Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 115 Jobs in Lerchenberg

Berufsfeld
  • Bauwesen 22
  • Projektmanagement 16
  • Gruppenleitung 13
  • Leitung 13
  • Teamleitung 13
  • Sachbearbeitung 6
  • Architektur 5
  • Außendienst 5
  • Innendienst 4
  • Assistenz 4
  • Einkauf 4
  • Elektrotechnik 4
  • Elektronik 4
  • Bauzeichner 3
  • Elektrik 3
  • Energie und Umwelttechnik 3
  • Gebäude- 3
  • Heizung 3
  • Klima 3
  • Sanitär 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 104
  • Ohne Berufserfahrung 58
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 103
  • Home Office möglich 28
  • Teilzeit 28
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 102
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Baugewerbe/-Industrie

(Junior)Bauleiter:innen (m/w/d) für Ingenieurbausparte

Mi. 18.05.2022
Mörfelden-Walldorf
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. Innerhalb des STRABAG-Konzerns bietet die STRABAG Großprojekte GmbH international maßgeschneiderte Lösungen für die Realisierung anspruchsvoller Verkehrswegebauprojekte, insbesondere im Betondeckenbau. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bauleitung von Baumaßnahmen unter Berücksichtigung der technischen und wirtschaftlichen Zielsetzungen Organisation des Bauablaufs und Durchführen der Baustellenergebniskontrolle Koordination der Einsätze von Personal und Nachunternehmern Aktive Mitwirkung oder eigenständige Abrechnung von Baumaßnahmen je nach Projektgröße Regelmäßige Abstimmung mit der Gruppen- bzw. Bereichsleitung in allen wesentlichen technischen und personalrelevanten Aufgaben Praxiserfahrung im Roh-, Ingenieur- oder Hochbau in der Bauleitung oder Abrechnung Studienabschluss Bauingenieurwesen oder Abschluss als Bautechniker (m/w/d) mit Fachrichtung Hochbau Anwenderkenntnisse in einem Abrechnungs-/Kalkulationsprogramm sowie Arbeitserfahrung mit BIM von Vorteil Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine selbstständige, engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Pioniergeist  Führerschein Klasse B und gelegentliche Reisebereitschaft  Die STRABAG Großprojekte GmbH bietet Ihnen neben einem spannenden und anspruchsvollen Aufgabengebiet eine umfassende Einarbeitung durch einen festen Ansprechpartner für die neue Sparte. Profitieren Sie außerdem von erfahrenen Kollegen sowie zahlreichen Schulungen & Trainings der unternehmensinternen Akademie. Natürlich erhalten Sie auch eine Ausstattung mit Laptop, Smartphone und einen Firmenwagen zur privaten Nutzung.
Zum Stellenangebot

Sales Manager im Außendienst (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Heidelberg, Mörfelden-Walldorf, Sinsheim (Elsenz), Mannheim, Bad Mergentheim
Sales Manager im Außendienst (m/w/d)Heidelberg, Mannheim, Sinsheim, Walldorf, Bad Mergentheim, BrettenReferenz Nummer: 20001Wir suchen Sales Manager im Außendienst (m/w/d) in der Region Heidelberg, Mannheim für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auf Wachstumskurs und bauen den Vertrieb weiter aus! Sie möchten jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann legen Sie das Fundament für Ihre weitere Karriere bei uns und starten Sie im Vertrieb.Wer ist Hilti?Die Hilti Gruppe beliefert die Bau- und Energieindustrie weltweit mit technologisch führenden Produkten, Systemlösungen, Software und Serviceleistungen.Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit rund 31.000 Teammitgliedern in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein Umfeld, in dem Sie wachsen, sich beweisen und Ihre Karriere gestalten können.Wir sind stolz darauf, der beste Arbeitgeber Deutschlands zu sein: 2022 wurden wir durch das „Great Place to Work®“-Institut mit dem 1. Platz bei „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet.Als Sales Manager im Außendienst (m/w/d) sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Softwarelösungen wie ON!Track sowie all unsere Services, die zum Hilti-Portfolio gehören. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig.Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran, beweisen sich im Vertrieb und legen den Grundstein für Ihre weiterführende Karriere bei Hilti.Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.Was Sie mitbringen:Sie verfügen bereits über praktische Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im AußendienstSehr guter Abschluss im wirtschaftlichen und/oder technischen BereichSie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussenBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflexion und Umsetzung von FeedbackWerden Sie Teil unserer einzigartigen Unternehmenskultur der Leistungsbereitschaft, welche durch Teamwork geprägt ist und ein einzigartiges Arbeitsumfeld schafft.Wir fördern und fordern, zeichnen uns durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus und unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Sie erhalten bei uns Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Die ideale Vorbereitung auf Ihren neuen Job erhalten Sie durch unser mehrwöchiges Einarbeitungsprogramm. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, Notebook, Smartphone und vieles mehr).
Zum Stellenangebot

(Junior) Bauleiter:innen (m/w/d) Großprojekte Tief- und Verkehrswegebau

Mi. 18.05.2022
Mörfelden-Walldorf, Baden-Baden, Pfalz
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. Innerhalb des STRABAG-Konzerns bietet die STRABAG Großprojekte GmbH international maßgeschneiderte Lösungen für die Realisierung anspruchsvoller Verkehrswegebauprojekte, insbesondere im Betondeckenbau. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bauleitung von Baumaßnahmen unter Berücksichtigung der technischen und wirtschaftlichen Zielsetzungen Organisation des Bauablaufs und Durchführen der Baustellenergebniskontrolle Koordination der Einsätze von Personal und Nachunternehmern Aktive Mitwirkung oder eigenständige Abrechnung von Baumaßnahmen je nach Projektgröße sowie Pflege der Arbeitskalkulation Enge Kommunikation zu externen sowie internen Schnittstellen wie z.B. dem Auftraggeber, der technischen Gruppenleitung, Einkauf, Kalkulationsabteilung Praxiserfahrung aus der Bauleitung und eine abgeschlossene technische Ausbildung/ technisches Studium Anwenderkenntnisse in einem Abrechnungs-/Kalkulationsprogramm (beispielsweise ITWO) von Vorteil Engagement, Durchsetzungsvermögen und sicheres Auftreten Ausgeprägte Sozialkompetenz, Organisations- und Verhandlungsgeschick sowie eine proaktive Arbeitsweise Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft innerhalb des Einsatzgebietes Die STRABAG Großprojekte GmbH bietet Ihnen neben einem spannenden und anspruchsvollen Aufgabengebiet eine umfassende Einarbeitung. Profitieren Sie außerdem von erfahrenen Kollegen sowie zahlreichen Schulungen & Trainings der unternehmensinternen Akademie. Natürlich erhalten Sie auch eine Ausstattung mit Laptop, Smartphone und einen Firmenwagen zur privaten Nutzung.
Zum Stellenangebot

Werkstattleiter / Werkstattmeister (m/w/d) Rohrleitungsbau

Mi. 18.05.2022
Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen am Rhein, Bad Kreuznach, Kaiserslautern, Speyer, Darmstadt
Wir arbeiten für ein etabliertes mittelständisches Unternehmen im Bereich des Rohrleitungsbaus, der Industriemontage und des Stahlbaus. Als inhabergeführtes Unternehmen bietet unser Klient seinen nationalen und internationalen Kunden individuelle Lösungen bei Projekten im Bereich Chemie, Petrochemie sowie Energie- und Umwelttechnik. als Werkstattleiter / Werkstattmeister (m/w/d) Rohrleitungsbau  Raum Mannheim – Heidelberg – Ludwigshafen am Rhein Selbständige Steuerung der Werkstatt, von der Termineinhaltung bis zur Fertigstellung Teamführung von 2 bis 3 Mitarbeitern Koordination von Subunternehmen Organisation und Durchführung von Abnahmen und Transporten Überwachung und terminliche Einhaltung der innerbetrieblichen Instandhaltung Kontrolle der Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen nach UVV Abgeschlossene Ausbildung zum Techniker oder Meister oder eine vergleichbare handwerkliche Ausbildung im Bereich Metall / Elektro /Rohrleitungsbau mit Berufserfahrung Ausbildung zum Schweißfachmann von Vorteil Fundierte Erfahrung in Anlagenbau, Rohrleitungsbau oder Industriemontage Teamfähigkeit und unternehmerisches Denken Organisationstalent Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil Besitz von Führerschein und eigenem PKW
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Labor (w/m/d)

Di. 17.05.2022
Rüsselsheim
Wir pflegen enge, persönliche Kontakte – zu unseren Marktpartnern, zu unseren Lieferanten und auch zu unseren 5.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. So schaffen wir ein Klima, das von gegenseitigem Respekt und hoher Identifikation geprägt ist. Als werteorientiertes Unternehmen sind Traditionen unsere Wurzeln und Innovationen unsere Zukunft. Wenn es um Fassadendämmsysteme, Putze, Farben, Systeme für Akustik, Betoninstandsetzung und Bodenbeschichtung geht, ist die Sto-Gruppe Technologieführer und mit über 1 Milliarde Euro Umsatz weltweit erfolgreich. Wenn Sie – wie Kerstin Bartmann – begeistert und motiviert an großen Aufgaben mitarbeiten wollen, dann sind Sie herzlich willkommen als Sachbearbeiter Labor (w/m/d) Bereichern Sie unser Team. Bringen Sie Ihre Praxiserfahrung und Ihr Know-how bei uns ein. Für die Abteilung Entwicklung reaktive Produkte und Ausbildung/  Gruppe Entwicklungslabor reaktive Produkte am  Standort Rüsselsheim suchen wir baldmöglichst Ihre Unterstützung. Eigenständige Entwicklung/ Formulierung von Reaktionsharzprodukten (Epoxid, Polyurethan sowie dessen Hybride) gemäß Anforderungsprofil  Eigenständige Entwicklung/ Formulierung von Epoxidharz- bzw. Amin Addukten Optimierung bzw. Weiterentwicklung von bestehenden Produkten und Systemen in Sinne eines kontinuierlichen Verbesserungsprozess in Hinblick auf technische, physiologische, ökologische und ökonomische Aspekte Optimierung bzw. Weiterentwicklung von Testmethoden zur Sicherstellung einer kontinuierlichen Qualität Selbständige Projektearbeit im Bereich der F&E in der Funktion als Projektleiter bei z.B. Grundlagenprojekten und/oder als Teilprojektleiter bei Produkt bzw. Systementwicklungen in Zusammenarbeit mit den relevanten Geschäftsfeldern Analyse, Bewertung sowie Interpretation von technischen  Problemstellungen sowie das Ableiten und Umsetzten geeigneter Maßnahmen Überführung von Laborrezepturen in den Produktionsmaßstab Versuchsplanung, -vorbereitung und -durchführung sowie die Wahl geeigneter Mess- bzw. Prüfmethoden Kontinuierliche Weiterentwicklung der Kompetenzen durch Literaturrecherchen, Fachveranstaltungen sowie einem geregelten Austausch mit Rohstoffherstellern Regelmäßiger fachbezogener Austausch mit Kollegen innerhalb der Sto Gruppe (national/ international) Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium/ Fachhochschulstudium im Bereich der Chemie mit Schwerpunkt Beschichtungsstoffe oder vergleichbar Erfahrung im Bereich Reaktive Beschichtungen idealerweise in der Bauchemiebranche Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift SAP-Kenntnisse vorteilhaft Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen Strukturiertes, selbständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Reisebereitschaft (national/ international) Unsere Personalabteilung freut sich über Ihre Bewerbung. Projektnummer: 10288
Zum Stellenangebot

Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Karlsruhe (Baden), Mainz, Frankfurt am Main, Stuttgart
Karlsruhe – Mainz – Frankfurt am Main – Stuttgart Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w/d) sanierungsprofi24 saniert Wohnbestand und ist auf gewerkeübergreifende Komplett­maßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell, von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe, alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. sanierungsprofi24 ist ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. gleichzeitige Steuerung mehrerer Sanierungsprojekte im Wohnungsbau fachliche und disziplinarische Führung der Jungbauleiter als auch Qualitätsmanager (m/w/d) wirtschaftliche und technische Optimierung der Ausführungsplanung Baustellenabwicklung und -kontrolle bis zur erfolgreichen Abnahme Betreuung unserer Auftraggeber sowie zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für alle am Bau Beteiligten ein Studienabschluss der Fachrichtungen Bauingenieurwesen, Architektur oder eine Ausbildung/Weiterbildung zum Meister oder Techniker (m/w/d) mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung erforderlich Durchsetzungsstärke sowie sicheres und souveränes Auftreten hohes technisches Wissen, wirtschaftliches und bereichsübergreifendes Denken Begeisterung für diese Führungsaufgabe eine attraktive Vergütung einen Dienstwagen zur privaten Nutzung einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen ein umfangreiches Weiterbildungsangebot hochwertige und moderne Arbeitsmittel (wie iPhone oder Tablet) kostenlose Nutzung des firmeneigenen Fitnessstudios in der weisenburger Zentrale in Karlsruhe eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, eine Unfallversicherung, Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot

Immobilienkaufmann (w/m/d)

Di. 17.05.2022
Mainz
Die Mainzer Aufbaugesellschaft mbH ist seit mehr als 55 Jahren erfolgreich in der Entwicklung und Realisierung von städtebaulich und architektonisch anspruchsvoller Projekte tätig. Wir betreuen und entwickeln Büro- und Gewerbebauten, Wohnbauten als Eigentumsmaßnahmen sowie anspruchsvolle Sondermaßnahmen. In der MAG-Unternehmensgruppe werden eine Vielzahl von Immobilien durch die Abteilung Liegenschaften betreut. Für den kontinuierlichen Aufbau des Bestands und der Weiter­entwicklung der Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine qualifizierte Fachkraft als Immobilienkaufmann (w/m/d) Bearbeitung aller immobilienwirtschaftlichen Prozesse Erwerb, Kauf, Vermietung und Verwaltung von Gebäuden und Grundstücken Erstellung, Verwaltung und Verhandlung von Mietverträgen inkl. Mietzinskalkulation Eigenverantwortliches Erstellen der Betriebs- und Heizkostenabrechnungen Sicherstellung Mietinkasso und Indexierung gem. Wertsicherungsklausel Management von Ver- und Entsorgern Schnittstelle zum technischen Gebäudemanagement Begleitung von Mieterausbauten Übergabe und Rücknahme von Mieteinheiten Vertrags- und Dokumentationsmanagement Unterstützung bei der kaufmännischen Due Diligence bei Transaktionen Abruf Grundbuchauszüge, Baulastenverzeichnisse, Altlastenkataster, HR-Auszüge, etc. Vertragsverwaltung, -dokumentation und -ablage in physischer und digitaler Form inkl. Fristenüberwachung Versicherungsmanagement immobilien- und betriebsbezogen Fleet Management abgeschlossene Berufsausbildung zum Immobilienkaufmann/-frau mindestens dreijährige praktische Erfahrung im Bereich Liegenschaftsverwaltung wünschenswert praktische Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten kommunikationsstark und dienstleistungsorientiert sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Programme, insbesondere Excel und Word Ein langfristig angelegtes abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einem engagierten Team mit flachen Hierarchien Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gute Sozialleistungen wie 30 Urlaubstage und Betriebliche Altersversorgung
Zum Stellenangebot

Bauingenieur / Architekt als Bauleiter (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Karlsruhe (Baden), Mainz, Frankfurt am Main, Stuttgart, Fulda
Karlsruhe – Mainz – Frankfurt am Main – Stuttgart – Fulda Bauingenieur / Architekt als Bauleiter (m/w/d) sanierungsprofi24 saniert Wohnbestand und ist auf gewerkeübergreifende Komplett­maßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell, von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe, alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. sanierungsprofi24 ist ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. Verantwortung der kompletten Bauleitung unserer Sanierungsprojekte im Wohnungsbau Steuerung der Gewerke Qualitätssicherung sowie Erstellung und Einhaltung von Terminplänen Verantwortung für die Bauabläufe hinsichtlich Termine, Kosten und Qualität Aufmaßerstellung sowie Materialbestellung ein Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder eine Ausbildung/Weiterbildung zum Meister / Techniker (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation mindestens zwei Jahre Berufserfahrung wünschenswert Fähigkeit zur ganzheitlichen und wirtschaftlichen Planung sowie deren Umsetzung Durchsetzungsstärke und Entscheidungsfähigkeit Freude an einer verantwortungsvollen und vielseitigen Aufgabe eine attraktive Vergütung einen Dienstwagen zur privaten Nutzung einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen ein umfangreiches Weiterbildungsangebot hochwertige und moderne Arbeitsmittel (wie iPhone oder Tablet) kostenlose Nutzung des firmeneigenen Fitnessstudios in der weisenburger Zentrale in Karlsruhe eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, eine Unfallversicherung, Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot

Hausmeister*in (m/w/d) für die Asylbewerberunterkünfte

Di. 17.05.2022
Rüsselsheim
Werden Sie Teil unseres Teams in einer tollen Stadt, die viel zu bieten hat. Rüsselsheim hat zurzeit rund 66.000 Einwohnerinnen und Einwohner und wächst stetig. Neben attraktiven und vielfältigen Kultur- und Freizeitangeboten können wir auch beim Thema Kinderbetreuung und Schulen punkten. Mitten im Rhein-Main-Gebiet sind wir bestens mit der Bahn und dem Auto zu erreichen. Im Fachbereich Soziales und Gesundheit, Bereich Asyl, ist ab dem 01.08.2022 folgende Stelle unbefristet zu besetzen: Hausmeister*in (m/w/d) für die Asylbewerberunterkünfte (EG 6 TVöD, wö. AZ 39 Std.) Kennziffer 2057 Sie überwachen die technischen Anlagen für Heizung, Strom und Wasser sowie die sanitären Anlagen. Dabei prüfen Sie die elektrischen Anschlüsse und Geräte auf deren Funktionsfähigkeit und Sicherheit. Sie führen kleinere Reparaturen durch und beseitigen Störfälle. Sie sind Ansprechpartner*in für Fremdfirmen sowie den städtischen Werkstätten Sie kontrollieren die an Fremdfirmen vergebenen Reparatur- und Reinigungsarbeiten. Sie beaufsichtigen die Abfallentsorgung und Bereitstellung der Behälter an den Abfuhrtagen sowie die Sperrmüllabfuhr. Sie achten auf saubere Außenflächen und erledigen den erforderlichen Rasen- und Strauchschnitt. Sie überwachen den Auszug von Bewohner*innen und überprüfen die Einrichtungsgegenstände auf Vollzähligkeit, Dazu gehört auch die Schlüsselrückgabe Sie bereiten die Zimmer bezugsfertig vor und erhalten deren Bewohnbarkeit aufrecht. Sie beschaffen Bettwäschegarnituren, Geschirrgrundausstattung, Ersatzmöbel und Haus- und Zimmerschlüssel. Sie übernehmen kleinere Transporte von Mobiliar und Ausstattung zwischen den Unterkünften. Sie nehmen Warenlieferungen an. Ihrem handwerklichen Geschick sowie Ihrem hohen Maß an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein. Ihrem freundlichen und sachlichen Auftreten sowie Ihrer Empathie gegenüber geflüchteten Menschen Ihren ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten. Führerschein der Klasse B. spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten. flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der dienstlichen Belange vielfältige Fortbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten. Jobticket Premium im gesamten RMV-Gebiet inkl. Mitnahmeregelung zusätzliche betriebliche Altersvorsorge bei der Zusatzversorgungskasse Darmstadt. Bezahlung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD). Wir möchten die Gleichstellung von Frau und Mann im Beruf realisieren. Bewerbungen von Frauen sind daher besonders erwünscht. Die Vollzeitstelle kann grundsätzlich auch in Teilzeit besetzt werden. Die Stadt Rüsselsheim am Main ist der „Charta der Vielfalt“ beigetreten und fördert alle Mitarbeitenden mit ihren vielfältigen Fähigkeiten und Talenten wertschätzend und vorurteilsfrei. Alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, kultureller und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität - werden begrüßt. Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund sind erwünscht. Wir berücksichtigen Schwerbehinderte entsprechend den Vorgaben des SGB IX und der betrieblichen Integrationsvereinbarung.
Zum Stellenangebot

Jungbauleiter Innenausbau (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Karlsruhe (Baden), Berlin, Frankfurt am Main, Mainz, Stuttgart, Fulda
Karlsruhe – Berlin – Frankfurt am Main – Mainz – Stuttgart – Fulda Jungbauleiter Innenausbau (m/w/d) sanierungsprofi24 saniert Wohnbestand und ist auf gewerkeübergreifende Komplett­maßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell, von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe, alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. sanierungsprofi24 ist ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. teilverantwortliche Bauleitung von Sanierungsprojekten im Wohnungsbau Steuerung der gewerkeübergreifenden Teams und Nachunternehmer Führen des Schriftverkehrs mit Bauherren und Planern Ansprechpartner (m/w/d) für Mieter enge Zusammenarbeit mit Herstellern und Lieferanten Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Innenausbau oder eine ähnliche Qualifikation erste Erfahrungen in der Modernisierung im bewohnten Zustand wünschenswert idealerweise Grundkenntnisse im Aufmaß nach VOB sowie im VOB-konformen Schriftverkehr selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten zeichnet Sie aus Freude daran, Verantwortung zu übernehmen eine attraktive Vergütung einen Dienstwagen zur privaten Nutzung einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen ein umfangreiches Weiterbildungsangebot hochwertige und moderne Arbeitsmittel (wie iPhone oder Tablet) kostenlose Nutzung des firmeneigenen Fitnessstudios in der weisenburger Zentrale in Karlsruhe eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, eine Unfallversicherung, Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: