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Baugewerbe/-industrie: 21 Jobs in Horgenzell

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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
Baugewerbe/-Industrie

Mitarbeiter Vertrieb Rhein-Ruhr (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Mülheim an der Ruhr, Rhein
HeidelbergCement zählt zu den größten Baustoffunternehmen der Welt. Mit fast 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 60 Ländern besitzen wir eine marktführende Position bei Zement, Zuschlagstoffen und Beton. Unser Erfolg gründet auf konsequenter Leistungsorientierung sowie der Motivation und Kompetenz der Mitarbeiter. Gegenseitige Wertschätzung und ein offener Umgang miteinander prägen unsere Unternehmenskultur. Die Heidelberger Sand und Kies GmbH, eine 100%ige Tochter der HeidelbergCement AG, gewinnt, veredelt und vermarktet mineralische Baustoffe wie Sand, Kies, Schotter und Straßenbaustoffe und beschäftigt deutschlandweit rund 500 Mitarbeiter. Die Heidelberger Sand und Kies GmbH, Tochterunternehmen der HeidelbergCement AG, sucht zum 01.03.2021 einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb in Vollzeit für den Standort Mülheim an der Ruhr. Umsetzung operativer Vertriebsziele für ein definiertes Vertriebsgebiet Aktive Marktbeobachtung und -analyse Akquisition, Beratung und Betreuung von Kunden Aufbau eines Vertriebscontrollings entsprechend der Konzernrichtlinien und -anforderungen Führen von Preis- und Konditionsverhandlungen in Zusammenarbeit mit der Gebietsverkaufsleitung Objektverfolgung, Angebotsvorbereitung und Angebotserstellung (in Abstimmung mit dem Vertriebsinnendienst) Schnittstellenfunktion zum Vertriebsinnendienst Durchführung von Kundenbindungsmaßnahmen Bearbeitung von Reklamationen Unterstützung bei der Entwicklung und Markteinführung von neuen Produkten und Etablieren neuer Anwendungsfelder / Geschäftsmodelle Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Produkt- und Anwendungskenntnisse Vertriebserfahrung Gute kommunikative Fähigkeiten Fundierte kaufmännische und IT-Kenntnisse SAP-Erfahrung von Vorteil Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität Teamfähigkeit Entscheidungsfähigkeit und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit gängigen Kommunikationsmedien Mobilität / Bereitschaft zu Reisetätigkeit Wir sind davon überzeugt, dass nur wer seine persönlichen Ziele erfolgreich verwirklicht, sich auch beruflich voll einbringen kann. Deshalb bieten wir Ihnen neben einer angemessenen Vergütung weitere Leistungen wie Angebote zur Altersvorsorge (Arbeitgeberzuschuss zur Entgeltumwandlung) Arbeitssicherheitsprämie (Anreiz für sicherheitsgerechtes Verhalten und Vermeidung von Arbeitsunfällen) Vergünstigte Konditionen für verschiedene Fitnessstudios in der Region Vielseitige Angebote an Event- und Kulturhighlights ... und vieles mehr.
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Vertriebsrepräsentant (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Friedrichshafen, Freiburg im Breisgau
Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Vertriebsgebiet Friedrichshafen/Freiburg einen Vertriebsrepräsentanten (m/w/d). Betreuung und Beratung des vorhandenen Kundenstamms über das Produkt- und Leistungsangebot im Bereich Vermietung Aufgabenschwerpunkt: Gewinnung von Neukunden Sicherstellung von Kundenzufriedenheit und langfristiger Kundenbindung durch kundenorientierte Dienstleistungen und wirtschaftliche Problemlösungen Produktspektrum: Baumaschinen und -geräte, Baustellen- und Verkehrssicherungssysteme, Container, Fahrzeuge und Fördertechnik Vorbereitung und Begleitung bei der Durchführung von Maßnahmen und (Sonder-)Aktionen zur Umsatz- und Ergebnisförderung, Kundenakquisition und -bindung in Zusammenarbeit mit den Mietstationen Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung. Sie können Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst in der Vermietung von technischen Investitionsgütern vorweisen. Sie überzeugen durch eine zielstrebige, erfolgsorientierte und eigenständige Arbeitsweise. Hohe Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich. Sie zeichnen sich durch hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität aus. Sie bestechen durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung. Sicherer Umgang mit PC und Laptop runden Ihr Profil ab. in Zeiten von Corona: Starkes Krisenmanagement mit sicheren Arbeitsplätzen Umfassende Hygienekonzepte und Schutzmaßnahmen an allen Standorten und im Kontakt mit unseren Kunden Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Virtuelle Onboarding-Veranstaltungen Virtuelle Ansprachen und Frage-Antwort-Runden mit der Geschäftsführung Unser Zeppelin Standard gilt weiterhin: Mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Beteiligung am Unternehmensgewinn Gesundheitsprogramme Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Kinderbetreuungszuschuss Frauennetzwerk Teilzeitmodelle Neuestes Arbeitsequipment Dienstwagen
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Trainer/ Anwendungsberater Diamanttechnik mit internationaler Entwicklungsperspektive (m/w/d) 

Fr. 26.02.2021
Friedrichshafen
Wir suchen kommunikationsstarke, kundenorientierte Teammitglieder (m/w/d) mit dem Mut Themen voranzutreiben und den Willen zum Erfolg zur Verstärkung unseres Vertriebsteams, denn wir sind auf Wachstumskurs und bauen unsere Abteilungen weiter aus! Möchten Sie das Fundament für Ihre Karriere legen? Nutzen Sie den Einstieg als Trainer/ Anwendungsberater (m/w/d) als ersten Meilenstein für Ihre weitere Karriere, auch gerne internationale Karriere, bei uns.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit mehr als 30.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Anwendungstraining und Schulung intern von Geräten und Zubehör der Diamanttechnik sowie Unterstützung bei Kunden auf Baustellen mit dem Ziel, über die Argumentation von Produkt- und Nutzenvorteilen nachhaltig zur Umsatzsteigerung und Kundenbindung beizutragen. Sie agieren als Schnittstelle zwischen den Vorgesetzten, den Sales Professionals und Kunden, um die globale Strategie national umzusetzen. Dabei erarbeiten Sie zusammen mit dem Kunden Lösungen bei technisch anspruchsvollen Problemstellungen. Zudem führen Sie Markttests durch und Initiieren Produktverbesserungen und Anregungen für Neuprodukte.Wir schätzen neue Ideen und den Blick über den Tellerrand! Unsere Mitarbeitenden sind eingeladen, Prozesse mitzugestalten und eigene Erfahrungen einzubringen.Abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Master) im wirtschaftswissenschaftlichen oder technischen Bereich (z.B. Maschinenbau, Bauingenieurwesen)Idealerweise erste Berufserfahrung im Vertrieb, Anwendungsberatung oder technischen TrainingKommunikationsstärkeSpaß sich selbst und andere weiterzuentwickelnHohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und FlexibilitätEigenverantwortliche ArbeitsweiseMobilität / Reisebereitschaft nach Liechtenstein (70%) und innerhalb DeutschlandsEnglisch in Wort und SchriftFührerscheinDen Einstieg in ein sehr erfolgreiches Familienunternehmen, das für die strategische Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter bekannt ist. Sie steigen als Trainer unterstützend für den Vertrieb ein, um das Herzstück unseres Unternehmens kennenzulernen und entwickeln sich zielstrebig funktions- und bereichsübergreifend weiter. Als Familienunternehmen leben wir flache Hierarchien, bieten eine leistungsbezogene Bezahlung und echte internationale Karrieremöglichkeiten. Wir sorgen für eine kontinuierliche persönliche sowie berufliche Weiterentwicklung und bieten Ihnen Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Es ist unsere Unternehmenskultur, die uns ausmacht und für „Gänsehautmomente“ sorgtWarum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten engagierte und motivierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen
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Bauleiter (m/w/d) für die Region Rhein-Neckar / Rhein-Pfalz

Fr. 26.02.2021
Rhein
 Mit über 14.000 gebauten Ein- und Zweifamilienhäusern, 23 Standorten deutschlandweit und mehr als 300 Mitarbeitern in der Kern-Haus-Gruppe ist Kern-Haus einer der größten deutschen Massivhaushersteller im Qualitäts- und Premiumsegment – mit einer Hausbauerfahrung seit 1980! Kern-Haus sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bauleiter (m/w/d) für die Region Rhein-Neckar / Rhein-Pfalz (Standort: Waghäusel) Sie koordinieren, steuern und überwachen die gesamten Bauvorhaben von Kern-Haus bis zur schlüsselfertigen Hausübergabe Sie sind Ansprechpartner für Bauherren & Nachunternehmer während und nach der Bauphase Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen, eine Weiterbildung zum Hochbautechniker oder eine vergleichbare Qualifikation im Bauwesen. Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung als Bauleiter. Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Serviceorientierung aus. Sie haben Freude an selbstständiger Arbeitsweise Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in unbefristeter Anstellung. Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz am Kern-Haus-Standort in Waghäusel. Ein eingespieltes und hoch motiviertes Team. Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten. Flexible Arbeitszeiten. Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung.
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IT System Engineer (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Langenfeld, Pfullendorf
Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäischer Marktführer für Sanitärprodukte. Geberit verfügt in den meisten Ländern Europas über eine starke lokale Präsenz und kann dadurch sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten. Die Fertigungskapazitäten umfassen 29 Produktionswerke, davon sechs in Übersee. Der Konzernhauptsitz befindet sich in Rapperswil-Jona in der Schweiz. Mit rund 12 000 Mitarbeitenden in rund 50 Ländern erzielte Geberit 2019 einen Umsatz von CHF 3,1 Milliarden. Die Geberit-Aktien sind an der SIX Swiss Exchange kotiert und seit 2012 Bestandteil des SMI (Swiss Market Index). Unsere IT ist die Daten-Autobahn von Geberit. Unterstütze uns am Standort Langenfeld (Rhld.), Pfullendorf (DE) oder Jona (CH) dabei, einen reibungslosen Betrieb und eine verlässliche Betreuung sicherzustellen. Wir suchen Dich alsIT System Engineer (m/w/d)In dieser Funktion arbeitest Du in einem hochqualifizierten Team, in einer sehr innovativen IT-Umgebung und in einem ebenso spannenden wie vielseitigen Umfeld. Du bist zuständig für: Sicherstellung des operativen Betriebs von Active Directory und Exchange Services Administration von Azure AD und Microsoft 365 Mitwirkung im Security Operations Center bezüglich Identity, Client und Mobile Security Analyse und Bearbeitung von Service Requests und Incidents Weiterentwicklung unserer DevOps PowerShell Scripts Mitwirkung bei innovativen und internationalen Projekten Abgeschlossene IT-Ausbildung mit Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Informatik Grundwissen im Active Directory-Umfeld Basis-Verständnis von Cloud Azure und Office 365 Anwendungspraxis in PowerShell Sehr gute Englischkenntnisse Ausgeprägte analytische Denkweise und strukturierte Vorgehensweise Geberit bietet Dir einen interessanten und herausfordernden Arbeitsplatz als Teil eines international tätigen Teams. Geberit zeichnet sich aus durch flache Hierarchien, eine kollegiale und respektvolle Unternehmenskultur und eine offene und transparente Kommunikation.
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Bauleiter im Tief- / Straßenbau (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Owingen (Bodensee)
Die Villieber Erde Abbruch Stein GmbH ist ein Familienbetrieb und im Bereich Tief- und Straßenbau, sowie Rückbau tätig. Im Bodenseekreis ansässig, führen wir mit unseren 30 Mitarbeitern regionale Projekte durch. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie ab sofort als Bauleiter (m/w/d) mit Berufserfahrung im Bereich Tief- und Straßenbau. Organisation und Abwicklung kompletter Baustellen ab Auftragsvergabe Effektive Koordination des Baustellenablaufs in Zusammenarbeit mit dem Vorarbeiter Vorbereitung, Ausführung und Nachbereitung von digitalen Baustellen Sie sind Bauingenieur, Techniker oder Meister, und… verfügen über Berufserfahrung im Bereich Tief- und Straßenbau beherrschen den gesamten Baustellenablauf von der Arbeitsvorbereitung bis zur Abrechnung haben Erfahrungen in der Datenaufbereitung für Maschinensteuerung, digitalem Aufmaß und CAD haben mit "brz" oder einer anderen Bauabrechnungssoftware gearbeitet die professionelle Abstimmung zwischen Kollegen, Auftraggebern und Planern ist Ihnen wichtig zeigen Teamgeist, übernehmen gerne Verantwortung Sollten Sie (noch) nicht alle Anforderungen erfüllen, bilden wir Sie gerne weiter. einen modernen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientiertem Unternehmen spannende und abwechslungsreiche Projekte, an Orten wo andere Urlaub machen Zusammenarbeit auf Augenhöhe in einem motivierten Team attraktive Vergütung und einen Firmenwagen
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SAP-Basis-Administrator (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Pfullendorf, Frankfurt (Oder)
Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäischer Marktführer für Sanitärprodukte. Geberit verfügt in den meisten Ländern Europas über eine starke lokale Präsenz und kann dadurch sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten. Die Fertigungskapazitäten umfassen 29 Produktionswerke, davon sechs in Übersee. Der Konzernhauptsitz befindet sich in Rapperswil-Jona in der Schweiz. Mit rund 12 000 Mitarbeitenden in rund 50 Ländern erzielte Geberit 2019 einen Umsatz von CHF 3,1 Milliarden. Die Geberit-Aktien sind an der SIX Swiss Exchange kotiert und seit 2012 Bestandteil des SMI (Swiss Market Index). Geberit ist ein internationales Industrieunternehmen „mit Herz und Seele“. Als IT-fokussierter Arbeitgeber setzen wir auf State-of-the-Art-Technologien. Von der Beschaffung bis zur Auslieferung an den Kunden werden alle Abläufe bei Geberit über SAP koordiniert, überwacht und durchgeführt. Unterstütze uns am Standort Pfullendorf (DE), Jona (CH) oder Warschau (PL) dabei, reibungslose Abläufe und eine kompetente Beratung in unserem SAP Competence Center sicherzustellen. Wir suchen Dich alsSAP-Basis-Administrator (m/w/d)In dieser Funktion arbeitest Du in einem hochqualifizierten Team, in einer sehr innovativen IT-Umgebung und in einem ebenso spannenden wie vielseitigen Umfeld. Du bist zuständig für: Sicherstellung des operativen Betriebs unserer SAP On-Premise-Lösung sowie unserer SAP Cloud-Landschaften Planung, Konzeption und Realisierung von SAP-Installationen, Upgrades, Release-Wechseln und Systemkopien Weiterentwicklung unseres Monitoring Frameworks mit dem SAP Solution Manager Analyse und Bearbeitung von Service Requests und Incidents Mitwirkung bei innovativen und internationalen Projekten Gewinne hier spannende Einblicke in die IT von Geberit.Für diese anspruchsvolle und vielseitige Funktion und als neues Teammitglied bringst Du vor allem folgende Eigenschaften und Kenntnisse mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, eine IT-Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit Datenbanken und Betriebssystemen (bevorzugt SAP HANA und Linux) Praxis in Programmiersprachen wie ABAP und Python sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse Teamplayer-Mentalität und Offenheit für einen regen Erfahrungsaustausch mit Deinen Kollegen (m/w/d) Freude an ständiger fachlicher und persönlicher Weiterbildung Geberit bietet Dir eine moderne Arbeitsumgebung und IT-Ausstattung, vielfältige Lernkultur und eine offene, transparente Kommunikation. Zudem erwarten Dich: Flache Hierarchien und ein kollegiales Umfeld Flexible Arbeitszeiten für eine positive Work-Life-Balance Kombination aus Open Space Office und Homeoffice Wir sind ein globales Unternehmen mit einer starken Bindung an die Region und bieten unseren Mitarbeitenden Vielfalt und Entwicklungsspielraum in internationalen Projekten.
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IT Analyst (m/w/d) SAP PI/PO/Cloud PI im EDI-Umfeld

Mi. 24.02.2021
Pfullendorf (Baden)
Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäischer Marktführer für Sanitärprodukte. Geberit verfügt in den meisten Ländern Europas über eine starke lokale Präsenz und kann dadurch sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten. Die Fertigungskapazitäten umfassen 29 Produktionswerke, davon sechs in Übersee. Der Konzernhauptsitz befindet sich in Rapperswil-Jona in der Schweiz. Mit rund 12 000 Mitarbeitenden in rund 50 Ländern erzielte Geberit 2019 einen Umsatz von CHF 3,1 Milliarden. Die Geberit-Aktien sind an der SIX Swiss Exchange kotiert und seit 2012 Bestandteil des SMI (Swiss Market Index). Geberit ist ein internationales Industrieunternehmen „mit Herz und Seele“. Als IT-fokussierter Arbeitgeber setzen wir auf State-of-the-Art-Technologien. Unsere Mitarbeitenden schätzen die Kollegialität und die Zusammenarbeit in den Teams. Wir suchen Menschen mit Persönlichkeit, die unsere Werte teilen und gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten wollen. Unterstütze uns am Standort Pfullendorf alsIT Analyst (m/w/d) SAP PI/PO/Cloud PI im EDI-UmfeldIn dieser Funktion arbeitest Du in einem hochqualifizierten Team in einem ebenso spannenden wie vielseitigen Umfeld. Du bist zuständig für: Realisierung von IT-Lösungen, die für die Kommunikation mit unseren externen Partnern relevant sind Beratung und Support bezüglich EDI und den dazugehörigen Prozessen sowie bei der Integration von SAP MDM und CPI Serviceorientierte Unterstützung der Mitarbeitenden und Kunden bei Störungen Aktive Mitarbeit bei unseren internationalen Projekten im SAP-Umfeld Dokumentation der implementierten Prozesse Gewinne hier spannende Einblicke in die IT von Geberit.Für diese anspruchsvolle und vielseitige Funktion und als neues Teammitglied bringst Du vor allem folgende Eigenschaften und Kenntnisse mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder Wirtschaftsinformatik, eine sehr gut abgeschlossene IT-Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit SAP PO/PI und im SAP SD/MM-Umfeld Programmierkenntnisse, vorzugsweise in ABAP/JAVA und JavaScript Gutes Englisch in Wort und Schrift Teamplayer-Mentalität und Offenheit für einen regen Erfahrungsaustausch mit Deinen Kollegen (m/w/d) Analytisches Denkvermögen und eigenverantwortliche Arbeitsweise Geberit bietet Dir eine moderne Arbeitsumgebung und IT-Ausstattung, vielfältige Lernkultur und eine offene, transparente Kommunikation. Zudem erwarten Dich: Flache Hierarchien und ein kollegiales Umfeld Flexible Arbeitszeiten für eine positive Work-Life-Balance Kombination aus Open Space Office und Homeoffice Wir sind ein globales Unternehmen mit einer starken Bindung an die Region und bieten unseren Mitarbeitenden Vielfalt und Entwicklungsspielraum in internationalen Projekten.
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Bauleiter Service Thermische Kraftwerksanlagen (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Rhein
Unser Mandant ist Teil einer sehr erfolgreichen Unternehmensgruppe und gehört in seinem Marktsegment zu den führenden Anbietern im internationalen Kraftwerksbau. Als Komplettanbieter von schlüsselfertigen Kraftwerksanlagen und Prozessapparaten (Biomasse-/Gas-/Dampfkraftwerke) ist das Unternehmen sehr gut positioniert und liefert seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen. Zur Verstärkung des Teams im Bereich Service suchen wir im Auftrag unseres Mandanten zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort in der Metropolregion-Rhein-Neckar eine überzeugende Persönlichkeit als BAULEITER SERVICE THERMISCHE KRAFTWERKSANLAGEN (m/w/d)Als Bauleiter Service (m/w/d) verantworten Sie mittelgroße bis große Instandhaltungs-, Revisions-, Umbau- und Modernisierungsprojekte an bestehenden thermischen Kraftwerken neuer Kunden direkt vor Ort auf der Baustelle. Dabei sind Sie erster Ansprechpartner für die Projektleitung sowie für interne als auch externe Stakeholder. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Mitarbeit bei der Planung und Vorbereitung der Projektausführung vor Ort beim Kunden Terminabstimmung und Projektüberwachung als zentraler Ansprechpartner für Projektleitung, internen und externen Partnern sowie Kunden Einteilung der Aufgaben und Überwachung der Baustellen sowie der Montageteams von Subunternehmen vor Ort Vorgaben für die Bedarfserstellung und der Materiallogistik vor Ort sowie die Inventur des Materials auf der Baustelle Dokumentation der Baustellenvorgänge und Einhaltung der Qualitäts- und Sicherheitsstandards Koordination des Personaleinsatzes vor Ort und Sicherstellen der Leistungsnachweise und Abrechnungsgrundlagen Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Einhaltung externer Qualitätsstandards Als Teamplayer mit einer raschen Auffassungsgabe überzeugen Sie durch Engagement und Eigeninitiative. Sie verfügen über entsprechende Durchsetzungsfähigkeit sowie natürliche Autorität und managen Projekte zielorientiert dank Ihrer Organisations- und Planungsstärke. Kundenorientierung, eine hohe soziale „Geländegängigkeit“ und Pragmatismus runden Ihr Profil ab. Darüber hinaus verfügen Sie über folgende Qualifikationen: Breite technische Ausbildung in den Bereichen Metall und Elektro, gerne durch Zusatzqualifikationen ergänzt Mindestens zehn Jahre Berufserfahrung als Montageleiter oder in der Instandhaltung von komplexen Prozessanlagen Hohes technisches Prozessverständnis von komplexen Anlagen, idealerweise von thermischen Kraftwerksanlagen und versierte Kenntnisse mit breitem technischem Verständnis Umfangreiche Erfahrungen mit technischen Bauplänen (Anordnungs- und Maßzeichnungen, Isometrien, Verdrahtungsplänen, etc.) Erfahrung mit modernen Kommunikationsmitteln und Abwicklungstools (z.B.: Bilderkennung, Komponentenzuordnung, systemische Erfassung) Sichere Kenntnisse in MS Project zur Terminplanung, eDoc und ERP-Systemen, idealerweise Erfahrung mit INSITE LMS Gute Englischkenntnisse Hohe Reisebereitschaft weltweit mit Fokus auf Zentraleuropa, ca. 70% Es erwartet Sie eine vielfältige Position in einem zukunftsorientierten, erfolgreichen Unternehmen mit sehr positiver Mitarbeiterkultur.
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Projektleiter Service Kraftwerksanlagen (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Rhein
Unser Mandant ist Teil einer sehr erfolgreichen Unternehmensgruppe und gehört in seinem Marktsegment zu den führenden Anbietern im internationalen Kraftwerksbau. Als Komplettanbieter von schlüsselfertigen Kraftwerksanlagen und Prozessapparaten (Biomasse-/Gas-/Dampfkraftwerke) ist das Unternehmen sehr gut positioniert und liefert seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen. Zur Verstärkung des Teams im Bereich Service suchen wir im Auftrag unseres Mandanten zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort in der Metropolregion-Rhein-Neckar eine überzeugende Persönlichkeit als PROJEKTLEITER SERVICE KRAFTWERKSANLAGEN (m/w/d)Als Projektleiter Service Kraftwerksanlagen (m/w/d) und als Teamleiter berichten Sie direkt an den Geschäftsführer. Sie tragen die Verantwortung mit Ihrem Team (fachliche Führung von bis zu 10 Kollegen) für die Projektakquise, Beratung, Planung, Angebotserstellung bis hin zur Abwicklung von Wartung und Instandhaltung, Umbau und Modernisierung sowie Betriebsunterstützungsdienstleistungen an bestehenden thermischen Kraftwerksanlagen. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Technische Betreuung und Beratung der Kunden vor Ort Organisation und Koordination der Serviceleistungen im Bereich Anlagentechnik Zentraler Ansprechpartner für Kunden nach Anlagenabnahmen Akquise und Abwicklung von Serviceprojekten in der Energie-, Wärme- und Apparatetechnik Personalplanung mit Unterstützung des Backoffices Koordination der internen und externen Fachkräfte Wir suchen das Gespräch mit selbstständigen, strukturierten Persönlichkeiten, die über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie eine hohe Kundenorientierung verfügen. Sie sind versiert in der Organisation und Planung und handeln vorausschauend, projektorientiert sowie bereichsübergreifend. Eine hohe Eigenmotivation, Pragmatismus und Lösungsorientierung gepaart mit einem hohen Qualitätsanspruch runden Ihr Profil ab. Darüber hinaus verfügen Sie über folgende Qualifikationen: Abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Maschinenbau, Verfahrens- oder Umwelttechnik oder vergleichbare Ausbildung – eine Zusatzqualifikation nach PMI oder PDMA ist wünschenswert Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Abwicklung und Projektleitung im Anlagenbau, idealerweise im Bereich des thermischen Kraftwerksbaus Hohes technisches Prozessverständnis in der Kraftwerks-, Energie-, Wärme und Apparatetechnik sowie Erfahrung im nachhaltigen Aufbau und der Pflege von Kundenbeziehungen Kenntnisse und Erfahrungen einer modernen Projektsteuerung inkl. Projektcontrolling Kenntnisse in ERP/CRM-Systemen, idealerweise in CAD Systemen wie beispielsweise AutoCad/NavisWorks und Plant Design Management System (PDMS) Verhandlungssichere Englischkenntnisse sind unabdingbar, weitere Sprachen sind von Vorteil Reisebereitschaft weltweit mit Fokus auf Zentraleuropa, ca. 30% Es erwartet Sie eine vielfältige Position in einem zukunftsorientierten, erfolgreichen Unternehmen mit sehr positiver Mitarbeiterkultur.
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