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baugewerbe-industrie: 72 Jobs in Idstein

Berufsfeld
  • Bauwesen 15
  • Architektur 7
  • Projektmanagement 7
  • Bauzeichner 6
  • Technischer Zeichner 6
  • Versorgungs- 5
  • Außendienst 5
  • Gebäude- 5
  • Gruppenleitung 5
  • Leitung 5
  • Sicherheitstechnik 5
  • Teamleitung 5
  • Justiziariat 4
  • Rechtsabteilung 4
  • Administration 2
  • Assistenz 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Lagerlogistik 2
  • Maschinenbau 2
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Städte
  • Wiesbaden 38
  • Mainz 14
  • Bad Homburg vor der Höhe 5
  • Frankfurt am Main 4
  • Kriftel 4
  • Kaiserslautern 3
  • Karlsruhe (Baden) 3
  • Rüsselsheim 3
  • Stuttgart 2
  • Gießen, Lahn 2
  • Darmstadt 2
  • Ludwigshafen am Rhein 2
  • Marburg / Lahn 2
  • Köln 2
  • Aschaffenburg 1
  • Bad Vilbel 1
  • Berlin 1
  • Bischofsheim 1
  • Bonn 1
  • Cochem 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 65
  • Ohne Berufserfahrung 34
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 72
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 64
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Referendariat 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Baugewerbe/-Industrie

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Usingen
MLZ Pools & Wellness ist Ihr Gesamtanbieter für die Konzeption, Planung sowie Realisierung privater und öffentlicher Schwimmbäder und Wellnessanlagen. Design, Technik und schlüsselfertige Realisierung – aus einer Hand vom Spezialisten. Der Bereich Wellness wird um ein Spa- und Wellneskonzept für den Privat-, Hotel- und Fitnesskunden erweitert. Wir suchen zum Aufbau einer neuen Division „Wellnesskonzept Starpool“ einen leistungsfähigen und engagierten Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Head of Office (m/w/d) Aufbau und Entwicklung der neuen Division-/Abteilung Repräsentation unseres Unternehmens Vorstellung neuer Produkte Telefonische und persönliche Betreuung von Bestandskunden Neukunden-Akquisitionen Technische Beratung und Betreuung - mit Unterstützung Begleitung des gesamten Verkaufsprozesses, Korrespondenz Berufserfahrung im Vertrieb Sie sind flexibel, haben Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit und suchen nach einer neuen Herausforderung  Sie arbeiten selbständig, gewissenhaft und strukturiert  Sie sind ehrgeizig und handeln zielorientiert  Sie können sehr gut mit Menschen umgehen und haben ein stets freundliches Auftreten  Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office  Sie haben Teamgeist, sind offen für neue Aufgaben  Sie sprechen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift  Von Vorteil: Italienisch in Wort Idealer Weise und von Vorteil: (aber nicht zwingend) Branchenkenntnisse im Bereich Wellness / Spa / Sauna und Dampfbad Chance für Quer- und Berufseinsteiger Intensive Schulung und Einarbeitung in die neuen Produkte  Einen interessanten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem modernen, führenden und auf Wachstum orientierten Unternehmen  Ein angenehmes Betriebsklima mit kooperativem, teamorientiertem Arbeitsstil Leistungsgerechte Gehaltsgestaltung Firmenwagen  Erfolgsbeteiligung  Bonus  Firmenhandy
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Bauingenieur / Architekt als Bauleiter (m/w)

Mi. 26.02.2020
Karlsruhe (Baden), Mainz, Stuttgart
sanierungsprofi24 saniert Wohnbestand und ist als Partner der Wohnungswirtschaft auf gewerkeübergreifende Komplettmaßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. Wir suchen Sie für die Stand­orte Rastatt (Region Baden-Baden / Karlsruhe), Mainz, Stuttgart und Freiburg in der Position als Bauingenieur / Architekten als Bauleiter (m/w)in Festanstellung und VollzeitVerantwortung der kompletten Bauleitung unserer Sanierungs­projekte im Wohnungsbau Steuerung der Gewerke Qualitätssicherung sowie Erstellung und Einhaltung von Terminplänen Verantwortung für die Bauabläufe hinsichtlich Termine, Kosten und Qualität Aufmaßerstellung sowie Materialbestellung ein Studien­abschluss der Fach­richtung Bau­ingenieur­wesen, Archi­tektur oder eine Aus­bildung/​Weiter­bildung zum Meister / Techniker (m/w) oder eine ähnliche Quali­fikation mindestens zwei Jahre Berufs­erfahrung wünschenswert Fähigkeit zur ganzheit­lichen und wirt­schaft­lichen Planung sowie deren Umsetzung Durchsetzungs­stärke und Entscheidungs­fähigkeit Freude an einer ver­antwortungs­vollen und vielseitigen Aufgabe eine attraktive Vergütung Dienstwagen zur privaten Nutzung einen unbefris­teten und zukunfts­sicheren Arbeits­platz in einem inno­vativen Unternehmen hoch­wertige und moderne Arbeits­mittel wie iPhone oder Tablet eine kolle­giale Unter­nehmens­kultur mit kurzen Entscheidungs­wegen ein umfang­reiches Weiter­bildungs­angebot betriebliche Alters­vorsorge, vermögens­wirksame Leistungen, Unfall­versicherung und Einkaufs­vorteile weitere interessante Leistungen
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Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w) im Bereich Sanierungsprojekte im Wohnungsbau

Mi. 26.02.2020
Karlsruhe (Baden), Mainz, Stuttgart
sanierungsprofi24 saniert Wohnbestand und ist als Partner der Wohnungswirtschaft auf gewerkeübergreifende Komplettmaßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. Wir suchen Sie für die Stand­orte Rastatt (Region Baden-Baden / Karlsruhe), Mainz, Stuttgart und Freiburg in der Position als Bauingenieur / Architekten als Projektleiter (m/w) im Bereich Sanierungsprojekte im Wohnungsbauin Festanstellung und Vollzeitgleich­zeitige Steue­rung mehrerer Sanierungs­projekte im Wohnungsbau fachliche und diszipli­narische Führung der Jung­bau­leiter als auch Qualitäts­manager (m/w) wirt­schaft­liche und technische Optimierung der Aus­führungs­planung Baustellen­abwicklung und -kontrolle bis zur erfolg­reichen Abnahme Betreuung unserer Auftrag­geber sowie zentraler Ansprech­partner (m/w) für alle am Bau Beteiligten ein Studien­abschluss der Fachrichtungen Bau­ingenieur­wesen, Architektur oder eine Aus­bildung/​Weiter­bildung zum Meister oder Techniker (m/w) mehrjährige Berufs­erfahrung in der Bau­leitung erforder­lich Durch­setzungs­stärke sowie sicheres und souve­ränes Auftreten hohes tech­nisches Wissen, wirtschaft­liches und bereichs­übergreifendes Denken Begeisterung für diese Führungs­aufgabe eine attraktive Vergütung Dienstwagen zur pri­vaten Nutzung einen unbefris­teten und zukunfts­sicheren Arbeits­platz in einem inno­vativen Unter­nehmen hochwertige und moderne Arbeits­mittel wie iPhone oder Tablet eine kollegiale Unter­nehmens­kultur mit kurzen Ent­scheidungs­wegen ein umfang­reiches Weiter­bildungs­angebot betrieb­liche Alters­vorsorge, vermögens­wirksame Leistungen, Unfall­versicherung und Einkaufs­vorteile weitere inte­ressante Leistungen
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Elektriker, Elektroniker, Elektroinstallateure, Mechatroniker als Servicetechniker für Schnelllauftore

Mi. 26.02.2020
Frankfurt am Main, Bad Homburg vor der Höhe, Bad Vilbel, Eschborn, Taunus
Die Hörmann Gruppe ist ein expandierendes Unternehmen der Bauzulieferindustrie mit internationaler Ausrichtung. In 36 hochspezialisierten Werken stellen wir Tore, Türen, Zargen und Antriebe für Europa, Nordamerika und Asien her. Mit mehr als 6.000 Mitarbeitern wird in unserem Familienunternehmen ein Umsatz von über 1 Milliarde Euro erreicht. Als Servicetechniker im Außendienst erwartet Sie bei Hörmann 30 Tage Urlaub, Gleitzeit, ein eigenes Mercedes-Service-Fahrzeug (Vito / Sprinter), abwechslungsreiche Aufgaben, ein motiviertes Team und die Möglichkeit sich aktiv einzubringen. Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich bei uns! Wir suchen im Großraum Frankfurt am Main, Bad Homburg, Bad Vilbel und Eschborn engagierte Elektroniker, Elektroinstallateure, Mechatroniker als Servicetechniker für Schnelllauftore. Sie sind für die jährlichen und halbjährlichen Prüf- und Wartungen von Toren und Schnelllauftoren eigenverantwortlich zuständig. Sie übernehmen je nach Produkt im Team oder alleine elektrische und mechanische Reparaturen bei unseren Kunden vor Ort. Sie betreuen einen regionalen Kundenstamm (bestehend unter anderem aus Industrieunternehmen, Einzelhandel und Logistikern) und sind für die sichere Funktion der Tore und Schnelllauftore verantwortlich. Sie erhalten Ihre Aufträge von der Disposition direkt auf Ihren Laptop und stimmen sich bezüglich der Aufträge mit Ihren kaufmännischen Kollegen ab. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker, Elektroniker, Elektroinstallateur oder Mechatroniker. Andernfalls haben Sie eine andere handwerkliche Ausbildung und / oder bereits Erfahrungen in der Montage und Prüfung von Toren und Schnelllauftoren. Ihr Wohnort liegt im Großraum: Frankfurt am Main, Bad Homburg, Bad Vilbel und Eschborn. Sie haben Spaß an der Arbeit im Team mit anderen Servicetechnikern. Sie können auf Leitern und Hebebühnen arbeiten und besitzen idealerweise einen gültigen Anhänger-Führerschein. Sie leben den Servicegedanken und lösen Probleme eigenständig und vor Ort im Sinne des Kunden. Sie verfügen über Deutschkenntnisse mindestens auf dem Niveau B2. Sie erwartet eine intensive Einarbeitung am Stammsitz der Hörmann Gruppe in Steinhagen bei Bielefeld. Wir bieten Ihnen eine attraktive, zukunftsorientierte Aufgabe mit einer leistungsgerechten Vergütung, mit 30 Tagen Urlaub und einem flexiblen Start in den Tag. Zudem können Sie ansprechende Sozialleistungen in Anspruch nehmen. In unserem modernen Montagezentrum und der Hörmann Akademie erwarten Sie diverse Weiterbildungsmöglichkeiten. Sie werden mit modernster Kommunikationstechnik sowie einem eigenen Mercedes-Service-Fahrzeug (Vito / Sprinter) ausgestattet.
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Kfm. Sachbearbeitung Order Handling / Auftragsabwicklung (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Walluf
FLSmidth – dieser Name bündelt jahrzehntelange Erfahrung. Als füh­render Hersteller und Lieferant für die Mineral- und Zementindustrie ge­hören zum Portfolio neben dem technischen Knowhow zur Ferti­gung einzelner Pro­dukte oder ganzer Anlagen, auch Wartungs- und Un­terstützungs­dienst­leistungen. Als dänisches Unternehmen ist FLSmidth A/S mit weltweiten Standorten auch in Deutschland vertreten. FLSmidth Wiesbaden GmbH ist ein Tochterunternehmen und mit über 100 Mitarbeitern am Standort Walluf bei Wiesbaden vertreten. Eigenverantwortliche Abwicklung von Ersatzteil- und Serviceaufträgen namhafter Kunden aus der chemischen Industrie und Verfahrenstechnik weltweit Zentraler Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten schriftlich und telefonisch Auftragsannahme und -bearbeitung, sowie Bestelldurchführungen bei Lieferanten Lagerverwaltung der bestellten Waren und Terminkontrolle Zusammenarbeit mit Speditionen und Unterstützung bei der Dokumentenerstellung für Export und EU-versand inkl. Exporterklärungen Unterstützung des Abteilungsleiters im operativen Geschäft nach Bedarf Sie verfügen über eine qualifizierte kaufmännische Ausbildung Sie besitzen eine hohe Einsatzbereitschaft und eine schnelle Auffassungsgabe Eine selbständige und teamorientierte, sowie strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Sie weisen eine stark ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung, sowie Kommunikationsstärke vor Eine sehr gute deutsche Sprachanwendung und fließende Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Sie verfügen über einen routinierten Umgang mit MS-Office Produkten Wir bieten Ihnen eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem hoch qualifizierten Team und einem äußerst wettbewerbsfähigen und expandierenden Umfeld unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit (40 Std.) Auch als Berufs- oder Quereinsteiger bieten wir die Möglichkeit sich in dieses spannende und abwechslungsreiche Aufgabengebiet einzuarbeiten Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten 30Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Firmenevents sowie kostenlose Parkplätze und Getränke/ Kaffee
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Verkäufer/in als Aussendienstmitarbeiter/in

Di. 25.02.2020
Karlsruhe (Baden), Ludwigshafen am Rhein, Saarbrücken, Kaiserslautern, Bad Homburg vor der Höhe, Speyer, Landau in der Pfalz
Bringen Sie mit uns den Stein ins Rollen und gestalten Sie Ihre Karriere aktiv mit. Gemeinsam im Team erreichen wir tolle Resultate! MISAPOR hat sich seit über 30 Jahren auf Herstellung und Vertrieb von Schaumglasprodukten spezialisiert und ist heute als Marktleader etabliert. Innovation und Qualität sind dabei unsere Erfolgspfeiler. Wir beschäftigen rund 60 Mitarbeitende und beraten und beliefern Bauherren, Planer, Architekten und Ingenieure im Hochbau, Garten- und Landschaftsbau und im Spezialtiefbau. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und einsatzfreudige Persönlichkeit als Verkäufer/in als Aussendienstmitarbeiter/in aus dem Raum Karlsruhe, Ludwigshafen, Saarbrücken, Kaiserslautern, Homburg, Speyer und Landau. Verkauf und Vertrieb von Schaumglasprodukten Beratung und Betreuung von Architekten, Ingenieuren und Planern Beratung und Betreuung von Bauunternehmen und Baustoffhandel Einbauberatung und -betreuung Pflegen der Stammkundschaft Akquisition Objekte und Neukunden Erkennen von Marktbedürfnissen und Marktbewegungen Affinität zur Baubranche Erfahrung im Verkauf Aussendienst Hohes Mass an Dienstleistungsorientierung Hohes Qualitätsbewusstsein Selbständigkeit, Eigeninitiative, strukturierte Arbeitsweise Zentraler Wohnsitz im Verkaufsgebiet Innovatives, etabliertes und nachhaltiges Produktsortiment Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit Festanstellung mit interessanten Konditionen
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Oberursel (Taunus)
Lassen auch Sie sich von den Möglichkeiten kompletter Dachsysteme begeistern. Und von uns als Unternehmen: Seit über 60 Jahren ist Braas Deutschlands führende Marke für das geneigte Dach. An bundesweit 17 Standorten sorgen über 1.000 Mitarbeiter mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft dafür, dass wir als Dachsystemanbieter Markt- und Innovationsführer sind. Werden Sie ein Teil dieser Erfolgsgeschichte: Als modernes, innovatives Unternehmen und Teil der internationalen BMI Group bieten wir Ihnen neben unseren überdurchschnittlichen Sozialleistungen vielfältige Möglichkeiten, sich zu entwickeln. Kommen auch Sie zu Braas und machen Sie 2020 eine Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)   In unserer Hauptverwaltung in Oberursel starten Sie richtig durch! Denn mit einer zweieinhalbjährigen Ausbildung bei Braas legen Sie den Grundstein für eine spannende und erfolgreiche berufliche Zukunft! Los geht’s am 01. August 2020. Von Anfang an werden Sie ins tägliche Geschehen eingebunden und lernen, neben allen Fachkenntnissen, im Team zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen. Während Ihrer Ausbildung durchlaufen Sie alle Bereiche des Unternehmens. Vom Einkauf über Material- und Produktwirtschaft, Versand, Disposition und Logistik, Personalbereich bis zum Vertrieb - um nur einige zu nennen. Einen sehr guten Realschulabschluss oder (Fach-) Abitur Gute Noten in Deutsch, Mathematik und Englisch Begeisterungsfähigkeit und hohes Engagement Intensive Betreuung durch unsere Ausbilder Individuelle Weiterbildung zur Förderung Ihres Talents Gute Chancen auf eine Übernahme nach Ihrer Ausbildung Attraktive Sozialleistungen, wie u.a. Fahrtkostenübernahme
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Lagerverwalter (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Flörsheim am Main
Die Krieger& Stemmler GmbH ist ein mittelständiges Familienunternehmen, das hauptsächlich im Rhein Main Gebiet für Erdaushubarbeiten sowie Montage- und Entstörungsarbeiten für Unternehmen aus der Telekommunikationsbranche tätig ist. Verantwortung für die kompletten Lagertätigkeiten Sie sorgen für eine reibungslose und sichere Betreuung der Kolonnen Sie koordinieren und dokumentieren die Geräteübergaben und möglich beschädigte Maschinen Dokumentation und Qualitätskontrolle der gelieferten und abgeholten Kabeltrommeln Ausgabe von Arbeitskleidung- und Materialien Unterstützung und Vertretung des Einkaufs Sie arbeiten sorgfältig, strukturiert und selbständig Ihnen ist Verantwortung kein Fremdwort Sie sind praktisch veranlagt und zupacken können Sie auch Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung in vergleichbarer Position
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Volljuristen (m/w/d) im Personal- und Organisationsrecht

Mo. 24.02.2020
Wiesbaden
Der Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen (LBIH) ist der zentrale Bau- und Immobiliendienstleister der hessischen Landesverwaltung. Er übernimmt Aufgaben im Bau-, Gebäude- und Standortmanagement. Seine Stärke: Als Komplettanbieter leistet der LBIH alles aus einer Hand – effizient und serviceorientiert. Mit rund 2.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern setzt der LBIH ein jährliches Bauvolumen von rund 500 Millionen Euro um und betreut mehr als 3 Millionen Quadratmeter Gebäudefläche. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet einen Volljuristen (m/w/d) im Personal- und Organisationsrecht Der Einsatzort ist die Zentrale mit Sitz in Wiesbaden. Umfassende juristische Beratung der Geschäftsleitung und der Geschäftsbereiche in allen personalrechtlichen Fragestellungen Bearbeitung von individualarbeits- und kollektivarbeitsrechtlichen Fragestellungen Prozessführung in personalrechtlichen Auseinandersetzungen, einschließlich der Erstellung von Rechtsgutachten Umsetzung tarifrechtlicher Regelungen und deren Weiterentwicklung Weiterentwicklung der internen Richtlinien und Compliance-Prozesse 2. Juristisches Staatsexamen - beide Staatsexamina idealerweise mit der Note „befriedigend“ Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einer Rechts- oder HR-Abteilung Ausgeprägte Kenntnisse im Tarif- und Beamtenrecht sowie im Personalvertretungsrecht Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Gremien und Interessensvertretungen Bereitschaft und Fähigkeit, sich schnell in neue Sachverhalte einzuarbeiten Verhandlungsgeschick, hohe Beratungskompetenz und Durchsetzungsstärke Selbstständige Arbeitsweise, analytisches Denkvermögen, hohes Engagement und Belastbarkeit Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft zu Dienstreisen Unbefristete Einstellung in die Entgeltgruppe 13 TV-H, zeitnahe Übernahme in ein Beamtenverhältnis BesGr. A 13 höherer Dienst bei entsprechender Eignung, Aufstiegsmöglichkeiten sind gegeben Sehr gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Attraktives Gleitzeitmodell und flexible Arbeitszeiten Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge für Tarifbeschäftigte Landesweit gültiges Jobticket für freie Fahrt im ÖPNV – nicht nur für den Arbeitsweg Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten
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Jurist (m/w/d) für den Bereich Standortmanagement

Mo. 24.02.2020
Wiesbaden
Der Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen (LBIH) ist der zentrale Bau- und Immobiliendienstleister der hessischen Landesverwaltung. Er übernimmt Aufgaben im Bau-, Gebäude- und Standortmanagement. Seine Stärke: Als Komplettanbieter leistet der LBIH alles aus einer Hand – effizient und serviceorientiert. Mit rund 2.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern setzt der LBIH ein jährliches Bauvolumen von rund 500 Millionen Euro um und betreut mehr als 3 Millionen Quadratmeter Gebäudefläche. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet einen Volljuristen (m/w/d) für den Geschäftsbereich StandortmanagementDer Einsatzort ist die Zentrale mit Sitz in Wiesbaden. Juristische Betreuung des Standortmanagements des LBIH Rechtliche Begleitung von Anmietungs- und Vergabeverfahren, einschließlich Erstellung von Rechtsgutachten und Entscheidungsvorlagen Verantwortliche Führung von Vertragsverhandlungen Betreuung von Rechtsstreitigkeiten samt eigenverantwortlicher Anspruchsverfolgung und -abwehr Vertragsgestaltung samt Konzipierung und Fortschreibung von Musterverträgen Konzeption und Durchführung von Mitarbeiterschulungen Juristisches Staatsexamen - beide Staatsexamina idealerweise mit der Note „befriedigend“ Fundierte Kenntnisse im Immobilienrecht mit Schwerpunkt Gewerberaummietrecht und Vergaberecht Zusatzqualifikation „Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht“ oder eine vergleichbare Qualifikation aufgrund einschlägiger Berufserfahrung wünschenswert Teamfähigkeit, ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Verhandlungssicherheit und Serviceorientierung Selbständige Arbeitsweise, analytisches Denkvermögen, hohes Engagement und Belastbarkeit Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft zu Dienstreisen Unbefristete Einstellung in die Entgeltgruppe 13 TV-H, zeitnahe Übernahme in ein Beamtenverhältnis BesGr. A 13 höherer Dienst bei entsprechender Eignung, Aufstiegsmöglichkeiten sind gegeben Sehr gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Attraktives Gleitzeitmodell und flexible Arbeitszeiten Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge für Tarifbeschäftigte Landesweit gültiges Jobticket für freie Fahrt im ÖPNV – nicht nur für den Arbeitsweg Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten
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