Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

baugewerbe-industrie: 210 Jobs in Leverkusen

Berufsfeld
  • Bauwesen 55
  • Projektmanagement 42
  • Außendienst 15
  • Teamleitung 11
  • Leitung 10
  • Gruppenleitung 10
  • Sicherheitstechnik 10
  • Versorgungs- 10
  • Gebäude- 10
  • Sachbearbeitung 9
  • Elektrotechnik 7
  • Elektronik 7
  • Immobilienverwaltung 6
  • Objektverwaltung 6
  • Architektur 5
  • Assistenz 4
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Elektrik 4
  • Finanzbuchhaltung 4
  • Heizung 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • baugewerbe-industrie
Städte
  • Köln 100
  • Düsseldorf 76
  • Frankfurt am Main 19
  • Berlin 18
  • Hamburg 13
  • München 12
  • Leverkusen 12
  • Stuttgart 11
  • Leipzig 9
  • Wuppertal 8
  • Bonn 8
  • Monheim am Rhein 8
  • Bergisch Gladbach 7
  • Duisburg 5
  • Karlsruhe (Baden) 5
  • Mannheim 5
  • Darmstadt 4
  • Freiburg im Breisgau 4
  • Dortmund 3
  • Kassel, Hessen 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 192
  • Ohne Berufserfahrung 92
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 199
  • Teilzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 185
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Ausbildung, Studium 7
  • Handelsvertreter 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
baugewerbe-industrie

Bauleiter/in (m/w/d) im Bereich Schlüsselfertigbau

Sa. 15.02.2020
Düsseldorf
Wir sind ein seit über 29 Jahren erfolgreiches mittelständisches Unternehmen der Bauwirtschaft mit einer gefestigten Marktstellung und spezialisiert auf den Stahl- und Verbundbau. Wir planen und erstellen technisch anspruchsvolle Industrie- und Gewerbebauten in Stahl-/Verbundbauweise sowie schlüsselfertig im gesamten Bundesgebiet. Als technischer Dienstleister genießen wir bei unseren Auftraggebern einen sehr guten Ruf und gehören mit unserem bautechnischen „Know-how“ zu den führenden Unternehmen in Deutschland. Für unseren Standort in Düsseldorf, Flingern Süd suchen wir ab sofort eine/n Bauleiter/in im Bereich Schlüsselfertigbau M.Sc. / M.Eng. / Bachelor im Bauingenieurwesen oder Staatlich geprüfter Bautechniker/HochbauBei unseren interessanten und anspruchsvollen Projekten im Raum Düsseldorf sind Sie für die Vorbereitung, Organisation, Überwachung und technische sowie wirtschaftliche Umsetzung der Bauabläufe zuständig. Sie arbeiten eigenverantwortlich mit sämtlichen Nachunternehmen zusammen und kontrollieren die Terminrealisierungen, die Ausführungsqualität und dokumentieren diese. Die Kalkulation von Baukosten, Erstellung von Angeboten sowie Bauabrechnung gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Überwachung der Einhaltung der Bau- und Sicherheitsvorschriften. Sie koordinieren die Abnahme(n) und Übergabe, die Mängelbeseitigung sowie das Gewährleistungsmanagement. Bei Ihrer Arbeit steht für Sie die Kundenzufriedenheit hinsichtlich Termin, Qualität und Kosten stets im Vordergrund.Als Bauleiter/in im Bereich Schlüsselfertigbau haben Sie mehrjährige Berufserfahrungen in der Leitung von Baustellen gesammelt. Das Aufgabengebiet erfordert technisches und wirtschaftliches Verständnis, gute Kenntnisse in den aktuellen technischen Regeln, Normen und Vorschriften. Sie verfügen über eine hohe Problemlösungskompetenz. Zu Ihren Stärken gehören Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Eigeninitiative und eine hohe Einsatzbereitschaft. Ein sicheres und souveränes Auftreten sowie eine zielstrebige und strukturierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich. Gute Kenntnisse in MS-Office sind für diese Position erforderlich. Leistungsgerechte Vergütung Selbständiges Arbeiten in einem hochmotivierten Team mit schlanken Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Umfangreiches Sport-Angebot und Mitarbeitervergünstigungen
Zum Stellenangebot

Bauleiter für Betriebsbetreuung m/w/d

Sa. 15.02.2020
Leverkusen, Dormagen, Krefeld, Godorf, Wesseling, Rheinland
DIE INGENIEURE sind seit mehr als 6 Jahrzehnten ein bevorzugter Ingenieurpartner der Industrie für integrale Planung, Bauleitung und Instandhaltung von Bauwerken und baulichen Anlagen im gesamten Lebenszyklus. Wir planen und betreuen Neubauten, Umbauten, Erweiterungsbauten und Sanierungen für namhafte Konzerne in der Chemie-, Pharma- und Mineralölindustrie. Auch Versorgungsunternehmen, Mischkonzerne und Stahlproduzenten schätzen unsere hohe Kompetenz und unser breit gefächertes Leistungsspektrum. Mit unserem Team aus mehr als 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir vorwiegend in der Objekt- und Tragwerksplanung, einschließlich Objektbetreuung, Bauüberwachung und Bauunterhaltung, tätig. Weitere Fachingenieurleistungen wie Brandschutz, Infrastrukturplanung, Asbestsanierung, Brückenprüfung, Erdbebeningenieurwesen, Betonsanierung, Planungen nach AwsV u.v.m. runden unser Profil zum Gesamtbauplaner ab. In interdisziplinären Projektteams bündeln unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unser gesamtes Wissen und Können zur gesamtheitlichen und effizienten Bearbeitung unserer Projekte. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Für die Industriestandorte Leverkusen, Dormagen, Krefeld-Uerdingen, Godorf und Wesseling suchen wir ab sofort mehrere: Bauleiter für Betriebsbetreuung m/w/d Vorbereitung, Koordinierung, Überwachung und Abrechnung von Industriebauprojekten, vorwiegend Maßnahmen in der kontinuierlichen Betriebsbetreuung, Instandhaltung und Sanierung, häufig bei laufendem Betrieb und mit gleichbleibenden Ansprechpartnern auf Seiten des Bauherrn und der ausführenden Firmen Schnittstellenorganisation der Baugewerke mit anderen Disziplinen im Anlagenbau wie Maschinen- und Apparatebau, Rohrleitungsbau, Elektro-, Mess-, Steuer- und Regeltechnik, …. Einsatz als Koordinator für Sicherheits- und Gesundheitsschutz nach Baustellenverordnung bei Interesse: Bauwerksinspektion in Anlehnung an VDI 6200 Die Bauleitungstätigkeit erfolgt aufgrund der Vielzahl gleichzeitig abzuarbeitender Projekte in der Regel für längere Zeitabschnitte an einem Standort. Bautechniker (m/w/d) Hochbau oder Tiefbau Meister (m/w/d) in einem Bauhauptgewerk Mehrjährige Erfahrung als Bauleiter (m/w/d), Polier (m/w/d) oder in vergleichbarer verantwortlicher Tätigkeit beim Bauen in Industriebetrieben ist erwünscht Erfahrung als Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator ist von Vorteil Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen, AVA-Programmen und SAP sind von Vorteil selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise auf der Baustelle wie im Büro sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen motiviert, flexibel, kommunikations- und teamfähig   Führerschein Klasse B eine wertschätzende Unternehmenskultur in einem modernen, familienfreundlichen Unternehmen interessante und vielseitige Projekte motivierte Teams, eine gut strukturierte Büroorganisation und engagierte Führungskräfte große Kompetenz in vielen Fachgebieten des Bauwesens nachhaltige Unterstützung bei der Einarbeitung durch Ihren Mentor interne und externe Weiterbildung adäquate Einstiegsmöglichkeiten für Berufsanfänger wie für erfahrene Experten Möglichkeiten der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung einen sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Bezahlung eine Arbeitszeitregelung, die flexibel individuelle Lebensumstände wie Elternzeit, Kindergarten- und Schulzeiten einbezieht
Zum Stellenangebot

HR Manager Shared Services (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Düsseldorf
James Hardie ist einer der führenden Baustoffanbieter weltweit. Der Name James Hardie steht dabei für einzigartige Qualität, Zuverlässigkeit und erstklassiges Design. Inspiriert durch neue Technologien und getrieben von unserer Begeisterung für Design, erweitern wir unsere umfangreiche Palette an Premium-Faserzementprodukten ständig. Unter unserer starken Produktmarke fermacell produzieren und vertreiben wir die von uns erfundene Gipsfaserplatte. Im Jahr 2018 hat fermacell die Auszeichnung als Deutschlands beste Baustoffmarke erhalten! Architekten, Bauherren und Hauseigentümer gleichermaßen wählen unsere innovativen Lösungen, um ihre einzigartigen Visionen zu realisieren. Wir suchen unbefristet für die James Hardie Europe GmbH mit Dienstsitz Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Manager Shared Services (m/w/d). Führung und Entwicklung des Payroll- und des Sachbearbeitungsteams Datenanalyse und Interpretation der Personaldaten, Erarbeitung von Lösungsvorschlägen zur Verbesserung von Kennzahlen Termingerechte Bereitstellung der definierten HR-Kennzahlen Verantwortung für alle HR-Systeme und HR unterstützenden Anwendungen in Europa Optimierung der bestehenden digitalen und technischen Lösungen zur qualitativen Verbesserung der Personalarbeit Unterstützung des internationalen HR Berichtswesens Mitwirkung bei der Personal- und Budgetplanung Weiterentwicklung von Vergütungs- und Leistungsprozessen Automatisierung von HR Services zur effizienteren Nutzung der vorhandenen Personalressourcen Betriebswirtschaftliches Studium bzw. vergleichbare Ausbildung Relevante Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung von Lohn- sowie Gehaltsempfängern, national wie international Erste Führungserfahrung wünschenswert Starke analytische Fähigkeiten zur Gewinnung, Betrachtung und Interpretation von HR relevanten Kennzahlen Projektmanagementerfahrung bei der Einführung von digitalen HR-Systemen Innovative und kreative Herangehensweise zur Erarbeitung von effektiven Lösungen für das Unternehmen Hervorragendes Verständnis für unternehmerische Zusammenhänge Eine überzeugende Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Hohe IT Affinität, insbesondere hervorragende MS-Office sowie SAP Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
Zum Stellenangebot

Technischer Trainee/Technische Trainee (m/w/d) mit Zielposition BIM-Manager

Sa. 15.02.2020
Köln
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Die Direktion Großprojekte Nord-West realisiert erfolgreich komplexe Bauvorhaben im Verkehrswegebau. Unser Knowhow im Asphalt-, im Betondecken- sowie im Erd- und Leitungsbau setzen wir erfolgreich bei der Ausführung großer Autobahn- und Bahnprojekte und dem Bau von Flugverkehrsflächen ein. Uns ist die Kombination aus Erfahrung, Innovation und Teamgeist besonders wichtig. Werden Sie Teil unseres Teams, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Zur Verstärkung unserer Direktion Großprojekte Nord-West suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Technischer Trainee/Technische Trainee (m/w/d) mit Zielposition BIM-Manager (Job-ID: req30331). Sie nehmen an unserem 15 Monate dauernden Praxis- und Entwicklungsprogramm teil (inklusive eines 3-monatigen Auslandseinsatzes) Sie erhalten einen detaillierten Entwicklungs- und Einsatzplan Baustelleneinsätze: Sie begleiten unsere Projekt- und Bauleitung bei der Realisierung eines Großprojektes im Verkehrswegebau und werden aktiver Teil des Baustellenteams BIM-Spezialisierung: Sie erhalten einen vertieften Einblick in die Entwicklung sowie Anwendung der BIM-Methodik; neben den Aufgaben des BIM-Managements werden Sie auch mit den BIM-Werkzeugen vertraut gemacht und aktiv an der Bearbeitung von BIM-Projekten mitwirken Ihre theoretischen Kenntnisse werden stetig durch die Weiterbildungsmaßnahmen unserer Konzernakademie entwickelt Nach jeder Einsatzstation erhalten Sie ein detailliertes Feedback Ihr persönlicher Mentor/Ihre persönliche Mentorin unterstützt Sie während des gesamten Traineeprogramms Nach erfolgreichem Abschluss der Traineezeit ist ein Einsatz als BIM-Manager/BIM-Managerin (m/w/d) in unserer Direktion geplant Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen Im Rahmen von Praktika konnten Sie vertiefte Kenntnisse, vorzugsweise im Verkehrswegebau, erlangen Sie bringen eine IT-Affinität mit und haben Spaß daran, sich mit Softwareprodukten auseinanderzusetzen Ihr Umgang mit den allgemeinen EDV-Anwendungen von MS-Office ist sicher Sie sind hochmotiviert und freuen sich darauf, Ihre theoretischen Kenntnisse in der Praxis einzusetzen und zu erweitern Sie sind flexibel und gerne unterwegs (Reisebereitschaft ist unbedingt erforderlich!) Sie verfügen über kommunikative Kompetenz Sie pflegen einen strukturierten, selbständigen Arbeitsstil und übernehmen gerne Verantwortung Sie arbeiten gerne im Team Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen! Es erwarten Sie vielfältige Aufgaben, die Mitarbeit in dynamischen Teams, spannende Projekte und eine praxisorientierte Aus- und Weiterbildung. Sie bekommen die einmalige Möglichkeit, von den vielfältigen Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzerns zu profitieren. Während Ihrer gesamten Trainee-Zeit steht Ihnen ein erfahrener Mentor zur Seite. Unser Traineeprogramm ist so konzipiert, dass ein fließender Übergang in die Zielposition gewährleistet ist. Wenn Sie einen strukturierten Einstieg mit optimalen Entwicklungsmöglichkeiten suchen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, mit Angaben Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, gerne über das Onlineformular unter www.karriere.strabag.com.
Zum Stellenangebot

BIM Manager (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Köln
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Die Direktion Großprojekte Nord-West realisiert erfolgreich komplexe Bauvorhaben im Verkehrswegebau. Unser Knowhow im Asphalt-, im Betondecken- sowie im Erd- und Leitungsbau setzen wir erfolgreich bei der Ausführung großer Autobahn- und Bahnprojekte und dem Bau von Flugverkehrsflächen ein. Uns ist die Kombination aus Erfahrung, Innovation und Teamgeist besonders wichtig. Werden Sie Teil unseres Teams, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Zur Verstärkung unserer Direktion Großprojekte Nord-West suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine BIM Manager (m/w/d) (Job-ID: req30329). BIM-bezogene Leitung, Betreuung und Abwicklung von Großprojekten im Verkehrswegebau Analyse der Auftraggeberanforderungen und Abgleich der BIM-basierten Umsetzungsmöglichkeiten Definition von BIM-Zielen und -Strategien, -Anwendungsfällen und -Projektstandards im stetigen Austausch mit der zentralen BIM-Abteilung Aktive Mitgestaltung der internen BIM-Strategie, BIM-Ziele und BIM-Standards Interner Multiplikator und Netzwerker für das Thema BIM in der Direktion und im Konzern Ausbau, Koordinierung und Implementierung interner BIM-Qualitätsstandards durch Schulungen und Support der operativen Bereiche Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen Berufserfahrung im Bauprojektmanagement, z. B. Projekt- oder Bauleitung Praktische Erfahrungen im Bereich BIM-Koordination oder BIM-Management Vertiefte Kenntnisse in iTWO und ausgeprägte IT-Affinität Ausgeprägte Fähigkeit zum interdisziplinären Denken und Zusammenarbeiten Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung Selbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und die Möglichkeit sich stetig weiterzuentwickeln. Werden Sie Teil unseres Teams, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe Ihres möglichen Einstiegstermins über unser Online-Formular unter www.karriere.strabag.com Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Zum Stellenangebot

Trainee im technischen Bereich (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Köln
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Als Dienstleisterin im Straßenbau im beschäftigt die SAT Straßensanierung GmbH als STRABAG-Konzerngesellschaft in Deutschland rund 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit insgesamt sechs Standorten in Deutschland sowie dem Einsatz von modernster Technik und qualifiziertem Personal ist SAT in der Lage, hochwertige Leistungen zur effizienten und nachhaltigen Straßensanierung anzubieten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für den Standort Köln suchen wir einen/eine technische/n Trainee (m/w/d). Trainee im technischen Bereich (m/w/d) (Job-ID: req25102). Teilnahme an einem im Durchschnitt 15 Monate dauernden Praxis- und Entwicklungsprogramm Einarbeitung in verschiedene Geschäfts- und Aufgabenbereiche Unterstützung der technischen Direktions- und Bereichsleitung in diversen Sparten Nach erfolgreichem Abschluss der Traineezeit: Einsatz laut Vereinbarung Abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen (oder vergleichbar) Durch Praktika nachgewiesene vertiefte Kenntnisse in den entsprechenden Sparten Gute Sprachkenntnisse (verhandlungssicher in Englisch) Einsatzbereitschaft und unternehmerisches Denken Flexibilität und Bereitschaft zu Arbeitsreisen sind unbedingt erforderlich Analytische und kommunikative Kompetenz Freude und Bereitschaft zum selbstständigen Arbeiten und Übernehmen von Verantwortung Überdurchschnittlicher Notendurchschnitt beim Studium Studienabschluss in Mindestzeit wünschenswert Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen! Es erwarten Sie vielfältige Aufgaben, die Mitarbeit in dynamischen Teams, spannende Projekte und eine praxisorientierte Aus- und Weiterbildung. Sie bekommen die einmalige Möglichkeit, von den vielfältigen Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzerns zu profitieren und sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Während der gesamten Zeit steht Ihnen ein erfahrener Mentor zur Seite. Das Traineeprogramm ist so ausgelegt, dass ein fließender Übergang in die Zielposition gewährleistet wird. Nach erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms übernehmen Sie eine verantwortungsvolle Position im technischen Aufgabenbereich. Wenn Sie also die Herausforderung annehmen wollen und bei uns langfristig eingesetzt werden möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, über das Onlineformular.
Zum Stellenangebot

Fahrer mit Führerscheinklasse CE (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Köln
Die beda bedachungsartikel & Co. KG ist ein Großhändler, der als Spezialist für Bedachungsartikel dem Dachdecker ein umfangreiches Sortiment für die Bereiche Steildach, Flachdach, Holz und Fassade sowie Baugeräte und Werkzeuge anbietet und vertreibt. In 2 Niederlassungen in Köln und Bonn trägt jeder unserer Mitarbeiter täglich dazu bei exzellenten und individuellen Service für unsere Kunden zu bieten. Unser Verständnis von hoher Servicequalität schaffen wir durch unsere engagierte und persönliche Kundenbeziehung. ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR AM STANDORT KÖLN AB SOFORT EINE/N FAHRER MIT FÜHRERSCHEINKLASSE CE (M/W/D) Anlieferungsverkehr an unsere Kunden in der Region sowie interner Warenverkehr Lageristentätigkeiten Führerschein der Klasse CE und Staplerschein sowie Fahrerkarte und Zusatzqualifikation gemäß BKrFQG (Eintrag 95 im FS) Kranerfahrung, idealerweise in der Baustoffbranche Möglichst Erfahrung in der Bedachungs- und/oder Baustoffbranche Hohes Maß an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Ein leistungsgerechtes Gehalt, einen sicheren und technisch hervorragend ausgestatteten Fuhrpark sowie eine außergewöhnliche Arbeitsatmosphäre in einem familiengeführten Unternehmen, in dem eigenständiges Arbeiten und Teamorientierung in Mittelpunkt steht.
Zum Stellenangebot

Selbständiger Handelsvertreter (m/w/d) für Fertighäuser

Sa. 15.02.2020
Wuppertal
Sie wissen, wie Ihre berufliche Zukunft aussehen soll: ein selbstbestimmtes Einkommen, freie Arbeits­tag-Gestaltung und etwas verkaufen, das einen echten Mehrwert bietet – bei OKAL ist all das möglich. Seit über 90 Jahren bauen wir erstklassige Fertighäuser. Unsere Verkäuferinnen und Ver­käufer haben bereits fast 90.000 glücklichen Bauherren den Lebenstraum vom Eigenheim erfüllt. Was uns als Partner Ihrer beruflichen Zukunft auszeichnet? Ein starkes Team, in dem Quereinsteiger schnell Fuß fassen und die Vorteile unternehmerischer Freiräume genießen können. Verstärken Sie uns deshalb als Selbständiger Handelsvertreter (m/w/d) für Fertighäuserfür die Region Wuppertal Überzeugen Sie Interessenten im lebensfrohen und familienfreundlichen Wuppertal von den Vorteilen der eigenen vier Wände und machen Sie sie zu stolzen Besitzern eines OKAL-Hauses! Unser mehrfach ausgezeichnetes Musterhaus ist aufgrund seiner nachhaltigen Bauweise sogar BNK- und DGNB-zertifiziert. Verkaufsleiter Paulo Granja und das Team unseres Verkaufsbüros freuen sich auf Sie! Vom ersten Gespräch bis zum Einzug ins neue Heim – Sie verstehen, was Ihr Bauherr will und betreuen ihn zuvorkommend und fachkundig. Je näher, desto persönlicher: Natürlich besuchen Sie Ihre Kunden auch gerne vor Ort. Begeisternd führen Sie Interessenten durch unser Musterhaus und vermitteln so die Vorzüge eines OKAL-Hauses in einem anschaulichen Live-Erlebnis. Verwaltungsaufgaben wie die Pflege Ihrer Kundendaten erledigen Sie entweder bequem im Homeoffice oder in unserem Verkaufsbüro. Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen entwickeln Sie neue Vertriebsstrategien, mit denen Sie auf Messen, bei Aktionstagen und telefonisch neue Kunden gewinnen. Vertriebserfahrung oder ausgeprägtes Interesse am Verkauf Sicherer Umgang mit Computern und MS Office Bereitschaft, auch abends und am Wochenende für Kunden da zu sein Ausgeprägtes Organisationsgeschick, Aufgeschlossenheit und Spaß an Teamarbeit Ein authentisches Kommunikationstalent, das Menschen begeistern kann, Service lebt und Dienstleistung im Blut hat Persönliches Mentoring durch den Gebietsverkaufsleiter Eine unterstützende Online-Akademie Attraktive Schulungen und Weiterbildungsangebote inklusive IHK-Zertifizierung Hervorragende Verdienstmöglichkeiten dank ungedeckelter Provisionen Bereitstellung von Arbeits- und Werbemitteln Freie Zeiteinteilung mit Homeoffice und Musterhausdienst im Wechsel Ein sympathisches Team und Kollegialität auf Augenhöhe
Zum Stellenangebot

Werkstudent Marketing und Produktmanagement (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Düsseldorf
Wir suchen ab sofort einen Werkstudenten (m/w/d) zur Unterstützung im Bereich Produktmanagement und Marketing am Standort Düsseldorf. Sie erhalten für mindestens 6 Monate einen Einblick in ein erfolgreiches, dynamisches und internationales Unternehmen. Eine individuelle Einarbeitung und die Zusammenarbeit mit erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ermöglicht es Ihnen, wertvolle berufliche Erfahrungen zu sammeln.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als Werkstudent (m/w/d) im Marketing und Produktmanagement unterstützen Sie eines unserer Marketing-Teams und gewinnen so Einblicke in die operativen Abläufe.An der Seite Ihres Betreuers erleben und begleiten Sie den gesamten Produktentwicklungsprozess von der ersten Idee bis zur Markteinführung. Sie unterstützen bei Recherchen, bei Analysen zu Marktpotentialen, dem Entwurf von Preis-Mengen-Szenarien und bereiten diese in Präsentationen als Entscheidungsgrundlage auf. Darüber hinaus wirken Sie bei der Erstellung von Kommunikationsmaterialien für Neuprodukte z.B. in digitalen Newslettern oder Social-Media-Kanälen mit.Wir sind stolz darauf, einer der besten Arbeitgeber Deutschlands zusein: 2018 wurden wir durch das „Great Place to Work®“-Institut mitdem 3. Platz bei „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet.Sie befinden sich idealerweise im 3. oder höheren Semester der Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschaftsingenieurswesens, Maschinenbaus oder eines vergleichbaren StudiengangsIdealerweise konnten Sie schon erste Erfahrung als Praktikant oder Werkstudent sammelnSie bringen eine sehr hohe Affinität für den Umgang mit modernen Medien mit und denken kunden- und dienstleistungsorientiertSie bringen ein intuitives Gefühl für handwerkliche Themen, sowie eine hohe Affinität für Zahlen und die Bereiche Marketing und Produktmanagement mitSehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint, und ein sicherer Umgang mit der englischen Sprache in Wort und Schrift runden wünschenswerterweise Ihr Profil abUnsere Kultur der Mitarbeiter- und Leistungsorientierung sorgt für ein einzigartiges Arbeitsumfeld. Viele unserer Mitarbeiter sagen, dass sie sich sofort bei Hilti zuhause gefühlt haben, auch schon während des Bewerbungsgespräches.Bei uns bekommen Sie alles an die Hand, was Sie brauchen, um sich während Ihres Studiums weiterzuentwickeln und erfolgreich zu sein. Lernen Sie aus inklusivem one-to-one-coaching und regelmäßigem Feedback. Als Anerkennung für exzellente Leistungen und beständig gute Ergebnisse bieten wir außerdem die spannende Möglichkeit, in unsere Talentinitiative „Hilti FAST“ aufgenommen zu werden. Dabei können Sie auch nach Ihrem Einsatz an Events zur Persönlichkeits- und Karriereentwicklung bei uns teilnehmen und erfahren exklusiv von neuen Einstiegsmöglichkeiten bei Hilti. Vertiefen Sie Ihre Methoden- und Präsentationskenntnisse im Rahmen von Business Cases und vieles mehr.Warum suchen wir gerade Sie?Wir brauchen Ihren Wissensdurst, Ihren Mut zur Herausforderung sowie Ihr Verlangen, die Dinge – wie auch sich selbst – zu verbessern.
Zum Stellenangebot

Sales Professional mit Entwicklungsperspektive im Direktvertrieb (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Köln
Wir suchen kommunikationsstarke, kundenorientierte und lernbereite Mitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Vertriebsteams im Raum Köln, denn wir sind auf Wachstumskurs und bauen den Vertrieb weiter aus! Möchten Sie das Fundament für Ihre Karriere legen? Starten Sie im Vertrieb, lernen Sie das Kerngeschäft kennen und bereiten Sie sich gezielt auf weiterführende Aufgaben in Marketing, Sales oder anderen Bereiche vor.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit mehr als 29.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als Sales Professional (m/w/d) im Direktvertrieb ist es Ihr oberstes Ziel die Beziehungen zu Ihrem bestehenden, regionalen Kundenstamm zu pflegen und auszubauen. Sie sind eigenverantwortlich für das strategische und operative Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Dabei analysieren Sie den Markt, die Wettbewerbsaktivitäten, sowie das Potential Ihrer Kunden und bauen Ihre Vertriebsstrategie stetig aus. Aufbauend auf den Ergebnissen Ihrer Analyse und Ihrer effizienten Termin- und Routenplanung, schaffen Sie es fünf Tage die Woche nah an Ihren Kunden zu sein und diese zu begeistern. Egal ob auf der Baustelle, in Werkstätten oder Büros - Sie finden für jeden individuellen Bedarf Ihrer Kunden die jeweils effizienteste Lösung. Sie demonstrieren die innovativsten Produkte der Branche und vermarkten hochmoderne Software sowie alle Dienstleistungen und Services, die zum Hilti-Paket dazu gehören.Hilti Deutschland ist stolz darauf, Platz 3 in der „Great Places to Work 2018“-Rangliste erreicht zu haben.Theoretisches Wissen idealerweise durch ein abgeschlossenes Studium (Master/Diplom) im betriebswirtschaftlichen oder ingenieurwissenschaftlichen BereichPraktische Erfahrungen in Form von Werkstudententätigkeiten/Praktika im Vertrieb, Marketing oder im technischen BereichStarker Wille zum Erfolg, hohe Eigenmotivation und ZielorientierungTalent, auf Augenhöhe zu agieren und Themen voranzutreibenIntegrative und kooperative PersönlichkeitWille zur Selbstreflexion und Umsetzung von FeedbackFähigkeit zur Selbstorganisation und effizientem ZeitmanagementUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll.Zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit. Wir bieten Ihnen viele Chancen, unser Unternehmen kennenzulernen: Möchten Sie im Ausland arbeiten? Haben Sie Interesse an einer bereichsübergreifenden Funktion im Konzern oder bevorzugen Sie eine Fach-oder Führungsfunktion im regionalen Markt? Bei uns finden Sie garantiert eine spannende Position, die Ihren persönlichen Zielen entspricht.Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket.Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.
Zum Stellenangebot


shopping-portal