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Baugewerbe/-industrie: 177 Jobs in Ludenberg

Berufsfeld
  • Bauwesen 44
  • Projektmanagement 43
  • Teamleitung 19
  • Leitung 18
  • Gruppenleitung 15
  • Architektur 6
  • Versorgungs- 5
  • Bilanzbuchhaltung 5
  • Finanzbuchhaltung 5
  • Gebäude- 5
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  • Sicherheitstechnik 5
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  • Elektrik 4
  • Elektronik 4
  • Elektrotechnik 4
  • Heizung 4
  • Klima 4
  • Sanitär 4
  • Servicetechniker 4
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 169
  • Ohne Berufserfahrung 61
  • Mit Personalverantwortung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 167
  • Teilzeit 17
  • Home Office 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 168
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Baugewerbe/-Industrie

Salesforce Specialist / Inhouse Consultant (m/f/d)

Sa. 24.10.2020
Düsseldorf
James Hardie is one of the world's leading suppliers of building materials. The name James Hardie stands for unique quality, reliability and first-class design. Inspired by new technologies and driven by our passion for design, we are constantly expanding our extensive range of premium fibre cement products. Under our strong product brand fermacell we produce and distribute the gypsum fibreboard invented by us. In 2018 fermacell received the award for Germany's best building material brand! Architects, builders and homeowners alike choose our innovative solutions to realize their unique visions. Unlimited Contract, for the James Hardie Europe GmbH, official residence in Düsseldorf, at earliest possible date. Salesforce Specialist / Inhouse Consultant (m/f/d) You will manage the CRM platform Salesforce for our European sales orgs:platform development, system configuraton / integration, release management, end-user support and data management / analysis You will be responsible for special Salesforce and sales applications projectsas assigned and manage them in an efficient and target-oriented way You will develop and provide (virtual) trainings and best practice sharing sessions with end-users You directly contribute to our ambitious growth plans by further professionalizing and digitalizing our sales processes You are part of a dynamic, engaged and dedicated team We strongly support your personal development with regular feedback and immediate links to top management A good Master / Bachelor degree, preferably in the field of IT- / Sales-related degrees Professional experience in Salesforce ad-ministration and business process design inb2b context; Salesforce certification desirable Project management and consulting skills, incl. methodological expertise Very good analytical thinking and astructured approach A convincing personality with a hands-on-mentality, service-oriented mindset and strong communication skills High dedication and personal drive Willingness to travel A very good knowledge of the German and the English language
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Techniker / Meister als Fachbauleiter Heizung-, Kälte-, Lüftungs-, Sanitär und Feuerlöschtechnik (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Düsseldorf, Köln, Bonn
Zur Unterstützung unserer Baustellenteams in Düsseldorf, Köln, Bonn sowie Berlin suchen wir für aktuelle und zukünftige Projekte: Techniker / Meister als Fachbauleiter Heizung-, Kälte-, Lüftungs-, Sanitär und Feuerlöschtechnik (m/w/d) Die Diete+Siepmann Ingenieurgesellschaft mbH ist ein mittelständiges, bundesweit agierendes Ingenieurbüro mit Sitz in Kaarst bei Düsseldorf. Unser Unternehmensschwerpunkt ist das auftraggeberseitige Baumanagement für private Auftraggeber, Projektentwickler und Projektsteuerer, hier insbesondere die Leistungsphasen 6-8 nach HOAI (Ausschreibung, Vergabe und Objektüberwachung) sowie die Kosten- und Terminplanung ab den ersten Leistungsphasen von Projekten. Zu den Projekten zählen im Wesentlichen Büro- und Verwaltungsgebäude, Wohnungsbau, Einkaufszentren, Hotels sowie Museen und Hochschulgebäude. Von der Akquise bei Projektentwicklungen bis zur Eröffnung stehen wir unseren Kunden jederzeit mit Leidenschaft zur Verfügung. In unserem engagierten und ambitionierten Team können Sie Ihre Erfahrung mit großen Freiheiten einbringen und die Unternehmensentwicklung mitgestalten. Fachbauleitung TGA für die Abwicklung von Bauvorhaben Selbstständige Koordination von deutschlandweiten Bauprojekten zur Sicherstellung von Qualität, Kosten und Terminen Erstellung von Ausschreibungen sowie die eigenverantwortliche Vorbereitung und Durchführung von Vergaben von Bauleistungen Qualifizierte Bauherrenvertretung für den Auftraggeber in allen technischen Fragestellungen abgeschlossenes Studium an einer Universität/FH sowie Meisterschule oder staatlich geprüfter Techniker für HLSK oder ELT sicherer Umgang mit MS Office und gängigen AVA-Programmen (vorzugsweise Orca oder ITWO) Beratungs- und Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsstärke, starke Kundenorientierung und ein freundliches, engagiertes Auftreten Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit vielfältige Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten in einem vielversprechenden Marktumfeld eigenverantwortliches Arbeiten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Festanstellung und Zukunftsperspektive Möglichkeiten für berufserfahrene Bauleiter / Projektleiter aber auch für Berufsanfänger mit / ohne relevanter Berufserfahrung mit entsprechenden persönlichen Weiterentwicklung
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Architekt (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Berlin, Düsseldorf, München
6 STANDORTE - 400 MITARBEITER - € 800 MIO. BAUVOLUMEN - > 3000 PROJEKTE APOprojekt ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das sich als Dienstleister für Immobilieneigentümer auf den schlüsselfertigen Innenausbau von Gewerbeflächen spezialisiert hat. Unsere Mitarbeiter sind ein wesentlicher Erfolgsfaktor – daher fördern wir talentierte Kollegen und geben ihnen unternehmerische Freiheiten. Wir unterstützen jeden Mitarbeiter dabei, aktiv an unserer Erfolgsgeschichte mitzuwirken. Bei uns finden Sie ein offenes und professionelles Miteinander, in dem Spaß an der Arbeit und Wertschätzung gelebt werden. Mit unseren 6 Niederlassungen in Hamburg, München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Berlin und Stuttgart sind wir deutschlandweit vertreten. Erstellung der Entwurfs- und Genehmigungsplanung bis zur Ausführungsplanung zusätzliche Erstellung von Ausführungs- und Detailplanungen Entwicklung ganzheitlicher Development Konzepte Planungskoordination in technisch anspruchsvollen (Groß-)Projekten gewerkeübergreifende Zusammenarbeit mit unseren Nachunternehmern (auch vor Ort) kreative Entwicklung von Entwurfskonzepten komplexer Bürowelten und Gewerbeflächen enge Abstimmung mit unseren Kunden insbesondere in den LPH 1-5 sowie ggfs. über den weiteren Projektverlauf hinaus Emotionalisierung ggfs. durch erste kreative Handskizzen und die ideenreiche  Fotobearbeitung mit Photoshop bis hin zu 3 dimensionalen Darstellung von Bürowelten erfolgreich abgeschlossenes planerisches Studium der Architektur mehrjährige Berufserfahrung in den LPH 1–5, idealerweise ebenfalls Erfahrung in den LPH 1-8 gute Kenntnisse über planungsrelevante DIN Normen und im Bau- und Planungsrecht idealerweise Erfahrung im Umgang mit den Themen Brandschutz, Statik und der technischen Gebäudeausrüstung sicherer Umgang mit CAD-Programmen (idealerweise ArchiCAD), Photoshop und MS Office Freude an kreativer, konzeptioneller Arbeit sowie hervorragende Fähigkeiten in der Präsentationstechniken Flexibilität, Motivation und Hands-on-Mentalität Zu unseren attraktiven Gehaltspaketen gehören eine leistungsgerechte Vergütung, ein Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge. Wir fördern die Entwicklung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen durch regelmäßige Feedbackgespräche und vielfältige Trainingsangebote im Rahmen unserer APOacademy. Alle unsere Standorte sind bequem mit dem Auto oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Wir feiern unsere Erfolge - bei Team-Events, der Weihnachtsfeier oder gemeinsamen Reisen. Gesundheitsförderung liegt uns am Herzen – wir bezuschussen das Training in unseren Partner-Fitnessstudios.
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Niederlassungsleiter*in Innenausbau

Sa. 24.10.2020
Düsseldorf
Die Bohle-Gruppe ist ein inhabergeführtes Unternehmen und hat sich seit der Gründung 1924 immer weiter zum modernen Dienstleister entwickelt. Heute verfügt die Bohle-Gruppe über 750 Mitarbeiter mit Hauptsitz in Gummersbach und diversen Niederlassungen in Deutschland und Polen. Die Kunden unserer einzelnen Geschäftsfelder werden individuell und dezentral durch qualifizierte Mitarbeiter unserer verschiedenen Standorte bedient. Aufgrund von Fachkompetenz, Einsatz- und Branchenerfahrung ist die Bohle-Gruppe ein gesuchter Lösungspartner in den Geschäftsbereichen Isoliertechnik Innenausbau Brandschutz Dienstleistungen Die Bohle Innenausbau GmbH & Co. KG gehört zu den führenden Anbietern von hochwertigen und modernen Dienstleistungen im Innenausbau. Unser umfangreiches Leistungsspektrum reicht vom Trockenbau über Decken- und Bodensysteme bis hin zu Komplettlösungen im Innenausbau. Sie sind an einer Position interessiert, bei der Sie an anspruchsvollen Projekten im Ausbau von Gebäuden mitwirken können? Möchten Sie individuelle Kundenwünsche in die Realität umsetzen und Teil eines zukunftsorientierten Teams werden? Dann bewerben Sie sich als Trockenbaumonteur*in, Stuckateur*in, Tischler*in o. ä. alsNiederlassungsleiter*in Innenausbau (Nr. 260)für unsere Niederlassung im Raum Köln/Düsseldorf Als Niederlassungsleiter*in sind Sie für die Weiterentwicklung und Führung Ihres Teams sowie für die Betreuung des bestehenden Kundenstammes und Aufbau neuer Kundenbeziehungen zuständig. eigenverantwortliche Führung und kontinuierliche Entwicklung Ihres Teams Betreuung des bestehenden Kundenstammes und Aufbau neuer Kundenbeziehungen Erweiterung des Leistungsspektrums entsprechend Ihrer Wachstumsziele Beschaffung auskömmlicher Projekte im Komplettausbau Überwachung der Prozesse im Hinblick auf die Qualität und die Budgets Unterstützung der Geschäftsführung bei der Verfolgung der strategischen Ziele Verantwortung für die betriebswirtschaftlichen Ergebnisse der Niederlassung abgeschlossene Ausbildung im Ausbaugewerk (z. B. Trockenbaumonteur*in, Stuckateur*in, Tischler*in), gern mit Meisterqualifikation oder einschlägigem Ingenieurstudium mehrjährige Tätigkeit im Innenausbau als Niederlassungs- oder Projektleitung oder aus einer Selbstständigkeit mit Budgetverantwortung und Erfahrungen in der Kalkulation gute Kenntnisse gängiger Softwarelösungen (MS Office, Merlin, Nevaris Finance) sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache gültige Fahrerlaubnis für die Klassen B, C1 und C1E (früher: Klasse 3) unternehmerisches Denken und ausgeprägte Kundenorientierung Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit motivierendes, kommunikatives und sicheres Auftreten nach innen und außen das geeignete Umfeld für eigenverantwortliches Handeln mit großem Gestaltungsspielraum eine Unternehmensorganisation mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen ein kollegiales Team mit hohem Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein attraktive fachliche und fachübergreifende Entwicklungsmöglichkeiten moderne Arbeitsbedingungen einschließlich digitaler Hilfsmittel eine leistungsgerechte Vergütung einen neutralen Dienstwagen - auch zur privaten Nutzung einen sicheren Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Familienunternehmen
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Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) als Leckageorter (m/w/d) für Wasserschadensanierung

Sa. 24.10.2020
Duisburg
Die Firma BKT ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das 1994 aus dem mittlerweile seit über 50 Jahren bestehenden Baugeschäft der Buschmann Gruppe entstanden ist. Als Fachunternehmen für die Sanierung von Gebäudeschäden, die Beseitigung von Baufeuchtigkeit sowie für die mobile Beheizung steht die BKT Ihren Kunden 365 Tage im Jahr rund um die Uhr zur Verfügung. Wir beseitigen Wasser- und Schimmelpilzschäden, führen Bautrocknungen durch und richten temporäre Beheizungen zum Beispiel auf Baustellen oder für Festzelte ein. Wir sind ein erfahrenes Unternehmen im Bereich der Schadensanierung und genießen einen guten Ruf bei unseren namenhaften Auftraggebern. Im Rahmen des weiteren Wachstums und zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir zu sofort in Duisburg und Umgebung einen Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) als Leckageorter (m/w/d) zur Wasserschadensanierung und Rohrbruchbeseitigung Eigenständige Ortung von Leckagen in Wasser- und Abwasserleitungen Eigenständige Beseitigung von Leckagen in Wasser- und Abwasserleitungen Eigenständige Anfertigung von Berichten Dokumentation der Einsätze und der erbrachten Leistungen Unterstützung der Projektleitung Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) sowie eine mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich. Sie treten kundenorientiert und selbstbewusst auf. Sie sind zuverlässig und belastbar, bringen eine hohe Eigeninitiative mit und können selbstständig arbeiten. Sie sind bereit, sich in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten und haben Interesse an entsprechenden Fortbildungsmaßnahmen. Sie besitzen einen Führerschein Klasse B für die täglichen Einsatzfahrten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiven und fairen Konditionen. Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hirachien. Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet. Die Beschäftigung in einer krisenfesten und zukunftssicheren Branche. Betriebliche Altersvorsorge
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Bauingenieur/Juniorgeschäftsführer (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Duisburg
Viele Straßen leiden unter der zunehmenden Verkehrsbelastung, LKW-Tonnage und dem Klimawandel, was zu künftig erheblich steigenden Reparaturaufwendungen führt. Die bausion© -Gruppe entwickelt, produziert und vertreibt seit über 60 Jahren Materialien zur nachhaltigen Straßeninstandhaltung und -sanierung an zwei Standorten in NRW. Durch unsere langlebigen Bitumen-Produkte sind wir seit über 70 Jahren ein bewährter Partner für Länder, Städte und Gemeinden bei der Straßenunterhaltung und spezialisierter Nachunternehmer für Straßenbauunternehmen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für Duisburg eine/n Bauingenieur / Juniorgeschäftsführer (m/w/d).Nach einer qualifizierten Einarbeitung - gerne auch als Quereinsteiger - in alle Prozesse von der Bitumen-Veredelung bis hin zur Leistungserbringung auf der Straße werden Sie kontinuierlich wachsende Verantwortung und Aufgaben übernehmen und sich auf die Geschäftsführung vorbereiten. Dazu gehören insbesondere: Qualitätssicherung und -optimierung der Abläufe für Einbau und Produktion der Bitumenprodukte Instandhaltung, Ausbau und Modernisierung der Produktionsanlagen, technischen Einrichtungen und Spezialfahrzeuge Kontinuierliche Übernahme der technischen und operativen Leitung der Gesellschaft an den beiden Standorten Duisburg und Paderborn Ausbau und Festigung der Leistungsfähigkeit Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem kaufmännischen Geschäftsführer Ein Ingenieurstudium oder eine vergleichbare technische Ausbildung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung, gerne auch als Bauleiter mit Personalverantwortung Erfahrung mit administrativen und kaufmännischen Abläufen Eigeninitiative und Durchsetzungsstärke Einen vielseitigen und interessanten Arbeitsplatz Entwicklungsmöglichkeit zum Geschäftsführer Gutes Betriebsklima in einem neu aufgestellten, dynamischen Team Ein Firmenfahrzeug, das auch privat genutzt werden kann
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Senior Einkäufer (m/w/d) Modulbau

Sa. 24.10.2020
Neuss
ALGECO ist der weltweit führende Anbieter für modulare Raum­lösungen. Wir reali­sieren schlüssel­fertige Gebäude innerhalb weniger Wochen und bieten 360° Rundum-Service. Unsere Kunden schätzen uns als inno­vativen und zuver­lässigen Partner. Wir schaffen Freiraum für Kreativität.Werden Sie Teil unseres Teams! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einenSenior Einkäufer (m/w/d) ModulbauEinsatzort: NeussUnterstützung von Einkaufs- und Projektaktivitäten bezüglich Bauleistungen im Modul­bau­bereichSelbständige Betreuung und Verantwortung für Material- und Dienstleistungs­gruppen den Bereich Modulbau betreffendErstellung von Ausschreibungen und Anfragen an LieferantenPlanung und Steuerung der Materialkosten und Subunternehmer- bzw. Nach­unter­nehmerentwicklungDurchführung von Einkaufsanalysen und VertragsverhandlungWeiterentwicklung und Umsetzung nachhaltiger BeschaffungsstrategienLieferantenauswahl in Absprache mit den Abteilungen Kalkulation und Projekt­managementSchnittstellenfunktion für interne und externe Kooperationspartner Kontrolle von Lieferantenrechnungen sowie Kontierung, Buchung und Ablage der Bestellungen Umsetzung von Standardisierungen und Optimierungen der EinkaufsprozesseKaufmännische oder technische Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung im Umfeld des Einkaufs oder vergleichbare AusbildungIdealerweise Erfahrung und Weiterbildung oder Studienabschluss im Bereich des Bauwesens Neben technischem und kaufmännischem Verständnis die Fähigkeit abtei­lungs­über­greifend zu denkenSicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (idealerweise Navision)Idealerweise Kenntnisse der VOB und Erfahrung mit Leistungsverzeichnissen sowie KenntnisseAusgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Verhandlungsgeschick, hohe Zuverlässigkeit und KommunikationsstärkeSouveränes und überzeugendes Auftreten sowie hohes Engagement und Teamfähigkeit runden ihr Profil abSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftReisebereitschaft Eine spannende und abwechslungsreiche TätigkeitRaum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung in einem internationalen, dynamischen UmfeldTeamorientiertes Miteinander in einem Unternehmen mit einem ausgezeichneten Betriebsklimaindividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenLeistungsgerechte VergütungUmfangreiche Sozialleistungen (VWL, betriebliche Altersversorgung, Krankenzusatzversicherung)
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Fachplaner TGA (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Düsseldorf
Wir sind ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf. Aus unserer Niederlassung in Bochum produzieren und liefern wir deutschlandweit Raummodule aus Holz zum Bau von Schulen, Kindergärten, Bürogebäude und bezahlbaren Wohnraum. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen erfahrener Fachplaner TGA (m/ w/ d). Sie sind verantwortlich für die selbständige Organisation und Abwicklung von Bauprojekten Verantwortung für die Termin- Kosten und Qualitätsgerechte Umsetzung der Projekten Kalkulation von Angeboten in Zusammenarbeit mit der Betriebsführung Überwachung der Einhaltung sicherheitsrelevanter Themen auf der Baustelle Erstellen der technischen Berechnungen für die technische Gebäudeausrüstung Unterstützung der Projektleitung und Mitwirkung bei der Realisierung von Planungsprojekten Anfertigen von CAD-Zeichnungen aus Ihrem Fachgebiet B. Eng. / M. Eng. / Ing. / Dipl. Ing. / Techniker im Bereich Versorgungstechnik,  Heizung, Lüftung, Sanitär, Kälte- u. KlimatechnikMehrjährige Berufserfahrung in der Abwicklung von mittleren bis größeren Bauvorhaben (Bauüberwachung)  sicherer Umgang mit der VOB und Termin- und Kostencontrolling  Kenntnisse der einschlägigen Normen und Vorschriften  Fünfjährigen Erfahrung mit gängigen Ausschreibungen (und dazu hörende Programmen, vorzugsweise AVA Bechmann Software) gute Kenntnisse in CAD, MS-Office und MS-Project  teamfähiges, eigenständiges, engagiertes und verantwortungsbewusstes Arbeiten im Team verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift eine interessante und abwechslungsreiche Arbeit Mitarbeit bei spannenden Projekten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Partnerschaftliches und familienfreundliches Betriebsklima Eigenverantwortliches Arbeiten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Wir bieten Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit attraktiver Bezahlung Anspruchsvolle und interessante Projekte Selbständiges Arbeiten, viel Raum zur persönlichen Weiterentwicklung Ein engagiertes und dynamisches Team
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Architekt (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Düsseldorf
Wir sind ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf. Aus unserer Niederlassung in Bochum produzieren und liefern wir deutschlandweit Raummodule aus Holz zum Bau von Schulen, Kindergärten, Bürogebäude und bezahlbaren Wohnraum. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Architekten (m/w/d). Sie unterstützen uns bei allen Bereichen aus den Leistungsphasen 1-8 und decken hierbei ein sehr breites Aufgabenspektrum ab, z. B. LPH 1-4: Umsetzung der Entwurfsvorgaben und Wünsche der Bauherren in Abstimmung mit der Ge­schäftsleitung sowie die baurechtliche Abwicklung mit den Behörden. LPH 5-7: Erstellung der Werkplanung im CAD und Angebotseinholung/Ausschreibung in enger Abstim­mung mit den Handwerkern LPH 8: selbständige Abwicklung der Bauleitung mit Kostenverfolgung sowohl im Neubau als auch bei Renovierungsarbeiten. Sie haben mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in Deutschland in den genannten Aufgabenbereichen aber auch mit Ausschreibungen (unterstutzend). Sie sind versiert im Umgang mit Revit Architecture Sie haben ein gutes Gespür und das technische Know-how für die Umsetzung der Entwürfe im Detail. Sie verfügen über fundierte MS-Office Kenntnisse, vor allem Excel, Word, Outlook, Grundkenntnisse in den gängigen Grafikprogrammen wie Corel Draw und Photoshop wären wünschenswert. Sie arbeiten selbständig, strukturiert und absolut zuverlässig. Sie sind „multitaskingfähig“ und es macht Ihnen Spaß, ein sehr breites Aufgabenspektrum zu meistern. Sie denken mit und haben Spaß daran, unser Team durch Ihre Fähigkeiten zu ergänzen. Sie sind ein Teamplayer, schätzen flache Hierarchien und sind kommunikationsstark. Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit überdurchschnittlicher Bezahlung Anspruchsvolle und interessante Projekte Selbständiges Arbeiten, viel Raum zur persönlichen Weiterentwicklung Ein engagiertes und dynamisches Team Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten  
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Kundendienstmonteur (m/w/d) im Bereich Sanitär- und Heizungstechnik

Sa. 24.10.2020
Düsseldorf
Neubau, Sanierung, Kundendienst, Instandsetzung und Wartung, in diesen Bereichen sind wir seit über 90 Jahren ein kompetenter Partner. Innovation wird bei uns großgeschrieben. Mit Anlagen im Bereich alternativer Heiztechniken, bei der Wärmepumpentechnik, Brennwerttechnik oder Solartechnik zählen wir seit Jahren zu den führenden Unternehmen in der Region. Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams eine(n): Kundendienstmonteur (m/w/d) Kundendiensttätigkeit im Bereich Sanitär / Heizung / Klima Instandsetzung und Prüfung von Bestandsinstallationen Erneuerung von Wärmeerzeugern Wartungsarbeiten Badrenovierungen Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Sanitär- und Heizungstechnik Vertiefte Fachkenntnisse im Bereich Sanitär- und Heizungstechnik Mindestens 2-jähre Berufserfahrung Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise Führerschein der Klasse B Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 38 Wochenstunden Firmenwagen Firmenhandy Arbeitskleidung Gute Verdienstmöglichkeit Vermögenswirksame Leistungen Regelmäßige Fortbildungen Ein klasse Team
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