Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 15 Jobs in Kiel

Berufsfeld
  • Bauwesen 4
  • Projektmanagement 4
  • Architektur 2
  • Elektronik 1
  • Außendienst 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Assistenz 1
  • Elektrotechnik 1
  • Metallhandwerk 1
  • Montage 1
  • Vertriebsingenieur 1
  • Weitere: Handwerk 1
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
Baugewerbe/-Industrie

Shop Manager (m/w/d) im Vertrieb für unseren Hilti Store mit Entwicklungsperspektive

Fr. 23.10.2020
Kiel
Wir suchen kommunikationsstarke, kundenorientierte und lernbereite Mitarbeiterinnen (m/w/d) zur Verstärkung unseres Vertriebsteams im Hilti Store in Kiel, denn wir sind auf Wachstumskurs und bauen den Vertrieb weiter aus! Möchten Sie das Fundament für Ihre Karriere legen? Nutzen Sie den Einstieg als Shop Manager in unserem Hilti Store als Sprungbrett für Ihre weitere Karriere bei uns.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als direkte Ansprechpartnerin (m/w/d) für Ihre Kunden im Store sind Sie für den Erfolg der Niederlassung mitverantwortlich. Sie leisten Soforthilfe und bieten Lösungsansätze vor Ort. Somit haben Sie direkten Einfluss auf die Kundenzufriedenheit, die bei uns an erster Stelle steht. Nutzen Sie Ihre Freiheit und die Verantwortung im Hilti Store, um schnell reagieren und beispielsweise in Garantiefällen selbstständig zu entscheiden. Sie begeistern Ihre Kunden täglich durch individuelle Beratung mit führenden, innovativen Produkten und Services. Ausgestattet mit modernen Tablets, haben Sie die Möglichkeit Ihre Kunden direkt am Verkaufsregal mit Produktvideos von der fachgerechten und einfachen Anwendung zu überzeugen. Das reicht nicht aus? Kein Problem, Ihre Live Produktdemonstration im Shop sollte den Kunden in jedem Fall begeistern. Neben dem persönlichen Kundenkontakt können Sie den Erfolg der Niederlassung aktiv durch Outbound Aktivitäten beeinflussen. Basierend auf der Analyse Ihrer Kundenliste unterstützen Sie den Außendienst aktiv durch strategische und operative Maßnahmen. Seien Sie kreativ, wenn es darum geht den Umsatz der Kunden zu erhöhen oder Marketingmaßnahmen zur Steigerung der Besucherfrequenz im Store umzusetzen. Im Hilti Store lernen Sie das Kerngeschäft im Vertrieb kennen und bereiten sich durch das breite Erfahrungsspektrum bestens auf weiterführende Aufgaben bei Hilti vor.Hilti Deutschland ist stolz darauf, Platz 3 in der „Great Places to Work 2018“-Rangliste erreicht zu haben.Theoretisches Wissen idealerweise durch ein abgeschlossenes Studium mit technischem oder betriebswirtschaftlichem HintergrundErste praktische Erfahrungen idealerweise im Vertrieb oder technischen BereichTechnische Affinität und Begeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation, Ergebnisorientierung, ein gutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von Feedback, sowie die Arbeit mit und in einem TeamUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll.Zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit. Wir bieten Ihnen viele Chancen, unser Unternehmen kennenzulernen: Möchten Sie im Ausland arbeiten? Haben Sie Interesse an einer bereichsübergreifenden Funktion im Konzern oder bevorzugen Sie eine Fach-oder Führungsfunktion im regionalen Markt? Bei uns finden Sie garantiert eine spannende Position, die Ihren persönlichen Zielen entspricht. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket.Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.
Zum Stellenangebot

Regional Sales Manager (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Neumünster, Holstein, Schwerin, Mecklenburg, Bremen, Hamburg
Balco ist der Marktführer in der Branche, in der wir unsere eigens hergestellten offenen und verglasten Balkonsysteme entwickeln, produzieren, verkaufen und montieren. Unser Hauptsitz befindet sich im schwedischen Växjö. Balco hat in mehrere europäische Märkte expandiert und unterhält in sieben Ländern Vertriebsbüros. In unseren Werken in Schweden und Polen werden unsere maßgeschneiderten & innovativen Balkonsysteme produziert. Balco beschäftigt rund 350 Mitarbeiter und vereint mehr als 40 Patente auf sich. Unsere Produkte sind gemäß ISO 9001 und ISO 14001 zertifiziert. Die Balco Balkonkonstruktionen GmbH ist seit 25 Jahren in Deutschland tätig und beschäftigt aktuell 15 Mitarbeiter. Wir wachsen weiter und suchen einen Regional Sales Manager ( m/ w/d) Vollzeit für die Region Nordwest( Niedersachsen, SH, MV, Bremen, HH) Umfassende Pflege und Betreuung der bestehenden Kundenkontakte im zugeordneten Vertriebsgebiet Nachhaltiger Aufbau neuer Geschäftsbeziehungen Ausbau der Vertriebsaktivitäten im betreuten Gebiet in Abstimmung mit der Vertriebsleitung Deutschland Umsetzung der Unternehmensziele unter Einhaltung der Vertriebsstrategie, sowie der vereinbarten Umsatzziele im betreuten Bereich Durchführen von Beratungen, Präsentationen und Messen Durchführen von Aufmaßen vor Ort und Vergabeverhandlungen Dokumentation, Analyse und Reporting der Vertriebsaktivitäten Erfahrung im Vertrieb mit nachweisbaren Erfolgen Idealerweise vorhandenes Netzwerk in der Baubranche (Projektentwickler, Hausverwaltungen, WEG’S, Generalunternehmer, Planungsbüros, Wohnungsbaugenossenschaften und -gesellschaften) Technisches Verständnis Überzeugende Kommunikation und Verhandlungsgeschick auf technischer Ebene wie auch auf Entscheiderebene Einsatzbereitschaft und Zielorientierung Selbstständiges, sorgfältiges und strukturiertes Arbeiten Freude am Umgang mit Menschen Erfahrung und Leidenschaft im Bereich CRM, Vertriebsadministration, Reporting und Kennzahlen Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Flexibilität Reisebereitschaft und PKW-Führerschein Klasse B Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung ein Miteinander, in dem Sie sich wohlfühlen und wachsen werden Führungskräfte, die an Ihrem Erfolg interessiert sind Kolleginnen und Kollegen, die Sie herzlich aufnehmen und einarbeiten einen sehr modernen Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen mit Zukunft Raum für Ihre Ideen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Bauingenieur / Bautechniker / Architekt als Projektmanager (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Schacht-Audorf
Schiffbau voller Leidenschaft in vierter Generation, exklusive Yachten und hochspezialisierte Marineschiffe, Innovation und Teamwork: Dafür steht das Familienunternehmen Lürssen. Wachsen auch Sie in eine Schiffbau-Familie hinein, in der mehr als 2.700 hochqualifizierte Menschen mit ihren Fähigkeiten jeden Tag dazu beitragen, etwas Besonderes zu schaffen. Tauchen Sie ein in anspruchsvolle Projekte und entdecken Sie eine außergewöhnliche Arbeitswelt, in der Sie Ihre Kompetenzen optimal entfalten können. Für die Lürssen-Kröger Werft GmbH & Co. KG am Standort Schacht-Audorf (Rendsburg) suchen wir ab sofort einenBauingenieur / Bautechniker / Architekt als Projektmanager (m/w/d)(Ref.: 138LKW202009) Dank Ihres Organisationsgeschicks steuern Sie souverän unsere vielfältigen Bau- und Instandhaltungsmaßnahmen auf der Werft und sorgen in der Funktion als Vertreter des Bauherrn für einen reibungslosen Ablauf der Projekte. Unsere kleinen und großen Investitionen in die Infrastruktur, Gebäude, Maschinen und Anlagen begleiten Sie verantwortungsvoll von der Projektplanung bis zur abschließenden Dokumentation. Mit Ihrem geschulten Auge schätzen Sie auch die Schäden an Gebäuden und Infrastruktur ein. Darüber hinaus überprüfen Sie Angebote, steuern externe Planer sowie ausführende Unternehmen, haben die Gewährleistung stets im Blick und die Budgets unter Kontrolle. Nicht zuletzt koordinieren Sie die rechtssichere Unterweisung von Subunternehmen im Bereich Arbeitssicherheit. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im bautechnischen Bereich (z. B. Bauingenieurwesen, Architektur) oder eine vergleichbare technische Qualifikation Mehrjährige Berufspraxis im Management von (großvolumigen) Bau- und Instandhaltungs­projekten, vorzugsweise im Industriebau, und Erfahrung im Bauvergaberecht (VOB) Interdisziplinäres Denken und Teamwork, insbesondere mit Blick auf die technische Gebäudeausrüstung von Maschinen und Anlagen Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS Office sowie ERP-Systemen und idealerweise Grundkenntnisse in CAD, um in Ausnahmefällen auch mal eine kleine Zeichnung erstellen zu können Kommunikationsstarke, engagierte und souveräne Persönlichkeit, die strukturiert und ergebnisorientiert vorgeht und ebenso gut selbstständig wie im Team arbeiten kann Wir bei Lürssen setzen auf eine sturmerprobte Crew, in der sich jeder auf jeden verlassen kann. Deshalb fördern wir ein Arbeitsumfeld, das zum Bleiben einlädt, und bieten Ankermöglichkeiten wie spannende Entwicklungschancen in weiterführende Aufgaben innerhalb der gesamten Lürssen-Gruppe. Natürlich begleiten wir Sie auf Ihrem Weg bei uns mit gezielten Personalentwicklungs­maßnahmen, von denen wir Ihnen gerne im persönlichen Gespräch erzählen.
Zum Stellenangebot

Bauleiter (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Schwerin, Mecklenburg, Berlin, Brandenburg an der Havel, Neumünster, Holstein
Wir arbeiten im Hochbau und Ausbau, für Gewerbe und privat, im Neubau und in der Sanierung. Aus 18356 Barth arbeiten wir im Nordosten Deutschlands.Sie kalkulieren, erstellen Angebote, nehmen an Vergaben teil, überwachen den Bauablauf. Sie nehmen an Baubesprechungen teil, rechnen ab und haben das beste Team. Der bisherige Bauleiter geht in Rente und übergibt Ihnen den Staffelstab. ARBEITSORTE 18356 Barth. Im Nordosten Deutschlands, Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, Brandenburg, Schleswig-Holstein.Sie sind Bauingenieur, Architekt, Dipl.-Ing. oder haben eine vergleichbare Ausbildung. Willkommen sind Anfänger wie auch Berufserfahrene.  Wir freuen uns auf Sie! Sie kennen noch eine qualifizierte Person und haben Lust auf Job-Sharing? Einverstanden! Reden Sie mit uns!Wir mögen unsere Arbeit und sind ein gutes Team. Wir bezahlen übertariflich, helfen bei der Wohnungssuche. Die Stadt Barth liegt am Bodden und ist zum Leben der beste Ort. Fortbildungen und Führerschein werden bezahlt. Sie wollen einen bezahlten Hausarbeitstag im Monat, wollen Job-Sharing einführen oder eine 4-Tage-Woche? Wir sind flexibel, wenn Sie es sind.
Zum Stellenangebot

Maurer/Trockenbauer (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Schwerin, Mecklenburg, Berlin, Brandenburg an der Havel, Neumünster, Holstein
Wir arbeiten im Hochbau und Ausbau, für Gewerbe und privat, im Neubau und in der Sanierung. Aus 18356 Barth arbeiten wir im Nordosten Deutschlands.Sie mauern, verputzen, betonieren, machen Trockenbau, arbeiten im Team, liegen aus. Zeichnungen lesen fällt Ihnen leicht. ARBEITSORTE 18356 Barth. Im Nordosten Deutschlands, Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, Brandenburg, Schleswig-Holstein.Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Handwerk und erste Erfahrungen im Hochbau.Wir mögen unsere Arbeit und sind ein gutes Team. Wir bezahlen übertariflich, helfen bei der Wohnungssuche. Die Stadt Barth liegt am Bodden und ist zum Leben der beste Ort. Fortbildungen und Führerschein werden bezahlt. Die Ausbildung zum Handwerksmeister (m/w/d) wird von uns unterstützt.
Zum Stellenangebot

After Sales Manager (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Kiel
Als Projektentwickler und Bauträger steht bei der PLANET Gruppe die Realisierung von touristischen Ferienprojekten an erster Stelle. Wir bauen an den Orten, wo andere am liebsten Urlaub machen. Unsere Kernkompetenz ist die Entwicklung und Realisierung innovativer Wohnungs- und Hotel-Immobilien in Deutschland. Mehr als 8.500 Ferienhäuser und –wohnungen haben wir in den letzten 30 Jahren geplant, gebaut, vermietet und verkauft. Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Hauptsitz auf Gut Schwartenbek in Kiel suchen wir ab sofort einen After Sales Manager (m/w/d) - VollzeitUnsere Kunden liegen uns sehr am Herzen. Ihre Hauptaufgabe wird es sein, unsere Kundenverbindungen zu pflegen und dafür Sorge zu tragen, dass unsere Kunden mit ihrer gekauften Ferienimmobilie zufrieden sind – nach dem Kauf ist vor dem Kauf: Organisation und Steuerung des Änderungs- und Mängel-Managements Dokumentation des Änderungs- und Mängel-Managements auf Basis EXCEL Abstimmung und Dokumentation von erforderlichen Bauleistungen vor Ort in unseren Ferienprojekten in Schleswig-Holstein und Niedersachsen Mitwirkung bei der Steuerung der Bauleistungen einschließlich der Beauftragung und Steuerung der Bauunternehmen und Handwerker Abstimmung und Kommunikation mit Eigentümern und Projektbeteiligten Technischer Sachverstand (z.B. Bauingenieur/in, Bautechniker/in, Architekt/in, oder gleichwertig) Kommunikative Stärke Gute Kenntnisse in Word und EXCEL Führerschein Nicht zwingend erforderlich – aber schön: handwerkliche Begabung Ein aufgewecktes, professionelles Team mit Spaß am Erfolg. Ein attraktives Gehaltspaket mit Bonusmöglichkeiten. Interessante Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Konzern. Einen Dienstwagen Gerne geben wir auch Berufseinsteigern eine Chance.
Zum Stellenangebot

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Neumünster, Holstein, Hamburg, Bremen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Münster, Westfalen
Die Rädlinger primus line GmbH gehört zur finanz- und leistungsstarken Werner Rädlinger Gruppe mit ca. 400 Mitarbeitern an mehreren nationalen und internationalen Standorten. Primus Line® ist eine einzigartige Technologie zur grabenlosen Sanierung von Druck­rohr­lei­tungen mit weltweitem Einsatz. WIR SUCHEN ZWEI TECHNISCHE VERTRIEBSMITARBEITER (m/w/d) FÜR REGION NORDSchwerpunkt:Schleswig-Holstein / Hamburg / Bremen / Niedersachsen FÜR REGION WESTSchwerpunkt:Nordrhein-Westfalen Vertrieb unseres grabenlosen Sanierungsverfahrens Primus Line® innerhalb der Region Nord bzw. West Akquisition, Pflege und Aufbau neuer Kundenbeziehungen Qualifizierte Beratung und Betreuung unserer Bestandskunden (Versorgungsunternehmen, Planungsbüros, Industrie) Erstellung von Angeboten sowie ihre Verfolgung bis zur Auftragsgenerierung Ausbau der Marktanteile unseres Unternehmens innerhalb der Region Nord bzw. West durch selbstständige Vertretung und Repräsentation auf Fachmessen und Veranstaltungen Marktbeobachtung und -analyse Dokumentation der Vertriebsaktivitäten in unserem qualifizierten CRM-System Studium und/oder Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Vertrieb von Vorteil Hohe Reisebereitschaft Sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Eigenverantwortlicher, zielorientierter Arbeitsstil gepaart mit einer hohen Kunden- und Dienstleistungsorientierung Offene und zuverlässige Persönlichkeit Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem expandierenden Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Eigenes Dienstfahrzeug mit privater Nutzung 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Arbeitswoche Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Fundierte Einarbeitung und stetige technische Schulung Hochmotiviertes Team in einem dynamischen Umfeld Eintritt ab sofort oder nach Vereinbarung möglich
Zum Stellenangebot

Bauleiter/in Tiefbau (m/w/x)

Fr. 16.10.2020
Schwentinental
Als erfahrener Spezialist für den Tief-, Straßen- und Kabelleitungstiefbau sowie für Kanalisations- und Pflasterarbeiten bieten wir ein breit gefächertes Leistungsspektrum. Entstanden ist unser Betrieb im Jahr 1984 durch die Übernahme eines Bauunternehmens aus dem Bereich Kabelleitungstiefbau. Zu unseren Auftraggebern zählen u. a. die Deutsche Telekom, die Stadtwerke Kiel, Stromnetz Hamburg sowie Versorgungsbetriebe, Gemeinden und Amtsverwaltungen in ganz Norddeutschland von Flensburg bis Kassel. Unsere Kompetenz und Zuverlässigkeit haben dazu geführt, dass viele unserer Auftraggeber mit uns mehrjährige Unterhaltungsverträge abgeschlossen haben, sodass eine gezielte und langjährige Planung von Investitionen und Schulungen der Mitarbeiter gewährleistet ist. Neben einem qualifizierten und gut geschulten Mitarbeiterteam verfügen wir über eine hochmoderne technische Ausstattung, sodass wir jederzeit flexibel und schnell auf die Bedürfnisse unserer Kunden reagieren können. Qualität wird bei uns großgeschrieben! Koordinierung von Personal, Geräten und Lieferanten Arbeitsvorbereitung, Aufmaß und Abrechnung der eigenverantwortlich geführten Baustellen Wahrnehmen von Ortsterminen mit zuständigen Behörden sowie Auftraggebern Abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium als Bauingenieur /-in oder Architekt /-in, oder Techniker /-in, oder mit vergleichbaren Kenntnissen Selbstständige, am Baustellenergebnis ausgerichtete Arbeitsweise Verantwortungsbewusste und teamorientierte Einstellung  Führerscheinklasse B eine attraktive Vergütung inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld ein großartiges Team sowie ein begeisterndes Unternehmensklima mit flachen Hierarchien ein unbefristetes Arbeitsverhältnis langfristige Perspektive und Planungssicherheit durch langjährige Rahmenverträge einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Einsatzgebiet Großraum Hamburg und Schleswig-Holstein Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Option
Zum Stellenangebot

Kupfermonteur (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Fürth, Bayern, Neumünster, Holstein
Ihr Fullservice-Generalunternehmer für Glasfaserprojekte Wir bauen das Glasfasernetz der Zukunft! Mit einem Gesamtumsatz von ca. 100 Mio. Euro in 2019 und über 700 Mitarbeitern deckt die vitronet Gruppe die gesamte Wertschöpfungskette zur Einbringung und Erhaltung passiver Glasfaserinfrastruktur ab. Die angebotenen Services umfassen planerische Tätigkeiten, Tiefbauleistung, Kabelzug sowie Wartungsarbeiten. Diese werden sowohl in der Rolle des Generalunternehmers, als auch mittels eigener Ressourcen ausgeführt. Zusätzlich agiert das Unternehmen als Vermieter von Punkt-zu-Punkt Glasfaserstrecken. Für die Realisierung unserer Projekte im Raum Süddeutschland (Bayern), Norddeutschland (Schleswig-Holstein) und im Ruhrgebiet suchen wir einen Kupfermonteur (m/w/d) Bau, Betrieb und Wartung von Kupfer-Telekommunikationsnetzen, Notrufsäulen und Notrufsäulen-Netzwerken Störungsbeseitigung von Kabelschäden (Havarie-Einsätze) Schaltung von Netzwerken (z. B. Verkehrsbeeinflussungsanlagen, Fernüberwachungen, Datenerfassungsnetzwerke etc.) Dokumentation und Bearbeitung der Planunterlagen Übernahme allgemeiner Aufgaben im Bereich Netztechnik, z.B. Kundenabstimmung und Terminkoordinationen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem fernmeldetechnischen oder handwerklichen Beruf oder vergleichbare Qualifikation Berufsanfänger und Quereinsteiger erhalten ebenso eine faire Chance Erfahrung bei der Kupfermontage und der Messtechnik sind wünschenswert, werden aber nicht zwingend vorausgesetzt Gutes handwerkliches Geschick und technische Affinität Lernbereitschaft und Teamgeist Selbstständiges, verantwortungsbewusstes und serviceorientiertes Arbeiten Reisebereitschaft und Flexibilität für regionale Einsätze Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B/BE Krisensicher in die Zukunft: Glasfasernetze gelten als Infrastruktur der Zukunft. Profitiere von dem Einstieg in eine der perspektivreichsten Branchen Gewinne Sicherheit im Job: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem für die Zukunft sehr gut aufgestelltem Unternehmen Sei Teil unserer Gemeinschaft: in unserem familienorientierten Unternehmen wird das "Wir-Gefühl" groß geschrieben. Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur zeichnen uns aus Wir geben Dir Freiraum: flexible Arbeitszeitregelungen und Homeoffice-Möglichkeiten ermöglichen es Dir, Privates und Berufliches miteinander zu verbinden Wir heißen Dich willkommen: Du startest mit einem Welcome-Day am Standort Essen und bekommst alles Wichtige an die Hand, um direkt durchstarten zu können  Lass Dich fördern: Du kannst auf ein vielfältiges Weiterbildungsangebot unserer hauseigenen vitroschool zugreifen, das bereits mit einem strukturierten Onboarding beginnt Feier mit uns: im Rahmen von jährlichen vitrodays sowie Sommerfesten und Weihnachtsfeiern kommen wir regelmäßig zusammen und tauschen uns aus Feedback ist uns wichtig: durch Mitarbeiterbefragungen und jährliche Mitarbeitergespräche geben wir uns regelmäßig gegenseitig Rückmeldung Nutze unsere Benefits: Mitarbeiterrabatte, steuerfreie Gutscheinkarte, bezuschusstes Privatleasing von Dienstwagen und E-Bikes und freie Getränke und Obst runden unser Angebot ab Plane mit uns Deine Zukunft: nutze unseren Gruppenvertrag für die betriebliche Altersvorsorge und profitiere von einem Arbeitgeberzuschuss
Zum Stellenangebot

Berufskraftfahrer (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Vogelsdorf
Knauf ist eine international tätige Unternehmensgruppe der Baustoffindustrie in Familienbesitz. Mit rund 35.000 Mitarbeitern in über 250 Produktionsstätten weltweit erwirtschaften wir einen Jahresumsatz von ca. 10 Mrd. Euro. Die Basis für den Erfolg des Familienunternehmens bilden die Werte Menschlichkeit, Partnerschaft, Engagement und Unternehmer­geist Für unser Werk in Vogelsdorf (bei Berlin) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Berufskraftfahrer (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehören das Transportieren unserer Baustellensilos von unserem Werk zur Baustelle, das Umstellen von Behältern innerhalb oder zur nächsten Baustelle sowie die Rückholung von Containern (mit Gewährung der üblichen Verpflegungsmehraufwendungen / Spesenregelung). Neben Pflege und Wartung des zur Verfügung gestellten Fahrzeugs (Mercedes oder MAN, jeweils gehobene bzw. Vollausstattung) beachten Sie die geltenden Bestimmungen für den gewerblichen Güterverkehr.Sie verfügen bereits über erste Berufserfahrung im gewerblichen Güterkraftverkehr und haben Erfahrung im Gliederzugbereich. Die Berechtigung zum Führen der Fahrzeugklasse C (früher 2) sowie aktuelle Kenntnisse der geltenden Bestimmungen im Güterkraftverkehr setzen wir voraus. Sie suchen einen sicheren Arbeitgeber, der selbstständiges Arbeiten möglich macht und die Mitarbeiter in den Mittelpunkt stellt? ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Fahrzeug mit gehobener bzw. Vollausstattung eine attraktive Bezahlung, bestehend aus einem überdurchschnittlichen Monatslohn, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Prämien 30 Tage Urlaub kontinuierliche individuelle Aus- und Weiterbildung Die Anstellung erfolgt bei unserem Partnerunternehmen, der Knauf Trans GmbH. Es erwartet Sie eine herausfordernde Aufgabe mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit in einem sehr erfolgreichen Familienunternehmen.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal