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Baugewerbe/-industrie: 226 Jobs in Laer

Berufsfeld
  • Bauwesen 55
  • Projektmanagement 34
  • Leitung 22
  • Teamleitung 22
  • Gruppenleitung 20
  • Montage 15
  • Sachbearbeitung 12
  • Elektronik 9
  • Elektrotechnik 9
  • Innendienst 7
  • Prozessmanagement 7
  • Bilanzbuchhaltung 5
  • Controlling 5
  • Finanzbuchhaltung 5
  • Netzwerkadministration 5
  • Systemadministration 5
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 5
  • Außendienst 4
  • Einkauf 4
  • Elektrik 4
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 202
  • Ohne Berufserfahrung 112
  • Mit Personalverantwortung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 219
  • Teilzeit 16
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 198
  • Ausbildung, Studium 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Baugewerbe/-Industrie

Stahlbaumonteur / Gerüstbauer - Traggerüstbau (m/w/divers)

Do. 13.05.2021
Wuppertal, Zwenkau
thyssenkrupp ist ein Technologiekonzern mit hoher Werkstoffkompetenz. Über 162.000 Mitarbeitende arbeiten in 78 Ländern an hochwertigen Produkten sowie intelligenten industriellen Verfahren und Dienstleistungen für nachhaltigen Fortschritt. thyssenkrupp erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd. €. Unsere Technologien und Innovationen sind der Schlüssel, um die vielfältigen Kunden- und Marktbedürfnisse weltweit zu erfüllen, auf den Zukunftsmärkten zu wachsen sowie stabile Ergebnis-, Cash- und Wertbeiträge zu erwirtschaften. Für die Standorte Wuppertal, Zwenkau und Dettingen unter Teck suchen wir einen Stahlbaumonteur / Gerüstbauer - Traggerüstbau (m/w/divers) Ob es um Mobilität, Urbanisierung, Klima- oder Ressourceneffizienz geht: Als führender Anbieter im Tief-, Hafen-, Brücken- und Spezialtiefbau deckt thyssenkrupp Infrastructure bei weltweiten Infrastrukturprojekten das komplette Leistungsspektrum ab. Das Portfolio gliedert sich in vier Sparten: Profile, Maschinen, Grabenverbau und Traggerüstbau. Erfahren Sie mehr unter: https://www.thyssenkrupp-infrastructure.com/ Ihre Aufgaben Sie kümmern sich um das Auf-, Um- und Abbauen sowie das hydraulische Verschieben von Vorschub- und Traggerüsten sowie beweglichen Sonderkonstruktionen Sie führen diese Arbeiten auf Basis von technischen Unterlagen und Arbeitsaufträgen im Team und in Zusammenarbeit mit anderen Gewerken durch Sie ergreifen und befolgen selbständig Maßnahmen sowie Anweisungen zum Arbeits- und Umweltschutz Sie bauen hydraulische Einheiten auf und bewegen damit Traggerüste und andere Konstruktionen Ihr Profil Sie verfügen über Erfahrung im Bereich Stahlbaumontage/Traggerüstbau/Vorschubgerüstbau Idealerweise haben Sie eine Ausbildung als Stahlbauschlosser oder Gerüstbauer abgeschlossen Sie arbeiten zuverlässig und strukturiert Sie haben eine hohe Reisebereitschaft und besitzen einen PKW-Führerschein Ein Kran-/Staplerschein sowie eine Schweißerausbildung sind wünschenswert Höhentauglichkeit z. B. aus Erfahrung in der Montage im Windkraftsektor Ansprechpartner Verena Kästner Recruiting Expert Tel.: 0201 844 534606 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit an richtungsweisenden Großbrückenbauprojekten in Europa mitzuarbeiten und Projekterfahrung zu sammeln. Tarifliche Vergütung inklusive Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und die Mitarbeitererfolgsbeteiligung sowie bezahlte Überstunden Stundenlohn: 14,99€ - 20,83€ in Abhängigkeit Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung 39 Stunden pro Woche & 30 Tage Urlaub im Jahr Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine hervorragende betriebliche und tarifliche Altersvorsorge Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben"! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Nachwuchsingenieur (m/w/d) Infrastrukturprojekte

Do. 13.05.2021
Essen, Ruhr
Die Welt von morgen bauen? Dann werden Sie Teil unseres Technical Competence Centers der HOCHTIEF Infrastructure GmbH am Standort Essen, welches die operativen Niederlassungen im In- und angrenzenden europäischen Ausland unterstützt. Verstärken Sie unser Team in unbefristeter Anstellung als Nachwuchsingenieur (m/w/d) Infrastrukturprojekte Ihre Aufgaben Mitarbeit in Projektteams der Angebots- und Ausführungsphase für große nationale und internationale Infrastrukturprojekte Tätigkeiten der Arbeitsvorbereitung, Kalkulation und Terminplanung Aufgaben der Bauleitung Projekteinsatz im In- und Ausland Ihr Profil Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder ähnliche Qualifikation Keine bis zweijährige Berufserfahrung in der Baubranche Sehr gute Kenntnisse von MS Office Kenntnisse in der CAD-Anwendung und/oder Terminplanungssoftware von Vorteil Vorzugsweise erste Auslandserfahrung (z.B. aus Studium oder Praktikum) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie idealerweise eine weitere Fremdsprache Selbstständige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit, sowie Flexibilität und Mobilität Ihre Vorteile Wir binden Sie von Beginn an in unser Tages- und Projektgeschäft ein. Ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit vielfältigen, individuellen Entwicklungsmöglichkeiten erwartet Sie. Ebenso halten wir eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz für Sie bereit. Haben wir Ihr Interesse geweckt Dann freuen wir uns auf Ihren Lebenslauf über unser Online Formular. Bei Fragen hilft Ihnen Kathrin Zimmer (Tel.: +49 201 824 4244) gerne weiter. Die besondere aktuelle Situation erfordert Maßnahmen, bei denen der Schutz der Gesundheit im Vordergrund steht. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass zum jetzigen Zeitpunkt Vorstellungsgespräche vor Ort nur in Einzelfällen stattfinden. Wir freuen uns, Sie vorzugsweise in einem Telefonat oder in einer Videokonferenz kennenzulernen! Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. HOCHTIEF Infrastructure realisiert Verkehrs-, Energie- und Hochbauprojekte in Deutschland und Europa. Wir bieten Leistungen für alle Realisierungsphasen von Gebäuden, Brücken, Straßen, Tunneln, Häfen, Schienenwegen, Flughäfen oder Anlagen zur Erzeugung konventioneller und erneuerbarer Energie. Weitere Informationen unter www.hochtief-infrastructure.de.
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Projektleiter Großprojekte (W/M/D) für eines unserer Planungsprojekte im Industriebau

Do. 13.05.2021
Offenbach am Main, Essen, Ruhr
Seit über 40 Jahren sind wir als Dienstleister für Großkunden in der Industrie über alle Leistungsphasen der HOAI hinweg tätig. Für die Leitung eines interdisziplinär besetzten Planungsteams aus erfahrenen und  motivierten Architekten, Tragwerks- und Infrastrukturplanern, Konstrukteuren sowie externen Fachplanungspartnern suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit, die zu uns passt. Werden Sie Teil der international agierenden Ingérop-Gruppe und entwickeln Sie mit uns gemeinsam die besten Ergebnisse für unsere nationalen und internationalen Kunden als Projektleiter Großprojekte (W/M/D) für eines unserer Planungsprojekte im Industriebau an unseren Standorten Offenbach oder Essen. Leitung eines Projektteams mit 10-20 Mitarbeitenden für große nationale und internationale Planungsprojekte im Industrie-, Anlagen- und Kraftwerksbau. Steuerung der vertraglichen, terminlichen und wirtschaftlichen Ziele im Projekt bei Berücksichtigung der fachlichen Vorgaben. Erster Ansprechpartner für Kunden, Bauherren, Generalunternehmer, externe Fachplaner etc. Sie bringen neue Ideen ein und setzen diese um. Kollegiale und zielführende Zusammenarbeit mit den Geschäftsleitern und Geschäftsführern. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur oder Bauingenieurwesen oder vergleichbarer Fachrichtungen. Mindestens 8-10 Jahre einschlägige Erfahrung in der bautechnischen Planung und Planungskoordination oder in der bautechnischen Projektsteuerung. Erfahrungen im Industriebau sind wünschenswert. Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise. Hohe Durchsetzungs-, Überzeugungs- und Kommunikationsfähigkeit bei gleichzeitiger Freude an der Teamarbeit. Sehr gute Kenntnisse der MS Office Produkte. Kenntnisse in einer Terminplanungssoftware, wie z. B. MS Project. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Eine offene Unternehmenskultur und ein freundschaftliches und faires Miteinander tragen bei uns zu einem Arbeitsklima bei, das Sie bei Ihren Aufgaben stärkt und unterstützt und uns gemeinsam erfolgreich sein lässt. Flexible Arbeitszeitmodelle und individuelle Home-Office-Regelungen ermöglichen Ihnen ganz im Sinn Ihrer persönlichen Bedürfnisse, Ihre Arbeit und Ihr Privatleben optimal miteinander zu vereinbaren. Ihre persönliche und berufliche Weiterbildung ist für die Qualität Ihrer Arbeit und Ihre persönliche Zufriedenheit wichtig. Wir sorgen deshalb für regelmäßige Fort- und Weiterbildungen und eine offene Feedbackkultur in einem internationalen Umfeld.   Mobilität durch Dienst- oder Poolwagen, Codema-Bike, Bahn-Card und ÖPNV-Zuschüsse. Wir gestalten Ihre Arbeitswege so angenehm wie möglich.   Bei Codema verstehen wir uns als Team und veranstalten firmeninterne Events wie Fußballturniere,  Grillabende mit den Familien und attraktive Betriebsausflüge.   Als familienfreundliches Unternehmen wissen wir genau, dass die Familie die wichtigste Rolle spielt. Während Ihrer Elternzeit bieten wir Ihnen Kontakthalteangebote, so dass Ihr Wiedereinstieg besonders einfach gelingt.   Chancengleichheit und Diversität werden bei uns geschätzt und gefördert. Wir sehen Diversität als Chance. Gemischte Teams bringen bessere Lösungen und Innovation durch unterschiedliche Sichtweisen und Erfahrungen. Codema ist Trägerin des TOTAL E-QUALITY-Prädikats für Chancengleichheit.
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Haustechniker Elektro oder HKLS m/w/d

Do. 13.05.2021
Essen, Ruhr
Wir suchen Sie ab sofort als Haustechniker Elektro oder HKLS m/w/d am Standort Essen (Kennziffer:2021-19502) Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie im Bereich Gebäudetechnik den reibungsfreien Zustand sicherstellen und die regelmäßige Wartung und Instandhaltung verantworten Für Sie ist es selbstverständlich, den notwendigen Dokumentationspflichten, wie zum Beispiel Störungsprotokollen, nachzukommen Sie prüfen die Nachunternehmerleistung und gewährleisten die Einhaltung von Qualitätsstandards im Objekt, kleinere Instandsetzungen im Bereich Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär, Elektro gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet Sie passen zu uns, wenn Sie eine Ausbildung im Bereich Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär, Elektro oder Mechanik absolviert haben Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in der Wartung und Instandhaltung von gebäudetechnischen Anlagen und Einrichtungen bringen Sie mit Kenntnisse im Bereich der Gebäudeleittechnik oder Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik sind von Vorteil Persönlich ist uns wichtig, dass Ihnen der serviceorientierte Umgang mit Kunden wichtig ist Ein interessantes, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
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Projektleiter als SQR Manager m/w/d

Do. 13.05.2021
Essen, Ruhr
Wir suchen Sie ab sofort als Projektleiter als SQR Manager m/w/d   am Standort Essen (Kennziffer: 2021-18896) Sie erwartet eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie eigenverantwortlich die Planung, Führung und Kontrolle des Start up Prozesses übernehmen Sie weisen und führen die im Start up eingebundenen Mitarbeiter, koordinieren Aufgaben, und führen regelmäßig interne und externe Jour-fixe mit internen Stellen und den Auftraggebern Sie schaffen gemeinsam mit den verantwortlichen Niederlassungen die erforderlichen Rahmenbedingungen die zur vertragsgerechten und rechtssicheren Auftragserfüllung erforderlich sind Sie erarbeiten mit den eingesetzten Mitarbeitern Leistungs- und Massenabweichungen, technische Anlagenzustandsbewertungen und stimmen erforderliche Vertragsanpassungen/Maßnahmen mit den Vertriebseinheiten und Niederlassungen ab Sie unterstützen und beraten in der Angebots-, Kalkulations- und Auftragsphase unter Einhaltung der im Unternehmen angewandten Arbeitssicherheits- und Qualitätsziele Sie passen zu uns, wenn Sie ein technisches Studium oder alternativ eine Ausbildung als Meister / Techniker (m/w/d) mit Berufserfahrung im Bereich Facility Management oder in vergleichbarer Position mitbringen Sie verfügen über gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und haben einen sicheren Umgang mit einschlägigen Software-Systemen (z.B. SAP, Planon, MS Office, Visio, etc.). Sie verfügen über ein gutes Verhandlungsgeschick und haben ein sicheres und souveränes Auftreten Sie verfügen über Flexibilität und Reisebereitschaft Ein interessantes, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Essen, Ruhr
Nattler Architekten sind ein bundesweit tätiges Architekturbüro mit einer mehr als 60 jährigen Tradition in allen Bereichen der Hochbauplanung, schwerpunktmäßig im Bereich von Einzelhandelsimmobilien und Verwaltungsgebäuden. Für unsere kaufmännische Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (m/w/d) Selbstständige Bearbeitung der Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs Überwachung der offenen Posten und Bearbeitung des Mahnwesens Buchung der Rückstellungen und Abgrenzungen Kontenabstimmung und Klärung der Differenzen Reisekostenabrechnung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mindestens 8 Jahre Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office (Excel, Word) Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine Festanstellung in Teilzeit (15 Stunde/Woche) Ein engagiertes Team in einem angenehmen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien Eine leistungsgerechte Vergütung Ein Bürostandort in einem der beliebtesten Stadtteile Essens
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Bilanzbuchhalter*in (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Essen, Ruhr
Die Massenberg GmbH gehört zu den führenden Unternehmen in der Betoninstandsetzung von Parkhäusern und Tiefgaragen, bei hohen Bauwerken wie z.B. Kühltürmen und Industrieschornsteinen sowie im allgemeinen Industriebau. Weiterhin führen wir umfangreiche Korrosionsschutzarbeiten an Brücken und Stahlkonstruktionen aller Art und Industrieanstriche aus. Wir legen großen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit bei der Ausführung unserer Leistungen und verstehen uns als zuverlässiger Dienstleister für unsere Auftraggeber und Kunden. Dabei sind unsere Mitarbeiter unser wichtigstes Kapital, deshalb bieten wir ein faires Gehalt sowie zusätzliche Sozialleistungen. Um nah an unseren Projekten zu sein ist Massenberg mit drei Niederlassungen und drei Geschäftsstellen in Deutschland aufgestellt. Wir sind ein wesentlicher Teil der DEUBIS-Gruppe die mit insgesamt 6 operativen Unternehmen eine Leistung von mehr als 100 Mio. Euro erwirtschaftet und gut 500 Menschen beschäftigt. Unsere Verwaltung leistet als Shared Service – Center auch für die weiteren Beteiligungen umfangreiche kaufmännische Dienste. Dadurch begegnet man ständig neuen Herausforderungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zur Festeinstellung zum nächstmöglichen Termin eine*n Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) mit Erfahrung im Baugewerbe Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Direkter Ansprechpartner der Gruppen-Geschäftsführung Ansprechpartner für Niederlassungs- und Betriebs-Leiter Abstimmung der Intercompany Sachverhalte Abgabe der Steuervoranmeldungen Vorbereiten von Steuererklärungen Erstellung von Budgets und Monatsreporten Erledigung von elektronischem Zahlungsverkehr Kosten- und Leistungsrechnung Kaufmännische Ausbildung mit mehreren Jahren Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Buchhaltungserfahrung in einem großen Handwerksunternehmen Teamfähigkeit und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit modernen EDV-Systemen (Nevaris / Navision / Lucanet) Eine übertarifliche Vergütung Teilnahme an vermögenswirksamen Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Laufende Fortbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Festanstellung und einen sicheren Arbeitsplatz, sowie hochmotivierte Kollegen Obst und Getränke im Büro
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Architekt/in (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Dortmund
DAS BÜRO BÜCKER GUSSEK übernimmt alle erforderlichen Architektenleistungen gemäß der HOAI Leistungsphasen 1-9 zur Planung, Beantragung und Errichtung Ihrer Baumaßnahme. Wir sichern Ihnen eine termingerechte, Ihrem Kostenrahmen entsprechende und qualifizierte Arbeit zu. bearbeitet Projekte des Wohnungsbaus, des Gewerbebaus und der Sanierung und erarbeitet für Ihre speziellen Wünsche und Anforderungen individuelle Strategien und Lösungen. besteht seit mehr als fünfzehn Jahren und greift auf einen Erfahrungsschatz von zusätzlich insgesamt ca. sieben Jahren zurück. arbeitet mit diversen CAD-Programmen und Grafik-Programmen und benutzt alle üblichen Computer und EDV-Geräte, wie Plotter, Scanner, Drucker, Digitalkamera etc. erstellt Ihnen auf Wunsch graphisch ansprechende Präsentationszeichnungen für Marketing-Zwecke und als Dokumentation Ihrer Baumaßnahmen. Zur Bearbeitung von Einfamilienhausprojekten von der Entwurfsplanung bis zur Bauantragstellung suchen wir eine/n Architekt/in zur Verstärkung unseres Architekturbüros in Dortmund. Entwurfsplanung Textverarbeitung und Tabellenbearbeitung Bauantragstellung, unter Beachtung der jeweiligen Landesbauverordnung Beratung mit Bauherren Verhandlung mit den beteiligten Ämtern Gerne sind Sie Absolvent/in der Fachrichtung Architektur gute CAD Kenntnisse, mit dieser Basis werden wir Sie auf unser CAO-System schulen Sorgfalt und Genauigkeit Organisationsfähigkeit Selbstständiges Arbeiten Eine attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Ein kollegiales Miteinander und einen modernen Führungsstil Eine unbefristete Arbeitsstelle in Vollzeit (40 Stunden/Woche)
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Sales Manager (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Duisburg, Iserlohn, Detmold
Wir bei Xella sind mit mehr als 7.290 Mitdenkern, Zukunftsgestaltern, Impulsgebern und Umsetzern Vordenker am Bau. Nationale und internationale Projekte (wie die Mitarbeit beim Marissa Ferienpark, Nationalstadion in Budapest oder das neue Nationalmuseum Oslo) im Bereich Bau- und Dämmstoffe, starke Produkte mit Identifizierungswert und Experten, die gemeinsam das Wachstum der Xella-Gruppe vorantreiben. Die Welt, in der wir aktiv sind, verändert sich immer rasanter; diese Herausforderungen nehmen wir als Xella-Team gerne an - Sind Sie dabei?Werden Sie gemeinsam mit uns Vordenker am Bau!Als Gebietsleiter sind Sie für den Vertrieb unserer Multipor Mineraldämmsysteme innerhalb Ihres Vertriebsgebietes (Ruhrgebiet/Ostwestfalen/Sauerland) zuständigQualifizierte Beratung und Betreuung unserer bestehenden Fachkunden etwa Architekten, Generalunternehmer und Fachhändler (B2B-Sales) zählt zu Ihren AufgabenSie sind zuständig für die Pflege und den Ausbau der Projektpipeline Sie führen Kundenbesuche und Kundenseminare -auch in digitaler Form (virtual selling) - durchSie verantworten die Realisierung Ihrer vereinbarten Vertriebsziele und sorgen so für ein stetiges Umsatzwachstum in Ihrem VertriebsgebietSie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische AusbildungSie bringen Erfahrungen im Vertrieb und Verkauf, vielleicht sogar aus der Baubranche, mit undteilen unsere Leidenschaft für massive Bau- und DämmstoffeAusgeprägte EDV-Kenntnisse, insbesondere Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen und MS-Office setzen wir vorausSie haben Freude an Verkaufsabschlüssen sowie Interesse an technischen ZusammenhängenTeamgeist, Flexibilität, Belastbarkeit, Motivation und gute Organisationsfähigkeit zeichnen Sie ausSie bringen eine hohe Reisebereitschaft mitFlexibles Arbeiten: Eigenverantwortliche und flexible Arbeitszeiteinteilung, HomeofficeMehr als nur Gehalt: Attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket und weitere Xella-VorteileEigenständiges Arbeiten: Anspruchsvolle Aufgaben und hohe Gestaltungsfreiheit in einem internationalen Unternehmen mit starken ProduktmarkenGut abgesichert: Betriebliche Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung und Unterstützung durch den PME FamilienserviceMobil sein: Firmenfahrzeug, das Sie auch privat nutzen könnenGuter Start: Sie durchlaufen eine intensive Einarbeitung, die Sie bestmöglich vorbereitet
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Bau- oder Projektleiter (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Essen, Ruhr
Die Massenberg GmbH gehört zu den führenden Unternehmen in der Betoninstandsetzung von Parkhäusern und Tiefgaragen, bei hohen Bauwerken wie z.B. Kühltürmen und Industrieschornsteinen sowie im allgemeinen Industriebau. Weiterhin führen wir umfangreiche Korrosionsschutzarbeiten an Brücken und Stahlkonstruktionen aller Art und Industrieanstriche aus. Wir legen großen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit bei der Ausführung unserer Leistungen und verstehen uns als zuverlässiger Dienstleister für unsere Auftraggeber und Kunden. Dabei sind unsere Mitarbeiter unser wichtigstes Kapital, deshalb bieten wir ein faires Gehalt sowie zusätzliche Sozialleistungen. Unsere Arbeit findet auf dem Gelände unserer Kunden statt, sodass wir uns deren Wünschen und Anforderungen anpassen, dies gehört zu unseren Stärken. Um nah an unseren Projekten zu sein ist Massenberg mit drei Niederlassungen und drei Geschäftsstellen in Deutschland aufgestellt. Wir sind ein wesentlicher Teil der DEUBIS-Gruppe die mit insgesamt 6 operativen Unternehmen eine Leistung von mehr als 100 Mio. Euro erwirtschaftet und gut 500 Menschen beschäftigt. Für die Betreuung unsere Projekte in NRW (Ruhrgebiet) suchen wir zur Verstärkung unseres Teams Bau- oder Projektleiter (m/w/d) mit Erfahrung in der Betoninstandsetzung Alle üblichen Arbeiten bei der Abwicklung von Baustellen im Bereich Betoninstandsetzung und Korrosionsschutz, von der Arbeitsvorbereitung über die Abwicklung bis zur Abrechnung Führung von Mitarbeitern und Nachunternehmern einschließlich der Vertragsgestaltung Kontaktpflege und Akquisition von Kunden und Planungsbüros Mitwirkung bei der Kalkulation Abgeschlossenes Studium oder Technikerausbildung in einem artverwandten Bauberuf Mindestens 3 Jahre Branchenerfahrung Solide Kenntnisse in der Instandsetzungsrichtlinie des DAfStB und der ZTV Ing Sicherer Umgang mit EDV und gute Kenntnisse mit den MS-Office Programmen, Bereitschaft neues zu erlernen Durchsetzungsvermögen und die Bereitschaft in einem hoch motivierten Team zu arbeiten Kenntnisse über die Managementsysteme nach ISO 9001 und SCC sind vorteilhaft Eine außertarifliche Vergütung Dienstwagen und Mobiltelefon (die Möglichkeit zur privaten Nutzung ist für uns selbstverständlich) Teilnahme an vermögenswirksamen Leistungen Laufende Fortbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Einen sicheren Arbeitsplatz, sowie hochmotivierte Kollegen in einem modernen Unternehmen
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