Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 289 Jobs in Mündelheim

Berufsfeld
  • Bauwesen 64
  • Projektmanagement 37
  • Leitung 28
  • Teamleitung 28
  • Gruppenleitung 22
  • Architektur 17
  • Gebäude- 12
  • Sicherheitstechnik 12
  • Versorgungs- 12
  • Controlling 11
  • Finanzbuchhaltung 10
  • Bilanzbuchhaltung 10
  • Elektronik 9
  • Elektrotechnik 9
  • Assistenz 8
  • Sekretariat 8
  • Bauzeichner 7
  • Sachbearbeitung 7
  • Technischer Zeichner 7
  • Vertriebsingenieur 7
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 254
  • Ohne Berufserfahrung 136
  • Mit Personalverantwortung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 269
  • Home Office möglich 107
  • Teilzeit 57
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 244
  • Studentenjobs, Werkstudent 18
  • Ausbildung, Studium 9
  • Praktikum 8
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Baugewerbe/-Industrie

Technische:r Vertriebsingenieur:in / Technical Sales Engineer (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Krefeld
 Felbermayr ist mit rund 2.700 qualifizierten Mitarbeiter:innen in den Geschäftsfeldern Transport- und Hebetechnik sowie Bau in Europa erfolgreich tätig. Hohe Flexibilität, umfangreiches Know-how und engagierte Teams begründen diesen Erfolg.​ Der Bereich Engineered Solutions innerhalb der Felbermayr-Gruppe erarbeitet innovative technische Lösungen für die Bauindustrie, den Bau von petrochemischen Anlagen, Onshore- und Offshore-Projekte und für viele weitere Geschäftsfelder. Mit unserem modernen Equipment und bestens geschultem Personal für den Schwertransport auf Straße, Schiene und Wasser genauso wie mit unserer Expertise im Bereich Hebetechnik sowie Industriemontage machen wir das Unmögliche möglich.  Jeder Auftrag wird individuell an die Kundenbedürfnisse angepasst, jeder Ablauf verlangt exakte technische sowie wirtschaftliche Berechnungen und Prozesse. Du erarbeitest mit unseren Kunden die beste Lösung für komplexe Anforderungen: individuell, flexibel, kostenoptimiert, am letzten Stand der Technik. Kurzum: Du bietest unseren Kunden unser Leistungspaket Engineered Solutions an.   Zu deinen Aufgaben zählen: Du bist für die kontinuierliche Entwicklung unseres Kundennetzwerkes verantwortlich, dein Vertriebsgebiet ist Europa mit Fokus auf Deutschland Du pflegst laufend Kontakt zu unseren Bestandskunden und baust Geschäftsbeziehungen aus Du förderst die Vernetzung zu unseren Zielkunden und akquirierst Neukunden Du repräsentierst das gesamte Dienstleistungsportfolio der Felbermayr Gruppe und vermarktest im Speziellen die Leistungspalette des Bereiches Engineered Solutions Du ermittelst die technischen Parameter und klärst detaillierte Abläufe und Anforderungen der Projekte Du kalkulierst sowie erstellst Angebote und kümmerst dich um die Angebotsverfolgung Du bildest die Schnittstelle vom Kunden zu unseren internen technischen Projektspezialisten Du hast ein technisches Studium auf dem Gebiet Maschinenbau / Bauingenieurwesen / Wirtschaftfsingenieurwesen / Fahrzeugtechnik abgeschlossen und/oder bringst einschlägige Berufserfahrung aus einem ähnlichen technischen Bereich mit Du bist stets nahe beim Kunden und bringst als kommunikationsstarke Persönlichkeit Vertriebspraxis aus einem technisch komplexen Umfeld mit Trotz deiner Technikaffinität hast du einen starken kommerziellen Fokus und ein ausgezeichnetes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Du kannst dich sowohl mündlich als auch schriftlich in deutscher und englischer Sprache ausdrücken Du bist ein:e proaktive:r Organisator:in und kannst technisch anspruchsvolle Problemstellungen in verständliche Prozesse übertragen Du bist bereit, kurze internationale Geschäftsreisen zu unternehmen  Ein interessantes, abwechslungsreiches Betätigungsfeld und einen Job, bei dem wir viel Wert auf Langfristigkeit legen Ein sicheres und solides Familienunternehmen mit schnellen Entscheidungswegen Einen modernen Arbeitsplatz mit hochwertigem IT-Equipment Einen Dienstwagen zur Privatnutzung Eine flexible Zeiteinteilung, Home Office Möglichkeit Angebote im Bereich Gesundheitsmanagement wie z.B. freie Getränke, Werksarzt Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Willkommen im #teamdermöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Bauingenieur / Architekt als Oberbauleiter (m/w/d) Rohbau

Mo. 23.05.2022
Freiburg im Breisgau, Düsseldorf
Standorte: Freiburg im Breisgau, DüsseldorfBauingenieur / Architekt als Oberbauleiter (m/w/d) Rohbau„Wir bauen Zukunft!“ – unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger nach­haltig: 1955 gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe erfolg­reiche Unter­nehmen im Bau- und Immo­bilien­bereich. Mit mehr als 650 Mitar­beitern wird eine Gesamt­leis­tung von 500 Mio. € erreicht. weisenburger plant und errichtet Wohn­gebäude und Reihen­häuser, Pflege­einrich­tungen und Hotels sowie Büro- und Gewerbe­flächen. Jährlich werden über 3.000 Einheiten fertig­gestellt. Junge Start-ups bereichern die Gruppe um inno­vative und markt­erwei­ternde Produkte. Die weisen­burger-Gruppe ist an 20 Stand­orten vertreten.vollumfängliche Abwicklung und Gesamtverantwortung der Bauvorhaben innerhalb des Rohbaus, von der Planung über die termin­gerechte Ausführung bis hin zur Abnahmefachliche und disziplinarische Führungsverantwortung für Ihr Projektteamgleichzeitige Steuerung mehrerer BauvorhabenFühren von Jahres- und Ziel­vereinbarungs­gesprächenQualitäts- und Terminsicherung sowie wirtschaftliches Handeln im Rahmen des Budgetsein Studienabschluss der Fach­richtung Bauingenieurwesen, Architektur oder ein vergleichbarer Abschlussmindestens 5 Jahre Erfahrung in der Leitung und im Projektmanagement größerer BauvorhabenDurchsetzungsstärke sowie sicheres und souveränes Auftretenumfangreiches technisches Wissen, wirtschaftliches und bereichs­über­greifendes DenkenBegeisterung für Führungsaufgabeneine attraktive Vergütung mit Erfolgsbeteiligungeinen Dienstwagen zur privaten Nutzungein umfangreiches Weiterbildungs­angeboti. d. R. Erreichbarkeit der Baustellen innerhalb eines Radius von ca. 100 kmeinen unbefristeten und zukunfts­sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmenkostenlose Nutzung des firmen­eigenen Fitnessstudios in der Zentrale in KarlsruheProjekt- und Kundenbetreuung in leitender Vorbildfunktioneine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegeneine betriebliche Altersvorsorge, vermögens­wirksame Leistungen, Urlaubsgeld, Einkaufs­vorteile sowie weitere interessante Zusatz­leistungen
Zum Stellenangebot

Vorarbeiter Hochbau (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau, Stuttgart, Heilbronn (Neckar), Frankfurt am Main, Düsseldorf, Darmstadt, Heidelberg, Rottweil
Karlsruhe, Freiburg, Stuttgart, Heilbronn, Ulm, Frankfurt, Düsseldorf, Darmstadt, Heidelberg, Rottweil, Nürnberg Vorarbeiter Hochbau (m/w/d) „Wir bauen Zukunft!“ – unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger nachhaltig: 1955 gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe erfolgreiche Unternehmen im Bau- und Immobilienbereich. Mit mehr als 650 Mitarbeitern wird eine Gesamtleistung von 500 Mio. € erreicht. weisenburger plant und errichtet Wohngebäude und Reihenhäuser, Pflegeeinrichtungen und Hotels sowie Büro- und Gewerbeflächen. Jährlich werden über 3.000 Einheiten fertiggestellt. Junge Start-ups bereichern die Gruppe um innovative und markterweiternde Produkte. Die weisenburger-Gruppe ist an 20 Standorten vertreten. eigenständiges Führen der Kolonne sowie Unter­weisung der Mitarbeiter Material­koordi­nation und Einmessarbeiten vor Ort Einrichtung und Sicherung der Baustelle Qualitätsüber­wachung und Leistungs­kon­trolle der Nachunternehmer Erstellung von Bautages­berichten und (Foto-)Dokumen­tationen eine Ausbildung als Maurer, Schalungs­bauer, Beton- und Stahl­betonbauer (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation selbst­ständige und struk­turierte Arbeitsweise Führerschein (ideale­rweise sogar Kranführerschein) eine hohe Zu­verlässig­keit und Teamfähigkeit eine attraktive Vergütung die Weiterbildung zum „geprüften Polier (m/w/d)“ einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen kostenlose Nutzung des firmeneigenen Fitnessstudios in der Zentrale in Karlsruhe eine verantwortungsvolle und eigenständige Aufgabe in der Baustellenabwicklung und -kontrolle eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubsgeld, Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot

Facility Management Consultant (w/m/d)für die Beratung im Bereich TGA

Mo. 23.05.2022
Düsseldorf
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Köln oder DüsseldorfSie suchen ein faszinierendes berufliches Betätigungsfeld in einem spannenden und kontinuierlich wachsenden Team? Ihr Herz schlägt für die ganzheitliche Beratung rund um die Immobilie und Sie suchen ein vielfältiges Aufgabengebiet? Dann unterstützen Sie uns als Facility Management Consultant am Standort Köln oder Düsseldorf.  Ihre Aufgaben im Einzelnen: Fachliche Beratung und kompetenter Ansprechpartner:innen für Immobilieneigentümer, Investoren und Bauherren beim An- und Verkauf sowie der Bewirtschaftung von Immobilien Zustands- sowie Qualitätsbewertung der TGA und Durchführung von Qualitätskontrollen Gemeinsame Entwicklung von zukünftigen, nachhaltigen, innovativen Konzepten und Lösungen für Neubauten und Sanierungen (Bestands- und Betriebsoptimierung) Anlagen- und Datenerfassung für Technische Due Diligence, die Einführung von CAFM-Systemen und Facility Management Ausschreibungen Vorbereitung und Koordination von kleinen Instandsetzungs- und Erneuerungsmaßnahmen Mitwirken bei Facility Management Ausschreibungen Erarbeitung von technischen Betriebshandbüchern für Neubauprojekte Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung zum Techniker/Meister im Bereich Technische Gebäudeausrüstung (TGA) oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in der Bauzustandserfassung, Immobilienbewirtschaftung und/oder Anlagenerfassung von Vorteil Interesse und Erfahrung im Bereich des Facility Managements Schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen Hohe Genauigkeit und selbstständige Arbeitsweise Freude an der Kundenberatung sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing und ÖPNV-Zuschuss Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
Zum Stellenangebot

Werkstudent:in im Themenfeld BIM (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Düsseldorf
Als Teil der weltweit agierenden STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau hat ZÜBLIN die stärksten Teams in vielen unterschiedlichen Baubereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich und partnerschaftlich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei ZÜBLIN. Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Unterstützung des BIM-Teams bei der Entwicklung von innovativen BIM 5D-basierten Anwendungsfällen für Baustellendes Konzerns Mitarbeit bei der Projektvorbereitung und-betreuung im genannten Umfeld sowie in Kalkulations- und Ausführungsprojekten mit unterschiedlichen BIM-Anwendungsfällen Unterstützung im Aufbau von Dokumentation sowie bei der Entwicklung von moderenen Schulungs- undSupportkonzepten Eingeschriebene:r Student:in der Studienrichtung Architektur, Bauingenieurwesen oder Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Bau Kenntnisse in BIM relevanten Programmen (bspw. Revit oder Solibri) sind von Vorteil Affinität für den Einsatz von neuer Software bzw. neuen Technologien Vorherige Baustellenerfahrung durch Praktika wünschenswert Schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit, strukturiertes Arbeiten und Teamfähigkeit Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Es erwarten Sie interessante Aufgaben, die Mitarbeit in einem dynamischen Team, eine gute Einarbeitung sowie bedarfsgerechte, praxisorientierte Weiterbildung. Sie bekommen die einmalige Möglichkeit, von den vielfältigen Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzerns zu profitieren, eingebettet in eher mittelstandsgeprägte, kollegiale Strukturen innerhalb der Direktion NRW. In der Direktion NRW bieten wir Ihnen familienfreundliche Rahmenbedingungen sowie wiederkehrende Angebote rund um das Thema Gesundheit. Auch gemeinschaftliche Angebote wie Sommerfeste inkl. Familienangehörige, Weihnachtsfeiern oder gemeinsame Frühstückstreffen finden bei uns regelmäßig statt. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über das Onlineformular. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Zum Stellenangebot

Technischen Zeichner bzw. Systemplaner H/L/S oder Elektro (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Düsseldorf, Berlin, Hamburg
Wir sind ein erfolgreiches Ingenieurbüro mit über 100 Mitarbeitern, das deutschlandweit interessante und außergewöhnliche Projekte aus dem Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung bearbeitet. Hierzu zählen Laborgebäude für Lasertechnologien und medizinische Forschungsgebäude, Mensen und Institutsgebäude oder auch ultramoderne Highriser, die im Stadtbild zu Landmarken werden. Mit unseren Projekten wollen wir einen maximalen Beitrag zum Klimaschutz leisten. Wir setzen Maßstäbe in Zukunftsfähigkeit, Nachhaltigkeit und Energieeffizienz. Die gute Auftragslage, ein sehr gutes Betriebsklima und ein zeitgerechter Führungsstil qualifizieren uns zu einem interessanten Arbeitgeber. Im Zuge unserer weiteren Entwicklung suchen wir für unsere Niederlassungen in Düsseldorf, Berlin und Hamburg einen Technischen Zeichner bzw. Systemplaner H/L/S oder Elektro (m/w/d)Konstruieren und koordinieren Sie im Team Konzepte für Gebäude, die den Anforderungen des Klimaschutzes gerecht werden. Lassen Sie saisonale Energiespeicher zu festen Projektbestandteilen werden, nutzen Sie Eis zum Heizen und regenerieren mit innerer Abwärme oder Solarthermie. Planen Sie mit neuester Software und unterstützen uns auf dem Weg von der 3D-Welt in die 4.te und 5. Dimension. Entsprechend Ihres beruflichen Werdegangs und persönlichen Fähigkeiten werden Sie zunächst Teilgebiete der Technischen Gebäudeausrüstung bearbeiten, um dann, je nach Neigung, sukzessive gewerkeübergreifend tätig zu sein. Im Weitern können Sie auch an der Erstellung der Ausschreibung mitwirken oder als Assistenz der Bauleitung die Realisierung der von uns geplanten Technik begleiten.Sie sollten eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Zeichner/Systemplaner oder eine vergleichbare fachspezifische Ausbildung vorweisen. Sie zeichnen sich durch gute kommunikative Fähigkeiten, eine gute Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen aus und arbeiten gerne im Team.Wir bieten jüngeren Bewerbern die Möglichkeit, in das Aufgabenfeld hineinzuwachsen. In dieser Zeit fördern wir sowohl Ihre fachliche und insbesondere auch Ihre persönliche Entwicklung. Mentoring, Inhouse-Schulungen, Workshops, etc. sind Elemente des Entwicklungskonzeptes. Wir schulen Sie im Umgang mit Software (z.B. Plancal-Nova, Orca, Navi-Works) sowie den einschlägigen Programmen zur Dimensionierung von BSKs, Kanälen, Rohrleitungen, etc. Mitarbeiterorientierte Angebote wie ÖPNV-Tickets, Zuschüsse zum E-Bike, sowie unterschiedliche Events zum Teambuilding, sollen dafür sorgen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Sollte ein Umzug von Ihrem bisherigen Wohnort erforderlich sein, unterstützen wir Sie gerne dabei.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) im Bereich Bauträger und An-/Verkauf von Immobilien/Grundstücken

So. 22.05.2022
Essen, Ruhr
Die Allbau GmbH: Gegründet 1919 und mit rund 18.000 Wohnungen für nahezu 40.000 Menschen der größte Wohnungsanbieter in Essen. Kunden- und serviceorientiert mit einer ganzheitlichen Optimierung und Weiter­entwicklung der Wohnungen in verschiedenen Stadtteilen und -quartieren, schafft die Allbau GmbH mit ihren rund 130 Mitarbeitern (m/w/d) Lebensräume, realisiert innovative Neubauvorhaben und tätigt Be­stands­investitionen in der wachsenden Großstadt Essen. Die Berücksichtigung von sozialen, ökonomischen sowie ökologischen Aspekten zeigt, dass Klimaschutz, lebenswerte Quartiere und bezahlbare Mieten ver­einbar sind. Zur Immobilien Management Essen GmbH (IME) gehören die Allbau GmbH und die GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH. Im Ressort Immobilienbewirtschaftung/-vertrieb und Bauträger ist ab sofort für max. 70 Std./Monat – zunächst befristet auf ein Jahr – folgende Position zu besetzen: WERKSTUDENT (m/w/d)Aufgabenschwerpunkte in dem Bereich „Bauträger und An-/Verkauf von Immobilien/Grundstücken“ in den LPH 4 bis 6 gem. HOAI Laufende Mitarbeit an Planungsprojekten Unterstützung bei der Bauantragsplanung Unterstützung bei der Ausführungs- und Detailplanung Zeichenarbeiten Unterstützung bei der Vorbereitung der Vergabe Derzeitiges Masterstudium mit der Fachrichtung Architektur Gute Organisationsfähigkeit Durchsetzungs- und Begeisterungsfähigkeit Flexibilität und Spaß an einer breit aufgestellten Aufgabenstellung Ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit Sichere Anwendung der Standard-Software aus dem MS-Office-Paket Kenntnisse eines AVA-Programms (Orca) und eines CAD-Programms (Allplan) wünschenswert Praktische Erfahrungen z.B. aus einem Baupraktikum oder einer vorherigen Werkstudententätigkeit Ein Team, das sich auf Sie freut Ein modernes Arbeitsumfeld Anspruchsvolle, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben sowie Vertrauen in Ihre Fähigkeiten Umfassende Einarbeitung und Betreuung Begleitung mit qualifiziertem Experten-Know-how bei studienspezifischen Themenfeldern Gute fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Bauleiter (m/w/d) General Contracting

So. 22.05.2022
Neidenstein, Elsenzgau, Duisburg, Osnabrück
Wir sind 1.500 Mitarbeiter aus über 20 Nationen mit verschiedensten Kulturen, Religionen und Gesichtern. Wir sind Store Makers mit Innovationsgeist, Out of the Box-Thinking, Entschlossenheit und Charisma. Wir sind umdasch The Store Makers - ein vertrauter Partner für außergewöhnliche Ladenbau-Lösungen. Und genau deswegen sucht umdasch außergewöhnliche Mitarbeiter. Wir suchen Menschen, die Menschen begeistern. Bauleiter (m/w/d) General ContractingStandortzuordnung: Osnabrück, Duisburg oder Neidenstein Übernahme der kompletten Baustellenkoordination im Rahmen von GU Projekten direkt auf der jeweiligen Baustelle Organisation und Überwachung von allen Baustellentätigkeiten Übernahme einer Teilverantwortung hinsichtlich Termin, Kosten- und Qualitätskriterien Erstellung von Bautagebüchern und Dokumentation des Bauablaufs Sicherheitskoordination Ansprechpartner für die Kunden, Nachunternehmer und weitere Projektbeteiligte Handwerkliche Ausbildung Fundierte Berufserfahrungen als Bauleiter Basiswissen in den Bereichen Elektro, Klima, Brandschutz, TGA, Sicherheitskoordination Führerschein Klasse B Sehr hohe Reisebereitschaft (deutschlandweit) Gute Kommunikationsfähigkeit Neben einem spannenden Arbeitsplatz bieten wir unseren Mitarbeitern individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Freuen Sie sich auf eine tolle Teamgemeinschaft, viele Gestaltungsmöglichkeiten und neue Herausforderungen bei umdasch.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter für Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

So. 22.05.2022
Düsseldorf
Bewerben Sie sich und gestalten Sie die Zukunft mit uns! Wir sind eine moderne und digital ausgerichtete Wohnungsgenossenschaft mit rd. 2.100 Mitgliedern. Wir modernisieren wirtschaftlich, bauen effizient und nachhaltig und verwalten ca. 1.700 Wohnungen serviceorientiert. Eigenverantwortlichkeit, Flexibilität und die Zusammenarbeit in Teams stehen bei uns im Mittelpunkt. Verstärkung für Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) Betriebs- und Heizkostenabrechnung  Mietenbuchhaltung  Mitgliederbuchhaltung  Debitor- und Kreditorenbuchhaltung  Zahlungsverkehr  Jahresabschlussarbeiten  Allgemeine Buchhaltungsaufgaben  Darlehensbuchhaltung  Umsatzsteuer erfolgreicher Abschluss einer qualifizierten kaufmännischen Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung oder Ausbildung als Immobilienkauffrau/-mann  selbstständiges, engagiertes Arbeiten im Team  ein sicheres und kundenorientiertes Auftreten  Beherrschung von Word und Excel  Erfahrung mit wohnungswirtschaftlicher Software ist wünschenswert einen sicheren, abwechslungsreichen und modernen Arbeitsplatz  eine vielseitige und interessante Tätigkeit in einem engagierten Team  betriebliche Altersvorsorge  betriebliche Krankenversicherung  attraktive Sozialleistungen  flexible Arbeitszeiten  sehr gutes Betriebsklima  fortlaufende Weiterbildung  mobiles und flexibles Arbeiten
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Messe & Event (30-35 Std./Woche) in der Parkraumbewirtschaftung

Sa. 21.05.2022
Düsseldorf
GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen rund 8.500 Mitarbeitende an 88 Standorten bei einer Gesamtleistung von 4,1 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Bei der GOLDBECK Parking Services GmbH sorgen wir im Bereich Messe & Event mit einem starken Team für den einwandfreien Betrieb auf den von uns betreuten Parkflächen an der Messe Düsseldorf, der MERKUR SPIEL-ARENA, am ISS Dome und an der Mitsubishi Electric Halle. Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Messe & Event (30-35 Std./Woche) in der Parkraumbewirtschaftung Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen und daraus resultierender kaufmännischer Tätigkeiten Organisation der Abwicklung von Verkehrsströmen im Rahmen von Messen und Events Personal- und Einsatzplanung Sicherstellung des Leitstellendienstes inkl. Einsatzbereitschaft der Leitsysteme Überstützung bei der Wartung und Instandhaltung der eingesetzten Technik Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten abgeschlossene Ausbildung mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich (gerne auch aus dem Bereich Veranstaltungsmanagement oder Disposition) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit MS Office Zeitliche Flexibilität, um bei Veranstaltungen abends, am Wochenende oder an Feiertage zur Verfügung zu stehen Technisches Verständnis von Vorteil Führerschein Klasse B wünschenswert Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise - im Team müssen wir uns aufeinander verlassen können. Sie erhalten bei uns eine umfangreiche Einarbeitung in das Aufgabenfeld, daher bewerben Sie sich gerne, auch wenn Sie noch nicht in allen genannten Punkten Erfahrungen sammeln konnten. Wir suchen in erster Linie eine zuverlässige Person, die Lust hat, sich einzubringen. Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: