Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 149 Jobs in Meschenich

Berufsfeld
  • Bauwesen 42
  • Projektmanagement 22
  • Leitung 8
  • Teamleitung 8
  • Architektur 7
  • Bilanzbuchhaltung 7
  • Finanzbuchhaltung 7
  • Sachbearbeitung 7
  • Technischer Zeichner 6
  • Elektronik 6
  • Bauzeichner 6
  • Montage 6
  • Servicetechniker 6
  • Elektrotechnik 6
  • Außendienst 5
  • Assistenz 4
  • Elektrik 4
  • Gruppenleitung 4
  • Heizung 4
  • Klima 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 140
  • Ohne Berufserfahrung 79
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 144
  • Home Office 17
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 139
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 2
Baugewerbe/-Industrie

Bauingenieur (m/w/d) / Ingenieur als Bauleiter / Projektleiter für den Tiefbau, Kanalbau und Ingenieurbau

Sa. 24.07.2021
Köln
Heinrich Wassermann ist ein mittel­ständisches, familien­geführtes Bau­unter­nehmen, das sich am Stand­ort Köln auf den inner­städtischen Kanal- und Ingenieur­tief­bau speziali­siert hat. An unseren beiden Nieder­lassungen in Köln und Crossen bei Gera beschäftigen wir 114 Mitar­beiter, von denen uns ein Groß­teil bereits seit über fünf­zehn Jahren die Treue hält. Die Gründe dafür liegen in unse­rem Mit­arbeiter­ver­sprechen: Wir bieten unseren Kollegen und Kolle­ginnen einen siche­ren Arbeits­platz, sind bereit, sie konti­nuier­lich zu fördern und stehen für eine immer pünkt­liche Bezahlung.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung einenBauingenieur (m/w/d) / Ingenieur als Bauleiter / Projektleiter für den Tiefbau, Kanalbau und Ingenieurbau Erfolgreiche Beaufsich­tigung und Ab­wicklung unserer Bau­projekte Unsere Baustellen sind das Herz­stück unseres Unter­nehmens, hier sorgen Sie dafür, dass Auf­gaben täglich im Sinne unserer Kunden abge­wickelt und erfüllt werden Vorbereitung, Abwicklung und Ab­rechnung der Baustellen Souveräne Leitung der Mit­arbeiter Disposition von Geräten und Materialien Zudem sind Sie für die konti­nuier­liche Ver­besserung der Bau­stellen- und Betriebs­abläufe zu­ständig Sie haben ein erfolg­reich abge­schlossenes Studium im Bereich Bau­ingenieur­wesen und ver­fügen über Berufs­erfahrung in einer vergleich­baren Position Quereinsteiger aus ähn­lichen Bereichen mit den ent­sprechenden Fähig­keiten sind eben­falls willkommen Sie bringen bereits Erfahrung in den Bereichen Projekt­management und Mit­arbeiter­führung mit Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine selbst­ständige, engagierte und ergebnis­orien­tierte Arbeits­weise runden Ihr Profil ab Sie erhalten ein attrak­tives Gehalt Wir stellen Ihnen einen Firmen­wagen, auch zur privaten Nutzung Moderne Kommunikations­mittel wie Smart­phone und Laptop erleichtern Ihre Arbeit  Sie können sich auf einen sicheren Arbeits­platz bei einem traditions­reichen Bau­unter­nehmen verlassen Sie dürfen sich auf ein kolle­giales Umfeld freuen, das sich seit Jahren schätzt, hilft und in dem gute Stimmung zu einem ange­nehmen Arbeits­tag beiträgt Sie profitieren von guten Weiter­bildungs­möglich­keiten, die Ihnen eine lang­fristige Perspek­tive in unserem Haus sichern Sie bekleiden eine eigen­verant­wort­liche Position mit dem not­wendigen Frei­raum, Dinge zu gestalten und zu bewegen
Zum Stellenangebot

Bauleiter / Vorarbeiter / Obermonteur im Rohr- und Anlagenbau (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Marl, Westfalen, Leverkusen, Krefeld
Die Altrad Maintenance GmbH ist Teil der international tätigen ALTRAD-Gruppe mit weltweit über 40.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern. Als modernes und flexibles Unternehmen mit Tätigkeitsschwerpunkten im Anlagen- und Industrierohrleitungsbau beinhaltet das Leistungsangebot der Altrad Maintenance GmbH – neben der Montage von Anlagekomponenten und Rohrsystemen – Planungsleistungen, Maintenanceleistungen und Personaldienstleistungen. Für unsere Rahmenvertragsbaustellen in Marl, Leverkusen und Krefeld suchen wir engagierte Mitarbeiter/innen als: Bauleiter / Vorarbeiter / Obermonteur im Rohr- und Anlagenbau (m/w/d) Beaufsichtigung und Durchführung von mechanischen Instandhaltungstätigkeiten im Rohr- und Anlagenbau (Inspektion, Wartung, Instandsetzung) Personal- und Materialdisposition Auftragsannahme vom Kunden, Kundengespräche und Abnahmen der ausgeführten Arbeiten Dokumentation der durchgeführten Arbeiten zur Kalkulation Aktive Mitarbeit bei der kontinuierlichen Verbesserung aller Geschäftsprozesse sowie der Anlagentechnik; Mitarbeit bei Schwachstellenanalysen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriemechaniker oder eine vergleichbare industrielle Facharbeiterqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in chemischen Produktionsanlagen oder anderen großen, technischen Anlagen Erfahrung in der Abwicklung von Instandhaltungstätigkeiten und Projekten Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Sorgfalt Isometrie-Kenntnis Meister oder Techniker wünschenswert Motivation und Leistungsbereitschaft Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer international erfolgreichen Gruppe Langfristige Perspektiven Förderungen zur beruflichen Weiterbildung Geregelte Arbeitszeiten mit 37 h / Woche Markt- und leistungsorientierte Vergütung Attraktive Zusatzleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge mit 30 % Förderung Aufwandsentschädigung für Fahrten zwischen Wohnung und Arbeitsstätte Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team
Zum Stellenangebot

Ausbildung als Mechatroniker für Kälte-, Klima- und Lufttechnik (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Köln
Wir suchen Sie in Köln und Umgebung, denn mit einer Ausbildung bei Domowart Gebäudetechnik GmbH beginnen Sie Ihr Berufsleben in einem modernen und interessanten Unternehmen. Unsere Firma besteht in ihrer jetzigen Form seit 1999 mit dem Betriebssitz in Halle (Saale) und dem Sitz in Köln. Das Team setzt sich aus ca. 70 Mitarbeitern zusammen. Zu unseren Kunden zählen u.a. Filialisten aus der Modebranche, Kaufhäuser, Schulen, Krankenhäuser, Verwaltungsgebäude und Industrieunternehmen. Für diese Kunden installieren wir kälte-, klima- und lufttechnische Anlagen. Dabei arbeiten wir bundesweit und auch im angrenzenden europäischen Ausland. Als innovatives und technisch orientiertes Unternehmen verfügen wir stets über die modernsten technischen Geräte, Werkzeuge, Kommunikationsmittel und Fahrzeuge. Daher sind unsere Mitarbeiter stets optimal ausgerüstet und darüber hinaus bestens qualifiziert. Wir sind äußerst zuverlässig und bieten unseren Mitarbeitern Sicherheit. Teamarbeit hat bei uns einen hohen Stellenwert, ebenso wie die Zufriedenheit unserer Angestellten. Als modernes Unternehmen gehen wir mit dem technologischen Wandel und verstehen es, unsere Chancen erfolgreich zu nutzen. Dazu brauchen wir geeignete und fähige Mitarbeiter, die wir sehr gerne selbst ausbilden. Wir möchten Sie und Ihre Fähigkeiten und Talente kennenlernen.    Ausbildung bei Domowart Gebäudetechnik GmbH bedeutet: Ausbildung mit modernster Technik Professionelle Betreuung durch qualifizierte Ausbilder Praxisnahes Lernen Selbständiges und unabhängiges Arbeiten   Im Detail: Sie erlernen den Aufbau und die Funktion von kälte-, klima- und lüftungstechnischen Anlagen. Sie montieren diese Anlagen und bauen elektrische Steuerungen. Darüber hinaus erlernen Sie, wie man Mess- und Prüfverfahren vornimmt oder Bauteile montiert bzw. demontiert. Sie werden geschult in der Fehlersuche bei Störmeldungen an Kälte- und Klimaanlagen und lernen deren Wartung. Auch zu unseren Kunden haben Sie von Anfang an Kontakt. Die Ausbildung dauert 3,5 Jahre und erfolgt im Rahmen des dualen Systems, d.h. im Wechsel zwischen Berufsschule und Ausbildungsbetrieb.    Sie haben möglichst einen Realschulabschluss/mittlere Reife Sie haben Interesse an Mechanik und Eletronik Sie haben Spaß an Technik und handwerklichen Tätigkeiten Sie sind lernbereit und zuverlässig Sie sind flexibel, reisebereit und teamfähig Attraktiven Ausbildungsberuf mit Zukunftsperspektiven Qualifizierte Ausbildung mit modernsten Techniken  Kontinuierliche Weiterbildung Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten Gute Ausbildungsvergütung Übernahme in festes Arbeitsverhältnis nach erfolgreich bestandener Ausbildung
Zum Stellenangebot

Bauingenieur für Objekt- und Tragwerksplanung im Industriebau (m/w/d) / Civil Engineer (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Wesseling, Rheinland
Die Griesemann Gruppe steht für umfassenden industriellen Anlagenbau aus einer Hand – von der Planung bis zur Inbetriebnahme. Mit ihren Engineering- und Montage-Unternehmen Indurest, JBV, JBV-Indurest, GMR und Blitzschutz Graff deckt die inhabergeführte Unternehmensgruppe alle relevanten Fachgewerke des Anlagenbaus ab. Über 550 Ingenieure und Techniker sowie rund 930 Bauleiter und Monteure planen und montieren – vom schlüsselfertigen Komplettprojekt bis zum betriebsnahen Einzelprojekt. Auch umfassender Industrieservice, vollständige Instandhaltungen sowie Blitzschutz gehören zum Leistungsspektrum, auf das Kunden aus den Bereichen Raffinerie, Chemie und Petrochemie sowie der Energie- und Gasbranche seit über 45 Jahren vertrauen. Bauingenieur für Objekt- und Tragwerksplanung im Industriebau (m/w/d) / Civil Engineer (m/w/d) Selbstständige Abwicklung von fachspezifischen Planungsarbeiten von der Konzeptstudie bis zur Ausführungsplanung inklusive der notwendigen technischen Klärungen mit anderen Projektbeteiligten  Eigenständige Konzept- und Entwurfsplanung sämtlicher baulichen Strukturen im Anlagenbau inkl. örtlicher Aufmaße und statischer Vorbemessung Anfertigung prüffähiger statischer Berechnungen für Fundamente, Stahl- und Stahlbetonkonstruktionen Koordinierung, Abstimmung und Kontrolle der Erstellung von Entwurfs-, Ausführungs- und Genehmigungszeichnungen  Erstellung von Massenermittlungen und Leistungsverzeichnissen  Diplom-, Bachelor- oder Masterabschluss im Bereich Bauingenieurwesen  Gute Fachkenntnisse im Bereich Massiv- und Stahlbau inkl. der einschlägigen Normen und Standards Mehrjährige Erfahrung in der statischen Auslegung von Tragwerken, sowie sicherer Umgang mit entsprechenden Berechnungsprogrammen  Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, sowie strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Grundlegende Verständnis für angrenzende Fachbereiche, insbesondere Rohrleitungsbau, Apparatetechnik und EMSR-Technik sind wünschenswert Erfahrungen hinsichtlich der Besonderheiten von Produktionsstandorten der chemischen / petrochemischen Industrie sind von Vorteil Gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab Fitnesskurse Gleitzeit Mitarbeiterevents Mitarbeiterparkplatz Unbefristeter Arbeitsvertrag Vermögenswirksame Leistungen Betriebsarzt Weiterbildungsangebote
Zum Stellenangebot

Bautechniker / Bauzeichner / Bauingenieur (m/w/d) für die Beton-/Betonfertigteilplanung

Fr. 23.07.2021
Monheim am Rhein
GOLDBECK zählt mit über 8.000 Mitarbeitern an ca. 70 Standorten sowie einer Gesamtleistung von rund 3,5 Milliarden Euro zu den führenden Bauunternehmen Europas. Als Technologieführer konzipieren, bauen, betreuen und revitalisieren wir maßgeschneiderte Immobilien mit System. Dazu gehören unter anderem Gebäude für die Bereiche Parken, Büroarbeit, Logistik, Produktion und Wohnen. Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. Bautechniker / Bauzeichner / Bauingenieur (m/w/d) für die Beton-/Betonfertigteilplanung Eigenverantwortliche Betonfertigteil- und Ortbetonplanung Erstellung von Übersichts- und Elementplänen für Betonfertigteile sowie Schal- und Bewehrungsplänen für Ortbeton Technische Klärung und Optimierung der Tragwerkslösungen Abstimmung mit externen Planungsbüros zur technischen Klärung Zusammenarbeit mit unseren Produktionsstandorten  Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bautechniker/Bauzeichner bzw. erfolgreich abgeschlossenes Studium Fachrichtung Konstruktiver Ingenieurbau Idealerweise Berufserfahrung in der Ausführungsplanung im Beton- und Betonfertigteilbau Sichere Anwendung der aktuellen Regelwerke im Betonbau Kreativität, Teamfähigkeit und großes Engagement Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
Zum Stellenangebot

Bauingenieur / Architekt (m/w/d) als Projektmanager Hochbau

Fr. 23.07.2021
Köln
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: KölnSie haben das große Ganze stets im Blick? Sie möchten Ihr Know-How in einem interdisziplinären Team einbringen? Als Projektmanager (m/w/d) Hochbau sind Sie bei uns mitverantwortlich für das Projektmanagement verschiedenster branchenübergreifender Projekte. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Projektmanagement von anspruchsvollen Bauprojekten, von der Entwurfsplanung über die Ausschreibung, Vergabe bis hin zur Bauüberwachung und Inbetriebnahme Erstellung von Machbarkeitsstudien und Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen Steuerung von Terminen, Kosten und Gebäudequalitäten Mitverantwortung bei der technischen, wirtschaftlichen und organisatorischen Bauberatung Kommunikation, Information und Abstimmung mit allen Projektbeteiligten im gesamten Projektverlauf Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, Architektur oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise 3 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement von Projekten im Hochbau Sehr gute Kenntnisse in HOAI, AHO, VOB und VgV sowie gute Kenntnisse im Umgang mit MS Project Bereitschaft zu projektabhängigen Reisen im Inland und Ausland Kompetenz in der Entwicklung innovativer Lösungen für technische und ökonomische Aufgabenstellungen sowie ein überzeugendes Auftreten Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um regionale und internationale Projekte in der Bau- und Immobilienbranche Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Projektmanager (m/w/d) Infrastruktur Schwerpunkt Energiewirtschaft

Fr. 23.07.2021
Köln, Dortmund
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Köln, DortmundSie haben ein Faible für die Infrastrukturbranche, speziell für die Energiewirtschaft? Dann kommen Sie zu uns! Als Projektmanager (m/w/d) halten Sie alle Fäden in der Hand - vom Terminmanagement bis zur Gesamtprozessteuerung. Sie betreuen spannende Projekte in der Energiebranche, bei Energieerzeugern und im Bereich Energieverteilung, Onshore wie auch Offshore. Diese Stelle kann in Köln oder in Dortmund besetzt werden.  Ihre Aufgaben im Einzelnen: Übernahme von spannenden und verantwortungsvollen Infrastrukturprojekten für anspruchsvolle Kunden aus dem Energiebereich Aktive Steuerung und Kontrolle von Projektmanagementthemen (Terminplanung, Kostensteuerung, Risiko- und Qualitätsmanagement sowie Dokumentenmanagement etc.) Beratung des Bauherrn im Hinblick auf Prozesse und Organisation Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Elektrotechnik, Energiewirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder Vergleichbares Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung in der Abwicklung von Infrastrukturprojekten, vorzugsweise in der Energiewirtschaft Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denken und Teamgeist Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um Planung und Bau von zukunftsfähigen Infrastrukturprojekten Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Industriemechaniker, Zerspanungsmechaniker, Schlosser, Mechatroniker, Metallbauer,Schweißfacharbeiter, Stahlbauer (m/w/d) o.ä. Zusammenbau/Montage im Bereich CC-Moulds

Fr. 23.07.2021
Königswinter
RHI Magnesita ist der Weltmarktführer im Feuerfestbereich. Wir haben die meisten Standorte weltweit sowie die innovativsten, verlässlichsten Produkte und Dienstleistungen. Wir bieten über Bergbau-, Produktions- bis hin zu vollwertigen Service­lösungen hinweg die robusteste Liefer- und Qualitätssicherheit an. Ab sofort suchen wir Sie in Vollzeit in Königswinter: Industriemechaniker, Zerspanungsmechaniker, Schlosser, Mechatroniker, Metallbauer, Schweißfacharbeiter oder Stahlbauer (m/w/d) o.ä. Zusammenbau/Montage im Bereich CC-Moulds Zusammenbau und Ausbau von Formteilen in und aus dem Formenrahmen Montage und Demontage von Formpaketen Schweißarbeiten Passarbeiten von Formteilen und Drückerplatten mittels Schleifmaschinen Erstellen von Einlegestempeln Instandhalten vorhandener Formenteile / Formen Prüfen der eingesetzten Formteile / der fertig gestellten Formen und Formpakete Einhalten der vorgegebenen Fertigungszeichnungen, Spezifikationsblätter, Verfahrensanweisungen, Qualitätsstandards Fachausbildung zum Industriemechaniker, Zerspanungsmechaniker, Schlosser, Mechatroniker, Metallbauer, Schweißfacharbeiter, Stahlbauer (m/w/d) o.ä. Staplerschein von Vorteil Werkstoffkenntnisse Schweißkenntnisse Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität und hohe Lernbereitschaft Hohes Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit Eine abwechslungsreiche und zukunftssichere Aufgabe in einem internationalen kulturellen Umfeld Ein attraktives Einkommen Ein angenehmes Betriebsklima in unserem sympathischen Team
Zum Stellenangebot

Projektentwickler (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf, Köln
CREATING EXCELLENCE – BAUWENS MACHT BAUEN EINFACH Die Bauwens Unternehmensgruppe: Das ist berufliche Vielfalt und gelebter partnerschaftlicher Umgang in einem seit über 145 Jahren existierenden Familienunternehmen aus der Bau- und Immobilienbranche. Wir entwickeln, planen und bauen bundesweit Immobilien zum Wohnen, Arbeiten und Einkaufen. Bei uns arbeiten Charakterköpfe, die gemeinsam etwas bewegen wollen. Unterstützung bei der Projektakquisition Entwicklung von marktfähigen Projektkonzepten für Bestands- und Neubauprojekte inklusive Wirtschaftlichkeits- bzw. Standort­analysen Erstellung von Bebauungsplänen bzw. VEP-Verfahren Koordination und Steuerung der kaufmännischen, technischen und rechtlichen Leistungen, sowohl von internen als auch externen Dienstleistern (u. a. Finanzierungs-, Planungs- und Ingenieur­leistungen inklusive Abschluss der entsprechenden Verträge) Erstellung von Planungs- und Nutzungs­konzepten Intensive Betreuung der Projekte während des gesamten Projekt­zeit­raumes bis hin zum Exit Erstellung von Entscheidungsvorlagen für die Geschäfts­führung Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft, Immobilienmanagement o. ä., idealerweise mit Zusatz­ausbildung (IREBS oder einer ähnlichen berufsbegleitenden Immobilien­weiterbildung) Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft und Projekt­entwicklung von Wohn- und Gewerbe­immobilien Erfahrung in der Konzeption und Steuerung komplexer Bauprojekte Hervorragende Kenntnisse im Miet-, Kaufvertrags- und Baurecht Eine flexible Arbeitsweise, hohe Leistungsbereitschaft sowie Kunden­orientierung Kenntnisse des Düsseldorfer Immobilien­marktes Professionelles und souveränes Auftreten, Überzeugungs­kraft und Durch­setzungs­vermögen, gepaart mit ausgeprägtem unter­nehmerischen Denken und eigen­ständiger Arbeits­weise Neben einer viel­seitigen und ab­wechs­lungs­reichen Tätig­keit in einer in­haber­ge­führten und sich stetig ent­wickelnden Unter­nehmens­gruppe bieten wir Frei­raum für persönliches und fach­liches Wachs­tum in einem engagierten Team. Regelmäßige gezielte Fort- und Weiter­bil­dung ist für uns von zen­traler Be­deutung. Durch be­darfs­orien­tierte Schulung fördern wir die Über­nahme von wachsender Ver­ant­wortung. Einen ersten Einblick in unsere Unternehmens­gruppe erhalten Sie über unsere Website.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Bausekretariat

Do. 22.07.2021
Dormagen
Wir sind ein innovatives Unternehmen in den Bereichen Gerüstbau und Hebetechnik und gehören zu den Marktführern in Deutschland. Unter dem Dach der Teupe-Gruppe beschäftigen wir in Deutschland an unserem Hauptsitz in Stadtlohn und an fünf weiteren Standorten insgesamt rund 400 Mitarbeiter. Für unseren Standort in Dormagen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im BausekretariatSie übernehmen die Bearbeitung aller anfallenden Sekretariats- und Assistenztätigkeiten Erfassung von Leistungsverzeichnissen und Angeboten Rechnungserstellung nach Aufmaß und Vorgabe der Bauleitung Terminkoordination und administrative Aufgaben Abwicklung der Korrespondenz mit Kunden und Dienstleistern Bauaktenführung sowie Ablage und Wiedervorlage Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswerterweise mehrjährige Erfahrung im Bauhaupt- oder Baunebengewerbe in gleicher oder ähnlicher Funktion sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket eine selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise eine ausgeprägte Team- und Dienstleistungsorientierung Sie sind zuverlässig und kommunikativ Einen attraktiven Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag und einer leistungsgerechten Vergütung mit langfristiger Perspektive Unterstützung während der Einarbeitung und fortlaufende praktische Weiterentwicklung Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben Zusammenarbeit in einem hoch motivierten Team und ein angenehmes Betriebsklima in flachen Organisationsstrukturen  Betriebliche Altersvorsorge und weitere Benefits
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: