Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 172 Jobs in Kornwestheim

Berufsfeld
  • Bauwesen 55
  • Projektmanagement 24
  • Leitung 16
  • Teamleitung 16
  • Gruppenleitung 13
  • Assistenz 7
  • Sekretariat 7
  • Architektur 6
  • Einkauf 6
  • Versorgungs- 5
  • Außendienst 5
  • Sachbearbeitung 5
  • Sicherheitstechnik 5
  • Gebäude- 5
  • Bauzeichner 4
  • Montage 4
  • Technischer Zeichner 4
  • Elektronik 3
  • Elektrotechnik 3
  • Servicetechniker 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 159
  • Ohne Berufserfahrung 67
  • Mit Personalverantwortung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 168
  • Teilzeit 8
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 155
  • Praktikum 6
  • Ausbildung, Studium 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Baugewerbe/-Industrie

Kalkulator (m/w/d) Schlüsselfertigprojekte Hoch-/Tiefbau

Do. 24.09.2020
Kaiserslautern, Wiesbaden, Stuttgart
Eine Gruppe, viele Möglichkeiten, auch für Sie! Der Bereich Facilities der Gruppe VINCI Energies Deutschland steht für Bauen und Immobiliendienstleistungen. Wir bei SKE Support Services haben uns auf die Bewirtschaftung von US-Liegenschaften in Europa spezialisiert und verfügen über eine flächendeckende Präsenz, insbesondere im Süden Deutschlands. Unser Leistungsspektrum reicht von der Planung und Realisierung komplexer Bau- und Sanierungsprojekte hin zu Hoch-, Tief- und Straßenbau, Innenausbau, Elektro-, Heizungs- und Sanitärarbeiten. Unsere Projekte sind anspruchsvoll und zukunftsweisend. BAUPROJEKTE MIT MEHR WERT.  Bauingenieur_in, Architekt_in, Techniker_in, Meister_in o. ä. als Kalkulator (m/w/d) Schlüsselfertigprojekte Hoch-/Tiefbau Standort: Kaiserslautern, Wiesbaden, Stuttgart und Standorte in Bayern Region: Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Rheinland-Pfalz Erarbeitung von Angebots-, Auftrags- und Nachtragskalkulationen für anspruchsvolle Schlüsselfertigprojekte, insbesondere für unsere Kunden der US-Streitkräfte Prüfung von Ausschreibungsunterlagen und Leistungsverzeichnissen auf deren wirtschaftliche Realisierbarkeit Bearbeitung und Pflege von Stammdaten für die Standardkalkulation Verhandlung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen Erarbeitung von Sondervorschlägen und Alternativangeboten Durchführung von Kostenschätzungen Unterstützung der Auftragsvorbereitung Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Baumanagement, Bauingenieurwesen, Architektur, alternativ Techniker_in oder Meister_in in der Fachrichtung Bau mit umfassender Berufserfahrung Einschlägige Berufserfahrung in der Kalkulation und/oder Bauleitung von schlüsselfertigen Hoch- oder Tiefbauprojekten Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, insbesondere Excel) und Erfahrung mit branchenüblicher Kalkulationssoftware (RIB iTWO) Organisationstalent und logisch-analytisches Denkvermögen Selbstbewusstes Auftreten, Teamfähigkeit und eine eigenständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise Kostenbewusstsein, Sorgfalt und Engagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen eine sichere und zukunftsorientierte Position in einem wachsenden Konzern, ein angenehmes Arbeitsklima sowie umfangreiche Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung bei angemessener Vergütung.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (w/m/d) im Einkauf

Do. 24.09.2020
Stuttgart
Als Familienunternehmen plant und baut WOLFF & MÜLLER seit drei Generationen Bauwerke für die Anforderungen von morgen. Heute gehören wir zu den führenden Bauunternehmungen in privater Hand – mit Standorten in ganz Deutschland, eigener Rohstoffgewinnung und baunahen Dienstleistungen. Unser wichtigster und bester Baustoff: die Begeisterung fürs Bauen. Mit Herzblut und Proaktivität unterstützen Sie unser Einkaufsteam und tragen somit zu einem reibungslosen Ablauf bei. Partnerschaftliches Arbeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise sind für Sie nicht nur leere Worte, sondern selbstverständlich? Dann sollten wir uns kennen lernen!Sie unterstützen unsere Einkäufer in allen administrativen BelangenSie versenden Lieferantenanfragen und AusschreibungenSie überprüfen den Angebotsrücklauf und erstellen eigenständig PreisspiegelSie übernehmen und koordinieren Verhandlungstermine für unsere EinkäuferSie prüfen und erfassen NachunternehmerbescheinigungenSie pflegen Auftrags- und Stammdaten im Warenwirtschaftssystemim Bedarfsfall übernehmen Sie in Vertretung Assistenzaufgaben für unseren Einkaufsleiter Attraktives Vergütungspaket: Weihnachts- und Urlaubsgeld, leistungsgerechtes Gehalt, 30 Tage UrlaubPartnerschaftliches Team: steht mit Rat und Tat zur Seite, flache HirarchienModerne Arbeitsumgebung: agile Arbeitsweise, flexible Arbeitszeiten und -orteZusatzangebote: Diverse Mitarbeiterangebote, Betriebsrestaurant, Jobrad, Paketservice, Sportangebote, Firmenevents, Tischkicker, gratis Getränke, frisches Obst u.v.m.Mobilität: Parkhaus, direkter S-Bahn Anschluss, Firmenticket VVS, Pool-FahrzeugePersonalentwicklung: hauseigene Akademie für Qualifizierung und Weiterbildung, jährliches Verhandlungstraining standortübergreifend, Entwicklungsmatrix für Einkäufer Gesundheitsförderung: ein umfassendes Angebot gesundheitsfördernder Maßnahmen (Kooperation mit Fitnessstudios, Sportgruppen, Massage) Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungSie haben bereits 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Einkauf gesammelt Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen – wünschenswert sind Kenntnisse in SAP sowie eine hohe IT-AffinitätSie sind kommunikativ und können sich leicht in komplexere Prozesse hineindenkenSie verfügen über eine freundliche und verbindliche Ausstrahlung und arbeiten gerne im TeamDarüber hinaus zeichnen Sie sich durch Gründlichkeit, Leistungsbereitschaft und Flexibilität aus
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker als Qualitätsmanager (m/w) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Do. 24.09.2020
Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Rastatt, Stuttgart
Rastatt - Freiburg - Stuttgart - Karlsruhe - Mainz Anlagenmechaniker als Qualitätsmanager (m/w) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (SHK) sanierungsprofi24 saniert Wohnbestand und ist als Partner der Wohnungs­wirtschaft auf gewerkeübergreifende Komplett­maßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell, von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe, alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. sanierungsprofi24 ist ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. Koordination der Monteure und Durchführung der Einsatzplanung Qualitätssicherung aller Gewerke Bau von Wohnungen nach aktuellen Vorschriften Verantwortung für die Materialbestellung und Baustellenabwicklung Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker (m/w) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung als Monteur / Obermonteur (m/w) erste Erfahrung in der Modernisierung ist wünschenswert Kenntnisse der relevanten Vorschriften und Regelwerke ein hoher Qualitätsanspruch sowie selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten zeichnen Sie aus sicheres und freundliches Auftreten gegenüber Kunden handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Dienstwagen zur privaten Nutzung eine attraktive Vergütung einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen hochwertige und moderne Arbeitsmittel (wie iPhone oder Tablet) Arbeitskleidung von engelbert strauss sowie Sicherheitsschuhe eine professionelle Werkzeugausstattung eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen ein umfangreiches Weiterbildungsangebot betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung und Einkaufsvorteile weitere interessante Leistungen
Zum Stellenangebot

Bauleiter (m/w/d) Hoch-/Tiefbau

Do. 24.09.2020
Kaiserslautern, Wiesbaden, Stuttgart
Eine Gruppe, viele Möglichkeiten, auch für Sie! Der Bereich Facilities der Gruppe VINCI Energies Deutschland steht für Bauen und Immobiliendienstleistungen. Wir bei SKE Support Services haben uns auf die Bewirtschaftung von US-Liegenschaften in Europa spezialisiert und verfügen über eine flächendeckende Präsenz, insbesondere im Süden Deutschlands. Unser Leistungsspektrum reicht von der Planung und Realisierung komplexer Bau- und Sanierungsprojekte hin zu Hoch-, Tief- und Straßenbau, Innenausbau, Elektro-, Heizungs- und Sanitärarbeiten. Unsere Projekte sind anspruchsvoll und zukunftsweisend. BAUPROJEKTE MIT MEHR WERT.  Bauingenieur_in, Architekt_in o. ä. als Bauleiter (m/w/d) Hoch-/Tiefbau Standort: Kaiserslautern, Wiesbaden, Stuttgart und Standorte in Bayern Region: Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Rheinland-PfalzIhre neue Aufgabe ist abwechslungsreich. Sie umfasst unter anderem die Organisation, Überwachung und wirtschaftliche und mangelfreie Bauausführung im Rahmen des Kundenvertrags unter Berücksichtigung der öffentlich-rechtlichen Vorschriften (VOB, BGB, DIN-Norm etc.), der HOAI und der entsprechenden Landesbauordnung.Ihr Profil passt, wenn Sie über ein abgeschlossenes Studium als Bauingenieur_in oder Architekt_in oder eine technische Ausbildug im Bau-/Baunebengewerbe mit mehrjähriger Berufserfahrung verfügen. Im Idealfall konnten Sie bereits Erfahrungen im US-Geschäft als Quality Control Manager (QCM) und/oder als Site Safety & Health Officer sammeln. Deutsch und Englisch beherrschen Sie in Wort und Schrift sicher. Außerdem setzen wir einen Führerschein der Klasse B voraus. Kenntnisse im Programm RMS sind von Vorteil. Persönlich ist uns wichtig, dass Sie unternehmerisch denken, gute Führungsqualitäten und ein gesundes Durchsetzungsvermögen mitbringen.Wir bieten Ihnen eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Verantwortung in einem motivierten Team. Neben einer attraktiven Vergütung profitieren Sie von einem Dienstwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht. Außerdem haben Sie die Chance, sich regelmäßig und umfangreich weiterzubilden und an einer betrieblichen Altersvorsorge teilzunehmen.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Technisches Controlling und Organisation

Do. 24.09.2020
Stuttgart
Die GWG-Gruppe, gegründet 1950, mit Firmensitz in Stuttgart, ist eine Tochter der R+V Versicherungsgruppe. Sie ist als Bestandshalter, Projektentwickler (Neubau/Bestand) und Bauträger sowie als Dienstleister für Dritte tätig und bewirtschaftet bundesweit derzeit rund 16.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten. Für unseren Firmensitz in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudenten (m/w/d) Technisches Controlling und Organisation Du unterstützt die Abteilung TCO bei ihrer täglichen Arbeit. Die Tätigkeit ist auf max. 20-Stunden pro Woche ausgelegt und auf 6 Monate befristet.  Du beschäftigst dich mit dem monatlichen Reporting und unterstützt die Prozesse operativ Aktualisieren von Daten und Prüfen deren Plausibilität fällt in Deine Zuständigkeit Engagiert hilfst Du bei der Pflege und Weiterentwicklung der Datengrundlage Die Mitarbeitenden unterstützt Du bei der Dokumentenablage und -archivierung Du überwachst die Kosten- und Terminbestände und bis Ansprechpartner/in für die Projektleiter  Du absolvierst ein Studium der Immobilienwirtschaf oder ein vergleichbares Studium mit dem Schwerpunkt Controlling Grundkenntnisse in den MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel setzen wir voraus Du hast Freude an organisatorischen Tätigkeiten und punktest mit Engagement und einer teamorientierten Arbeitsweise Studien- und interessensbezogene Aufgabenverteilung Zentrale Lage und Bezuschussung des Jobtickets Flexible Arbeitszeitgestaltung mit mobilen Komponenten Freigetränke im Büro und regelmäßige Angebote zu Gesundheitschecks Diverse Firmenevents, um die Vernetzung und das gemeinsame Wirken in der GWG-Gruppe zu fördern
Zum Stellenangebot

Bauleiter Straßen- und Tiefbau (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Vaihingen an der Enz
Wir sind ein Kleinunternehmen mit Wurzeln Anfang der 60iger Jahre in 71665 Vaihingen/Enz Unsere Dienstleistungen: Straßen- und Wegesanierung Tiefbau: Erd-, Erschließungsarbeiten, verlegen Kanäle, Leitungen Wasser, Gas, Strom, Leerrohre, Hausanschlüsse im öffentlichen und privaten Bereich Aussenanlagen: Hofsanierungen, Hofneubau Pflasterarbeiten Asphaltierungsarbeiten Wir arbeiten hauptsächlich regional im Umkreis von ca. 30 km. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01.01.2021 in Vollzeit (40 Std./Woche) einen Bauleiter Straßen- und Tiefbau (m/w/d) Ausarbeitung der einzelnen Abläufe Ausschreiben und Einholen von Kostenvoranschlägen Verhandlungen und Absprachen mit den Bauherren Erstellen eine Bau Zeitplans Abnahme von Leistungen und Lieferungen Kostenkontrolle Führen eines Bautagebuchs Rechnungsprüfung Mitwirken bei behördlichen Abnahmen Einhaltung von Sicherheits- und Gesundheitsschutzrichtlinien Meister Straßenbau (m/w/d), Bautechniker (m/w/d), Polier (m/w/d) oder mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Selbständiges und Zielstrebiges Arbeiten Verantwortungsbewusstsein Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben auf verschiedenen Baustellen Eine leistungsgerechte Bezahlung Angenehmes Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Duales Studium Bauingenieurwesen, Studienrichtung Projektmanagement mit Schwerpunkt Hochbau

Do. 24.09.2020
Leinfelden-Echterdingen
Praxisstandort Stuttgart in Kooperation mit der DHBW Mosbach, Start 2021 Die Köster GmbH ist der führende Anbieter der Bauindustrie für individuelle Bauwerke in den Bereichen Arbeitswelt, Wohnen & Leben und Infrastruktur. Wirtschaftlich und sicher werden Kundenwünsche von der Planung bis zur Schlüsselübergabe maßgeschneidert realisiert. Mit perfekten Bauabläufen, gelebten Partnerschaften und individuellen Lösungen bietet Köster alle benötigten Leistungen über ein Netz von 19 Standorten in Deutschland. Die Köster GmbH mit Sitz in Osnabrück ist Teil der Köster-Gruppe mit mehr als 2.000 Mitarbeiter/innen. Du bist ab dem ersten Tag deiner Praxisphase nah am Geschehen unserer Hochbauprojekte und gewinnst umfassende Einblicke in die Themen Roh- und Schlüsselfertigbau Du wirst von unseren erfahrenen Bau- und Projektleitern an die selbstständige und eigenverantwortliche Realisierung von technisch anspruchsvollen Bauprojekten und die Führung und Koordination der auf den Baustellen eingesetzten Nachunternehmern herangeführt Du unterstützt die Bauleitung die qualitäts-, termin- und kostengerechte Ausführung der Nachunternehmerleistungen auf der Baustelle sicherzustellen Du zeigst in der Studienakademie in Mosbach in insgesamt 6 Semestern deine Lernfähigkeit und schließt mit dem Titel Bachelor of Engineering (B.Eng.) ab Du hast die Fachhochschulreife oder die allgemeine Hochschulreife mit gutem oder sehr gutem Ergebnis abgeschlossen Du begeisterst dich für den Entstehungsprozess von Bauwerken Du verfügst über ausgeprägte mathematische Kenntnisse und bist an technischen Aufgaben und Zusammenhängen interessiert Du arbeitest zielorientiert und strukturiert und zeichnest dich durch eine hohe Lernbereitschaft, Team- und Kommunikationsfähigkeit aus Erstklassige Ausbildung: die Kombination aus Theorie- und Praxisphasen versprechen Abwechslung, die Studiengebühren übernehmen wir Dein Einsatz: in motivierten Teams übernimmst du schnell abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Vom Absolventen zum Bauleiter: bei Stellenbesetzungen bauen wir gerne auf unsere ehemaligen Studenten
Zum Stellenangebot

Bau- / Projektleiter (m/w/d) im Geschäftsbereich Halleneinbauten / Systemräume

Do. 24.09.2020
Remseck am Neckar
Wir suchen Menschen wie Sie, die sich mit frischem Denken und tatkräftigem Handeln neuen Herausforderungen in unserem erfolgreichen Familienunternehmen stellen wollen. Bei uns bekommen Sie Freiraum, um Ihre Ideen mutig einzubringen und gemeinsam im Team spannende Aufgaben anzupacken. Mit großer Leidenschaft für modulares Bauen und flexible Raumlösungen gestalten über 950 Kolleginnen und Kollegen täglich ein Stück Zukunft. Engagiert, nachhaltig und sicher. Werden Sie Teil unseres Erfolgs als: Bau- / Projektleiter (m/w/d)  für unseren Standort 71686 Remseck  Sie übernehmen die eigenverantwortliche Leitung von Projekten im Rahmen der Auftragsabwicklung und sorgen für den ordnungsgemäßen Projektabschluss Die Koordination und Steuerung des Projektteams und der Nachunternehmen stehen dabei im Fokus Ebenso sorgen Sie für die Einbindung der relevanten Fachabteilungen und übernehmen die Feinklärung von Schnittstellen als auch die Leistungsabgrenzung mit dem Kunden Darüber hinaus sind Sie, unter der Berücksichtung der Arbeitssicherheit, für die qualitäts-, termin- und kostengerechte Ausführung des Projektes verantwortlich Dafür erstellen Sie Terminpläne und führen die Budgetkontrolle in Zusammenarbeit mit unserem Controlling aus Auch das Abweichungs- und Änderungsmanagement, im Einklang mit den vertraglichen Regelungen, fällt in Ihren Verantwortungsbereich Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung im baunahen Umfeld, z.B. Ingenieur oder Techniker  Sie haben bereits Erfahrung in der Bau- oder Projektleitung gesammelt Sie haben Kenntnisse im Bau-, Vertrags- und Vergaberecht sowie im Schriftverkehr nach VOB/BGB Zudem überzeugen Sie durch Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift, gepaart mit Ihrem verbindlichen Auftreten und Ihrer Durchsetzungsfähigkeit  Ihre sehr gute Organisationsfähigkeit zeichnet sich durch eine strukturierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise aus Schlussendlich sind Sie routiniert im Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen (Word, Excel, MS-Project) und verfügen idealerweise über erste CAD-Kenntnisse Attraktive Arbeitsmittel und -umgebung Steuerfreie Zusatzleistung (TicketPlus Guthabenkarte zum Einkaufen und Tanken) Kollegiales und offenes Umfeld Attraktiver und zukunftssicherer Arbeitsplatz Flache Hierarchien und ein nachhaltig partnerschaftliches Arbeitsklima Intensive, auf Sie abgestimmte Einarbeitungsphase Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben
Zum Stellenangebot

Einkäufer (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Weissach im Tal
Die TALBAU-Haus GmbH ist ein Unternehmen der Fertighausbranche mit eigener Wand-, Decken- und Dachfertigung und stellt individuell geplante Häuser in Holzständerbauweise her. Bei unseren Mitarbeitern wird besonderer Wert auf hohe Eigenmotivation, Teamgeist und Ehrlichkeit gelegt. Wir wachsen stetig und suchen Sie als: Technischen Einkäufer (m/w/d)Sie bauen Häuser aus Holz. Für Menschen mit Ideen. Sie… analysieren Einkaufsmärkte, sehen Marktbewegungen, technische Neuerungen bzw. Produktinnovationen, suchen nach neuen Lieferanten bzw. Handwerksunternehmen und führen dazugehörige Preis- & Vertragsgespräche verhandeln Preise und sonstige Konditionen (z.B.: Zahlungsbedingungen, Rückvergütungen, Bonusvereinbarungen, etc.) unterzeichnen Rahmenverträge sowie Bestellungen und verantworten die dazugehörige Rechnungskontrolle führen jährliche Lieferanten- & Handwerkerbeurteilung hinsichtlich Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit durch verantworten das gesamte Bestellwesen für Produktions- & Verbrauchsmaterialen, EDV, Telekommunikation und managen den Fuhrpark und stellen sicher, dass benötigte Materialen in ausreichender Menge und Qualität verfügbar sind suchen ständig nach Optimierungen im Bestellprozess und Lagerhaltung Abgeschlossene kfm. Ausbildung im baunahen Gewerbe und eine entsprechende Zusatzausbildung, die für den Einkauf qualifiziert, oder entsprechender Studiumsabschluss. Berufserfahrung aus dem Einkauf im produzierenden Umfeld, vorzugsweise im Baugewerbe bzw. Fertighausbranche Erfahrung im Vertragsmanagement Verhandlungsstärke, Durchsetzungsfähigkeit und hohe Belastbarkeit Prozesssicherheit, zuverlässig und kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen eine langfristige Arbeitsperspektive mit vielen Benefits Sicherheit und familiäre Atmosphäre eines inhabergeführten Unternehmens ein positives und motiviertes Arbeitsumfeld interessante und herausfordernde Aufgaben in einem expandierenden Unternehmen Arbeiten in der Idylle anstatt Großstadtdschungel Betriebliches Gesundheitsmanagement, Obstkorb und kostenlose Getränke Mitarbeiter-Bonuskarte, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Bauingenieur/Architekt als Niederlassungsleiter (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Stuttgart
dip ist ein erfolgreiches und dynamisches mittelständisches Unternehmen mit einer fast 45-jährigen Firmengeschichte. Als Generalunternehmer bauen wir schlüsselfertige Parkhäuser und Industriegebäude. Unsere Auftraggeber schätzen die hohe Qualität und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe.  Mit insgesamt 80 Mitarbeitern an den Standorten Bad Honnef, Stuttgart, München, Berlin und Hannover sind wir stets nah am Kunden. Durch die gelebten Werte unternehmerischen Handelns, Zuverlässigkeit, Partnerschaftlichkeit und Veränderungsfähigkeit arbeiten wir nachhaltig profitabel und setzen auf eine langfristige Personalbindung.  eine attraktive Vergütung mit Erfolgsbeteiligung  Dienstwagen zur privaten Nutzung  kurze Entscheidungswege  ein modernes digitales Arbeitsumfeld  umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten  betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbare Qualifikation  mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung  Sie führen gerne und motivieren andere zu Höchstleistungen  eigenverantwortliches, kreatives und vorausschauendes Handeln, das sich an den Herausforderungen des jeweiligen Projektes orientiert  Durchsetzungsstärke und fundierte Kenntnisse im Bereich des Schlüsselfertigbaus und den gängigen DIN-Normen zeichnen Sie aus  hohes technisches Wissen und angewandte Projektmanagementkompetenz Sie sind regionaler Repräsentant und agieren als Unternehmer im Unternehmen  fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter am Standort Stuttgart  Umsetzung unserer Projekte anhand von systematischen und standardisierten Prozessabläufen unter Berücksichtigung technischer und wirtschaftlicher Aspekte  Sie bilden die Schnittstelle zu internen Fachabteilungen am Hauptsitz Bad Honnef 
Zum Stellenangebot


shopping-portal