen und terminlichen Rahmenbedingungen Überprüfung der Ausführungsplanung und Detailabwicklung Erstellung von Leistungsverzeichnissen Ausschreibung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen Steuerung der Kosten, Termine und Qualität am Bau Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium Gerne erste Berufserfahrung in der Projektleitung Gute Kenntnisse der vertrags- und baurechtlichen Verfahrensabläufe Selbstständige, am Projektergebnis ausgerichtete Arbeitsweise Engagierte Berufseinsteiger/Absolventen sind auch herzlich willkommen Attraktiver und zukunftssicherer Arbeitsplatz Steuerfreie Zusatzleistung (TicketPlus Guthabenkarte)  Kollegiales und offenes Umfeld Attraktive Arbeitsmittel und -umgebung Flache Hierarchien und ein nachhaltig partnerschaftliches Arbeitsklima Intensive, auf Sie abgestimmte Einarbeitungsphase Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben
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Vertriebsingenieur (m/w/d) schlüsselfertiger Hochbau für den Geschäftsbereich Modulbau

Sa. 06.03.2021
Remseck am Neckar
Wir suchen Menschen wie Sie, die sich mit frischem Denken und tatkräftigem Handeln neuen Herausforderungen in unserem erfolgreichen Familienunternehmen stellen wollen. Bei uns bekommen Sie Freiraum, um Ihre Ideen mutig einzubringen und gemeinsam im Team spannende Aufgaben anzupacken. Mit großer Leidenschaft für modulares Bauen und flexible Raumlösungen gestalten über 1000 Kolleginnen und Kollegen täglich ein Stück Zukunft. Engagiert, nachhaltig und sicher. Werden Sie Teil unseres Erfolgs als: Vertriebsingenieur (m/w/d) schlüsselfertiger Hochbau  für unseren Standort 71686 Remseck  Sie recherchieren und akquirieren selbstständig regionale Kunden, öffentliche Auftraggeber und Architekten Ihr Fokus liegt dabei auf Bürogebäuden, Kindergärten und Schulen für öffentliche und gewerbliche Auftraggeber oder Investoren Sie erweitern und pflegen bestehende strategische Netzwerke und Kooperationen Souverän koordinieren Sie das Angebots-/Projektteam und externe Projektbeteiligte, steuern die technische Konzeption und erstellen verantwortlich die Angebotskalkulation Sie präsentieren, gestalten und verhandeln auf Entscheider-Ebene ergebnisorientiert bis zum Vertragsabschluss Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens, der Architektur, des Wirtschaftsingenieurwesens (Bau) oder einer vergleichbaren Fachrichtung Sie verfügen über mindestens 3 - 5 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb oder in der Planung und Errichtung schlüsselfertiger Immobilien Solide Grundkenntnisse in der Kalkulation und im Vertragsrecht runden Ihr Profil ab Der freundliche, aufgeschlossene, respektvolle und kooperative Umgang mit Kunden, Kollegen sowie externen Projektbeteiligten ist bei Ihnen sehr stark ausgeprägt Ihr Auftritt ist dabei souverän, verbindlich, kommunikativ und authentisch Sie verfügen über umfangreiches vertriebsorientiertes Wissen und sind sicher in der Anwendung relevanter Gesetze, Regeln, Normen und Richtlinien Sie arbeiten strukturiert, kundenorientiert und behalten das Ergebnis stets im Blick Attraktive Arbeitsmittel und -umgebung Steuerfreie Zusatzleistung (TicketPlus Guthabenkarte zum Einkaufen und Tanken) Firmenwagen zur privaten Nutzung E-Bike Leasing Kollegiales und offenes Umfeld Attraktiver und zukunftssicherer Arbeitsplatz Flache Hierarchien und ein nachhaltig partnerschaftliches Arbeitsklima Intensive, auf Sie abgestimmte Einarbeitungsphase Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben
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Bauzeichner/Bautechniker (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Tübingen
Die Beton Kemmler GmbH ist Baden-Württembergs innovativer Schrittmacher zum modernen Bauen mit industriell vorgefertigten Elementen in höchster Qualität und Liefertreue. Zur Verstärkung unseres Teams im technischen Büro suchen wir engagierte Bauzeichner/Bautechniker (m/w/d) Zeichnerische Umsetzung von externen Plänen in Fertigteil Verlege- und Elementpläne mittels unseres CAD-Systems SPIRIT / bauBIT und Planbar / Precast (Nemetschek) Erzeugung von Daten aus der CAD-Planung für unsere modernen Produktionsumlaufanlagen Technische und terminliche Abstimmung mit internen und externen Stellen Mitwirkung bei der kontinuierlichen Verbesserung und Optimierung von Schnittstellen und Prozessen Qualifizierte, abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichner, technischer Zeichner oder technische Ausbildung mit sehr guten CAD-Kenntnissen, idealerweise mit Berufserfahrung Gutes allgemeines, technisches Verständnis Sorgfältige und terminorientierte Arbeitsweise Freundliche Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Menschen Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesund und innovativ wachsenden Unternehmen Qualifizierende, umfassende Einarbeitung Interessante Aufgaben in einem Team von motivierten Mitarbeitern Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Elektriker (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Unterschleißheim, Eitensheim, Neuss, Eningen unter Achalm, Hamburg, Wunstorf
ALGECO ist der weltweit führende Anbieter für modulare Raumlösungen. Wir realisieren schlüsselfertige Gebäude innerhalb weniger Wochen und bieten 360° Rundum-Service. Unsere Kunden schätzen uns als innovativen und zuverlässigen Partner. Wir schaffen Freiraum für Kreativität. Werden Sie Teil unseres Teams! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen: Elektriker (m/w/d) Einsatzort: Unterschleißheim, Eitensheim, Neuss, Eningen, Hamburg, Wunstorf Für Neuinstallationen, Umbauten und Reparaturen führen Sie die Elektroarbeiten durch. Sie haben ein Auge auf unsere elektrischen Anlagen und organisieren die Prüfkontrollen. Instandhaltungs- und Reparaturtätigkeiten für unsere Module gehören zu Ihren täglichen Aufgaben. Nicht nur in unserem Depot in Neuss, sondern auch vor Ort beim Kunden sind Sie Ansprechpartner in allen Belangen rund um Elektroarbeiten. Sie unterstützen unsere Montage-Teams auf dem Hof und bei Kundeneinsätzen. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektro (Elektroanlagenmonteur, Elektroniker, Industrieelektriker) Hohes technisches Verständnis und Interesse sowie handwerkliches Geschick Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise gepaart mit kooperativer Zusammenarbeit im Team Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Service durch hohes Qualitätsbewusstsein Gute Deutschkenntnisse und gepflegte Umgangs­formen PKW-Führerschein Eine spannende, abwechslungsreiche und unbefristete Tätigkeit Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung in einem internationalen, dynamischen Umfeld Teamorientiertes Miteinander in einem Unternehmen mit einem ausgezeichneten Betriebsklima Leistungsgerechte Vergütung Umfangreiche Sozialleistungen (VWL, betriebliche Altersversorgung, Krankenzusatzversicherung)
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Vermessungstechniker / Vermessungsingenieur (m/w/d) für den technischen Support

Sa. 06.03.2021
Süd
Wir als SITECH Deutschland GmbH sind der exclusive Vertriebs- und Servicepartner von Trimble und bieten für die Bau- und Ingenieurvermessung verschiedene Steuerungssysteme, vielseitige Bauvermessungssysteme und komplette Baustellen-Management-Lösungen an. Werden Sie ein Teil davon! Aufgrund der konsequenten Weiterentwicklung unseres Unternehmens und zur Unterstützung der Abteilung, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Region Süd Hessen einen Vermessungstechniker / Vermessungsingenieur (m/w/d) für den Technischen Support in Vollzeit für die Region Süd Hessen. Sie sind verantwortlich für die Inbetriebnahme von Baumaschinensteuerungen / Bauvermessungssystemen sowie die Einweisung in die Bedienung Sie sorgen für die bauvermessungstechnische Einrichtung von Baustellen Sie sind der technische Berater unserer Kunden Sie führen Produkt- und Anwenderschulungen durch Sie leisten technischen Telefon-Support Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Vermessungs- oder Bautechniker, idealerweise über eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Vermessungstechniker oder haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Vermessungs- oder Bauingenieurwesen Erste Praktische Erfahrungen im Support/Service (idealerweise in der Bauindustrie oder der Vermessungsbranche) sind von Vorteil, jedoch kein Ausschlusskriterium Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und mit hoher Eigenmotivation Sie sind kommunikativ und ein Teamplayer Idealerweise verfügen Sie über Englischkenntnisse Reisebereitschaft und der Besitz eines Führerscheins der Klasse B runden Ihr Profil ab Als dynamisches und erfolgreiches Unternehmen bieten wird neben einer vielseitigen Tätigkeit in einer innovativen Branche, mit hochmodernen Produkten: ein sicheres und unbefristetes Anstellungsverhältnis eine fundierte Einarbeitung und laufende Trainings eine flexible Gestaltung des Arbeitsortes durch das mobile Arbeiten eine attraktive Vergütung und geregelte Zulagen einen Firmenwagen zur Privatnutzung 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte verschiedene Mitarbeiterprogramme (u. a. Work Life Balance, Gesundheitsmanagement) eine betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen
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Vertriebsingenieur (m/w/d) schlüsselfertiger Hochbau

Sa. 06.03.2021
Remseck am Neckar
Wir suchen Menschen wie Sie, die sich mit frischem Denken und tatkräftigem Handeln neuen Herausforderungen in unserem erfolgreichen Familienunternehmen stellen wollen. Bei uns bekommen Sie Freiraum, um Ihre Ideen mutig einzubringen und gemeinsam im Team spannende Aufgaben anzupacken. Mit großer Leidenschaft für modulares Bauen und flexible Raumlösungen gestalten über 1000 Kolleginnen und Kollegen täglich ein Stück Zukunft. Engagiert, nachhaltig und sicher. Werden Sie Teil unseres Erfolgs als: Vertriebsingenieur (m/w/d) schlüsselfertiger Hochbau  für unseren Standort 71686 Remseck  Sie recherchieren und akquirieren selbstständig regionale Kunden, öffentliche Auftraggeber und Architekten Ihr Fokus liegt dabei auf Bürogebäuden, Kindergärten und Schulen für öffentliche und gewerbliche Auftraggeber oder Investoren Sie erweitern und pflegen bestehende strategische Netzwerke und Kooperationen Souverän koordinieren Sie das Angebots-/Projektteam und externe Projektbeteiligte, steuern die technische Konzeption und erstellen verantwortlich die Angebotskalkulation Sie präsentieren, gestalten und verhandeln auf Entscheider-Ebene ergebnisorientiert bis zum Vertragsabschluss Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens, der Architektur, des Wirtschaftsingenieurwesens (Bau) oder einer vergleichbaren Fachrichtung Sie verfügen über mindestens 3 - 5 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb oder in der Planung und Errichtung schlüsselfertiger Immobilien Solide Grundkenntnisse in der Kalkulation und im Vertragsrecht runden Ihr Profil ab Der freundliche, aufgeschlossene, respektvolle und kooperative Umgang mit Kunden, Kollegen sowie externen Projektbeteiligten ist bei Ihnen sehr stark ausgeprägt Ihr Auftritt ist dabei souverän, verbindlich, kommunikativ und authentisch Sie verfügen über umfangreiches vertriebsorientiertes Wissen und sind sicher in der Anwendung relevanter Gesetze, Regeln, Normen und Richtlinien Sie arbeiten strukturiert, kundenorientiert und behalten das Ergebnis stets im Blick Top Rahmenbedingungen: Es wartet ein unbefristeter Vertrag, flexible Arbeitszeiten, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30+ Tage Urlaub. Positives Arbeitsumfeld: Bei uns arbeiten Sie an hellen, ergonomischen Arbeitsplätzen und profitieren von kostenlosen Mitarbeiterparkplätzen. Vorzüge eines Familienunternehmens: Flache Hierarchien und ein partnerschaftliches Arbeitsklima zeichnen unser Miteinander aus. Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten Ihnen eine fundierte, strukturierte Einarbeitung, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Mitarbeitergespräche. Das kleine Extra: Neben einer betrieblich subventionierten Altersvorsorge und einer E-Bike-Leasingoption erhalten Sie eine TicketPlus-Gutenhabenkarte und weitere Mitarbeiterrabatte für u.a. Auto, Wohnen und Mode.
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