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baugewerbe-industrie: 22 Jobs in Ingolstadt

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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Baugewerbe/-Industrie

Projektleitung / Oberbauleitung / Bauleitung (m/w/d) im Baumanagement Hochbau

Di. 25.02.2020
Ingolstadt, Donau
Die LeitWerk AG, mit Hauptsitz in Augsburg, übernimmt als Ingenieurbüro für Bau- und Projektmanagement seit 25 Jahren die Abwicklung deutschlandweiter Baustellen. Zu den Geschäftsfeldern von LeitWerk zählen Baumanagement, Projektsteuerung, Qualitäts- und Konfliktmanagement, Generalplanung sowie Bauconsulting und Energetische Sanierung. Unser Firmensitz in Augsburg betreut Projekte in München und Augsburg. Weitere Niederlassungen betreuen Projekte in Nürnberg, Berlin, Bonn, Köln und in Essen. Für unser Bauprojekt Digitales Gründerzentrum in Ingolstadt suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams als Projektleitung / Oberbauleitung / Bauleitung (m/w/d) im Baumanagement Hochbau in Ingolstadt Sie sind überwiegend für die Bauüberwachung nach HOAI §34 Leistungsphase 7-8 verantwortlich. Schwerpunkt bei dieser Tätigkeit ist die Projektabwicklung und die Vertretung der Interessen des Bauherrn am Projektstandort. Dazu die aktive Steuerung sowie Kontrolle von Kosten, Qualität und Termine bei dem laufenden Projekt mit Unterstützung von modernen Managementinstrumenten. abgeschlossenes Studium für Bauingenieurwesen/Architektur, ein vergleichbarer wissenschaftlicher Hochschulabschluss oder Abschluss als Bautechniker-Meister (m/w/d) mit Projektmanagement-Kenntnissen Erfahrung im Baumanagement sehr gute Kenntnisse zu Baumanagement-Instrumenten (MS-Office, MS-Project, etc.) gute HOAI und VOB Kenntnisse Sie sind ein analytischer und pragmatischer Baumanager anspruchsvolle Projekte mit Raum für aktive Gestaltung ein sehr gutes Betriebsklima in einem mitarbeiterfreundlichen Unternehmen eine kontinuierliche Fort- und Weiterbildung eine Unternehmensphilosophie der "offenen Türen" mit sehr flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer offenen Kommunikationsstruktur eine unbefristete Festanstellung eine leistungsgerechte Vergütung zur geschäftlichen Nutzung sowohl ein Firmen-Smartphone als auch einen Firmen-Laptop Wir suchen: Mitarbeiter, die viel leisten und gemeinsam am Fortschritt, neuen Themen und Lösungen arbeiten wollen Mitarbeiter, die über den „Tellerrand“ hinausschauen und vernetzt denken Mitarbeiter mit hohem technischem Wissen, die auch die betriebswirtschaftliche Seite berücksichtigen können Mitarbeiter mit sicherem Auftreten und Kommunikationsstärke
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Kaufmännischer Sachbearbeiter / Teamassistent (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Pfaffenhofen an der Ilm
Mit rund 180 Mitarbeitern sind wir das größte, auf den bayerisch-schwäbischen Raum spezialisierte Architektur- und Ingenieurbüro. Von der Planung bis zur Fertigstellung übernehmen wir alle kommunalen und privaten Bauaufgaben. Am Standort Pfaffenhofen/Ilm suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen KAUFMÄNNISCHEN SACHBEARBEITER / TEAMASSISTENTEN (m/w/d) Teamassistenz Betreuung Empfang, Telefonzentrale, allgemeiner Schriftverkehr und Post­bearbeitung Erstellung von Angeboten und Verträgen inklusive Verwaltung der Datenbank Honorarabrechnungen Unterstützung der Teamleiter bei der monatlichen Umsatzplanung Projektassistenz: Unterstützung der Projektmitarbeiter, organisatorische Aufgaben in größeren und komplexeren Projekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in der Auftragsverwaltung und Abrechnung Sicherer Umgang mit MS Office sowie modernen Kommunikationsmitteln Kontaktfreudige, genau arbeitende und belastbare Persönlichkeit Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Große Gestaltungsspielräume in einem zukunftsorientierten Umfeld mit 55-jähriger Tradition Werte geprägte Unternehmenskultur – Vertrauen, Klarheit, Aufrichtigkeit, Augenhöhe und Wertschätzung sind uns wichtig Kollegiales Betriebsklima mit flexiblen Arbeitszeiten, attraktiven Rahmen­bedingungen und einzigartigen Events Langfristige Laufbahn- und Karriereentwicklung auf allen Mitarbeiter-Ebenen
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Hausmeister (m/w/d) in Ingolstadt

Di. 25.02.2020
Ingolstadt, Donau
Der Name SÜDHAUSBAU steht seit 1936 für Qualität im Wohnungsbau. Als eines der größten Münchner Wohnungsbau-Unternehmen mit 6.000 eigenen und 5.000 fremdverwalteten Wohnungen in München und ganz Bayern verbinden wir Zuverlässigkeit und solides Wachstum mit Kompetenz und Innovationsfreude. Ihr Neustart in einem Unternehmen mit Tradition und Innovationsgeist. Wir haben mehr als 80 Jahre Knowhow im Bauen und Verwalten und bieten Ihnen Chancen und Perspektiven: Wir suchen für unser Team am Standort Ingolstadt Verstärkung durch einen engagierten Hausmeister (m/w/d) Vertretung der Interessen des Gebäudeeigentümers und Sicherstellen der ordnungsgemäßen Verwaltung Erhalten des positiven Erscheinungsbildes der Anlagen Überwachung, Kontrolle und Pflege der Wohnanlagen sowie aller Gebäude und Einrichtungen Kontrolle und Gewährleistung der Verkehrssicherheit (Dienstleister für das Schneeräumen ist vorhanden) Kleinere Reparaturen und Instandhaltungsmaßnahmen Beauftragung, Kontrolle und Abnahme von Leistungen Geringfügige Verwaltungstätigkeit abgeschlossene technische bzw. handwerkliche Berufsausbildung kaufmännische Grundkenntnisse Berufserfahrung aus einer vergleichbaren Tätigkeit oder Berufspraxis in einem Handwerksberuf Freude an eigenverantwortlicher Arbeit in einem kleinen Team Freundlicher, kundenorientierter Umgang mit unseren Mietern Kfz-Führerschein Gleitzeit und 38-Stunden-Woche ohne Wochenenddienste oder Bereitschaft Fundierte Einarbeitung und Weiterbildung Diverse Sozialleistungen einschließlich betrieblicher Altersvorsorge Kollegiale Zusammenarbeit Auf Wunsch ist die Anmietung einer Südhausbau-Wohnung möglich
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für Fenster, Haustüren und Fensterwandsysteme

Mo. 24.02.2020
Augsburg, Ingolstadt, Donau, Regensburg, Nürnberg, Aalen
Wir bei Finstral bieten immer alles aus einer Hand. Unsere Produkte sind das perfekte Zusammenspiel von Funktion und Design. Und unsere Leistungen stets professionell und pünktlich. Nur so können wir unseren Kunden immer positive Erlebnisse bieten. Wollen auch Sie dazu beitragen? Wir suchen für den weiteren Ausbau unseres Geschäftserfolges einen Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für Fenster, Haustüren und Fensterwandsysteme für das Verkaufsgebiet Augsburg, Ingolstadt, Regensburg, Nürnberg, Erlangen und Aalen Als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst betreuen Sie in Ihrem Verkaufsgebiet die bestehenden Händlerpartner bei der Angebotserstellung, Produktberatung, Auftragsabwicklung und verkaufsfördernden Maßnahmen. Sie übernehmen die Umsatzverantwortung für Ihr Verkaufsgebiet und setzen die Wachstumsziele eigenverantwortlich um. Sie suchen aktiv neue Händlerpartner, stellen Finstral-Produkte vor und bauen eine langfristige Geschäftsbeziehung auf. Sie betreuen in Ihrem Vertriebsgebiet das Architektennetzwerk und bauen dieses aktiv weiter aus. Sie entwickeln Beziehungen zu Architektur- und Planungsbüros sowie Bauträgern und pflegen diese durch Beratungsbesuche, Schulungen und Veranstaltungen. Außerdem kümmern Sie sich darum, Informationen zu anstehenden Projekten einzuholen und sich abzeichnende Markttrends aufzunehmen und mitzuteilen. Erfahrung in der Bauelementebranche, vorzugsweise im Vertrieb von Fenstern und Türen technisches Fachverständnis und Interesse, dieses ständig weiter zu entwickeln unternehmerische, zielstrebige Denkweise Leistungsorientierung und Belastbarkeit Kommunikations- und Verhandlungsstärke mit hoher sozialer Kompetenz Einsatz- und Reisebereitschaft gute IT-Kenntnisse, insbesondere mit MS Office sowie Kalkulationsprogrammen zur Angebots- und Auftragserstellung umfassende, systematische Einarbeitung in die Materie Alleinstellungsmerkmale, mit denen Sie im Markt erfolgreich sein werden interessante Aufgabe mit Entwicklungschancen interessantes, leistungsgerechtes Gehalt und Firmenwagen mit Privatnutzung laufende Weiterbildungsaktivitäten
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Leitung Finanzbuchhaltung und Controlling (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Pfaffenhofen an der Ilm
Mit rund 180 Mitarbeitern sind wir das größte, auf den bayerisch-schwäbischen Raum spezialisierte Architektur- und Ingenieurbüro. Von der Planung bis zur Fertigstellung übernehmen wir alle kommunalen und privaten Bauaufgaben. Am Standort Pfaffenhofen/Ilm suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine LEITUNG FINANZBUCHHALTUNG UND CONTROLLING (m/w/d) Verantwortung für die Bereiche Finanzbuchhaltung und Controlling inkl. Lohn- und Gehaltsabrechnung mit Führung eines Teams Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Erstellung von Berichten und Analysen als Entscheidungsgrundlage für die Geschäftsführung Verantwortung für die jährliche Budgeterstellung mit laufenden Soll-/Ist-Vergleichen und Liquiditätsplanungen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Banken und Behörden Verhandlung und Management von Kreditverträgen für Finanzierungen bei Erschließungsprojekten Mitgestaltung der Weiterentwicklung des Unternehmens im Rahmen der Digitalisierung Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt im Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation (Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter o.Ä.) Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Umfassende Kenntnisse im Steuer- und Bilanzrecht sowie im Controlling Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse des Buchhaltungsprogramms Addison sollten Ihr Profil abrunden Kontaktfreudige und kommunikationsstarke Persönlichkeit Große Gestaltungsspielräume in einem zukunftsorientierten Umfeld mit 55-jähriger Tradition Werte geprägte Unternehmenskultur – Vertrauen, Klarheit, Aufrichtigkeit, Augenhöhe und Wertschätzung sind uns wichtig Kollegiales Betriebsklima mit flexiblen Arbeitszeiten, attraktiven Rahmen­bedingungen und einzigartigen Events Individuelle und fachliche Weiterentwicklung
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Polier im Bereich Hochbau (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
München, Ingolstadt, Donau
Die PROBAT Bau AG ist ein leis­tungsstarkes, mittelständisches Bauunternehmen mit Firmensitz im Münchener Osten und der Niederlas­sung in Ingolstadt. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich vom Bauen im Bestand über Rohbau bis hin zum schlüsselferti­gen Bauen. Aufgrund unseres kon­stanten und erfolgreichen Wachs­tums suchen wir zur Verstärkung un­serer Teams Poliere (m/w/d). Polier im Bereich Hochbau (m/w/d)Für die Standorte München und Ingolstadt Vorbereitung und Abwicklung von Bauvorhaben im Hochbau (Rohbau / Umbau) Führen und Steuern der eigenen Mitarbeiter sowie Koordination der Nachunternehmer­leistungen Überwachen des Bauablaufes Umsetzen von Maßnahmen der Arbeitssicherheit Abgeschlossene gewerbliche Berufsausbildung und/oder Weiterbildung zum geprüften Polier (m/w/d), Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) Kostenbewusste und qualitätsorientierte Arbeits­weise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Höfliches und sicheres Auftreten gegenüber unseren Auftraggebern Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolg­reichen UnternehmenBauvorhaben in StandortnäheEin unbefristetes ArbeitsverhältnisEin leistungsgerechtes, überdurchschnittliches GehaltEinen PKW, auch zur privaten Nutzung          Unterkünfte für Pendler 
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Managementnachwuchs mit Einstieg im Vertrieb (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
München, Ingolstadt, Donau, Regensburg, Nürnberg, Dresden, Leipzig
Wir suchen Masterabsolventen (m/w/d) aus den Studiengängen Management oder Wirtschaftsingenieurwesen. Sie streben eine Karriere in einem international agierenden Familienunternehmen an? Dann starten Sie bei uns im Vertrieb in der Region Ihrer Wahl, lernen Sie unser Kerngeschäft kennen und bereiten Sie sich gezielt auf Führungsaufgaben im Sales oder in anderen Bereichen vor.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Im Direktvertrieb sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Softwarelösungen wie ON!Track sowie all unsere Services, die zum Hilti-Portfolio gehören. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig. Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran, beweisen sich im Vertrieb und legen den Grundstein für Ihre weiterführende Karriere bei Hilti.Wir sind stolz darauf, einer der besten Arbeitgeber Deutschlands zu sein: 2018 wurden wir durch das „Great Place to Work®“-Institut mit dem 3. Platz bei „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet.Sehr gut abgeschlossenes Masterstudium idealerweise im Studiengang Management oder WirtschaftsingenieurwesenPraktische Erfahrungen in Form von Werkstudententätigkeiten/Praktika im Vertrieb, Marketing oder im technischen BereichFür Ihren nächsten Karriereschritt bringen Sie deutschlandweite Umzugsbereitschaft mitSie verfügen über fließende Deutsch- und EnglischkenntnisseBegeisterungsfähigkeit für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und ZeitmanagementFähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von FeedbackDen Einstieg in ein sehr erfolgreiches Familienunternehmen, das für die strategische Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter bekannt ist. Sie steigen im Vertrieb ein, um das Herzstück unseres Unternehmens kennenzulernen und entwickeln sich zielstrebig funktions- und bereichsübergreifend weiter. Als Familienunternehmen leben wir flache Hierarchien, bieten eine leistungsbezogene Bezahlung und echte internationale Karrieremöglichkeiten. Wir sorgen für eine kontinuierliche persönliche sowie berufliche Weiterentwicklung und bieten Ihnen Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Zusätzlich statten wir Sie mit Firmenwagen zur privaten Nutzung, Notebook und Smartphone aus. Es ist unsere Unternehmenskultur, die uns ausmacht und für „Gänsehautmomente“ sorgt.Warum suchen wir gerade Sie?Weil Sie hoch hinauswollen, sich dafür ambitionierte Ziele stecken und jeden Tag Ihr Bestes geben, um diese zu erreichen. Sie denken um die Ecke und gehen auch gerne mal den unkonventionellen Weg. Sie bleiben am Ball, lassen sich nicht unterkriegen und können sich selber motivieren. Indem Sie Ihre bisherigen Kompetenzen in einem neuen Umfeld einbringen, wachsen Sie über sich hinaus und entwickeln sich weiter. Zudem haben Sie Spaß daran mit Ihrem Team alle Möglichkeiten auszuschöpfen. Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt dies kein Eintrittshindernis bei uns dar, denn wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.
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Fachberater im Außendienst Dachbahnen (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Erfurt, Chemnitz, Jena, Erlangen, Fürth, Bayern, Ulm (Donau), Regensburg, Ingolstadt, Donau, Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Osnabrück
Beste FlachdachTechnologie kommt aus Mannheim – von FDT. Wir zählen europaweit zu den führenden Herstellern von Kunststoff-Dachbahnen und bieten unseren Kunden neben erstklassigen Abdichtungen intelligente Lichtsysteme, Lösungen für den Säureschutz sowie Top-Beratung mit nützlichen Services. Als Unternehmen der Donges Group bietet das Unternehmen unseren Kunden zudem auch Gesamtlösungen unter Einbindung des industriellen und individuellen Stahlhochbaus sowie Dach- und Fassadenlösungen aus Aluminium, Glas und Holz.Als Kundenberater mit hoher Fachkompetenz und Kundennähe arbeiten Sie konsequent am aktiven Ausbau unserer Marktposition und stärken diese. Im Dialog mit Architekten, Bauherren und Verarbeitern sind Sie der Regisseur für das, was auf dem Flachdach alles möglich ist. Sie verkaufen unsere FDT-Systeme und FDT-Produkte auf Basis unserer Vertriebsstrategie und betreuen unsere Kunden im Rahmen der Anwendungsmöglichkeiten. Ausbildung und beruflicher Hintergrund als z. B. Dachdeckermeister, Techniker oder Architekt  Mehrjährige Außendiensterfahrung im Verkauf beratungsintensiver Produkte für den Baubereich Ein geschulter Blick für wichtige Details Sicheres und überzeugendes Auftreten Hohe Begeisterungsfähigkeit für die „Flachdach-Sache“ Beratungsexpertise für den Dialog mit Dachdeckern, Fachverlegern, Bauherren, Planern und Bedachungsfachhandel Erfahrung in der Objektberatung gute Softwarekenntnisse, z. B. MS Office beherrschen Sie aus dem Effeff Ein attraktives Gehalt Dienstwagen der Mittelklasse, auch privat nutzbar Modernstes Kommunikationsequipment, wie z. B. Laptop und iPhone Umfassende Sozial- und Versorgungsleistungen eines modernen Unternehmens
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Personalreferent (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Pfaffenhofen an der Ilm
Mit rund 180 Mitarbeitern sind wir das größte, auf den bayerisch-schwäbischen Raum spezialisierte Architektur- und Ingenieurbüro. Von der Planung bis zur Fertigstellung übernehmen wir alle kommunalen und privaten Bauaufgaben. Zur Verstärkung unseres Stabs am Standort Pfaffenhofen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen PERSONALREFERENTEN (m/w/d) Beratung und Betreuung von Mitarbeitern und Führungskräften in allen Personal­angelegenheiten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen inklusive zugehörige Administration Durchführung und Steuerung des gesamten Rekrutierungsprozesses bis hin zur erfolgreichen Integration von neuen Mitarbeitern in unser Unternehmen Unterstützung der Führungskräfte bei der Planung und Durchführung von Mitarbeiter­gesprächen sowie deren Nachbereitung Erarbeitung und Organisation von Personal­entwicklungs­maßnahmen Unterstützung bei Personalprojekten (z.B. Aufbau einer WP-Akademie, Bewerbermanagement etc.) Abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung zum Personalreferenten oder betriebswirtschaftliches Studiummit Schwerpunkt Personalmanagement Einschlägige und umfangreiche Berufserfahrung im Personalwesen Erste Projekterfahrung Gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Starke soziale Kompetenzen, Empathie und hohes Maß an Loyalität sowie Diskretion und Zuverlässigkeit Eigenverantwortliche, selbständige Arbeitsweise Große Gestaltungsspielräume in einem zukunftsorientierten Umfeld mit 55-jähriger Tradition mit flachen Hierarchien Werte geprägte Unternehmenskultur – Vertrauen, Klarheit, Aufrichtigkeit, Augenhöhe und Wertschätzung sind uns wichtig Kollegiales Betriebsklima mit flexiblen Arbeitszeiten, attraktiven Rahmen­bedingungen und einzigartigen Events Individuelle und fachliche Weiterentwicklung
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Architekten (m/w/d) für den Hochbau

Do. 20.02.2020
Pfaffenhofen an der Ilm
Mit rund 180 Mitarbeitern sind wir das größte, auf den bayerisch-schwäbischen Raum spezialisierte Architektur- und Ingenieurbüro. Von der Planung bis zur Fertigstellung übernehmen wir alle kommunalen und privaten Bauaufgaben. Aufgrund der anhaltend hohen Zahl an Entwicklungsprojekten bauen wir unseren Geschäftsbereich Architektur am Standort Pfaffenhofen weiter aus und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt sowohl Berufsanfänger als auch erfahrene ARCHITEKTEN (m/w/d)für den Hochbau Projektverantwortung für alle Leistungsphasen der HOAI – von der Akquise bis zur Fertigstellung Gesamtverantwortung für Qualität, Kosten und Termine der Projekte Selbständige Planung von anspruchsvollen Hochbauprojekten im Kommunal-, Wohn- und Gewerbebau Mitarbeit in fachübergreifenden Projektteams Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur Berufserfahrung in Konzeption, Planung, Projektleitung und Akquise von Architekturleistungen, insbesondere im Hochbau wünschenswert Kenntnisse im Projektmanagement Technisches Verständnis und Entwurfskreativität Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein für Qualität, Kosten und Termine Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Große Gestaltungsspielräume in einem zukunftsorientierten Umfeld mit 55-jähriger Tradition mit flachen Hierarchien Werte geprägte Unternehmenskultur – Vertrauen, Klarheit, Aufrichtigkeit, Augenhöhe und Wertschätzung sind uns wichtig Kollegiales Betriebsklima mit flexiblen Arbeitszeiten, attraktiven Rahmen­bedingungen und einzigartigen Events Individuelle und fachliche Weiterentwicklung
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