Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 12 Jobs in Muenster

Berufsfeld
  • Außendienst 2
  • Bauwesen 2
  • Leitung 1
  • Elektrotechnik 1
  • Gebäude- 1
  • Gruppenleitung 1
  • Innendienst 1
  • Justiziariat 1
  • Elektronik 1
  • Mechaniker 1
  • Projektmanagement 1
  • Rechtsabteilung 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Sicherheitstechnik 1
  • Teamleitung 1
  • Versorgungs- 1
  • Vertriebsassistenz 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
Baugewerbe/-Industrie

Assistenz Vertrieb Export (m/w/d)

So. 29.03.2020
Telgte
Assistenz Vertrieb Export (m/w/d)für unsere Firmenzentrale in Telgte bei Münster Ihr neuer Arbeitgeber: Familiengeführtes Unternehmen für Fenstertechnik, Türverriegelung und Zutrittsorganisation Internationale Ausrichtung mit Hauptsitz in Telgte (NRW) und 3 Produktionsstandorten in Deutschland Attraktive Konditionen des Tarifvertrags der Metall- und Elektroindustrie NRW Expansive und innovative Strategie mit mehr als 2.200 Mitarbeiter/innen weltweit Teamorientiertes Arbeiten mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten Ansprechpartner/in für Vertriebsthemen gegenüber Kunden, Winkhaus-Außendienst und internen Abteilungen Vertriebscontrolling (Provisionsermittlung, Berichtswesen, Vorbereitung der Jahres- und Budgetplanung, Auswertungen im CRM-System) Organisation und Koordination sowie Teilnahme an diversen Veranstaltungen (Tagungen, Kundenbesuche, Schulungen) Reiseplanung und -buchung, Reisekostenabrechnung Erstellung von Präsentationen sowie Unterlagen für Kundenbesuche Kaufmännische Ausbildung, ggfs. Studium oder vergleichbar Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz MS Office Paket, SAP Kenntnisse BW
Zum Stellenangebot

TGA-Ingenieure / Techniker (m/w/d) Elektrotechnik

Do. 26.03.2020
München, Münster, Westfalen
bauart – Beratende Ingenieure sind ein über­regional tätiges Ingenieur­team für Trag­werks­planung, bau­technische Prüfung, Bau­physik, Brand­schutz sowie technische Gebäude­aus­rüstung. Zur engagierten und kompetenten Verstärkung unseres Teams an den Standorten München und Münster suchen wir TGA-Ingenieure / Techniker (m/w/d) Elektrotechnik Eigenständige Bearbeitung von Projekten im Bereich der TGA gemäß HOAI für die Gewerke Elektro­technik, Fernmelde- und Informations­technik sowie Gebäude­leit­technik Planungs- und Berechnungs­leistungen in der Elektro­technik, Fernmelde- und Informations­technik sowie Gebäude­leit­technik für Neubau-, Umbau- und Sanierungs­maß­nahmen Erstellung und Auswertung von Ausschreibungen in Form von Leistungs­verzeich­nissen und funktionalen Leistungs­beschrei­bungen Durchführung von Objekt­über­wachungs­tätig­keiten Ein abgeschlossenes Studium (FH/TU) in den Fachrichtungen Elektrotechnik, Maschinenbau oder vergleichbare Ausbildung mit Spezialisierung auf die TGA, z. B. Techniker Idealerweise mehrjährige Berufs­erfahrung in der Planung und Berechnung von TGA-Projekten Fachrichtungs­über­greifendes Verständnis in den Bereichen Anlagen­technik, Brandschutz, Bauphysik und Tragwerks­planung Interesse und Motivation an der Arbeit in inter­disziplinären Projekt­teams Branchenübliche Softwarekenntnisse sowie sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift innovative und abwechs­lungs­reiche Projekte einen sicheren Arbeitsplatz mit Fest­anstellung in einem erfolg­reichen Unter­nehmen ein unternehmens­finanziertes Versorgungs­werk individuelle Weiter­bildungs­konzepte zur fachlichen und persönlichen Qualifi­zie­rung ein internes Mentoring-Programm eine familienfreundliche Atmo­sphäre Arbeiten in einem kreativen und partner­schaftlich orientierten Team moderne Büroräume mit guter Anbindung an die Innen­städte von München und Münster kostenfreie PKW-Stellplätze in unmittel­barer Umgebung des Büros Wir unterstützen eine ausgewogene Work-Life-Balance aktive Beteiligung in der Projekt­steuerung ... und nicht zu vergessen: Spaß und gestalterische Freiheit bei der Erfüllung Ihrer Aufgaben
Zum Stellenangebot

Bauingenieur / Bautechniker als Projektmanager Geotechnik im Tiefbau (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Köln, Ostbevern, Braunschweig, Berlin
Wir bei Viebrockhaus bauen Zuhausehäuser. Traditionell Stein auf Stein. In nur 3 Monaten Bauzeit. Mit 10 Jahren Garantie. Das seit über 64 Jahren. Faszinierend? Finden wir auch! Kommen Sie zu uns und erleben Sie die Faszination Viebrockhaus Zur Verstärkung suchen wir ab sofort einen engagierten Ingenieur / Techniker für Tiefbau für den Raum Köln, Ostbevern, Braunschweig & Berlin. Bauingenieur / Bautechniker als Projektmanager Geotechnik im Tiefbau (m/w/d)Entdecken Sie mit uns die Zukunft. Eigenständige Planung & Ausführung von geotechnischen Erkundungen und Untersuchungen (Baugrunderkundung durch Sondierungen, Bohrungen, Schürfen) Enge Zusammenarbeit mit unseren Bohrmeistern Mitwirkung an Bauprojekten und Übernahme der Gründungsberatung Ansprechpartner für Geschäftspartner & Weiterleitung der Ergebnisse an diesen für das Verfassen von geotechnischen Berichten Ansprechpartner für Kunden und für Kollegen im Vertrieb und Bauleitung für die grundstücksspezifischen Analysen Erstellung von Angeboten für Grundstücksarbeiten Diese Erfahrungen bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes Bauingenieurstudium / Bautechniker, möglichst mit dem Schwerpunkt: Tiefbau Idealerweise besitzen Sie einschlägige Erfahrungen im Bereich Tiefbau Kommunikative, engagierte & aufgeschlossene Persönlichkeit, mit hohem fachlichem Interesse Ergebnisfokussierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Hohe Reisebereitschaft & zeitliche Flexibilität Routinierter und versierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab Was Sie bei uns erwartet: Eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung bei attraktiver Vergütung und bester Auftragslage. Wir wollen, dass Sie sich langfristig bei uns wohlfühlen! Gute Sozialleistungen (Betriebliches Gesundheitswesen und Altersvorsorge, Firmenevents, u.v.m.) Umfangreiche Einarbeitung in unsere Produkt- und Arbeitssystematik Mitarbeit in einem tollen Team mit kompetenten, unterstützenden und motivierten Kollegen Flache Hierarchien mit der Chance, Verantwortung zu übernehmen Eine Firmenkultur, die von unternehmerischem Geist und Spaß an der Arbeit geprägt ist
Zum Stellenangebot

TGA-Ingenieur / Techniker (m/w/d) HLKS

Do. 26.03.2020
München, Münster, Westfalen
bauart – Beratende Ingenieure sind ein überregional tätiges Ingenieurteam für Tragwerksplanung, bautechnische Prüfung, Bauphysik, Brandschutz sowie technische Gebäudeausrüstung. Zur engagierten und kompetenten Verstärkung unseres Teams an den Standorten München und Münster suchen wirTGA-Ingenieur / Techniker (m/w/d) HLKS Eigenständige Bearbeitung von Projekten im Bereich der TGA gemäß HOAI für die Gewerke Heizung, Lüftung, Klima sowie Sanitär Planungs- und Berechnungsleistungen in der Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär- und Klimatechnik für Neubau, Umbau und Sanierungsmaßnahmen. Erstellung und Auswertung von Ausschreibungen in Form von Leistungsverzeichnissen und funktionalen Leistungs­beschreibungen Durchführung von Objektüberwachungstätigkeiten Ein abgeschlossenes Studium (FH/TU) in den Fachrichtungen Versorgungstechnik, Verfahrenstechnik, Maschinenbau oder vergleichbare Qualifikation, z. B. Techniker oder technischer Systemplaner in der Heizungs-, Lüftungs-, Klima- oder SanitärtechnikIdealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Planung und Berechnung von TGA ProjektenFachrichtungsübergreifendes Verständnis in den Bereichen Brandschutz, Bauphysik und TragwerksplanungInteresse und Motivation an der Arbeit in interdisziplinären ProjektteamsBranchenübliche Softwarekenntnisse sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schriftinnovative und abwechslungsreiche Projekteeinen sicheren Arbeitsplatz mit Festanstellung in einem erfolgreichen Unternehmenein unternehmensfinanziertes Versorgungswerkindividuelle Weiterbildungskonzepte zur fachlichen und persönlichen Qualifizierungein internes Mentoring-Programmeine familienfreundliche AtmosphäreArbeiten in einem kreativen und partnerschaftlich orientierten Teammoderne Büroräume mit guter Anbindung an die Innenstädte von München und Münsterkostenfreie PKW-Stellplätze in unmittelbarer Umgebung des BürosWir unterstützen eine ausgewogene Work-Life-Balanceaktive Beteiligung in der Projektsteuerung ... und nicht zu vergessen: Spaß und gestalterische Freiheit bei der Erfüllung Ihrer Aufgaben
Zum Stellenangebot

Bauzeichner / Bautechniker / Bauplaner / Architekt für die Bauantragsabteilung Baurecht & Genehmigungen (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Bielefeld, Ostbevern
Wir bei Viebrockhaus bauen Zuhausehäuser. Traditionell Stein auf Stein. In nur 3 Monaten Bauzeit. Mit 10 Jahren Garantie. Das seit über 64 Jahren. Faszinierend? Finden wir auch! Kommen Sie zu uns und erleben Sie die Faszination Viebrockhaus Zur Verstärkung unseres Bauantragsteams für den Bereich West, an unseren Standorten in Bielefeld und Ostbevern, suchen wir ab sofort engagierte Bauzeichner, Bautechniker und Architekten. Bauzeichner / Bautechniker / Bauplaner / Architekt für die Bauantragsabteilung Baurecht & Genehmigungen (m/w/d)Entdecken Sie mit uns die Zukunft.   Verantwortung für die Begleitung der Genehmigungsprozesse zur Erteilung der Genehmigungen (Bauantrag, Entwässerung, Abriss, etc.) inkl.: Bauantragsstellung inkl. Planung und Erstellung der Berechnungen Stellung der Entwässerungsanträge und notwendiger Anträge für Nebenrechte Erstellung von Lageplänen Ergänzung der Hauszeichnungen mit baurechtsrelevanten Informationen (z.B.: Geländeverläufe, Entwässerung) Sie sind Ansprechpartner für baurechtliche Fragen innerhalb unseres Unternehmens und für die Genehmigungsbehörden Übernahme der baurechtlichen Bewertung des Gebäudes und Einschätzung von Höhenplänen Eigenverantwortliche Betreuung der notwendigen Schnittstellen mit anderen Abteilungen Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb zur Erarbeitung von Lösungsansätzen bei baurechtlichen Herausforderungen Diese Erfahrungen bringen Sie mit: Erfahrungen in der Bauantragsstellung / Bauantragsplanung als Bauzeichner/in - Bautechniker/in –Bauplaner/in - Architekt/in o.ä. Sie besitzen Grundkenntnisse des Baurechts, vorzugsweise in den Bundesländern: Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Hessen Sie konnten bereits erste praktische Erfahrungen mit Genehmigungsverfahren und der Erstellung von Bauvorlagen sammeln Sie zeichnen sich durch eine strukturierte, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise aus Sie verfügen über ein hohes Maß an Verantwortungsgefühl, Engagement, Verbindlichkeit, Motivation, Organisationsgeschick & Teamgeist Ein routinierter Umgang mit einer CAD-Software, idealerweise Bauset & MS Office sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab Was Sie bei uns erwartet: Eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung bei attraktiver Vergütung und bester Auftragslage. Wir wollen, dass Sie sich langfristig bei uns wohlfühlen! Gute Sozialleistungen (Betriebliches Gesundheitswesen und Altersvorsorge, Firmenevents, u.v.m.) Umfangreiche Einarbeitung in unsere Produkt- und Arbeitssystematik Mitarbeit in einem tollen Team mit kompetenten, unterstützenden und motivierten Kollegen Flache Hierarchien mit der Chance, Verantwortung zu übernehmen Eine Firmenkultur, die von unternehmerischem Geist und Spaß an der Arbeit geprägt ist
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) - Baustoffe

Di. 24.03.2020
Münster, Westfalen
Innovative Produkte - Dauerhafte Partnerschaften: So entsteht Erfolg!  Wego/Vti ist ein sich kontinuierlich modernisierendes Unternehmen mit einer starken Marke. An den über 50 Standorten in Deutschland wird in den Segmenten Ausbau, Bodensysteme, Fassade, Brandschutz und Technische Isolierung nicht nur ein tiefes Sortiment angeboten. Mit großer Beratungskompetenz und mit qualitativ hochwertigen Produkten zu wettbewerbsfähigen Preisen helfen wir unseren Kunden Tag für Tag ein Stück mehr über sich hinauszuwachsen. Dabei steht die persönliche Beziehung zu unseren Kunden im Vordergrund, welche durch ein starkes Team und umfassendes Leistungsspektrum bei seinen Vorhaben unterstützt wird.Überzeugende Herausforderungen findet man nicht überall. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Münster einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) - Baustoffe.Ihre Mission: Schaffen Sie ein einzigartiges Kundenerlebnis durch erstklassigen Service und individueller Beratung – denn Kundenzufriedenheit hat höchste Priorität!Als Schnittstellenpartner zwischen Außendienst und Logistik stellen Sie eine optimale Auftragsabwicklung sicherAls zukünftiger Baustoff-Profi verstehen Sie es, unsere Kunden mit unseren Markenprodukten zu begeisternMit Ihrem Vertriebstalent und als Netzwerker haben Sie Spaß daran, bestehende Kunden zu entwickelnFür uns zählt Ihre Leidenschaft für den Vertrieb – unabhängig davon, ob Sie Ihre Vertriebserfahrung als Kaufmann und/oder als Quereinsteiger (m/w/d) aus dem Handwerk gesammelt haben - wir wollen Sie kennenlernen!Idealerweise bringen Sie Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Baustoffen mitSie zeichnen sich durch eine selbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise aus, sind ein Organisationstalent und können flexibel auf veränderte Gegebenheiten reagierenEin sicherer Umgang mit MS Office ist Ihnen vertraut, ebenso wie erste Kenntnisse im Umgang mit SAPFreuen Sie sich in einem spannenden Markt zu arbeiten und Teil eines motivierten und erfolgsorientierten Teams zu seinBei uns erwartet Sie eine leistungsgerechte und attraktive VergütungProfitieren Sie von flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenDurch flexible Arbeitszeiten schaffen Sie eine gute Balance zwischen Beruf und Freizeit
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Recht und Compliance

Di. 24.03.2020
Telgte
Mitarbeiter (m/w/d) Recht und Compliancefür unser Unternehmen in Telgte bei Münster Ihr neuer Arbeitgeber: Familiengeführtes Unternehmen für Fenstertechnik, Türverriegelung und Zutrittsorganisation Internationale Ausrichtung mit Hauptsitz in Telgte und 3 Produktionsstandorten in Deutschland Expansive Strategie mit mehr als 2.200 Mitarbeiter/innen weltweit Attraktive Konditionen des Metalltarifs NRW Teamorientiertes Arbeiten mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten Koordination und ggf. Bearbeitung eingehender Anfragen zu Risikomanagement-, Compliance- sowie Datenschutzthemen Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Risiko-, Datenschutz- und Compliance-Management Systems Erstellung von Berichten, Protokollen, Präsentationen und Auswertungen sowie die Aufbereitung für die Fachbereiche oder die Bereitstellung im Intranet/ Rundmails Mitarbeit im Rahmen des Governance, Risk and Compliance Prozesses (Einschätzung von Risiken) Organisation und Unterstützung im operativen Tagesgeschäft (u.a. Terminkoordination, Überwachung von Fristen) und bei der Projektorganisation (Reporting, Präsentationen) Unterstützung bei der Vorbereitung von Schulungsmaßnahmen und der Umsetzung von Compliance- Richtlinien Unterstützung bei der Vorbereitung von Schriftsätzen Abgeschlossenes Studium (Betriebswirtschaft/ Wirtschaftsrecht) bzw. Industriekaufleute mit mehrjähriger Berufserfahrung Sehr gute Englischkenntnisse, gerne weitere Fremdsprachen wie z.B. französisch oder polnisch Sicherer Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel, Power Point Kommunikative Fähigkeiten, strukturierte Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Ingenieurin / Ingenieur (w/m/d) der Fachrichtung Bauingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Tiefbau

Di. 24.03.2020
Münster, Westfalen
Die Niederlassung Münster des Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein-Westfalen (BLB NRW) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Ingenieurin / Ingenieur (w/m/d) der Fachrichtung Bauingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Tiefbau Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW ist Eigentümer und Vermieter fast aller Immobilien des Landes Nordrhein-Westfalen. Mit über 4.300 Gebäuden, einer Mietfläche von etwa 10,4 Millionen Quadratmetern und einem jährlichen Mietumsatz von rund 1,4 Milliarden Euro bewirtschaften wir eines der größten und anspruchsvollsten Immobilienportfolios Europas. Wir entwickeln, planen, bauen, modernisieren, bewirtschaften und verkaufen technisch und architektonisch hoch komplexe Immobilien. Mehr als 2.200 Beschäftigte arbeiten in der Zentrale in Düsseldorf und den sieben Niederlassungen. Fachkundige Begleitung, Qualitäts­prüfung der externen Fachplanerbüros, aber auch in Einzelfällen die eigen­ver­ant­wort­liche Bearbeitung von Projekten in allen Leistungsphasen der HOAI Mitwirkung bei der Auswahl und Vertragsabwicklung von freiberuflich Tätigen konstruktive Zusammenarbeit mit den Projektverantwortlichen und den weiteren Beteiligten im Projekt Mitwirkung bei der Termin-, Budget- und Kostenplanung Übergreifende Zusammenarbeit in verschiedenen Projekten Fachtechnische Beratung in der Abteilung Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium (Diplom/Bachelor/Master) der Fachrichtung Bauingenieurwesen. Weitere Anforderungen: Mindestens dreijährige Berufs­erfahrung im Bereich Tiefbau Fachkenntnisse bzgl. Kanal­sanierungen bzw. die Bereitschaft zur intensiven Einarbeitung Ausgeprägte Analyse- und Strategie­kompetenz Einschlägige Methoden- und Software­kenntnisse Sichere Moderations- und Präsentations­fähig­keiten Hohes Engagement, Organisationsfähigkeit und Teamgeist Bereitschaft und Befähigung zur Führung eines Dienst-Kfz Wir sind das Immobilienunternehmen des Landes Nordrhein-Westfalen und Partner für Land und Bund in NRW. Uns zeichnet der Mut zu neuen Wegen aus. Bei uns trifft effiziente Wirtschaftlichkeit auf ein zuverlässiges Arbeitsumfeld im öffentlichen Dienst. Wir erwarten Menschen mit Ecken und Kanten, die außergewöhnliche Projekte planen wollen. Die Verschiedenartigkeit unserer Belegschaft fördert unseren Erfolg, daher wendet sich diese Ausschreibung insbesondere auch an Menschen mit Migrationshintergrund. Wir begrüßen Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten im Sinne des § 2 SGB IX. Wir streben die Erhöhung des Frauenanteils an und fordern daher ausdrücklich Frauen zur Bewerbung auf. Das Land Nordrhein-Westfalen fördert die berufliche Entwicklung von Frauen. In den Bereichen, in denen Frauen noch unterrepräsentiert sind, werden sie bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe des Landes­gleich­stellungs­gesetzes bevorzugt berücksichtigt. Je nach persönlichen Voraussetzungen ist ein Entgelt bis zur Entgeltgruppe E12 TV-L NRW mit allen vereinbarten sozialen Leistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge) möglich. Die Stelle ist grundsätzlich auch in Teilzeit besetzbar.
Zum Stellenangebot

Techniker / Monteur (m/w/d) für Abscheideranlagen und Anlagentechnik

Di. 24.03.2020
Nottuln
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen der Betonfertigteilbranche mit Stammsitz in Donaueschingen (Deutschland) und beschäftigen europaweit 490 Mitarbeiter bei einem Jahresumsatz von 84 Mio. Euro. Mall produziert und vertreibt innovative Systemlösungen für die Regenwasserbewirtschaftung, Abscheider, Kläranlagen, Pumpen- und Anlagentechnik sowie erneuerbare Energien. Um unsere Wachstumsgeschichte weiter voranzutreiben, suchen wir für unsere Niederlassung in Nottuln zum nächstmöglichen Einstellungstermin einen Techniker / Monteur (m/w/d)für Abscheideranlagen und Anlagentechnik Elektro- und steuerungstechnische Endmontagen auf den Baustellen Abschließende Montage- und Installationsarbeiten mit anschließender Übergabe an den Kunden Instandhaltung und Wartung von Bestandsanlagen Dokumentation der Tätigkeiten Beratung der Kunden hinsichtlich Bedienung und Wartung Abgeschlossene, branchenrelevante und technische Berufsausbildung (z. B. als Elektroniker, Sanitär-, Heizungs- und Klimatechniker, Industriemechaniker, Mechatroniker o. Ä.) Führerschein Klasse B Selbstständiges, engagiertes und sorgfältiges Arbeiten Hohe Eigenmotivation und Serviceorientierung Optimale Unterstützung und Einarbeitung durch ein motiviertes Team Eine attraktive Vergütung inkl. Sonderzahlungen & Zusatzversorgungsleistungen Kontinuierliche Weiterbildung und Qualifikation Einen langfristig angelegten Arbeitsplatz Für diese Aufgabe steht Ihnen ein modernes Montagefahrzeug zur Verfügung
Zum Stellenangebot

Account Manager im Außendienst für Telekommunikationsnetze (m/w/d)

Do. 19.03.2020
Münster, Westfalen
REHAU – Vertrauen, Zuverlässigkeit und Innovation. Als Premiummarke für polymerbasierte Lösungen ist REHAU in den Bereichen Bau, Automotive und Industrie international führend. Werden Sie Teil von über 20.000 Mitarbeitern an mehr als 170 Standorten weltweit und setzen mit uns Maßstäbe in Sachen Qualität, Funktion und Nachhaltigkeit.   Leben Sie mit uns die Faszination wegweisender Technologien! Wir suchen für die Arbeit aus dem Homeoffice in Nordrhein-Westfalen ab sofort und unbefristet in Vollzeit: Account Manager im Außendienst für Telekommunikationsnetze (m/w/d)Als ein Teil unserer hoch motivierten Vertriebsmannschaft bauen Sie unsere Position im wachsenden Markt des Produktbereichs Telekommunikationsnetze weiter aus. Bei bestehenden Kunden verstehen Sie es, sich mit Ihrer Expertise zu etablieren und diese in allen Themen zu betreuen (Netzbetreiber, Energieversorger, Planungsbüros, Bauunternehmen und Handel). Sie gehen aktiv in die Akquise von Neukunden und können somit unsere Marktposition im Bereich Telekommunikationsnetze ausbauen. Sie beobachten den Markt, Wettbewerb und Trends genau und können daraus wertvolle Ableitungen für unser gemeinsames Wachstum treffen. Sie begleiten Ihre gewonnenen Bauprojekte von der Projektierung über die Angebotserstellung bis zur Durchführung. Unser Innendienst und unsere technischen Fachabteilungen unterstützen Sie dabei. Um unser Produkt bekannt zu machen, vertreten Sie uns auf Messen und Kundenveranstaltungen. Sie verfügen über technische Kenntnisse, entweder durch Berufserfahrung, abgeschlossene Ausbildung oder Studium. Sie sind Vertriebsprofi, wodurch Sie in Ihrer Vergangenheit fundierte Kenntnisse im Bereich Tiefbau, speziell erdverlegter Leitungsbau, sammeln konnten. Ihre dynamische, kommunikative Persönlichkeit überzeugt Ihre Gesprächspartner, gern mit Ihnen Geschäfte zu machen und zum Abschluss zu bringen. Sie denken und agieren wie ein Unternehmer im Unternehmen, bleiben motiviert und ausdauernd an der Sache. Da die Aufgaben eines Außendienstlers (m/w/d) mit Dienstreisen verbunden sind, bringen Sie Reisebereitschaft mit. In unserer Vertriebsniederlassung Nürnberg erhalten Sie Ihre umfassende Einarbeitung in die neue Aufgabe und Produktschulung. Mit dem ganzen Wissen können Sie Ihr Verkaufsgebiet danach aus dem Homeoffice betreuen. Moderne Homeoffice-Ausstattung und Kommunikationsmittel Gestaltungsfreiraum beim Marktausbau im Verkaufsgebiet Attraktives Einkommen inkl. Bonusprogramm, mit Firmenwagen und weiteren Nebenleistungen
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal