Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 18 Jobs in Murrhardt

Berufsfeld
  • Bauwesen 4
  • Außendienst 3
  • Leitung 2
  • Teamleitung 2
  • Verkauf (Handel) 2
  • Betriebs- 1
  • Architektur 1
  • Assistenz 1
  • Bauzeichner 1
  • Bereichsleitung 1
  • Abteilungsleitung 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Filialleitung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Immobilienmakler 1
  • Marketing-Manager 1
  • Marketingreferent 1
  • Montage 1
  • Niederlassungs- 1
  • Projektmanagement 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
Baugewerbe/-Industrie

Stellvertretender Bereichsleiter Technische Gebäudeausrüstung (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
Schorndorf (Württemberg)
Seit über 50 Jahren erbringen wir Planungsleistungen im Hochbau für die Bereiche Architektur, Statik und Technische Gebäudeausrüstung. Für unsere Kunden beschäftigen wir uns täglich mit technischen Problemlösungen und entwickeln gemeinsam innovative und gleichzeitig wirtschaftliche Konzepte. Bei unserer Arbeit setzen wir natürlich auf den neuesten Stand der Technik wie beispielsweise Building Information Modeling (BIM). Verstärken Sie unser Planungsteam als Stellvertretender Bereichsleiter (m/w/d) Technische Gebäudeausrüstung Sie führen in enger Abstimmung mit der Bereichsleitung das TGA-Team hinsichtlich Qualifikation, Motivation und Förderung und unterstützen rund um das Projektgeschäft Sie übernehmen die professionelle Beratung unserer Kunden mit Entwicklung von Konzepten und Lösungsvarianten sowie Abstimmungen mit allen Projektbeteiligten Sie sind für die Kostenermittlung, Planung, Vergabe und Bauleitung unserer Bauvorhaben mit verantwortlich Sie bringen Verständnis für abteilungsübergreifende Themen mit unseren Bereichen Architektur und Statik mit Sie haben Ihr Studium im Bereich Gebäude-/Versorgungstechnik (HLS) erfolgreich absolviert und besitzen fundierte Berufserfahrung als Projektleiter in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise mit Führungserfahrung Sie gehen lösungsorientiert und motiviert an Aufgabenstellungen heran Dabei sind Ihnen die einschlägigen Gesetze, Verordnungen und Richtlinien (z. B. VOB, relevante DIN- und VDMA-Richtlinien) bestens bekannt Sie sind eine vorausschauende Persönlichkeit mit überzeugendem Auftreten und besitzen die erforderliche Empathie, ein Team zu führen Als Mitarbeiter der SCHATZ-Gruppe genießen Sie alle Vorteile eines modernen Familienunternehmens. Neben einer attraktiven leistungsgerechten Vergütung bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit entsprechender Ausstattung. Sie profitieren zudem von unseren flachen Hierarchiestrukturen und den kurzen Entscheidungswegen. Auf ein kollegiales, offenes Arbeitsklima legen wir großen Wert. Bis zur vollständigen Übernahme Ihres zukünftigen, verantwortungsvollen Aufgabenbereichs werden Sie durch unser erfahrenes HLS-Team begleitet. Ihre persönliche Entwicklungsperspektive hat für uns einen großen Stellenwert. Gestalten Sie mit uns die Zukunft!
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Mi. 03.06.2020
Stuttgart, Ludwigsburg (Württemberg), Heilbronn (Neckar), Schwäbisch Hall, Aalen (Württemberg)
Das mittelständische, in Familienbesitz befind­liche Unternehmen MAAS Profilzentrum GmbH ist Hersteller von Dach- und Fassadensystemen aus Metall. MAAS vermarktet ein breites Produktportfolio für Dach- und Fassadenver­kleidungen als Partner von Handwerk, Fach­handel, Architekten, Verlegern und Privatkunden. Zur Unterstützung und Erweiterung unseres erfolgreichen Teams suchen wir:Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im AußendienstFür die Region Nordwürttemberg (Hausgebiet)(Raum: Stuttgart, Ludwigsburg, Heilbronn, Schwäbisch Hall, Aalen)Betreuung und Unterstützung unserer Vertriebspartner aus Baustoffhandel, Handwerk sowie dem Dach- und FassadenfachhandelBeratung und Betreuung von Handwerkern, Bauherren und ArchitektenBearbeitung von KundenanfragenAufmaß und technische Klärung auf der BaustelleUnterstützung des Verkaufsinnendienstes bei der AuftragsabwicklungNeukundenakquiseEinsätze auf regionalen Hausmessen Planung und Durchführung von KundenschulungenAbgeschlossene Berufsausbildung, gerne auch branchenfremd (handwerklich, kaufmännisch, technisch)Idealerweise Erfahrung im Vertrieb (Vertriebsaußendienst)Sie überzeugen in Ihrer Kommunikation mit dem KundenKaufmännisches VerständnisSelbstständige Arbeitsweise und hohes EngagementHohe Service- / KundenorientierungAttraktives Gehalt inkl. ErfolgskomponenteFirmenwagen, auch zur privaten NutzungFirmenhandyFachliche und persönliche WeiterbildungEinen Arbeitsplatz mit PerspektiveFamiliäres Miteinander
Zum Stellenangebot

Projektleiter Technische Gebäudeausrüstung (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
Schorndorf (Württemberg)
Seit über 50 Jahren erbringen wir Planungsleistungen im Hochbau für die Bereiche Architektur, Statik und Technische Gebäudeausrüstung. Für unsere Kunden beschäftigen wir uns täglich mit technischen Problemlösungen und entwickeln gemeinsam innovative und gleichzeitig wirtschaftliche Konzepte. Bei unserer Arbeit setzen wir natürlich auf den neuesten Stand der Technik wie beispielsweise Building Information Modeling (BIM). Verstärken Sie unser Planungsteam als Projektleiter (m/w/d) Technische Gebäudeausrüstung Eigenverantwortliche Leitung und Betreuung von interessanten Projekten im Industriebau, Gewerbe- und Wohnungsbau Erstellung energieeffizienter, systematisierter und wirtschaftlicher Versorgungstechnikkonzepte Beratung unserer Kunden in der Bedarfsermittlung Kostenermittlung auf Basis der Konzept-/ Vertragsplanung Erstellung der Genehmigungs-, Entwurfs- und Ausführungsplanung Mitwirkung bei der Vergabe und Bauleitung für unsere Bauvorhaben Bindeglied zwischen unseren Kunden und Ihrem Projektteam Abgeschlossenes Studium im Bereich Gebäude-/ Versorgungstechnik (HLS) Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in o. g. Aufgabengebiet ist wünschenswert Begeisterung für das Konzipieren von Versorgungstechnik-Lösungen Die einschlägigen Gesetze, Verordnungen und Richtlinien (z.B. HOAI, VOB, relevante DIN- und VDMA-Richtlinien) sind bekannt Lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Einsatzbereitschaft, verbunden mit der Fähigkeit sowohl im Team als auch eigenständig zu arbeiten Als Mitarbeiter der SCHATZ-Gruppe genießen Sie alle Vorteile eines modernen Familienunternehmens. Neben einer attraktiven leistungsgerechten Vergütung bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit entsprechender Ausstattung. Sie profitieren zudem von unseren flachen Hierarchiestrukturen und den kurzen Entscheidungswegen. Auf ein kollegiales, offenes Arbeitsklima legen wir großen Wert. Bis zur vollständigen Übernahme Ihres zukünftigen, verantwortungsvollen Aufgabenbereichs werden Sie durch unser erfahrenes HLS-Team begleitet. Ihre persönliche Entwicklungsperspektive hat für uns einen großen Stellenwert. Gestalten Sie mit uns die Zukunft!
Zum Stellenangebot

Technischer Systemplaner / Technischer Zeichner (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
Schorndorf (Württemberg)
Seit über 50 Jahren erbringen wir Planungsleistungen im Hochbau für die Bereiche Architektur, Statik und Technische Gebäudeausrüstung. Für unsere Kunden beschäftigen wir uns täglich mit technischen Problemlösungen und entwickeln gemeinsam innovative und gleichzeitig wirtschaftliche Konzepte. Bei unserer Arbeit setzen wir natürlich auf den neuesten Stand der Technik wie beispielsweise Building Information Modeling (BIM). Verstärken Sie unser Planungsteam der Versorgungs- und Gebäudetechnik (TGA-HLS) als Technischer Systemplaner Technischer Zeichner (m/w/d) Sie erstellen in Abstimmung mit Ihrem Team selbständig 2D-/3D-Zeichnungen und Heizlastberechnungen mit Plancal nova für den Bereich HLS und generieren daraus die erforderlichen Schemata und Berechnungen Sie unterstützen die Projektingenieure bei der Erarbeitung von konstruktiven Lösungen und begleiten diese auf Baustellentermine Sie haben Ihre Ausbildung zum Technischen Systemplaner (m/w/d) oder Technischen Zeichner mit den Schwerpunkt Gebäude- oder Versorgungstechnik erfolgreich absolviert und besitzen bereits mehrjährige Berufserfahrung Sie haben Freude an der Entwicklung und Umsetzung neuer Ideen Sie denken und handeln eigenständig und gehen lösungsorientiert an Aufgabenstellungen heran Kenntnisse im Umgang mit den CAD-Programmen Plancal nova  und AutoCAD pitCup sind wünschenswert Als Mitarbeiter der SCHATZ-Gruppe genießen Sie alle Vorteile eines modernen Familienunternehmens. Neben einer attraktiven leistungsgerechten Vergütung bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit entsprechender Ausstattung. Sie profitieren zudem von unseren flachen Hierarchiestrukturen und den kurzen Entscheidungswegen. Auf ein kollegiales, offenes Arbeitsklima legen wir großen Wert. Bis zur vollständigen Übernahme Ihres zukünftigen, verantwortungsvollen Aufgabenbereichs werden Sie durch unser erfahrenes HLS-Team begleitet. Ihre persönliche Entwicklungsperspektive hat für uns einen großen Stellenwert. Gestalten Sie mit uns die Zukunft!
Zum Stellenangebot

Fachverkäufer (m/w/d) für technische Türen im Objektgeschäft

Di. 02.06.2020
Waiblingen (Rems)
Wir sind eine renommierte, inhabergeführte Unternehmensgruppe im Bereich des Baustoff-, Fliesen- und Natursteinhandels. An unseren 6 Standorten in Baden-Württemberg und Sachsen beschäftigen wir 260 Mitarbeiter und erzielen einen Umsatz von 95 Mio. Euro. Für unser Tochterunternehmen Konz GmbH in Waiblingen suchen wir für die Spezialisierung unseres Vertriebsbereichs Trockenbau einenFachverkäufer (m/w/d) für technische Türen im ObjektgeschäftAnspruchsvolle Objektbearbeitung und -verfolgung Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie aktiver Verkauf Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen zur Sicherung maßgeblicher Marktanteile Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. technische/handwerkliche Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung und ausgeprägtes Fachwissen im Sortiment Technische Türen Selbständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Ausgeprägte Kundenorientierung mit engagiertem und freundlichem Auftreten Gute EDV-Kenntnisse Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit Gestaltungs- und Entwicklungsspielraum Positives Arbeitsklima in einem dynamisch wachsenden Unternehmen innerhalb einer familiären, mittelständischen Unternehmensstruktur Modernes, professionelles Umfeld und eine offene Kommunikationskultur Sicheres Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter Vergütung Vermögenswirksame Leistungen & betriebliche Altersvorsorge Urlaubsgeld In- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Techniker / Meister (m/w/d) der Fachrichtung Landschaftsbau

Di. 02.06.2020
Schwäbisch Hall
FÜR MORGEN PLANEN. Ihre Zukunft beim Bundesbau Baden-Württemberg Wir suchen für das Staatliche Hochbauamt Schwäbisch Hall am Standort Schwäbisch Hall Techniker / Meister (m/w/d) der Fachrichtung Landschaftsbau Mit rd. 700 Mitarbeitern sind wir Teil der Staatlichen Vermögens- und Hochbauverwaltung des Landes Baden-Württemberg. Im Auftrag des Bundes verantworten wir die baufachliche Planung und Durchführung aller militärischen und zivilen Hochbauprojekte der Bundesrepublik Deutschland in Baden-Württemberg. Gebäude der obersten Gerichtsinstanzen des Bundes, Bildungseinrichtungen sowie Sport- und Freianlagen, Flugverkehrsflächen und Ver- und Entsorgungssysteme aller Art sind nur einige unserer spannenden Bau-aufgaben. Wir arbeiten in leistungsfähigen Teams aus jungen und erfahrenen Baufachleuten aller Sparten, als großes Generalplanungsbüro. Planung und Bauleitung von landschaftsgärtnerischen Maßnahmen in Verbindung mit Hoch- und Tiefbauprojekten, vorwiegend in großen Bundeswehrliegenschaften Erstellen von Kostenermittlungen und Leistungsverzeichnissen fachspezifische Beratung der Architekten und Planer von Ingenieurbauwerken und Verkehrsanlagen im Bauamt Wir suchen Techniker / Meister (m/w/d) der Fachrichtung Landschaftsbau für interessante Bauvorhaben der Bundesrepublik Deutschland in Baden-Württemberg. vielseitige und anspruchsvolle Baumaßnahmen individuelle Entwicklungsperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten sicheres Arbeitsverhältnis mit flexiblen und familiengerechten Arbeitszeiten Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) Wir bieten Allen die gleichen Chancen. Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung mit Vorrang berücksichtigt. Die Stadt Schwäbisch Hall liegt verkehrsgünstig in landschaftlich reizvoller Lage. Sie zeichnet sich durch hohe Lebens- und Wohnqualität und einen attraktiven Immobilienmarkt aus. Sie ist ein attraktiver Wirtschaftsstandort und bietet ein überregional bedeutsames Kunst- und Kulturangebot. Schwäbisch Hall ist Bildungsstadt mit exzellentem Schulangebot und Fachhochschule.
Zum Stellenangebot

Bauingenieure (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau

Di. 02.06.2020
Schwäbisch Hall
FÜR MORGEN PLANEN. Ihre Zukunft beim Bundesbau Baden-Württemberg Wir suchen für das Staatliche Hochbauamt Schwäbisch Hall am Standort Schwäbisch Hall Bauingenieure (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau Mit rd. 700 Mitarbeitern sind wir Teil der Staatlichen Vermögens- und Hochbauverwaltung des Landes Baden-Württemberg. Im Auftrag des Bundes verantworten wir die baufachliche Planung und Durchführung aller militärischen und zivilen Hochbauprojekte der Bundesrepublik Deutschland in Baden-Württemberg. Gebäude der obersten Gerichtsinstanzen des Bundes, Bildungseinrichtungen sowie Sport- und Freianlagen, Flugverkehrsflächen und Ver- und Entsorgungssysteme aller Art sind nur einige unserer spannenden Bauaufgaben. Wir arbeiten in leistungsfähigen Teams aus jungen und erfahrenen Baufachleuten aller Sparten, als großes Generalplanungsbüro. Projektentwicklung und Fachplanung von Ingenieurbauwerken, Ver- und Entsorgungssystemen und Verkehrsanlagen Wahrnehmung der Bauherrenaufgaben Betreuung freiberuflich tätiger Ingenieure baufachliche Beratung diverser Bundesdienststellen umweltschutzrechtliche Belange und Altlastenbearbeitung bei Vorliegen der persönlichen und fachlichen Fähigkeiten besteht mittelfristig die Möglichkeit zur Übernahme von Führungsaufgaben Wir suchen Bauingenieure (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau für interessante Bauvorhaben der Bundesrepublik Deutschland in Baden-Württemberg. vielseitige und anspruchsvolle Baumaßnahmen individuelle Entwicklungsperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten sicheres Arbeitsverhältnis mit flexiblen und familiengerechten Arbeitszeiten berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern eine Übernahme im Beamtenverhältnis, sofern die Voraussetzungen vorliegen die Stellen sind von E10 bis E12 TV-L und für Beamte/Beamtinnen nach A 12 bewertet Wir bieten Allen die gleichen Chancen. Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung mit Vorrang berücksichtigt. Die Stadt Schwäbisch Hall liegt verkehrsgünstig in landschaftlich reizvoller Lage. Sie zeichnet sich durch hohe Lebens- und Wohnqualität und einen attraktiven Immobilienmarkt aus. Sie ist ein attraktiver Wirtschaftsstandort und bietet ein überregional bedeutsames Kunst- und Kulturangebot. Schwäbisch Hall ist Bildungsstadt mit exzellentem Schulangebot und Fachhochschule.
Zum Stellenangebot

Leiter Einkauf (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Winnenden (Württemberg)
Für meinen Mandanten, einem mittelständischen Bauunternehmen nahe Winnenden, suche ich aktuell einen Leiter Einkauf (m/w/d) mit einer Teamverantwortung von fünf Personen. Rund 300 Mitarbeiter tragen aufgrund regionaler Projekte sowie einem familiären und kollegialem Umfeld jeden Tag zum Erfolg des Unternehmens bei. Sie bringen Erfahrung in der Baubranche mit? Dann bewerben Sie sich jetzt!Mittelständisches Bauunternehmen mit flachen Hierarchien Verantwortungsvolle und interessante Aufgabe als Leiter Einkauf (m/w/d) Stellenbeschreibung Verantwortung für den operativen, strategischen und technischen Einkauf (Betriebsmittel, Baustoffe sowie indirektes Material, etc.) Erarbeitung und Umsetzung der mittel- und langfristigen Einkaufsstrategie Führen von Verhandlungen hinsichtlich des Preises, der Qualität und der Liefertermine Führen und Weiterentwicklung des Einkaufsteams Prozessoptimierung aller relevanten Themen im Einkauf und an den dazugehörigen Schnittstellen Eigenständige Einführung von Kennzahlen, regelmäßige Aufbereitung und Reporting dieser Kennzahlen an die Geschäftsführung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bau- oder Wirtschaftsingenieurwesen, technische Betriebswirtschaft oder eine Kaufmännische oder eine technische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Einkauf/ Materialwirtschaft oder ein Wirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Beschaffung/Einkauf Mehrjährige Berufserfahrung im Baugewerbe Praxiserprobte Kenntnisse in einer Führungsposition im operativen und strategischen Einkauf Unternehmerisches Denken, Zuverlässigkeit sowie Führungs- und Organisationskompetenz Starkes Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsstärke, Empathie und Hands-on Mentalität Gute Kenntnisse im Vertragsrecht Kurze Entscheidungswege bei flachen Hierarchien Eine sorgfältige und umfassende Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet Eine Unternehmenskultur und Werte, die auf eine langfristige Partnerschaft mit unseren Mitarbeitern (m/w/d) ausgelegt sind Modernes und kollegiales Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Marketing & Communication Manager, PR (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Schwäbisch Hall
Wir sind ein innovatives  Ingenieurbüro mit diversen Start-Up Beteiligungen und Forschungsprojekten. Wir vergrößern unsere Geschäftsbereiche in den kommenden Monaten und suchen für unser junges und innovatives Team Verstärkung an unserem Standort in Schwäbisch Hall. Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Koordination und Abstimmung aller produkt- und marketingrelevanten Maßnahmen für Endverbraucher und Fachkreise (Bauunternehmen, öffentliche Auftraggeber, Architekten, etc.), sowohl digital als auch analog Planung und Umsetzung von vertriebsunterstützenden Aktivitäten und Materialien Verfassen und Redigieren von Texten, z.B. für Verpackungen, Broschüren, Webseiten oder Schulungsunterlagen Entwicklung von Kommunikationsstrategien Betreuung aller Webseiten und Sozial Media-Kanäle (LinkedIn & FB) Analytische Unterstützung von Entscheidungsprozessen Unterstützung bei Entwicklungsprojekten Abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder im Bereich Medien und Kommunikation Idealerweise mindestens 2-3 Jahre Erfahrungen im Marketing oder Produktmanagement (auch als Werkstudent anerkannt) Erfahrungen im Bereich des Bauhauptgewerbes Kommunikationsstärke sowie strukturierte und selbständige Arbeitsweise Praktische Erfahrungen im Bereich der Unternehmenskommunikation oder redaktionelle Erfahrung (print oder digital) sind von Vorteil Unternehmerisches, lösungsorientiertes und innovatives Denken Sehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office und Adobe Cloud Spannende Aufgaben im Bereich innovativer Technologie (Drohnen, Künstliche Intelligenz, etc.) Einen besonderen Kollegenkreis mit vielen Persönlichkeiten Attraktive Arbeitszeitmodelle und ansprechende Arbeitsplatzgestaltung Weiterbildung (Seminare, Sprachkurse, E-Learning, Knowledge Session) Einen mobilen Arbeitsplatz für Homeoffice geeignet Festanstellung mit Perspektive für die Zukunft Leistungsgerechte Bezahlung
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Fellbach (Württemberg)
Die Bürkle Baugruppe ist ein seit über 90 Jahren familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen der Bau­branche mit Hauptsitz in Süddeutschland. Wir beschäftigen an unseren unterschiedlichen Standorten ca. 300 Mitarbeiter. Im Fertigteilbau gehören wir zu den führenden Unternehmen in Baden-Württemberg. Außerdem sind wir in den Sparten Rohbau und Schlüsselfertigbau sowie in der Tragwerksplanung und als Bauträger erfolgreich tätig. Für unsere Finanzbuchhaltung suchen wir an unserem Stammsitz in Fellbach zum nächstmöglichen Zeit­punkt einen qualifizierten und engagierten Buchhalter (m/w/d) Debitoren / Kreditoren – Sachkontenbuchhaltung Mahnwesen Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Abwicklung des Online-Zahlungsverkehrs Anlagenbuchhaltung Kontinuierliche Abstimmung und Pflege der Konten Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Baubranche Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Kenntnisse Software Bauvision / Microsoft Dynamics NAV von Vorteil Teamfähigkeit und Flexibilität Freuen Sie sich darauf eigene Ideen einzubringen und positive Veränderungen voranzutreiben Einarbeitung in einem engagierten Team sowie eine leistungsgerechte Vergütung zuzüglich erfolgsabhängiger Boni Individuelle Weiterbildungsangebote Flexible Arbeitszeitmodelle JobRad sowie Zuschüsse für Fitnessprogramme Stellt diese Position und die damit verbundenen Aufgaben für Sie eine Herausforderung dar, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung unter Angabe des möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal