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Baugewerbe/-industrie: 34 Jobs in Mähringen

Berufsfeld
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 17
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Baugewerbe/-Industrie

Modulbetreuer (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Brandenburg
Die thomas gruppe ist eine familiengeführte, mittelständische Unternehmensgruppe der Bau- und Baustoffbranche, die erfolgreich wächst und sich weiterentwickelt. An über 80 Standorten in Deutschland und Polen arbeiten heute rund 1.800 Mitarbeiter. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir weiterhin anspruchsvolle Ziele verwirklichen. Für unser Informationsmanagement der thomas gruppe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Modulbetreuer (m/w/d) in 15378 Hennickendorf (Brandenburg). Sie in einem Team arbeiten wollen, in dem Ihre Anliegen und Ideen von Kolleginnen, Kollegen und Chefs ernst genommen werden und Sie Unterstützung finden können. Sie damit zufrieden sind, präzise, gewissenhaft, verantwortlich und mit Energie abwechslungsreiche IT Projekte und -aufgaben mit zu planen und zu verwirklichen. Sie der zentrale Betreuer (m/w/d) für die Spartensoftware unseres Betonbauteilegeschäftes sein wollen. Sie für unsere ERP-System (Warenwirtschaftssysteme) und unsere CAD-Anwendungen einen reibungslosen Ablauf sicherstellen. Sie direkter Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Anwender sind und für konsistente Stammdaten sorgen wollen. Sie Vorschläge zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Systemabläufe erarbeiten und mit Ihren Kollegen die Umsetzung betreuen bzw. bewerkstelligen wollen. Sie sich auf Kunden, Kolleginnen und Kollegen einlassen können. Sie lernen wollen. Sie eine Beziehung zu IT, Prozessen und Kunden haben und mit Office-Programmen arbeiten können. Sie über die richtige Einstellung verfügen - Unser Fach-Knowhow bringen wir Ihnen bei. Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung / Studium, z.B. in der Informationstechnik haben oder Kenntnisse aus dem Bereich Baustoffhandel bzw. Betonfertigteile besitzen, gern aber auch eine vergleichbare Qualifikation mitbringen. Sie bereit sind sich intensiv mit neuen Themengebieten und Anwendungsaufgaben auseinander zu setzen. Sie die Projekte direkt an den Standorten der Unternehmensgruppe betreuen und dabei gern gelegentlich unterwegs sein wollen. Sie im Zusammenspiel mit Kolleginnen, Kollegen und Kunden die optimale technische Lösung finden und umsetzen wollen. Ihnen die Zuverlässigkeit und das Verantwortungsbewusstsein sowie eine selbständige Arbeitsweise genauso wichtig sind wie uns. Sie mit der Fähigkeit punkten, sich auf Menschen einzustellen und auch komplexe Themen verständlich zu vermitteln. Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre mit langfristigen Zukunftsperspektiven. Die Möglichkeit, an der Erfolgsstory eines stark wachsenden Unternehmens teilzuhaben und bei dieser aktiv mitzuwirken. Sie arbeiten mit Ihrem Chef und Ihren Kollegen auf Augenhöhe zusammen. Dabei ist es für Sie und für uns selbstverständlich, Impulse zu geben und anzunehmen. Facts: ca. 80 Standorte / ca. 1000 Anwender in Deutschland und Polen / modernes Rechenzentrum / Windows only / gute Ausstattung / wachsend / nie langweilig.
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Verkaufsberater im Außendienst für konstruktive Fertigteile und Betonfassaden (w/m/d)

Mi. 28.10.2020
Brandenburg
Die allton GmbH gehört zum Geschäftsfeld Betonbauteile der thomas gruppe, einer mittelständischen Unternehmensgruppe der Bau- und Baustoffbranche. Wir sind eines der innovativsten Unternehmen der Branche und einer der Qualitätsführer im Bereich Architekturbeton. Mit rund 1.800 Mitarbeitern erwirtschaftet thomas einen Umsatz von rund 500 Mio. EUR pro Jahr. Im Bereich Betonbauteile produziert die thomas gruppe deutschlandweit in 25 Werken. An unserem Standort in Brandenburg stellen wir Sichtbetonelemente, Fassaden, Fertigteile und Sonderanfertigungen für Kunden in Europa her. Raus aus dem Baucontainer, kommen Sie zu uns, zur Verstärkung unseres Vertriebsteams als Verkaufsberater im Außendienst für konstruktive Fertigteile und Betonfassaden (w/m/d) im Großraum Berlin / Brandenburg. Sie sind erster Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Kunden aus dem Hochbau wie z. B. Ingenieurbüros, Sachverständige oder Generalunternehmer Nach einer intensiven Einarbeitung sind Sie verantwortlich für die ganzheitliche Beratung Ihrer Kunden, inklusive Neukundengewinnung, Angebotserstellung und Vertragsverhandlungen Zu Ihren Produkten zählen konstruktive Betonbau- und Fertigteile, Architekturbeton sowie Sonderelemente Die Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsaktivitäten in der Region liegt in Ihrer Hand Zudem leiten Sie aus Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen geeignete Maßnahmen für Ihre Vertriebsregion ab Sie sind erfahrener Bauleiter (m/w/d) oder verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Betonfertigteilen Sie haben Berufserfahrung im Vertrieb von Beton / Betonfertigteilen, alternativ kommen Sie aus der Bau- oder Baustoffbranche Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Souveränes Auftreten, Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Kunden Hohes Maß an Eigenmotivation, Selbstorganisation und Reisebereitschaft Eine gute Handhabung von MS Office Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spielraum und Eigenverantwortung: fachlich interessante Aufgaben, flache Hierarchien, Gestaltungsfreiheit mit Rückendeckung Individuelle Förderung: fundierte Einarbeitung, regelmäßige Mitarbeitergespräche, Qualifizierungs- und Weiterbildungsmaßnahmen Zuverlässigkeit und Kontinuität: wertebasierte Unternehmensführung, langfristige Perspektiven in einer nachhaltig wachsenden Unternehmensgruppe Motivierendes Arbeitsumfeld:  attraktive Vergütung, Firmenwagen zur privaten Nutzung, moderne Arbeitsmittel, flexible Arbeitszeiten, familienfreundliches Klima, Homeoffice möglich, Mitarbeiterevents, kostenloses Wasser/Kaffee und Mitarbeiterparkplätze
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Projektleiter/-in Maschinenservice (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Langenau (Württemberg)
Die DIW Mechanical Engineering GmbH gehört zu STRABAG Property and Facility Services und ist Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik. Unser Ziel ist, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden fehlerfrei laufen. Dafür sorgen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch perfekte Unterstützung und kontinuierliche Optimierung der Produktionsprozesse. Unsere langjährige Erfahrung gewährleistet eine hohe Qualität unserer Leistungen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines hochmotivierten und qualifizierten Teams! Für unseren Standort in Langenau suchen wir eine/n Projektleiter/-in Maschinenservice (m/w/d) (Job-ID: req31392). Beratung unserer Kunden bei der Organisation, Planung und Durchführung von De-/Remontagen (Maschinen und Anlagen) Angebotserstellung, Baustellenabwicklung, Aufmass und Abrechnung Projektkoordination und -Überwachung; Definition von Projektzielen Qualitätssicherung und Ressourcenmanagement Durchführung von Projektmanagement nach den jeweiligen Kundenstandards (inkl. Projekt-Dokumentation)Verantwortung im Bereich Work Safety und Personalführung/-verantwortung Ausbildung als Meister, Ingenieur, Techniker im Bereich Maschinenbau oder Elektrotechnik Erweiterte Kenntnisse im Bereich Projektmanagement sowie in der Projektarbeit Praktische Projekterfahrung bei einem OEM ist wünschenswert Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein, diplomatisches Geschick und Kommunikationsstärke Fähigkeit, Kundenprojekte und -beziehungen nachhaltig und erfolgreich zu entwickeln gute Deutsch- und Englischkenntnisse, gerne auch weitere Fremdsprachen
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Trainee Bauprojektmanager (m/w/d) Bauherrenfunktion im Wohnungsbau

Mi. 28.10.2020
Ulm (Donau)
Eine City gestalten und Lebens­raum in ihr schaffen – menschlich, kreativ und nach­haltig. Das ist Deine Mission bei der NUWOG-Unter­nehmens­gruppe. Als kommunales Unter­nehmen der Stadt Neu-Ulm bauen wir kontinuierlich neu und betreuen einen Bestand von ca. 2.600 Wohnungen. Städte­bauliche und architektonische Qualität stehen dabei ebenso im Fokus wie starke Nachbar­schaften. Mit inno­vativen Konzepten setzen wir im Neubau und in der Modernisierung Akzente und tragen zur Ent­wicklung eines attraktiven Stadt­bilds bei. Zahl­reiche namhafte Preise und Aus­zeichnungen sowie Modellvorhaben belegen unseren gestalterischen Anspruch. Kratze mit Deinem Job an den Wolken – lass Visionen wahr werden! In unserem 18-monatigen Traineeprogramm schaffen wir gemeinsam mit Dir die Basis für einen erfolgreichen Karrierestart im Bauprojektmanagement. Du erhältst Einblick und sammelst praktische Erfahrungen in den Bereichen Projektsteuerung, Planung, Kalkulation, Ausschreibung und Vergabe. Durch gezielte Einarbeitung lernst Du das gesamte Leistungsspektrum eines Wohnungs­unter­nehmens bei Neubau- und Modernisierungsprojekten kennen. Du baust ein Netzwerk im Unternehmen sowie bei externen Partnern auf und profitierst von Fortbildungen und Seminaren. So entwickelst Du Dich zu einem unternehmerisch denkenden Leistungsträger im Projekt­management mit dem Ziel, als Projektleiter die Errichtung unserer Wohngebäude selbstständig zu steuern. Du bist ein kreativer Macher und arbeitest begeistert mit an der Zukunft unserer Stadt. Die Level Hochschulstudium als Architekt, Bauingenieur oder Bauprojektmanager hast Du erfolgreich abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation. Gute Kenntnisse in Projektmanagement und EDV sind selbstverständlich für Dich. Dein Mindset ist strukturiert, zielstrebig und lösungsorientiert und zeichnet sich aus durch Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft. Eine angemessene Vergütung sowie eine volle Integration in das Team der Profis. Du wirkst an herausfordernden Aufgaben mit und kannst Dich mit eigenen Ideen einbringen. Dich erwarten interessante Perspektiven und eine Unternehmenskultur, die auf gegenseitigem Vertrauen basiert.
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Bauleiter (m/w) Schlüsselfertigbau

Di. 27.10.2020
Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Frankfurt am Main, Heidelberg, Darmstadt, Rottweil, Ulm (Donau), Düsseldorf, Heilbronn (Neckar)
Darmstadt – Düsseldorf – Frankfurt – Freiburg – Heidelberg – Heilbronn – Karlsruhe – Rastatt – Rottweil – Stuttgart – Ulm Bauleiter (m/w) Schlüsselfertigbau „Wir bauen Zukunft!“ – unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger kontinuierlich weiter: 1955 als Baufirma gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe leistungsstarke Unternehmen, welche die komplette Wertschöpfungskette der Bau- und Immobilienbranche abdecken. Die Gesamtleistung beträgt insgesamt 350 Mio. €. Mit mehr als 500 Mitarbeitern wird ein Bauvolumen von jährlich ca. 1.600 Wohneinheiten, rund 600 Reihenhäusern, 600 Wohnungsmodernisierungen sowie einem Dutzend Pflegeeinrichtungen und Hotels erreicht. Die weisenburger bau GmbH ist der führende mittelständische Generalunternehmer im Süden und Westen Deutschlands und an zehn Standorten vertreten. Verantwortung der kompletten Bauleitung im schlüsselfertigen Wohnungsbau aktive Steuerung der Baustellenabwicklung und -kontrolle Qualitätssicherung sowie Erstellung und Einhaltung von Terminplänen Verantwortung für Bauabläufe hinsichtlich Termine, Kosten und Qualität Baustellendokumentation ein Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder ein vergleichbarer Abschluss mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Abwicklung schlüsselfertiger Baumaßnahmen Fähigkeit zur ganzheitlichen und wirtschaftlichen Planung sowie deren Umsetzung Durchsetzungsstärke und Entscheidungsfähigkeit Freude an einer verantwortungsvollen und vielseitigen Aufgabe eine attraktive Vergütung mit Erfolgsbeteiligung i.d.R. Erreichbarkeit der Baustellen innerhalb eines Radius von ca. 100 km Dienstwagen zur privaten Nutzung einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen eine berufsbegleitende Aus- und Weiterbildung in unserer Akademie Projekt- und Kundenbetreuung als Unternehmer (m/w) im Unternehmen betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung, Urlaubsgeld und Einkaufsvorteile weitere interessante Zusatzleistungen
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Projektleiter (m/w) Schlüsselfertigbau

Di. 27.10.2020
Darmstadt, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Heidelberg, Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden), Rottweil, Stuttgart, Ulm (Donau)
Darmstadt – Düsseldorf – Frankfurt – Freiburg – Heidelberg – Heilbronn – Karlsruhe – Rastatt – Rottweil – Stuttgart – Ulm Projektleiter (m/w) Schlüsselfertigbau „Wir bauen Zukunft!“ – unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger kontinuierlich weiter: 1955 als Baufirma gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe leistungsstarke Unternehmen, welche die komplette Wertschöpfungskette der Bau- und Immobilienbranche abdecken. Die Gesamtleistung beträgt insgesamt 350 Mio. €. Mit mehr als 500 Mitarbeitern wird ein Bauvolumen von jährlich ca. 1.600 Wohneinheiten, rund 600 Reihenhäusern, 600 Wohnungsmodernisierungen sowie einem Dutzend Pflegeeinrichtungen und Hotels erreicht. Die weisenburger bau GmbH ist der führende mittelständische Generalunternehmer im Süden und Westen Deutschlands und an zehn Standorten vertreten. Steuerung der Projekte im schlüsselfertigen Wohnungsbau wirtschaftliche und technische Optimierung der Ausführungsplanung und des Einkaufs Baustellenabwicklung und -kontrolle bis zur erfolgreichen Abnahme Betreuung unserer Auftraggeber zentraler Ansprechpartner (m/w) für alle am Bau beteiligten Akteure fachliche Anleitung von Jungbauleitern ein Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder ein vergleichbarer Abschluss mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Leitung von Bauprojekten Durchsetzungsstärke und fundierte Kenntnisse im Bereich der TGA hohes technisches Wissen und angewandte Projektmanagementkompetenz Freude an einer verantwortungsvollen und vielseitigen Aufgabe eine attraktive Vergütung mit Erfolgsbeteiligung i.d.R. Erreichbarkeit der Baustelle innerhalb eines Radius von ca. 100 km Dienstwagen zur privaten Nutzung gute Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen kurze Entscheidungswege Projekt- und Kundenbetreuung als Unternehmer (m/w) im Unternehmen ein umfangreiches Weiterbildungsangebot betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung, Urlaubsgeld und Einkaufsvorteile weitere interessante Zusatzleistungen
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Jungbauleiter (m/w) Schlüsselfertigbau

Di. 27.10.2020
Darmstadt, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Heidelberg, Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden), Rottweil, Stuttgart, Ulm (Donau)
Darmstadt – Düsseldorf – Frankfurt – Freiburg – Heidelberg – Heilbronn – Karlsruhe – Rastatt – Rottweil – Stuttgart – Ulm Jungbauleiter (m/w) Schlüsselfertigbau „Wir bauen Zukunft!“ – unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger kontinuierlich weiter: 1955 als Baufirma gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe leistungsstarke Unternehmen, welche die komplette Wertschöpfungskette der Bau- und Immobilienbranche abdecken. Die Gesamtleistung beträgt insgesamt 350 Mio. €. Mit mehr als 500 Mitarbeitern wird ein Bauvolumen von jährlich ca. 1.600 Wohneinheiten, rund 600 Reihenhäusern, 600 Wohnungsmodernisierungen sowie einem Dutzend Pflegeeinrichtungen und Hotels erreicht. Die weisenburger bau GmbH ist der führende mittelständische Generalunternehmer im Süden und Westen Deutschlands und an zehn Standorten vertreten. Sie führen teilverantwortlich den kompletten Prozess der Bauleitung im schlüsselfertigen Wohnungsbau zum Erfolg Ihr Mentor begleitet Sie als Ansprechpartner von der Ausschreibung und Vergabe über die Baustellenabwicklung und -kontrolle bis zur Abnahme und unterstützt Sie in Ihren Fragestellungen berufsbegleitend werden Sie durch unsere hausinterne Akademie zum geprüften Bauleiter / zur geprüften Bauleiterin Steinbeis qualifiziert ein Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder ein vergleichbarer Abschluss wirtschaftliches und vorausschauendes Denken sowie hohe Lernfähigkeit die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen durchzusetzen selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Freude und Begeisterung für diese Aufgabe und die Arbeit im Team eine berufsbegleitende Aus- und Weiterbildung in unserer Akademie Dienstwagen zur privaten Nutzung eine attraktive Vergütung kurze Entscheidungswege Projekt- und Kundenbetreuung als Unternehmer (m/w) im Unternehmen betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung, Urlaubsgeld und Einkaufsvorteile weitere interessante Zusatzleistungen
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Vertriebsingenieur (d/m/w)

Mo. 26.10.2020
Brandenburg, Aschersleben, Sachsen-Anhalt
Das Familienunternehmen ACO gehört zu den Weltmarktführern im Bereich der Entwässerungstechnik. Wir sorgen mit innovativen Produkten und zukunftsweisenden Systemlösungen für den Schutz der Umwelt. Dies erreichen wir durch das Aufnehmen, Reinigen, Speichern und gezielte Ableiten von Regen und belastetem Wasser. Die ACO Gruppe ist weltweit in 44 Ländern mit insgesamt 5.400 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen vertreten. Die ACO Tiefbau Vertrieb GmbH entwickelt und vertreibt Lösungen für professionelle Entwässerung für Wirtschafts-, Industrie-, Tief- und Straßenbau sowie für den Garten- und Landschaftsbau in Deutschland und Luxemburg. ACO Tiefbau Systeme kommen auf unterschiedlichsten Verkehrsflächen zum Einsatz. Ihre innovativen Technologien sind auf die hohen Anforderungen der Zukunft ausgerichtet und liefern beste Verkaufsargumente gegenüber unseren Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als Vertriebsingenieur (d/m/w) im Gebiet Berlin/Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen-Anhalt Sie sind das Gesicht von ACO in der Region und bauen unser bestehendes, profundes Planer-Netzwerk im Außendienst systematisch weiter aus. Anspruchsvolle Bauprojekte sind Ihre Leidenschaft und Sie sorgen für die Ausschreibung unser innovativen Produkte. Sie erkennen Projektchancen und sprechen die Sprache der Kunden im Bauwesen. Beratung von Planungs- und Entscheidungsstellen (Ingenieure, Planer, Architekten, Behörden) in der Planungsphase von hochwertigen Objekten im Tief-, Straßen-, Garten- und Landschaftsbau Entwicklung von technischen Lösungsansätzen für unsere Kunden zusammen mit unserem Vertriebsteam und den technischen Abteilungen Objektbetreuung/-verfolgung primär bis zur Ausschreibungsphase unter aktiver Nutzung und Einbindung eines CRM Durchfühurng von Schulungen, Präsentationen und Fachtagungen für Kunden und Entscheidungsträger Abgeschlossenes Studium als Bauingenieur oder vergleichbare Qualifikationen und Kenntnisse Vorzugsweise mehrjährige praktische Erfahrungen in der Baubranche, z.B. technischer Vertrieb, im Planungsbüro oder in der Bauleitung Idealerweise wohnen sie im Großraum Berlin Hohes Maß an positiver Ausstrahlung, Eigenmotivation und Umsetzungskompetenz Ausgeprägte Kommunikationsstärke, strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise im Team Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Internationales Arbeiten und Zukunft gestalten im Wasser- und Umweltmanagement Ein dynamisches Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Freiraum für Eigeninitiative, Weiterbildung und -entwicklung Attraktive und umfangreiche betriebliche Benefits Eine offene, herzliche Arbeitsatmosphäre
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Bauleiter (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Blaubeuren
Die R. Bayer Betonwerkstein GmbH mit Lage zwischen Stuttgart und Ulm blickt auf eine erfolgreiche Firmengeschichte von mehr als 100 Jahren zurück. Auf unsere kompetente Beratung, Top-Gestaltung und Ausführung unserer Arbeit mit hochwertigen Produkten (Terrazzoböden,Treppenanlagen,Betonfertigteile) können sich Bauherren und Generalunternehmer jederzeit verlassen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen zuverlässigen und motivierten Bauleiter (m/w/d)  Projektverantwortliche Bauleitung   Erstellen von Termin- und Bauzeitenplänen   Ausschreiben von Nachunternehmerleistungen sowie Einholen von Angeboten  Bearbeiten von Preisspiegeln und Mitwirken bei der Vergabe von Bauleistungen  Sicherstellen der Ausführungsqualität auf der Baustelle  Termin- und Kostenkontrolle der übertragenen Bauvorhaben   Durchführen von Baubesprechungen   Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Bauherren  Abgeschlossene Meister- oder Technikerausbildung oder Bachelor-Abschluss (nach Möglichkeit mit Ausbildung im Handwerk) Berufserfahrung (örtliche Bauaufsicht und Abwicklung von Baustellen) Kenntnisse der einschlägigen baurechtlichen Vorschriften von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Programmen Sicheres Darstellungs- und Ausdrucksvermögen sowie eine selbständige Arbeitsweise Anwenderkenntnisse in einem Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm (idealerweise 4master) Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sowie Reisebereitschaft spannende Themenfelder bei namhaften Auftraggebern in denen Sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln können  flexible Arbeitszeiten attraktive Vergütung Laptop, Smartphone einen neutralen Firmen-PKW zur privater Nutzung Parkplätze in direkter Firmennähe Weiterbildungsmöglichkeiten ein freundliches und aufgeschlossenes Betriebsklima
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Schweißfachmann (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Vöhringen (Iller)
GOLDBECK zählt mit über 7.200 Mitarbeitern an ca. 70 Standorten sowie einer Gesamtleistung von rund 3,5 Milliarden Euro zu den führenden Bauunternehmen Europas. Als Technologieführer konzipieren, bauen, betreuen und revitalisieren wir maßgeschneiderte Immobilien mit System. Dazu gehören unter anderem Gebäude für die Bereiche Parken, Büroarbeit, Logistik, Produktion und Wohnen. Die Qualität unserer GOLDBECK-Bau- und Betonelemente wird durch unsere Mitarbeiter sowie durch moderne Produktionsanlagen und -prozesse in unseren Fertigungsbetrieben gesichert. Schweißen von Betonstahl sowie Kontrolle der hergestellten Verbindungen Einhaltung der einschlägigen Normen sicherstellen Verantwortung (Schweißaufsicht) und Durchführung von Schweißarbeiten im Instandhaltungsbereich am gesamten Standort Vöhringen Anleiten und Unterstützen der Kollegen Durchführung der Qualitätsdokumentation Abgeschlossene Ausbildung als Konstruktionsmechaniker, Industriemechaniker oder vergleichbare Ausbildung oder höherwertig Gültige Schweißerprüfung nach ISO 9601 und ISO 17660 (Betonstahl) sowie abgeschlossene Weiterbildung als Schweißfachmann (IIW/DVS) und technische Kenntnisse als Schweißaufsichtsperson für Betonstahl Mehrjährige Berufserfahrung in dem genannten bzw. einem vergleichbaren Aufgabengebiet Zuverlässige, eigenständige sowie qualitätsbewusste Arbeitsweise Ausgeprägte Kooperations- und Kommunikations- und Teamfähigkeit Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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