Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 18 Jobs in Holtenau

Berufsfeld
  • Bauwesen 6
  • Architektur 3
  • Projektmanagement 3
  • Leitung 1
  • Außendienst 1
  • Fertigung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Lagerlogistik 1
  • Arbeitssicherheit 1
  • Produktion 1
  • Referent 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Teamleitung 1
  • Vertriebsingenieur 1
  • Weitere: Recht 1
  • Wirtschaftsingenieur 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Baugewerbe/-Industrie

Teamleiter Anwendungstechnik (m/w/d)

So. 29.11.2020
Kiel
Als ein führender Hersteller und Großhändler der Baustoffindustrie im nördlichen Teil Deutschlands bietet die Laukien-Gruppe bereits seit über 70 Jahren ein vielfältiges und innovatives Programm im Bereich der Dach-, Wand- und Fassadenbekleidung an. Neben dem Vertrieb von Produkten aus den Bereichen Faserzement, Verbundmaterialien und Hochdruckschichtpressstoff mit den entsprechenden Zubehörprogrammen, liegt der Schwerpunkt in der Herstellung von individuellen großformatigen Bekleidungselementen für die Gebäudehülle aus Metall.Die Kernfunktion in dieser anspruchsvollen Position besteht darin, mit einem kleinen, schlagkräftigen Team die technischen Aspekte in Kundenprojekten von der Beratung bis zur Ausführung zu steuern, wirtschaftliche Lösungen zu entwickeln und die präzise technische Vorarbeit für die Umsetzung dieser Lösungen termingerecht zu leisten. Darüber hinaus haben Sie in dieser Position die Aufgabe, die technische Kompetenz des Teams kontinuierlich weiter zu entwickeln. Im Einzelnen erwarten Sie folgende Tätigkeiten: fachliche und disziplinarische Führung des Technikteams inklusive der kontinuierlichen fachlichen und organisatorischen Weiterentwicklung technische Beratung interner und externer Kunden Leitung und Steuerung von Projekten zur Entwicklung, Fertigung und Optimierung von Bekleidungselementen und –systemen für die Fassade technische Bearbeitung von Planungs- und Fertigungsunterlagen in der Projektarbeit, in Abstimmung mit den betroffenen Fachbereichen inklusive der Erstellung von technischen Zeichnungen. Mitarbeit in Organisationsprojekten Ob Sie die Leidenschaft für die technische Entwicklung und Konstruktion in der beruflichen Praxis oder in einem Studium erworben haben, ist für uns nicht von Bedeutung. Hinsichtlich der Funktion der Teamleitung geben wir auch gerne Bewerbern eine Chance, die bislang in einer stellvertretenden Führungsposition tätig sind und gerne den nächsten Schritt machen möchten. Um die Aufgaben sicher bewältigen zu können, müssen Sie auf jeden Fall folgende Erfahrungen und Eigenschaften mitbringen: mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Technik in einem Industrieunternehmen idealerweise erste Führungserfahrung profunde Erfahrung in der 2D- und 3D-Konstruktion, idealerweise mit SolidWorks® Erfahrung in der Leitung und Steuerung von Projekten idealerweise Erfahrung in der Blechbe- und verarbeitung Kenntnisse in den einschlägigen Normen Den sicheren Umgang mit MS Office ®, gute Englischkenntnisse und eine selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise setzen wir voraus. Bei der Position handelt es sich um eine Vollzeitstelle. Bei gleicher Eignung für die Besetzung dieser Stelle werden schwerbehinderte Bewerber/innen bevorzugt.Was wir Ihnen bieten Mit dieser Position bieten wir Ihnen eine unbefristete Vollzeitstelle. Als erfolgreiches und modernes mittelständisches Unternehmen zeichnen wir uns durch flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein familiäres Betriebsklima aus. Für die ausgeschriebene Position bieten wir daneben noch: eine intensive Einarbeitung Integration in ein starkes Team moderne Arbeitsmittel betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsmanagement (Vorsorge, Impfungen) Weiterbildungen, intern oder extern Betriebsveranstaltungen Parkplatz auf dem Betriebsgelände
Zum Stellenangebot

Vermessungstechniker / Vermessungsingenieur (m/w/d)

So. 29.11.2020
Kiel
Wir bauen das Glasfasernetz der Zukunft! Mit einem Gesamtumsatz von ca. 100 Mio. Euro in 2019 und 720 Mitarbeitern deckt die vitronet Gruppe die gesamte Wertschöpfungskette zur Einbringung und Erhaltung passiver Glasfaserinfrastruktur ab. Die angebotenen Services umfassen planerische Tätigkeiten, Tiefbauleistung, Kabelzug sowie Wartungs­arbeiten. Diese werden sowohl in der Rolle des Generalunternehmers, als auch mittels eigener Ressourcen ausgeführt. Zusätzlich agiert das Unternehmen als Vermieter von Punkt-zu-Punkt Glas­faser­strecken. Für unser Tochterunternehmen, die vitronet Projekte GmbH, die als spezialisierter Full-Service-Anbieter in der Rolle des Generalunternehmers agiert, suchen wir für unsere Niederlassung in Rendsburg Dich als Vermessungstechniker / Vermessungsingenieur (m/w/d) Vermessungstechnische Planung von Bauprojekten Durchführung von Messungen im Außendienst sowie deren Auswertung Ermittlung von Massen und Flächen zur Dokumentation und Abrechnung unserer Ausbauprojekte Prüfung und Erstellung von Messergebnissen in Form von Skizzen und Plänen Massenvorausberechnung als Unterstützung der Kalkulation Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium des Vermessungswesen oder eine Ausbildung zum Ver­messungs­techniker (m/w/d) oder eine vergleichbare, dem Aufgabengebiet entsprechende Qualifi­kation Erfahrung in der Planung von Bauprojekten und mit dem Umgang von Vermessungs­instrumenten Kenntnisse in Geoinformations­systemen, CAD-Anwendungen sowie einer Visualisierungssoftware Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Fähigkeit, sich schnell in neue Aufgaben­gebiete einzuarbeiten und ein gutes technisches Verständnis Selbst­ständiges und strukturiertes Arbeiten Gültige Fahrer­laubnis der Klasse B Gewinne Sicherheit im Job: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem für die Zukunft sehr gut aufgestelltem Unternehmen. Sei Teil unserer Gemeinschaft: in unserem familien­orientierten Unternehmen wird das „Wir-Gefühl“ groß­geschrieben. Flache Hierarchien und eine offene Unternehmens­kultur zeichnen uns aus. Wir heißen Dich willkommen: Du startest mit einem Welcome-Day am Hauptstandort Essen und bekommst alles Wichtige an die Hand, um direkt bei uns durchzustarten. Feier mit uns: im Rahmen von jährlichen vitrodays sowie Sommerfesten und Weihnachtsfeiern kommen wir regelmäßig zusammen und tauschen uns aus. Lass Dich fördern: Du kannst auf ein vielfältiges Weiterbildungs­angebot zugreifen, das bereits mit einem strukturierten Onboarding beginnt. Plane mit uns Deine Zukunft: nutze unseren Gruppen­vertrag für die betriebliche Altersvorsorge und profitiere von einem Arbeitgeber­zuschuss. Nutze unsere Benefits: Zuschuss zum steuervergünstigten Privatleasing von Fahrzeugen und E-Bikes , Mitarbeiterrabatte, steuerfreie Gutscheinkarte, freie Getränke und Obst runden unser Angebot ab. Feedback ist uns wichtig: durch Mitarbeiter­befragungen und jährliche Mitarbeiter­gespräche geben wir uns regelmäßig gegenseitig Rückmeldung.
Zum Stellenangebot

Bauleiter (m/w/d) für den Bereich Hochbau

Fr. 27.11.2020
Kronshagen
Zukunftsorientiert und traditio­nell, nachhaltig und dynamisch, boden­ständig und innovativ – Gegensätze? Nicht für uns! Als Spezialist und Vorreiter in der Verknüpfung der Bereiche Stadt-, Flächen- und Projekt­ent­wicklung sind wir immer auf der Suche nach klugen Köpfen, die mit uns neue Wege beschreiten und an Heraus­forde­rungen wachsen.Wenn auch Sie Spaß daran haben, in einem stark wachsenden Unter­nehmen die Lebens­räume von morgen neu zu gestalten, dann suchen wir Sie zum nächst­möglichen Zeit­punkt für unser Team in Kronshagen bei Kiel alsBauleiter (m/w/d) für den Bereich HochbauSicherstellung der qualitäts-, termin- und kostengerechten Ausführung aller Gewerke auf den BaustellenKoordination und Kontrolle des Bauablaufes, Durchführung von BaubesprechungenMitwirkung sowie Vorbereitung von Vergaben und Verhandlungen im Rahmen des Bauprojektes inkl. Nachtragsgestaltung und DurchsetzungAnsprechpartner für Nachunternehmer und KundenAbgeschlossenes Studium in den Bereichen Bauingenieurswesen, Architektur oder eine vergleichbare technische AusbildungMindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Leitung von Hochbauprojekten, idealerweise im hochwertigen Wohnungsbau und der SanierungFundierte Kenntnisse der VOB und HOAI, mit Arbeitssicherheits- und Umweltvorschriften sowie technischen Regelwerken und den DIN/ISO-VorschriftenDienstleistungsorientierte und selbstständige ArbeitsweiseFührerschein Klasse B, Reisebereitschaft Facettenreiche Tätigkeiten in span­nenden Projekten mit einer breiten Produkt­paletteSelbstständiges Arbeiten an verant­wortungs­vollen AufgabenVielfältige Entwicklungs­möglichkeitenUmfangreiche Fort- und Weiter­bildungs­angeboteAttraktive Vergütung mit Zuschüssen zu privater Altersvorsorge und Kinder­betreuungs­kostenFlexible Arbeitszeit­modelle zur guten Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit30 Tage UrlaubTeamevents und mehr
Zum Stellenangebot

Kundenberater im Verkauf / Vertrieb (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Gettorf
Der Name Christian Jöhnk steht seit 1841 für Freude am Bauen in der Region Kiel-Rendsburg-Eckernförde. Als in siebter Generation inhabergeführtes Familienunternehmen erstellen wir für unsere Kunden individuell geplante, schlüsselfertige Wohnimmobilien ebenso wie An- und Umbauten - Stein auf Stein oder in Holzrahmenbauweise. Aber auch die Erstellung von Geschäftsbauten, Hotels und Einzelhandelsimmobilien, Gebäudesanierungen sowie die Projektierung und Erschließung ganzer Neubaugebiete zählen zu unserem Repertoire. Im Rahmen einer altersbedingten Nachfolge suchen wir zum nächst möglichen Termin an unserem Firmensitz in 24214 Gettorf eine Persönlichkeit als Kundenberater im Verkauf / Vertrieb (m/w/d) Sie betreuen unsere Kunden vom ersten Kontakt bis zum Vertragsabschluss Sie setzen mit unserem Kunden sein Traumhaus sowohl planerisch als auch vertraglich um Sie klären für unseren Kunden eventuelle baurechtliche Themen rund um sein Grundstück Sie bereiten das Verkaufsexposé unserer eigenen Grundstücke, Häuser und Eigentumswohnungen vor, bzw. gestalten Werbeanzeigen Sie sind für die vertrieblichen Belange des Unternehmens verantwortlich Sie kennen die aktuellen Fördermöglichkeiten und Finanzierungslösungen rund um das Thema Hausbau  eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich des Bauwesens idealer Weise mit Fortbildungen zum staatl. gepr. Techniker Bautechnik und Technischer Betriebswirt (IHK) hohe Kundenaffinität und ausgeprägte Empathie – Sie sind deren Partner auf Augenhöhe! Sie begeistern Kunden und verwirklichen deren Träume Sie blicken schon auf einige Jahre Vertriebserfahrung idealer Weise in der Baubranche zurück ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem renommierten Familienunternehmen überdurchschnittliche Vergütung mit Erfolgsprovision viele freiwillige Sozialleistungen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung möglich Werden Sie ein Teil unserer erfolgreichen Geschichte
Zum Stellenangebot

Architekt und Bauleiter (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Kiel
Architekten Lammers PartGmbB - Wir sind ein etabliertes Architekturbüro in Kiel und blicken auf 30 Jahre Tätigkeit zurück. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n Architekten*innen (LPH 1-5) und eine/n Bauleiter*in (LPH 6-8). Wir begleiten unterschiedlich große Bauvorhaben, vorwiegend für den öffentlichen Bereich in Schleswig-Holstein.Sie erbringen die Architektenleistungen mit Schwerpunkt in den Leistungsphasen 1 - 5 bzw. 6 - 8 mit der Verantwortung für das jeweilige Projekt. Sie bringen Ihre Kreativität ein und bearbeiten Projekte gewissenhaft in Ihrem Aufgabenbereich. Sie arbeiten im internen Projektteam, agieren mit den ausführenden Gewerken, holen Angebote ein, erstellen Kostenübersichten, so wie Leistungsverzeichnisse und betreuen das Vergabeverfahren im Büro.Abgeschlossenes Studium der Architektur oder Bauingenieurwesen gute Deutschkenntnisse in  Wort und Schrift Sie verfügen über ausreichend Berufserfahrung, um die Aufgaben in den geforderten Leistungsphasen sicher zu beherrschen. Sie kennen sich mit AVA und CAD Programmen aus oder trauen sich zu, sich in die Programme einzuarbeiten. MS-Office Anwendungen sind für Sie selbstverständlich. Sie zeichnen sich durch selbstständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise aus. Anforderungen Sprachen: gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse: Avanti, MS Project, Proman von Vorteil, Allplan NemetschekSie erhalten eine umfassende Einarbeitung in Ihr neues Tätigkeitsfeld. Es erwarten Sie verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben in spannenden Projekten. Sie finden bei uns ein kollegiales Arbeitsumfeld und Raum für Ihre persönliche Weiterentwicklung. Unser Büro befindet sich in attraktiver Lage nahe der Kiellinie. Die Holtenauerstraße mit vielen Geschäften und Restaurants sind ebenso wie der ÖPNV fußläufig erreichbar.
Zum Stellenangebot

Technischer Trainee (m/w/d) für die Kalkulation

Mi. 25.11.2020
Kiel
Unser Ziel ist es, Deutschlands Verkehrswege in den allerbesten Zustand zu bringen. Egal, ob Straßen, Brücken, Autobahnen, Schienen oder Flugverkehrsflächen – bei uns bringt jeder Einzelne seine Kompetenz ins Team ein. EUROVIA Deutschland zählt mit bundesweit über 125 Standorten und ca. 3.600 Mitarbeitern zu den führenden Unternehmen im Asphalt- und Straßenbau. Die Kollegen aus der EUROVIA Teerbau GmbH suchen Sie am Standort Kiel zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Technischer Trainee (m/w/d) für die Kalkulation Willkommen bei EUROVIA: Als zukünftiger Mitarbeiter und mögliche Nachwuchsführungskraft spielen Sie bei EUROVIA in der höchsten Liga des Verkehrswegebaus mit – schließlich gehören wir deutschlandweit mit zu den Champions der Branche. Wer bei uns gefragt ist? Mutige Macher, die Spaß an strategischen Themen­stellungen haben und als empathische Nachwuchsführungskraft die Teams mitentwickeln. Bei uns haben Sie die Chance, Ihre Erfahrungen einzubringen und sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Die Niederlassung Hamburg freut sich, Sie kennenzulernen und gemeinsame Projekte umzusetzen. Sie erstellen fundierte Angebotskalkulationen und erlangen im Rahmen des Traineeprogramms sämtliche Kenntnisse über alle kalkulationsrelevanten Aufgaben und Prozesse und entwickeln die Kompetenz zur fachlich, preislich und technisch guten Angebotserstellung. Auch der sichere Umgang mit Auftraggebern, Bauleitern und Polieren wird Ihnen nähergebracht. Sie erhalten einen Einblick in die Baustellenpraxis, um eine Vorstellung von konkreten Projekten zu bekommen. Sie lernen die Abläufe einer EUROVIA Baustelle kennen und die Leistungsfähigkeit von Mensch und Maschinen richtig einzuschätzen. Darüber hinaus erlernen Sie, wie das eigene Personal und die Nachunternehmer zu koordinieren sind. Auch die richtige Auswahl geeigneter Maschinentechnik eignen Sie sich an. Sie lernen, Prozessabläufe und Informationsflüsse zwischen den Baustellen und den Unternehmens­einheiten zu organisieren und dabei den Überblick zu behalten. Sie lernen, Ihren Arbeitstag erfolgreich zu strukturieren und organisieren. Sie arbeiten zusammen mit den Fachabteilungen Bauleitung, Einkauf, Recht und Maschinentechnik. Während der gesamten Laufzeit des Traineeprogramms werden Sie durch einen Mentor eingearbeitet und begleitet. Abgeschlossenes Studium (Fachhochschule/Universität) mit der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen oder mit einem vergleichbaren Abschluss Unternehmerisches Denken, Motivation und Durchsetzungsstärke Bereitschaft, schnell Verantwortung zu übernehmen und sich zu entwickeln Was EUROVIA Ihnen sonst noch bietet und warum wir Ihr Arbeitgeber der ersten Wahl sein möchten: Die Vorteile eines Großkonzerns Ein offenes und vertrauensvolles Klima Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis Spezifische Schulungsprogramme Die Möglichkeit, sich nach einer intensiven Einarbeitung und 2-jährigem Traineeprogramm entsprechend weiterzuentwickeln So können Sie bei uns auf lange Sicht fachlich und persönlich gewinnen
Zum Stellenangebot

Berater für Arbeitssicherheit (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Melsdorf
Die thomas gruppe ist eine familiengeführte, mittelständische Unternehmensgruppe der Bau- und Baustoffbranche, die erfolgreich wächst und sich weiterentwickelt. An über 80 Standorten in Deutschland und Polen arbeiten heute rund 1.800 Mitarbeiter. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir weiterhin anspruchsvolle Ziele verwirklichen. Für unser Geschäftsfeld Betonbauteile suchen wir in 24109 Melsdorf bei Kiel (Schleswig-Holstein) einen Berater für Arbeitssicherheit (m/w/d)  Als Fachkraft für Arbeitssicherheit haben Sie den Blick fürs Detail. Sie wissen, wo in den Betonwerken Gefahren lauern und wie man diesen vorbeugt. Deshalb beraten Sie vor Ort. Sie überwachen & beobachten die Einhaltung des Arbeitsschutzes. Sie identifizieren Sicherheitsrisiken und Gesundheitsrisiken bei der Gestaltung von Arbeitsplätzen und Arbeitsabläufen, dokumentieren diese und leiten daraus Maßnahmen ab. Sie halten engen Kontakt zu Arbeitsschutzbehörden und Unfallversicherungen. Sie untersuchen Ursachen von Arbeitsunfällen und schlagen Maßnahmen zur Verhütung von Arbeitsunfällen vor. Sie sensibilisieren die Belegschaft für das Thema Arbeitssicherheit und führen Schulungsmaßnahmen durch. Sie haben die Qualifizierung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit oder einen vergleichbaren Abschluss nach dem §6 ASIG. Alternativ sind Sie Quereinsteiger/in mit Erfahrung im Arbeitsschutz und möchten sich zur SIFA qualifizieren. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Arbeitsschutz sowie Branchenkenntnisse im Bauwesen, idealerweise mit Erfahrung in Betonbauteilewerken. Bestenfalls haben Sie die Befähigung zur Durchführung interner Arbeitsschutzaudits. Sie bringen erste Erfahrung beim Erstellen von Gefährdungsbeurteilungen mit. Einen Führerschein der Klasse B und Freude an der Arbeit im Außendienst. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir Voraus. Kontaktfreude, Teamfähigkeit, kompetentes Auftreten runden Ihr Profil ab. Es erwartet Sie eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einer wachsenden Unternehmensgruppe. Eine unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung und Zukunftsperspektive. Qualifizierungs- und Weiterbildungsmaßnahmen. Nutzung moderner Arbeitsmittel, Firmenwagen für Ihre Außeneinsätze. Kostenloses Wasser / Kaffee und Mitarbeiterparkplätze, Mitarbeiterevents. Freuen Sie sich auf eine Unternehmenskultur, die Sie fordern und fördern wird.
Zum Stellenangebot

Kalkulator (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Kiel
Unser Ziel ist es, Deutschlands Verkehrswege in den allerbesten Zustand zu bringen. Egal, ob Straßen, Brücken, Autobahnen, Schienen oder Flugverkehrsflächen – bei uns bringt jeder Einzelne seine Kompetenz ins Team ein. EUROVIA Deutschland zählt mit bundesweit über 125 Standorten und ca. 3.600 Mitarbeitern zu den führenden Unternehmen im Asphalt- und Straßenbau. Die Kollegen aus der EUROVIA Teerbau GmbH suchen Sie am Standort Kiel zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kalkulator (m/w/d) Willkommen bei EUROVIA: Sie trauen sich zu, anspruchsvolle Aufgaben im Bereich Kalkulation zu übernehmen? Behalten gerne den Überblick? Bei uns haben Sie die Chance, Ihre Erfahrungen einzubringen und sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Die Niederlassung Hamburg freut sich, Sie kennenzulernen und gemeinsame Projekte umzusetzen. Erstellung von Kalkulationen Unterstützung der Arbeitsvorbereitung und Steuerung interner Einkaufsprozesse Angebotsbearbeitung und Abrechnung sämtlicher anfallender Maßnahmen Mitwirken bei Vergabeverhandlungen Beurteilen von Ausschreibungsunterlagen und Erkennen von Optimierungspotenzialen Unterstützung der Bauleitung bei der Erstellung von komplexen technischen und bauzeitbedingten Nachträgen, technischen Berichten und innovativen Nebenangeboten Studium des Bauingenieurwesens oder Quereinsteiger (zum Beispiel Techniker oder Meister mit Erfahrung in der Baukalkulation) oder Jungingenieur mit viel Engagement Erste Berufspraxis und solide Kenntnisse der VOB, RIB iTWO sowie fundierte Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP Gute Ideen und eine ausgeprägte Zahlenaffinität Strukturierte, gewissenhafte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Teamgeist und Einsatzbereitschaft Was EUROVIA Ihnen sonst noch bietet und warum wir Ihr Arbeitgeber der ersten Wahl sein möchten: Attraktive Vergütung und ausgezeichnete Sozialleistungen Urlaub entsprechend dem Bautarif Mitarbeit an einem regionalen Standort Fester Bestandteil eines Teams und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen und zukunftsorientierten Bauunternehmen Eigene EUROVIA Academy und individuelle Fortbildungen Kostengünstiger Erwerb von VINCI Aktien im Rahmen des Mitarbeiterbeteiligungsprogramms
Zum Stellenangebot

Assistenz für Architekturbüro (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Kiel
Architekten Lammers PartGmbB - Wir sind ein etabliertes Architekturbüro in Kiel und blicken auf 30 Jahre Tätigkeit zurück. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n Assistent/in, vorzugsweise mit Kenntnissen aus dem Bankwesen/Controlling. Wir begleiten unterschiedlich große Bauvorhaben, vorwiegend für den öffentlichen Bereich in Kiel und Schleswig-Holstein.Allgemeine Verwaltungs- und Organisationsaufgaben Interne Kostenkontrolle Vorbereitung von Präsentationen FinanzbuchhaltungAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise MS-Office Anwendungen sind für Sie selbstverständlichSie erhalten eine umfassende Einarbeitung in Ihr neues Tätigkeitsfeld. Es erwarten Sie verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben in spannenden Projekten. Sie finden bei uns ein kollegiales Arbeitsumfeld und Raum für Ihre persönliche Weiterentwicklung. Unser Büro befindet sich in attraktiver Lage nahe der Kiellinie. Die Holtenauerstraße mit vielen Geschäften und Restaurants sind ebenso wie der ÖPNV fußläufig erreichbar.
Zum Stellenangebot

Architekt*in / Bauingenieur*in / Bauzeichner*in in den Leistungsphasen 1-5 (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Kiel
Das Büro ARCHITRAV ist 1997 in Kiel gegründet worden. Schwerpunktmäßig plant und baut das Büro ARCHITRAV heute Hochbauprojekte in den folgenden Bereichen: individuelle, eigengenutzte Wohnimmobilien Geschosswohnungsbau Gewerbebau Modernisierung / energieeffiziente Sanierung / Umbauten Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Architekt*in / Bauingenieur*in / Bauzeichner*in   in den Leistungsphasen 1-5 (m/w/d)Das Aufgabengebiet umfasst die Planung und Ausführung von Hochbauprojekten. Die Aufgaben sind im Einzelnen: entwurfliche Bearbeitung bis zur genehmigungsfähigen Planung Ausführungs- und Detailplanung mindestens 2 Jahre Berufserfahrung gute Kenntnisse in AutoCAD anspruchsvolle und interessante Projekte angenehmes Arbeitsumfeld abwechslungsreiche Tätigkeit Festanstellung Unser Büro befindet sich im nördlichen Teil der Holtenauer Strasse im Stadtteil Wik. Das Büro ist verkehrsgünstig gelegen und kann gut mit dem öffentlichen Nahverkehr erreicht werden. Parkplätze am Büro sind vorhanden. Die Kieler Förde ist fußläufig in 5 Minuten erreichbar.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal