Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 9 Jobs in Hütschenhausen

Berufsfeld
  • Bauwesen 2
  • Montage 2
  • Projektmanagement 2
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Controlling 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Leitung 1
  • Qualitätsmanagement 1
  • Teamleitung 1
  • Weitere: Finanzen 1
  • Wirtschaftsingenieur 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 2
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Ausbildung, Studium 1
Baugewerbe/-Industrie

Baugeräteführung (m/w/d) Grumbach

Do. 26.03.2020
Grumbach, Glan
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Die Mineral-Gruppe ist Teil des STRABAG SE-Konzerns und eine der führenden Rohstoffmarken Mittel-, Südost- und Osteuropas. Durch den Einsatz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unseren 200 Steinbrüchen und Kiesgruben können wir die optimale Versorgung mit hochqualitativen, mineralischen Rohstoffen garantieren. Dies ist die Voraussetzung für die Erbringung einer guten Bauleistung und die Grundlage vieler weiterer Produkte unseres Alltags. Unsere obersten Ziele sind eine nachhaltige Abbauplanung, Rohstoffgewinnung sowie ein effizienteres Rohstoffmanagement. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für den Standort in Grumbach suchen wie eine/einen Baugeräteführer/in Baugeräteführung (m/w/d) Grumbach (Job-ID: req31450). Eigenverantwortliche Bedienung von schwerem Baugerät und Baumaschinen Durchführung von Wartungs- uns Reparaturarbeiten Branchenübliche Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene gewerbliche Berufsausbildung Führerscheinklasse C Praxisbezogene und selbstständige Arbeitsweise Verantwortungsbewusster und umsichtiger Umgang mit hochwertiger Technik Teamfähigkeit Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit Wir bieten Ihnen interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine anspruchsvolle und interessante Aufgabenstellung in einem internationalen, aufstrebenden Konzern. Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) möglichst über das Online-Formular.
Zum Stellenangebot

Teamleiter Bauleitung Südwest (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
Kaiserslautern
Die Deutsche Reihenhaus ist ein Familienunternehmen mit aktuell 200 Mitarbeitern an sieben deutschen Standorten. Unser Ziel: Den Traum vom eigenen Haus für Familien in der Stadt wahr zu machen! Wie? Wir entwickeln mit einem innovativen Konzept lebenswerte Wohnquartiere. Spezialisiert auf variantenreduzierte, konsequent durchdachte Reihenhäuser, haben wir bereits über 10.000 bezahlbare Eigenheime geschaffen. Zur Führung und Verstärkung unseres Teams Bauleitung suchen wir Sie als: Teamleiter Bauleitung Südwest (m/w/d) am Standort Kaiserslautern Führung und Leitung des Teams Bauleitung am Standort Kaiserslautern Steuerung und Überwachung der zugeordneten Baustellen im Hinblick auf Bauprozesse, Qualitätssicherung, Mängelbeseitigung sowie Sicherstellung der sicherheits- und gesundheitsrechtlichen Vorschriften Auswertung und Erstellung von Gutachten Produktpflege, Produktentwicklung, Detailverbesserungen sowie Optimierung der Bauabläufe und - prozesse Unterstützung bei der Vermeidung und Schlichtung rechtlicher Streitigkeiten Überprüfung und stetige Optimierung der Arbeitsmittel der zugeordneten Mitarbeiter Überprüfung der relevanten Listen und Reports Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurswesen oder Architektur und idealerweise eine handwerkliche Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position oder im Bereich Bauleitung Fundiertes technisches und baurechtliches Wissen Erfahrung in der Führung kleinerer oder mittlerer Teams Hohes Maß an Selbstständigkeit, analytischem Denkvermögen, Organisationsvermögen und Teamfähigkeit Verhandlungsgeschick und Kostenbewusstsein Ein ambitioniertes Familienunternehmen, das Vorreiter auf seinem Gebiet ist Ein positives, offenes Arbeitsklima Flache Hierarchien Teamreisen- und Events Eine attraktive Vergütung und Teilnahme an unserem Bonusprogramm Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Die Möglichkeit, einen Dienstwagen zu erhalten Eine systematische Einarbeitung und die Möglichkeit, sich intern und extern weiterzubilden Mit neuen Gedanken an die Schaffung von städtischem Wohnraum herangehen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Do. 19.03.2020
Ottweiler
Konsequente Mitarbeiterorientierung, attraktive Arbeitsplätze, sehr gute Honorierung sowie interessante Aufstiegsmöglichkeiten – dafür stehen die Unternehmen der OBG Gruppe. Als inhabergeführter, mittelständisch geprägter Komplettanbieter mit rund 700 Mitarbeitern und einer Jahresleistung von über 250 Millionen Euro zählen wir heute zu den größten Baudienstleistern in Südwestdeutschland und Luxemburg: mit einem hervorragenden Namen bei Auftraggebern, vielen interessanten Projekten sowie einem krisenfesten, breitgefächerten Aufgabenspektrum. Das Angebot unserer traditionsreichen 1963 gegründeten Unternehmensgruppe reicht von kundenspezifischen Einzelleistungen bis zur Betreuung anspruchsvoller Großmaßnahmen als Generalunternehmer. Führungskräfte bauen wir bevorzugt aus den eigenen Reihen auf. Motivierten, leistungsbereiten Kollegen ermöglichen wir so attraktive Karrieren. OBG: Wir bauen das. OBG Gruppe sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung für den Standort Ottweiler einen Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Verantwortung für die Finanzbuchhaltung unserer Tochtergesellschaften Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Sach- und Anlagenbuchhaltung Zahlungsverkehr und Forderungsmanagement Monatliche Umsatzsteuervoranmeldung Erstellung von Monatsabschlüssen sowie Unterstützung beim Jahresabschluss Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Fundierte Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Sicherer Umgang mit Excel Selbstständige, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise sowie echter Teamgeist Belastbarkeit und Organisationsgeschick Einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe Eine der Position und Ausbildung sehr angemessene Vergütung Ein ausgezeichnetes Betriebsklima, kurze Berichts- und Entscheidungswege und viele Möglichkeiten sich einzubringen Eine gründliche Einarbeitung in einem teamorientierten und engagierten Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Bauleiter Schwerpunkt Qualitätssicherung (m/w/d)

Mi. 18.03.2020
Kaiserslautern
Die Deutsche Reihenhaus ist ein Familienunternehmen mit aktuell 200 Mitarbeitern an sieben deutschen Standorten. Unser Ziel: den Traum vom eigenen Haus für Familien in der Stadt wahr zu machen! Wie? Wir entwickeln mit einem innovativen Konzept lebenswerte Wohnquartiere. Spezialisiert auf variantenreduzierte, konsequent durchdachte Reihenhäuser, haben wir bereits über 10.000 bezahlbare Eigenheime geschaffen. Wir haben engagierte Ziele und suchen daher ebenso engagierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Zur Verstärkung unseres Teams Bauleitung suchen wir Sie als: Bauleiter Schwerpunkt Qualitätssicherung (m/w/d) am Standort KaiserslauternDas erwartet Sie: Ein ambitioniertes Familienunternehmen, das Vorreiter auf seinem Gebiet ist Ein positives, offenes Arbeitsklima Flache Hierarchien Teamreisen- und Events Eine attraktive Vergütung und Teilnahme an unserem Bonusprogramm Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Eine systematische Einarbeitung und die Möglichkeit, sich intern und extern weiterzubilden Die Möglichkeit, einen Dienstwagen zu nutzen Mit neuen Gedanken an die Schaffung von städtischem Wohnraum herangehen  Das sind Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Vorortkontrollen in unseren Häusern zur Qualitätssicherung Technischer Ansprechpartner für unsere Kunden in der Gewährleistungsphase Eigenständiges Mangelmanagement Analyse, Bewertung und Dokumentation der Mängel und der sich daraus ableitenden Maßnahmen und Verbesserung von Details und Prozessen Selbstständige und regelmäßige Überprüfung der Arbeitssicherheit auf unseren Baustellen Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Ausbildung (Bauingenieur, Architekt, Techniker, Meister) Einschlägige Berufserfahrung, idealerweise im schlüsselfertigen Hochbau erwünscht Fundierte Kenntnisse der für den Wohnungsbau relevanten Normen, Vorschriften und Richtlinien Abgeschlossene SiGeKo Ausbildung oder Bereitschaft, sich dazu ausbilden zu lassen Freude am Umgang mit Menschen Gutes Kommunikationsgeschick, freundliches und sicheres Auftreten Selbständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise  
Zum Stellenangebot

Technischer Controller (m/w/d)

Mo. 16.03.2020
Ottweiler
Konsequente Mitarbeiterorientierung, attraktive Arbeitsplätze, sehr gute Honorierung sowie interessante Aufstiegsmöglichkeiten – dafür stehen die Unternehmen der OBG Gruppe. Als inhabergeführter, mittelständisch geprägter Komplettanbieter mit rund 700 Mitarbeitern und einer Jahresleistung von über 250 Millionen Euro zählen wir heute zu den größten Baudienstleistern in Südwestdeutschland und Luxemburg: mit einem hervorragenden Namen bei Auftraggebern, vielen interessanten Projekten sowie einem krisenfesten, breitgefächerten Aufgabenspektrum. Das Angebot unserer traditionsreichen 1963 gegründeten Unternehmensgruppe reicht von kunden­spezifischen Einzelleistungen bis zur Betreuung anspruchsvoller Großmaßnahmen als General­unternehmer. Führungskräfte bauen wir bevorzugt aus den eigenen Reihen auf. Motivierten, leistungsbereiten Kollegen ermöglichen wir so attraktive Karrieren. OBG: Wir bauen das. OBG Engineering sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Ottweiler einen Technischen Controller (m/w/d) Aufbau des technischen Controllings Erstellung von Workflows und Definition von Standards (Business Process Modeling) Risikocontrolling der Projekte sowie Kontrolle von Projekten im Problemmodus Überprüfung der Leistungsmeldungen sowie Unterstützung durch Vorschläge zur Optimierung Soll/Ist Vergleich der Bauzeitenpläne Nachkalkulation von Projekten Anfertigen von Monatsberichten Erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Wirtschaftsingenieur, Bauingenieur oder im technischen Bereich (z.B. Maschinenbau oder vergleichbar) Idealerweise 3-5 Jahre Berufserfahrung in der Bauindustrie Parallel dazu: auch Chance für Kandidaten aus dem Projektgeschäft (z.B. Maschinen- und Anlagenbau) oder exzellente Einsteiger Sicherer Umgang mit RIB iTWO und Excel Kommunikationsgeschick, analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise sowie Beharrlichkeit Einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe Eine der Position und Ausbildung sehr angemessene Vergütung sowie einen Dienstwagen Ein ausgezeichnetes Betriebsklima, kurze Berichts- und Entscheidungswege und viele Möglichkeiten sich einzubringen Eine gründliche Ein­arbeitung in einem team­orientierten und engagierten Arbeits­umfeld
Zum Stellenangebot

Poliere (m/w/d)

Sa. 14.03.2020
Ottweiler
Konsequente Mitarbeiter­orientierung, attraktive Arbeits­plätze, sehr gute Honorierung sowie interessante Aufstiegs­möglichkeiten – dafür stehen die Unternehmen der OBG Gruppe. Als inhabergeführter, mittelständisch geprägter Komplett­anbieter mit rund 700 Mitarbeitern und einer Jahres­leistung von über 250 Millionen Euro zählen wir heute zu den größten Bau­dienst­leistern in Südwestdeutschland und Luxemburg: mit einem hervor­ragenden Namen bei Auftrag­gebern, vielen interessanten Projekten sowie einem krisen­festen, breit­gefächerten Aufgaben­spektrum. Das Angebot unserer traditionsreichen 1963 gegründeten Unter­nehmens­gruppe reicht von kunden­spezifischen Einzel­leistungen bis zur Betreuung anspruchs­voller Groß­maßnahmen als General­unternehmer Führungs­kräfte bauen wir bevorzugt aus den eigenen Reihen auf. Motivierten, leistungsbereiten Kollegen ermöglichen wir so attraktive Karrieren. OBG Hochbau sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung für den Standort Ottweiler Poliere (m/w/d) Vorbereitung, Steuerung und Abwicklung von Bau­maßnahmen gemeinsam mit der Bauleitung Selbst­ständige und verantwortungs­bewusste Überwachung sowie Steuerung der Eigen­leistungen Führen der Nach­unternehmer: Umsetzung der Vorschriften zur Arbeits­sicherheit, dem Gesundheits- und Umwelt­schutz Abgeschlossene Ausbildung im Handwerk oder idealer­weise eine abgeschlossene Weiter­bildung zum Polier (m/w/d) Einschlägige Berufs­erfahrung in einer vergleich­baren Position Durchsetzungs­fähigkeit, sicheres Auftreten sowie eine selbstständige und verantwortungs­bewusste Arbeits­weise im Team runden Ihr Profil ab Einen zukunfts­sicheren, un­be­fristeten Arbeits­platz in einer erfolgreichen Unter­nehmens­gruppe Eine der Position und Ausbildung sehr angemessene Vergütung sowie einen Dienstwagen Ein aus­ge­zeichnetes Betriebs­klima, kurze Berichts- und Entscheidungs­wege und viele Möglichkeiten sich ein­zubringen Eine gründliche Ein­arbeitung in einem team­orientierten und engagierten Arbeits­umfeld
Zum Stellenangebot

Oberbauleiter (m/w/d)

Sa. 14.03.2020
Kaiserslautern, Mainz
Konsequente Mitarbeiterorientierung, attraktive Arbeitsplätze, sehr gute Honorierung sowie interessante Aufstiegsmöglichkeiten – dafür stehen die Unternehmen der OBG Gruppe. Als inhabergeführter, mittelständisch geprägter Komplettanbieter mit rund 700 Mitarbeitern und einer Jahresleistung von über 250 Millionen Euro zählen wir heute zu den größten Baudienstleistern in Südwestdeutschland und Luxemburg: mit einem hervorragenden Namen bei Auftraggebern, vielen interessanten Projekten sowie einem krisenfesten, breitgefächerten Aufgabenspektrum. Das Angebot unserer traditionsreichen 1963 gegründeten Unternehmensgruppe reicht von kunden­spezifischen Einzelleistungen bis zur Betreuung anspruchsvoller Großmaßnahmen als General­unternehmer. Führungskräfte bauen wir bevorzugt aus den eigenen Reihen auf. Motivierten, leistungsbereiten Kollegen ermöglichen wir so attraktive Karrieren. OBG Hochbau sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung für die Standorte Kaiserslautern und Mainz Oberbauleiter (m/w/d) Eigen­verantwortliche Organisation technisch anspruchs­voller Bauvorhaben in der Region Rhein-Main Schnitt­stelle zwischen der Geschäfts­leitung und der Baustelle Übergeordnete Verantwortung für die Abwicklung und das Projekt­controlling Fachliche Verantwortung für Ihr Team Erste Anlauf­stelle für unsere Kunden und Nach­unternehmer Abgeschlossenes Studium im Bereich Bau­ingenieur­wesen oder Architektur Einschlägige Berufs­erfahrung in einer vergleich­baren Position Sicherer Umgang mit RIB iTWO und MS Office Ausgeprägte Führungs­eigen­schaften, Kunden­orientierung, Argumentations- und Überzeugungsstärke sowie eine selbstständige und verantwortungs­bewusste Arbeits­weise im Team runden Ihr Profil ab Einen zukunfts­sicheren, un­be­fristeten Arbeits­platz in einer erfolgreichen Unter­nehmens­gruppe Eine einzig­artige Vergütung bestehend aus einem Dienstwagen, einem übertariflichen Grundgehalt und einer überdurchschnittlicher Erfolgs­beteiligung Ein aus­ge­zeichnetes Betriebs­klima, kurze Berichts- und Entscheidungs­wege und viele Möglichkeiten sich ein­zubringen Eine gründliche Ein­arbeitung in einem team­orientierten und engagierten Arbeits­umfeld Heraus­fordernde und abwechslungs­reiche Projekte
Zum Stellenangebot

Bauleiter (m/w/d)

Sa. 14.03.2020
Kaiserslautern, Mainz
Konsequente Mitarbeiter­orientierung, attraktive Arbeits­plätze, sehr gute Honorierung sowie interessante Aufstiegs­möglichkeiten – dafür stehen die Unternehmen der OBG Gruppe. Als inhabergeführter, mittelständisch geprägter Komplett­anbieter mit rund 700 Mitarbeitern und einer Jahres­leistung von über 250 Millionen Euro zählen wir heute zu den größten Bau­dienst­leistern in Südwestdeutschland und Luxemburg: mit einem hervor­ragenden Namen bei Auftrag­gebern, vielen interessanten Projekten sowie einem krisen­festen, breit­gefächerten Aufgaben­spektrum. Das Angebot unserer traditionsreichen 1963 gegründeten Unter­nehmens­gruppe reicht von kunden­spezifischen Einzel­leistungen bis zur Betreuung anspruchs­voller Groß­maßnahmen als General­unternehmer. Führungs­kräfte bauen wir bevorzugt aus den eigenen Reihen auf. Motivierten, leistungsbereiten Kollegen ermöglichen wir so attraktive Karrieren. OBG Hochbau sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Standorte Kaiserslautern und Mainz Bauleiter (m/w/d) Projektabwicklung (von der Vergabe an Nachunternehmer bis zur Endabnahme) Projektsteuerung mit Bauablaufplanung und Terminkoordination Baustellenergebniskontrolle mit Nachtrags- und Mängelmanagement Koordination der Nachunternehmer Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder Architektur  Einschlägige Berufserfahrung, idealerweise mind. 4 Jahre im Baubetrieb oder Ingenieurbüro Sicherer Umgang mit RIB iTWO und MS Office Sie verfügen über ausgeprägte organisatorische und analytische Fähigkeiten, Kundenorientierung sowie Argumentations- und Verhandlungsgeschick Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise im Team ist für Sie selbstverständlich Einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe Eine einzigartige Vergütung bestehend aus Dienstwagen, übertariflichem Grundgehalt und überdurchschnittlicher Erfolgsbeteiligung Ein ausgezeichnetes Betriebsklima, kurze Berichts- und Entscheidungswege Eine gründliche Einarbeitung in einem teamorientierten und engagierten Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Mi. 04.03.2020
Ottweiler
OBG: Der leistungsfähige Komplettanbieter für anspruchsvolle Bauvorhaben Konsequente Mitarbeiterorientierung, attraktive Arbeitsplätze, sehr gute Honorierung sowie interessante Aufstiegsmöglichkeiten – dafür stehen die Unternehmen der OBG Gruppe. Als inhabergeführter, mittelständisch geprägter Komplettanbieter mit rund 700 Mitarbeitern und einer Jahresleistung von über 250 Millionen Euro zählen wir heute zu den größten Baudienstleistern in Südwestdeutschland und Luxemburg: mit einem hervorragenden Namen bei Auftraggebern, vielen interessanten Projekten sowie einem krisenfesten, breitgefächerten Aufgabenspektrum. Das Angebot unserer traditionsreichen 1963 gegründeten Unternehmensgruppe reicht von kunden­spezifischen Einzelleistungen bis zur Betreuung anspruchsvoller Großmaßnahmen als General­unternehmer. Führungskräfte bauen wir bevorzugt aus den eigenen Reihen auf. Motivierten, leistungsbereiten Kollegen ermöglichen wir so attraktive Karrieren. OBG: Wir bauen das.Informationen zur Ausbildung: Beginn: 01.08.20 Arbeitsort: Ottweiler Dauer: 3 Jahre   Ihre Aufgaben im Kern: Kennenlernen der Büroabläufe und Betriebsprozesse Aktive und verantwortungsvolle Mitarbeit von Anfang an in den Bereichen: Finanzbuchhaltung, Controlling und ARGE-Buchhaltung Mindestens Fachhochschulreife Gerne auch veränderungswillige Studentinnen oder Studenten Stärken in den Fächern Wirtschaft und/oder Mathematik Engagierte und zuverlässige Arbeitsweise Und vor allem: Einsatzbereitschaft für ihr Team Die Möglichkeit eines unbefristeten Vertrags nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung Eine sehr angemessene Vergütung Ein ausgezeichnetes Betriebsklima, kurze Berichts- und Entscheidungswege und viele Möglichkeiten sich einzubringen Einen Mentor und somit eine gründliche Einarbeitung in einem teamorientierten und engagierten Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot


shopping-portal