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Baugewerbe/-industrie: 14 Jobs in Linsengericht

Berufsfeld
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  • Leitung 3
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
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  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office 2
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Ausbildung, Studium 1
Baugewerbe/-Industrie

Bauzeichner / Bautechniker / Technischer Zeichner (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
Oberleichtersbach, Hanau, Coburg, Fulda
Hanse Haus ist eines der erfolgreichsten deutschen Fertigbau­unternehmen mit mehr als 90 Jahren Hausbauerfahrung. Bauen Sie mit uns gemeinsam den Erfolg weiter aus - als: Bauzeichner / Bautechniker / Technischer Zeichner (m/w/d) Erstellung der Werkplanung (Montagepläne, Produktionsunterlagen, Detailzeichnungen) Auswerten von Kundenwünschen und Übertragung in die Werkplanung Kontakt und Koordination mit Kunden, Architekten und Fachabteilungen Sie sind gelernter Bauzeichner / Technischer Zeichner oder haben eine Weiterbildung zum Bautechniker absolviert Sie verfügen über gute CAD-Kenntnisse (vorzugsweise Auto CAD) Attraktive Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gründliche Einarbeitung Homeoffice möglich Übertarifliche Bezahlung, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen Sehr gutes Betriebsklima 30 Tage Urlaub Lebensarbeitszeitkonten, Fahrradleasing, Hanse Haus-Band uvm.   Standorte: Oberleichtersbach, Hanau, Coburg, Fulda
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Bauleiter / Abrechner im Tiefbau (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Hanau
Wir sind ein Ingenieurbüro mit der Ausrichtung auf Verkehr- und Stadtplanung. Das Büro wurde 1985 gegründet und arbeitet überwiegend für öffentliche Auftraggeber. Die Büroräume liegen verkehrsgünstig im Norden Hanaus. Zurzeit beschäftigen wir 12 Mitarbeiter/innen, davon 9 Ingenieure/innen.Das Aufgabenfeld umfasst im Wesentlichen die HOAI Phasen 6-8, mit dem Schwerpunkt auf: Ausschreibung und Vergabe von Baumaßnahmen Bauüberwachung und Koordination von laufenden Projekten Aufmaß und Abrechnung von Baustellen einen der folgenden Berufs-/ Studienabschlüsse mitbringen: Dip.-Ing./ B.Eng./ B.Sc./ Straßenbautechniker/ FSvT technisches Verständnis und Fachwissen mit einer Spezialisierung im Straßen- und Tiefbau besitzen, eine starke, verantwortungsbewusste Persönlichkeit sind, die eigenverantwortlich Projekte bearbeitet, sehr gute Softwarekenntnisse (AVA, Office, RIB i-Two) und einen Führerschein der Klasse B besitzen, improvisieren und schnell auf Veränderungen eingehen können und Spaß bei Ihrer täglichen Arbeit haben Berufserfahrung ist von Vorteil, aber keine Grundvoraussetzung. ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein kollegiales und angenehmes Arbeitsumfeld ein attraktives Gehalt mit weiteren Gratifikationen eine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge einen modernen Arbeitsplatz mit individuellen Arbeitszeiten kontinuierliche Weiterbildung und Förderung
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Projektleiter Verkehrsplanung (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Hanau
Wir sind ein Ingenieurbüro mit der Ausrichtung auf Verkehr- und Stadtplanung. Das Büro wurde 1985 gegründet und arbeitet überwiegend für öffentliche Auftraggeber. Die Büroräume liegen verkehrsgünstig im Norden Hanaus. Zurzeit beschäftigen wir 12 Mitarbeiter/innen, davon 9 Ingenieure/innen.Das Aufgabenfeld umfasst im Wesentlichen die HOAI Phasen 1-5, mit dem Schwerpunkt auf: Planung von Verkehrsanlagen Planung von Ingenieurbauwerken (Kanal/ Wasserleitungen) Konzeption und Planung von Bauphasen- und Verkehrsregelplänen mindestens ein Bachelorstudium im Bereich des Bauingenieurwesens besitzen (Dip.-Ing./ B.Eng./ M.Eng./ B.Sc./ M.Sc.), eine starke, verantwortungsbewusste Persönlichkeit sind, die eigenverantwortlich Projekte bearbeitet, sehr gute Softwarekenntnisse (AVA, Office, RIB i-Two) und einen Führerschein der Klasse B besitzen, improvisieren und schnell auf Veränderungen eingehen können und Spaß bei Ihrer täglichen Arbeit haben Berufserfahrung ist von Vorteil, aber keine Grundvoraussetzung. ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein kollegiales und angenehmes Arbeitsumfeld ein attraktives Gehalt mit weiteren Gratifikationen eine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge einen modernen Arbeitsplatz mit individuellen Arbeitszeiten kontinuierliche Weiterbildung und Förderung
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Teamassistent (m/w/d) im Baumanagement - Teilzeit, mind. 20 Wochenstunden

Sa. 23.01.2021
Hanau
Zukunftsorientiert und traditio­nell, nachhaltig und dynamisch, boden­ständig und innovativ – Gegensätze? Nicht für uns! Als Spezialist und Vorreiter in der Verknüpfung der Bereiche Stadt-, Flächen- und Projekt­ent­wicklung sind wir immer auf der Suche nach klugen Köpfen, die mit uns neue Wege beschreiten und an Heraus­forde­rungen wachsen. Wenn auch Sie Spaß daran haben, in einem stark wachsenden Unternehmen die Lebensräume von morgen neu zu gestalten, dann suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Team in Hanau alsTeamassistenten (m/w/d) im Baumanagement– Teilzeit, mind. 20 Wochenstunden –Auf rund 50 Hektar entsteht das größte Wohnbauprojekt im Rhein-Main-Gebiet und setzt damit neue Maßstäbe in der nachhaltigen Entwicklung eines modernen Stadtteils. Packen Sie mit an und werden auch Sie zum Pionier – im Pioneer Park Hanau.Mitwirkung bei der Dokumentation von Abnahme- und ÜbergabeprozessenUnterstützung bei der Überprüfung und Verfolgung von Behinderungsanzeigen, Restarbeiten und MängelbeseitigungenRechnungsablage, Dokumentenverwaltung und ArchivierungAbwicklung von Schriftverkehr mit den ProjektbeteiligtenMitarbeit bei kaufmännischen Tätigkeiten nach Absprache mit den jeweiligen Projekt- bzw. Bauleitern, z. B. bei der Rechnungsprüfung und im NachtragsmanagementOrganisation und Protokollierung von BaubesprechungenKaufmännische oder technisch orientierte Ausbildung oder ähnliche QualifikationenWünschenswert sind Erfahrungen im Immobilien- oder BauträgerbereichGute MS-Office-KenntnisseStrukturierte, verbindliche sowie selbstständige ArbeitsweiseSpaß an der Arbeit im TeamFacettenreiche Tätigkeiten in span­nenden Projekten mit einer breiten Produkt­paletteSelbstständiges Arbeiten an verant­wortungs­vollen AufgabenVielfältige Entwicklungs­möglichkeitenUmfangreiche Fort- und Weiter­bildungs­angeboteAttraktive Vergütung mit Zuschüssen zu privater Altersvorsorge und Kinder­betreuungs­kostenFlexible Arbeitszeit­modelle zur guten Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit30 Tage UrlaubTeamevents und mehr
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Key Account Manager (m/w/d) technischer Vorverkauf

Fr. 22.01.2021
Frankfurt am Main, Ludwigshafen am Rhein, Heidelberg, Hanau, Mannheim, Frankfurt am Main
Lithonplus ist ein führender Hersteller von Betonwaren. Als Trendsetter steht Lithonplus für Kompetenz und Gestaltung. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben an 17 Standorten in Deutschland hochwertige Betonwaren für anspruchsvolle Freiraum­gestaltung. Unser Erfolg wird durch das Können und die Einsatz­freude unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestimmt. Unsere attraktiven Rahmen­bedingungen bilden hierfür eine stimmige Grundlage und sind Motivation für herausragende Leistungen. Als Teil der HeidelbergCement AG bieten wir Ihnen die Vorzüge eines krisensicheren Arbeits­platzes in einem familiären Arbeitsumfeld. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir ab sofort einen erfahrenen Key Account Manager (m/w/d) technischer Vorverkauf.In dieser Position fungieren Sie in unseren regionalen Vertriebs­gebieten als Ansprech­partner unserer Schlüssel­kunden. Sie berichten direkt an die Geschäfts­führung Vertrieb.Bereits im Planungs­stadium entwickeln Sie gemeinsam mit unseren Schlüssel-Kunden anwendungs­technische und gestal­terische Lösungen der Außen­anlagen und begleiten Ihre Objekte von Aufbau­empfehlungen und Verleg­plänen bis zur konkreten RealisierungIhre mit dem Kunden entwickelten Lösungs­ansätze stimmen Sie Inhouse mit den produktions­technischen Gegeben­heiten ab und sichern eine reibungs­lose Projekt­phaseIhre Produkt-, Markt- und Wettbewerbs­kenntnisse, gepaart mit Ihrem kauf­män­nischen Grund­wissen und Geschick, setzen Sie als Mehr­wert in der Beratung unter­nehmerisch einSie sammeln und bewerten Markt­informationen, treiben Weiter­entwick­lungen und Innovationen an und begleiten diese bis zur UmsetzungDie Digitalisierung von Prozessen ist ein Fokus Ihrer Tätig­keit und Sie platzieren unsere Produkte erfolg­reich mithilfe unserer digitalen Planungs­softwareSie sind in Metropol­regionen tätig und stehen über­regional tätigen Industrien, Planungs­büros, Messe­gesellschaften, Verkehrs­betrieben, Baustoff­handels­gruppen, Bauunter­nehmen sowie Behörden auf Augen­höhe zur SeiteSie erarbeiten Konzepte und Strategien zur profes­sionellen Ansprache bei den relevanten Ziel­gruppen in Verbindung mit Plänen einer struk­turierten Vorgehens­weise Ein erfolgreich abgeschlos­senes Studium im relevanten Fachbereich bzw. eine abgeschlos­sene und anerkannte Berufs­ausbildung mit Weiter­bildung wie Beton­prüfer, Bauzeichner oder vergleichbar Technisches Verständnis und Begeis­terung für unsere Beton­produkte Idealerweise Kennt­nisse aus dem Gebiet der baulichen Freiraum­gestaltung Hohes Verständnis für digitale Anwendungen, idealer­weise Erfahrungen mit CAD-Software / hohe EDV-Kenntnisse Ausgeprägte Kunden- und Service­orientierung Eigenverantwortliche und selbst­organisierte Arbeits­weise Verhandlungsstärke, Freude am Beraten und ein sicheres profes­sionelles Auftreten Sie wohnen idealer­weise zentral im Rhein-Main (z. B. Frankfurt, Hanau) oder Rhein-Neckar-Gebiet (z. B. Mannheim, Heidelberg) und haben somit kurze Wege zu den wichtigsten Metropolen Unbefristeter Arbeitsvertrag Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung Homeoffice-Möglichkeit Soziale Rahmen­bedingungen eines Groß­konzerns Individuelle Weiter­entwicklungs­möglich­keiten Mitarbeiterangebote & Fitness-Förderung Herausfordernde und abwechslungs­reiche Aufgaben
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Junior-Bauleiter (m/w/d) Oberleitung

Fr. 22.01.2021
Erlensee
Wir sind eine starke Unternehmensgruppe mit rund 2.200 Mitarbeitenden an 19 Standorten in Deutschland und Europa. Gemeinsam gestalten wir Europas Bahninfrastruktur und bringen diese voran. Als Systemlieferant für schienengebundene Mobilität schaffen wir täglich neue Verbindungen: Für Fern- und Regionalbahnen ebenso wie für S- und U-Bahnen, Straßenbahnen oder Industriebahnen – von der Planung über die Ausführung, vom Neubau über die Instandsetzung bis hin zur Instandhaltung. Dazu bündeln und vernetzen wir unsere Kompetenzen Fahrweg, Technik, Ausrüstung/Elektrotechnik, Großprojekte/Ingenieurbau, Logistik und Fertigung. Spannende Herausforderungen und vielfältige Aufgaben gehören bei uns immer dazu: Unter einem Dach vereinen wir 130 Jobprofile und rund 20 Ausbildungsberufe. Junior-Bauleiter (m/w/d) Oberleitung Bundesweit ausgehend von Erlensee Referenznummer: 10161/257/124.26 Sie suchen als Absolvent (m/w/d) eine herausfordernde Position mit Perspektive? In 30.000 Sperrpausen pro Jahr gibt es bei SPITZKE viel zu tun. Unsere Bauleiter (m/w/d) sind vor Ort zuständig für die optimale Bauausführung und bringen unsere Bauvorhaben termingerecht, wirtschaftlich und qualitativ zu einem guten Abschluss. Unser Kompetenzzentrum Mitte in Erlensee sucht Verstärkung im Bereich Oberleitung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Verantwortung: In Begleitung eines erfahrenen Bauleiters (m/w/d) leiten Sie anspruchsvolle Bauvorhaben im Bereich Oberleitung unter fachlichen und sicherheitsrelevanten Aspekten. Hohe Eigenverantwortung, schnelle Entscheidungen und beherztes Eingreifen kennzeichnen Ihre Arbeit. Fortschritte: Sie haben das Ziel im Blick. Sie steuern die Bauausführung unter Einhaltung von Qualität, Leistungsverzeichnis, Terminen und Kosten. Kundenorientiertes Denken und Handeln ist für Sie eine Selbstverständlichkeit. Teamgeist: Projektarbeit ist Teamarbeit. Sie stehen im stetigen Austausch mit allen Projektbeteiligten und erreichen gemeinsam das Optimum. Sie führen Ihr Team auf der Baustelle mit Empathie und Leidenschaft. Abwechslung: Keine Baustelle ist wie die andere, und doch behalten Sie stets den Überblick. Es erwarten Sie jeden Tag eine breite Palette an Aufgaben und Herausforderungen – sei es vor Ort auf der Baustelle oder am Schreibtisch im Büro.Qualifikation: Sie haben Ihr Ingenieurstudium im Bauwesen oder in der Elektrotechnik erfolgreich absolviert oder konnten idealerweise bereits erste praktische Erfahrungen in der Bau- oder Projektleitung im Bereich der Oberleitung sammeln. Wir freuen uns über Bewerbungen von Berufseinsteigern. Fähigkeiten und Enthusiasmus: Sie lieben die Abwechslung und etwas Bleibendes zu schaffen macht Sie stolz. So überzeugen Sie uns mit hohem technischem Verständnis, Organisationstalent, Ergebnisorientierung und Einsatzbereitschaft. Mobilität: Sie überzeugen mit Flexibilität und besitzen einen PKW-Führerschein. Dienstreisen und Wochenendarbeit sind Ihnen nicht fremd.Dynamik: Unsere Branche ist innovativ und so komplex wie kaum eine andere. Erleben Sie eine große Vielfalt an Aufgaben und Herausforderungen. Diese zu lösen, ist das Ziel aller SPITZKE-Mitarbeitenden an jedem einzelnen unserer Standorte. Gemeinsam und eng vernetzt, gestalten wir die Zukunft der schienengebundenen Mobilität. Perspektive: Unsere Branche ist innovativ und so komplex wie kaum eine andere. Erleben Sie eine große Vielfalt an Aufgaben und Herausforderungen. Diese zu lösen, ist das Ziel aller SPITZKE-Mitarbeitenden an jedem einzelnen unserer Standorte. Gemeinsam und eng vernetzt, gestalten wir die Zukunft der schienengebundenen Mobilität. Verantwortung: Die Menschen, mit denen wir Hand in Hand zusammenarbeiten, sind uns wichtig. Ihnen gegenüber fühlen wir uns verpflichtet. Daher sind für uns ein sicherer Arbeitsplatz, ein moderner Technikpark, ein nachhaltiges Gesundheitsmanagement sowie eine wertschätzende Unternehmenskultur selbstverständlich. Unsere Beschäftigten, deren Angehörige sowie Dritte unterstützen wir zudem mit dem SPITZKE FONDS e. V.
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Meister / Gärtner (m/w/d) Gartenbau / Landschaftsbau

Fr. 22.01.2021
Mühlheim am Main
Sie sind an der Instandhaltung der Garten- und Landschaftsanlagen von einer unserer Liegenschaften interessiert und möchten neue Herausforderungen meistern? Dann ist eine Anstellung bei der HOCHTIEF PPP Solutions GmbH genau das Richtige für Sie! Wir bieten Ihnen eine Position am Standort Mühlheim am Main in unbefristeter Anstellung. Nutzen Sie diese Chance und bewerben sich als Meister / Gärtner (m/w/d) Gartenbau / Landschaftsbau Ihre Aufgaben Betreuung unserer Pflege- und Entwicklungsmaßnahmen in den Außenanlagen Übernahme und Steuerung der Pflanzarbeiten sowie der Hecken- und Gehölzschnitte Verantwortung über Instandhaltungsmaßnahmen im Bereich der Außenanlagen Führung weiterer Mitarbeiter und Wartung von Maschinen und Geräten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Meister oder Gärtner (m/w/d) im Bereich Garten- und Landschaftsbau Berufserfahrung im gärtnerischen Umfeld Erfahrung bei der Abwicklung von Maßnahmen einschließlich Aufsicht und Kostenkontrolle Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Hohe Serviceorientierung im Umgang mit Bürgern (m/w/d), Firmen und Behörden Führerschein der Klassen B, C1, CE Ihre Vorteile Wir bieten Ihnen im Rahmen flexibel gestaltbarer Vertrauensarbeitszeiten einen langfristig sicheren Arbeitsplatz, an welchem Sie auf Ihre Persönlichkeit und Erfahrung abgestimmte Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen der HOCHTIEF-Akademie in Anspruch nehmen können. Abwechslungsreiche Aufgaben verbunden mit attraktiver Bezahlung zuzüglich einer erfolgsorientierten Vergütung und einer Gruppenunfallversicherung runden Ihre Anstellung bei HOCHTIEF PPP Solutions ab. Wir bieten Ihnen zudem die Möglichkeit, über uns ein Jobrad zu leasen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, wenn Sie uns schnell und unkompliziert mit nur wenigen Klicks Ihren Lebenslauf über unser Online-Formular zukommen lassen. Bei Fragen hilft Ihnen Susanne Wattenberg (Tel.: +49 201 824-4290) gerne weiter. Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. HOCHTIEF PPP Solutions entwickelt und realisiert Konzessions- und Betreiberprojekte in den Geschäftsfeldern Straßen und Soziale Infrastruktur. Im Bereich öffentlich-privater Partnerschaften bieten wir Partnern der öffentlichen Hand integrierte, intelligente und innovative Lösungen. Weitere Informationen unter www.hochtief-pppsolutions.de.
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Mitarbeiter (w/m/d) Vertriebsaußendienst

Do. 21.01.2021
Aschaffenburg, Frankfurt am Main, Fulda
Mit über 550 Mitarbeitern in 5 Werken und hoch­wertigen Produkten zählt die PaX-Gruppe zu den führenden Her­stellern von Fenstern und Türen in Deutschland. Besonders erfolg­reich sind wir mit außer­gewöhn­lichen Lösungen für gehobene An­sprüche. Wir ver­treiben unsere anspruchs­vollen Spezial­produkte an unsere Händler­partner. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir einen engagierten Mitarbeiter (w/m/d) im Vertriebsaußendienst für die Region Aschaffenburg, Frankfurt, Fulda.Das Erklären von technischen Zusammenhängen unserer hochwertigen Fenster und Türen fordert Sie heraus und macht Ihnen ebenso viel Freude wie der Kontakt zu unseren anspruchsvollen Kunden. Neue Kunden zu überzeugen und zu gewinnen, ist Ihnen ein Ansporn. Mit unseren modernen technischen Werkzeugen (iPad, mobiler Arbeitsplatz) können Sie alle Anfragen bei den Kunden vor Ort erledigen. Eigenständiges Kundenmanagement und Fachberatung in enger Teamarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und den Spezialisten aus den Produktbereichen sehen Sie als Bereicherung Ihrer Verkaufsaufgabe. Kundenreklamationen packen Sie an und schaffen es, nach erfolgter Reparatur durch unsere Monteure, den Kontakt zu diesen Kunden zu festigen. Sie haben eine technische oder kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Schreiner oder technischer Betriebswirt, abgeschlossen und wollen etwas bewegen. Sie haben bereits erste Erfahrungen im Vertrieb von technischen Produkten. Sie sind immer auf dem neuesten technischen Stand? Das müssen Sie auch sein, denn das sind unsere Produkte auch. Sie besitzen ein hohes Durchhaltevermögen und sind sehr leistungsorientiert. Sie arbeiten gerne unabhängig und eigenverantwortlich. Wir gehören zu den Besten in der Branche und suchen unseresgleichen. Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz, Premiumprodukte und anspruchsvolle Kunden in einem vorbereiteten Vertriebsgebiet mit starker Unterstützung durch den Innendienst. Weiterhin erhalten Sie eine strukturierte Einarbeitung in einem unserer Werke, Unterstützung seitens der Vertriebsleitung und der Kollegen, vielfältige Weiterbildungsangebote, eine leistungsgerechte Vergütung (Fixum und Provision), 30 Tage Erholungsurlaub, eine betriebliche Altersversorgung und ein Firmenfahrzeug mit der Möglichkeit zur privaten Nutzung.
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Technischer Betriebsleiter (m/w/d) für Tiefbauunternehmen

Do. 21.01.2021
Hanau
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein erfolgreiches mittelständisches und inhabergeführtes Tiefbauunternehmen. Das Leitungsbauunternehmen steht auch in Corona-Zeiten sehr gut da und ist für namhafte regionale und überregionale Energie- und Kommunikationsunternehmen tätig sowie für Kommunen und Städte. Als Technischer Leiter (m/w/d) besetzen Sie eine Schlüsselposition für das Unternehmen und sind Bindeglied zwischen Ihrem Team, externen Dienstleistern und der Unternehmensleitung. Ihr Team führen Sie modern, empathisch und motivierend und sind sich nicht zu schade, auf allen Ebenen "selbst mit anzupacken". Wir richten uns an authentische, motivierte Persönlichkeiten mit ausgewiesenem Tiefbau-Hintergrund die sich in einem mittelständischen Umfeld mit einem generalistischen Aufgabengebiet zuhause fühlen und motiviert sind, sich aktiv und mit Weitsicht einzubringen. Die Perspektive dieser Stelle ist eine Funktion in der Geschäftsleitung. Bewerben Sie sich jetzt! (MZA/76067) Der Einsatzort: Hanau Eigenverantwortliche Betriebsleitung Verantwortung für die Auftragsbeschaffung, Kalkulation und Kostenüberwachung Übernahme der Organisation von Arbeiten in Abstimmung mit den Bauleitern Personalführung ist wesentlicher Bestandteil der Arbeit Disposition von Fahrzeugen und Baumaschinen Steuerung der Entwicklung, Implementierung und ständige Verbesserung tragfähiger Prozesse Ingenieursstudium (vorzugsweise Bauwesen) oder Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker (m/w/d), idealerweise Kanal- und Rohrleitungsbauerfahrung Umfassende Führungserfahrung (mindestens 5 Jahre) im Tiefbau-Umfeld sowie Erfahrung in der unternehmerischen Verantwortung für einen Unternehmensbereich oder ein Unternehmen Kalkulationserfahrung Stringente und strategisch denkende Persönlichkeit mit sicherem Auftreten und gutem Networking Gutes allgemeines Technik- und IT-Verständnis Wertschätzung: Sie besetzen eine Schlüsselrolle im Unternehmen und können sich proaktiv in einem sympathischen Team mit direktem Draht zur Geschäftsführung einbringen Verantwortung: Sie gestalten einen kompletten Unternehmenszweig eigenständig mit und tragen so aktiv zur Weiterentwicklung und Ausrichtung des Unternehmens bei Sicherheit: Auch in Corona-Zeiten ist das krisensichere Unternehmen weiter auf Wachstumskurs Wachstumsstarkes Unternehmen mit hervorragender Markt-Positionierung und familiärer Unternehmenskultur sowie attraktive Vergütung
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Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Hanau
Innovative Produkte - Dauerhafte Partnerschaften: So entsteht Erfolg! Die Wego/Vti mit Firmensitz in Hanau ist ein spezialisierter Baustoffhandel. Mit mehr als 50 Standorten in Deutschland sowie Luxemburg und 1.200 Mitarbeitern ist das Unternehmen der führende Großhandel für Technische Isolierung, Trockenbau, Dämmstoffe sowie Boden-, Brandschutz- und Fassadensysteme. Mit einer marktführenden Logistik, einem starken Vertriebsteam sowie einem tiefen Sortiment von Top-Lieferanten und herausragenden Eigenmarken, stehen wir unseren Kunden täglich zur Seite. Wir sind international eingebunden in die börsennotierte SIG-Gruppe mit Sitz in Sheffield (UK).Überzeugende Herausforderungen findet man nicht überall. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Zentrale in Hanau einen Strategischen Einkäufer (m/w/d). Strategisches Lieferantenmanagement in Bezug auf die definierten Warengruppen inkl. zugehörigem EigenmarkensortimentVorbereitung und Durchführung von Vertragsverhandlungen, Erstellung von Lieferantenverträgen sowie Überwachung der LieferantenkonditionenZusammenarbeit mit dem Vertrieb und operativen Einkauf sowie Unterstützung bei der Umsetzung der Einkaufsziele und EinkaufsstrategieAusschöpfung von Ertragspotentialen durch kontinuierliche und nachhaltige Markt- und LieferantenanalyseSicherstellung der Anforderungen nach Produktqualität und Lieferbereitschaft bei unseren LieferantenOptimierung des Purchase-to-Pay-Prozesses von der Bestellung bis zur Begleichung der Lieferantenrechnung Entwicklung und stetige Anwendung des Supply Relationship ManagementsErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder bautechnisches Studium mit mehrjähriger Berufserfahrung im Einkauf oder kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise im Großhandel oder in einem Bauunternehmen) mit einschlägiger Berufserfahrung im EinkaufSehr gute Kenntnisse im strategischen Einkauf oder im operativen Einkauf Idealerweise Produkt- und Branchenkenntnisse - Baustoffe (wie z.B. Innenausbau, Dämmstoffe, Bauelemente, Fußboden)  Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere sichere Excel-Kenntnisse zur Auswertung bzw. Analyse von Daten Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie DurchsetzungsvermögenStrategisches Denken, Kosten- und Qualitätsbewusstsein sowie übergreifendes ProzessverständnisEine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Ideen, Kraft und Initiative einzubringenBei uns erwartet Sie eine attraktive Vergütung sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem werteorientierten UnternehmenFreuen Sie sich auf eine spannende und herausfordernde Aufgabe bei einem marktführenden, spezialisierten Baustoff-FachhändlerWir bieten Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen WeiterentwicklungErhalten Sie eine intensive Einarbeitung und werden Sie Teil unseres innovativen TeamsDurch flexible Arbeitszeiten schaffen Sie eine gute Balance zwischen Beruf und Freizeit (Mobiles Arbeiten möglich)Modern Workplace mit Office 365 - ob im Büro oder unterwegs - freuen Sie sich auf einen modernen und technisch fortschrittlichen ArbeitsplatzNutzen Sie die Corporate Benefits Angebote
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