Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 315 Jobs in Mörsenbroich

Berufsfeld
  • Bauwesen 82
  • Projektmanagement 48
  • Leitung 35
  • Teamleitung 35
  • Gruppenleitung 27
  • Elektronik 13
  • Elektrotechnik 13
  • Gebäude- 11
  • Servicetechniker 11
  • Sicherheitstechnik 11
  • Versorgungs- 11
  • Bauzeichner 9
  • Montage 9
  • Technischer Zeichner 9
  • Architektur 8
  • Controlling 8
  • Außendienst 7
  • Sachbearbeitung 7
  • Abteilungsleitung 6
  • Bereichsleitung 6
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 289
  • Ohne Berufserfahrung 140
  • Mit Personalverantwortung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 301
  • Home Office 39
  • Teilzeit 31
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 287
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Ausbildung, Studium 6
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Baugewerbe/-Industrie

Architekten (m/w/d) / Ingenieure (m/w/d) mit Schwerpunkt Bedarfsplanung (50-100%)

Fr. 30.07.2021
Berlin, Düsseldorf, München
Die rheform GmbH ist mit ihren drei Tochtergesellschaften ein dynamisches Beratungs-, Management- und Planungsunternehmen – spezialisiert auf strukturelle und bauliche Projekte. Seit 2003 auf dem Markt sind wir über die Jahre gewachsen. An unseren drei Standorten in München, Düsseldorf und Berlin arbeiten rund 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in interdisziplinären Teams. Wir sind anerkannte Partner von Lehr- und Forschungseinrichtungen und haben Erfahrung in der Arbeit mit Institutionen des Bundes, der Länder und Kommunen. Im öffentlichen Sektor und speziell für Hochschulen begleiten wir Projekte von der Entwicklung bis zur Realisierung und in den Betrieb. Unsere Auftraggeber überzeugen wir mit unserer ganzheitlichen Vorgehensweise. Sie folgt unserem Unternehmensmotto: miteinander reden, um zu gestalten. Haben Sie Lust, gemeinsam mit klugen Köpfen Großes zu bewegen? Möchten Sie in immer wieder neuen Umfeldern die Forschungs-, Lern- und Arbeitswelten von morgen entwickeln? Dann kommen Sie zu uns ins rheform-Team! Wir machen Deutschlands Hochschulbauten zukunftssicher und bringen dafür Innovation und Technik in Spezialimmobilien. An unseren Standorten in Berlin, Düsseldorf und München suchen wir Architekten (m/w/d) / Ingenieure (m/w/d) mit Schwerpunkt Bedarfsplanung Sie erheben strukturelle Analysen zur Definition von Eingangsgrößen heute und in der Perspektive für die Bedarfsmessung. Auf dieser Basis erstellen Sie Flächenbedarfsbemessungen.  Sie analysieren Bestandsbauten und beurteilen deren Nutzungspotenzial im städtebaulichen Kontext. Dabei bewerten Sie den Zustand von Gebäuden und ermitteln die notwendigen Investitionen für den Zeithorizont der nächsten zehn bis 15 Jahre.  Sie erstellen eine bauliche Entwicklungsplanung auf Basis strategischer Leitideen in unterschiedlichen Szenarien. Ihre Realisierungskonzepte beinhalten klare Maßnahmenpriorisierungen und Handlungsempfehlungen.  Im Konsens mit allen Wissens- und Entscheidungsträgern entwickeln Sie integrierte, genehmigungsfähige Funktions- und Raumprogramme. Dafür erstellen Sie fundierte Anforderungsprofile, wofür Sie die Strukturen und das Funktions- und Flächenprogramm definieren und insbesondere Arbeitsweisen und Synergiepotenziale berücksichtigen.  Sie legen die notwendigen Quantitäten und Qualitäten als Planungsgrundlagen fest und erstellen Konzepte für das Raumprogramm.  Über eine Gebäudesimulation mit Grobkostenschätzung und Wirtschaftlichkeitsbewertung sichern Sie die Realisierung. Abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium, idealerweise erste Berufserfahrung  Nachweisbare Projekterfahrung im städte-/hochbaulichen Kontext  Analytische Denkweise und Fähigkeiten  Eigenverantwortliche, ergebnisorientierte Arbeitsweise  Wortgewandtes und sicheres Auftreten im Kundenkontakt  Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten  Erfahrung mit CAD- und/oder Kalkulationsprogrammen von Vorteil  Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift  Reisebereitschaft Die Möglichkeit, rasch Verantwortung zu übernehmen und etwas zu bewegen  Eine vielseitige Tätigkeit in einem interdisziplinären, motivierten Team mit flachen Hierarchien und einer vertrauensvollen, wertschätzenden Arbeitsatmosphäre  Flexible Arbeitszeitgestaltung  Fortbildungsmöglichkeiten  Ein angemessenes Gehalt nach Qualifikation und beruflicher Erfahrung
Zum Stellenangebot

Technical Service Manager D-A-CH (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Köln, Düsseldorf
Rockpanel ist Teil der ROCKWOOL Gruppe und bietet fortschrittliche Fassadenverkleidungen auf Steinwollbasis an, die sowohl größtmögliche Freiheit bei der Fassadengestaltung erlauben als auch detailgenaue Anwendungen rund ums Dach. Die ROCKWOOL Gruppe ist mit mehr als 11.700 engagierten Kolleginnen und Kollegen in 39 Ländern Weltmarktführer für Lösungen aus Steinwolle für die Gebäudedämmung, für Akustik­decken und Fassadenverkleidungen, für Gartenbausubstrate, technische Fasern für die Industrie, Isolie­rungen in der Prozessindustrie und die Marine- & Offshore-Bereich. Zur Verstärkung unseres Teams in Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Technical Service Manager D-A-CH (m/w/d) Als Teil des Sales Teams Deutschland unterstützen Sie das Team bei der Erreichung der gesetzten Umsatzziele. In Ihrer Funktion sind Sie direkt dem Business Manager D-A-CH unterstellt. Entwicklung von Dienstleistungen um Rockpanel als wichtigen Partner bei Stakeholdern im Projektgeschäft zu positionieren Unterstützung des Teams als Ansprechpartner für anspruchsvolle Kundenanfragen Beauftragen und Verfassen von technischen Bestätigungen, Detaillösungen und sonstigen Vereinbarungen Vorbereiten/Planen/Vortragen von technischen Präsentationen auf hohem Niveau (physisch/virtuell) Engagement in technisch relevanten Netzwerkaktivitäten der Immobilien- und Bauindustrie Ansprechpartner für das Team in allen rechtsrelevanten Fragen In all diesen Belangen sind Sie das Bindemitglied zwischen dem deutschen Team und unserem A&D Department in unserem Headquarter Abgeschlossenes Bauingenieurstudium oder vergleichbarer Abschluss Idealerweise mindestens 5 Jahre in einer vergleichbaren Position im Bereich Fassade oder Außenwand Verständnis für Normen und Vorschriften im Projektgeschäft Sehr gute analytische Fähigkeiten Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Souveränes Auftreten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Reisebereitschaft (bis zu 3 Tage pro Woche) Wohnsitz im Raum Köln/Düsseldorf wird bevorzugt Die folgenden Kompetenzen haben bei der Aufgabenstellung oberste Priorität: Marktorientierung Kundenorientierung Problemanalyse Wirkung Hartnäckigkeit Eigeninitiative Eine sehr anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem Team, welches  hochwertige, innovative und nachhaltige Produkte vertreibt. Ein familiäres Betriebsklima in einem internationalen und dynamischen Arbeitsumfeld. Eine intensive Einarbeitung und gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. Ein attraktives leistungsorientiertes Gehaltspaket. Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und weitere Sozialleistungen. Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten. Einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung.
Zum Stellenangebot

Terminplaner (m/w/d) Infrastrukturprojekte

Fr. 30.07.2021
Essen, Ruhr
Unser Technical Competence Center bündelt Spezialisten, welche die operativen Niederlassungen unterstützen. Sie möchten als Experte die Welt von morgen bauen? Dann verstärken Sie unser Team der HOCHTIEF Infrastructure GmbH, am Standort Essen in unbefristeter Anstellung als Terminplaner (m/w/d) Infrastrukturprojekte Ihre Aufgaben Erstellung, Nachverfolgung und Steuerung der Terminplanung von nationalen und internationalen Infrastrukturprojekten Koordination verschiedener Arbeitspakete bei internen und externen Projektbeteiligten und Unterstützung in der Angebots- und Ausführungsphase Bewertung der Terminplanung des Kunden sowie der Nachunternehmer und Identifizierung der Chancen und Risiken Bauzeitliche Optimierung von Bauabläufen sowie das Erstellen des Baustellenberichtswesens inklusive Progress Monitoring Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen mit Projekterfahrung in der Terminplanung von anspruchsvollen Infrastrukturprojekten Kenntnisse in der Arbeitsvorbereitung sind von Vorteil Gute Kenntnisse in mindestens einer Terminplanungssoftware sowie in der Erstellung von Zeit-Wege-Diagrammen Idealerweise bereits realisierte Projekte im Ausland und gute Englischkenntnisse Selbständige Arbeitsweise und Flexibilität Ihre Vorteile Wir bieten Ihnen ein Netzwerk von erfahrenen Kollegen sowie ein eigenständiges Aufgabengebiet mit attraktiven und leistungsgerechten Vergütungspaketen. Individuelle Entwicklungsperspektiven innerhalb eines international wachsendem Unternehmen bieten Ihnen viele berufliche Möglichkeiten. Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien zeichnen uns aus. Wir bieten Ihnen gerne die Möglichkeit, über uns ein Jobrad zu leasen. Haben wir Ihr Interesse geweckt Dann bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit über unser Online-Bewerbungsformular. Bei Fragen hilft Ihnen Kathrin Zimmer (Tel.: +49 201 824-4244) gerne weiter. Die besondere aktuelle Situation erfordert Maßnahmen, bei denen der Schutz der Gesundheit im Vordergrund steht. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass zum jetzigen Zeitpunkt Vorstellungsgespräche vor Ort nur in Einzelfällen stattfinden. Wir freuen uns, Sie vorzugsweise in einem Telefonat oder in einer Videokonferenz kennenzulernen! Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. HOCHTIEF Infrastructure realisiert Verkehrs-, Energie- und Hochbauprojekte in Deutschland und Europa. Wir bieten Leistungen für alle Realisierungsphasen von Gebäuden, Brücken, Straßen, Tunneln, Häfen, Schienenwegen, Flughäfen oder Anlagen zur Erzeugung konventioneller und erneuerbarer Energie. Weitere Informationen unter www.hochtief-infrastructure.de.
Zum Stellenangebot

Büro- oder Immobilienkauffrau/ -mann (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Duisburg
Wir sind ein mittelständischer Familienbetrieb mit Sitz in Duisburg, welcher in dritter Generation erfolgreich Wohnimmobilien baut, vermietet und verwaltet. Der Immobilienbestand umfasst Wohnungen, Einfamilienhäuser, Stellplätze, Garagen und kleine Gewerbeeinheiten. Unsere Objekte werden dabei kontinuierlich modernisiert und instandgehalten, um qualitativ ansprechenden Wohnraum in verschiedenen Lagen in und um Duisburg anbieten zu können. Sie sind ausgebildete/r Büro- oder Immobilienkauffrau/-mann und haben Erfahrung in der selbstständigen und umfassenden Verwaltung von Wohnimmobilien? Sie sind aufgeschlossen, dynamisch und belastbar? Dann sind Sie bei uns richtig! Büro- oder Immobilienkauffrau/ -mann (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 25 Stunden) Verwaltung eines abwechslungsreichen Wohnungsbestandes eigenständige Verwaltung und Betreuung eines abwechslungsreichen Wohnungsbestandes zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner für alle Belange der Mieter & Eigentümer Vermietung von Wohnungen und Stellplätzen Erstellung der Nebenkostenabrechnung Verwaltung und Pflege der Mieterakten und Stammdaten Koordination, regelmäßige Kontrolle und Kommunikation mit externen Dienstleistern Identifizierung von Instandhaltungs-, Instandsetzungs- und Modernisierungserfordernissen abgeschlossene Ausbildung zur Büro- oder Immobilienkauffrau/ -mann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation einschlägige Berufserfahrung oder Interesse an der Immobilienverwaltung gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office selbstständige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch und der notwendigen Eigenverantwortung sowie Eigeninitiative Kommunikationsstärke, Flexibilität und Belastbarkeit einen abwechslungsreichen Arbeitstag bei vielseitigen Aufgaben flexible Arbeitszeitmodelle in Voll- oder Teilzeit bei mindestens 25 Stunden unbefristete Festanstellung flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege ohne festgefahrene Strukturen
Zum Stellenangebot

Teamleiter im Innendienst - Schwerpunkt Auftragsabwicklung und Bauelemente - Montage (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Duisburg
HEIM & HAUS ist das marktführende Unternehmen im Direktvertrieb exklusiver Bauelemente in Deutschland und wächst dynamisch. Das Familienunternehmen vertreibt, fertigt und montiert bundesweit Markisensysteme, Dachfenster, Kunststofffenster, Haustüren, Garagentore, Terrassenüberdachungen und Rollläden. Seit 1971 vertrauen über 1,4 Millionen Hausbesitzer auf das einzigartige HEIM & HAUS Produkt- und Dienstleistungsangebot. Im Rahmen der Unternehmensexpansion suchen wir für unseren Hauptsitz in Duisburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen TEAMLEITER IM INNENDIENST – SCHWERPUNKT AUFTRAGSABWICKLUNG UND BAUELEMENTE - MONTAGE (M/W/D) Nach einer intensiven mehrwöchigen Einarbeitung in einer unserer bundesweiten Niederlassungen übernehmen Sie anschließend Verantwortung für die Auftragsabwicklung und Montage unserer Bauelemente für ein definiertes Vertriebsgebiet: Führung eines Innendienstteams aus 4 bis 5 Mitarbeitern Führung und Ausbau des Netzwerks an selbstständigen Handwerkspartnern Gewinnung neuer Montagebetriebe Ansprechpartner für Führungskräfte aus Vertrieb, Handwerk und Produktion Bearbeitung und Lösung von Eskalationsfällen Analyse erfolgskritischer Kennzahlen des Gebiets und Ableitung sowie Umsetzung von Maßnahmen Gute bis sehr gute handwerkliche oder kfm. Ausbildung, gerne auch mit entsprechender Weiterbildung (Techniker, Meister, Betriebswirt im Handwerk o.ä.) Erste Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern und freiberuflichen Partnern von Vorteil Ausgeprägtes technisches Verständnis Strukturierte Arbeitsweise, sehr gute Organisationsfähigkeiten, in der Lage, Prioritäten zu setzen Als Mitglied des Führungsteams gestalten und verantworten Sie den Erfolg in Ihrem Zuständigkeitsbereich unmittelbar und arbeiten so direkt am Gesamterfolg des Unternehmens mit: Mitarbeit in einem etablierten und wachsenden Familienunternehmen mit moderner Produkt- und Dienstleistungspalette Bewährtes und zukunftssicheres Geschäftsmodell in dynamischem Marktumfeld Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Überdurchschnittliche Verdienst- und Karrieremöglichkeiten Moderne IT-Ausstattung und -Systeme Firmen-PKW auch zur Privatnutzung
Zum Stellenangebot

Referent Konzernrechnungswesen (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Essen, Ruhr
Die vitronet Gruppe ist der führende Dienstleister für Glasfaser- und Energieinfrastruktur in Deutschland. Als Partner von Energieversorgern, Netzprovidern, Industrieunternehmen und öffentlichen Arbeitgebern bieten wir umfassende Dienstleistungen an. Dazu gehören planerische Tätigkeiten, Tiefbauleistungen, Kabelzug, Montage sowie Wartungsarbeiten. Zusätzlich bieten wir unseren Kunden individualisierte Dark Fiber Strecken. Basis unserer Kompetenz sind die eigenen Mitarbeiter in allen Wertschöpfungsstufen. Zur Realisierung von Großprojekten arbeiten wir mit langjährigen Partnern Hand in Hand. Jährlich realisieren wir mit unseren 2.300 Mitarbeitern über 10.000 km Glasfasertrasse und mehr als 150.000 FTTB-Hausanschlüsse. Darüber hinaus erschließen wir neue und zukunftweisende Geschäftsfelder in den Bereichen der Energieinfrastruktur, wie zum Beispiel E-Mobilität und Smart City. 40% unseres Geschäftes umfasst den Bereich der erneuerbaren Energie. Wir tragen damit maßgeblich zur Nachhaltigkeit und CO2 - Reduktion bei und leisten einen wesentlichen Beitrag zum nationalen Infrastruktur-Ausbau. Referent Konzernrechnungswesen (m/w/d)Festanstellung, Vollzeit · EssenDie vitronet GmbH bildet die Muttergesellschaft der vitronet Gruppe. Die Fachbereiche der einzelnen Abteilungen der vitronet GmbH unterstützen und beraten als Business Partner ihre Tochtergesellschaften in allen administrativen und operativen Prozessen. Darüber hinaus übernimmt sie die strategische Ausrichtung und die perspektivische Weiterentwicklung der gesamten Gruppe. Aufgrund des starken Wachstums suchen wir Dich für den Bereich Konzernrechnungswesen als Referent Konzernrechnungswesen (m/w/d) in unserer Verwaltung in Essen mit folgendem Aufgabenbereich: Du bist für die Erstellung des Konzernabschlusses nach HGB (und perspektivisch nach IFRS) zuständig und verantwortest die Konsolidierung der Tochtergesellschaften Du führst die finale Intercompany-Abstimmung durch Du bist Key-User in unserer Konsolidierungssoftware Du bearbeitest selbstständig Sonderprojekte im Konzernrechnungswesen Du entwickelst die Konzern-Bilanzierungsrichtlinien weiter Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finanzen oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung in dem Bereich Du bringst idealerweise mehrere Jahre Berufserfahrung im Konzernrechnungswesen eines international aufgestellten Unternehmens oder im Bereich der Wirtschaftsprüfung mit Du verfügst über fundierte Kenntnisse in der Funktionsweise von Konsolidierungssoftware; Kenntnisse in LucaNet sind von Vorteil Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Deine strukturierte Arbeitsweise zeichnet sich durch eine analytische Denkweise und lösungsorientiertem Vorgehen im Team aus Du kannst durch Deine kommunikativen Skills mit Deinen Gesprächspartnern auf Augenhöhe agieren Du bist ein Teamplayer, zeigst Engagement und Eigeninitiative, hast Lust dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen   Krisensicher in die Zukunft: Glasfasernetze gelten als Infrastruktur der Zukunft. Profitiere von dem Einstieg in eine der perspektivreichsten Branchen Gewinne Sicherheit im Job: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem für die Zukunft sehr gut aufgestelltem Unternehmen Sei Teil unserer Gemeinschaft: In unserem familienorientierten Unternehmen wird das "Wir-Gefühl" groß geschrieben. Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur zeichnen uns aus Wir geben Dir Freiraum: Flexible Arbeitszeitregelungen und mobiles Arbeiten ermöglichen es Dir, Privates und Berufliches miteinander zu verbinden Wir heißen Dich willkommen: Du startest mit einem Welcome-Day am Standort Essen und bekommst alles Wichtige durch ein strukturiertes Onboarding an die Hand, um direkt bei uns durchzustarten Wir investieren in Dich: Du kannst auf ein vielfältiges Weiterbildungsangebot unserer hauseigenen vitroschool zugreifen Feedback ist uns wichtig: Durch Mitarbeiterbefragungen und jährliche Mitarbeitergespräche geben wir uns regelmäßig gegenseitig Rückmeldung Plane mit uns Deine Zukunft: Nutze unseren Gruppenvertrag für die betriebliche Altersvorsorge und profitiere von einem Arbeitgeberzuschuss Nutze unsere Benefits: Mitarbeiterrabatte, steuerfreie Gutscheinkarte, bezuschusstes Privatleasing von Dienstwagen und E-Bikes und freie Getränke und Obst runden unser Angebot ab Im Herzen des Ruhrgebiets: Eine gute Verkehrsanbindung und freie Parkplätze erleichtern Dir die Anreise Bewegung tut gut: Nutze unsere Tischtennisplatte und Dart-Scheibe für eine Denkpause Feier mit uns: Im Rahmen von jährlichen Events wie Sommerfesten und Weihnachtsfeiern kommen wir regelmäßig zusammen und tauschen uns aus
Zum Stellenangebot

Haustechniker Elektro oder HKLS m/w/d

Fr. 30.07.2021
Essen, Ruhr
Wir suchen Sie ab sofort als Haustechniker Elektro oder HKLS m/w/d am Standort Essen (Kennziffer:2021-19502) Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie im Bereich Gebäudetechnik den reibungsfreien Zustand sicherstellen und die regelmäßige Wartung und Instandhaltung verantworten Für Sie ist es selbstverständlich, den notwendigen Dokumentationspflichten, wie zum Beispiel Störungsprotokollen, nachzukommen Sie prüfen die Nachunternehmerleistung und gewährleisten die Einhaltung von Qualitätsstandards im Objekt, kleinere Instandsetzungen im Bereich Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär, Elektro gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet Sie passen zu uns, wenn Sie eine Ausbildung im Bereich Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär, Elektro oder Mechanik absolviert haben Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in der Wartung und Instandhaltung von gebäudetechnischen Anlagen und Einrichtungen bringen Sie mit Kenntnisse im Bereich der Gebäudeleittechnik oder Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik sind von Vorteil Persönlich ist uns wichtig, dass Ihnen der serviceorientierte Umgang mit Kunden wichtig ist Ein interessantes, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (w/m/d) für Industrietore

Do. 29.07.2021
Frankfurt am Main, Wittlich, Bitburg, Hanau, Offenbach am Main, Köln, Düsseldorf, Wuppertal, Leverkusen
EFAFLEX GmbH & Co. KG ist ein internationales Unternehmen und als marktprägender Hersteller von Schnelllauftoren mit mehr als 1.200 Mitarbeitern tätig. Ergreifen Sie die Chance! Bewerben Sie sich bei einem der führenden Unternehmen der Industrietor-Technologie als Servicetechniker (w/m/d) für Industrietore Jeder Servicetechniker hat sein eigenes Einsatzgebiet jeweils für die Kundendienstniederlassung Rhein-Main im Raum Wittlich, Bitburg, Hanau oder Offenbach am Main bzw. für die Kundendienstniederlassung Hilden im Raum Köln, Düsseldorf, Wuppertal oder Leverkusen. Montage und Inbetriebnahme von EFAFLEX-Schnelllauftoren Servicearbeiten an industriellen Toranlagen Sie sind ausgebildeter Elektriker oder Mechatroniker bzw. haben in Ihrer bisherigen Tätigkeit entsprechende Kenntnisse erworben – gerne auch Berufsanfänger Körperliche Belastbarkeit sowie leistungsorientierte und umsichtige Arbeitsweise im Team setzen wir voraus Kommunikationssicheres Deutsch Gültiger Führerschein Klasse B Attraktive leistungsbezogene Vergütung Anstellung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Dienstfahrzeug und -telefon, hochwertige Werkzeuge und Messgeräte, Arbeitskleidung Intensive Einarbeitung und geförderte Weiterbildungen Zahlreiche Sozialleistungen wie z. B. Jahresprämie, Zuschuss zur Altersvorsorge und viele weitere Mitarbeitervergünstigungen Arbeitszeit: Ab sofort Vollzeit, 37 Stunden
Zum Stellenangebot

Konstrukteur (m/w/d) BIM / Kläranlagen / Pumpwerke

Do. 29.07.2021
Essen, Ruhr
Sie planen nicht nur beruflich, sondern auch Ihren persön­lichen Lebens­weg. WIr unter­stützen Sie dabei mit den auf Sie zuge­schnit­tenen Ent­wicklungs­möglich­keiten und flexiblen Arbeits­zeit­modellen. Die Weber-Ingenieure GmbH ist ein inhaber­geführter Dienst­leister für Infra­struktur und Umwelt­schutz. WIr sind mit unseren rund 190 Mitar­beiter / -innen an 10 Stand­orten in ganz Deutsch­land vertreten.Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Niederlassung in Essen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenKonstrukteur (m/w/d) BIM / Kläranlagen / Pumpwerke Konstruktive Um­setzung von Planungen im Bereich Klär­anlagen und Pump­werken Modellaufbau und Pflege von Bau­werks­modellen in den Bereichen Bau­technik und Tech­nische Ausrüstung Integration und Koordi­nation verschiedener Fach­modelle Ableitung von 2D-Plänen sowie Detail­zeichnungen aus den Modellen Aufbau von unternehmens­internen BIM-Datenbanken und Revit-Standards Idealerweise haben Sie eine Aus­bildung zum Bau­zeichner oder Bau­techniker“ und / oder sind „Staatlich geprüfte / r Techniker / in, Fach­rich­tung Tief­bau, Verfahrens- und Umwelt­technik, Hochbau Fundierte Kennt­nisse in Autodesk Revit Zusätzliche CAD-Kenntnisse in AutoCAD oder BricsCAD (2D/3D) Praktische Erfahrung im Bereich Rohr­leitungs­bau oder TGA wün­schenswert Motivation, beim Auf­bau eines BIM-Teams tat­kräftig mitzuwirken Kenntnisse in MS Office (Word / Excel) Eigenverantwort­liche Arbeitsweise Teamfähig­keit Gute Deutschkennt­nisse in Wort und Schrift Flexible Arbeits­zeit­modelle Einarbei­tung und Ent­wicklung Leistungs­ge­rechte Ver­gütung Mitar­beiter­events Gesund­heit und Vor­sorge Mobilität
Zum Stellenangebot

Area Sales Manager (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Minden, Westfalen, Bielefeld, Düsseldorf, Mönchengladbach, Wuppertal, Dortmund, Essen, Ruhr, Duisburg, Köln, Hamm (Westfalen)
Rockpanel ist Teil der ROCKWOOL Gruppe und bietet fortschrittliche Fassadenverkleidungen auf Steinwollbasis an, die sowohl größtmögliche Freiheit bei der Fassadengestaltung erlauben als auch detailgenaue Anwendungen rund ums Dach. Die ROCKWOOL Gruppe ist mit mehr als 11.700 engagierten Kolleginnen und Kollegen in 39 Ländern Weltmarktführer für Lösungen aus Steinwolle für die Gebäudedämmung, für Akustikdecken und Fassadenverkleidungen, für Gartenbausubstrate, technische Fasern für die Industrie, Isolierungen in der Prozessindustrie und die Marine- & Offshore-Bereich. Zur Verstärkung unseres Teams in Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Area Sales Manager (m/w/d)für das Gebiet Mitte-West (NRW, Teile von Niedersachsen und Nordhessen) Sie akquirieren und beraten Entscheidungsträger in der Bauwirtschaft - von der Projektierung bis zur Ausführung der Baumaßnahme. Sie arbeiten kontinuierlich an der Optimierung der Bestandskunden-betreuung und bauen neue Geschäftsbeziehungen zu Händlern und Verarbeitern auf. Zu Ihren Aufgaben gehören die Verhandlung von Konditionen sowohl für Jahresvereinbarungen als auch auf Projektebene. Sie beschaffen Marktdaten und Kundeninformationen und teilen Ihr Wissen proaktiv mit dem gesamten Sales Team. Kundenschulungen, Präsentationen gehören genauso zu Ihren Aufgaben wie die aktive Teilnahme an Messen. Sie lieben den Außendienst und haben mehrjährige Erfahrung in der Bauzulieferbranche (Fassade). Sie verfügen über ein belastbares Netzwerk in Ihrer Vertriebsregion. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur oder Bauingenieurwesen ist von Vorteil. Durch Ihre starke Persönlichkeit bzw. Auftreten ist eine sichere Kommunikation auf den verschiedensten Ebenen für Sie selbstverständlich. Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein werden von Ihnen im Alltag gelebt. Sie behalten stets die Interessen Ihres Unternehmens im Auge, auch wenn Ihre selbstständige Arbeitsweise markt- und kundenorientiert ist. Der Umgang mit MS-Office und CRM-Anwendungen ist für uns eine Grundvoraussetzung im Sales Team. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse und sind es gewohnt diese einzusetzen. Ihr Wohnsitz befindet sich zentral im Verkaufsgebiet und eine hohe Reisebereitschaft ist für Sie untrennbar mit Ihrer Aufgabe verknüpft. Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem Team welches hochwertige, innovative und nachhaltige Produkte vertreibt. Ein familiäres Betriebsklima in einem internationalen und dynamischen Arbeitsumfeld. Eine intensive Einarbeitung und gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. Ein attraktives leistungsorientiertes Gehaltspaket. Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und weitere Sozialleistungen. Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten. Einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: