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Baugewerbe/-industrie: 170 Jobs in Mörsenbroich

Berufsfeld
  • Bauwesen 35
  • Projektmanagement 34
  • Teamleitung 13
  • Leitung 12
  • Gruppenleitung 9
  • Finanzbuchhaltung 8
  • Bilanzbuchhaltung 8
  • Architektur 7
  • Immobilienverwaltung 6
  • Objektverwaltung 6
  • Sekretariat 5
  • Assistenz 5
  • Außendienst 4
  • Controlling 4
  • Elektrik 4
  • Elektronik 4
  • Elektrotechnik 4
  • Gebäude- 4
  • Heizung 4
  • Klima 4
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 160
  • Ohne Berufserfahrung 57
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 166
  • Teilzeit 10
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 157
  • Praktikum 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Baugewerbe/-Industrie

Gas- und Wasserinstallateur als Trocknungstechniker (m/w/d) zur Wasserschadensanierung und Rohrbruchbeseitigung

Di. 22.09.2020
Duisburg
Die Firma BKT ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das 1994 aus dem mittlerweile seit über 50 Jahren bestehenden Baugeschäft der Buschmann Gruppe entstanden ist. Als Fachunternehmen für die Sanierung von Gebäudeschäden, die Beseitigung von Baufeuchtigkeit sowie für die mobile Beheizung steht die BKT Ihren Kunden 365 Tage im Jahr rund um die Uhr zur Verfügung. Wir beseitigen Wasser- und Schimmelpilzschäden, führen Bautrocknungen durch und richten temporäre Beheizungen zum Beispiel auf Baustellen oder für Festzelte ein. Wir sind ein erfahrenes Unternehmen im Bereich der Schadensanierung und genießen einen guten Ruf bei unseren namenhaften Auftraggebern.   Im Rahmen des weiteren Wachstums, suchen wir zu sofort und zur Verstärkung des Teams in Duisburg und Umgebung einen Gas- und Wasserinstallateur als Trocknungstechniker (m/w/d) zur Wasserschadensanierung und Rohrbruchbeseitigung Eigenständige Beseitigung von Leckagen in Wasser- und Abwasserleitungen Dokumentation der Einsätze und der erbrachten Leistungen Auf- und Abbauten von Trocknungsgeräten und technischem Zubehör Wartung von Trocknungs- und Heizgeräten Unterstützung der Projektleitung Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) sowie eine mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich. Sie treten kundenorientiert und selbstbewusst auf. Sie sind zuverlässig und belastbar, bringen eine hohe Eigeninitiative mit und können selbstständig arbeiten. Sie sind bereit, sich in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten und haben Interesse an entsprechenden Fortbildungsmaßnahmen. Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiven und fairen Konditionen. Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hirachien. Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet. Möglichkeiten zur Fortbildungen und  Weiterentwicklung zum Leckageorter. Die Beschäftigung in einer krisenfesten und zukunftssicheren Branche.
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Empfangskraft (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Düsseldorf
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Die DIW Instandhaltung GmbH gehört zu STRABAG Property and Facility Services und bietet umfassende Dienstleistungen zum Betreiben und Bewirtschaften von Standorten und technischen Anlagen. Dabei erbringen wir im industriellen Bereich sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch Facility Management. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines hochmotivierten und qualifizierten Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für unsere Direktion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Düsseldorf eine Empfangskraft (m/w/d) (Job-ID: req33423). Empfang und erste Betreuung unserer Kunden und Besucher und erste/r Ansprechpartner/-in für Gäste und Mitarbeiter/-innen Annahme und Weitervermittlung von Anrufen sowie die Postbearbeitung Organisation und Verwaltung der bestehenden Zutrittsregelungen Sicherer Umgang und Betreuung der vorhandenen Sicherheitstechnik Erfassen von E-Mails und Meldungen sowie die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Konferenzmanagement und die Organisation von Bewirtungsservices Sicherheitsfachkraft nach §34a GewO (verpflichtend) Idealerweise Berufserfahrung im Empfangsbereich Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicher Umgang mit den MS Office Produkten Ausgeprägte Serviceorientierung Sicheres und kommunikatives Auftreten Flexibilität mit Bereitschaft zur Wechselschicht Eintragungsfreies polizeiliches Führungszeugnis Werden Sie Teil unseres Teams! Wenn Sie Interesse an einer attraktiven Aufgabe und einem spannenden Arbeitsfeld haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen über die konzernübergreifende Online-Jobbörse.
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Sachbearbeiter im Bereich Rechnungswesen und Controlling (w/m/d)

Di. 22.09.2020
Wuppertal
Bauprojekte sind spannende Werke. DU Diederichs managt renommierte Großprojekte in den Bereichen Verwaltung, Kultur, Gewerbe, Wohnen, Gesundheit, Anlagen und Infrastruktur und ist mit über 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an zehn Standorten eines der führenden Ingenieurbüros der Branche. Über 40 Jahre erfolgreiches Projekt- und Real Estate Management – so lautet heute die Bilanz von DU Diederichs. Mit den Kompetenzen Projektsteuerung, PPP, nachhaltige Immobilienberatung, Infrastruktur, Technical Due Diligence und vieles mehr rund um Immobilienberatung steht DU für Professionalität und Unabhängigkeit. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Wuppertal suchen wir ab sofort in Vollzeit eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter im Bereich Rechnungswesen und Controlling (w/m/d) Erstellung von Ausgangsrechnungen Zahlungsverfolgung sowie Bearbeitung des Mahnwesens Laufende Analyse der betriebswirtschaftlichen Daten Mitwirkung an dem Berichtswesen der Unternehmensgruppe Erledigung der vg. Aufgaben, überwiegend über das ERP-System „Microsoft Dynamics Navision“ bzw. die Software „Power-BI“ Mitwirkung bei der Erstellung des Jahresabschlusses Begleitung der Wirtschaftsprüfung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Bachelor-Studium in der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Dynamics Navision sind von großem Vorteil, aber keine zwingende Voraussetzung Sichere Anwenderkenntnisse in MS Excel sowie MS Word Organisationstalent mit gewissenhafter, strukturierter und verlässlicher Arbeitsweise Offenheit und Motivation für die Arbeit in einem dynamischen und hochmotivierten Team Festanstellung in Vollzeit mit langfristiger Perspektive Spannende, abwechslungsreiche Projekte und renommierte Auftraggeber Intensive Einarbeitung und Unterstützung durch das DU-Team Individuelle Gestaltung der eigenen Karriere jenseits festgefahrener Laufbahnmodelle Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Familiäre und teamorientierte Atmosphäre „Ich bin DU“ Modern ausgestattete Arbeitsplätze Attraktive, zentrale Lage mit guter ÖPNV-Anbindung
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R&D Engineer Cell Technology for Li-Ion Batteries

Di. 22.09.2020
Schaan
We are looking for an ambitious engineer who would like to be a part of our interdisciplinary research and technology team to work on the next generation of high-power battery technologies. With your broad understanding in battery technology you will evaluate and asses new technologies and contribute to develop the next generation of high-power battery solutions. With your broad understanding in battery technology you will work in various projects to demonstrate feasibility of new ideas and further develop technologies towards implementation for our applications.Who is Hilti?If you’re new to the industry, you might not have heard of us. We provide leading-edge tools, technologies, software and services for the global construction sector. We have a proud heritage, built over 75 years, and a worldwide reputation for pioneering products and exceptional service. With 30,000 people in more than 120 countries, which we’re looking to expand, we’re a great place for you to show us your worth, step up to new challenges and grow your career.In this challenging position, you are responsible for scouting and evaluating innovative cell technologies for our battery-powered systems. You will maintain and grow a diverse partner network and work together with our partners to improve our understanding and to drive selected technologies to the proof of concept level. In addition, you support in developing our technology roadmap in strong alignment with your colleagues in research and development. Leading your own projects as well as internal consulting and supporting our development department through your expertise in battery technology are also part of your tasks. As part of an interdisciplinary team, you will work closely together with your colleagues from research and product development to improve our cordless systems. Based on your experience in battery and cell technology, you deliver valuable contributions to the fields of battery management, operating strategies, system design and battery modelling and simulation. You have the unique opportunity to get in close contact with all aspects of battery technology, starting at basic cell technology topics, up to system topics on pack and charger level.93% of our people say they’re proud to work for Hilti, thanks to the quality of our products and the way we look after our people.Completed degree (Diploma, Master, PhD) in chemistry, physics, chemical engineering, or a similar engineering disciplineA PhD in a battery relevant field and at least 2 years of relevant working experience, or at least 5 years of relevant working experienceA high level of expertise in Li-Ion cell technology (testing, modeling, cell assembly) Experience in electrochemical simulations and working at a glove boxVery good networking, team and communication skills in an international environmentGood general understanding of electrical systems (motor, motor electronics)Curiosity, ambition and a high level of goal orientationAbility to communicate effectively in English and willingness to travel abroadShow us what you’re made of and we’ll offer you opportunities to move around the business – to work abroad, experience different job functions and tackle different markets. It’s a great way to find the right match for your ambitions and achieve the exciting career you’re after. We have a very thorough people review process, unlike any we know of in any other business. We screen everyone in the company in a yearly career performance matching process. It means we can pair talent with opportunities - developing our people in their current roles or challenging them to work in new ways or in new places. It’s how we find the right fit and further our teams personally and professionally. Additionally, we offer you a competitive salary and a wide range of benefits, these may include day care for your kids or a free in-house gym.Why should you apply?Do you like working in an interdisciplinary and multi-national team? Are you passionate dealing with new technologies and drive them further to bring it into real-world applications? Then this is your chance: Look forward to experiencing an innovative and dynamic working atmosphere between research and product development.
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Erfahrener Bauleiter (m/w/d) in Monheim

Di. 22.09.2020
Monheim am Rhein
GOLDBECK zählt mit über 7.200 Mitarbeitern an ca. 70 Standorten sowie einer Gesamtleistung von rund 3,5 Milliarden Euro zu den führenden Bauunternehmen Europas. Als Technologieführer konzipieren, bauen, betreuen und revitalisieren wir maßgeschneiderte Immobilien mit System. Dazu gehören unter anderem Gebäude für die Bereiche Parken, Büroarbeit, Logistik, Produktion, Bildung und Wohnen. Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. Verantwortung für die komplette Abwicklung auf der Baustelle von Gewerbebauprojekten in der Region Düsseldorf mit dem Fokus auf Termin-, Kosten- und Qualitätseinhaltung Koordination und Führung aller Gewerke bis zur erfolgreichen Leistungserbringung Treffen von verantwortlichen Entscheidungen über Ausführungsdetails Abstimmung mit Kunden, Planern und weiteren Baupartnern Ausschreibung, Vergabe und eigenverantwortliche Abrechnung von Nachunternehmerleistungen Vorbereitung der Kundenabnahme und Projektbetreuung im Gewährleistungszeitraum Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Bauingenieur oder Architekt Mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung schlüsselfertiger Projekte Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in Ausschreibungs- und Terminprogrammen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Hohes Engagement, Eigeninitiative sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Architekt / Ingenieur als Bauleiter Hochbau (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
Düsseldorf, Köln, Bonn, Berlin
Zur Unterstützung unserer Baustellenteams in Düsseldorf, Köln, Bonn sowie in Berlin suchen wir für aktuelle und zukünftige Projekte Architekt / Ingenieur als Bauleiter Hochbau (m/w/d) Die Diete+Siepmann Ingenieurgesellschaft mbH ist ein mittelständiges, bundesweit agierendes Ingenieurbüro mit Sitz in Kaarst bei Düsseldorf. Unser Unternehmensschwerpunkt ist das auftraggeberseitige Baumanagement für private Auftraggeber, Projektentwickler und Projektsteuerer, hier insbesondere die Leistungsphasen 6-8 nach HOAI (Ausschreibung, Vergabe und Objektüberwachung) sowie die Kosten- und Terminplanung ab den ersten Leistungsphasen von Projekten. Zu den Projekten zählen im Wesentlichen Büro- und Verwaltungsgebäude, Wohnungsbau, Einkaufszentren, Hotels sowie Museen und Hochschulgebäude. Von der Akquise bei Projektentwicklungen bis zur Eröffnung stehen wir unseren Kunden jederzeit mit Leidenschaft zur Verfügung. In unserem engagierten und ambitionierten Team können Sie Ihre Erfahrung mit großen Freiheiten einbringen und die Unternehmensentwicklung mitgestalten. Objektüberwachung / Bauleitung im Hochbau für die Abwicklung von Bauvorhaben Selbstständige Koordination von deutschlandweiten Bauprojekten zur Sicherstellung von Qualität, Kosten und Terminen Erstellung von Ausschreibungen sowie die eigenverantwortliche Vorbereitung und Durchführung von Vergaben von Bauleistungen Qualifizierte Bauherrenvertretung für den Auftraggeber in allen technischen Fragestellungen abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder der Architektur an einer Universität/FH sicherer Umgang mit MS Office und gängigen AVA-Programmen (vorzugsweise Orca) Beratungs- und Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsstärke, starke Kundenorientierung und ein freundliches, engagiertes Auftreten Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit vielfältige Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten in einem vielversprechenden Marktumfeld eigenverantwortliches Arbeiten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Festanstellung und Zukunftsperspektive Möglichkeiten für berufserfahrene Bauleiter / Projektleiter aber auch für Berufsanfänger mit / ohne relevanter Berufserfahrung mit entsprechenden persönlichen Weiterentwicklung
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Senior Projektcontroller (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
Essen, Ruhr
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung zum Fachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung und besitzen bereits Berufserfahrung im Controlling? Sie möchten Ihr Wissen in ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld einbringen und sich in einem Team fachlich und persönlich weiterentwickeln? Sie suchen spannende Projekte und verantwortungsvolle Aufgaben? Das Technical Competence Center bündelt Spezialisten, welche die operativen Niederlassungen unterstützen. Sie könnten der nächste Experte in unserem Team werden! Wir bieten Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Anstellung für das Technical Competence Center der HOCHTIEF Infrastructure GmbH, am Standort Essen eine Position als Senior Projektcontroller (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie werden das Projektcontrolling von Baustellen verschiedener Größenordnungen in Deutschland und dem europäischen Ausland vor Ort betreuen. Des Weiteren unterstützen Sie die Projektleitung bei der erfolgreichen Projektabwicklung. Sie begleiten die Potential- und Risikoanalyse sowie die Steuerung der Verbesserungsprozesse. Die Erstellung des monatlichen Berichtswesens gehört mit zu Ihrem Verantwortungsbereich. Darüber hinaus bereiten Sie die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse sowie die betriebswirtschaftliche Ergebnisanalyse und Kommentierung als auch die Kennzahlenermittlung vor. Sie betreuen das betriebswirtschaftliche und technische Projektcontrolling als auch die Liquiditätsplanung. Die Planungs- und Prognoseerstellung für die Projekte gehört mit zu Ihrem Aufgabenbereich wie auch das Erstellen und Auswerten der Soll-Ist-Analysen und Prognosen. Sie erstellen die Analyse der Kostenstrukturen und wirken zudem bei der Entwicklung und Einführung von BIM gestützten Systemen für das Projektcontrolling mit. Ihr Profil Sie haben erfolgreich eine kaufmännische oder technische Ausbildung, Fachwirt (m/w/d) IHK, Bautechniker (m/w/d) oder ein technisches Studium (Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen), Betriebswirtschaft oder einen vergleichbaren Abschluss erworben. Des Weiteren konnten Sie bereits Berufserfahrung im Controlling insbesondere von komplexen Großprojekten (z.B. PPP) sammeln. Erfahrung im Bauhaupt- und Nebengewerbe bzw. Projektgeschäft ist wünschenswert. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) als auch gute SAP-Kenntnisse sowie ein sehr gutes Zahlen- und Kostenverständnis sind wünschenswert. Mobilität und Flexibilität sowie eine hohe Motivation, und Eigeninitiative zeichnen Sie aus. Englischkenntnisse sind wünschenswert. Ihre Vorteile Sie erwartet ein offenes und ambitioniertes Team, bestehend aus qualifizierten und erfahrenen Kollegen, mit denen Sie sich austauschen können. Sie arbeiten an einzigartigen Projekten mit und wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit Entwicklungsperspektiven innerhalb eines internationalen Unternehmens an. Außerdem stellen wir Ihnen individuell auf Sie abgestimmte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit über unser Online-Bewerbungsformular. Bei Fragen steht Ihnen Kathrin Zimmer (Tel.: +49 201 824 4244) gerne zur Verfügung. Die besondere aktuelle Situation erfordert Maßnahmen, bei denen der Schutz der Gesundheit im Vordergrund steht. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass zum jetzigen Zeitpunkt Vorstellungsgespräche vor Ort nur in Einzelfällen stattfinden. Wir freuen uns, Sie vorzugsweise in einem Telefonat oder in einer Videokonferenz kennenzulernen! Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. HOCHTIEF Infrastructure realisiert Verkehrs-, Energie- und Hochbauprojekte in Deutschland und Europa. Wir bieten Leistungen für alle Realisierungsphasen von Gebäuden, Brücken, Straßen, Tunneln, Häfen, Schienenwegen, Flughäfen oder Anlagen zur Erzeugung konventioneller und erneuerbarer Energie. Weitere Informationen unter www.hochtief-infrastructure.de http://www.hochtief-infrastructure.de/.
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Hausverkäufer für das Bauforum Wuppertal (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
Wuppertal
Mit über 37.000 gebauten Häusern, fast 60 Jahren Erfahrung und mehr als 1.200 Mitarbeitern gehört WeberHaus zu den führenden Fertighausunternehmen in Deutschland. Werden Sie Teil des Teams WeberHaus. Ihre Aussichten: Das gute Gefühl, Baufamilien ein nachhaltiges Zuhause zu schaffen. Und natürlich Sicherheit, attraktive Vergütung und vielfältige Qualifizierungsmöglichkeiten. Zur weiteren Verstärkung unseres Bauforums in Wuppertal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erstklassigen Hausverkäufer (m/w/d) Neue Kundenpotenziale aktiv erschließen Qualifizierte Beratung von Hausbau-Interessenten Bearbeitung der Kundenanfragen vom Angebot bis zum Vertragsabschluss Nachweisbare Erfolge aus einer vergleichbaren Tätigkeit, idealerweise aus der Baubranche Planerische und kalkulatorische Fähigkeiten Beherrschung der modernen Bürokommunikation Seriöses Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen Vertriebsregion mit hoher Kaufkraft Wettbewerbsfähiges Hausprogramm für alle Zielgruppen Gründliche Aus- und Weiterbildung Unterstützung durch Marketing und Vertrieb Überdurchschnittliche Vergütungsperspektiven Hohes Maß an Gestaltungsspielraum und Eigenständigkeit Attraktives Arbeitsumfeld im modernen Ausstellungshaus
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Projektleiter TGA (m/w/d) in Monheim

Mo. 21.09.2020
Monheim am Rhein
GOLDBECK zählt mit über 7.200 Mitarbeitern an ca. 70 Standorten sowie einer Gesamtleistung von rund 3,5 Milliarden Euro zu den führenden Bauunternehmen Europas. Als Technologieführer konzipieren, bauen, betreuen und revitalisieren wir maßgeschneiderte Immobilien mit System. Dazu gehören unter anderem Gebäude für die Bereiche Parken, Büroarbeit, Logistik, Produktion, Bildung und Wohnen. Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. Fachkompetente Betreuung komplexer gebäude­technischer Projekte im Rahmen schlüsselfertiger Industrie- und Gewerbebauvorhaben Übergeordnete Begleitung der Ausführung und Ansprechpartner für alle TGA-Fragen im Projekt Qualifizierte Betreuung der Bauherren und Fachingenieure auf Kundenseite Verantwortung für die Ausschreibung und Vergabe der TGA-Gewerke Kosten- und Budgetverantwortung für die gebäudetechnischen Gewerke im Projekt Meister, Techniker oder Ingenieur der Elektro- oder Versorgungstechnik Mehrjährige Berufserfahrung in der Abwicklung gebäudetechnischer Anlagen, gerne auch in ausführenden Unternehmen Teamfähigkeit und Kreativität Eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Prozess Experte Lagerlogistik Inbound (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
Oberhausen
Ihr Herz schlägt für die Logistik und Sie haben ein Auge für Prozessverbesserungen? Mit Ihrer starken Kundenorientierung treiben Sie gerne Veränderungen voran. Unterstützen Sie unser Logistik Team in Oberhausen und helfen Sie uns dabei, die Kundenzufriedenheit weiter zu steigern.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.In Zusammenarbeit mit den zuständigen Bereichen starten Sie in der strategischen und operativen Ursachenanalyse, dabei managen Sie aktiv Ihre Stakeholder und arbeiten eng mit unterschiedlichen Schnittstellen in der Logistikkette zusammen. Sie verfolgen damit das Ziel, kontinuierliche Verbesserung von Prozessen und operativen Arbeitsabläufen im Bereich der Kundenretouren herbeizuführen. Zudem führen Sie Prozessanalysen und Reportings durch.Ebenso sind Sie für die Durchführung von erforderlichen Korrekturbuchungen in Systemen sowie für das Qualitätsmanagement zuständig. Die Abwicklung von Subcontracting und Spezialaufträgen mit Fokus auf Kundenorientierung gehören zu Ihren täglichen Aufgaben.Sie sind für die Rechnungskontrolle und Reklamationsbearbeitung bei Mengenabweichungen ein verlässlicher Ansprechpartner.Unser Logistikbetrieb zeichnet sich durch eine Besonderheit aus: Wir verfügen über unsere eigene Logistikkette, was für ein Unternehmen unserer Grösse aussergewöhnlich ist.Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit technischem, logistischem oder kaufmännischem Schwerpunkt oder einer vergleichbaren QualifikationMehrjährige Berufserfahrung sowie Prozesskenntnisse in den Bereichen Lagerlogistik, Disposition, EinkaufSicherer Umgang mit MS Office Programmen insbesondere ExcelSichere Deutschkenntnisse und weitere Sprachen wie Englisch sind von VorteilErfahrung und Affinität zu elektronischen Lagerverwaltungssystemen (SAP ERP Transaktionen und LVR)Teamfähigkeit sowie lösungs – und kundenorientiertes HandelnAusgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie Planungs- und KommunikationsfähigkeitHohe Maß an Eigenverantwortung und Durchsetzungsvermögen, Flexibilität und MotivationUnsere Kultur der Mitarbeiter- und Leistungsorientierung sorgt für ein einzigartiges Arbeitsumfeld. Viele unserer Mitarbeiter sagen, dass sie sich sofort bei Hilti zuhause gefühlt haben, auch schon während des Bewerbungsgespräches. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung.Außerdem legen wir großen Wert auf eine gute Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben unserer Mitarbeitenden. Deshalb bieten wir Ihnen nicht nur ein unbefristetes Arbeitsverhältnis an, sondern auch ein umfassendes und individuelles Benefits Paket, wie z.B.- Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens- Abwechslungsreiche und herausforderte Tätigkeiten- Gesundheitstag / Bewegliche Pause- Mitarbeitergrillen, Jahres Kick-Offs und weitere Hilti BenefitsWarum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass diverse Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Wenn Sie also bis jetzt noch nie in der Bautechnologiebranche tätig waren, ist das überhaupt kein Problem. Erfolg basiert bei Hilti immer auf Teamarbeit und Kompetenz - egal, welchen persönlichen Hintergrund der Einzelne mitbringt. Wir legen mehr Wert auf Ihre Kompetenzen, Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.
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