Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 19 Jobs in Ingolstadt

Berufsfeld
  • Bauwesen 3
  • Gruppenleitung 3
  • Leitung 3
  • Projektmanagement 3
  • Teamleitung 3
  • Servicetechniker 2
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Business Analyst 1
  • Außendienst 1
  • Gebäude- 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Sicherheitstechnik 1
  • Softwareentwicklung 1
  • Systemadministration 1
  • Versorgungs- 1
  • Vertriebsingenieur 1
  • Wirtschaftsingenieur 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 10
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
Baugewerbe/-Industrie

Technischer Fachberater (gn) Brandschutz - Tageslichttechnik

Mi. 28.10.2020
Ingolstadt, Donau, Landshut, Isar, München
INDU LIGHT ist ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Dachoberlichtern, Brandschutzsystemen und Lüftungstechnik. Mit 200 Mitarbeitern und mehreren Niederlassungen in Europa zählen wir zu den innovativsten Herstellern in diesem Bereich. Dank passgenauer, technischer Lösungen und einem hohen Qualitätsstandard sind wir in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsen. Sie sind offen für Neues und lösungsorientiert? Sie haben Spaß an komplexen Bauprojekten? Dann verstärken Sie unser Team als: Technischer Fachberater (gn) Brandschutz – TageslichttechnikIngolstadt – Landshut – München Fachlich fundierte Beratung der Kunden auf der Baustelle, beim Auftraggeber bzw. vom Homeoffice aus Bedarfsermittlung und aktive Betreuung der Bestandskunden (Industrie / Gewerbe / Planer / Hallenbauer / Dachhandwerk) Beratung in allen Produktfragen (Lichtbänder, Lichtkuppeln, RWA-Anlagen, Lüftung) Erarbeitung kundenspezifischer Lösungen bei Sanierungs- und Neubauprojekten – mit professioneller Unterstützung unserer Anwendungstechnik und der Produktentwicklung Aktive Neukundengewinnung und Projektakquise Intensive Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Handwerkliche oder technische Berufsausbildung, Weiterbildung zum/zur Meister/in, Bautechniker/in oder Studium Erfahrung in der Leitung von Bauprojekten – idealerweise mit Bezug zu Dächern, Lüftungstechnik und Brandschutz Verkaufsaffinität und Freude an Gesprächen / Präsentationen Selbstständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise Offenes, kommunikatives Auftreten Abwechslungsreiche, eigenverantwortliche und herausfordernde Aufgabenstellungen mit viel Gestaltungsspielraum Professionelle Unterstützung durch ein kompetentes kaufmännisches und technisches Innendienstteam Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt Kollegiale Arbeitsatmosphäre Moderne Arbeitsmittel und neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Einarbeitung und Betreuung durch erfahrene Fach- und Führungskräfte
Zum Stellenangebot

Architekt / Bauingenieur als Projektmanager (m/w/d) Hochbau für Großprojekte der Branche Automotive

Di. 27.10.2020
Ingolstadt, Donau
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen begleitet Drees & Sommer private und öffentliche Bauherren sowie Investoren seit 50 Jahren in allen Fragen rund um Immobilien und Infrastruktur – analog und digital. Dadurch entstehen wirtschaftliche und nachhaltige Gebäude, rentable Immobilienportfolios, menschenorientierte Arbeitswelten sowie visionäre Mobilitätskonzepte. In interdisziplinären Teams unterstützen die 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Alle Leistungen erbringt das partnergeführte Unternehmen unter der Prämisse, Ökonomie und Ökologie zu vereinen. Diese ganzheitliche Herangehensweise heißt bei Drees & Sommer „the blue way“. Arbeitsort: Ingolstadt Projektsteuerung von anspruchsvollen Bauprojekten, von der Entwurfsplanung über die Ausschreibung, Vergabe bis hin zur Bauüberwachung und Inbetriebnahme Übernahme der Teilprojektleitung oder stellvertretenden Projektleitung Erstellung von Machbarkeitsstudien und Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen Aktive Steuerung und Kontrolle von Kosten, Terminen und Gebäudequalitäten bei repräsentativen Bauvorhaben der Automobilindustrie Mitverantwortung bei der technischen, wirtschaftlichen und organisatorischen Bauberatung Kommunikation, Information und Abstimmung mit allen Projektbeteiligten im gesamten Projektverlauf Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, Architektur oder eines vergleichbaren Studiengangs Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement von Bauprojekten, idealerweise in der Automobilindustrie Sehr gute Kenntnisse in den erforderlichen Regelwerken (HOAI, AHO, VOB, etc.) sowie gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Project Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kompetenz in der Entwicklung innovativer Lösungen für technische und ökonomische Aufgabenstellungen sowie ein überzeugendes Auftreten Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um regionale und internationale Projekte in der Bau- und Immobilienbranche Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Heizungs-, Kälte- und Lüftungsbauer sowie Gas- und Wasserinstallateure (m/w/d)

So. 25.10.2020
Ingolstadt, Donau, Nürnberg
GOLDBECK zählt mit über 7.200 Mitarbeitern an ca. 70 Standorten sowie einer Gesamtleistung von rund 3,5 Milliarden Euro zu den führenden Bauunternehmen Europas. Als Technologieführer konzipieren, bauen, betreuen und revitalisieren wir maßgeschneiderte Immobilien mit System. Dazu gehören unter anderem Gebäude für die Bereiche Parken, Büroarbeit, Logistik, Produktion, Bildung und Wohnen. Unser Technischer Service realisiert die professionelle Wartung und Instandsetzung der technischen Anlagen und Einrichtungen in den verschiedenen Immobilien unserer Kunden. Heizungs-, Kälte- und Lüftungsbauer sowie Gas- und Wasserinstallateure (m/w/d)Servicetechniker für die Wartung und Instandsetzung von Gewerbeimmobilien Wartung und Instandsetzung von Heizungs-, Lüftungs-, Kälte-, Sanitär- und regelungstechnischen Anlagen Prüfung von Brandschutzeinrichtungen Inbetriebnahme technischer Anlagen und Einweisung des Betriebspersonals bei Neubauprojekten Weitere Informationen zur Arbeit bei unserem Technischen Service finden Sie unter www.goldbeck.de/servicetechniker Abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung als Heizungs-, Kälte-, Lüftungsbauer oder als Gas- und Wasserinstallateur Kunden- und Dienstleistungsorientierung Engagement, selbstständige Arbeitsweise und organisatorisches Geschick Motivation zur Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen, um auch gewerkeübergreifende Tätigkeiten ausführen zu können (Finanzierung durch Technischen Service) Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV  Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus Mit GOLDBECK haben Sie einen krisenfesten Arbeitgeber an Ihrer Seite, der Ihnen auch in Corona-Zeiten einen sicheren und modernen Arbeitsplatz bieten kann. Als Service Techniker erhalten Sie bei GOLDBECK einen eigenen Firmenwagen, der mit hochwertigem Werkzeug und modernster Messtechnik ausgestattet ist. Durch unsere flexiblen Arbeitszeit-Modelle beginnt Ihre Arbeitszeit bereits beim Verlassen Ihrer Haustür. Während der Arbeit können Sie sich auf ein familiäres Betriebsklima und einen starken Teamzusammenhalt verlassen.
Zum Stellenangebot

Verkaufsprofi (m/w/d) im Außendienst von bauchemischen Produkten

Sa. 24.10.2020
Ingolstadt, Donau, München, Garmisch-Partenkirchen, Bad Salzuflen
Als ein international tätiges Familienunternehmen ist die Soudal Europa`s führender, unabhängiger Produzent von PU-Schäumen, Dicht- und Klebstoffen sowie Bautenschutzmitteln und Dichtungsbändern. Kleben, Dichten, Schäumen und Montieren in den Bereichen Industrie, Bau und DIY sind unsere Schwerpunkte. Das 1966 in Antwerpen gegründete Unternehmen erzielte 2019 mit über 3.000 Mitarbeitern in über 135 Ländern einen Konzernumsatz von über 834 Mio. €. Wir wollen unsere Marktposition in den Zielgruppen Handwerk und Handel weiter ausbauen und suchen eine/n VERKAUFSPROFI (M/W/D) IM AUßENDIENST von bauchemischen Produkten für das Gebiet Ingolstadt, München, Garmisch-Partenkirchen, Bad-Reichenhall Übernahme und Betreuung von Stammkunden in Ihrer Region Akquisition von Neukunden und kontinuierlicher Ausbau Ihres Verkaufsgebietes Technische Beratung Einführung neuer Produkte Durchführung von Produktpräsentationen und Anwendungsschulungen bei Ihren Kunden Führung von Preis- und Zielgesprächen Teilnahme an Messen und Schulungen, sowohl intern als auch extern Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Erster Ansprechpartner für unsere Kunden Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Leidenschaft für technische Produkte Erfahrung im Bereich Baustofffachhandel ist ein Plus Hohe Zielorientierung und Wille zum Erfolg Reisebereitschaft Eine Fahrerlaubnis und den Wohnort in Ihrem Verkaufsgebiet Sie sind vertraut mit den gängigen MS – Office Anwendungen Ein interessantes Aufgabengebiet, Freiraum für kreatives und selbständiges Arbeiten Neben einem Fixum eine leistungsgerechte erfolgsabhängige Vergütung Einen neutralen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Umfangreiche Schulungen und eine intensive Einarbeitung Ein langfristiges Beschäftigungsverhältnis in einer weltweit agierenden und expandierenden Unternehmensgruppe Die Sicherheiten eines seit Jahrzehnten erfolgreich operierenden Unternehmens
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Sachbearbeiter / Kaufmännische Sachbearbeiterin (m/w/d) (Ingolstadt)

