Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 11 Jobs in Kaiserslautern

Berufsfeld
  • Bauwesen 2
  • Projektmanagement 2
  • Immobilienverwaltung 1
  • Assistenz 1
  • Außendienst 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Gebäude- 1
  • Anwaltsfachgehilfe 1
  • Justizfachangestellter 1
  • Notar- 1
  • Objektverwaltung 1
  • Sekretariat 1
  • Sicherheitstechnik 1
  • Versorgungs- 1
  • Vertriebsingenieur 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Handelsvertreter 1
Baugewerbe/-Industrie

Bauleiter (m/w/d) Hoch-/Tiefbau

Sa. 24.10.2020
Kaiserslautern, Wiesbaden, Stuttgart
Eine Gruppe, viele Möglichkeiten, auch für Sie! Der Bereich Facilities der Gruppe VINCI Energies Deutschland steht für Bauen und Immobiliendienstleistungen. Wir bei SKE Support Services haben uns auf die Bewirtschaftung von US-Liegenschaften in Europa spezialisiert und verfügen über eine flächendeckende Präsenz, insbesondere im Süden Deutschlands. Unser Leistungsspektrum reicht von der Planung und Realisierung komplexer Bau- und Sanierungsprojekte hin zu Hoch-, Tief- und Straßenbau, Innenausbau, Elektro-, Heizungs- und Sanitärarbeiten. Unsere Projekte sind anspruchsvoll und zukunftsweisend. BAUPROJEKTE MIT MEHR WERT.  Bauingenieur_in, Architekt_in o. ä. als Bauleiter (m/w/d) Hoch-/Tiefbau Standort: Kaiserslautern, Wiesbaden, Stuttgart und Standorte in Bayern Region: Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Rheinland-PfalzIhre neue Aufgabe ist abwechslungsreich. Sie umfasst unter anderem die Organisation, Überwachung und wirtschaftliche und mangelfreie Bauausführung im Rahmen des Kundenvertrags unter Berücksichtigung der öffentlich-rechtlichen Vorschriften (VOB, BGB, DIN-Norm etc.), der HOAI und der entsprechenden Landesbauordnung.Ihr Profil passt, wenn Sie über ein abgeschlossenes Studium als Bauingenieur_in oder Architekt_in oder eine technische Ausbildug im Bau-/Baunebengewerbe mit mehrjähriger Berufserfahrung verfügen. Im Idealfall konnten Sie bereits Erfahrungen im US-Geschäft als Quality Control Manager (QCM) und/oder als Site Safety & Health Officer sammeln. Deutsch und Englisch beherrschen Sie in Wort und Schrift sicher. Außerdem setzen wir einen Führerschein der Klasse B voraus. Kenntnisse im Programm RMS sind von Vorteil. Persönlich ist uns wichtig, dass Sie unternehmerisch denken, gute Führungsqualitäten und ein gesundes Durchsetzungsvermögen mitbringen.Wir bieten Ihnen eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Verantwortung in einem motivierten Team. Neben einer attraktiven Vergütung profitieren Sie von einem Dienstwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht. Außerdem haben Sie die Chance, sich regelmäßig und umfangreich weiterzubilden und an einer betrieblichen Altersvorsorge teilzunehmen.
Zum Stellenangebot

Kalkulator (m/w/d) Schlüsselfertigprojekte Hoch-/Tiefbau

Sa. 24.10.2020
Kaiserslautern, Wiesbaden, Stuttgart
Eine Gruppe, viele Möglichkeiten, auch für Sie! Der Bereich Facilities der Gruppe VINCI Energies Deutschland steht für Bauen und Immobiliendienstleistungen. Wir bei SKE Support Services haben uns auf die Bewirtschaftung von US-Liegenschaften in Europa spezialisiert und verfügen über eine flächendeckende Präsenz, insbesondere im Süden Deutschlands. Unser Leistungsspektrum reicht von der Planung und Realisierung komplexer Bau- und Sanierungsprojekte hin zu Hoch-, Tief- und Straßenbau, Innenausbau, Elektro-, Heizungs- und Sanitärarbeiten. Unsere Projekte sind anspruchsvoll und zukunftsweisend. BAUPROJEKTE MIT MEHR WERT.  Bauingenieur_in, Architekt_in, Techniker_in, Meister_in o. ä. als Kalkulator (m/w/d) Schlüsselfertigprojekte Hoch-/Tiefbau Standort: Kaiserslautern, Wiesbaden, Stuttgart und Standorte in Bayern Region: Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Rheinland-Pfalz Erarbeitung von Angebots-, Auftrags- und Nachtragskalkulationen für anspruchsvolle Schlüsselfertigprojekte, insbesondere für unsere Kunden der US-Streitkräfte Prüfung von Ausschreibungsunterlagen und Leistungsverzeichnissen auf deren wirtschaftliche Realisierbarkeit Bearbeitung und Pflege von Stammdaten für die Standardkalkulation Verhandlung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen Erarbeitung von Sondervorschlägen und Alternativangeboten Durchführung von Kostenschätzungen Unterstützung der Auftragsvorbereitung Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Baumanagement, Bauingenieurwesen, Architektur, alternativ Techniker_in oder Meister_in in der Fachrichtung Bau mit umfassender Berufserfahrung Einschlägige Berufserfahrung in der Kalkulation und/oder Bauleitung von schlüsselfertigen Hoch- oder Tiefbauprojekten Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, insbesondere Excel) und Erfahrung mit branchenüblicher Kalkulationssoftware (RIB iTWO) Organisationstalent und logisch-analytisches Denkvermögen Selbstbewusstes Auftreten, Teamfähigkeit und eine eigenständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise Kostenbewusstsein, Sorgfalt und Engagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen eine sichere und zukunftsorientierte Position in einem wachsenden Konzern, ein angenehmes Arbeitsklima sowie umfangreiche Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung bei angemessener Vergütung.
Zum Stellenangebot

Immobilienkaufmann als WEG-Verwalter (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Neustadt an der Weinstraße
Die Bau-, Betreuungs- und Verwaltungsgesellschaft mbH ist das 100%ige Tochterunternehmen der Wohnungsgenossenschaft Bauverein Neustadt a. Rbge. Die Aufgabenfelder umfassen die Verwaltung von Wohnungseigentum und Fremdeigentum sowie die Bewirtschaftung von 92 eigenen Wohnungen. Darüber hinaus sind wir im Neubaubereich tätig. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen und qualifizierten Immobilienkaufmann (m/w/d) als WEG-Verwalter in Vollzeit. Selbständige Betreuung von kleineren Wohnungseigentümergemeinschaften im Raum Neustadt a. Rbge. Korrespondenz mit Eigentümern und externen Dienstleistern Instandhaltungsmanagement Eigentümerversammlungen vorbereiten, durchführen und nachbereiten Pflege der Stammdaten in der Verwaltungssoftware Eine abgeschlossene immobilienspezifische Ausbildung/Studium Idealerweise Berufserfahrung als WEG-Verwalter Kenntnisse im WEG-Recht Anwenderkenntnisse in den MS-Office Programmen, Kenntnisse in WODIS Sigma wünschenswert Eigenengagement, Teamgeist, Verantwortungsbereitschaft Selbstständiges Handeln und strukturiertes Arbeiten Vergütung nach dem wohnungswirtschaftlichen Tarifvertrag, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Tariflich geregelte Arbeitszeit von derzeit 37 Wochenstunden (Vollzeit) flexible Arbeitszeiten in Gleitzeit betriebliche Altersversorge im unbefristeten Arbeitsverhältnis vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten flache Hierarchien, offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege kollegiales Zusammenarbeiten in einem innovativen, qualifizierten und engagierten Team
Zum Stellenangebot

Notariatsassistent/Notarfachangestellter (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Köln, Hamburg, Kaiserslautern
Die Deutsche Reihenhaus entwickelt und baut hochwertige, konsequent durchdachte Wohnparks. Unser Ziel - innerstädtisch lebenswerten Wohnraum zu attraktiven Preisen zu schaffen. Unser rund 250-köpfiges Team erstellt jährlich etwa 750 neue Wohneinheiten, womit wir wesentlich zu einer nachhaltigen Flächenrevitalisierung beitragen. Bisher fanden 10.000 Familien bundesweit in rund 300 Wohnparks ein neues Zuhause. Zur Verstärkung unseres Teams Recht suchen wir Sie als: Notariatsassistent/Notarfachangestellter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 25h) an unseren Standorten Köln, Hamburg, Berlin oder Kaiserslautern. Ein ambitioniertes Familienunternehmen, das Vorreiter auf seinem Gebiet ist Spannende Aufgaben mit großem Gestaltungsspielraum Ein positives, offenes Arbeitsklima Flache Hierarchien Teamreisen- und Events Eine attraktive Vergütung und Teilnahme an unserem Bonusprogramm Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Eine systematische Einarbeitung und die Möglichkeit, sich intern und extern weiterzubilden Flexibles Arbeiten mit der gelegentlichen Option Home-Office Mit neuen Gedanken an die Schaffung von städtischem Wohnraum herangehen Selbständige und eigenverantwortliche Erstellung und Weiterentwicklung von Musterdokumenten, insbesondere von Teilungserklärungen und Bauträgerverträgen Verhandlungsführung mit Notaren Durchführung rechtlicher Beurteilungen Ausarbeitung von Bauträgerverträgen- und Teilungserklärungen Herbeiführen von Fälligkeiten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Notarfachangestellten (m/w), Notarfachassistenten (m/w) oder Notarfachreferenten (m/w) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Bauträger- und Grundstückskaufverträge ist von Vorteil Selbständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Kommunikationsgeschick, Teamfähigkeit und sicheres Auftreten
Zum Stellenangebot

Ingenieur / Meister / Techniker Versorgungstechnik als Haustechniker (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Kaiserslautern
Die Deutsche Reihenhaus entwickelt und baut hochwertige, konsequent durchdachte Wohnparks. Unser Ziel - innerstädtisch lebenswerten Wohnraum zu attraktiven Preisen zu schaffen. Unser rund 250-köpfiges Team erstellt jährlich etwa 750 neue Wohneinheiten, womit wir wesentlich zu einer nachhaltigen Flächenrevitalisierung beitragen. Bisher fanden 10.000 Familien bundesweit in rund 300 Wohnparks ein neues Zuhause. Zur Verstärkung unseres Teams Haustechnik suchen wir Sie als: Ingenieur / Meister / Techniker Versorgungstechnik als Haustechniker (m/w/d) am Standort Kaiserslautern Ein ambitioniertes Familienunternehmen, das Vorreiter auf seinem Gebiet ist Ein positives, offenes Arbeitsklima Flache Hierarchien Teamreisen- und Events Eine attraktive Vergütung und Teilnahme an unserem Bonusprogramm Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Eine systematische Einarbeitung und die Möglichkeit, sich intern und extern weiterzubilden Mit neuen Gedanken an die Schaffung von städtischem Wohnraum herangehen Planung und Berechnung von HLSE- und Gebäudeentwässerungsanlagen Erstellung von Ausschreibungen und Bauverträgen und Auswahl geeigneter Lieferanten und Handwerker Führen der Vertragsverhandlungen und Vergabe von Bauleistungen unter Sicherstellung der projektbezogenen Vorgaben Ausarbeitung innovativer Detaillösungen im Aufgabengebiet Gute Kenntnisse im Bereich der Versorgungstechnik, entweder durch erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtungen Versorgungstechnik oder Wirtschaftsingenieur­wesen mit Vertiefung Gebäudeausrüstung oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Staatlich geprüften Versorgungstechniker oder zum Meister der Versorgungstechnik Selbständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Gute analytische Fähigkeiten, Kommunikationsgeschick
Zum Stellenangebot

Architekt / Bauingenieur (m/w/d) für Ausschreibung / Vergabe

Mo. 19.10.2020
Kaiserslautern
Peter Gross Bau ist ein erfolgreiches, mittelständisches Bauunternehmen. Mit Sitz in Südwest-Deutschland und rund 1.400 Mitarbeitern sind wir in allen Bereichen des Hoch-, Tief- und Straßenbaus tätig. Seit über 130 Jahren werden wir von Kunden als zuverlässiger und kompetenter Partner am Bau geschätzt. Stetiges Wachstum und dauerhafte Wirtschaftlichkeit sind Zeichen unserer Unternehmensphilosophie, in deren Mittelpunkt die Zufriedenheit der Kunden aber auch der Mitarbeiter steht. Zur Ergänzung unseres Teams am Standort Kaiserslautern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Architekten/ Bauingenieur (m/w/d). Analyse der Kundenanforderungen aus Funktionalbeschreibungen für Schlüsselfertiges Bauen Erarbeiten und Herbeiführen technischer Lösungen mit Planern und Auftraggebern Erstellung von detaillierten, gewerkebezogenen Leistungsverzeichnissen unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und technischen Zielsetzungen aus funktionalen Leistungsbeschreibungen für Hochbau, Ausbau, Erdarbeiten und Außenanlagen Mengenermittlung Abgeschlossenes Studium der Architektur/ des Bauingenieurwesens (TH/FH) oder Techniker Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und einem Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm (idealerweise RIB iTWO) Kenntnisse im Umgang mit Vertragsformen (z. B. VOB) Erfahrung in der Ausschreibung von Bauleistungen Verantwortliches unternehmerisches Denken und Handeln Engagierte und motivierte Mitarbeit sowie Flexibilität Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Daueranstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen Interessante und abwechslungsreiche Projekte Perspektiven zur persönlichen Entwicklung Angenehme, mitarbeiterorientierte und offene Firmenkultur Flache Hierarchie und schnelle Entscheidungswege Attraktive Rahmenbedingungen
Zum Stellenangebot

Bauingenieur / Architekt / Bautechniker (m/w/d) als Kalkulator

Mo. 19.10.2020
Kaiserslautern
Peter Gross Bau ist ein erfolgreiches, mittelständisches Bauunternehmen. Mit Sitz in Südwest-Deutschland und rund 1.400 Mitarbeitern sind wir in allen Bereichen des Hoch-, Tief- und Straßenbaus tätig. Seit über 130 Jahren werden wir von Kunden als zuverlässiger und kompetenter Partner am Bau geschätzt. Stetiges Wachstum und dauerhafte Wirtschaftlichkeit sind Zeichen unserer Unternehmensphilosophie, in deren Mittelpunkt die Zufriedenheit der Kunden aber auch der Mitarbeiter steht. Wir suchen für unseren Standort Kaiserslautern zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Kalkulator (m/w/d). Kalkulation und Massenermittlung Erstellung von Leistungsverzeichnissen unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und technischen Zielsetzungen Auswertung der Angebote Analyse der Kundenanforderungen aus Funktionalbeschreibungen Kostenermittlung für Bauleistungen durch eigene Berechnung und Preisanfragen Kommunikation mit Auftraggebern und Geschäftspartnern Unterstützung bei der Arbeitsvorbereitung gemeinsam mit dem zuständigen Projekt-/Bauleiter bei erfolgreich akquirierten Projekten Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens/ der Architektur (TH/FH) oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit einer Weiterqualifikation zum Bautechniker Einsteiger oder mit Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und einem Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm (idealerweise RIB iTWO) Sehr gute Kenntnisse in VOB, Kosten- und Terminsteuerung Erfahrung in der Ausschreibung von Bauleistungen Verantwortliches unternehmerisches Denken und Handeln Engagierte und motivierte Mitarbeit sowie Flexibilität Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Daueranstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen Interessante und abwechslungsreiche Projekte Perspektiven zur persönlichen Entwicklung Angenehme, mitarbeiterorientierte und offene Firmenkultur Flache Hierarchie und schnelle Entscheidungswege Attraktive Rahmenbedingungen ( beispielsweise: Altersvorsorge und JobRad)
Zum Stellenangebot

Selbständiger Handelsvertreter (m/w/d)|für Fertighäuser

Mo. 19.10.2020
Kaiserslautern
Sie wissen, wie Ihre berufliche Zukunft aussehen soll: ein selbstbestimmtes Einkommen, freie Arbeitstag-Gestaltung und etwas verkaufen, das einen echten Mehrwert bietet – bei OKAL ist all das möglich. Seit über 90 Jahren bauen wir erstklassige Fertighäuser. Unsere Verkäuferinnen und Verkäufer haben bereits fast 90.000 glücklichen Bauherren den Lebenstraum vom Eigenheim erfüllt. Was uns als Partner Ihrer beruflichen Zukunft auszeichnet? Ein starkes Team, in dem Quereinsteiger schnell Fuß fassen und die Vorteile unternehmerischer Freiräume genießen können. Verstärken Sie uns deshalb als Selbständiger Handelsvertreter (m/w/d) für Fertighäuserfür die Region Kaiserslautern Im südlichen Rheinland-Pfalz, am Rande des Pfälzer Walds, liegt die Stadt Kaiserslautern, die als Standort vieler Technologieunternehmen auch „Silicon Woods“ genannt wird. Hier gehen pfälzische Genussfreude und Gelassenheit mit einer starken Industrie einher. Die Grundstücke sind bezahlbar, die Umgebung reizvoll und die Infrastruktur solide – ideale Voraussetzungen für Sie, um aus Interessenten stolze OKAL-Haus-Besitzer zu machen! Verkaufsleiterin Andrea Herpich und das Team freuen sich auf Sie. Vom ersten Gespräch bis zum Einzug ins neue Heim – Sie verstehen, was Ihr Bau­herr will und betreuen ihn zuvor­kom­mend und fachkundig. Je näher, desto persönlicher: Natürlich besuchen Sie Ihre Kunden auch gerne vor Ort. Begeisternd führen Sie Interessenten durch unsere Musterhäuser und ver­mitteln so die Vorzüge eines OKAL-Hauses in einem anschaulichen Live-Erlebnis. Verwaltungsaufgaben wie die Pflege Ihrer Kundendaten erledigen Sie entweder bequem im Homeoffice oder in unserem Verkaufsbüro. Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen entwickeln Sie neue Vertriebs­strategien, mit denen Sie auf Messen, bei Aktionstagen und telefonisch neue Kunden gewinnen. Erfahrung im Verkauf hochwertiger Produkte oder Interesse am Verkauf plus Erfahrung mit Immobilien, z. B. als Architekt, Bauzeichner oder Zimmermann (m/w/d) Sicherer Umgang mit Computern und MS Office Bereitschaft, auch abends und am Wochenende für Kunden da zu sein Ausgeprägtes Organisationsgeschick, Aufgeschlossenheit und Spaß an Teamarbeit Ein authentisches Kommunikationstalent, das Menschen begeistern kann, Service lebt und Dienstleistung im Blut hat Persönliches Mentoring durch den Gebietsverkaufsleiter Eine unterstützende Online-Akademie Attraktive Schulungen und Weiterbildungsangebote inklusive IHK-Zertifizierung Hervorragende Verdienstmöglichkeiten in Höhe von über 100.000 Euro im Jahr dank ungedeckelter Provisionen Bereitstellung von Arbeits- und Werbemitteln Freie Zeiteinteilung mit Homeoffice und Musterhausdienst im Wechsel Ein sympathisches Team und Kollegialität auf Augenhöhe
Zum Stellenangebot

Sekretär (m/w/d) im Werk

Mi. 14.10.2020
Eisenberg (Pfalz)
Wir sind Deutschlands einziger Anbieter von Tonbaustoffen für die gesamte Gebäudehülle. Aus dem ältesten Baustoff der Welt machen wir den modernsten und verbessern damit die Lebensqualität von Menschen. Dabei ist Nachhaltigkeit – von der Förderung unserer MitarbeiterInnen bis hin zu einer ressourcenschonenden Produktion – Bestandteil unserer gelebten Unternehmenskultur. Unsere MitarbeiterInnen gestalten mit ihren Kompetenzen, ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft die Zukunft der Wienerberger. Werden Sie Teil unseres Teams aus rund 1.400 MitarbeiterInnen. Zur Unterstützung unseres Standortes in Eisenberg (Pfalz) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sekretär (m/w/d) im Werk Allgemeine Sekretariatsaufgaben für den Werkleiter Erledigung der Korrespondenz, Bearbeitung des Posteingangs und Postausgangs Terminplanung und -koordination Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Gestaltung und Mitwirkung bei der Erstellung der internen Mitarbeiterinformationen Eigenverantwortliche Terminüberwachung, Nachverfolgung von Absprachen und Wiedervorlagen Überwachung der jährlichen Arbeitsmedizinischen Vorsorgeuntersuchungen Rechnungsprüfung, Kontierung und Verarbeitung im SAP-System Kostenüberwachung der Investitionen und Anlagen Ausgangsrechnungsstellung & Kassenbuchführung Lastschrifterstellung im SAP-System der Zuschlagstoffe Materialbestellung und Materialerfassung im SAP-System Erstellung der monatlichen Verbrauchsmeldung sowie verschiedene Statistiken Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit und Loyalität Ausgeprägter Teamgeist sowie gute organisatorische Fähigkeiten   Einen attraktiven Arbeitgeber, in einer zukunftssicheren Branche mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten im internationalen Umfeld Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe Flache Hierarchien sind bei uns keine Floskel, sondern werden tatsächlich gelebt Ein offenes, dynamisches Team Ein tarifliches Entgelt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie ein teamorientiertes Arbeitsklima Bikeleasing Maßnahmen zur gesundheitlichen Prävention, wie Grippeschutz, Sehtests etc. Bezuschussung sportlicher Aktivitäten
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Tonbaustoffe

Mo. 12.10.2020
Kaiserslautern
Wir sind Deutschlands einziger Anbieter von Tonbaustoffen für die gesamte Gebäudehülle. Aus dem ältesten Baustoff der Welt machen wir den modernsten und verbessern damit die Lebensqualität von Menschen. Dabei ist Nachhaltigkeit – von der Förderung unserer MitarbeiterInnen bis hin zu einer ressourcenschonenden Produktion – Bestandteil unserer gelebten Unternehmenskultur. Unsere MitarbeiterInnen gestalten mit ihren Kompetenzen, ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft die Zukunft der Wienerberger. Werden Sie Teil unseres Teams aus rund 1.400 MitarbeiterInnen. Zur Unterstützung unseres Vertriebs suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Tonbaustoffe- Raum Kaiserslautern Sie verantworten die Beratung und Betreuung unserer Kunden (Baustoffhändler, Architekten, Bauträger und Bauunternehmer) und bieten ganzheitliche Lösungen im Bereich der Tonbaustoffe an. Hier vermarkten Sie unsere Produkte Poroton, Kamtec, Terca. Sie werden regionale Vertriebsstrategien ausarbeiten und umsetzen Mittels CRM werden Sie kunden- und objektspezifische Angebote erstellen und verfolgen Auch die Planung und Durchführung von Kundenveranstaltung fällt mit in Ihren Aufgabenbereich Durch unseren Vertriebsinnendienst werden Sie tatkräftig unterstützt Eine abgeschlossene technische Ausbildung zum Bautechniker (m/w/d), technischen Betriebswirt (m/w/d), oder eine vergleichbare Ausbildung Ein gutes technisches Verständnis und Berufserfahrung im beratenden Vertrieb Sie zeichnen sich durch ein gutes Gespür für Menschen und ein überzeugendes Auftreten aus Trotz Ihrer eigenverantwortlichen Tätigkeit schätzen Sie die Zusammenarbeit mit einem kollegialen, fairen Team Einen attraktiven Arbeitgeber, in einer zukunftssicheren Branche mit interessanten Entwicklungs­möglich­keiten im internationalen Umfeld Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe Flache Hierarchien sind bei uns keine Floskel, sondern werden tatsächlich gelebt Ein offenes, dynamisches Team Flexible Arbeitszeiten & Vertrauensarbeitszeit 30 Tage Urlaub Bikeleasing Maßnahmen zur gesundheitlichen Prävention, wie Grippeschutz, Sehtests etc. Bezuschussung sportlicher Aktivitäten Und vieles mehr!
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal