Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 127 Jobs in Karlsruhe (Baden)

Berufsfeld
  • Bauwesen 35
  • Außendienst 11
  • Leitung 10
  • Projektmanagement 10
  • Teamleitung 10
  • Elektronik 6
  • Elektrotechnik 6
  • Gruppenleitung 6
  • Innendienst 6
  • Sachbearbeitung 6
  • Architektur 4
  • Assistenz 4
  • Bauzeichner 4
  • Gebäude- 4
  • Sekretariat 4
  • Sicherheitstechnik 4
  • Technischer Zeichner 4
  • Versorgungs- 4
  • Prozessmanagement 3
  • Servicetechniker 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 113
  • Ohne Berufserfahrung 85
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 124
  • Home Office möglich 29
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 111
  • Ausbildung, Studium 7
  • Praktikum 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Baugewerbe/-Industrie

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) Großhandel Baubeschläge

Di. 24.05.2022
München, Nürnberg, Ulm (Donau), Regensburg, Stuttgart, Würzburg, Mannheim, Saarbrücken, Augsburg, Karlsruhe (Baden)
Als einer der führenden Großhändler unserer Branche vertreiben wir als Familienunternehmen mit Leidenschaft bundesweit hochwertige Produkte und innovative Lösungen aus den Bereichen Baubeschläge, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge. Unser bundesweites Serviceangebot umfasst neben dem Großhandel auch die Installation und Wartung von Sicherheitssystemen, wie Automatik-Türsysteme, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen und Schließanlagen.  An jeder unserer Niederlassungen in Hamburg, Quickborn, Dresden und München betreiben wir einen Fachmarkt, der Kunden schnell und zuverlässig mit Ware versorgt. Zusätzlich bieten wir ein noch umfangreicheres Sortiment in unseren prämierten Online-Shops an.    Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Das hört sich gut an? Dann werden Sie Teil der LOESCH Gruppe.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Außendienstverkäufer / Area Sales Manager (m/w/d) unbefristet in Vollzeit für die Betreuung eines eigenen Gebietes in Süd-Deutschland / Bayern / Baden-Württemberg.  Sie verantworten die Akquise und Betreuung unserer Kunden in Ihrem eigenen und heimatnahen Gebiet Dabei sind Sie zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden Sie entwickeln und pflegen den Kontakt zu Neu- und Bestandskunden Sie präsentieren und verkaufen unsere Produkte und Dienstleistungen und bringen ggf. eigene Ideen ein Sie betreuen unsere Kunden aktiv in allen vertriebsrelevanten Angelegenheiten Sie koordinieren die gesamte After-Sales-Betreuung Ihrer Kunden Im Team mit Innendienstkollegen gestalten Sie aktiv den Erfolg Ihrer Region und verantworten die Umsätze des von Ihnen betreuten Gebietes Gemeinsam mit der Marketing-Abteilung steuern Sie zudem gezielte Kundenaktionen Ihr Kundenkreis umfasst u.a. Fachbetriebe aus dem Handwerk (Schlosser, Metallbauer, Tischler, Schreiner, Bauelementehändler, etc.) und aus dem Gebäude-Management (Hausverwaltungen, Gebäudedienstleister, etc.) Als verkaufsbegeisterte Person haben Sie Spaß daran, Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen Dabei zeichnet sich Ihr Auftreten durch Selbstbewusstsein, Kontaktfreude, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung aus Die selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sind Sie gewöhnt Die persönliche und telefonische Kontaktaufnahme mit Geschäftspartnern fällt Ihnen leicht Idealerweise haben Sie bereits Akquise- und Vertriebserfahrung oder suchen als Quereinsteiger/in aus dem Handwerk eine neue Herausforderung Ihr Interesse an handwerklichen Produkten und Prozessen setzen wir voraus Als Teil unseres traditionsreichen Familienunternehmens betreuen Sie ein eigenes Außendienstgebiet in Wohnsitznähe haben Sie mit einer 5-Tage Woche familienfreundlich Arbeitszeiten übernehmen Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit vertreiben Sie hochwertige Qualitätsprodukte  können Sie sich auf einen unbefristeten, sicheren Job mit regelmäßigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. Produktschulungen, Verkaufsschulungen) verlassen Machen Sie sich gerne selbst ein Bild unter www.loeschgroup.de .
Zum Stellenangebot

Lean Manager (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Wir gehören zu den führenden Anbietern von Kunststoff-Fenster­systemen und sind für unsere Innovationen bekannt. Mitarbeiter, Kunden und Partner stehen im Zentrum des unter­nehmerischen Handelns. Inner­halb weniger Jahr­zehnte haben wir uns zu einem weltweit agierenden Familien­unter­nehmen mit 1.900 Mitarbeitern ent­wickelt.Wir bieten Ihnen die Chance, fachlich und persönlich in einem dynamischen und leistungsorientierten Umfeld zu wachsen.Werden auch Sie Teil des aluplast-Teams.Lean Manager (m/w/d) Aktive Gestaltung und kontinuierliche Weiterentwicklung des Lean-Managements bei aluplast Leitung bzw. Koordinierung bereichs­übergreifender Projekte im Themenfeld des Lean Managements, Initiierung von Veränderungsprozessen sowie Unter­stützung der Nachhaltigkeit der Projekte Betreuung und Unterstützung von Bereichs­experten und Führungskräften bei der Projektbearbeitung Identifizierung von nicht-wertschöpfenden Tätigkeiten durch konsequente Anwendung von Lean-Methoden Gestaltung, Koordination und Umsetzung der Lean-Aktivitäten wie KVP-Maß­nahmen, Schulungen und Methodenentwicklungen  Coaching der Fach- und Führungskräfte sowie Mitarbeiter in Bezug auf agile Prozesse und Methoden sowie Aktivierung der Potenziale  Organisation und Durchführung von Workshops mit Mitarbeitern der Hierarchie­ebenen Bereichsleiter, Schichtleiter und Maschinenführer Abgeschlossenes technisches oder wirt­schafts­wissenschaftliches Studium sowie einschlägige Berufserfahrung in der Leitung von Verbesserungsprojekten  Sichere Methodenkompetenz im Lean-, Change- und Projekt-Management sowie eine Zusatzqualifikation als Lean-Trainer Gute Moderations- und Präsentations­fähigkeiten sowie hohe kommunikative Fähigkeiten Ausgeprägte Teamfähigkeit und Konflikt­fähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterver­günstigungen bei einer Vielzahl teil­nehmender Marken Kantine Sommerfest und Weihnachts­feier Parkplätze Kostenloses Mineral­wasser Familiäres Umfeld
Zum Stellenangebot

Logistischer/Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für allg. Versandbearbeitung als Springer

Di. 24.05.2022
Eisenberg (Pfalz), Straubing, Malsch (Kreis Karlsruhe), Bad Neustadt an der Saale, Helmstadt-Bargen, Teningen
Wir sind Deutschlands einziger Anbieter von Tonbaustoffen für die gesamte Gebäudehülle. Wir machen aus dem ältesten Baustoff der Welt den modernsten und verbessern damit die Lebensqualität von Menschen. Dabei ist Nachhaltigkeit Bestandteil unserer gelebten Unternehmenskultur. Das beinhaltet die Förderung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Ausbildungs- und Übernahmechancen in unserem Betrieb ebenso wie eine ressourcenschonende Produktion. Unsere Mitarbeitenden gestalten mit ihren Kompetenzen, ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft die Zukunft der Wienerberger. Wollen Sie Teil unseres Teams mit rund 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern werden? Prima, denn Zur Unterstützung unserer Standorte Eisenberg Pfalz, Bogen, Straubing, Malsch, Bad Neustadt, Helmstadt und Teningen (ggf. weitere), suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Logistischer/Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für allg. Versandbearbeitung als Springer für den Einsatz in Süddeutschland Sie werden wochenweise je einen unserer Werks- und Lagerstandorte in der Versandabwicklung betreuen und sich so zum Experten für den Versandprozess entwickeln Sie prüfen Lagerbestände und Bestandslisten, erkennen Engpässe und führen entsprechende Bestellungen in SAP durch Sie übernehmen den Handelswareneinkauf für bestimmte Produktgruppen Sie kontrollieren offene Bestellungen und Lieferungen und werden ggf. den Kontakt zwischen Kunde und Vertriebsinnendienst herstellen Sie werden Lieferscheine, Komissionierscheine, Buchungen ausstellen, prüfen und korrigieren Sie sind für die operative Abwicklung mit dem Transportdienstleister zuständig Sie werden Retouren prüfen, erfassen und buchen sowie bei Inventuren unterstützen Eine abgeschlossene logistische oder kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen in dem Bereich Logistik / Versand / Disposition wünschenswert Erfahrung in der Arbeit mit einem Warenwirtschaftssystem, idealerweise SAP Ausgeprägte Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit sowie eine strukturierte Arbeitsweise und analytische Fähigkeit Ein überdurchschnittliches Maß an deutschlandweiter Reisebereitschaft Eine Haltung, die allen eine Chance gibt. Für uns steht fest: Alle Menschen sind bei Wienerberger willkommen. Wir sorgen dafür, dass Sie sich bei uns weiterentwickeln können. Ein Produkt, das man anfassen kann. Bei Wienerberger können Sie echte Wertschöpfung betreiben. Mit Produkten, die man anfassen kann und Lebensräumen, die wir für Generationen gestalten. Ein Team, auf das man sich verlassen kann. Wir sind ein Team. Es gibt keine Gräben zwischen „alten Hasen“ oder „jungen Rennpferden“, sondern flache Hierarchien – im Werk und in der Zentrale. Eine Umwelt, der wir uns verpflichtet fühlen. Wir stehen für nachhaltiges Bauen und Lebensräume, die Generationen überstehen. Wir leisten unseren Beitrag zum Klimaschutz – bald hoffentlich auch mit Ihnen. Ein Netzwerk, das vieles möglich macht. Wir fühlen uns alle verpflichtet, die besten Arbeitsbedingungen zu bieten. Dazu gehören individuelle Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten und zahlreiche Benefits sowie Gesundheitsservices. Eine Zukunft, die man gestalten kann. Wir setzen Zukunftstrends in den Bereichen Digitalisierung und Produktlösungen – in der sicheren und stabilen Baustoffbranche. Wenn Sie Ideen haben, die uns nach vorne bringen, hören wir zu. Wie es ist, bei uns den Ton anzugeben? Weitere Informationen zu unserer Kultur und Einblicke in unser Unternehmen finden Sie auf unserer Website. Sie sind von unseren Werten überzeugt und stehen selbst hinter diesen? Perfekt.
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistenz der Projektentwicklung (m/w/d) mit Schwerpunkt Marketing

Di. 24.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Standort: KarlsruheVertriebsassistenz der Projekt­entwicklung (m/w/d) mit Schwerpunkt Marketing"Wir bauen Zukunft!" – unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger nach­haltig: 1955 gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe erfolg­reiche Unter­nehmen im Bau- und Immo­bilien­bereich. Mit mehr als 650 Mitar­beitern wird eine Gesamt­leis­tung von 500 Mio. € erreicht. weisenburger plant und errichtet Wohn­gebäude und Reihen­häuser, Pflege­einrich­tungen und Hotels sowie Büro- und Gewerbe­flächen. Jährlich werden über 3.000 Einheiten fertig­gestellt. Junge Start-ups bereichern die Gruppe um inno­vative und markt­erwei­ternde Produkte. Die weisenburger-Gruppe ist an 20 Stand­orten vertreten.direkte Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung und der Geschäfts­führung sowie Unterstützung bei administrativen und organi­satorischen BelangenPlanung und Durchführung der NotarangelegenheitenKoordination sämtlicher Marketing­aufgaben im VertriebsbereichSchnittstelle zu Agenturen, Bauträgern sowie Wohnbau­gesellschafteneine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise im Bau- und Immobilienbereichgrundlegende Berufserfahrung in kaufmännischen Tätigkeitendie deutsche Rechtschreibung beherrschen Sie exzellentsehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office (Word, Excel und Outlook)absolute Vertraulichkeit ist für Sie selbstverständlicheine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Kundenorientierungeine attraktive Vergütungein umfangreiches Weiterbildungsangeboteinen unbefristeten und zukunfts­sicheren Arbeitsplatz in einem inno­vativen und modernen Unternehmen kostenlose Nutzung des firmeneigenen Fitnessstudios in der Zentrale in Karlsruheeine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Raum zur Umsetzung Ihrer Ideeneine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegeneine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubsgeld, Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot

Architekt / Innenarchitekt als Kundenberater (m/w/d) Gestaltung / Bemusterung für unsere Eigentumswohnungen und Reihenhäuser in Vollzeit / Teilzeit

Di. 24.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Karlsruhe Architekt / Innenarchitekt als Kundenberater (m/w/d) Gestaltung / Bemusterung für unsere Eigentumswohnungen und Reihenhäuser in Vollzeit / Teilzeit „Wir bauen Zukunft!“ - unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger nachhaltig: 1955 gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe erfolgreiche Unternehmen im Bau- und Immobilienbereich. Mit mehr als 650 Mitarbeitern wird eine Gesamtleistung von 500 Mio. € erreicht. weisenburger plant und errichtet Wohngebäude und Reihenhäuser, Pflegeeinrichtungen und Hotels sowie Büro- und Gewerbeflächen. Jährlich werden über 3.000 Einheiten fertiggestellt. Junge Start-ups bereichern die Gruppe um innovative und markterweiternde Produkte. Die weisenburger-Gruppe ist an 20 Standorten vertreten. Betreuung und Beratung der Bauherrenfamilien bei der Bemusterung Umsetzung der individuellen Kundenvorstellungen unter Berücksichtigung konstruktiver Vorgaben Entwicklung von Gestaltungskonzepten Kalkulation und Ausarbeitung der Ausstattungsprotokolle ein abgeschlossenes Studium zum Architekten / Innenarchitekten oder eine Ausbildung mit Bezug zur Gestaltung und Beratung / als Bauzeichner (m/w/d) Freude an einer beratenden und gestalterischen Aufgabe die Fähigkeit, Vertrauen aufzubauen und sich auf die unterschiedlichsten Charaktere einzustellen eine ausgeprägte Kundenorientierung und gute Umgangsformen Kommunikationsvermögen, Durchsetzungsstärke und Überzeugungskraft Selbstständigkeit und Belastbarkeit eine attraktive Vergütung ein umfangreiches Weiterbildungsangebot einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen kostenlose Nutzung des firmeneigenen Fitnessstudios in der Zentrale in Karlsruhe persönlichen Kundenkontakt und Freiraum zum Einbringen Ihrer Ideen eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubsgeld, Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot

Bauleiter/in im Spezialtiefbau (w/m/d)

Mo. 23.05.2022
Karlsruhe (Baden)
für unseren Standort Karlsruhe für die Betreuung Süddeutschland / Mitteldeutschland eine/n Bauleiter/in im Spezialtiefbau Unser Unternehmen zählt zu den führenden Betrieben des Spezialtiefbaus in Süddeutschland mit Einsatzgebieten im gesamten Mittel- und Süddeutschen Raum. Wir bieten ein breites Leistungsspektrum und überzeugen mit der Umsetzung hoch anspruchsvoller Spezialtiefbauprojekte die wir mit Bauvorhaben in allen Größenordnungen für unsere Auftraggeber erfolgreich realisieren. Selbst unter geologisch und planerisch schweren Bedingungen finden wir technisch und wirtschaftlich effiziente Lösungen für unsere Kunden. Dazu sind wir aktuell auf der Suche nach qualifizierten und motivierten Personal. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aktuell zur Anstellung in Vollzeit eine/n: Bau-Techniker/in oder Bau-Ingenieur/in / Master / Bachelor selbstständiges und eigenverantwortliches Vorbereiten und Leiten von Bauvorhaben technische u. wirtschaftliche Gesamtleitung von Baustellen u. Projekten in Mitteldeutschland Abwicklung von Baumaßnahmen in Gewerken in Bereichen des Spezialtiefbaus Personalverantwortung auf den von Ihnen betreuten Baustellen und Führung von Mitarbeitern Beratung von Auftraggebern Prüfung und Überwachung des Baufortschritts Reporting Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bau oder eine vergleichbare technische Ausbildung Strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Reisebereitschaft , Führerschein Erfahrung in der Anwendung Excel, Word, Outlook Sicherer Umgang der deutschen Sprache in Wort und Schrift sicheres Auftreten Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung, das Arbeitsumfeld eines modernen mittelständigen Unternehmens, einen vielseitigen Arbeitsplatz in einem jungen dynamischen Team mit Fach- u. Führungsaufgaben und ein gutes Betriebsklima.
Zum Stellenangebot

Vorarbeiter Hochbau (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau, Stuttgart, Heilbronn (Neckar), Frankfurt am Main, Düsseldorf, Darmstadt, Heidelberg, Rottweil
Karlsruhe, Freiburg, Stuttgart, Heilbronn, Ulm, Frankfurt, Düsseldorf, Darmstadt, Heidelberg, Rottweil, Nürnberg Vorarbeiter Hochbau (m/w/d) „Wir bauen Zukunft!“ – unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger nachhaltig: 1955 gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe erfolgreiche Unternehmen im Bau- und Immobilienbereich. Mit mehr als 650 Mitarbeitern wird eine Gesamtleistung von 500 Mio. € erreicht. weisenburger plant und errichtet Wohngebäude und Reihenhäuser, Pflegeeinrichtungen und Hotels sowie Büro- und Gewerbeflächen. Jährlich werden über 3.000 Einheiten fertiggestellt. Junge Start-ups bereichern die Gruppe um innovative und markterweiternde Produkte. Die weisenburger-Gruppe ist an 20 Standorten vertreten. eigenständiges Führen der Kolonne sowie Unter­weisung der Mitarbeiter Material­koordi­nation und Einmessarbeiten vor Ort Einrichtung und Sicherung der Baustelle Qualitätsüber­wachung und Leistungs­kon­trolle der Nachunternehmer Erstellung von Bautages­berichten und (Foto-)Dokumen­tationen eine Ausbildung als Maurer, Schalungs­bauer, Beton- und Stahl­betonbauer (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation selbst­ständige und struk­turierte Arbeitsweise Führerschein (ideale­rweise sogar Kranführerschein) eine hohe Zu­verlässig­keit und Teamfähigkeit eine attraktive Vergütung die Weiterbildung zum „geprüften Polier (m/w/d)“ einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen kostenlose Nutzung des firmeneigenen Fitnessstudios in der Zentrale in Karlsruhe eine verantwortungsvolle und eigenständige Aufgabe in der Baustellenabwicklung und -kontrolle eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubsgeld, Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) – ab 01.08.2023

Mo. 23.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Standort: KarlsruheAusbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) – ab 01.08.2023„Wir bauen Zukunft!“ – unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger nach­haltig: 1955 gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe erfolg­reiche Unter­nehmen im Bau- und Immo­bilien­bereich. Mit mehr als 650 Mitar­beitern wird eine Gesamt­leis­tung von 500 Mio. € erreicht. weisenburger plant und errichtet Wohn­gebäude und Reihen­häuser, Pflege­einrich­tungen und Hotels sowie Büro- und Gewerbe­flächen. Jährlich werden über 3.000 Einheiten fertig­gestellt. Junge Start-ups bereichern die Gruppe um inno­vative und markt­erwei­ternde Produkte. Die weisen­burger-Gruppe ist an 20 Stand­orten vertreten.Einarbeitung in alle kaufmännisch-betriebswirtschaftlichen Aufgaben­bereiche wie Produktions­wirtschaft, Vertrieb und Marketing, Personal sowie Finanz- und Rechnungswesendeine Ausbildungsdauer beträgt drei Jahre in Kooperation mit der Berufsschuleein guter Realschulabschluss, Fach­hochschulreife oder Abituridealerweise kaufmännische Vorkenntnisse (z. B. Wirtschafts­gymnasium)Spaß am Organisieren und PlanenInteresse an wirtschaftlichen Themen und ein gutes Zahlenverständniseine schnelle AuffassungsgabeTeam- und Kommunikations­fähigkeiteneine attraktive Vergütung (z. B. 1.384 € brutto im 3. Lehrjahr)hohe Übernahmechanceneine abwechslungsreiche Tätigkeiteinen persönlichen Mentor, der während der Ausbildung an deiner Seite stehteinen individuellen Ausbildungsplan und spannende Weiter­bildungs­angebotekostenlose Nutzung des firmen­eigenen Fitnessstudios in der Zentrale in Karlsruheeine kostenlose SchoolCard
Zum Stellenangebot

Bauingenieur / Architekt / Bautechniker (m/w/d) im Technischen Einkauf

Mo. 23.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Standort: KarlsruheBauingenieur / Architekt / Bautechniker (m/w/d) im Technischen Einkauf„Wir bauen Zukunft!“ – unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger nach­haltig: 1955 gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe erfolg­reiche Unter­nehmen im Bau- und Immo­bilien­bereich. Mit mehr als 650 Mitar­beitern wird eine Gesamt­leis­tung von 500 Mio. € erreicht. weisenburger plant und errichtet Wohn­gebäude und Reihen­häuser, Pflege­einrich­tungen und Hotels sowie Büro- und Gewerbe­flächen. Jährlich werden über 3.000 Einheiten fertig­gestellt. Junge Start-ups bereichern die Gruppe um inno­vative und markt­erwei­ternde Produkte. Die weisen­burger-Gruppe ist an 20 Stand­orten vertreten.Verhandlung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen anhand des vorhandenen Budgetseigenverantwortliche und strategische Planung von Nach­unter­nehmerleistungen anhand der Kapazitäten und des entsprechenden Bedarfsproaktiver Netzwerkaufbau und Netzwerkpflege unserer Nach­unternehmerAnsprache geeigneter Nach­unter­nehmer sowie Kommunikation und Betreuung derselbenStudienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur, eine abgeschlossene Ausbildung als Bautechniker/-in oder vergleichbare QualifikationFähigkeit zur ganzheitlichen und wirtschaftlichen Umsetzung der Aufgabenfundierte VOB-Kenntnisse und Interesse an technischen Zusammenhängengute Umgangsformen und VerhandlungsgeschickSelbstständigkeit und BelastbarkeitSpaß daran, Prozesse kontinuierlich weiterzuentwickelneine attraktive Vergütungein umfangreiches Weiterbildungs­angeboteinen unbefristeten und zukunfts­sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmenkostenlose Nutzung des firmen­eigenen Fitnessstudios in der Zentrale in Karlsruheeine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegeneine betriebliche Altersvorsorge, vermögens­wirksame Leistungen, Urlaubsgeld, Einkaufs­vorteile sowie weitere interessante Zusatz­leistungen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im Innendienst und Thekenverkauf

Mo. 23.05.2022
Ettlingen
Mitarbeiter (m/w/d) im Innendienst und Thekenverkauf ab sofort Vollzeit unbefristet 76275 Ettlingen Die Firma GIMA GmbH & Co. KG wurde 1966 gegründet und zählt mit ihren rund 300 Mit­arbeiter:innen zu den führenden System­lieferanten und Fach­groß­händlern für das Stuckateur-, Maler- und Trocken­bau­handwerk. In unseren bundesweit 20 Nieder­lassungen sowie unserem Haupt­sitz in Herrieden-Neunstetten betreuen und beliefern wir täglich unsere Kunden aus dem verarbeitenden Gewerbe, dem Handel und der Industrie. „GIMA – die Marke der Profis“ ist mittler­weile ein durch Direkt­vertrieb in Süd- und Mittel­deutschland etabliertes Marken­zeichen. Die GIMA GmbH & Co. KG bietet Ihnen eine Aufgabe voller Möglichkeiten. Werden Sie ein Teil unserer Erfolgs­geschichte! Beratung und Verkauf an der Theke im Fachmarkt Warenausgabe und -annahme sowie Kommissionierung von Kundenaufträgen Unterstützung des Teams im Innendienst in den Bereichen Beratung, Verkauf, Disposition und Verwaltung Unterstützung der Verkaufsberater:innen im Außendienst Auftragserfassung, Warenbestellungen bei Lieferanten, Preisanfragen sowie Angebotserstellung und -verfolgung abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Baustoffbranche (Baustoffhandel, Baumarkt, Farbenhandel) oder der Baustoffindustrie ist von Vorteil gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office sind wünschenswert Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Engagement und Eigeninitiative Flexibilität, Belastbarkeit und selbstständige Arbeitsweise Verhandlungsgeschick und Kommunikationsfähigkeit Führerschein der Klasse B (alt 3) ist von Vorteil Aus- und Weiterbildung betriebliche Altersvorsorge Erholungskostenpauschale Fahrtkostenzuschuss flexible Arbeits­zeiten (keine Samstags­arbeit) Internetpauschale vermögenswirksame Leistungen Warenkarte abwechslungs­reiche Tätigkeiten leistungs­gerechte Vergütung
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: