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Baugewerbe/-industrie: 23 Jobs in Linderbach

Berufsfeld
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
Baugewerbe/-Industrie

Lokführer/Lokführerin (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Berlin, Haldensleben, Magdeburg, Brandenburg an der Havel, Braunschweig, Leipzig, Erfurt, Kassel, Hessen
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Für bundesweite Einsätze unserer hundertprozentigen Tochter Eichholz Eivel GmbH suchen wir Sie als Lokführer/Lokführerin (m/w/d) (Job-ID: req31003). Sie führen unsere Lokomotiven innerhalb unserer bundesweiten Gleisbaustellen Die Durchführung von Baustofftransporten für die Ver- und Entsorgung von Gleisbaustellen wird von Ihnen und Ihren Teams sichergestellt Das regelmäßige Überführen von Triebfahrzeugen und Gleisbaumaschinen gehört zu Ihren verantwortungsvollen Aufgaben Routiniert führen Sie die technischen Vorbereitungs- und Abschlussdienste an den Triebfahrzeugen durch Die Einhaltung und Beachtung der Vorgaben des Sicherheitsmanagementsystems sowie sonstiger Richtlinien und Vorschriften ist für Sie selbstverständlich Sie haben eine Abgeschlossene Ausbildung zum Eisenbahnfahrzeugführer inkl. Triebfahrzeugführerschein Klasse 3 bzw. Triebfahrzeugführerschein und Zusatzbescheinigung (Klasse A) Erste Erfahrung im Führen von Triebfahrzeugen ist von Vorteil Flexibilität bezüglich der Arbeitszeit (Nachtschicht, Wochenendarbeit und Einsatzwechseltätigkeit) bringen Sie mit Gesundheitliche und psychologische Tauglichkeit, sind ebenso wie die Beherrschung von Deutsch in Wort und Schrift Grundvoraussetzung für die Ausübung dieser Tätigkeit Hohe Lernbereitschaft und ausgeprägte Teamfähigkeit zeichnen Sie als Mitarbeiter aus Die EICHHOLZ Eivel GmbH ist als Eisenbahnverkehrsunternehmen im STRABAG-Konzernverbund auf die Durchführung von Baustellenlogistik, Transport- und Eisenbahnverkehrsleistungen spezialisiert. Bei uns profitieren Sie von spannenden Projekten, starken Teams, attraktiver Vergütung und ständiger Weiterbildung. Bewerben Sie sich "im Jahrzehnt der Schiene" für diese langfristige und zukunftssichere Herausforderung bitte ausschließlich über unser Online-Formular. Wir freuen uns auf Sie!
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Bauleiterin/Bauleiter (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Erfurt
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! In Deutschland ist die STRABAG AG Marktführerin im Verkehrswegebau und bietet hierfür sämtliche Leistungen an - von der digitalen Planung über die Baustoffgewinnung und -produktion, den Bau der Projekte bis hin zur Wartung und Unterhaltung durch eigene Straßenbetriebsdienste. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für unseren Standort in Erfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Bauleiterin/Bauleiter (m/w/d) (Job-ID: req29783). Koordination der Einsätze von Personal und Nachunternehmern Kontrolle des Bauablaufs und Durchführen der Baustellenergebniskontrolle Eigenverantwortliche Bauleitung bei Baumaßnahmen im Straßen- und Tiefbau unter Berücksichtigung der technischen und wirtschaftlichen Zielsetzungen Personalplanung sowie Geräte- und Materialdisposition Nachtragsgestaltung und -durchsetzung Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder eine fundierte Ausbildung zum Bautechniker / zur Bautechnikerin Erfahrung in vergleichbarer Aufgabenstellung von Vorteil Anwenderkenntnisse in einem Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm (idealerweise RIB iTWO) Sichere MS-Office Kenntnisse Selbstständige, engagierte und motivierte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Wir bieten neben einer anspruchsvollen Arbeitsaufgabe auch interessante und individuelle Entwicklungsperspektiven in einem offenen und freundlichen Arbeitsumfeld sowie Freiraum zur Gestaltung der Arbeitsaufgabe. Eine an der Position und ihren Vorkenntnissen orientierte, leistungsgerechte Entlohnung sowie die Vorteile unseres modernen Großunternehmens sind selbstverständlich.
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Bauleiter (m/w/d) Tief- und Straßenbau

Mo. 06.04.2020
Weimar, Thüringen
Die thomas GmbH ge­hört zum Ge­schäfts­feld Stra­ßen- und Tief­bau der thomas gruppe, einer mit­tel­stän­di­schen Un­ter­neh­mens­grup­pe der Bau- und Bau­stoff­bran­che. Mit rund 1.800 Mit­ar­bei­tern er­wirt­schaf­tet thomas einen Um­satz von rund 500 Mio. EUR pro Jahr. An un­se­rem Stand­ort in Thü­rin­gen bie­ten wir Pro­duk­te und Dienst­leistun­gen im Stra­ßen- und As­phalt­bau an. Die Ein­bin­dung in die mit­tel­stän­di­sche Un­ter­neh­mens­grup­pe er­mög­licht die Ma­te­ri­al­ver­sor­gung über ei­ge­ne Stein­brü­che und As­phalt­misch­wer­ke. Wir verfügen über einen modernen und umfangreichen Fuhr- und Gerätepark und beschäftigen aktuell 70 Mitarbeiter. Zu unseren Auftraggebern gehören Städte und Kommunen, Gewerbe und Industrie sowie Bauunternehmen. Unser Einsatzgebiet ist der Großraum Weimar. Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit einem offenen, direkten und durch einen kollegialen Umgang geprägten Betriebsklima. Sie suchen Ihre unternehmerische Herausforderung & Verantwortung als Bauleiter (m/w/d) Tief- und Straßenbau in Weimar? Abwicklung von Baumaßnahmen, vorwiegend im Bereich Asphaltbau Organisation der Bauablaufplanung sowie Überwachung und Ergebniskontrolle der Baumaßnahme Koordination und Führung von Personal und Nachunternehmern Verantwortungsvolle Führung und Förderung Ihrer Mitarbeiter Erkennen und Verfolgen von Nachträgen Unterstützung und Mitarbeit in den Fachabteilungen Kalkulation, Einkauf, Recht und Technik Sicherstellung der Einhaltung der Arbeitssicherheits- und Umweltschutzvorschriften Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium aus dem Ingenieurwesen oder eine vergleichbare technische oder handwerkliche Ausbildung z. B. als Polier oder Meister (m/w/d) - auf jeden Fall brennen Sie darauf, sich weiterzuentwickeln Ein lösungsorientierter, pragmatischer und eigenverantwortlicher Arbeitsstil zeichnet sie aus Sie schätzen es, mit Ihrem Chef, Ihren Kollegen und Mitarbeitern auf Augenhöhe zusammen zu arbeiten, Impulse zu geben und zu erhalten Sie können Erfolge und Misserfolge in Energie umwandeln Die Anwendungen von MS Office sind für Sie selbstverständlich Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B Sehr gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche und technisch anspruchsvolle Baustellen im Tief- und Straßenbau Werden Sie Teil einer Wertschöpfungskette, in der wir unseren Kunden alles aus einer Hand anbieten können Eine familiär geprägte, offene und personenorientierte Unternehmenskultur, in der eine selbständige Arbeitsweise erwünscht ist Langfristige Sicherheit und Aufstiegschancen durch eine nachhaltig wachsende Unternehmensgruppe Eine professionelle Arbeitsausstattung mit Firmenwagen zur privaten Nutzung, moderner Hardware und Smartphone sind für uns selbstverständlich
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Personalreferent

So. 05.04.2020
Ichtershausen
Die Hörmann Gruppe ist ein expandierendes Unternehmen der Bauzulieferindustrie mit internationaler Ausrichtung. In 36 hochspezialisierten Werken stellen wir Tore, Türen, Zargen und Antriebe für Europa, Nordamerika und Asien her. Mit mehr als 6.000 Mitarbeitern wird in unserem Familienunternehmen ein Umsatz von über 1 Milliarde Euro erreicht. In unserem Werk in Ichtershausen bei Erfurt entwickeln und produzieren wir Garagensektionaltore und dazugehörige Komponenten. In der Hörmann KG Ichtershausen erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, ein motiviertes und engagiertes Team, die Möglichkeit, sich aktiv einzubringen und 30 Tage Urlaub. Sie fühlen sich angesprochen? Zur Verstärkung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen engagierten Personalreferenten. Sie sind Ansprechpartner für die Geschäftsleitung, die Führungskräfte, die Mitarbeiter und den Betriebsrat in allen arbeitsrechtlichen und personalwirtschaftlichen Fragestellungen. Sie sind verantwortlich für die vollständige Abwicklung des Bewerbermanagements. Sie führen alle administrativen HR-Tätigkeiten vom Eintritt bis hin zum Austritt der Mitarbeiter durch. Sie übernehmen die telefonische und schriftliche Korrespondenz mit externen Stellen, wie z. B. dem Arbeitgeberverband, der IHK, der Agentur für Arbeit oder den Sozialversicherungsträgern. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung zum geprüften Personalfachkaufmann m/w/d oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie bringen sichere Kenntnisse im Arbeits-, Sozial- und Betriebsverfassungsrecht mit. Sie haben bereits praktische Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat und haben aktiv bei der Erarbeitung und Verhandlung von Betriebsvereinbarungen mitgewirkt. Sie besitzen gute PC-Kenntnisse (MS-Office) und haben idealerweise Erfahrungen im Umgang mit SAP (Modul HRP). Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Sorgfalt und Genauigkeit. Außerdem zeichnen Sie ein hohes Pflichtbewusstsein, ein hohes Maß an Diskretion und eine selbstständige Arbeitsweise aus. Eine strukturierte Einarbeitung On-the-Job garantiert Ihnen einen optimalen Einstieg. Sie arbeiten in einem kleinen Team gemeinsam mit engagierten und hilfsbereiten Kollegen. Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus. Unser vielfältiges Weiterbildungsangebot ermöglicht Ihnen lebenslanges Lernen und die Entwicklung Ihrer Potenziale.
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Produktionsmitarbeiter

Sa. 04.04.2020
Ichtershausen
Die Hörmann Gruppe ist ein expandierendes Unternehmen der Bauzulieferindustrie mit internationaler Ausrichtung. In 36 hochspezialisierten Werken stellen wir Tore, Türen, Zargen und Antriebe für Europa, Nordamerika und Asien her. Mit mehr als 6.000 Mitarbeitern wird in unserem Familienunternehmen ein Umsatz von über 1 Milliarde Euro erreicht. In unserem Werk in Ichtershausen bei Erfurt entwickeln und produzieren wir Garagensektionaltore und dazugehörige Komponenten. In der Hörmann KG Ichtershausen erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, ein motiviertes und engagiertes Team, die Möglichkeit, sich aktiv einzubringen und 30 Tage Urlaub. Sie fühlen sich angesprochen? Zur Verstärkung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen engagierten Produktionsmitarbeiter. Sie sind verantwortlich für die Herstellung von Garagen-Nebentüren. Sie übernehmen das Montieren von Einzelteilen. Sie nehmen Anpassungen der Türrahmen und -zargen sowie der Bänder vor. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Tischler oder Schreiner und haben einschlägige Berufserfahrungen im handwerklichen Bereich (idealerweise im Bereich Fenster- und Türenbau). Sie sind sicher im Umgang mit den typischen Werkzeugen und Maschinen einer Tischlereiwerkstatt. Weiterhin zählen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Initiative und Leistungsbereitschaft zu ihren Stärken. Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe sowie technisches Verständnis und sind lernbereit. Flexibilität, körperliche Belastbarkeit und die Bereitschaft, in einem Drei-Schicht-System zu arbeiten, runden Ihr Profil ab. Eine strukturierte Einarbeitung On-the-Job garantiert Ihnen einen optimalen Einstieg. Sie arbeiten in einem Team gemeinsam mit engagierten und hilfsbereiten Kollegen. Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus. Unser vielfältiges Weiterbildungsangebot ermöglicht Ihnen lebenslanges Lernen und die Entwicklung Ihrer Potenziale.
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Bauleiter (m/w/d) Objektüberwachung

Sa. 04.04.2020
Erfurt
Seit 1998 betreut die Gassmann + Grossmann Baumanagement GmbH (g²) große und kleine Bauvorhaben – und bringt ihr Know-how vor allem in der Objektüberwachung ein. g² bietet seinen Kunden eine Gesamtlösung und stellt stets die passende Mannschaft bereit – egal, ob es um Hochbau, integrales Baumanagement oder Finanzcontrolling geht. Das Team setzt sich aus rund 250 Mitarbeitern an sechs Standorten zusammen. Seit 2016 ist das Unternehmen Teil der Drees & Sommer-Gruppe. Arbeitsort: ErfurtSie sind gerne auf der Baustelle vor Ort und haben bei Ihrem Projekt das große Ganze stets im Blick? Ihre Stärken liegen in der Koordination, Führung und Motivation unterschiedlichster Projektbeteiligter? Dann kommen Sie zu g² und übernehmen die Verantwortung bei spannenden Bauprojekten unterschiedlicher Branchen an unserem Standort in Erfurt. Ihre Aufgaben im Einzelnen:   Objektüberwachung gemäß LP 8, § 33 HOAI Koordination der vor Ort tätigen Firmen und fachlich Beteiligten Schnittstellenkoordination zwischen den technischen Gewerken und den Hochbaugewerken Terminplanung, -steuerung und -überwachung Kosten- und Nachtragsmanagement Qualitätskontrolle und -sicherung VOB-gerechte Abrechnung Abgeschlossenes Studium zum Architekt / Bauingenieur (m/w/d) oder ein vergleichbares (Master-)Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung / Objektüberwachung Sichere Anwendung der VOB Sicheres Beherrschen des Regelwerks der Technik Sehr gute Kenntnisse in MS Office und MS Project Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Durchsetzungsfähigkeit Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund ums Baumanagement unterschiedlichster Projekte Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen"  Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
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Bauleiterin/Bauleiter (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Erfurt
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! In Deutschland ist die STRABAG AG Marktführerin im Verkehrswegebau und bietet hierfür sämtliche Leistungen an - von der digitalen Planung über die Baustoffgewinnung und -produktion, den Bau der Projekte bis hin zur Wartung und Unterhaltung durch eigene Straßenbetriebsdienste. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für unseren Standort in Erfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Bauleiterin/Bauleiter (m/w/d) (Job-ID: req29783). Koordination der Einsätze von Personal und Nachunternehmern Kontrolle des Bauablaufs und Durchführen der Baustellenergebniskontrolle Eigenverantwortliche Bauleitung bei Baumaßnahmen im Straßen- und Tiefbau unter Berücksichtigung der technischen und wirtschaftlichen Zielsetzungen Personalplanung sowie Geräte- und Materialdisposition Nachtragsgestaltung und -durchsetzung Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder eine fundierte Ausbildung zum Bautechniker / zur Bautechnikerin Erfahrung in vergleichbarer Aufgabenstellung von Vorteil Anwenderkenntnisse in einem Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm (idealerweise RIB iTWO) Sichere MS-Office Kenntnisse Selbstständige, engagierte und motivierte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Wir bieten neben einer anspruchsvollen Arbeitsaufgabe auch interessante und individuelle Entwicklungsperspektiven in einem offenen und freundlichen Arbeitsumfeld sowie Freiraum zur Gestaltung der Arbeitsaufgabe. Eine an der Position und ihren Vorkenntnissen orientierte, leistungsgerechte Entlohnung sowie die Vorteile unseres modernen Großunternehmens sind selbstverständlich.
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Kalkulatorin/Kalkulator (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Erfurt
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! In Deutschland ist die STRABAG AG Marktführerin im Verkehrswegebau und bietet hierfür sämtliche Leistungen an - von der digitalen Planung über die Baustoffgewinnung und -produktion, den Bau der Projekte bis hin zur Wartung und Unterhaltung durch eigene Straßenbetriebsdienste. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für den Standort in Erfurt suchen wir zum nächstmöglichen Einsatz eine/einen Kalkulatorin/Kalkulator (m/w/d) (Job-ID: req28955). Eigenverantwortliche Kalkulation von Bauleistungen im Straßen- und Tiefbau Kostenermittlung für Bauleistungen durch eigene Berechnungen und Preisanfragen Erstellen von Nebenangeboten, Preisanfragen u.a. in Zusammenarbeit mit dem Einkauf Erstellen der Auftrags- sowie Arbeitskalkulation Nachtragskalkulation Abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen oder entsprechende Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Verkehrswegebau (z.B. Kalkulation oder Bauleitung) wünschenswert Gute Anwenderkenntnisse in einem Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm, idealerweise ARRIBA/RIB iTWO Selbständige und engagierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Unternehmerisches Denken und Handeln Wir bieten neben einer anspruchsvollen Arbeitsaufgabe auch interessante und individuelle Entwicklungsperspektiven in einem offenen und freundlichen Arbeitsumfeld sowie Freiraum zur Gestaltung der Arbeitsaufgabe. Ein an der Position und Ihren Vorkenntnissen orientiertes, leistungsgerechtes Gehalt sowie die Vorteile unseres modernen Großunternehmens sind selbstverständlich. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen möglichst über das Onlineportal. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Fachinformatiker / Mitarbeiter Datenanalyse

Do. 02.04.2020
Ichtershausen
Die Hörmann Gruppe ist ein expandierendes Unternehmen der Bauzulieferindustrie mit internationaler Ausrichtung. In 36 hochspezialisierten Werken stellen wir Tore, Türen, Zargen und Antriebe für Europa, Nordamerika und Asien her. Mit mehr als 6.000 Mitarbeitern wird in unserem Familienunternehmen ein Umsatz von über 1 Milliarde Euro erreicht. In unserem Werk in Ichtershausen bei Erfurt entwickeln und produzieren wir Garagensektionaltore und dazugehörige Komponenten. In der Hörmann KG Ichtershausen erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, ein motiviertes und engagiertes Team, die Möglichkeit, sich aktiv einzubringen und 30 Tage Urlaub. Sie fühlen sich angesprochen? Unser EDV-Team besteht aus derzeit acht engagierten Kollegen, die für einen störungsfreien Betrieb sorgen. Zur Verstärkung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen engagierten Fachinformatiker / Mitarbeiter Datenanalyse. Sie sind zuständig für das Erstellen von Ad-Hoc-Auswertungen sowie Statistiken (Reports) aus verschiedenen relationalen Datenbanksystemen und analysieren die zu Grunde liegenden Arbeitsprozesse. Sie überwachen Lagerverwaltungssysteme, wie z. B. das automatische Kleinteilelager oder das Verpackungslager und deren Schnittstellen zu den übergeordneten Systemen. Sie erarbeiten Lösungen zur Optimierung/Automatisierung von internen Arbeitsprozessen und des Warenflusses im Werk. Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker oder Informatikkaufmann oder verfügen über ein Studium im IT-Bereich. Sie haben fundierte Kenntnisse in relationalen Datenbanksystemen und der SQL-Sprache. Sie haben bereits Erfahrungen im Umgang bzw. im Aufbau von relationalen Datenbanken. Der Umgang mit Microsoft-Standardsoftware, insbesondere mit MS-Office-Produkten sowie Outlook, ist Ihnen vertraut. Sie sind täglich vor Ort in Ichtershausen einsetzbar. Solide Englisch-Kenntnisse und sehr gute Deutsch-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. Eine strukturierte Einarbeitung On-the-Job garantiert Ihnen einen optimalen Einstieg. Sie arbeiten in einem kleinen Team gemeinsam mit engagierten und hilfsbereiten Kollegen. Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus. Unser vielfältiges Weiterbildungsangebot ermöglicht Ihnen lebenslanges Lernen und die Entwicklung Ihrer Potenziale.
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Projektkauffrau Facility Management (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Erfurt
Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus dem Bauwesen und unterstützen Sie und unsere Kunden in allen Leistungsphasen der HOAI (bzw. SIA) sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionaler, weltweit agierender Personaldienstleister können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweite Herausforderungen anbieten - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.Unterstützen der ordnungsgemäßen Abwicklung kaufmännischer Vorgänge innerhalb der betreuten Projekte unter Berücksichtigung interner und externer Richtlinien und GesetzeAbgrenzungen ermitteln, vorschlagen und durchführenDurchführen des Auftrags- und Projektcontrollings für die betreuten ProjekteUnterstützen der Auftragsverantwortlichen bei der Analyse von KostensenkungspotenzialenKaufmännisches Prüfen der leistungsbezogenen AnforderungenÜberwachen der Produktivierung in den Projekten und Aufträgen durch verursachungsgerechtes Zuordnen von Kosten und LeistungenOrdnungsgemäße Pflege von kaufmännischen Projekt-, Vertragsstamm- und Bewegungsdaten im ERP-System gemäß zentraler VorgabenDurchführen des Liquiditäts-/ Forderungsmanagements für die betreuten ProjekteDurchführen der ordnungsgemäßen und vollständigen Abrechnung aller Leistungen in den betreuten ProjektenKfm. Prüfen und Korrigieren von Kreditorenrechnungen sowie Freigabe zur ZahlungWahrnehmen projektbezogener Einkaufsaufgaben gemäß EinkaufsrichtlinieUnterstützen bei der Erstellung von Ergebnis-, Kostenstellen- und Kostenartenberichten im Rahmen von Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenSie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Kaufmännischen BereichSehr gute MS Office-KenntnisseSehr gute KommunikationsfähigkeitTechnischer Background ist wünschenswert gern aus dem Facility ManagementDurch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen Auswahl, die dem Kunden für diese Position präsentiert wirdEin hoch motiviertes Team und ein offener KommunikationsstilJährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
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