Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 280 Jobs in Langenselbold

Berufsfeld
  • Bauwesen 73
  • Projektmanagement 43
  • Teamleitung 42
  • Leitung 41
  • Gruppenleitung 33
  • Architektur 27
  • Gebäude- 16
  • Sicherheitstechnik 16
  • Versorgungs- 16
  • Elektronik 11
  • Elektrotechnik 11
  • Innendienst 9
  • Montage 9
  • Sachbearbeitung 9
  • Assistenz 8
  • Servicetechniker 8
  • Wirtschaftsingenieur 8
  • Außendienst 7
  • Elektrik 6
  • Heizung 6
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 256
  • Ohne Berufserfahrung 136
  • Mit Personalverantwortung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 275
  • Home Office möglich 100
  • Teilzeit 66
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 258
  • Praktikum 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Handelsvertreter 1
Baugewerbe/-Industrie

Energiemanager:in (m/w/d)

Di. 09.08.2022
München, Frankfurt am Main, Düsseldorf
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. Die STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) ist eine integrierte Immobilien- und Industriedienstleisterin für alle Arten von Immobilien, führend in digitaler und technischer Kompetenz. Für unsere Kund:innen erbringen wir nachhaltige Lösungen in jeder Lebenszyklusphase der Immobilie – vom Büro über Industrie- und Produktionsstandorte, Logistikzentren bis hin zu Technikgebäuden und Rechenzentren. Unser Leistungsportfolio umfasst Technisches und Infrastrukturelles Facility Management, Property Management, Bauen im Bestand sowie spezielle Industrieservices. Unsere qualifizierten Mitarbeiter:innen erbringen alle Leistungen in Deutschland, in Österreich, in Polen, in der Slowakei und in Tschechien – individuell auf Kund:innen, Branchen und Standorte zugeschnitten sowie mit einheitlich hohem Qualitätsstandard. Starke Aussichten. Im Team. Bewerben Sie sich jetzt! Selbstständige Entwicklung des Energiemanagements für einen namhaften Kunden im Bankensektor auf Grundlage einer bestehenden Leistungsvereinbarung Beratung firmeninterner Fachbereiche Begleitung von Energieaudits nach DIN EN ISO 50001 oder 16247-1 Erstellen von Umwelt- und Energiereports  Energiecontrolling – Vertragsoptimierung, Grundlagen strukturierter Energiebeschaffung Bestandsgebäude analysieren und daraus technische und betriebswirtschaftliche Optimierungsmaßnahmen spezifizieren Energiekonzepte entwickeln, koordinieren und umsetzen Abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Energiewirtschaft, Energietechnik,  Gebäude- oder Anlagentechnik, Energiemanagement oder Umweltmanagement sehr gute MS-Office Kenntnisse, vor allem in der Anwendung Power BI Kenntnis von Hottgenroth Software von Vorteil (Energieausweise, energetische Inspektion) Berufserfahrung wünschenswert Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, flexible Arbeitszeitregelungen in einer „38-Stunden-Woche“, mobile IT- und TK-Ausstattung, praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines großen Baukonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Zum Stellenangebot

Ingenieur (w/m/d) Objektüberwachung im Bereich HLSK (Heizung, Lüftung, Sanitär, Klima)

Di. 09.08.2022
Frankfurt am Main
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Frankfurt am MainMöchten Sie an spannenden Großprojekten mitwirken und verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen? Sie überwachen dabei den gesamten Ausführungsprozess unserer Großprojekte in und um Frankfurt am Main. Die Stelle kann in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Stunden pro Woche) besetzt werden. Wir suchen ab sofort mehrere Bauleiter (w/m/d) für die folgenden Aufgaben: Verantwortliche Übernahme der Objektüberwachung für den Bereich Haustechnik (Heizung, Lüftung, Sanitär, Klima) Wirtschaftliche Abwicklung der Bauvorhaben innerhalb des vorgegebenen Honorarrahmens sowie Überwachung des Projektbudgets und gegebenenfalls die Erarbeiten von Gegensteuerungsmaßnahmen Sichere und fundierte Anwendung des Kosten-/Nachtrags- und Änderungsmanagements Koordination der Schnittstellen zwischen "Ihren" Gewerken und den Hochbaugewerken Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik bzw. ein vergleichbares Ingenieurstudium abgeschlossen oder sind TGA-Meister bzw. -Techniker (Heizung, Lüftung, Sanitär, Klima) Mehrjährige Berufserfahrung in der Objektüberwachung  Sicherer Umgang in der Anwendung der VOB sowie des Regelwerks der Technik Gute Kenntnisse in RIB iTWO, MS Office und MS Project Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Durchsetzungsfähigkeit und Kommunikationsstärke Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing und ÖPNV-Zuschuss Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
Zum Stellenangebot

Referent (w/m/d) der Geschäftsleitung

Di. 09.08.2022
Frankfurt am Main
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Frankfurt am MainDrees & Sommer berät im Bereich "Real Estate Consulting" Unternehmen im Bezug auf Organisation und Prozesse, Governance und Steuerung, Beschaffung, Nachhaltigkeit und Digitalisierung. Als Referent (w/m/d) unterstützen Sie den verantwortlichen Partner für diesen Bereich vorausschauend und eigeninitiativ. Sie übernehmen dabei spannende Sonderaufgaben und beweisen sich in anspruchsvollen Projekten. Ihre Aufgaben im Einzelnen Unterstützung des Partners bei allen konzeptionellen, strategischen und operativen Aufgaben Verantwortliche Leitung von strategischen Projekten - Bereich und Länder übergreifend Erstellung von Präsentationen und Auswertungen sowie Unterstützung bei der Vorbereitung von Vorstands-, Geschäftsführungs- und Branchensitzungen Unterstützung im Business Development und Key Account Management abgeschlossenes Studium oder erfolgreiche Ausbildung  mindestens drei Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Organisationsstärke, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie zielgerichtete und selbstständige Arbeitsweise Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten, unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing und ÖPNV-Zuschuss Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
Zum Stellenangebot

Junior Assistenz (w/m/d)

Di. 09.08.2022
Frankfurt am Main
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Frankfurt am MainAls Organisationstalent behalten Sie stets den Überblick. Loyalität und Serviceorientierung schreiben Sie groß. Sie bewahren auch in stressigen Situationen die Ruhe und sind dadurch eine wertvolle Unterstützung in unserem Team. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (w/m/d). Wenn Sie gerade Ihre Ausbildung abgeschlossen haben und bereit sind für neue Aufgaben, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.  Ihre Aufgaben im Einzelnen Klassische Assistenzaufgaben wie Führen von Korrespondenz, Erstellen von Protokollen, Angeboten, Präsentationen sowie sonstigen Dokumenten Koordinieren von Terminen, Besprechungen und Reiseplanung und -buchung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, aber auch Quereinsteiger:innen erhalten bei uns eine Chance Zielorientiertes und selbstständiges Arbeiten sowie eine gute Organisationsfähigkeit Beherrschung des MS-Office-Paketes oder die Bereitschaft sich schnell einzuarbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe und Hands-on-Mentalität Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten  Unterschiedliche Teilzeitmodelle und Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing und ÖPNV-Zuschuss  Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
Zum Stellenangebot

Planer (m/w/d) Elektrotechnik

Di. 09.08.2022
Schkeuditz, Esslingen am Neckar, Borken, Westfalen, Sinsheim (Elsenz), Mannheim, Stuttgart, München, Frankfurt am Main
Zum Aufbau unseresn Teams in der Elektro-Planung suchen wir Dich als Planer (m/w/d)Elektrotechnik Die Salvia Gebäudetechnik ist ein mittelständisches, unabhängiges und familiengeführtes Unternehmen mit deutschlandweit mehr als 1500 Mitarbeitern. Als professioneller Multidienstleister bildet die Gruppe, an 25 Standorten in ganz Deutschland, den kompletten technischen Lebenszyklus von Gebäuden ab. Von der Planung bis zum Betrieb. Du planst Mittel- und Niederspannungsanlagen als auch Kommunikationstechnische Anlagen Eigenständige Projektbearbeitung und Unterstützung des Planungsteams Du führst Netzberechnungen durch und erstellst Schutz- und Staffelplänen sowie Kurzschlussstromberechnungen Erstellung von elektrotechnischen Montageplanungen für Kabel-, Trassen- und Installationsanlagen, etc. Du unterstützt bei der Erstellung von Angeboten Anfertigung der technischen Projektdokumentation für das komplette Leistungsspektrum Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum technischen Systemplaner Elektrotechnik (m/w/d), Techniker mit Schwerpunkt Elektrotechnik (m/w/d) oder vergleichbare Berufsqualifikation Du konntest bereits Berufserfahrung auf Baustellen und/ oder in der Planung sammeln Kenntnisse in AutoCAD und anderer Planungssoftware sowie von der Planung nach BIM Du bist motiviert gemeinsam mit deinen Kollegen anspruchsvolle Projekte zum Erfolg zu bringen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem inhabergeführten, erfolgreich gewachsenen und deutschlandweit bekannten Unternehmen der Elektrotechnik Du kannst die Karrierechancen in der gesamten Unternehmensgruppe wahrnehmen Neben deiner Vergütung erhältst du zusätzlich vermögenswirksame Leistungen, eine Beteiligung an der betrieblichen Altersvorsorge, Teilnahme am betrieblichen Gesundheitsmanagement, Zuschüsse zum Fitness-Studiobeitrag, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Jobrad sowie faire und offene Führungskräfte, die dich unterstützen und nicht stoppen wollen
Zum Stellenangebot

TGA-Bauleiter / TGA-Bauleiterin (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Frankfurt am Main, Rhein
Als Teil der weltweit agierenden STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau hat ZÜBLIN die stärksten Teams in vielen unterschiedlichen Baubereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich und partnerschaftlich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei ZÜBLIN. Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die Koordination und Steuerung der Baustelle liegt in Ihren Händen Verhandeln mit Fachingenieur:innen und Nachunternehmen der technischen Gebäudeausstattung  Sie lenken mit LEAN-Instrumenten den Bauablauf Sie führen das technische Baustellenpersonal Organisation, Koordination und Führung der Bau- und Planungsbesprechungen Verantwortung für die Kostenkontrolle und Einhaltung der Budgetvorgaben Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauwesen Mehrjährige Berufserfahrung im Fachgebiet wünschenswert Erfahrungen in der Bau- oder Projektleitung Sicherer Umgang mit MS-Office Fließende Deutschkenntnisse Eine selbstständige und konzeptionelle Arbeitsweise, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit runden Ihr Profil ab Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann übersenden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc.) in deutscher Sprache und unter Angabe des gewünschten Einsatzzeitraums sowie Einsatzgebietes zu. Nutzen Sie hierfür bitte unser Onlineformular.
Zum Stellenangebot

Projektleitung Planung Medizin- und Labortechnik (m/w/x)

Di. 09.08.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Gießen, Lahn, Stuttgart, München
Projektleitung Planung Medizin- und Labortechnik (m/w/x) in Berlin, Frankfurt am Main, Gießen, Stuttgart oder München (S1359) Sweco ist Europas größtes Architektur- und Ingenieurbüro und allein in Deutschland an über 35 Standorten aktiv. Zusammen mit unseren Kunden und dem Wissen von europaweit über 18.000 Architekten, Ingenieuren und anderen Spezialisten schaffen wir zukunftsfähige Lösungen. Gemeinsam verändern wir die Gesellschaft. Verantwortung für Projekte zur Planung spezieller Inneneinrichtungen sowie medizin- und labortechnischer Anlagen bzw. Ausstattung im Gesundheitswesen und der Forschung Beratung und Mitwirkung bei der Entwicklung von Gebäudekonzepten und Betriebsprozessen mit Architekten und Kunden Projektleitung in der Entwurfskonzeption, Planungsfortschreibung, Projektorganisation, Kosten- und Terminverfolgung, Qualitätssicherung in der Ausführung und dem erfolgreichen Projektabschluss Führung und Koordination des Projektteams sowie Kommunikation mit medizinischen, wissenschaftlichen Nutzern und Projektbeteiligten Abgeschlossenes Ingenieurstudium in Medizintechnik, Elektrotechnik, Maschinenbau oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im o. g. Aufgabenbereich; alternativ im Technikservice / Gebäudemanagement klinischer oder forschender Einrichtungen mit Kenntnissen der Betriebsorganisation sowie Logistik- und Informationstechnik Erfahrung in der wirtschaftlichen baulichen Umsetzung gesetzlicher Vorgaben und Richtlinien für Medizinprodukte, Hygiene, Arbeits- und Anlagensicherheit, Strahlenschutz, Gefahrstoffe Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und Reisebereitschaft sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Projekte und Aufgaben sowie viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung in einem motivierten Team Gute Karrieremöglichkeiten in einem modernen Unternehmen mit offener und kooperativer Führungskultur Umfassendes Einarbeitungsprogramm mit persönlichem Paten Fachliche und persönliche Weiterentwicklung in der Sweco Akademie Flexible Arbeitszeit- und Arbeitsortgestaltung Standortbezogene Zusatzleistungen wie Fitnessprogramme, Jobticket u. v. m.
Zum Stellenangebot

Architekt/Bauingenieur als Projektleiter (w/m/d) in der Halbleiterindustrie

Di. 09.08.2022
Stuttgart, Köln, Dresden, Leipzig, Berlin, München, Hamburg, Frankfurt am Main
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Stuttgart, Köln, Dresden, Leipzig, Berlin, München, Hamburg, Frankfurt am MainDie Planung und Realisierung von komplexen und innovativen Hightech Produktionsgebäuden verbunden mit nachhaltigen ökonomischen und ökologischen Mehrwerten sind unsere Kernkompetenzen. Großprojekte im Bereich der Hightech-Märkte wie z.B. Halbleiter oder Batteriezellproduktion bilden dabei einen spannenden Bereich unseres Portfolios. Haben Sie Lust auf solche anspruchsvollen Projekte? Ihre Stärken liegen in der Koordination, Führung und Motivation unterschiedlichster Stakeholder? Dann werden Sie Teil unseres Expertenteams! Als Projektleiter (w/m/d) führen Sie bei uns ein interdisziplinäres Team aus hausinternen Planern, Projektmanagern und weiterer Experten in EPCM Projekten. Sie sind verantwortlich für die Führung und Entwicklung Ihres Projektteams und die Leitung von Industrieprojekten mit Branchenschwerpunkt Halbleiter. Unsere Großprojektteams setzen sich standortübergreifend zusammen, daher suchen wir Sie an folgenden Standorten: Stuttgart, Erfurt, Dresden, Leipzig, Magdeburg, München, Hamburg, Frankfurt, NRW und Berlin. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihre Präferenz an. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Projektleitung von anspruchsvollen Hochbauprojekten mit Baukosten in Höhe von über 100 Mio. EUR in der Branche Industrie Beratung unserer Kunden von der ersten Analyse, über die Planung und Realisierung bis hin zur Abnahme, einschließlich Inbetriebnahme Neukundenakquise sowie Verhandlung und Erstellung von Angeboten, als auch Bearbeitung von Nachträgen Fachliche Führung und Entwicklung aller Projektbeteiligten im Rahmen des Projekts sowie führen von internen und externen Planungsteams Agiles Projektmanagement über alle Leistungsphasen der Projekte und Teilprojekte Ansprechpartner:in für unsere Kunden und Partner #LI-DNI Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, Architektur oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement von Bauprojekten und Erfahrung in der Projektleitung von Großprojekten in der Industrie für Halbleiter oder andere Hightech-Projekte wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in HOAI, AHO, VOB und VgV und gute Kenntnisse in MS Project Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude an fortlaufender Netzwerkerweiterung sowie Geschick und Überzeugungskraft in der Interaktion mit unterschiedlichen Projektbeteiligten Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing, Firmen-Pkw oder finanzieller Ausgleich Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter für Formenbau (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Frankfurt am Main
Die Firma Beck ist ein Familienunternehmen mit über 50 Jahren Erfahrung im Bereich technische Gebäudeausstattung für den chemischen Anlagenbau. Wir stehen für Effizienz und sind Marktführer für Kunststoff Formteile. Unsere Kunden schätzen unsere Flexibilität und unsere Innovationen. Wir bieten individuelle Lösungen - eine Manufaktur für sicheren und umweltbewussten Umgang mit chemisch belasteter Abluft.Ihre Aufgaben sind sehr vielfältig. Von der Erstellung unserer Werkzeuge, Reparaturen unserer Maschinen bis hin zur Generierung von Arbeitsplätzen fällt alles an.Wenn Sie bereits als Werkzeugmacher, Modellschreiner oder Zerspaner Berufserfahrung sammeln konnten, dann bewerben Sie sich und werden Teil der Beck Familie. Einige Jahre an Erfahrung im Werkzeug, hier ganz besonders mit dem im Lager gängigen Tätigkeiten Erste Erfahrung im Umgang mit Gabelstaplern Umgang mit Zerspanungsmaschinen (Fräs-/Drehmaschinen) CNC-Kenntnisse Herstellen von Prüf- und Messmitteln Selbstständiges Arbeiten Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit Spaß an der Arbeit Teamfähigkeit Sicheres, korrektes und höfliches Auftreten Sprachkenntnisse: Deutsch in Word und SchriftEin abwechslungsreiches Aufgabengebiet Zusammenarbeit mit einem innovativen Team Ein familiäres Umfeld Eine leistungsgerechte Bezahlung Unbefristeter Vertrag nach Probezeit 30 Tage bezahlter Urlaub Hochwertige Arbeitskleidung Vermögenswirksame Leistungen Eine individuelle Einarbeitung wird bei uns "GROß" geschrieben
Zum Stellenangebot

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)in der Infrastrukturberatung

Mo. 08.08.2022
Frankfurt am Main
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Frankfurt am MainIm Bereich "Infrastrukturberatung" unterstützt Drees & Sommer öffentliche Bauherrn bei der Initiierung, Planung und Realisierung von Infrastrukturprojekten. In den Bereichen Straßenverkehrsanlagen und -erschließungen, Bahnhöfe und Schienenverkehrsanlagen bieten wir unseren Kunden Know-how in allen Projektphasen – von der Idee bis zur Inbetriebnahme. Als Assistenz der Geschäftsleitung sind Sie fester Bestandteil unseres Teams und unterstützen vorausschauend und eigeninitiativ in allen operativen und administrativen Themen. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Administrative und organisatorische Unterstützung sowie Entlastung der Geschäftsleitung bei der Wahrnehmung ihrer Aufgaben Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses innerhalb der mit der Geschäftsleitung verbundenen internen und externen Stellen Mitarbeit an der Ausarbeitung von Angeboten/Ausschreibungen  Erstellung von PowerPoint-Präsentationen Aufbereiten und Auswertung von Daten in Excel  Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion Selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten sowie sehr gute Organisationsfähigkeit Hohe Eigeninitiative sowie die Fähigkeit, auch für komplexe Aufgaben Lösungen zu finden Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um Planung und Bau von zukunftsfähigen Infrastrukturprojekten Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: