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Baugewerbe/-industrie: 26 Jobs in Höchberg

Berufsfeld
  • Bauwesen 6
  • Leitung 6
  • Teamleitung 6
  • Außendienst 5
  • Abteilungsleitung 4
  • Bereichsleitung 4
  • Assistenz 2
  • Montage 2
  • Sekretariat 2
  • Vertriebsingenieur 2
  • Architektur 1
  • Betriebs- 1
  • Filialleitung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Niederlassungs- 1
  • Projektmanagement 1
  • Servicetechniker 1
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 1
  • Wirtschaftsingenieur 1
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
Baugewerbe/-Industrie

Bauleiter im Tiefbau (m/w/d) - Region Süd

Sa. 27.02.2021
Würzburg
Die Sonnen Tiefbau GmbH ist ein Tiefbauunternehmen, das sich auf die Anforderungen und Aufgabengebiete der Solarstrom- und Windenergiebranche spezialisiert hat. Mit einem erfahrenen Team aus Spezialisten konzentriert sich die strategische Ausrichtung der Sonnen Tiefbau GmbH auf PV-Freiflächenanlagen sowie Baustraßen und Servicestraßen für Windparks.  Von der Flächenvorbereitung und sämtlichem Erdbau während der Bauphase bis hin zur Fertigstellung und dem Trassenbau werden alle Arbeiten von unseren erfahrenen Spezialisten in kürzester Zeit termingerecht, nach hohen Qualitätsstandards durchgeführt. Für die Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort einen motivierten und engagierten Bauleiter (m/w/d) im Bereich Tiefbau.  Das Zentrum Deines Einsatzgebietes ist die Region Süd: Nürnberg – Würzburg – Bayreuth Dein Lebensmittelpunkt sollte möglichst im genannten Gebiet liegen. Weitere Projekte im gesamten Bundesgebiet sind nach Absprache möglich, wobei wir Fahrzeiten und Reisetätigkeiten stets zu minimieren versuchen. Eine selbstverantwortliche und ergebnisorientierte individuelle Zeiteinteilung mit ggf. Homeoffice und/oder Bürotagen ist möglich. Hauptaufgabe ist die Vorbereitung und Steuerung der tiefbaulichen Bauausführungen Koordination von komplexen Erschließungsmaßnahmen Überwachung der Wirtschaftlichkeit Deiner Projekte Budgetverantwortung Steuerung und Führung deines eigenen Teams und/oder der Nachunternehmer/ Subunternehmer Abgeschlossenes Studium (z.B. Bauingenieurwesen) oder eine vergleichbare Qualifikation  Erfahrung in der Projektarbeit Kenntnisse in MS Office 365, IOS sowie gängiger Software für den Tiefbau Deutschkenntnisse besitzt du auf C-Level (sehr gute Kenntnisse bis muttersprachliches Niveau) PKW Führerschein Klasse B (ehemals Klasse 3) Teamfähigkeit und lösungsorientiertes Handeln Mitarbeit in einem international ausgerichteten, professionellen und dynamischen Team eines sehr schnell wachsenden Tiefbauunternehmens Anstellung in einer zukunftssicheren und positiv besetzten Branche „Start-Up-Dynamik“ mit vielen Möglichkeiten, sich in verschiedene Themenbereiche einzubringen Ein sehr gutes Betriebsklima Moderne Arbeitsgeräte Attraktive und anforderungsgerechte Bezahlung bei Vertrauensarbeitszeit Dienstwagen PKW u.a. auch zur privaten Nutzung
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Werkleitung (m/w/d) für unser neues Betonfertigteilwerk

Sa. 27.02.2021
Coburg, Frankfurt am Main, Nürnberg, Würzburg
GOLDBECK baut zukunftweisende Gewerbeimmobilien in Europa. Gebäude verstehen wir als Produkte, die wir aus einer Hand realisieren. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 7.800 Mitarbeitende an über 70 Standorten bei einer Gesamtleistung von 3,5 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Die Qualität unserer GOLDBECK-Bau- und Betonelemente wird durch unsere Mitarbeiter sowie durch moderne Produktionsanlagen und -prozesse in unseren Fertigungsbetrieben gesichert. Planung und Industrialisierung der Produktionsprozesse Aufbau sowie Weiterentwicklung des Standortes unter Lean-Aspekten Zusammenarbeit mit unseren Werken an anderen Standorten sowie unseren Gesellschaften für schlüsselfertiges Bauen Führung, Entwicklung und Qualifizierung der Mitarbeiter Erarbeitung, Präsentation und Umsetzung von Investitionen Verantwortung für Kosten, Qualität, Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz im Werk sowie logistische Zuverlässigkeit (Liefertreue auf die Baustelle) Unterstützung und Mitarbeit bei der Einführung und dem Betrieb unternehmenseigener Software (ERP, MES) Mentor und Treiber des Change- und Verbesserungsprozesses Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder Maschinenbaus Mehrjährige Berufserfahrung in verantwortlicher Position in einem industriellen Produktionswerk Umfassende betriebswirtschaftliche sowie Lean Management Kenntnisse Sichere Anwendung von MS Office, Erfahrungen mit ERP- sowie MES-Systemen sind von Vorteil Betontechnologische Kenntnisse sowie Prozesserfahrung in der Betonfertigteilherstellung sind wünschenswert Team- und Führungskompetenz, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie zielorientierte und unternehmerische Handlungsweise Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Architekt (m/w/d) Schwerpunkt Entwurfsplanung

Fr. 26.02.2021
Würzburg
GOLDBECK baut zukunftweisende Gewerbeimmobilien in Europa. Gebäude verstehen wir als Produkte, die wir aus einer Hand realisieren. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 7.800 Mitarbeitende an über 70 Standorten bei einer Gesamtleistung von 3,5 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. Erstellung von Projektentwürfen: Entwicklung komplexer Projekte in enger Zusammenarbeit mit unseren Vertriebsingenieuren als ganzheitliche Lösung für unsere Kunden Präsentation der Entwürfe beim Kunden Eigenständige Erstellung und Einreichung von Bauanträgen Abstimmungen mit Bauherren und Behörden, Koordination von Fachingenieuren sowie verschiedenen Planungspartnern bei GOLDBECK Modell- und datenbankorientierte Bearbeitung auf Basis des CAD-Tools REVIT bzw. entsprechende Applikationen entsprechend der GOLDBECK BIM-Strategie Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur Mehrjährige Berufserfahrungen in der Objektplanung von Büro- und Gewerbeimmobilien wünschenswert Idealerweise sehr gute Kenntnisse in der Planungssoftware Autodesk Revit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Entscheidungsfreude, Engagement Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Bürofachkraft/ Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Marktbreit
Seit mehr als 40 Jahren zählt die Ruhl Gruppe zu einem der führenden Anbieter von Betonstahl für die Bauindustrie mit Sitz in Markbreit bei Würzburg. Mit unseren strategisch gelegenen Produktionsstandorten sind wir sowohl im ganzen Bundesgebiet vertreten als auch im europäischen Ausland. Darüber hinaus verwalten wir Wohn- und Gewerbeimmobilien in ganz Deutschland. Für unseren Hauptsitz in 97340 Marktbreit suchen wir zur Unterstützung unseres Teams im Bereich Immobillienwirtschaft und Verwaltung eine Bürofachkraft/ Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Direkte Unterstützung der Geschäftsleitung im Operativen Geschäft Verwaltungsaufgaben im Bereich der Immobilienbewirtschaftung Allgemeine Organisations- und Verwaltungsaufgaben Eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation – sehr gerne auch im Bereich Immobilienwirtschaft Alternativ als Quereinsteiger – entsprechende Motivation vorausgesetzt Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in schriftlicher und mündlicher Form Selbständige und koordinierte Arbeitsweise und ein Gespür für Prioritäten  Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Wir bieten Ihnen ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet Laufende Weiterqualifizierung Eine flache Hierarchie und eine langfristige Unternehmensbindung Homeoffice-Regelung individuell vereinbar Eine übertarifliche Bezahlung
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Servicetechniker (m/w/d) HKLS / Elektro im Facility Management

Fr. 26.02.2021
Würzburg
Den eigenen Horizont erweitern? Dann freuen wir uns ab sofort auf Ihre Unterstützung für unsere HOCHTIEF PPP Solutions GmbH in einer unbefristeten Anstellung für die Region Nürnberg / Würzburg als Servicetechniker (m/w/d) HKLS / Elektro im Facility Management Ihre Aufgaben Durchführung von Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an den zugehörigen technischen Komponenten sowie den angrenzenden Anlagen der TGA Mitarbeit an gewerkeübergreifenden Instandsetzungen sowie systematische Störungssuche und -beseitigung Selbstständige Installationsarbeiten an den zugehörigen technischen Anlagen (inkl. Arbeitsvorbereitung, Organisation) Durchführung von wiederkehrenden Prüfungen (DGUV V3, VDI 6022/6023) der Anlagen Dokumentation der durchgeführten Arbeiten im CAFM-System Kontrolle und Steuerung von Nachunternehmerleistungen und Ansprechperson für Kunden und Nutzer der zu betreuenden Objekte Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker / Elektroniker / HKLS-Techniker (m/w/d) sowie erste Berufserfahrung im jeweiligen Gewerk Kenntnisse haustechnischer Anlagen aus den Bereichen Elektro, Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär sind wünschenswert Kenntnisse im Bereich Brand-, Schall- und Wärmeschutz Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeit und Teilnahme am Bereitschaftsdienst MS Office Grundkenntnisse, Erfahrung im Umgang mit CAFM-Systemen Führerschein Klasse III/B, BE wünschenswert Ihre Vorteile Wir bieten Ihnen im Rahmen flexibel gestaltbarer Vertrauensarbeitszeit einen sicheren Arbeitsplatz, an welchem Sie regelmäßig auf Ihre Persönlichkeit und Erfahrung abgestimmte Fort-und Weiterbildungsmaßnahmen der HOCHTIEF-Akademie in Anspruch nehmen können. Einzigartige Projekte verbunden mit attraktiver Bezahlung zuzüglich einer erfolgsorientierten Vergütung und einer Gruppenunfallversicherung runden Ihre Anstellung bei HOCHTIEF PPP Solutions ab. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, wenn Sie uns schnell und unkompliziert mit nur wenigen Klicks Ihren Lebenslauf über unser Online-Formular zukommen lassen. Bei Fragen steht Ihnen Susanne Wattenberg (Tel. +49 201 824-4290) gerne zur Verfügung. Die besondere aktuelle Situation erfordert Maßnahmen, bei denen der Schutz der Gesundheit im Vordergrund steht. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass zum jetzigen Zeitpunkt Vorstellungsgespräche vor Ort nur in Einzelfällen stattfinden. Wir freuen uns, Sie vorzugsweise in einem Telefonat oder in einer Videokonferenz kennenzulernen! Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. HOCHTIEF PPP Solutions entwickelt und realisiert Konzessions- und Betreiberprojekte in den Geschäftsfeldern Straßen und Soziale Infrastruktur. Im Bereich öffentlich-privater Partnerschaften bieten wir Partnern der öffentlichen Hand integrierte, intelligente und innovative Lösungen. Weitere Informationen unter www.hochtief-pppsolutions.de. 
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Selbstständiger Vertriebsberater (m/w/d) Fertighäuser

Do. 25.02.2021
Weiden in der Oberpfalz, Amberg, Oberpfalz, Würzburg, Nürnberg
Willkommen im Außendienstteam von allkauf! Bis heute haben wir schon mehr als 19.000 Familien dabei geholfen, ihren Traum vom Eigenheim zu verwirklichen. Unser hochattraktives Produkt: in Deutschland produzierte Fertig­­häuser, die vom Bauherrn in Eigenregie ausgebaut werden können (allkauf-Ausbauhäuser). So bringen wir jeden Kunden in sein ganz persönliches Traumhaus. Und das ungewöhnlich preiswert und energieeffizient. Um noch mehr Hausbauträume erfüllen zu können, suchen wir Verstärkung: Als Neu- oder Quereinsteiger/-in mit Verkaufstalent oder erfahrene/-r Handelsvertreter/-in wollen Sie Ihr Portfolio erweitern und Ihren Erfolg selbst in die Hand nehmen – als VERTRIEBSBERATER (M/W/D) FÜR FERTIGHÄUSER(selbstständiger Handelsvertreter nach § 84 Abs. 1 HGB) für die Gebiete Bayreuth, Weiden, Amberg, Würzburg, Nürnberg Starten Sie in Ihrer Vertriebsregion hochgradig flexibel und selbstbestimmt durch: Indem Sie potenzielle Käufer im Dialog für unsere Ausbauhäuser begeistern. Von uns erhalten Sie die Adressdaten von Kaufinteressenten – dann ist es an Ihnen, diese vor Ort oder in einem Musterhaus von unserem Verkaufskonzept zu überzeugen. Mit Augenmaß erstellen Sie individuelle Angebote, präsentieren unsere Produkte und zeigen vielfältige Planungs-, Umsetzungs- und Finanzierungsmöglichkeiten auf. Ihre Gebietsleitung steht Ihnen unterstützend zur Seite – und Ihre Vergütung können Sie durch Engagement und Zeitaufwand selbst steuern. Spaß an der selbstständigen, verkaufs­orien­tier­ten Kundenberatung Eine kommunikationsstarke, kontaktfreudige und überzeugende Persönlichkeit Hohe Eigenmotivation, Planungskompetenz und verkäuferischer Biss Aufgeweckter und dabei seriös auftretender Charakter, der unternehmerisch denkt, Kunden mit Leichtigkeit begeistert und Herausforderungen lösungsorientiert meistert Neu- oder Quereinsteiger/-in mit Verkaufstalent oder erfahrene/-r Handelsvertreter/-in Abwechslungsreiche Tätigkeit als selbst­stän­di­ger Handelsvertreter nach § 84 Abs. 1 HGB Intensive Einarbeitung und Betreuung sowie praxisnahe Verkaufsschulung (IHK-zertifiziert) Keine Kaltakquise Attraktives, nach oben offenes Provisionsmodell und exzellente Incentives Moderne technische Ausstattung Keine Franchisegebühren Ganzjährige Werbemaßnahmen zur Adressgenerierung Unternehmen mit 35-jähriger Marktpräsenz und Top-Produkten
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Leitung Finanzbuchführung

Mi. 24.02.2021
Kitzingen
Wir sind eine familiengeführte mittelständische Unternehmensgrupp. Unsere Geschäftsfelder umfassen Gewinnung und Aufbereitung von Sand und Kies, Produktion von Transportbeton, Erd- und Wasserbau, Verwertung und Deponierung von mineralischen Abfällen, Herstellung von Recyclingprodukten und die Verarbeitung von Baustahl. Insgesamt beschäftigen wir über 150 Mitarbeiter. Unsere Kunden sind private Haushalte, regionale Bauunternehmen und international tätige Baukonzerne. Seit über 100 Jahren sind wir im Landkreis Kitzingen heimisch. verantwortlich für die Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen verantwortlich für die Kreditorenbuchhaltung inkl. Zahlungsverkehr Teamleitung von 3 Mitarbeitern Anlagenbuchhaltung Steuererklärungen (Umsatzsteuer, Kapitalertragsteuer) Jahresabschlussarbeiten Grundstücksverwaltung Ansprechpartner für buchhalterische/umsatzsteuerliche Fragen Kontenabstimmung Stammdatenpflege Übernahme Lohn-/Gehaltsbuchungen Abwicklung Förderungen Dokumentationen diverse weitere Verwaltungsarbeiten kaufm. Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Fachwirt mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position routinierter Umgang mit allen relevanten Buchungsvorgängen hohe Zahlenaffinität und Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und Kennzahlen systematisches und vorausschauendes Denken und Arbeiten schnelle Auffassungsgabe, selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen inkl. Excel nach Möglichkeit Kenntnisse in Software Addison ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit eine sehr gute Arbeitsatmosphäre mit familiären Umgang eine gute Einarbeitung Möglichkeit eigene Ideen zu implementieren und umzusetzen attraktives Gehaltspaket
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Abteilungsleitung Logistik- Rail (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Lauda-Königshofen
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Die STRABAG Rail GmbH ist ein internationales Bahnbauunternehmen und Teil des STRABAG SE-Konzerns. Durch ihre inzwischen mehr als 90-jährige Erfahrung gibt sie wertvolle Impulse bei der Planung von Bahnbauprojekten und setzt bei der Bauausführung qualitative Maßstäbe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für den Standort Lauda-Königshofen suchen wir eine Abteilungsleitung Logistik- Rail (m/w/d) (Job-ID: req35439). Führung des Profitcenters Logistik - Rail Übernahme der Verantwortung für unser Betriebspersonal Mitwirkung bei der Kalkulation von anspruchsvollen Bauprojekten Steuerung, Optimierung und Überwachung der Rail-Logistikprozesse Planung der Eigen- und Fremdressourcen Erstellung und Analyse von Soll-Ist-Vergleichen Eisenbahnbetriebliche Ausbildung ist von Vorteil Erfahrung in der Planung von (Gleis-) Bauprojekten Erste Führungserfahrung in der schienengebundenen Baustellenlogistik Versierter Umgang mit MS-Office und Terminplanungsprogrammen, idealerweise SOG sehr gute organisatorische Fähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe sowie Teamfähigkeit Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B Neben einem vielfältigen und interessanten Aufgabengebiet bietet die STRABAG Rail GmbH Direktion Bahnbau, Bereich Süd: Ein kreatives, eingespieltes Team; eine offene und transparente Umgangskultur in unserer operativen Einheit; Zeit und Unterstützung bei Ihrer Einarbeitung; nicht alltägliche Projekte in Verbindung mit modernster Technik; vorwiegend regional begrenzter Einsatzbereich; Klare Randbedingungen und Strukturen eines Konzerns; individuelle, vielfältige und fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten; Altersgemischte Teams mit großem Know-How und Begeisterung für den Beruf; Einen Firmen-PKW sowie eine gehobene technische Arbeitsausstattung (Laptop, iPhone,…); leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag Baugewerbe. Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen! Wenn Sie die Herausforderung annehmen wollen und bei uns langfristig eingesetzt werden möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular.
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Sales Professional im Außendienst (m/w/d)

So. 21.02.2021
Bad Kissingen, Schweinfurt, Würzburg
Wir suchen Sales Professionals (m/w/d) im Außendienst im Raum Bad Kissingen - Schweinfurt - Würzburg für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auch jetzt auf Wachstumskurs und suchen weiterhin Verstärkung! Sie möchten jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann legen Sie das Fundament für Ihre weitere Karriere bei uns und starten Sie im Vertrieb.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit mehr als 30.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als Sales Professional (m/w/d) im Außendienst sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Softwarelösungen wie ON!Track sowie all unsere Services, die zum Hilti-Portfolio gehören. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig.Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran, beweisen sich im Vertrieb und legen den Grundstein für Ihre weiterführende Karriere bei Hilti.Unser Professional Sales Einarbeitungsprogramm bereitet alle neuen Vertriebsmitarbeitende in den ersten Monaten ideal auf ihren Job vor – dazu gehören neben mehrwöchigen Trainings auch ein individuelles Coaching on the Job.Sie verfügen bereits über praktische Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im AußendienstSehr guter Abschluss im wirtschaftlichen und/oder technischen BereichSie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussenBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflexion und Umsetzung von FeedbackWerden Sie Teil unserer einzigartigen Unternehmenskultur der Leistungsbereitschaft, welche durch Teamwork geprägt ist und ein einzigartiges Arbeitsumfeld schafft. Wir fördern und fordern, zeichnen uns durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus und unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Sie erhalten bei uns Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, sehr gute Arbeitsmittelausstattung, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr).Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.
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Bauleiter (m/w/d)

Sa. 20.02.2021
Stuttgart, Würzburg, Frankfurt am Main
Bauleiter (m/w/d) – in einem unbefristeten Anstellungsverhältnis Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Job, mit technischen und facettenreichen Bauprozessen. Als leistungsstarkes, mittelständisches Unternehmen liegt unser Schwerpunkt in der Herstellung schlüsselfertiger Massivhäuser aus wohngesundem Blähton mit einzigartiger Vorfertigung im Werk.  Für unsere Standorte in Stuttgart, Würzburg und Frankfurt am Main suchen wir kompetente Bauleiter. Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung Verantwortlich für technische, organisatorische und vertragskonforme Ausführung von Bauprojekten im Einfamilien- / Doppel-, Reihen- bis zum Mehrfamilienhaus  Termin- und Montageplanung Einsatzplanung und Koordinierung der Nachunternehmer Termin-, Ausführungs- und Qualitätskontrolle Vorbereiten und Durchführen der Abnahmen Technikerausbildung im Bauwesen oder ein abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens Einschlägige Berufserfahrung in der Bauleitung im Schlüsselfertigbau von Vorteil Sie können uns durch ihre leistungsorientierte und selbständige Arbeitsweise überzeugen Sie haben Freude am Umgang mit Menschen  Sie besitzen einen Führerschein (Klasse B) und sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Attraktiver und sicherer Arbeitsplatz in einem leistungsstarken Bauunternehmen Individuelle Einarbeitung und Begleitung Firmenwagen auch zur privaten Nutzung  kurze Entscheidungswege und die Flexibilität eines stark wachsenden, zukunftsorientierten, inhabergeprägten Mittelständlers Arbeit in einem engagierten Team  Leistungsgerechte Vergütung Direkter Kontakt zu den Experten (Technische Leitung, Planung, technischen Innendienst)
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