Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 15 Jobs in Kißlegg

Berufsfeld
  • Bauwesen 3
  • Projektmanagement 3
  • Außendienst 2
  • Gruppenleitung 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Geowissenschaften 1
  • Assistenz 1
  • Lagerlogistik 1
  • Leitung 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Sekretariat 1
  • Systemadministration 1
  • Teamleitung 1
  • Vertriebsingenieur 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Baugewerbe/-Industrie

Bauleiter / Arbeitsvorbereitung für Hoch- und Schlüsselfertigbau (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Rhein
Baukompetenz mit langer Tradition und Erfahrung Unser Klient führt als leistungsfähiges Bauunternehmen mittlere bis große Bauprojekte in der Metropolregion Rhein-Neckar, aber auch im angrenzenden Umland von Karlsruhe, Heilbronn und Darmstadt aus. Das Unternehmen verfügt über fundiertes Know-how, bietet hohe Qualität in der Ausführung und eine maximale Zuverlässigkeit vor, während sowie nach der Bauphase. Unser Klient ist in den Bereichen Hochbau, Industriebau, Ingenieurbau, Schlüsselfertigbau und Tiefbau tätig. Kundenzufriedenheit und die bestmögliche Ausführung in Planung und Qualität stehen für die Mitarbeiter des Unternehmen an allererster Stelle.Profi in der Arbeitsvorbereitung Arbeitsvorbereitung, Kalkulation und Controlling für schlüsselfertige Projekte Ausschreibung und Vergabe von Nachunternehmer- und Lieferantenleistungen Kalkulation von Neuaufträgen und Akquiseprojekten Angebotsbearbeitung, Anfragen und Verhandlung von Material und Fremdleistungen Führen der Arbeitskalkulation zur Kostenkontrolle Erarbeitung und Fortschreiben von Terminplänen Mitarbeit und Projektcontrolling während des gesamten Projektlebenszyklus Architekt oder Bauingenieur mit dem Blick für das "Ganze" Sie verfügen über ein abgeschlossenes Architektur- oder Bauingenieurstudium oder eine vergleichbare Qualifikation. Durch Ihre mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Arbeitsvorbereitung und Bauleitung, sind Sie ein wichtiges Mitglied in einem Team von erfahrenen Profis im Bau. Technische und grundlegende kaufmännische Kenntnisse sowie Ihre Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit sind die Grundlage Ihrer erfolgreichen Tätigkeit. Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen und Erfahrungen in iTWO und MS Projekt runden Ihr Profil positiv ab.
Zum Stellenangebot

Bauleiter (m/w/d) für die Region Rhein-Neckar / Rhein-Pfalz

Fr. 09.04.2021
Rhein
Mit über 14.000 gebauten Ein- und Zweifamilienhäusern, 23 Standorten deutschlandweit und mehr als 300 Mitarbeitern in der Kern-Haus-Gruppe ist Kern-Haus einer der größten deutschen Massivhaushersteller im Qualitäts- und Premiumsegment – mit einer Hausbauerfahrung seit 1980! Kern-Haus sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Bauleiter (m/w/d) für die Region Rhein-Neckar / Rhein-Pfalz Sie koordinieren, steuern und überwachen die gesamten Bauvorhaben von Kern-Haus bis zur schlüsselfertigen Hausübergabe  Sie sind Ansprechpartner für Bauherren & Nachunternehmer während und nach der Bauphase Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen, eine Weiterbildung zum Hochbautechniker oder eine vergleichbare Qualifikation im Bauwesen. Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung als Bauleiter.  Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Serviceorientierung aus.  Sie haben Freude an selbstständiger Arbeitsweise Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in unbefristeter Anstellung.  Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz am Kern-Haus-Standort in Waghäusel.  Ein eingespieltes und hoch motiviertes Team.  Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten.  Flexible Arbeitszeiten.  Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung.
Zum Stellenangebot

Werkstudent / Praktikant (m/w/d) im Bereich Bauleitung Schlüsselfertigbau

Fr. 09.04.2021
Frankfurt am Main, Rhein
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Die Ed. Züblin AG gehört zum Konzern der STRABAG SE. Zusammen sind wir ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und erstellen jährlich tausende Bauwerke weltweit, indem wir die richtigen Menschen, Baumaterialien und Maschinen zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammeln. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für unsere Direktion Mitte, Bereich Schlüsselfertigbau, suchen wir für die Rhein-Main Region einen/eine Werkstudent / Praktikant (m/w/d) im Bereich Bauleitung Schlüsselfertigbau (Job-ID: req31354). Unterstützung der Bauleitung bei unterschiedlichen Bauvorhaben Unterstützung der Bauleitung bei der Baustellenorganisation Studium des Bauingenieurwesens Engagement und Einsatzbereitschaft sowie Teamfähigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann übersenden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc.) in deutscher Sprache und unter Angabe des gewünschten Einsatzzeitraums und nutzen Sie hierfür bitte unser Onlineformular.
Zum Stellenangebot

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit (50%)

Do. 08.04.2021
Weingarten (Württemberg)
Unser Mandant im Landkreis Ravensburg ist ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich Bausanierung. Im Rahmen einer Neubesetzung innerhalb der kaufmännischen Abteilung suchen wir für unseren Mandanten zum baldmöglichsten Zeitpunkt in Teilzeit eine ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG (m/w/d) in Teilzeit (50%) Sie unterstützen die Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben Sie übernehmen die interne und externe Korrespondenz Sie planen und organisieren Termine und übernehmen den Empfang und die Betreuung der Kunden Sie bereiten die Buchhaltung für den Steuerberater vor Sie sind zuständig für die Rechnungserstellung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise Erfahrung in der vorbereitenden Buchhaltung Erfahrung im Assistenzbereich sowie der Büroorganisation Schnelle Auffassungsgabe und selbständige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint) ist selbstverständlich Sehr gutes Zeitmanagement und eine strukturierte Arbeitsweise Offener, freundlicher Umgang und Teambereitschaft Hohes Engagement und Einsatzbereitschaft Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Eine attraktive Vergütung Weiterbildungen werden gefördert Selbständiges Arbeiten Ein angenehmes Betriebsklima in einem dynamischen Team Arbeiten in Bodenseenähe mit einer Vielzahl von Freizeitangeboten in der unmittelbaren Umgebung
Zum Stellenangebot

Technischer Projektentwickler (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Lindau (Bodensee)
Wer weiter blickt, sieht mehr. Für Projekte, die auf jeder Ebene überzeugen. Für Ideen, die bestehen. Zur Unterstützung unserer Immobilien-Projektentwicklung suchen wir einen motivierten technischen Projektentwickler (m/w/d). Mitarbeit bei der Immobilien-Projektentwicklung im Bereich der Baurechtsschaffung mit Fokus auf Technik, Planung und Behörden Unterstützung in der Vorbereitung von Baueingaben und bei Bauverhandlungen Übernahme der Bauherrenfunktion in der Bauabwicklung hinsichtlich Bauüberwachung, Qualitätssicherung, Leistungsabnahme sowie Bauoptimierung bei einer Bauabwicklung mit einem externen GU Kostenschätzung sowie Kalkulation von Bauprojekten zur Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit Ausschreibung, Vergabe, Planung sowie Abrechnungen von Subunternehmerleistungen Sicherstellung des Projektcontrollings und des Chancen-, Risiko- und Vertragsmanagement inkl. der baurechtlichen Betreuung Unterstützung der Planerteams in der Ausführungsplanung Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurswesen oder ein vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung als Projekt-/ Bauleiter oder Bautechniker Gute Kenntnisse im Bauvertragswesen sowie im Vergaberecht Umfangreiche Kalkulationskenntnisse sowie idealerweise Erfahrung mit iTWO Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse im MS Office sowie CAD und BIM-Erfahrung von Vorteil Hochqualifizierte und engagierte Mitarbeiter machen uns zu dem, was wir sind. Als eines der erfolgreichsten Bauunternehmen in der Bodenseeregion ist es unsere Aufgabe, die besten Rahmenbedingungen zu schaffen. Denn nur wer sich wohl fühlt, kann sich frei entfalten. Neben einer vorbildlichen Führungsqualität, interessanten Projekten und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen für diese Position ein attraktives Gehalt zuzüglich eines Dienstfahrzeuges auch zur Privatnutzung.
Zum Stellenangebot

Projektleiter Bau (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Lindau (Bodensee)
Wer weiter blickt, sieht mehr. Für Projekte, die auf jeder Ebene überzeugen. Für Ideen, die bestehen. Zur baulichen Umsetzung unserer eigenen Immobilien-Projekte sowie Projekte Dritter (GU/TU) suchen wir als Verstärkung für unser Team in Lindau eine Projektleitung. Eigenverantwortliche Leitung und ganzheitliche Abwicklung von Bauprojekten bis zur schlüsselfertigen Übergabe Begleitung des gesamten Planerteams in Abstimmung mit der Projektentwicklung Kalkulation sowie Abrechnung von Bauprojekten zur Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit Ausschreibung, Vergabe, Koordinierung sowie Abrechnung von Subunternehmerleistungen Betreuung aller am Projekt beteiligten Personen (Kunden, Behörden, Anrainer etc.) Sicherstellung des Projektcontrollings und des Chancen-, Risiko- und Vertragsmanagement sowie der baurechtlichen Betreuung Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurswesen oder ein vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung als Projekt-/ Bauleiter, Bautechniker oder Ausbaupolier Gute Kenntnisse im Bauvertragswesen sowie im Vergaberecht Umfangreiche Kalkulationskenntnisse sowie idealerweise Erfahrung mit iTWO Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse im MS Office Hochqualifizierte und engagierte Mitarbeiter machen uns zu dem, was wir sind. Als eines der erfolgreichsten Bauunternehmen in der Bodenseeregion ist es unsere Aufgabe, die besten Rahmenbedingungen zu schaffen. Denn nur wer sich wohl fühlt, kann sich frei entfalten. Neben einer vorbildlichen Führungsqualität, interessanten Projekten und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen für diese Position ein attraktives Gehalt zuzüglich eines Dienstfahrzeuges auch zur Privatnutzung.
Zum Stellenangebot

Lagerleiter (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Rhein
Die griep Technik GmbH gehört zur griep Gruppe, die sich aus drei weiteren operativen Gesellschaften und der Mutter­gesellschaft, der griep Verwaltungs GmbH, zusammensetzt. Die Firmengruppe deckt als Verbund von Dienstleistungs­unter­nehmen der Baubranche das gesamte Leistungs­spektrum der Baulogistik mit den Schwerpunkten Baulogistikplanung, Ver- und Ent­sorgungs­logistik, Bau­stellen­einrichtung und die Sicherung und Überwachung der Bau­stellen ab. Die griep Technik GmbH ist dabei für die bedarfsgerechte Baustellen­ein­richtung und -vorhaltung, die Zugangskontrolle und den damit zusammen­hängenden Dienstleistungen zuständig. Wir suchen ab sofort in Vollzeit für unsere Großbaustellen im Rhein-Main GebietLagerleiter (m/w/d)In dieser Position übernimmst Du die Organisationsleitung der Lager vor Ort, unterstützt durch unsere Logistiksoftware auf den Großbaustellen.Eigenverantwortliche Planung und Steuerung der Transportwege und Aufbewahrung innerhalb des Lagers (Sicherung der optimalen Lagereffizienz) Aufbau und Gestaltung eines neuen LagergebäudesBestandsüberwachung und Sicherstellen der MaterialverfügbarkeitMitarbeiterführung von eigenen Mitarbeitern sowie von NachunternehmernBedienung prozessorientierter Logistiksoftware, ERP-SystemOrganisation der Arbeitsvorbereitung Planung und Dokumentation der Wartungen und Instandhaltung von Anlagen Technische und administrative Betreuung des Lagers und des technischen InventarsEine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium / Weiterbildung, wünschens­wert im Baugewerbe bzw. HandwerkIdealerweise Berufs- & Führungserfahrung mit gewerblichen MitarbeiternEine hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie soziale KompetenzSichere MS-Office-KenntnisseEin gutes Zahlenverständnis und ein Auge für betriebswirtschaftliche Zusammen­hängeEine unbefristete Festanstellung30 Tage UrlaubFlexible Einarbeitung sowie fachliche und persönliche EntwicklungsmöglichkeitenArbeiten in einem innovativen, mittelständischen, inhabergeführten, expandierenden UnternehmenEine abwechslungsreiche Aufgabe mit umfassender Einbindung in ausgewählte GroßprojekteEin hohes Maß an SelbstständigkeitEin partnerschaftliches ArbeitsklimaDie Bereitstellung individueller Arbeitsmittel (Firmen-Smartphone & Laptop)Hochwertige ArbeitskleidungBenefit-SystemRegelmäßige Teamevents
Zum Stellenangebot

Elektromeister (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Rhein
Die griep Technik GmbH gehört zur griep Gruppe, die sich aus drei weiteren operativen Gesellschaften und der Mutter­gesellschaft, der griep Verwaltungs GmbH, zusammensetzt. Die Firmengruppe deckt als Verbund von Dienstleistungs­unter­nehmen der Baubranche das gesamte Leistungs­spektrum der Baulogistik mit den Schwerpunkten Baulogistikplanung, Ver- und Ent­sorgungs­logistik, Bau­stellen­einrichtung und die Sicherung und Überwachung der Bau­stellen ab. Die griep Technik GmbH ist dabei für die bedarfsgerechte Baustellen­ein­richtung und -vorhaltung, die Zugangskontrolle und den damit zusammen­hängenden Dienstleistungen zuständig.Als Elektromeister (m/w/d) bist Du auf unseren Großbaustellen im Rhein-Main Gebiet unterwegs.Eigenverantwortliche komplette Projektabwicklung von Großbaustellen, beginnend mit der Planung und Kalkulation bis hin zur Endabrechnung mit dem KundenVertragsverhandlungen und -abschluss mit dem EndkundenFachliche und disziplinarische Führung der Projektteams Zielorientierte Weiterentwicklung der Teams sowie einzelner MitarbeiterFachliches und ökonomisches Controlling aller regionalen ProjekteErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Elektromeister (Handwerk oder Industrie)Mindestens 3 Jahre BerufserfahrungErfahrungen auf Großbaustellen wünschenswertFührerschein Klasse BGrundkenntnisse im Bereich Vertragsrecht wünschenswertTeam- und OrganisationsfähigkeitReisebereitschaft für gelegentliche, kurze Aufenthalte mit einem bereitgestellten FirmenfahrzeugEine unbefristete Festanstellung Firmenwagen auch zur privaten NutzungBenefit-System Flexible Einarbeitung sowie fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Arbeiten in einem innovativen, mittelständischen, inhabergeführten, expandierenden Unternehmen Eine abwechslungsreiche Aufgabe mit umfassender Einbindung in ausgewählte Großprojekte Ein hohes Maß an Selbstständigkeit Ein partnerschaftliches Arbeitsklima Bereitstellung individueller Arbeitsmittel und Arbeitskleidung Kostenfreie Getränke und Obst Regelmäßige Teamevents 
Zum Stellenangebot

IT Mitarbeiter (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Wangen im Allgäu, Kempten (Allgäu), Lindau (Bodensee)
Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen der Baubranche mit Sitz in der Bodenseeregion (Wangen im Allgäu, Kempten, Lindau, Bregenz (A)). Unser hochmodernes Werk, viele Innovationen und zukunftsorientierte Technologien sind Grundlage für unseren Erfolg. Gesundes Wachstum sowie immer mehr anspruchsvolle Projekte erfordern den Ausbau unseres motivierten Teams. Deshalb suchen wir Sie als IT Mitarbeiter (m/w/d)– Direktvermittlung – Ref.-Nr. 10512Vernetzung und Anbindung der Werksinfrastruktur bei Aktiv- und Passivkomponenten und allgemeine OT an die ITIntegration von Produktionsanlagen und sonstige OT Steuerungen sowie Aufbau- und Instandhaltung des IOT / Datenstacks Sicherstellung der Betriebsbereitschaft und Verwaltung Backupkonzept der OTBetreuung der Betriebsdatenerfassung und Produktionsoptimierung vor OrtBetreuung der Werkszeiterfassung, Schließ- und Schrankanlagen sowie der lokalen IT/CAD ArbeitsplätzeVor-Ort-Unterstützung und Zusammenarbeit mit der zentralen IT abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare AusbildungBerufserfahrung in einem industriellen Fertigungsunternehmenorganisatorisches Geschick und Hands-on-MentalitätDienstleistungsorientierung sowie Flexibilitätsicheres, überzeugendes Auftretenstrukturiertes, eigenverantwortliches und sorgfältiges Arbeiten ein modernes Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmenfortschrittlichste Technologienattraktiven Rahmenbedingungen und sehr gute Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Gebietsverkaufsleitung (Handwerk/Handel/Industrie) Haustechnik

So. 04.04.2021
Rhein, Düren, Rheinland
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 25 Standorten vertreten. Unser Mandant gehört als mittelständisches und familiär geführtes Industrieunternehmen im Bereich Haustechnik, führend in seinem Bereich in der Automation und SmartHome-Bedienung. Ob Handwerk oder Industrie, seine Bauteile werden weltweit geschätzt - Made im Germany. Gesucht wird eine Gebietsverkaufsleitung (Handwerk/Handel/Industrie) für den Raum Rhein-Main, Rheinlad-Pfalz, Saarland und Mittelhessen, im Rahmen einer geregelten Nachfolge. Der Einsatzort: Hessen, Rehinland Pfalz Sie übernehmen die eigenverantwortliche Betreuung und Beratung der Kunden in allen technischen und kaufmännischen Belangen. Kompetent und sympathisch - durch Beratung und aktiven Verkauf sorgen Sie für weiterhin kontinuierliches Wachstum Sie präsentieren Produktneuheiten und sorgen für die Aufnahme ins Sortiment Sie arbeiten mit dem Key Account Management zusammen und berichten direkt an die Gesamtvertriebsleitung Und Sie bauen aktiv langfristige und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen auf Sie ... haben eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, bringen einige Jahre Erfahrung im Aussendienst/Vertrieb mit sind eigenverantwortlich, handeln unternehmerisch und zielorientiert und das Umfeld Bau, Handwerk, Haus und Haustechnik liegt Ihnen haben Lust am Reisen, sind mobil und sind mit gelegentlichen Hotelübernachtungen fein und beherrschen die MS Office Produkte. Dafür bietet unser Mandant: Eine langfristig angelegte interessante Aufgabe in einem traditionsreichen und für die Zukunft gerüstetem, marktbekanntem Untenrhemen mit modernen Produkten. Ein attraktives Gehaltspaket und gute Sozialleistungen. Einen neutralen Dienstwagen der gehobenen Mittelkalsse inkl. Privatnutzung. Eine intensive Einarbeitung und eine kompetente Unterstützung durch ein nettes und kompetentes Innendienstteam!
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal