Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 32 Jobs in Muenster

Berufsfeld
  • Bauwesen 8
  • Architektur 5
  • Außendienst 2
  • Fertigung 2
  • Innendienst 2
  • Montage 2
  • Produktion 2
  • Projektmanagement 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Teamleitung 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Bauzeichner 1
  • Bereichsleitung 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Controlling 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Lagerlogistik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 22
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Baugewerbe/-Industrie

Staatlich geprüfter Techniker (m/w/d) für die Bereiche Planen, Bauen, Brückenbau und Betreiben

Sa. 04.07.2020
Hamm (Westfalen), Bochum, Hagen (Westfalen), Netphen, Dillenburg, Osnabrück, Münster, Westfalen, Meschede
Im September 2018 wurde die Autobahn GmbH des Bundes, mit der Bundesrepublik Deutschland als alleiniger Gesellschafterin, gegründet. Der Hauptsitz der Gesellschaft befindet sich in Berlin. Die Aufgaben des Unternehmens umfassen die Planung, den Bau und Betrieb, die Erhaltung und Finanzierung sowie die vermögensmäßige Verwaltung des ca. 13.000 km langen Bundesautobahnnetzes in Deutschland. Bis zum planmäßigen Betriebsbeginn am 1. Januar 2021 wird die Gesellschaft in ihrer Zielstruktur insgesamt ca. 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigen. Das Ziel der Gesellschaft ist die Bereitstellung einer leistungsfähigen und sicheren Infrastruktur mit einheitlichen Qualitätsstandards sowie ein effizienter Betrieb und Erhalt des Bundesautobahnnetzes. In der Niederlassung Westfalen mit Sitz in Hamm und/oder an den Standorten Bochum, Hagen, Netphen, Dillenburg, Osnabrück sowie den Projektbüros in Münster und Meschede sind ab dem 01.01.2021 unbefristet mehrere Stellen als Staatlich geprüfte Techniker (m/w/d) für die Bereiche Planen, Bauen, Brückenbau und Betreiben zu besetzen. Die Ausschreibung richtet sich insbesondere an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Straßenbau- bzw. Ministerialverwaltungen der Länder Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Hessen. Beschäftigte der Auftragsverwaltung, die ohne Verwendungsvorschlag, am oder vor dem Stichtag des Betriebsübergangs, zur Autobahn GmbH wechseln, erhalten den vollumfänglichen Besitzstand gem. § 1.1 Buchst. b) ETÜV Autobahn. Operative Projektarbeit bei Planungs- und Baumaßnahmen Objektbearbeitung in allen Phasen Aufstellen der Vergabeunterlagen Vergabeverfahren Abwickeln der Verträge Abgeschlossene Ausbildung als Staatlich geprüfter Techniker (m/w/d), Fachrichtung Bautechnik, bzw. den Nachweis gleichwertiger Fähigkeiten und Erfahrungen Teamfähigkeit, Flexibilität Gute Kenntnisse in der Standardsoftware (MS Office) Führerschein Klasse B und Bereitschaft zum Führen eines Dienstkraftfahrzeugs Bereitschaft zum Einsatz auf unterschiedlichen Baustellen Mitwirkung an der Neugestaltung der Zukunft der Autobahnen in Deutschland Einen attraktiven Arbeitgeber im vollständigen Bundeseigentum Eine betriebliche Altersversorgung bei der VBL Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der 39 Stunden-Woche Eine attraktive Vergütung nach dem Haustarifvertrag TV-A Hochdynamisches Arbeitsumfeld in einem neu gegründeten Bundesstartup Ein motiviertes, schnell wachsendes Team
Zum Stellenangebot

Vermessungsingenieur (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Hamm (Westfalen), Bochum, Hagen (Westfalen), Netphen, Dillenburg, Osnabrück, Münster, Westfalen, Meschede
Im September 2018 wurde die Autobahn GmbH des Bundes, mit der Bundesrepublik Deutschland als alleiniger Gesellschafterin, gegründet. Der Hauptsitz der Gesellschaft befindet sich in Berlin. Die Aufgaben des Unternehmens umfassen die Planung, den Bau und Betrieb, die Erhaltung und Finanzierung sowie die vermögensmäßige Verwaltung des ca. 13.000 km langen Bundesautobahnnetzes in Deutschland. Bis zum planmäßigen Betriebsbeginn am 1. Januar 2021 wird die Gesellschaft in ihrer Zielstruktur insgesamt ca. 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigen. Das Ziel der Gesellschaft ist die Bereitstellung einer leistungsfähigen und sicheren Infrastruktur mit einheitlichen Qualitätsstandards sowie ein effizienter Betrieb und Erhalt des Bundesautobahnnetzes. In der Niederlassung Westfalen mit Sitz in Hamm und/oder an den Standorten Bochum, Hagen, Netphen, Dillenburg, Osnabrück sowie den Projektbüros in Münster und Meschede sind ab dem 01.01.2021 unbefristet mehrere Stellen als Vermessungsingenieur (m/w/d) zu besetzen. Die Ausschreibung richtet sich insbesondere an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Straßenbau- bzw. Ministerialverwaltungen der Länder Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Hessen. Beschäftigte der Auftragsverwaltung, die ohne Verwendungsvorschlag, am oder vor dem Stichtag des Betriebsübergangs, zur Autobahn GmbH wechseln, erhalten den vollumfänglichen Besitzstand gem. § 1.1 Buchst. b) ETÜV Autobahn. Konzeption, Koordination und Durchführung von Vermessungsleistungen besonders schwieriger Art im Innen- und Außendienst für die Aufgaben der Autobahn GmbH des Bundes Planungsbegleitende Vermessung Bauvermessung Liegenschaftsvermessung Unterhaltungsvermessung Durchführung von Vergaben von Vermessungsleistungen an Dritte Qualitätssicherung und Management von Geodaten Teilnahme an Projektbesprechungen Abgeschlossenes Studium (Dipl.-Ing. FH / Bachelor) in der Fachrichtung Vermessung bzw. vergleichbare Kenntnisse und Erfahrungen Berufserfahrung im vermessungstechnischen Verwaltungsdienst bzw. im o. g. Berufsbild wünschenswert Kenntnisse der fachbezogenen Datenverarbeitung Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Fähigkeiten zur Organisation und Koordination der Arbeitsabläufe unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und gute Urteilsfähigkeit Sicheren Umgang mit MS Office Führerschein Klasse B und Bereitschaft zum Führen eines Dienstkraftfahrzeugs Bereitschaft zum Einsatz auf unterschiedlichen Baustellen Mitwirkung an der Neugestaltung der Zukunft der Autobahnen in Deutschland Einen attraktiven Arbeitgeber im vollständigen Bundeseigentum Eine betriebliche Altersversorgung bei der VBL Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der 39 Stunden-Woche Eine attraktive Vergütung nach dem Haustarifvertrag TV-A Hochdynamisches Arbeitsumfeld in einem neu gegründeten Bundesstartup Ein motiviertes, schnell wachsendes Team
Zum Stellenangebot

Bauingenieur (m/w/d) für die Bereiche Planen, Bauen, Brückenbau und Betrieb und Verkehr

Sa. 04.07.2020
Hamm (Westfalen), Bochum, Hagen (Westfalen), Netphen, Dillenburg, Osnabrück, Münster, Westfalen, Meschede
Im September 2018 wurde die Autobahn GmbH des Bundes, mit der Bundesrepublik Deutschland als alleiniger Gesellschafterin, gegründet. Der Hauptsitz der Gesellschaft befindet sich in Berlin. Die Aufgaben des Unternehmens umfassen die Planung, den Bau und Betrieb, die Erhaltung und Finanzierung sowie die vermögensmäßige Verwaltung des ca. 13.000 km langen Bundesautobahnnetzes in Deutschland. Bis zum planmäßigen Betriebsbeginn am 1. Januar 2021 wird die Gesellschaft in ihrer Zielstruktur insgesamt ca. 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigen. Das Ziel der Gesellschaft ist die Bereitstellung einer leistungsfähigen und sicheren Infrastruktur mit einheitlichen Qualitätsstandards sowie ein effizienter Betrieb und Erhalt des Bundesautobahnnetzes. In der Niederlassung Westfalen mit Sitz in Hamm und/oder an den Standorten Bochum, Hagen, Netphen, Dillenburg, Osnabrück sowie den Projektbüros in Münster und Meschede sind ab dem 01.01.2021 unbefristet mehrere Stellen als Bauingenieur (m/w/d) für die Bereiche Planen, Bauen, Brückenbau und Betrieb und Verkehr zu besetzen. Die Ausschreibung richtet sich insbesondere an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Straßenbau- bzw. Ministerialverwaltungen der Länder Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Hessen. Beschäftigte der Auftragsverwaltung, die ohne Verwendungsvorschlag, am oder vor dem Stichtag des Betriebsübergangs, zur Autobahn GmbH wechseln, erhalten den vollumfänglichen Besitzstand gem. § 1.1 Buchst. b) ETÜV Autobahn. Operative Projektarbeit in den Abteilungen Planung, Bau und Erhaltung oder Betrieb und Verkehr Objektbearbeitung in allen Phasen; je nach fachlicher Ausrichtung sind Sie u. a. mit folgenden Aufgaben betraut: Erstellung von Entwurfsunterlagen für Erhaltungs-, Aus- und Neubaumaßnahmen an Autobahnen Erstellung von Ausführungs- und Vergabeunterlagen Durchführung projektbezogener Termin- und Kostenplanung Vertragsabwicklung Überwachung und Abrechnung von Maßnahmen Koordinierung und Begleitung von Maßnahmen externer Leistungserbringer Tätigkeiten im Geschäftsbereich Betrieb und Verkehr mit den Schwerpunkten: Betrieb: Betriebsdienststeuerung und Betriebsdienstorganisation, Winterdienst, Beschaffung Betriebsdienst, Unterhaltungsverträge, Entwässerung, Grünpflege Verkehr: Verkehrsmanagement, verkehrsbehördliche Aufgaben, Telematik, Betriebstechnik, Straßenverkehrstechnik, Tunnelunterhaltung Abgeschlossenes Studium (Dipl.-Ing. FH / Bachelor) Bauingenieurwesen mit Vertieferrichtung Baubetrieb, Konstruktiver Ingenieurbau oder Verkehrswesen oder gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen Gute Kenntnisse in der Anwendung der einschlägigen Normen und Regelwerke sowie des Bauvertrags- und Bauvergaberechts (VOB) Erfahrungen in der Vergabe und Betreuung von Ingenieurverträgen sind von Vorteil Fähigkeit zum Bearbeiten besonders komplexer Sachverhalte Fähigkeit zur Zielorientierung und Prioritätensetzung Kommunikations-, Team- und Kooperationsfähigkeit, Flexibilität Fähigkeiten und Kenntnisse in der fachbezogenen Datenverarbeitung Mitwirkung an der Neugestaltung der Zukunft der Autobahnen in Deutschland Einen attraktiven Arbeitgeber im vollständigen Bundeseigentum Eine betriebliche Altersversorgung bei der VBL Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der 39 Stunden-Woche Eine attraktive Vergütung nach dem Haustarifvertrag TV-A Ein hochdynamisches Arbeitsumfeld in einem neu gegründeten Bundesstartup Ein motiviertes, schnell wachsendes Team
Zum Stellenangebot

Architekten, Innenarchitekten, Bauzeichner oder Technische Zeichner (w/m/d) für Projektplanung und Entwurf - Innenarchitektur Hotellerie

Sa. 04.07.2020
Ascheberg
Der Name Brumann steht seit Jahrzehnten für stimmige architektonische Konzepte in der anspruchsvollen Hotellerie. Mit rund 30 Architekten und Kaufleuten realisieren wir, von unseren Standorten in Ascheberg und München aus, ambitionierte Hotelkonzepte in ganz Europa. Mit einer gestalterischen Handschrift, die auch ein internationales Publikum anspricht – geradlinig, zeitgenössisch und überzeugend. Für unseren Standort in Ascheberg (bei Münster) suchen wir ab sofort zur Realisierung unserer maßgeschneiderten, innovativen Innenraumkonzepte für die 4- und 5-Sterne-Hotellerie im In- und Ausland Architekten, Innenarchitekten, Bauzeichner oder Technische Zeichner (w/m/d) für Projektplanung und Entwurf. Sie sind bei uns gefragt für Entwurf, Projektplanung und Ausführungsplanung – hier glänzen Sie mit Ihren kreativen Ideen. Je nach Projekt unterstützen Sie in ganz unterschiedlicher Dimensionierung: vom umfassenden Raumkonzept über Zimmertypen- und Detailpläne bis zur Boden- und Einrichtungsplanung. Dabei erfassen Sie unsere Stilrichtungen und freuen sich darauf, sie mit Ihren Impulsen weiterzuentwickeln. Damit gemeinsame Projekte enstehen, sind Sie im konstruktiven Austausch mit der Kalkulation, dem Einkauf und der Projektleitung. Sie sind uns mit einem Abschluss als Architekt oder Innenarchitekt (w/m/d) ebenso willkommen wie als Technischer Zeichner oder Bauzeichner (w/m/d). Entscheidend ist Ihre Erfahrung mit Projekten, idealerweise in der Planung von großen Hotel- oder Gastronomieobjekten. Sie haben einen klaren Stil, viel Sinn fürs Detail und wissen, kurzlebige Moden von langlebiger Formensprache zu unterscheiden. Qualität ist Ihr Anspruch, den Sie sich auch in arbeitsreichen und terminkritischen Situationen bewahren. Sie beherrschen souverän Ihr Handwerkszeug – AutoCAD und Grafikprogramme. Dann freut es Sie sicher, dass Sie bei Brumann Innenraumkonzepte ein angenehmes Arbeitsklima in den lichtdurchfluteten Räumen des Rohlmanns Hofs, nette Kollegen und eine attraktive Vergütung erwarten. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, gern per E-Mail an: bewerbung@brumann-innenraumkonzepte.de. Ihr Ansprechpartner bei uns ist Thomas Kautsch.
Zum Stellenangebot

Ingenieur (m/w/d) Landespflege

Sa. 04.07.2020
Hamm (Westfalen), Bochum, Hagen (Westfalen), Netphen, Dillenburg, Osnabrück, Münster, Westfalen, Meschede
Im September 2018 wurde die Autobahn GmbH des Bundes, mit der Bundesrepublik Deutschland als alleiniger Gesellschafterin, gegründet. Der Hauptsitz der Gesellschaft befindet sich in Berlin. Die Aufgaben des Unternehmens umfassen die Planung, den Bau und Betrieb, die Erhaltung und Finanzierung sowie die vermögensmäßige Verwaltung des ca. 13.000 km langen Bundesautobahnnetzes in Deutschland. Bis zum planmäßigen Betriebsbeginn am 1. Januar 2021 wird die Gesellschaft in ihrer Zielstruktur insgesamt ca. 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigen. Das Ziel der Gesellschaft ist die Bereitstellung einer leistungsfähigen und sicheren Infrastruktur mit einheitlichen Qualitätsstandards sowie ein effizienter Betrieb und Erhalt des Bundesautobahnnetzes. In der Niederlassung Westfalen mit Sitz in Hamm und/oder an den Standorten Bochum, Hagen, Netphen, Dillenburg, Osnabrück sowie den Projektbüros in Münster und Meschede sind ab dem 01.01.2021 unbefristet mehrere Stellen als Ingenieur (m/w/d) Landespflege zu besetzen. Die Ausschreibung richtet sich insbesondere an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Straßenbau- bzw. Ministerialverwaltungen der Länder Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Hessen. Beschäftigte der Auftragsverwaltung, die ohne Verwendungsvorschlag, am oder vor dem Stichtag des Betriebsübergangs, zur Autobahn GmbH wechseln, erhalten den vollumfänglichen Besitzstand gem. § 1.1 Buchst. b) ETÜV Autobahn. Landespflegerische Fachbeiträge in allen Planungsphasen von schwierigen Projekten einschließlich Abstimmung mit anderen Fachbehörden und Verbänden bis zur Planrechtserlangung Vorbereitung und Abwicklung von Ingenieurverträgen sowie Betreuung von Ingenieurbüros Fähigkeit zum Bearbeiten besonders komplexer Sachverhalte Fähigkeit zur Zielorientierung und Prioritätensetzung Kommunikations-, Team- und Kooperationsfähigkeit, Flexibilität Fähigkeiten und Kenntnisse in der fachbezogenen Datenverarbeitung Abgeschlossenes Studium (Dipl.-Ing. FH / Bachelor) in der Fachrichtung Landespflege bzw. vergleichbare Kenntnisse und Erfahrungen Fähigkeit zum Bearbeiten besonders komplexer Sachverhalte Fähigkeit zur Zielorientierung und Prioritätensetzung Kommunikations-, Team- und Kooperationsfähigkeit, Flexibilität Fähigkeiten und Kenntnisse in der fachbezogenen Datenverarbeitung Sicherer Umgang mit MS-Office Führerschein Klasse B und Bereitschaft zum Führen eines Dienstkraftfahrzeugs Bereitschaft zum Einsatz auf unterschiedlichen Baustellen Mitwirkung an der Neugestaltung der Zukunft der Autobahnen in Deutschland Einen attraktiven Arbeitgeber im vollständigen Bundeseigentum Eine betriebliche Altersversorgung bei der VBL Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der 39 Stunden-Woche Eine attraktive Vergütung nach dem Haustarifvertrag TV-A Ein hochdynamisches Arbeitsumfeld in einem neu gegründeten Bundesstartup Ein motiviertes, schnell wachsendes Team
Zum Stellenangebot

Maschinenführer (m/w/d) (Vorstellungsgespräch per Video möglich)

Do. 02.07.2020
Münster, Westfalen
Brillux ist Hersteller und Marktführer als Direktanbieter und Vollsortimenter im Lack- und Farbenbereich. Wir sind der starke Partner von Handwerk, Handel, Industrie und Planung. Garanten für die erfolgreiche Partnerschaft sind über 2.500 Mitarbeiter, die in über 180 Niederlassungen und vier Produktionsstätten täglich mit Leidenschaft unsere Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Der Hauptsitz unseres familiengeführten Unternehmens ist in Münster / Westfalen. Service und Produktqualität, Innovationskraft und Zuverlässigkeit sind die Basis unseres Erfolgs. In diesem Umfeld bieten sich Ihnen beste Entwicklungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Teams in der Produktion in unserem Werk in Münster suchen wir Sie – zunächst befristet für zwei Jahre – als: Maschinenführer (m/w/d) (Vorstellungsgespräch per Video möglich) Sie bearbeiten eigenverantwortlich Fertigungsaufträge für die Abfüllung von Farben und Lacken an voll- und teilautomatisierten Abfülllinien. Die Durchführung von Reinigungs- und gängigen Wartungsarbeiten an den Anlagen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Des Weiteren beheben Sie einfache Fehlerursachen und dokumentieren die Auftragsdaten in der Betriebsdatenerfassung (BDE). Die Einhaltung des Betriebshygieneplanes gehört ebenso zu Ihren Tätigkeiten. Sie haben eine Ausbildung in einem technischen oder handwerklichen Beruf durchlaufen. Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung im Bereich automatisierter Produktionsanlagen gesammelt. Weiterhin bringen Sie die Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schicht) sowie gelegentlicher Mehrarbeit mit. Ihre Arbeitsweise ist geprägt von hohem Qualitäts- und Sicherheitsbewusstsein. Das Arbeitsverhältnis wird zunächst für zwei Jahre befristet mit weitergehender Perspektive bei entsprechender Entwicklung. Für einen erfolgreichen Start werden Sie intensiv in die Aufgabe eingearbeitet. Sie erwartet eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem expandierenden Unternehmen sowie ein sicherer Arbeitsplatz.  Freuen Sie sich auf unser Gesundheitszentrum B-Vital, unsere unternehmenseigene Kita B-Kids und unser Mitarbeiterrestaurant sowie weitere umfassende Zusatzleistungen, z. B. die betriebliche Altersvorsorge und die betriebliche Krankenzusatzversicherung.
Zum Stellenangebot

Architekt/in (m/w/d) für die Entwurfs- und Ausführungsplanung

Mi. 01.07.2020
Billerbeck, Westfalen
Das Architekturbüro Gereon Rasche ist ein Planungsbüro mit über 30 Jahren Erfahrung in der Planung und Realisierung von Neubauten, denkmalgerechter Sanierung und verschiedenster Bauaufgaben im Bestand.  Unsere Auftraggeber sind öffentliche Institutionen sowie Auftraggeber aus der Wirtschaft und dem Privatbereich. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Architektin/en (m/w/d) für die Entwurfs- und Ausführungsplanung in Teilzeit. Planungsaufgaben im Bereich der Denkmalpflege, Wohnungsbau, Bauten für die öffentliche Hand Kommunikation mit: Planern Bauherren Behörden Mitarbeitenden innerhalb unseres Teams Mehrjährige Berufserfahrung insbesondere in den Leistungshasen 1-5 Professioneller Umgang mit der gängigen CAD- und Office-Software Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere und freundliche Kommunikation unbefristeten Arbeitsvertrag angenehmes Betriebsklima flexible Arbeitszeiten sehr gute Verkehrsanbindung mittels Auto, Bus, Bahn Parkplatz moderne Arbeitsplätze interessante öffentliche und private Bauprojekte Die Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Regelmäßige Fortbildungsveranstaltung 13 Monatsgehälter
Zum Stellenangebot

Product Manager EMEA (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
Münster, Westfalen
Als Erfinder von flexiblen Dämmstoffen für die Anlagenisolierung und führender Anbieter technischer Schäume entwickelt Armacell innovative und sichere thermische, akustische und mechanische Lösungen mit nachhaltigem Mehrwert für seine Kunden. Armacell Produkte tragen jeden Tag maßgeblich zur Steigerung von Energieeffizienz auf der ganzen Welt bei. Mit 3.100 Mitarbeitern und 24 Produktionsstätten in 16 Ländern ist das Unternehmen in den zwei Geschäftsbereichen Advanced Insulation und Engineered Foams tätig und generierte im Jahr 2018 einen Umsatz von 610 Mio. Euro und ein bereinigtes EBITDA von 106 Mio. Euro. Armacell konzentriert sich auf die Fertigung von Dämmstoffen für die Anlagenisolierung, Hochleistungs-Schäume für die Hightech- und Leichtbau-Industrie sowie die Aerogelmatten-Technologie der nächsten Generation.   Zur Verstärkung unserer Abteilung Marketing EMEA suchen wir für unseren europäischen Hauptsitz in Münster zum nächstmöglichen Termin eine engagierte Persönlichkeit als Product Manager EMEA (m/w/d). Entwicklung neuer Produkte zur Gewinnung neuer Kunden und Märkte in der EMEA-Region durch enge Zusammenarbeit mit Kunden, Spezifizierern, unserem Verkaufsteam, der Marketingabteilung und unserem Entwicklungsteam Identifizierung der wichtigsten Wettbewerber- und Verbrauchertrends sowie von Marktbedingungen, -anforderungen und -bedürfnissen Ermittlung von Möglichkeiten für Produktinnovationen und -verbesserungen Identifikation von kritischen Produktanforderungen und -spezifikationen Analyse der Produktumsätze und -margen, um die Lebensfähigkeit und den Lebenszyklus der Produkte zu bestimmen Verwaltung des gesamten Produktlinien-Lebenszyklus, von der strategischen Planung bis zu taktischen Aktivitäten Entwicklung und Umsetzung von Preisstrategien, Produktrichtlinien, Produkteinführungsplänen und Produkt-Roadmaps Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Projektmanagement, Betriebswirtschaft oder technisches Studium mit Schwerpunkt Bauingenieurwesen oder gleichwertiger Abschluss Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Produktmanagement, idealerweise im Dämmstoffsektor, in der Bauindustrie, im Markt für Baumaterialien oder im Umfeld von Polymerprodukten Gute Kenntnisse von technischen Produktspezifikationen und -anwendungen Starke kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten - teamorientiert, authentisch, ehrlich und belastbar Entscheidungsfreudigkeit und Durchsetzungsvermögen, zudem effizienter, pro-aktiver, ergebnisorientierter und problemlösungsorientierter Arbeitsstil Fundierte Kenntnisse von Software-Anwendungen für das Produkt- und Projektmanagement Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift; zusätzliche europäische Sprachkenntnisse sind von Vorteil Flexibel und offen für eine hohe Reisetätigkeit Neben einer abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgabe in einem motivierten Team bieten wir Ihnen persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, ein leistungsgerechtes Vergütungsmodell sowie weitere Sozialleistungen. Sie fühlen sich in einem lebhaften, internationalen Umfeld wohl und interessieren sich für einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz? Wir freuen uns auf Ihre englische Online-Bewerbung!
Zum Stellenangebot

Vertriebsprofi für Fenster und Türen (m/w) am Standort Münster

Mi. 01.07.2020
Münster, Westfalen
Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit 250 Mitarbeitern und Hersteller hochwertiger Bauelemente sowie Hersteller und Systemgeber von Halbzeugen rund um das Thema Fenster und Fassade. Wir beliefern Endkunden sowie Wiederverkäufer mit ausgeklügelten und hochqualitativen Lösungen. Damit wir die hohen Anforderungen unserer Kunden erfüllen können, investieren wir permanent in die Weiterentwicklung unseres Unternehmens. 1957 gegründet, blicken wir heute auf 60 Jahre Erfahrung im hochwertigen Fensterbau zurück. Ein starkes Fundament macht uns dabei zu einem verlässlichen und innovativen Partner. Vertriebsprofi für Fenster und Türen (m/w) am Standort Münster Beratung unserer Kunden hinsichtlich unserer Produktpalette Aufmaß und technische Ausarbeitung für die Fertigung Ausarbeiten und Kalkulieren von Anfragen Abgeschlossene Berufsausbildung, gerne als Tischler, Holztechniker oder Techniker Allgemeine Branchenerfahrung in der Fensterbranche (Bau-) Technischer Sachverstand Sicherer Umgang mit EDV Freundliches Auftreten Berufserfahrung Arbeiten in einem fortschrittlichen Unternehmen mit Tradition Geregelte Arbeitszeiten, d.h. Zeit für Familie und Freizeit Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz Durchgängig gleichbleibende Beschäftigung im Jahr Qualifizierte Einarbeitung Regelmäßige Fort- und Weiterbildung Überstundenvergütung, 13. Monatsgehalt, 30 Tage Urlaub, zusätzliches Urlaubsgeld, Spesen Interessantes Aufgabenspektrum mit langfristigen Perspektiven
Zum Stellenangebot

Bauleiter / Projektleiter Industriebau (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
Münster, Westfalen
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist seit Jahrzehnten als Spezialist im schlüsselfertigen Hochbau, in einer krisensicheren Nische aktiv und zählt zu den führenden Anbietern der Branche. Als eigenständiges, autonomes, mittelständisch geprägtes Unternehmen mit ca. 100 Mitarbeitern, profitiert man von der Zugehörigkeit zu einem namhaften Baukonzern mit globaler Aufstellung. Im Zuge des weiteren Wachstums ergibt sich für Sie als Bauleiter / Projektleiter Industriebau (m/w/d) für regionale Großprojekte die Chance, umfassende Projektverantwortung für regionale Industriebauprojekte (Münster + ca.150 km) zu übernehmen. Wir richten uns an Bauingenieure, Bautechniker oder Personen mit ähnlicher Qualifikation (mit oder ohne Vertriebserfahrung). Sie suchen eine verantwortungsvolle Aufgabe, wollen eigene Ideen einbringen und sind teamfähig? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung unter CME/73670. Der Einsatzort: Münster Technische Kundenberatung und -betreuung während der Auftragsausführung Angebotserstellung und -ausarbeitung, Kalkulation und Auftragsbearbeitung Überwachung aller Bauphasen bis zur Schlussabnahme und Rechnungserstellung Auf- und Ausbau tragfähiger Kundenbeziehungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium/Ausbildung als Bauingenieur/Bautechniker, eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung oder einschlägige Branchenerfahrung Sicherer Umgang mit Kalkulationssoftware und MS-Office Hohes Maß an Teamfähigkeit Organisationsgeschick sowie Kundenorientierung Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke sowie eigenständige und engagierte Arbeitsweise Ideales Karrieresprungbrett auch für Bauleiter (m/w/d) die sich entwickeln wollen Kollegiale Unternehmenskultur durch Familiäre Atmosphäre innerhalb eines großen Unternehmens Erwünscht, sich selbst und eigene Ideen einzubringen Betriebliche Altersvorsorge Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Vom Unternehmen finanziell unterstützte Aktienkäufe
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal