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Baugewerbe/-industrie: 105 Jobs in Markt Schwaben

Berufsfeld
  • Bauwesen 24
  • Projektmanagement 24
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 94
  • Ohne Berufserfahrung 40
  • Mit Personalverantwortung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 101
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 92
  • Ausbildung, Studium 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Baugewerbe/-Industrie

Vermessungsingenieur/Vermessungstechniker (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
München
Wir sind ein im Großraum München tätiges Ingenieurbüro für die Planung und Realisierung von lnfrastrukturmaßnahmen mit Schwerpunkt im Straßenbau. Seit rund 40 Jahren sind wir Partner kommunaler und privater Bauherren bei anspruchsvollen Neubau- und Umgestaltungsprojekten. Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vermessungsingenieur/Vermessungstechniker (m/w/d) Als Vermessungsingenieur (m/w/d) sind Sie Teil unseres Projektteams und unterstützen uns im Innen- und Außendienst. Grundlagen-, Bestands- und baubegleitende Vermessung Erstellen von Bestands-, Absteckungs- und Abrechnungsplänen Überwachungs- und Kontrollmessungen Massenermittlung zur Kostenberechnung Abgeschlossenes Studium als Vermessungsingenieur (m/w/d) oder vergleichbar Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe sowie eine selbstständige, engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise PKW-Führerschein Ein aufgeschlossenes, dynamisches und humorvolles Team Einen Arbeitsplatz mit moderner Ausstattung in zentraler Lage mit guter ÖPNV-Erreichbarkeit Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben mit familienfreundlichen Arbeitszeiten Langfristige berufliche Perspektive und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Senior Projektmanager Digitalisierung (m/w/d)

So. 29.03.2020
München
Möchtest Du die digitale Transformation in der Bau- und Immobilienwirtschaft mitgestalten und damit die Arbeitswelt und die Lebensräume von morgen entwickeln? Du bist außerdem davon überzeugt, dass man mit den richtigen digitalen Produkten und Services das Leben der Menschen positiv beinflusst? Dann bist Du bei uns richtig. Wir suchen Dich ab sofort am Standort München als Senior Projektmanager Digitalisierung (m/w/d) Die Bayerische Hausbau ist eines der großen integrierten Immobilienunternehmen in Deutschland. Sie bündelt die Immobilien- und Bauaktivitäten der Schörghuber Unternehmensgruppe. Das Leistungsspektrum der Bayerischen Hausbau umfasst die Geschäftsfelder Immobilien und Development. Sie vereint professionelles Immobilien Management sowie klassische Bauträgeraktivitäten.Du hast die Chance, die Zukunft unseres Familienunternehmens maßgeblich mitzugestalten: Wir bauen auf Dich und geben Dir Freiräume, um digitale Produkte, Prozesse, Dienstleistungen und Geschäftsmodelle zu entwickeln und nachhaltig zu implementieren. Konkret wirst Du mit folgenden Aufgaben betraut: In Deiner Rolle als Projektmanager*in leitest Du interdisziplinäre Projektteams und bist für die Umsetzung der Digitalisierungsprojekte verantwortlich.   Dabei analysierst Du nicht nur Prozesse und Anforderungen von Kunden und Geschäftsbereichen, sondern koordinierst auch die Zusammenarbeit mit internen und externen IT-Dienstleistern und Beratern. Du entwickelst die Rolle des Informationsmanagers auf Bauherrenseite und etablierst die BIM-Methodik bei zukünftigen Projekten. Welche Markt- und Technologietrends bewegen die Bau- und Immobilienwirtschaft in Zukunft? Du wirkst bei der Fortschreibung unserer Digitalstrategie mit und lässt Visionen Wirklichkeit werden. Nicht zuletzt treibst Du mit Deiner Begeisterung für Digitalisierung und Deiner Fähigkeit, andere mitzureißen, unsere Aktivitäten, mit denen wir die Bayerische Hausbau zukunftsfest machen, stetig voran. Abgeschlossenes MINT-Studium, alternativ auch ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder Quereinsteiger mit entsprechender Praxiserfahrung, sofern Du technik- und IT-affin bist. Mehrjährige Berufs- und Projektpraxis in der Bau- und/oder Immobilienwirtschaft sowie im IT-Projektmanagement. Erfahrungen im Umfeld von ERP-Systemen (vorzugsweise SAP), CAD-Systemen, DMS/ECM-Anwendungen, Kollaborations-Plattformen (CDE), Künstliche Intelligenz (KI), Business Intelligence (BI) und/oder Internet of Things (IoT). Du bist eine begeisterungsfähige, energiegeladene und dabei souveräne Persönlichkeit, knüpfst gerne und schnell Kontakte, kannst andere motivieren und überzeugen und arbeitest ebenso verantwortungsbewusst wie zielorientiert. Neben großen Freiräumen bei Deinen Aufgaben, ein attraktives Vergütungspaket und natürlich einem sicheren Arbeitsplatz hat der Job weitere Vorteile: Familienfreundliches, mobiles Arbeiten auf Vertrauensbasis an bis zu zwei Wochentagen, flache Hierarchien, Company Bike und ein schickes Konferenzzentrum. Wir feiern unsere Erfolge, u.a. auf dem Oktoberfest mit den zur Gruppe gehörenden Paulaner- und Hacker-Spezialitäten. Die Küche des Westin Grand Hotels verköstigt uns im Betriebsrestaurant mit Loungebereich. Und falls Du umziehen musst: Wir unterstützen Dich natürlich bei Deiner Wohnungssuche.
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Hausverwalter oder Hausverwalterin (m/w/d) für unsere Hausverwaltung Freiham

Sa. 28.03.2020
München
Als Wohnungsunternehmen der Stadt München spielt die GWG München mit ihren rund 30.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten eine wichtige Rolle bei der Schaffung und Vermietung von bezahlbarem Wohnraum in München. Die GWG München sucht ab sofort Hausverwalter/in (m/w/d) für unsere Hausverwaltung FreihamAls Hausverwalter oder Hausverwalterin (m/w/d) wirken Sie an der Umsetzung einer kundenorientierten und wirtschaftlichen Mieter- und Objektbetreuung im Sinne der sozialorientierten Hausbewirtschaftung mit. Verwaltung Bearbeitung und Entgegennahme von Mängelmeldungen Beauftragung von Handwerkerleistungen und externen Dienstleistern Bearbeitung von Beschwerden Einbindung des Sozialdienstes oder Einleitung mietrechtlicher Maßnahmen Erstellung von Abmahnungen aus dem Mietverhältnis Bearbeitung von Mietminderungen Bearbeitung und Entscheidung über Anträge und Anfragen von Mietern Kontrolle der Wohnanlagen auf Verkehrssicherheit Überwachung und Kontrolle der Arbeitsausführung der Hausmeister (m/w/d) sowie Beauftragung bzgl. Kleinstreparaturen Durchführung von Wohnungsbesichtigungen Abhalten von Mieterversammlungen, z.B. bei KomproB-Wohnanlagen Korrespondenz mit Behörden, Anwälten etc. Vermietung Verwaltung und Auswahl der Mietinteressenten Wohnungsvergabe Abschluss des Mietvertrages im Rahmen eines Kundengesprächs Wohnungsübergabe Bearbeitung von Kündigungen bedarfsweise Einbindung gesetzlicher Betreuer oder Nachlassgericht Durchführung der Wohnungsabnahme und Kautionsabrechnung innerbetriebliche Organisation des Mieterwechsels abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann/- kauffrau (m/w/d), entweder mit Weiterbildung zum/zur Immobilienfachwirt/in IHK (m/w/d) oder mit einschlägiger mind. 4-jähriger Tätigkeit als Hausverwalter/in (m/w/d) fundierte wohnungswirtschaftliche praktische Erfahrungen technisches Verständnis hohe Kundenorientierung, Organisationsvermögen, Teamfähigkeit, Entscheidungsfähigkeit gute IT-Kenntnisse (MS-Office, SAP) Führerschein Klasse B Bezahlung und Sozialleistungen nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes gute Work-Life-Balance familienfreundliche Arbeitszeiten durch flexible Arbeitszeitregelung gute Fortbildungsmöglichkeiten europäisches Austauschprogramm über unser Partnernetzwerk EURHONET Unterstützung bei der Erlangung von Zusatzqualifikationen Gesundheitsmanagement
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Qualifizierungsingenieur (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
München
Erfolg bedeutet für Sie: Herausforderungen annehmen und mit Exzellenz abschließen. Als Mitunternehmer, der auch am Unternehmensgewinn beteiligt ist, realisieren Sie bei der IE Group mit motivierten Teams innovative branchenspezifische Industriebauten. Sie betreuen gerne namhafte Kunden, teilen Ihre Expertise auf inspirierende Weise mit Ihren Kollegen und meistern auch anspruchsvolle Tätigkeiten mit Passion und Durchsetzungsvermögen? Dann sollten wir uns kennenlernen. Zur Verstärkung des Standortes München suchen wir einen: Qualifizierungsingenieur (m/w/d) Sie bearbeiten und koordinieren Qualifizierungsprojekte mit Schwerpunkt Reinräume und Medien in verschiedenen Branchen zusammen mit Betriebs- und Bauplanungsspezialisten Sie erstellen die Qualifizierungsdokumente und führen die Prüfungen eigenverantwortlich vor Ort durch Sie sind verantwortlich für die Vorbereitung, Durchführung, Dokumentation und Auswertung von Risikobetrachtungen Sie stehen im direkten Kontakt zum Kunden Sie haben einen Abschluss (Uni/FH) im Bereich Biotechnologie, Chemie, Pharma- oder Medizintechnik oder eine ähnliche Ausbildung Sie haben als Verfahrens- oder Qualifizierungsingenieur erste Berufserfahrung im regulierten Produktions- und Reinraumumfeld gesammelt Sie denken und handeln unternehmerisch, arbeiten analytisch, haben Freude an Teamarbeit und eine positive Einstellung Sie haben ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift Wir von der IE Group freuen uns über Kollegen, die gerne spannende Kundenprojekte mit viel Verantwortung übernehmen und dabei ein hohes Maß an Gestaltungsfreiheit suchen. Neben einer attraktiven Vergütung und einem erfolgsorientierten Bonussystem erhalten Sie zusätzlich die Möglichkeit, sich am Unternehmen zu beteiligen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen auch Raum und Zeit für Ihre persönliche Weiterentwicklung.
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Assistant (m/w/d) Account Management

Sa. 28.03.2020
München
ALLPLAN ist ein globaler Anbieter von offenen Lösungen für Building Information Modeling (BIM). Seit mehr als 50 Jahren treibt ALLPLAN die Digitalisierung der Baubranche maßgeblich voran. An den Anforderungen der Anwender orientiert, bieten wir innovative Werkzeuge für das Planen und Bauen von Bauwerken und inspirieren unsere Kunden, ihre Visionen zu ver­wirk­lichen. Wollen Sie mit uns daran arbeiten, dass Visionen besser realisiert, Aufgaben effizienter bewältigt und Projekte er­folg­reicher umgesetzt werden? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. ALLPLAN mit Hauptsitz in München ist Teil der Nemetschek Group. Über 400 Mitarbeiter weltweit schreiben die Erfolgsgeschichte des Unternehmens mit Leidenschaft fort. Starten Sie jetzt Ihre Karriere bei ALLPLAN! Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und verstärken Sie unser Sales-Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Assistant (m/w/d) Account ManagementVOLLZEIT | STANDORT MÜNCHEN | KENNZIFFER 20 02 04 / ESAERFAHRUNG TRIFFT VERÄNDERUNG Unterstützung der Account Manager beim aktiven Management der deutschen Vertriebseinheiten Zentraler Ansprechpartner bei der Übernahme von Anfragen aus unterschiedlichen Kommu­nika­tions­ka­nälen und deren Erfassung im CRM (Salesforce) Bindeglied zwischen Vertriebspartnern/Kunden und internen Abteilungen Eruierung der Rahmenbedingungen für die an­schließ­ende Angebotserstellung Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung Übernahme administrativer Aufgaben KOMPETENZ TRIFFT CHARAKTER Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie ausge­präg­tes vertriebsorientiertes Denken sowie ergebnis- und zielorientiertes Handeln Kontaktfreudige, kommunikative und durch­setzungs­fähige Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick Hohe Eigenmotivation, Flexibilität und Engagement Planvolles, selbständiges und strukturiertes Arbeiten, bei gleichzeitigem Überblick für komplexe und/oder mehrere parallele Aufgaben Belastbarkeit im Tagesgeschäft, besonders zum Quartalsende Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse auf dem Gebiet des Software-Vertriebs sind von Vorteil Ihr praktisches Engagement in der Vertriebsunterstützung geht vor Ausbildung. Eine abgeschlossene Ausbildung mit vertrieblicher Affinität oder ein Bachelor-Studium im Bereich Betriebswirtschaft sind von Vorteil aber keine Voraussetzung Flexible Arbeitszeiten inklusive Teilzeitoptionen und 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge & Kindergartenzuschuss Sport- und Fitnessangebote, Essenszuschuss für Kantine & Cafeteria sowie kostenlose Getränke Mitarbeitervorteilsprogramm, Parkplätze und eine sehr gute Verkehrsanbindung zum öffentlichen Nahverkehr Modernes Arbeitsumfeld mit sehr guten Möglich­keiten sich weiterzuentwickeln
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Bereichsleiter / Bereichsleiterin technisch für SF-Bau (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
München
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Für den Bereich Schlüsselfertiges Bauen I am Standort München suchen wir einen/eine Bereichsleiter / Bereichsleiterin technisch für SF-Bau (m/w/d) (Job-ID: req31111). Entwicklung, Formulierung und Umsetzung strategischer Ziele in Zusammenarbeit mit der Direktionsleitung und den Führungskräften des Bereiches Operative Planung und Kontrolle der Geschäftstätigkeit Aktive Akquisition von Aufträgen und systematische Betreuung wichtiger Kunden, Geschäftspartner, Nachunternehmer und Lieferanten Verantwortliche Preisbildung, Vertragsgestaltung und Vertragsunterfertigung im Einvernehmen mit der kaufmännischen Bereichsleitung Koordination von Bauprojekten sowie Überprüfung von Leistungsvorgaben Personalführung und -entwicklung Mitwirken am Monats- und Jahresabschluss sowie an der jährlichen und quartalsweisen Planung Allgemeine Managementaufgaben zur nachhaltigen Sicherung des Unternehmenserfolgs unter Berücksichtigung der Konzernrichtlinien Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium als Bauingenieur / Bauingenieurin (FH/TU) oder eine vergleichbare Ausbildung, ggf. mit Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in leitender Position und Kenntnisse der Baubranche Unternehmerisches Denken und Handeln Gestaltungskraft, Verhandlungsgeschick und souveränes Auftreten Führungspersönlichkeit mit der Fähigkeit Menschen zu begeistern und zu binden Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen in ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld einzubringen und in einem stabilen Umfeld unser Team fachlich, persönlich und wirtschaftlich weiterzuentwickeln. Wenn Sie die Herausforderung annehmen wollen und Sie bei uns langfristig eingesetzt werden möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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Ingenieur (m/w/d) Brandschutz

Sa. 28.03.2020
München
Die bauart Konstruktions GmbH & Co. KG ist ein überregional tätiges Ingenieurbüro für Tragwerksplanung, bautechnische Prüfung, Bauphysik, Brandschutz sowie Technische Gebäudeausrüstung mit Schwerpunkten im Massiv- und Holzbau.Zur engagierten und kompetenten Verstärkung unseres Teams am Standort München suchen wir Ingenieure für Brandschutz (m/w/d)Eigenständige Bearbeitung von Projekten im Bereich des BandschutzesErstellung von Brandschutznachweisen für alle Gebäudearten einschließlich SonderbautenMitwirkung bei der Prüfung von Brandschutznachweisen im Rahmen von PrüfsachverständigenverfahrenMitarbeit bei der Erstellung von GutachtenDurchführung von ObjektüberwachungstätigkeitenEin abgeschlossenes Studium (FH / TU) Ingenieurwesen oder Architektur, idealer­weise mit Schwer­punkt Brand­schutz oder vergleich­bare Ausbildung, z. B. TechnikerMehrjährige Berufs­erfahrung und qualifiziertes Fachwissen sind wünschens­wertInteresse und Motivation an der Arbeit in inter­disziplinären Projekt­teamsBereit­schaft zur persönlichen Weiterent­wickelung und Übernahme von Verant­wortungSehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift innovative und abwechslungs­reiche Projekte einen sicheren Arbeits­platz mit Festan­stellung in einem erfolg­reichen Unter­nehmen ein unternehmens­finanziertes Versorgungs­werk individuelle Weiter­bildungs­konzepte zur fachlichen und persönlichen Qualifizierung ein internes Mentoring-Programm eine familien­freundliche Atmo­sphäre Arbeiten in einem kreativen und partner­schaftlich orientierten Team moderne Büro­räume in zentraler Lage mit direkter Anbindung an die U4 kostenfreie PKW-Stellplätze in unmittel­barer Umgebung des Büros Wir unterstützen eine ausgewogene Work-Life-Balance aktive Beteiligung in der Projekt­steuerung ... und nicht zu vergessen: Spaß und gestal­terische Freiheit bei der Erfüllung Ihrer Aufgaben
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Personalsachbearbeiterin (m/w/d) Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Administration

Sa. 28.03.2020
München
Je komplexer ein Bauvorhaben, desto größer die Herausforderungen an alle Beteiligten. Da sind Know-how und Menschen mit Weitblick sowie Innovationsgeist gefragt. Darauf baut die PORR in Deutschland und international. Dank unserer Teams stehen wir für höchste Kompetenz in allen Bereichen des Bauens. Ein spannendes Arbeitsumfeld, zahlreiche Aus- und Weiterbildungsprogramme sowie attraktive Entwicklungsmöglichkeiten warten auf Sie. Starten Sie Ihre Karriere "powered by PORR“. Für die Personalabteilung unserer Hauptverwaltung in München suchen wir Ihre Unterstützung als Personalsachbearbeiterin (m/w/d) Einsatzbereich Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Administration Abrechnung eines definierten Mitarbeiterkreises (gewerbliche Mitarbeiter und/oder Angestellte) Erstellung sämtlicher abrechnungsrelevanter Dokumente und Bescheinigungen sowie von Arbeitsverträgen und den dazugehörigen Betriebsratsanhörungen sonstiger Schriftverkehr abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung gute Kenntnisse in LOGA und/oder SAP von Vorteil gute Kenntnisse in MS Office sehr gute Deutschkenntnisse systematische und lösungsorientierte Arbeitsweise ein hohes Maß an Engagement Begeisterung für die Arbeit im Team sowie Kommunikationsfähigkeit Ein dynamisches Arbeitsumfeld, das auf unsere PORR-Prinzipien Verlässlichkeit, Schulterschluss, Anerkennung, Leidenschaft und Pioniergeist setzt eine attraktive Vergütung nach Bautarifvertrag sowie vielfältige Entwicklungschancen innerhalb eines internationalen Konzerns umfangreiche fachliche und persönlichkeitsbildende Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer PORR Academy Onboarding durch unser Buddy-System und ein Welcome Day zur Orientierung sowie eine strukturierte und fachliche Einarbeitung Vertrauensarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage und eine attraktive Brückentagsregelung kostenlose Getränke wie Wasser und Kaffeespezialitäten jährliche Mitarbeitergespräche sowie die Möglichkeit eines Sabbaticals Firmenveranstaltungen und Teamevents wie unsere Skimeisterschaft, Firmenläufe uvm. umfangreicher Versicherungsschutz durch Care+ und durch eine Auslands- und Unfallversicherung zahlreiche Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern u.a. im corporatebenefits-Programm
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Bauleiter / Projektleiter (m/w/d) im Hochbau / Schlüsselfertigbau

Sa. 28.03.2020
München
Als Generalübernehmer, Generalunternehmer, Objektüberwacher und -betreuer, Projektsteuerer, Ingenieurbüro sowie durch reine Bauleitungstätigkeiten generiert die BLPS GmbH sowie die BLPS Austria GmbH mit renommierten Unternehmen und Bauherrn Schlüsselfertige Bauprojekte. Unsere Leistungsstärke liegt im Besonderen im Schlüsselfertigen Ausbau. Wir übernehmen alle in der Bauleitung anfallenden Aufgaben, leiten und überwachen im Sinne unserer Auftraggeber und sorgen für einen reibungslosen Bauablauf. Verantwortung für die Bauleitung, Prüfung und Abrechnung von schlüsselfertigen Bauprojekten Schnittstellenkoordination der vor Ort tätigen Firmen und fachlichen Betriebe Dabei verantworten Sie das Kosten, Qualitäts- und Terminmanagement Technische Klärung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen Mängelfeststellung und Durchsetzung der Mängelbeseitigung Plan und Leistungsverzeichnis-Prüfung auf Plausibilität und Vollständigkeit Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder eine vergleichbare handwerkliche Ausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich Mehrjährige Berufserfahrung in der Bau bzw. Projektleitung von schlüsselfertigen Bauprojekten Kenntnisse auf den Gebieten VOB, Ausführungsplanung, Vertragswesen, Bauausführung Sicherer Umgang mit MS Office sowie MS Project Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsfähigkeit Eine unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter und attraktiver Vergütung Einen Dienstwagen, ebenfalls zur privaten Nutzung Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung und kurzen Entscheidungswegen Zusammenarbeit mit interessanten und namenhaften Auftraggebern Zentrales Büro in der Innenstadt / Fußgängerzone Ein ausgezeichnetes Betriebsklima
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Projektleiter für Hygiene und Reinräume (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
München
Erfolg bedeutet für Sie: Herausforderungen annehmen und mit Exzellenz abschließen. Als Mitunternehmer, der auch am Unternehmensgewinn beteiligt ist, realisieren Sie bei der IE Group mit motivierten Teams innovative branchenspezifische Industriebauten. Sie betreuen gerne namhafte Kunden, teilen Ihre Expertise auf inspirierende Weise mit Ihren Kollegen und meistern auch anspruchsvolle Tätigkeiten mit Passion und Durchsetzungsvermögen? Dann sollten wir uns kennenlernen. Zur Verstärkung des Standortes München suchen wir einen: Projektleiter für Hygiene und Reinräume (m/w/d) Sie entwickeln ganzheitliche Betriebs- und Reinraumkonzepte Sie beraten Kunden in Fragestellungen zur Compliance (GMP) Sie bearbeiten und koordinieren eigenverantwortlich Qualifizierungsprojekte Sie führen Kunden, Planer und Lieferanten gemeinsam zu Lösungen Sie denken und handeln unternehmerisch und arbeiten proaktiv und partnerschaftlich. Sie haben als Verfahrens- oder Qualifizierungsingenieur Berufserfahrung im regulierten Produktions- und Reinraumumfeld Sie haben ein Verständnis für bauliche Abläufe und Prozesse sowie Erfahrung in Investitionsprojekten Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift Wir von der IE Group freuen uns über Kollegen, die gerne spannende Kundenprojekte mit viel Verantwortung übernehmen und dabei ein hohes Maß an Gestaltungsfreiheit suchen. Neben einer attraktiven Vergütung und einem erfolgsorientierten Bonussystem erhalten Sie zusätzlich die Möglichkeit, sich am Unternehmen zu beteiligen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen auch Raum und Zeit für Ihre persönliche Weiterentwicklung.
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