Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 9 Jobs in Magdeburg

Berufsfeld
  • Projektmanagement 3
  • Bauwesen 2
  • Bauzeichner 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Disposition 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Leitung 1
  • Teamleitung 1
  • Technischer Zeichner 1
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1
Baugewerbe/-Industrie

Gebietsverkaufsleiter / Führungskraft im Vertrieb / Sales Manager Bauhandwerk (m/w/d) Raum Leipzig, Dresden, Cottbus, Magdeburg

Do. 22.10.2020
Leipzig, Dresden, Cottbus, Magdeburg
Die Vertriebswelt ist Ihr zweites Zuhause? Sie lieben die Herausforderung, eine eigene Region zu betreuen, und teilen Ihr Know-how gern mit anderen? Großartig! Dann verstärken Sie unser Führungskräfteteam im Außendienst im Raum Leipzig, Dresden, Cottbus, Magdeburg als Gebietsverkaufsleiter / Führungskraft im Vertrieb / Sales Manager Bauhandwerk (m/w/d) Verantwortung für Umsatz, Kosten und Personal in Ihrer Region Engagierter Einsatz für die Aus- und Weiter­bildung Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Weitergabe Ihres Fachwissens an Ihre Kolleginnen und Kollegen Möglichkeit, Ihre Verkaufsregion von Ihrem Wohnsitz aus zu leiten Erfolgsorientierte Vergütung Handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Betriebswirtschaftliches Studium wünschenswert Führungserfahrung im Direktvertrieb Gute IT-Kenntnisse Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten Überzeugungskraft, Durchsetzungsstärke und Organisationsgeschick Begeisterungsfähigkeit und Talent, andere zu motivieren Die Werte und Nachhaltigkeit eines Familienunternehmens. Gleichzeitig stellen wir uns heute für die Zukunft auf: Kundenzufriedenheit und Digitalisierung stehen dabei für uns stark im Vordergrund. Werden Sie Teil dieses einzigartigen Wandlungsprozesses und ebnen Sie mit Ihrer erfolgreichen Arbeit die Grundlage für Ihre und unsere Weiterentwicklung. Neben einem kollegialen Umfeld bieten wir Ihnen: einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung), einen unbefristeten Arbeitsvertrag, eine betriebliche Altersvorsorge, Personalkaufrabatt, ein professionelles Trainingscenter, vielfältige Karrieremöglichkeiten im Vertrieb und eine moderne digitale Ausstattung. Wer wir sind Berner zählt zu den führenden Multikanalvertriebsunternehmen von Verbrauchsmaterialien, Werkzeugen, Zubehör und Services für Profianwender in der Bau- und Kfz-Branche sowie in der Industrie. Europaweit sorgen mehr als 6.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für einen perfekten Rundum-Service. Professionelle und persönliche Beratung, durchdachte Servicekonzepte und Dienstleistungen, ein qualitativ hochwertiges und umfassendes Produktsortiment aus 75.000 Produkten und vor allem eines: eine hohe Begeisterung für das Handwerk. Das ist, was Berner seit mehr als einem halben Jahrhundert auszeichnet. Sind Sie bereit, mit uns neue Wege zu beschreiten als Gebietsverkaufsleiter / Führungskraft im Vertrieb / Sales Manager (m/w/d) Bauhandwerk? Dann verlieren Sie keine Zeit und nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Vorzugsweise über unser kurzes Onlineformular unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wenn Sie vorab Fragen haben, greifen Sie einfach zum Hörer.
Zum Stellenangebot

Bauleiter (m/w/d) für die Objektüberwachung in der KG 400 (Technik)

Do. 22.10.2020
Leipzig, Erfurt, Magdeburg, Dresden
Seit 1998 betreut die Gassmann + Grossmann Baumanagement GmbH (g²) große und kleine Bauvorhaben – und bringt ihr Know-how vor allem in der Objektüberwachung ein. g² bietet seinen Kunden eine Gesamtlösung und stellt stets die passende Mannschaft bereit – egal, ob es um Hochbau, integrales Baumanagement oder Finanzcontrolling geht. Das Team setzt sich aus rund 250 Mitarbeitern an sechs Standorten zusammen. Seit 2016 ist das Unternehmen Teil der Drees & Sommer-Gruppe. Arbeitsort: Leipzig, Erfurt, Magdeburg, DresdenSie sind gerne auf der Baustelle vor Ort und haben bei Ihrem Projekt das große Ganze stets im Blick? Ihre Stärken liegen in der Koordination, Führung und Motivation unterschiedlichster Projektbeteiligter? Dann kommen Sie zu g² und übernehmen die Verantwortung bei spannenden Bauprojekten unterschiedlicher Branchen in Mitteldeutschland. Wir suchen Sie an unseren Standorten in Leipzig, Erfurt, Magdeburg sowie in Dresden. Reibungslose Abwicklung von anspruchsvollen, komplexen TGA-Projekten Bauherrenvertretung in den HOAI-Leistungsphasen 7-8 Sicherung von Kosten-, Termin- und Qualitätszielen Technisch-wirtschaftliches Controlling Überwachung der in der LPh 8 vor Ort abgeschlossenen Schritte Im Bedarfsfall intensiver Austausch mit dem interdisziplinären Team zur Optimierung der Arbeit und zur Sicherstellung der Einhaltung der zu Projektbeginn definierten Ziele Schnittstelle zu den Bau-Gewerken Frühzeitiges Erkennen von Mängeln, Steuerung der Mängelbeseitigung durch die Bauleitung und ausführenden Firmen, Qualitätssicherung Mitarbeiterführung im Projekt Sie haben ein Studium der Versorgungstechnik, der Gebäudetechnik oder ein vergleichbares Studium abgeschlossen. Sie verfügen über Berufserfahrung in der Ausführung von mittelgroßen bis großen Bauvorhaben. In der Anwendung der VOB sind Sie rechtssicher. Sie beherrschen das Regelwerk der Technik. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in MS Office und MS Project. Aufgrund Ihrer Kommunikationsstärke können Sie Bauherren sowie Planungs- und Ausführungsverantwortliche durch Ihr souveränes Auftreten begeistern. Hohe Eigenverantwortung, eine zielorientierte Arbeitsweise, analytisches Denken sowie Führungskompetenz runden Ihr Profil ab. Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund ums Baumanagement unterschiedlichster Projekte   Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert  Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen"  Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Bauleiter (m/w/d) für die Objektüberwachung KGR 300

Do. 22.10.2020
Leipzig, Erfurt, Magdeburg, Dresden
Seit 1998 betreut die Gassmann + Grossmann Baumanagement GmbH (g²) große und kleine Bauvorhaben – und bringt ihr Know-how vor allem in der Objektüberwachung ein. g² bietet seinen Kunden eine Gesamtlösung und stellt stets die passende Mannschaft bereit – egal, ob es um Hochbau, integrales Baumanagement oder Finanzcontrolling geht. Das Team setzt sich aus rund 250 Mitarbeitern an sechs Standorten zusammen. Seit 2016 ist das Unternehmen Teil der Drees & Sommer-Gruppe. Arbeitsort: Leipzig, Erfurt, Magdeburg, DresdenSie sind gerne auf der Baustelle vor Ort und haben bei Ihrem Projekt das große Ganze stets im Blick? Ihre Stärken liegen in der Koordination, Führung und Motivation unterschiedlichster Projektbeteiligter? Dann kommen Sie zu g² und übernehmen die Verantwortung bei spannenden Bauprojekten unterschiedlicher Branchen in Mitteldeutschland. Wir suchen Sie an unseren Standorten in Leipzig, Erfurt, Magdeburg sowie in Dresden. Objektüberwachung gemäß LPh 8, § 33 HOAI Koordination der vor Ort tätigen Firmen und fachlich Beteiligten Schnittstellenkoordination zwischen den technischen Gewerken und den Hochbaugewerken Terminplanung, -steuerung und -überwachung Kosten- und Nachtragsmanagement Qualitätskontrolle und -sicherung VOB-gerechte Abrechnung Sie haben ein Studium der Architektur, des Bauingenieurwesens oder ein vergleichbares Studium abgeschlossen Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung im Bereich Objektüberwachung bei mittleren und großen Bauprojekten sammeln In der Anwendung der VOB sind Sie rechtssicher Sie beherrschen das Regelwerk der Technik Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS Office und MS Project Ausgeprägtes Organisationstalent und vorausschauendes Handeln zeichnen Sie aus Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund ums Baumanagement unterschiedlichster Projekte  Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Werkstudent (w/m/d) – Erd- und Tiefbau

Mi. 21.10.2020
Zielitz
Mit ökologischen und zu­gleich ökonomischen Lö­sun­gen neue Möglich­keiten schaf­fen: Als Full-Service-Um­welt­dienst­leister gehört die ZECH Umwelt in Deutsch­land zu den er­fah­ren­sten und er­folg­reichsten Markt­teil­neh­mern. Wir set­zen Zei­chen für eine nach­hal­tige Flächen- und Stadt­ent­wick­lung. ZECH Umwelt steht für die Schonung na­tür­licher Res­sourcen und für den Grund­satz, die Umwelt ein wenig sauberer zu machen. Für unser Team in Zielitz bei Magdeburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt – für mindestens 6 Monate oder länger (max. 20 Stunden pro Woche) – engagierte Studierende des Bauingenieurwesens oder vergleichbarer Studienrichtungen als Werkstudent (w/m/d).Als Werkstudent (w/m/d) bringen Sie sich mit Ihrem Fachwissen – je nach Studienschwerpunkt – aktiv bei uns ein, packen gern mit an und lernen so unsere Arbeitsabläufe kennen. Sie unterstützen unsere Projekt- und Bauleiter bei der Vorbereitung von Bauvorhaben im Bereich Erd- und Tiefbau (u. a. Deponiebau) oder Altlastensanierung, z. B. bei der Terminüberwachung und Koordination von externen Dienstleistern. Als Baustellenassistenz sind Sie am Ort des Geschehens, beispielweise bei der Abnahme von Bauleistungen, live dabei. Im Rahmen der Baustellendokumentation sorgen Sie dafür, dass wichtige Unterlagen schnell zur Hand sind. Sie schauen Ihren Kollegen nicht nur auf der Baustelle über die Schulter, sondern auch bei der Kalkulation und Angebotserstellung, z. B. für Projekte im Bereich Energie- und Stoffstrommanagement. Gegenwärtig absolvieren Sie ein Studium, z. B. in der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Recycling und Entsorgungsmanagement oder ähnlich, und stehen kurz vor einem erfolgreichen Abschluss als Bachelor oder Master. Idealerweise haben Sie bereits erste Arbeitserfahrung gesammelt, z. B. durch Praktika, gern in einem Bauunternehmen oder Umweltbetrieb. Die gängigen MS-Office-Programme wenden Sie sicher an. Mit Begeisterung stellen Sie sich Herausforderungen und arbeiten sich strukturiert und lösungsorientiert in neue Aufgabengebiete ein. Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamgeist runden Ihr Profil ab. eine interessante und vielfältige Tätigkeit in einem qualifizierten Team sowie eine gründliche Einarbeitung durch unsere Mitarbeiter, die Ihnen gern alle Fragen beantworten und zur Seite stehen. Selbstverständlich wird Ihre Arbeit bei uns entlohnt.  Werden Sie Teil einer stark wachsenden Unternehmensgruppe und genießen Sie zudem die Vorzüge mittelständisch geprägter Strukturen! Nach erfolgreicher Zusammenarbeit können wir uns vorstellen, Sie nach Ihrem erfolgreichen Studienabschluss in eine Festanstellung zu übernehmen.
Zum Stellenangebot

Bauzeichner / Bautechniker (m/w/d) im Tief- und Ingenieurbau

So. 18.10.2020
Hanau, Nordhausen, Thüringen, Colbitz, Magdeburg
Als moderne, leistungsfähige sowie wachsende mittelständische Unternehmensgruppe mit Standorten im In- und Ausland hat sich die P.V. Betonfertigteilwerke GmbH auf die Entwicklung und Produktion von Betonfertigteilen unterschiedlicher Art spezialisiert. Neben den Standardprodukten werden in 15 europäischen Werken vorwiegend Erzeugnisse für den Tief- als auch für den Ingenieurbau kundenspezifisch gefertigt. Nicht zuletzt zeichnen langjährige Erfahrungen, ein hervorragender Ruf in der Branche sowie Zuverlässigkeit und höchste Qualitätsstandards unsere Unternehmensgruppe als anerkannten Partner der Bauindustrie aus. Für die weitere Entwicklung und den Ausbau des Geschäftsbereichs Sonderbauwerke, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen oder mehrere Bautechniker oder Bauzeichner (m/w/d) in Vollzeit. Vorbereitung und Abwicklung von Tiefbauprojekten im Bereich Sonderbauwerke und Kabelschächte Erstellung von Schal- und Bewehrungsplänen Arbeitsvorbereitung Dokumentation, Übergabe und Abrechnung von Projekten Abnahme von Arbeiten unserer Baudienstleister Mithilfe bei der Gewinnung neuer Projekte und Ausschreibungen Kalkulation von Angeboten über konstruktive Stahlbetonfertigteile Plausibilitätsprüfungen technischer Planungen Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung bzw. eine vergleichbare Qualifikation, z.B. Bauzeichner, Technischer Zeichner, Techniker, Technischer Betriebswirt, o.ä. Berufserfahrung in der Baubranche sowie technisches Verständnis von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office- und CAD-Programmen Selbstständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Hohe Prozess- und Projektmanagementkompetenz Abwechslungsreiches und interdisziplinäres Aufgabengebiet Sehr geringe Reisetätigkeit, Tätigkeit an einem Produktionsstandort oder Home-Office Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einer zukunftsorientierten Branche Weitreichende Gestaltungsspielräume auch in Hinsicht auf neue Schalungs- und Betonideen Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Attraktive leistungsbezogene Vergütung Möglichkeit der Fort- und Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Bauleiter (Ingenieur / Techniker / Meister m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Magdeburg
Für den Bereich Management suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n Bauleiter (Ingenieur / Techniker / Meister m/w/d) Die B&O-Gruppe ist ein baunaher sowie technischer Dienstleister mit mehr als 60-jähriger Tradition, über 2.300 Mitarbeitern, über 30 Standorten in Deutschland und einer Jahresleistung von 480 Millionen Euro. Wir konzentrieren uns auf ganzheitliche Sanierungs- und Wartungskonzepte für die Wohnungswirtschaft und errichten maßgeschneiderte Lösungen für die Zukunft. Vor diesem Hintergrund treiben wir die vollständige Digitalisierung des Handwerksprozesses voran und gestalten dazu mit eigenen Entwicklerteams unser digitales Wachstum. Um dies zu erreichen, setzen wir auf die systemische Integration von Warenwirtschaftssystemen, Anwendungen und Lösungen in allen Kanälen. EINSATZORT: MAGDEBURGIhr Arbeitsplatz befindet sich in unserem Büro in Magdeburg. Ihre Aufgaben umfassen unter anderem: Projektsteuerung und -überwachung nach Planung und Vertrag Eigenständige Vergabe / Kostenkontrolle / Abrechnung Sicherung der Wirtschaftlichkeit Terminplanung / Terminüberwachung Ihr Alter ist uns egal! Abschluss als Bautechniker (m/w/d) oder abgeschlossenes Ingenieurstudium, Handwerksmeister, Techniker (m/w/d) im Handwerklichen Bereich oder nachweisbare ausgeprägte Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet wünschenswert Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Freundliches und kommunikatives Wesen Freude an Abwechslung und Arbeit im Team EDV-Kenntnisse in MS Office Sicheres Auftreten im Umgang mit dem Kunden Führerscheinklasse B erforderlich Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem innovativen Unternehmen mit kontinuierlichem Wachstum in einer konjunkturunabhängigen Branche Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Durch B&O geförderte Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen B&O Online-Akademie / E-Learning Komfortabler Arbeitsplatz mit modernen Kommunikationsmitteln Getränke und frisches Obst am Arbeitsplatz Schutz durch unsere Gruppenunfallversicherung rund um die Uhr – auch in der Freizeit Flache Hierarchiestrukturen und kurze Entscheidungswege Firmenveranstaltungen (z. B. Weihnachtsfeier, Sportwettbewerbe, Grillfeste etc.) B&O Einkaufvorteile bei Fachhändlern und großzügige Rabatte bei mehr als 600 Shops Förderung von Gesundheitsmaßnahmen und Fitnesszuschüssen bei Urban Sports Eigene Mitarbeiterparkplätze machen die An- und Abfahrt unkompliziert Teilarbeit im Home-Office möglich
Zum Stellenangebot

Disponent / Disponentin (m/w/d) für Gleisbaumaschinen

Fr. 09.10.2020
Berlin, Haldensleben
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Berlin oder Haldensleben suchen wir Sie ab sofort als Disponent / Disponentin (m/w/d) für Gleisbaumaschinen (Job-ID: req32333). Disposition von Personal, Großmaschinen und Triebfahrzeugen mittels EDV-gestützter Einsatzplanung Bestellung von Trassen und Hotels im Rahmen der eigenverantwortlichen Umlaufplanung Einleiten von Maßnahmen bei Abweichungen und Störungen sowie bedarfsweise Baustellenbetreuung vor Ort Schadwagenmanagement und Erarbeitung von Reparaturanforderungen in Abstimmung mit der Werkstattleitung Akquise in vorheriger Abstimmung mit Gruppenleiter-/Bereichsleiter Erstellung von Preiskalkulationen und Angeboten Annahme von Aufträgen und Bestellungen Erstellung von Logistikkonzepten/ und -abläufen Verantwortung für die Transportabwicklung aller Aufträge Übernahme, Bündelung und Optimierung von Aufträgen, sowie deren Vergabe und Überwachung Vorarbeiten zur Fakturierung und zur Klärung von Rechnungsabstrichen Durchführung der Lieferantenbewertungen und Qualifizierung von Lieferanten Abgeschlossene technische Ausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis, vorzugsweise Speditionskaufmann/-kauffrau, Eisenbahner/-in im Betriebsdienst oder Triebfahrzeugführer/-in Erfahrungen und Kenntnisse aus dem Speditionsbereich, aus der Maschinentechnik und/oder dem Bahnbau sind von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, idealerweise AS400, Arriba, Lotus Notes) Gute Deutschkenntnisse Organisationstalent, Verantwortungsbereitschaft, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft Es erwarten Sie interessante Aufgaben, spannende Projekte, die Mitarbeit in einem dynamischen Team, eine attraktive Vergütung sowie eine praxisorientierte Weiterbildung. Profitieren Sie "im Jahrzehnt der Schiene" von den vielfältigen Möglichkeiten des Bahnbaus in einem weltweit tätigen Konzerns. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung, über das Onlineformular.
Zum Stellenangebot

Praktikanten / Werkstudenten (m/w/d) Bau- und Projektmanagement

Fr. 09.10.2020
Magdeburg
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen begleitet Drees & Sommer private und öffentliche Bauherren sowie Investoren seit 50 Jahren in allen Fragen rund um Immobilien und Infrastruktur – analog und digital. Dadurch entstehen wirtschaftliche und nachhaltige Gebäude, rentable Immobilienportfolios, menschenorientierte Arbeitswelten sowie visionäre Mobilitätskonzepte. In interdisziplinären Teams unterstützen die 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Alle Leistungen erbringt das partnergeführte Unternehmen unter der Prämisse, Ökonomie und Ökologie zu vereinen. Diese ganzheitliche Herangehensweise heißt bei Drees & Sommer „the blue way“. Arbeitsort: MagdeburgHaben Sie Lust spannende Hochbau-Projekte zu begleiten und dabei wertvolle Erfahrungen in einem mittelständischen Beratungsunternehmen zu sammeln? Dann bewerben Sie sich bei uns und unterstützen uns bei dem Aufbau unseres Standortes in Magdeburg. Dabei übernehmen Sie folgende Aufgaben: Im Kostenmanagement (Prüfen von Angeboten, Rechnungen, Nachträgen, Risiken sowie Prognoseermittlung) mitarbeiten und eigenständige Aufgaben übernehmen Beim Terminmanagement und der Terminplanung mitarbeiten Im Vertragsmanagement (Auftragsverwaltung) unterstützen Kosten-/ Terminberichte, Budgetübersichten Präsentationen vorbereiten und erstellen Baufachliche Qualitätsberichte nach Baustellenbegehungen erstellen Studium im Bereich Architektur, Bau- oder Wirtschaftsingenieurwesen (Vertiefung Bau) oder in einem vergleichbaren Studiengang Erste Semester erfolgreich abgeschlossen Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme Hohe Motivation und Zuverlässigkeit Verständnis zu baufachlichen Grundlagen und Abläufen Die Möglichkeit, Einblicke in spannende Projekte zu gewinnen und in einer positiven, kollegialen Arbeitsatmosphäre daran mitzuwirken Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Eine intensive Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner und Paten Die Chance das eigene professionelle Netzwerk auf- und auszubauen Individuelle Weiterentwicklungsmaßnahmen durch ein zugeschnittenes Studenten-Mentoring
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Eingangsrechnungsprüfung (m/w/d)

Di. 06.10.2020
Magdeburg
Die STARK Deutschland GmbH ist Mitglied im Netzwerk der STARK GROUP A/S, Frederiksberg, Dänemark. Die STARK Deutschland GmbH ist mit rund 5100 Mitarbeitern in 220 Niederlassungen Marktführer im Bereich Baufachhandel in Deutschland. Die Gesellschaft vereinigt 11 eigenständige Marken unter ihrem Dach. Unseren Kunden bieten wir umfassende Sortimentsvielfalt, überzeugende Beratungskompetenz und starke Serviceleistungen. Für unsere Verwaltung in Magdeburg suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter Eingangsrechnungsprüfung (m/w/d).Ihre Aufgaben Mit Ihrem Zahlenverständnis behalten Sie den Überblick über die Eingangsrechnungen aller Bereiche der STARK Deutschland GmbH Sie prüfen Rechnungen bzgl. ihrer Preis- und Mengenangaben… … und übernehmen die Buchung im SAP Warenwirtschaftssystem Die Prozesse überschauen Sie und erstellen aus den Arbeitsschritten entsprechende Workflows Ihr Kommunikationstalent stellen Sie in der Korrespondenz mit den Standorten unter Beweis Ihre Qualifikationen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in der SAP-Buchhaltung konnten Sie bereits sammeln Ihre Arbeitsweise kennzeichnet sich durch Sorgfalt und Struktur Sie sind ein echtes Organisationstalent mit hoher Gewissenhaftigkeit und lassen sich von Zahlen nicht abschrecken Trotz Ihrer Struktur und Eigenständigkeit bleiben Sie flexibel und schätzen die Arbeit im Team Sie besitzen eine ausgeprägte Kundenorientierung Für Ihre Zuverlässigkeit und Ihr sicheres und freundliches Auftreten werden Sie von Kollegen geschätzt Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. Vermögenswirksame Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Corporate Benefits (Mitarbeiterangebote)... Individuelle Einarbeitung durch SAP-Trainer und schnelle Übernahme von verantwortungsvollen Aufgaben Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Bundesweit standortübergreifende Karrierechancen Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit. Der Umwelt zuliebe bitten wir, auf die Benutzung von Klarsichthüllen und Bewerbungsmappen zu verzichten. Postalisch erhaltene Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt. Um Ihnen den bestmöglichen Einblick in unser Unternehmen zu gewähren und um das gegenseitige Kennenlernen zu vereinfachen, setzen wir trotz der Pandemie auf persönliche Vorstellungsgespräche. Keine Sorge, die Gesundheit hat bei uns oberste Priorität. Deshalb achten wir bei unserem Aufeinandertreffen selbstverständlich auf Sicherheitsabstand und befolgen sämtliche Hygienemaßnahmen, um alle Teilnehmenden zu schützen.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
Zum Stellenangebot


shopping-portal