Fr. 23.10.2020
Ernsgaden
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! In Deutschland ist die STRABAG AG Marktführerin im Verkehrswegebau und bietet hierfür sämtliche Leistungen an - von der digitalen Planung über die Baustoffgewinnung und -produktion, den Bau der Projekte bis hin zur Wartung und Unterhaltung durch eigene Straßenbetriebsdienste. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für unseren Standort in Ernsgaden bei Ingolstadt suchen wir einen/eine Kaufmännischer Sachbearbeiter / Kaufmännische Sachbearbeiterin (m/w/d) (Ingolstadt) (Job-ID: req34480). Erstellung, Erfassung, Kontrolle und Kontierung von Ein- und Ausgangsrechnungen Bürgschafts- und Mahnwesen Interne Verrechnungen Geschäftskorrespondenz Mängelmanagement in Zusammenarbeit mit der Bauleitung Mitwirkung bei der monatlichen Erfolgsrechnung inkl. Soll-Ist-Vergleich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Berufserfahrung (idealerweise in der Baubranche) fundierte Erfahrung in den Bereichen Debitoren, Kreditoren und Finanzbuchhaltung gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, IBM AS4U) ein hohes Maß an Eigeninitiative und Eigenmotivation selbstständige, engagierte und effiziente Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Pflichtbewusstsein Teamfähigkeit und kommunikative Kompetenz Neben einem interessanten und anspruchsvollen Aufgabengebiet bietet die STRABAG AG Direktion Bayern Nord: Ein humorvolles und aufgeschlossenes Team; Einbindung ins Team ab dem ersten Tag sowie Zeit und Unterstützung bei Ihrer Einarbeitung; Altersgemischte Teams mit großem Know-how und Begeisterung für den Beruf; eine offene und von Feedback geprägte Führungskultur, in der Ihre Leistungen anerkannt und wertgeschätzt werden; eine überdurchschnittliche Bezahlung sowie Raum für persönliche Entwicklung: Aufstiegs- und Entwicklungschancen, kompetenzfördernde Weiterbildungsmöglichkeiten - Profitieren Sie von erfahrenen Kollegen und nutzen Sie zahlreiche Schulungen & Trainings der unternehmensinternen Akademie; Weitere Konzern-Goodies: Nutzen Sie die zahlreichen Mitarbeitervorteile von STRABAG (u.a. Betriebliches Gesundheitsmanagement, freies Obst & freie Getränke, moderne Büros, betriebliche Altersvorsorge, ...). Bei Rückfragen können Sie sich jederzeit gerne an Frau Pfeffinger wenden. Kommen Sie in unser Team und senden Sie uns Ihre Onlinebewerbung mit der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.
Zum Stellenangebot

Gruppenkaufmann / Gruppenkauffrau (m/w/d) (Regensburg/Ingolstadt)

Fr. 23.10.2020
Ernsgaden
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! In Deutschland ist die STRABAG AG Marktführerin im Verkehrswegebau und bietet hierfür sämtliche Leistungen an - von der digitalen Planung über die Baustoffgewinnung und -produktion, den Bau der Projekte bis hin zur Wartung und Unterhaltung durch eigene Straßenbetriebsdienste. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für unsere Standorte in Regensburg und Ernsgaden suchen wir einen/eine Gruppenkaufmann / Gruppenkauffrau (m/w/d) (Regensburg/Ingolstadt) (Job-ID: req34171). Steuerung der Bauvorhaben in Zusammenarbeit mit der technischen Gruppenleitung Erstellung von monatlichen Soll-Ist Vergleichen Überprüfung von Verträgen, Genehmigungen und Bescheinigungen in enger Absprache mit der Bauleitung Kostenkontrolle sowie Kostenprognose Bewertung von Chancen und Risiken Forderungs- und Nachtragsmanagement eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Entwicklungsmöglichkeit zum kaufmännischen Gruppenleiter oder direkter Einstieg bei entsprechender Qualifikation/Berufserfahrung mehrjährige branchenspezifische Berufserfahrung von Vorteil sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung mit RIB-iTWO und AS4U von Vorteil ein sicheres und verbindliches Auftreten sowie Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit ausgeprägte Affinität für Zahlen hohes Maß an Genauigkeit und Zuverlässigkeit selbstständige Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken und Handeln runden ihr Profil ab Neben einem interessanten und anspruchsvollen Aufgabengebiet bietet die STRABAG AG Direktion Bayern Nord: Ein humorvolles und aufgeschlossenes Team; Einbindung ins Team ab dem ersten Tag sowie Zeit und Unterstützung bei Ihrer Einarbeitung; Altersgemischte Teams mit großem Know-how und Begeisterung für den Beruf; eine offene und von Feedback geprägte Führungskultur, in der Ihre Leistungen anerkannt und wertgeschätzt werden; eine überdurchschnittliche Bezahlung sowie Raum für persönliche Entwicklung: Aufstiegs- und Entwicklungschancen, kompetenzfördernde Weiterbildungsmöglichkeiten - Profitieren Sie von erfahrenen Kollegen und nutzen Sie zahlreiche Schulungen & Trainings der unternehmensinternen Akademie; Weitere Konzern-Goodies: Nutzen Sie die zahlreichen Mitarbeitervorteile von STRABAG (u.a. Betriebliches Gesundheitsmanagement, freies Obst & freie Getränke, moderne Büros, betriebliche Altersvorsorge, ...). Bei Rückfragen können Sie sich jederzeit gerne an Frau Pfeffinger wenden. Kommen Sie in unser Team und senden Sie uns Ihre Onlinebewerbung mit der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.
Zum Stellenangebot

Bauingenieur / Bauleiter / Techniker als Kalkulator im Bereich Hochbau (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
München, Ingolstadt, Donau
Die PROBAT Bau AG ist ein leistungsstarkes, mittelständisches Bauunternehmen mit Firmensitz im Münchener Osten und der Niederlassung in Ingolstadt. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich vom Bauen im Bestand über Rohbau bis hin zum schlüsselfertigen Bauen. Aufgrund unseres konstanten und erfolgreichen Wachstums suchen wir zur Verstärkung unserer Teams einen Kalkulator (m/w/d). Wenn Sie gerne in einem dynamischen Unternehmen in einer kollegialen Atmosphäre arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bauingenieur / Bauleiter / Techniker als Kalkulator im Bereich Hochbau  (m/w/d) Standort München oder Ingolstadt | in Vollzeit Kalkulieren von Projekten im Hochbau und Bauen im Bestand Mitwirken bei Vergabeverhandlungen Beurteilen von Ausschreibungsunterlagen Erstellen von Angebotspauschalen Studium im Bereich Bauingenieurwesen bzw. eine vergleichbare technische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung in der Kalkulation, jedoch keine Voraussetzung - gerne geben wir auch erfahrenen Bauleitern die Möglichkeit in die Kalkulation zu wechseln Selbstständige, engagierte und sorgfältige Arbeitsweise Sicheres und verbindliches Auftreten runden Ihr Profil ab Einen unbefristeten, sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Eine umfangreiche Einarbeitung Einen PKW, auch zur privaten Nutzung Apartments für überregionale Bewerber
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter / Lohnbuchhalter (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Pfaffenhofen an der Ilm
Mit rund 180 Mitarbeitern sind wir das größte, auf den bayerisch-schwäbischen Raum spezialisierte Architektur- und Ingenieurbüro. Von der Planung bis zur Fertigstellung übernehmen wir alle kommunalen und privaten Bauaufgaben. An unserem Standort in Pfaffenhofen/Ilm suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter / Lohnbuchhalter (m/w/d) Ordnungsgemäße Kontierung und Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle der Debitoren-, Kreditoren- und Bankbuchhaltung Erstellung von Monats- und Quartalsabschlüssen sowie Vorbereitung von Jahresabschlüssen Eigenständige Abstimmung und Pflege der Konten Erstellung von steuerlichen Meldungen Eigenverantwortliche Verfolgung aller buchhalterischen Termine und Gewährleistung einer hohen Qualität aller Buchhaltungsvorgänge Unterstützung im Vertragswesen und der Lohnbuchhaltung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder im kaufmännischen Bereich bzw. eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung / Lohnbuchhaltung wünschenswert Strukturierte, verantwortungsvolle, engagierte und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und geübter Umgang mit MS Office Engagement für interdisziplinäre und eigenverantwortliche Arbeit im Team Große Gestaltungsspielräume in einem zukunftsorientierten Umfeld mit 55-jähriger Tradition Werte geprägte Unternehmenskultur – Vertrauen, Klarheit, Aufrichtigkeit, Augenhöhe und Wertschätzung sind uns wichtig Kollegiales Betriebsklima mit flexiblen Arbeitszeiten, attraktiven Rahmen­bedingungen und einzigartigen Events Langfristige Laufbahn- und Karriereentwicklung auf allen Mitarbeiter-Ebenen
Zum Stellenangebot

Anwendungstechniker (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Ingolstadt, Donau, München, Nürnberg, Regensburg, Augsburg, Straubing, Landshut, Isar, Erding, Deggendorf
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit Niederlassungen in Österreich und in Deutschland.Um den vorhandenen bzw. wachsenden Markt noch besser erschließen zu können, sind wir auf der Suche nach neuen Mitarbeitern. Wir haben uns in den letzten Jahren einen hervorragenden Ruf im Bereich der Forschung und Entwicklung, sowie der Lieferung und dem technischen Support von bauchemischen Zusatzstoffen für das Baugewerbe erarbeitet. So ist es uns auch möglich Ihnen eine berufliche Perspektive in einem hoch motiviertem Teamzu bieten. Anwendungstechniker (m/w/d)• mit Wohnsitz im Großraum Ingolstadt• Tätigkeitsgebiet: München, Nürnberg und Umgebung Fachspezifische Produkteinweisung der Estrichkolonnen bei Demobaustellen Prismenerstellung und Sandprobenentnahme CM-Messung und Qualitätssichtung des eingebauten Estrichs Technische Nachbetreuung der Baustellen Führerschein B und uneingeschränkte Reisebereitschaft Erfahrung im Bau-/ Baunebengewerbe z.B. Estrichleger, Maler, Maurer, usw. Lernbereitschaft und Kundenorientierung Selbstständige Arbeitsweise Durch intensive Schulung und Einarbeitung werden Sie auf unser Unternehmen und unsere Produkte vorbereitet. Sie erhalten tatkräftige Unterstützung und fachlichen Support, damit Sie spezielle Kundenanfragen optimal bearbeiten können. Ein Firmenfahrzeug wird von uns gestellt. Die Vergütung beträgt lt. KV EUR 21.644,- brutto/Jahr, die e-4 Bauchemie GmbH vergütet min. mit EUR 30.000,- brutto/Jahr, je nach Qualifikation ist eine Überzahlung möglich.
Zum Stellenangebot

Teamleiter für Anlagen der Wasserversorgung (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Pfaffenhofen an der Ilm
Mit rund 180 Mitarbeitern sind wir das größte, auf den bayerisch-schwäbischen Raum spezialisierte Architektur- und Ingenieurbüro. Von der Planung bis zur Fertigstellung übernehmen wir alle kommunalen und privaten Bauaufgaben. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Pfaffenhofen/Ilm suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter (m/w/d)für Anlagen der Wasserversorgung Leitung des Teams Wasserversorgung (Mitarbeiterführung) Fachliche Verantwortung für Anlagenplanungen zur Wassergewinnung, -aufbereitung und -speicherung Projektleitung und Koordination hinsichtlich Kapazitäten, Qualitäten, Terminen und Kosten Selbstständige Konzeption, Bemessung und Ausführungsbegleitung Erstellung von Unterlagen für Genehmigungsverfahren Kontakt mit Auftraggebern und Behörden Erfolgreich abgeschlossenes, einschlägiges Ingenieur-Studium Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Wasserversorgung Führungserfahrung wünschenswert Projektorientiertes Denken Engagement für interdisziplinäre und eigenverantwortliche Arbeit im Team Kommunikationsstärke und geübter Umgang mit MS Office Große Gestaltungsspielräume in einem zukunftsorientierten Umfeld mit 55-jähriger Tradition Werte geprägte Unternehmenskultur – Vertrauen, Klarheit, Aufrichtigkeit, Augenhöhe und Wertschätzung sind uns wichtig Kollegiales Betriebsklima mit flexiblen Arbeitszeiten, attraktiven Rahmen­bedingungen und einzigartigen Events Langfristige Laufbahn- und Karriereentwicklung auf allen Mitarbeiter-Ebenen
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal