Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 18 Jobs in Mutlangen

Berufsfeld
  • Bauwesen 3
  • Gruppenleitung 3
  • Leitung 3
  • Teamleitung 3
  • Servicetechniker 2
  • Elektrotechnik 1
  • Bauzeichner 1
  • Controlling 1
  • Disposition 1
  • Elektronik 1
  • Außendienst 1
  • Gebäude- 1
  • Maschinenbau 1
  • Mechatronik 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Office-Management 1
  • Sicherheitstechnik 1
  • Systemadministration 1
  • Technischer Zeichner 1
  • Versorgungs- 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 10
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Ausbildung, Studium 2
Baugewerbe/-Industrie

Technischen Sachbearbeiter Instandhaltung (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Schwäbisch Gmünd
Die Schüle-Gruppe mit über 800 Mitarbeitern an drei Standorten gilt als Technologie- und Qualitätsführer im Bereich der Fertigung hochpräziser Druckgussteile für namhafte Kunden. Langfristige Perspektiven, Solidität und Unabhängigkeit kennzeichnen unser seit 70 Jahren bestehendes Familienunternehmen. Nachhaltigkeit, Innovationsfähigkeit und Know-how bestimmen den Erfolg unserer Unternehmensgruppe. Für unseren Bereich Produktionsinstandhaltung suchen wir einen Technischen Sachbearbeiter Instandhaltung (m/w/d) Einsatzlenkung der Servicetechniker und Koordination von Notdiensten Auslösung von Ersatzteilbestellungen via Xpert und Koordination der Materialanlieferung sowie Bestellung von externen Dienstleistern Durchführung von arbeitsvorbereitenden Maßnahmen Aktualisierung der Wartungspläne nach Vorgabe des Instandhaltungsleiters Unterstützung bei der Durchführung von eiligen Instandsetzungen Ausbildung in einem technischen oder handwerklichen Beruf Hands-on-Mentalität Versierter Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Organisationsfähigkeit Hohes Maß an Eigenverantwortung und Belastbarkeit Gute kommunikative Fähigkeiten Erfahrung in der Instandhaltung von Vorteil Nach intensiver Einarbeitung bieten wir Ihnen eine interessante und anspruchsvolle Aufgabe, bei der gute Fachkenntnisse, hohe Einsatzbereitschaft sowie Teamfähigkeit gefragt sind.
Zum Stellenangebot

Kabel- und Freileitungsmonteure m/w/d

Di. 13.04.2021
Aalen
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids, in der Region Süd-West am Standort Aalen (Nähe Heidenheim/Brenz), zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere qualifizierte Kabel- und Freileitungsmonteure (m/w/d) Referenznummer: 122-21-0044 Bau Installation von Kabel- und Freileitungsanlagen im Bereich der Nieder- und Mittelspannung für Energieversorgungsunternehmen und Stadtwerke Montage von Trafostationen und NS-/MS-Schaltanlagen Idealerweise Erfolgreich absolvierte elektrotechnische Ausbildung („AuS“, Schaltberechtigung, Elektrofachkraft) Führerschein Klasse B, wünschenswert wäre die Klassen C und CE Eigenverantwortlicher, engagierter und motivierter Arbeitsstil in Verbindung mit Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist, Flexibilität und körperlicher Fitness Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entspr. Zusatzleistungen sowie u.a. Urlaubs- und Weihnachtgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf, durch die vorwiegende Abwicklung von Projekten in der Region Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
Zum Stellenangebot

Tiefbau- und Straßenbaufacharbeiter m/w/d

Di. 13.04.2021
Boos, Aalen
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids, in der Region Süd-West an den Standorten Boos (Nähe Memmingen) und Aalen (Nähe Heidenheim/Brenz), zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere qualifizierte Tiefbau- und Straßenbaufacharbeiter (m/w/d) Referenznummer: 122-21-0017 Erstellen und Verfüllen von Rohrgräben und Baugruben Arbeiten im öffentlichen Straßenbereich (Aufbruch /Herstellen von Oberflächenbefestigungen: Pflaster, Asphalt) Führen von Baumaschinen (Bagger, Radlader etc.) Einsatz im Störungsbereitschaftsdienst für unsere Kunden Idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung in einem der oben genannten Berufe oder langjährige Berufserfahrung Führerschein Klasse CI /C1E bzw. C/CE Kundenorientiertes und zuverlässiges Handeln Selbstständiges und zielstrebiges Arbeiten sowie kooperatives Verhalten im Team Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entspr. Zusatzleistungen sowie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
Zum Stellenangebot

Senior Controller (m/w/d)

So. 11.04.2021
Göppingen
Die KLEEMANN GmbH ist ein Unternehmen der WIRTGEN GROUP, einem global tätigen Unternehmensverbund der Baumaschinenindustrie mit 5 Stammwerken in Deutschland, lokalen Produktionsstätten in Brasilien, China und Indien sowie einem weltweiten Vertriebs- und Servicenetz. Innerhalb der WIRTGEN GROUP ist die KLEEMANN GmbH der Spezialist für mobile Brech- und Siebanlagen zur Natursteinaufbereitung sowie für das Recycling von Abbruchmaterialien. Am Standort Göppingen in Baden-Württemberg sind rund 600 Mitarbeiter/-innen beschäftigt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Controller (m/w/d) Betreuung des Vertriebs- und Servicecontrollings inklusive Marktanteilsreporting Erstellung von Analysen sowie Erarbeitung von korrigierenden Maßnahmen und deren Präsentation als Entscheidungsvorlagen für Bereichs- und Geschäftsleitung Erstellung von Planungen und Forecasts sowie Monats- und Jahresabschlüssen und deren Audits Weiterentwicklung und Pflege der Prozesse und Kennzahlen sowie der Datenbeschaffung und Aufbereitung Aufbau sowie Verwendung moderner Tools und Prozesse unter Einbeziehung neuer Technologien, z.B. Cloud- und mobile Reporting Durchführung von Wirtschaftlichkeitsrechnungen, Analyse der Kalkulationen, Erarbeitung von Kosten­senkungsmaßnahmen auf Kostenstrukturen zur stetigen Rentabilitätsverbesserung Intensive Kommunikation mit den internen Schnittstellen, vor allem Vertrieb, Service und Produkt­management Bevorzugt verfügen Sie über ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich der Wirt­schafts­wissen­schaften, des Wirtschaftsingenieurwesens oder der Wirtschaftsinformatik Sie besitzen mehrjährige Erfahrung im Bereich Controlling eines Produktionsunternehmens, vorzugs­weise auch in der Anwendung von US GAAP und im Umsatzkostenverfahren Sie sind sehr sicher im Umgang mit MS-Office (vor allem Excel und Power Point), SAP Module ERP und BI sowie Datenbanksystemen und verfügen über sehr gute Englischkenntnisse Sie sind zahlenaffin und setzen sich sehr gerne mit Analysen und Datenbanksystemen auseinander Sie verfügen über eine analytische und konzeptionelle Denkweise Sie überzeugen mit starker Eigeninitiative und Kommunizieren selbstbewusst Sie arbeiten gerne in einem Team Wir bieten Ihnen eine fachlich hochinteressante und verantwortungsvolle Aufgabe in einem soliden, modernen und erfolgreich geführten Unternehmen. Die noch junge Branche der mobilen Aufbereitungstechnik bietet hervorragende Wachstumschancen für unser Unternehmen und damit vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter.
Zum Stellenangebot

Versorgungsingenieur (m/w/d) Fachrichtung Gebäudeautomation

So. 11.04.2021
Aalen (Württemberg)
Mit über 110 Architekten, Bauingenieurinnen, Technikern und Zeichnerinnen an sieben Standorten gehört die Fritz Planung zu den großen Planungsgesellschaften in Deutschland. Neben unseren Fachplanungskompetenzen sind wir als Generalplaner vor allem im Bereich der öffentlichen Bäder deutschlandweit und in den Bereichen Trinkwasserversorgung und Nahwärmesysteme in Baden-Württemberg bekannt. Unseren Kunden bieten wir integrierte Planungsleistungen von der Architektur über Freianlagenplanung, Ingenieurbau, Tragwerksplanung, Technische Gebäudeausrüstung mit HLS- und Elektrotechnik bis hin zu Umweltplanung, Vermessung und Geologie – mit einem Projektleiter als zentralem Ansprechpartner. Als Familienunternehmen mit rund 70-jährigem Bestehen setzen wir auf flache Hierarchien, kollegiale Zusammenarbeit in unseren interdisziplinären Teams und nachhaltiges Unternehmenswachstum. Für unser Team Elektrotechnik in unserer Niederlassung Aalen suchen wir ab sofort Versorgungsingenieur (m/w/d) Fachrichtung Gebäudeautomation Planung unserer anspruchsvollen TGA-Anlagen (Gebäudeautomation, Steuerungstechnik) Generalplanung in interdisziplinären Teams Mitwirkung von der Studie über Planung und Ausschreibung bis zur Fertigstellung Bearbeitung von Hallenbädern, Schulen, Industriebauten Abgeschlossenes Studium der Versorgungs- oder Elektrotechnik bzw. ein vergleichbares Ingenieurstudium Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung Grundkenntnisse in MS-Office Software AVA- sowie CAD-Kenntnisse sind von Vorteil Verständnis für technisch komplexe Zusammenhänge, entlang der Planungsprozesse der HOAI Spaß an lösungsorientierter und kommunikativer Teamarbeit Bei Fritz Planung arbeiten Sie bei einem der bedeutendsten Planungsbüros Deutschlands. Wir bieten Ihnen – neben außergewöhnlich interessanten Zukunftsprojekten – eine ganze Reihe von Vergünstigungen:   Weiterbildungen auf höchstem Niveau Betriebliche Altersvorsorge Zusätzliche Urlaubstage und Gleitzeit-Urlaubstage Flexible Arbeitszeiten und familienfreundliches Betriebsklima Dienstradleasing
Zum Stellenangebot

Leiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Fr. 09.04.2021
Aalen (Württemberg), Günzburg, Göppingen, Heidenheim an der Brenz, Schwäbisch Gmünd, Ulm (Donau)
Wir arbeiten für ein stark wachsendes Familienunternehmen mit rund 100 Mitarbeitern. Unser Klient entwickelt, produziert und vermarktet Produkte der Bauzulieferindustrie auf einem sehr hohen Qualitätsniveau.als Leiter (m/w/d) VertriebsinnendienstRaum Aalen – Günzburg – Göppingen – Heidenheim an der Brenz – Schwäbisch Gmünd - Ulm Operative und strategische Verantwortung für den Vertriebsinnendienst Führung und Entwicklung des Teams mit 15 Kollegen Ansprechpartner für alle Prozesse der Angebots- und Auftragserstellung wie z. B. Liefertermine, Reklamationen etc. Erarbeitung und Umsetzung von Prozessoptimierungen Festlegung von Zielen sowie deren Erreichung anhand geeigneter Kennzahlen Unterstützung beim Ausbau des bestehenden Vertriebscontrollings inkl. fortlaufender Analyse Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit anderen Abteilungen, insbesondere Außendienst, Marketing und Produktmanagement Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Vertrieb oder Vertriebsinnendienst Souveränes und teamorientiertes Auftreten Sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Erfahrung in der Projektarbeit Sehr gute IT-Kenntnisse in allen gängigen Office-Programmen
Zum Stellenangebot

Bauleiter (m/w/d) Tiefbau/Erdbau

Fr. 09.04.2021
Weilheim an der Teck, Stuttgart, Böblingen, Heilbronn (Neckar)
Wir bauen. Wir transportieren. Wir entsorgen. Wir verwerten. Kurzum – wir schaffen den Raum für neues Bauen. Mit Projekten, die den Großraum Stuttgart nachhaltig prägen. Wir bauen unsere regionale Logistik-, Entsorgungs- und Recyclinginfrastruktur systematisch aus. Dadurch sind wir in der Lage anspruchsvolle Projekte jeder Größenordnung ganzheitlich abzuwickeln. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Einsatz im Raum Stuttgart einen erfahrenen Bauleiter (m/w/d) Tiefbau/Erdbau Dienstsitz an verschiedenen Standorten möglich: Weilheim an der Teck, Stuttgart, Böblingen, Heilbronn Selbstständiges, verantwortliches Ausführen von Tiefbau- und Erdbauaufträgen von der Auftragserteilung bis zum Gewährleistungsablauf Koordinieren des Baustellenpersonals und des Personaleinsatzes Mitwirken bei der Vergabe von Nachunternehmeraufträgen Effektive Ausführung bei gleichzeitiger Budget- und Termineinhaltung Enge Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Projektkaufleuten Erster Ansprechpartner für Bauherren, Fachingenieure und Behörden Schnittstelle zu den technischen Fachabteilungen Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen, idealerweise mit Schwerpunkt Tiefbau Mehrjährige Berufserfahrung als Bauleiter im Tiefbau, Spezialtiefbau oder Erdbau Kenntnisse in der Aufbereitung und Verwertung von Aushubmaterial Solide, praxiserprobte Kenntnisse im Baurecht und Nachtragsmanagement Fundierte Kenntnisse im Bau-Projektmanagement Sicherer Umgang mit Bauabrechnungssoftware und MS Office Teamgeist, Verhandlungsgeschick und ein überzeugendes Auftreten Bei FISCHER Weilheim leben wir eine von gegenseitigem Respekt und Werten getragene Unternehmenskultur. Unser Umfeld ist geprägt durch Zusammenarbeit auf Augenhöhe, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen. Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenstellung mit entsprechenden Entwicklungsmöglichkeiten. Ein attraktives Vergütungspaket, modernste Arbeitsmittel und ein Firmenwagen gehören dazu.
Zum Stellenangebot

Oberbauleiter (m/w/d) Abbruch

Fr. 09.04.2021
Stuttgart, Weilheim an der Teck, Böblingen, Heilbronn (Neckar)
Wir bauen. Wir transportieren. Wir entsorgen. Wir verwerten. Kurzum – wir schaffen den Raum für neues Bauen. Mit Projekten, die den Großraum Stuttgart nachhaltig prägen. Wir bauen unsere regionale Logistik-, Entsorgungs- und Recyclinginfrastruktur systematisch aus. Dadurch sind wir in der Lage anspruchsvolle Projekte jeder Größenordnung ganzheitlich abzuwickeln. Zur Verstärkung unseres Führungsteams suchen wir einen fachlich und persönlich überzeugenden Oberbauleiter (m/w/d) Abbruch Dienstsitz an verschiedenen Standorten möglich: Weilheim an der Treck, Stuttgart , Böblingen, Heilbronn Fachliche und disziplinarische Führung der zugeordneten Bauleiter Erreichen der geplanten Entwicklungs-, Kosten- und Ergebnisziele Kontaktpflege zu potenziellen Auftraggebern, Ingenieurbüros und Behörden Mitwirkung bei der Akquise von Abbruchaufträgen Beratung und Abstimmung mit der Kalkulation, Mitwirken bei Auftragsverhandlungen Unterstützen der Bauleiter in komplexen Projekten und Problemfällen Verantwortung für Baufortschritt, Qualität, Termine, Wirtschaftlichkeit und Leistung Überwachen der zeitnahen Abrechnung sowie Klärung und Realisierung von offenen Posten in enger Zusammenarbeit mit den Projektkaufleuten Idealerweise Studium als Bauingenieur oder vergleichbare Kenntnisse Mehrjährige Führungserfahrung als Bau- und Oberbauleiter im Abbruch Nachweisliche Erfolge in der Optimierung von Baustellenergebnissen  Kenntnisse in der Trennung, Aufbereitung und Verwertung von Abbruchmaterial  Fundierte Kenntnisse im Baurecht und Nachtragsmanagement Strukturierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Teamgeist, Verhandlungsgeschick und ein überzeugendes Auftreten Bei FISCHER Weilheim leben wir eine von gegenseitigem Respekt und Werten getragene Unternehmenskultur. Unser Umfeld ist geprägt durch Zusammenarbeit auf Augenhöhe, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen. Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenstellung mit entsprechenden Entwicklungsmöglichkeiten. Ein attraktives Vergütungspaket, modernste Arbeitsmittel und ein Firmenwagen gehören dazu.
Zum Stellenangebot

CAD-Konstrukteur / Technischer Systemplaner / Technischer Zeichner (w/m/d) – Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Sanitärtechnik

Do. 08.04.2021
Aalen (Württemberg)
Die Rud. Otto Meyer Technik GmbH & Co. KG – ROM Technik – ist ein Tochterunternehmen der in Bremen ansässigen Gustav Zech Stiftung und an 25 deutschen Standorten vertreten. Wir planen, bauen und warten mit rund 2.300 Mitarbeitern anspruchsvolle Anlagen der Technischen Gebäudeausrüstung für öffentliche, industrielle und private Kunden. Mit den operativen Bereichen Elektro, Mechanik, Gebäudeautomation und Service & FM bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Dienstleistungspaket flächendeckend in ganz Deutschland an. Zur grafischen Darstellung unserer technischen Systeme suchen wir für den Bereich HKLS-Versorgungstechnik eine CAD-Fachkraft. Verstärken Sie zum nächstmöglichen Termin das Team der ROM Technik am Standort Aalen als  Technischer Systemplaner / Technischer Zeichner / CAD-Konstrukteur (w/m/d) im Bereich Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär Kennziffer: 580N-21-1497 Sie unterstützen unsere Projekt- und Bauleiter bei der Umsetzung von versorgungstechnischen Anlagen im HKLS-Bereich und erarbeiten ausführungsgerechte konstruktive Lösungen. Technische Normen und Vorschriften sowie kundenspezifische Anforderungen berücksichtigen Sie dabei. In der Konzept- und Ausführungsphase erstellen und optimieren Sie mithilfe des CAD-Systems 3D-Konstruktionszeichnungen und überführen diese in die Isometrie, z. B. von Sanitär-, Heizungs-, Kälte- und/oder Lüftungsanlagen bzw. -systemen etc. Dazu haben Sie den Materialbedarf im Blick und führen auftragsbezogene Stücklisten. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Zeichner bzw. Systemplaner (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Zusätzlich bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung als CAD-Techniker oder Konstrukteur (w/m/d) mit, gerne aus der Gebäude- und Versorgungstechnik und kennen sich in den Gewerken Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär aus. Sehr gute CAD-Kenntnisse und räumliches Vorstellungsvermögen setzen wir voraus, zudem haben Sie Erfahrung im Umgang mit MicroStation V8, insbesondere TRICAD MS. Bei der Planung und Ausführung von Bauprojekten haben Sie bereits nach der BIM-Methodik (Building Information Modeling) gearbeitet und Prozessabläufe mit viel Innovationskraft weiterentwickelt. Hohe Einsatzbereitschaft, Teamgeist sowie eine lösungsorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Eine unbefristete Festanstellung in einem professionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen und vielseitigen Tätigkeiten Ein attraktives Vergütungspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksamen Leistungen Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten (u. a. bedarfsgerechte finanzielle Unterstützung bei Aufstiegsfortbildungen) Eine kollegiale und positive Arbeitsatmosphäre, gestärkt durch Events wie Weihnachtsfeiern und Sommerfeste Familienfreundliche Personalpolitik Empfehlungsprogramm (Mitarbeiter werben Mitarbeiter) Ein Corporate-Benefits-Programm mit exklusiven Mitarbeiterrabatten
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d) für Heizungs-, Lüftungs-, und Sanitärtechnik (HLS)

Mi. 07.04.2021
Schwäbisch Gmünd
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als Servicetechniker (m/w/d) für Heizungs-, Lüftungs-, und Sanitärtechnik (HLS) am Standort Großraum Schwäbisch-Hall. Vollzeit, Unbefristet Durchführung von Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Kontrolle, Bedienung und Analyse von technischen Einrichtungen Überwachung des einwandfreien Gesamtzustandes der zu betreuenden Liegenschaft Durchführung von Montage- und Installationsarbeiten Administrative Aufgaben Verantwortlich für die technische Wartung an den zu betreuenden Standorten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse auf dem Gebiet der Gebäudeinstandhaltung Gute Kenntnisse von MS-Office Produkten Selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise Professionelles und sympathisches Auftreten Führerschein Klasse 3 bzw. B 30 Tage Urlaub und eine 38-Stundenwoche mit Arbeitszeiterfassung Ein Servicefahrzeug, dass nach Dienstende auch mit nach Hause genommen werden kann Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung 
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal