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Baugewerbe/-industrie: 209 Jobs in Langenselbold

Berufsfeld
  • Bauwesen 59
  • Projektmanagement 34
  • Leitung 21
  • Teamleitung 21
  • Gruppenleitung 19
  • Architektur 15
  • Elektronik 12
  • Elektrotechnik 12
  • Servicetechniker 10
  • Sachbearbeitung 7
  • Versorgungs- 6
  • Sicherheitstechnik 6
  • Gebäude- 6
  • Bauzeichner 5
  • Technischer Zeichner 5
  • Außendienst 4
  • Elektrik 4
  • Heizung 4
  • Klima 4
  • Montage 4
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 193
  • Ohne Berufserfahrung 84
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 203
  • Home Office 20
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 192
  • Ausbildung, Studium 9
  • Praktikum 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Baugewerbe/-Industrie

Bauingenieur/in, Wirtschaftsingenieur/in oder Architekt/in als Projekt Manager (m/w/d) im Bau- und Immobilienbereich

Mo. 10.05.2021
Braunschweig, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Frankfurt (Oder)
Gleeds Deutschland GmbH ist ein Consultingunternehmen für Projekt- und Kostenmanagement in der Bau- und Immobilienbranche. Unser Hauptsitz befindet sich in London. In 71 Büros auf allen Kontinenten bilden mehr als 1.800 Mitarbeiter weltweit ein starkes Netzwerk mit intensivem Austausch. Internationalität ist unser Markenzeichen. An unseren Standorten in Deutschland - Braunschweig, Frankfurt, Hamburg, München, Berlin und Düsseldorf - werden 15 verschiedene Muttersprachen gesprochen. Internationale Klienten, unsere lokale Expertise und spannende Projekte bieten Dir ein außergewöhnliches Arbeitsumfeld. Für welchen Standort Du Dich auch entscheidest, es warten eindrucksvolle Projekte auf Dich. Manage anspruchsvolle Neu- und Umbauten großer Shopping-Center bei laufendem Betrieb wie zum Beispiel in Berlin oder steuere deutschlandweit den Neubau von modernen Logistikcentern für große Versandhändler. Es warten vielfältige Projekte auf hohem Standard für weltbekannter Firmen und führende regionale Firmen auf Dich. Wir laden Dich ein, Teil unseres internationalen Teams zu werden: in Braunschweig, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg oder Berlin als Bauingenieur/in, Wirtschaftsingenieur/in oder Architekt/in in der Funktion des Projekt Managers (m/w/d) im Bau- und Immobilienbereich Termin- und Kostenverfolgung Projektsteuerung Projektmonitoring Bauherrenvertretung Mieterkoordination Teilnahme an Vergabeverhandlungen der Einzelgewerke im Rahmen der VOB/B Koordination von Fachplanern und Bauunternehmen Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Ingenieur/in (m/w/d) im Bauwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, der Architektur oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre fachspezifische Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse der bestehenden Verordnungen (VOB/B, AHO, HOAI) Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B Eine umfassende und fundierte Einarbeitung Entwicklungsmöglichkeiten und regelmäßige Weiterbildung Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Aufstiegschancen Ein internationales  und aufgeschlossenes Team und viel Spaß bei gemeinsamen Events Attraktive Vergütung mit betrieblicher Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten
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Projektmanager Bau (w/m/d)

Mo. 10.05.2021
Offenbach am Main, Essen
Wir sind als Teil von Ingérop Deutschland mit über 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einer der top Player für Planung im Industrie- und Ingenieurbau und für Projektmanagement in allen Bereichen des Bauens. Mit vier Standorten in Deutschland erzielen wir einen Jahresumsatz von rund 10,0 Mio. €.   Werden Sie Teil der international agierenden Ingérop-Gruppe und entwickeln Sie mit uns gemeinsam die besten Ergebnisse für unsere nationalen und internationalen Kunden als PROJEKTMANAGER BAU (W/M/D) an unseren Standorten Offenbach, Berlin und Essen. Leitung interessanter Projekte im Projektmanagement. Steuerung von Bauprojekten über alle Leistungsphasen der AHO. Koordination, Kommunikation und Konfliktlösung in komplexen Bauprojekten. Erfolgreicher Abschluss (Diplom, Master) in Architektur oder Bauingenieurwesen. Mehrjährige Berufserfahrung. Sehr gute Deutschkenntnisse. Engagement und Einsatzbereitschaft. Übernahme von Verantwortung in der Abteilung Projektmanagement. Eine offene Unternehmenskultur und ein freundschaftliches und faires Miteinander tragen bei uns zu einem Arbeitsklima bei, das Sie bei Ihren Aufgaben stärkt und unterstützt und uns gemeinsam erfolgreich sein lässt. Flexible Arbeitszeitmodelle und individuelle Home-Office-Regelungen ermöglichen Ihnen ganz im Sinn Ihrer persönlichen Bedürfnisse, Ihre Arbeit und Ihr Privatleben optimal miteinander zu vereinbaren. Ihre persönliche und berufliche Weiterbildung ist für die Qualität Ihrer Arbeit und Ihre persönliche Zufriedenheit wichtig. Wir sorgen deshalb für regelmäßige Fort- und Weiterbildungen und eine offene Feedbackkultur in einem internationalen Umfeld.   Mobilität durch Dienst- oder Poolwagen, Codema-Bike, Bahn-Card und ÖPNV-Zuschüsse. Wir gestalten Ihre Arbeitswege so angenehm wie möglich.   Bei Codema verstehen wir uns als Team und veranstalten firmeninterne Events wie Fußballturniere,  Grillabende mit den Familien und attraktive Betriebsausflüge.   Als familienfreundliches Unternehmen wissen wir genau, dass die Familie die wichtigste Rolle spielt. Während Ihrer Elternzeit bieten wir Ihnen Kontakthalteangebote, so dass Ihr Wiedereinstieg besonders einfach gelingt.   Chancengleichheit und Diversität werden bei uns geschätzt und gefördert. Wir sehen Diversität als Chance. Gemischte Teams bringen bessere Lösungen und Innovation durch unterschiedliche Sichtweisen und Erfahrungen.
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Architekt (m/w/d), Bauingenieur (m/w/d) für das Baumanagement

Mo. 10.05.2021
Frankfurt am Main
Wir sind ein junges Unternehmen für Projekt- und Baumanagement mit Sitz in Frankfurt am Main. Gemeinsam mit unseren Büros in Hamburg, München, Berlin, Wien und Zürich in der DACH Region und in Paris arbeiten wir unter anderem für institutionelle und private Investoren, für Asset Management Gesellschaften, Banken und Versicherungen.Unsere Projekte umfassen unter anderem Neubau, Ausbau, Renovierung und Umnutzung von Hotels, Kliniken, Einkaufszentren, Wohn- und Bürogebäuden. Um unseren Kunden weiterhin professionelle Leistungen termingerecht anbieten zu können müssen wir unser Team dringend verstärken. Deshalb suchen wir Sie als Architekt (m/w/d), Bauingenieur (m/w/d) für das Baumanagement Baumanagement Projektleitung und Bauherrenvertretung Bauaufnahme und Beratung Monitoring und Controlling Mitwirkung bei der Erstellung von Technische Due Diligences ein Studium der Architektur oder des Bauingenieurwesens erfolgreich abgeschlossen und sind vertraut mit der AHO und mit den Leistungsphasen der HOAI. Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung und Sie sind bereit, Pro­jekte eigenverantwortlich zu leiten. Sie sind hoch motiviert, teamfähig und Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift. Englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Nach Ihrer Einarbeitung übernehmen Sie entweder eigenverantwortlich Projekte oder Sie arbeiten in einem Team an einem unserer Großprojekte mit. Dabei sind Sie für unsere Kunden und für alle Projektbeteiligten der kompetente Ansprechpartner.Dienstreisen zu den Standorten unserer Projekte stellen für Sie kein Problem dar.die langfristige Mitarbeit in einem dynamischen und erfolgreichen Unternehmen mit hochprofessionellen Kollegen bei leistungsgerechter Vergütung. Jobticket, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Tage und die Möglichkeit, an Fortbildungen teilzunehmen, sind selbstverständlich. Wir befinden uns im ständigen Wachstum, daher freuen wir uns über Ihr Interesse an den vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens.
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Praktikant (m/w) in der Bauleitung im Bereich Innenausbau

Mo. 10.05.2021
Karlsruhe (Baden), Rastatt, Frankfurt am Main
Karlsruhe – Rastatt – Frankfurt Praktikant (m/w) in der Bauleitung im Bereich Innenausbau sanierungsprofi24 saniert Wohnbestand und ist als Partner der Wohnungs­wirtschaft auf gewerkeübergreifende Komplett­maßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell, von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe, alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. sanierungsprofi24 ist ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. Unterstützung der Bauleitung und des Qualitätsmanagements Terminsteuerung Unterstützung beim in- und externen Schriftverkehr (z. B. mit Bauherren und Planern) Vorbereitung von Gesprächen mit Herstellern und Lieferanten Anfertigung von Dokumentationen und Protokollen Unterstützung bei der Erstellung von Aufmaßen Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Innenausbau, Baubetrieb, Wirtschaftsingenieurwesen (Bau) oder eine ähnliche Qualifikation (z. B. Bautechniker (m/w)) gutes technisches Verständnis selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit gute MS Office-Kenntnisse einen Einblick in die Prozesse der Bauleitung und in das Qualitätsmanagement im Bestand Übernahme anspruchsvoller und vielseitiger Aufgaben einen persönlichen Mentor im Praktikum kurze Entscheidungswege Teilnahme am Praktikantenstammtisch der weisenburger-Gruppe gute Übernahmechancen
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Bauleiter / Bauleiterin im Straßen- und Tiefbau (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Frankfurt am Main
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! In Deutschland ist die STRABAG AG Marktführerin im Verkehrswegebau und bietet hierfür sämtliche Leistungen an - von der digitalen Planung über die Baustoffgewinnung und -produktion, den Bau der Projekte bis hin zur Wartung und Unterhaltung durch eigene Straßenbetriebsdienste. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für unseren Bereich Rhein-Main-Neckar ( Frankfurt ) suchen wir ab sofort einen/eine Bauleiter / Bauleiterin im Straßen- und Tiefbau (m/w/d) (Job-ID: req37017). Planung und eigenverantwortliche Bauleitung der Baumaßnahmen im Straßen- und Tiefbau sowie Asphaltbau unter Berücksichtigung der technischen und wirtschaftlichen Zielsetzung Kontrolle des Bauablaufs und Durchführen der Baustellenergebniskontrolle Erstellen der Arbeitskalkulation für das Bauvorhaben Kostenoptimale und termingerechte Beschaffung der benötigten Geräte, Maschinen und Materialien unter Einhaltung der Konzernrichtlinien Koordination der Einsätze von Fachingenieuren, Fachberatern, Personal und Nachunternehmern Kalkulation von Nachtragsangeboten Mitwirken oder nach Abstimmung mit der Gruppenleitung selbstständiges Durchführen von Nachtragsverhandlungen Erstellung von Aufmaßen und Abrechnungen Regelmäßige Information und Abstimmung mit der Gruppen- bzw. Bereichsleitung in allen wesentlichen technischen und personalrelevanten Aufgaben bzw. Problemstellungen Abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen (FH/TU) oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung als Bauleiter/Bauleiterin von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Anwenderkenntnisse in einem Abrechnungs-/Kalkulationsprogramm (idealerweise ARRIBA, iTWO) von Vorteil Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine selbstständige, engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke Neben einer anspruchsvollen und interessanten Aufgabenstellung in einem Unternehmen mit einer starken regionalen Präsenz bieten wir eine individuelle Förderung durch ein umfangreiches Programm unserer Konzernakademie zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular zu.
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Softwareentwickler (m/w/d) Smart Building

Mo. 10.05.2021
Bielefeld, Monheim am Rhein, Frankfurt am Main, Leipzig, Hirschberg an der Bergstraße, Plauen, Vogtland
GOLDBECK baut zukunftweisende Gewerbeimmobilien in Europa. Gebäude verstehen wir als Produkte, die wir aus einer Hand realisieren. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 7.800 Mitarbeitende an über 70 Standorten bei einer Gesamtleistung von 3,5 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Wir verfolgen mit der Vision BIM@GOLDBECK 2025 das Ziel, alle relevanten Projektdaten aus Planung, Konstruktion, Ausführung und Betrieb durchgängig zu vernetzen. Im Betrieb von Gebäuden ist das Vernetzen von Projektdaten das wichtigste Fundament, um unser Ziel Smart Building und Smart Services zu erreichen. Erschließen Sie dieses Potenzial mit uns gemeinsam. Werden Sie Teil unserer Vision und bringen Sie BIM in den Betrieb. Seien Sie Taktgeber für die erste Generation von Tools für Smart Building bei GOLDECK. Konzeption und Umsetzung des Tech Stacks unter Einsatz von Azure und DevOps für CI/CD Aktive Mitgestaltung der Projekte und Lösungen für IoT, Cloud und API‘s mittels IDEs und Werkzeugen Ihrer Wahl Integration der Smart Building Lösungen in bestehende Anwendungen und Umgebungen Durchführung von Anforderungsanalysen mit Anwendern und Experten Raum für Kreativität und neue Technologien Abgeschlossenes Studium im Bereich der Informatik oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Entwicklung von modernen Web APIs Fundierte Kenntnisse in C# und oder TypeScript, Java, Python Gute Kenntnisse in Clouddiensten wie Azure (PaaS, SaaS, XaaS) Sicherer Umgang mit gängigen Smart Building Protokollen wie z.B. MQTT, BACnet, OPC UA, KNX, Ocean Erfahrungen in der Anwendung eines JavaScript Framework wie Angular, React oder Vue.js Qualitätsbewusstsein in Verbindung mit einer Hands-on-Mentalität Spaß an der Arbeit in einem hilfsbereiten, interdisziplinären und agilen Team Bitte beachten Sie, dass in Rücksprache auch eine Beschäftigung an anderen GOLDBECK-Standorten oder remote möglich ist. Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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(Personal-) Sachbearbeiter:in Payroll / Lohn & Gehalt m/w/d

Mo. 10.05.2021
Frankfurt am Main
Wir suchen Sie schnellstmöglich als  (Personal-) Sachbearbeiter:in Payroll / Lohn & Gehalt m/w/d am Standort in Langen (Kennziffer: 2021-18857) Bearbeiten, Prüfen und Erfassen aller entgeltrelevanten Lohn- und Gehaltsdaten für einen definierten Mitarbeiterkreis unter Anwendung von verschiedenen Tarifverträgen, Betriebsvereinbarungen, gesetzlichen Regelungen und Rechtsprechung sowie anschließende Prüfung und Erstellung der Entgeltabrechnung Bearbeiten termingerechter interner sowie externer Anfragen inklusive der Erstellung von Bescheinigungen (Krankenkassen, Arbeitsämter, Finanzämter, Gemeinden usw.) und Berichten Bearbeiten, Prüfen und Erfassen von Direktversicherungen, Pensionskassen und Dienstwagenverträgen sowie von Pfändungen, samt dazu gehörigem Schriftverkehr Ansprechpartner der Mitarbeiter, HR Business Partner und Führungskräfte bei allen Fragen zu Entgeltabrechnungsthemen Regelmäßige Testarbeiten innerhalb des Abrechnungssystems Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter oder Personalfachkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung wünschenswert Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie Kenntnisse in SAP Vertrauensvolle Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent Unbefristete Anstellung in einem krisensicheren und wachsenden Unternehmen Am Standort ein modernes Bürogebäude und sehr gute Verkehrsanbindungen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten
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Bauleiter (m/w/d) für den Bereich Modulbau

So. 09.05.2021
Leipzig, Berlin, Würzburg, Göttingen, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart
ALGECO ist der weltweit führende Anbieter für modulare Raumlösungen. Wir realisieren schlüsselfertige Gebäude innerhalb weniger Wochen und bieten 360° Rundum-Service. Unsere Kunden schätzen uns als innovativen und zuverlässigen Partner. Wir schaffen Freiraum für Kreativität. Werden Sie Teil unseres Teams! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen: Bauleiter (m/w/d) für den Bereich Modulbau Gebiete: Leipzig, Berlin, Würzburg, Göttingen, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Nürnberg, Mannheim, Erfurt Eigenverantwortliche Übernahme der Montage­leitung mit allen dazugehörigen Gewerken und der örtlichen Bauleitung von Bauvorhaben Technische und terminliche Gesamtkoordinierung aller Baustellenvorgänge eines Auftrages Abstimmung mit Kunden, Behörden und Subunternehmern Ausarbeitung von Montagekonzepten nach technischen Erfordernissen Erstellung von Aufmaßen und Bautagebüchern sowie die Dokumentation aller Abläufe im Rahmen des Bauvorhabens Sicherstellung der Einhaltung von Arbeitssicherheits­bestimmungen sowie Übernahme der Ersthelfer­tätigkeit Wichtige Schnittstelle und nach Rücksprache Übernahme von Aufgaben im Bereich des Projektmanagements und in der  Projektleitung Studium und/oder erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Fachausbildung vorzugsweise mit Schwerpunkt Metallbau / Betontechnik / Schreiner / Zimmererhandwerk Staatlich geprüfter Technik-Abschluss von Vorteil Mehrjährige fundierte nachgewiesene praktische Erfahrung in der Bauleitung ist obligatorisch Fundierte Fachkenntnisse im Bauwesen und Baurecht, insbesondere der VOB zwingend notwendig Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Durchsetzungsvermögen, Entscheidungsstärke, Eigeninitiative und sicheres Auftreten gegenüber Geschäftspartnern Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit sowie eigenständige Arbeitsweise Sehr hohe Reisebereitschaft Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung in einem internationalen, dynamischen Umfeld Teamorientiertes Miteinander in einem Unternehmen mit einem ausgezeichneten Betriebsklima individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung Umfangreiche Sozialleistungen (VWL, betriebliche Altersversorgung, Krankenzusatzversicherung)
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Teamleiter (m/w/d) - Kalkulation

So. 09.05.2021
Frankfurt am Main
Führung übernehmen? Den nächsten Schritt gehen? Dann wartet auf Sie eine spannende Aufgabe bei der HOCHTIEF Infrastructure GmbH, Niederlassung Building Frankfurt am Main als Teamleiter (m/w/d) - Kalkulation Ihre Aufgaben Fachliche Führung der Mitarbeiter der Abteilung Kalkulation Führen von Bietergesprächen Kalkulieren von schlüsselfertigen Hochbauprojekten Ausarbeiten von Sondervorschlägen sowie entwickeln und aktualisieren von Grundlagen, Checklisten und Kennzahlen für die Kalkulation Pflegen von Kundenkontakten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen,  Architektur oder vergleichbare Ausbildung bzw. Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrung in der Kalkulation innerhalb der Baubrache Berufserfahrung in der Bauleitung von Bauvorhaben im Schlüsselfertigbau Kenntnisse des Nachunternehmermarkts und der Marktsituation Gute Netzwerke und Kundenkontakte im Rhein-Main-Gebiet von Vorteil Ihre Vorteile Sie erwartet ein langfristig gesicherter Arbeitsplatz in einem offenen und ambitionierten Team eines kollegialen Arbeitsumfeldes. Zudem bieten wir Ihnen wettbewerbsfähige Verdienstmöglichkeiten, sowie eine Mitarbeit in einzigartigen Projekten. Sie profitieren von der engen Zusammenarbeit mit der Bauleitung für kurze Entscheidungswege. Außerdem bieten wir Ihnen individuell auf Sie abgestimmte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Ihr Arbeitsplatz ist gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden. Darüber hinaus sind wir Partner von Jobrad.  Haben wir Ihr Interesse geweckt Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit über unser Online-Formular. Bei Fragen hilft Ihnen Michael Schneider (Tel.: +49 69 7117-2280) gerne weiter. Die besondere aktuelle Situation erfordert Maßnahmen, bei denen der Schutz der Gesundheit im Vordergrund steht. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass zum jetzigen Zeitpunkt Vorstellungsgespräche vor Ort nur in Einzelfällen stattfinden. Wir freuen uns, Sie vorzugsweise in einem Telefonat oder in einer Videokonferenz kennenzulernen! Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. HOCHTIEF Infrastructure realisiert Verkehrs-, Energie- und Hochbauprojekte in Deutschland und Europa. Wir bieten Leistungen für alle Realisierungsphasen von Gebäuden, Brücken, Straßen, Tunneln, Häfen, Schienenwegen, Flughäfen oder Anlagen zur Erzeugung konventioneller und erneuerbarer Energie. Weitere Informationen unter www.hochtief-infrastructure.de.
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Projektleiter CSA (Civil Structural Architecture)

So. 09.05.2021
Frankfurt am Main
Die SPIE Lück GmbH mit Hauptsitz in Lich-Langsdorf und Gießen, gehört dem Geschäftsbereich „Building Technology & Automation (BT&A) der SPIE Deutschland & Zentraleuropa an. Als ganzheitlicher Anbieter von Gebäudetechnik umfasst das Leistungsspektrum Lösungen für elektrische Energietechnik, elektrische Gebäudetechnik, Sicherheitstechnik, Heizungs- und Sanitärtechnik, Lüftungs- und Klimatechnik, erneuerbare Energien, Planung, sowie IT- und Kommunikationssysteme. Darüber hinaus bietet die SPIE Lück Branchenlösungen für das Gesundheitswesen und den Rechenzentrumsbau an. Unser Team der SPIE Lück GmbH sucht ab 15.03.2021 Verstärkung für den Standort in Frankfurt!  Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie für die Koordination und Projektleitung der Ausbaugewerke für Rechenzentrumsprojekte zuständig sind Sie übernehmen die fachliche Führung der Bauleiter Sie sind in enger Abstimmung mit den anderen Gewerken und dokumentieren den Baufortschritt Sie sind für die Koordination und Steuerung von Nachunternehmern zuständig sowie für die Sicherstellung der termin- und qualitätsgerechten Ausführung der Arbeiten Sie sind für die Budget und Kostenkontrolle des Gewerks zuständig Sie passen zu uns, wenn Sie ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung besitzen Sie bringen praktische Bau- und Projektleitungserfahrung mit Sie verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise sowie Koordinationsfähigkeit Sie zeichnet eine gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Verlässlichkeit aus Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung mit 30 Tagen Urlaub Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Corporate Benefit Programm Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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