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Baugewerbe/-industrie: 99 Jobs in Naußlitz

Berufsfeld
  • Projektmanagement 19
  • Bauwesen 17
  • Leitung 8
  • Teamleitung 8
  • Servicetechniker 7
  • Elektronik 6
  • Elektrotechnik 6
  • Montage 6
  • Außendienst 5
  • Gruppenleitung 5
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  • Sicherheitstechnik 4
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  • Bereichsleitung 3
  • Dienstleistung und Fertigung 3
  • Weitere: Handwerk 3
  • Assistenz 2
  • Einkauf 2
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 89
  • Ohne Berufserfahrung 61
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 99
  • Home Office möglich 21
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 88
  • Ausbildung, Studium 10
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Baugewerbe/-Industrie

Servicetechniker (m/w/d) Sicherheitstechnik

So. 28.11.2021
Dresden
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technikbegeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Wir suchen im Geschäftsbereich ICS für die SPIE Fleischhauer GmbH zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Dresden einen Servicetechniker (m/w/d) Sicherheitstechnik in unbefristeter Festanstellung (Kennziffer: 2021_AR_028). Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe, bei der Sie die Programmierung und Inbetriebnahme von sicherheitstechnischen Anlagen übernehmen. Des Weiteren kümmern Sie sich in diesem Zusammenhang auch um die Wartung, Instandsetzung sowie Fehler-/Störungsbehebung an den Anlagen. Außerdem erstellen Sie die dafür notwendigen Prüfberichte. Sie erfüllen in Ihrer Funktion zudem den Bereitschafts- und Notdienst. Sie passen zu uns, wenn Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen Umfeld verfügen. Außerdem haben Sie bereits erste Berufserfahrung im Umgang mit sicherheitstechnischen Anlagen (Anlagen/Systeme u. a. im Bereich Brand, Einbruch, Rauch-/Wärmeabzug, Sicherheitsbeleuchtung und/oder Video). Sie zeichnen sich durch eine belastbare, flexible und teamorientierte Persönlichkeit aus. Darüber hinaus legen Sie eine selbstständige sowie zuverlässige Arbeitsmoral an den Tag. Außerdem überzeugen Sie durch Ihre Kommunikationsstärke sowie Serviceorientierung. ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen. eine leistungsbezogene und faire Bezahlung sowie einen Dienstwagen mit privater Nutzung. Kurze Entscheidungswege, flache Führungsstruktur. individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten. Die Vereinbarkeit von Freizeit, Familie und Beruf.
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Monteur Sicherheitstechnik m/w/d

So. 28.11.2021
Dresden
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technikbegeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Wir suchen für die SPIE Fleischhauer GmbH im Geschäftsbereich ICS zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Monteur (m/w/d) Sicherheitstechnik am Standort Dresden (Kennziffer: 2021_AR_027) Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe, bei der Sie eigenständig Arbeiten im Bereich Sicherheitstechnik (z.B. Videoüberwachungs-, Zutrittskontroll-, Einbruchmelde-, Brandmeldetechnik) ausführen. Dazu gehören u. a. die Montage- und Installationsarbeiten unserer Anlagen bei unseren Kunden. In diesem Zusammenhang arbeiten Sie auf Montagebaustellen in und um Dresden. Sie passen zu uns, wenn Sie über eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur, Fernmeldetechniker oder Elektroniker im Bereich der Energie-/Gebäudetechnik, Informations-/Telekommunikationstechnik oder einer vergleichbaren Richtung abgeschlossen haben. Darüber hinaus haben Sie bereits berufliche Erfahrung im industriellen/gewerblichen Installationsbetrieb sammeln können. Außerdem haben Sie Kenntnisse in der Prüfung elektrischer Betriebsmittel und Anlagen (z. B. DGUV V3). Sie zeichnen sich durch eine belastbare, zuverlässige und teamorientierte Persönlichkeit aus. Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten. Vereinbarkeit von Freizeit, Familie und Beruf.
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Referent Photovoltaik (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Cottbus, Meißen, Sachsen
UKA plant, baut, betreut und betreibt als Komplettanbieter schlüsselfertige Wind- und Solarparks. Das 1999 gegründete, inhabergeführte Unternehmen ist mit seinen rund 700 Mitarbeitern einer der führenden deutschen Energieparkentwickler. Die stetig wachsende Unternehmensgruppe ist in Deutschland an den Standorten Meißen, Cottbus, Rostock, Lohmen in Mecklenburg sowie in Bielefeld, Erfurt, Grebenstein (bei Kassel), Hannover, Heilbronn, Magdeburg und Oldenburg vertreten. Die internationalen Projekte werden neben der Zentrale in Meißen maßgeblich an unseren Standorten in Madrid (Spanien), Stuart, Florida (USA) und Santiago de Chile (Chile) entwickelt. Für die Standorte Cottbus und Meißen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt bzw. nach Absprache einen REFERENT PHOTOVOLTAIK (m/w/d). Sie denken Photovoltaik ist die Chance für die Energiewende? Sie haben Freude gemeinsam Projekte erfolgreich voranzubringen und wollen Schlüsseleigentümer und Kommunen von Vorhaben überzeugen, dann werden Sie Teil unseres Teams. Bewertung potenzieller Flächen und Projekte hinsichtlich der Umsetzbarkeit Kontakt zu Pächtern, Bewirtschaftern, Grundstückseigentümern und Kommunen sowie Kommunikation mit beteiligten öffentlichen Einrichtungen und Behörden Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen Prüfung und fachliche Begleitung der Aufstellung bzw. Änderung von kommunalen Bauleitplänen Begleitung von Genehmigungsverfahren Initiierung und Steuerung von Maßnahmen der Projektoptimierung in Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen und/oder externen Dienstleistern und Beratern Internes Reporting an den Vorgesetzten und kontinuierliche Projektdokumentation eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwalts-, Notar- und/oder Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) bzw. eine vergleichbare Ausbildung mit (mindestens dreijähriger) Berufserfahrung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Fachhochschul- oder Universitätsstudium der Fachrichtung Geografie, Raumplanung, Umweltrecht oder Erneuerbare Energien sowie eines vergleichbaren Studienganges erste Berufserfahrung im Bereich erneuerbare Energien (vorzugsweise Photovoltaik) und einschlägige Kenntnisse im Projektmanagement und im Bauplanungsrecht sind von Vorteil hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit Grundkenntnisse im Bereich des Verwaltungsrechts (öffentlich-rechtliche Genehmigungen) oder gute Grundkenntnisse im Vertragsrecht (Miet- und Pachtverträge) bzw. Grundbuch und Grundstücksrecht technisches Grundverständnis/Grundkenntnisse für Photovoltaik sind von Vorteil souveränes und verbindliches Auftreten, auch bei hoher Arbeitsbelastung verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zum Außendienst Besitz eines gültigen Führerschein Klasse B Vorkenntnisse und Berufserfahrung im Bereich der Entwicklung von Projekten zur Nutzung regenerativer Energien, insbesondere der Windenergie, sind erwünscht, aber nicht Bedingung. ein vielschichtiges Aufgabengebiet in einem motivierten und professionellen Team Einarbeitung durch erfahrene Kollegen eine leistungsgerechte Vergütung sowie 30 Tage Urlaub auf Sie zugeschnittene fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten freiwillige Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Jobticket, Firmenfahrrad) Möglichkeiten für Homeoffice moderne Büroausstattung, kostenfreie Getränke Ein Unternehmen ist so gut, wie es seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind. Darum kommt es uns weder auf das Geschlecht, die Hautfarbe, die Religion noch auf die Herkunft an. Um die Zukunftsbranche der erneuerbaren Energien nachhaltig mitgestalten zu können, zählen für uns ausschließlich Einsatzbereitschaft und Kompetenz. Lassen Sie uns gemeinsam erfolgreich an der Umsetzung der Energiewende arbeiten!
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Monteur / Mechaniker / Techniker (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Dresden
Als Fachmann für Reparatur und Wartung halten Sie unsere Baumaschinen in Schuss und sind damit ein (Schrauben-)Schlüsselspieler unseres Unternehmens. Für unseren Betrieb in Dresden-Kaditz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung: Monteur / Mechaniker / Techniker (m/w/d) Reparatur und Instandhaltung von Baumaschinen Mit über 170 Centern und mehr als 1.400 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Polen sind wir der führende Anbieter bei der Vermietung, dem Verkauf und Service von Baumaschinen, Baugeräten und Equipment. Als großes Familienunternehmen sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und setzen auf Fairness, Sicherheit und Nachhaltigkeit gegenüber unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und unserer Umwelt. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Welt ein Stück weit besser bauen. Reparatur, Instandhaltung und präventive Wartung hochwertiger Baumaschinen Selbstständige Erstellung von Schadensdiagnosen Erarbeitung von Kostenvoranschlägen Im Außendienst Ansprechpartner bei technischen Fragen Technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Bau- und Landmaschinen oder Großmaschinentechnik Know-how auf den Gebieten Hydraulik, Pneumatik und Elektronik Eigenständiger und teamfähiger Arbeitsstil Aufstiegsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven und Sicherheit beim Marktführer Attraktive leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenrente Private und berufliche Unfallversicherung Urlaubs- und Weihnachtsgeld HKL-JobRad Förderung der persönlichen Stärken durch die HKL Akademie 30 Tage Urlaub pro Jahr Flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Berufsbekleidung
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Technischer Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Leipzig, Brandis bei Wurzen, Freiberg, Sachsen
Die Hörmann Gruppe ist ein expandierendes Unternehmen der Bauzulieferindustrie mit internationaler Ausrichtung. In 38 hochspezialisierten Werken stellen wir Tore, Türen, Zargen und Antriebe für Europa, Nordamerika und Asien her. Mit mehr als 6.000 Mitarbeiter*innen wird in unserem Familienunternehmen ein Umsatz von über 1 Milliarde Euro erreicht. In Sachen Beratungsqualität und kaufmännische Abwicklung sind Sie in Ihrem Element? Sie sind kommunikationsstark und arbeiten stets serviceorientiert? Obendrein möchten Sie gerne in einem international erfolgreichen Familienunternehmen arbeiten? Dann verstärken Sie unser Vertriebsteam der Niederlassung Leipzig mit Sitz in Brandis. Bei Hörmann - Europas führendem Anbieter für Tore, Türen, Zargen und Antriebe - erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, ein engagiertes und motiviertes Team, ein verantwortungsbewusstes und innovatives Unternehmen sowie viele Gestaltungsmöglichkeiten. Sie fühlen sich angesprochen? Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Technische/r Vertriebsmitarbeiter*in im Innendienst für den Bereich Service. Die Niederlassung Leipzig besteht aus über 30 engagierten Kolleg*innen und ist für den Vertrieb und die Logistik in Sachsen und im südlichen Sachsen-Anhalt zuständig. Unser Team Service besteht aus 4 Kolleg*innen im Innendienst sowie Außendienst und kümmert sich um den Bereich After-Sales-Service. Sie übernehmen die telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden (Bauelemente-Händler, Baustoffhändler, Tor- und Tür-Spezialisten). Nach Kundenanfragen und in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst erstellen Sie Service-Angebote, verwalten die Angebotsverfolgung und betreuen die Ersatzteilbeschaffung. Im Nachgang übernehmen Sie die Auftragsabwicklung. Sie verantworten die Abrechnung der Aufträge. Sie übernehmen die Klärung von Reklamationen. Sie verfügen über eine kaufmännische, vertriebsorientierte Ausbildung z. B. Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement. Sie können erste Berufserfahrung, idealerweise in der Bauzulieferindustrie, vorweisen. Sie haben ein ausgeprägtes technisches Verständnis oder vorzugsweise auch eine technische Zusatzausbildung. Sie verfügen über sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office). Teamfähigkeit sowie Ihr kundenorientiertes Denken und Handeln zählen zu Ihren Stärken. Eine strukturierte Einarbeitung On-the-Job mit Einarbeitungsplan, Einführungstagen und spezifischen Seminaren garantiert Ihnen einen optimalen Einstieg! Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus. Sie arbeiten in einem kleinen Team gemeinsam mit engagierten und hilfsbereiten Kolleg*innen. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, ansprechende Sozialleistungen und 30 Tage Urlaub. Unsere Hörmann Akademie ermöglicht Ihnen lebenslanges Lernen und die Entwicklung Ihrer Potenziale. Wir denken grün: Werden Sie Teil eines Familienunternehmens, das sich seiner Verantwortung bewusst ist, einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten.
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Kalkulator Tief- und Straßenbau (w/m/d)

Sa. 27.11.2021
Dresden
Sie haben ein abgeschlossenes Studium als Bauingenieur (w/m/d) oder Architekt (w/m/d) oder eine technische Ausbildung mit vergleichbaren Kenntnissen? Sie verfügen über gute Kenntnisse in der Kalkulation von Bauleistungen und möchten Ihre Erfahrungen bei uns im Bereich Tief- und Straßenbau einsetzen? Wenn flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein attraktives Vergütungspaket Ihr Interesse wecken, sollten wir uns kennen lernen!   Als Familienunternehmen plant und baut WOLFF & MÜLLER seit drei Generationen Bauwerke für die Anforderungen von morgen. Heute gehören wir zu den führenden Bauunternehmungen in privater Hand – mit Standorten in ganz Deutschland, eigener Rohstoffgewinnung und baunahen Dienstleistungen. Unser wichtigster und bester Baustoff: die Begeisterung fürs Bauen. Als Kalkulator (w/m/d) sind Sie für die Überprüfung von Ausschreibungsunterlagen auf Vollständigkeit zuständig Sie sind für die Durchführung von Erkundungen (Ortsbesichtigungen, Planeinsichten) verantwortlich Sie sorgen für eine sachlich und rechnerisch richtige Ermittlung der Herstellkosten für Bauleistungen im Tief- und Straßenbau Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört auch die Chancen- und Risikoermittlung und -bewertung Außerdem sind Sie für die Bewertung von Lieferanten und Nachunternehmerangeboten in Abstimmung mit dem zuständigen Projekteinkäufer zuständig Sie sind für eine termingerechte und vollständige Erstellung sowie Einreichung von Angebotsunterlagen verantwortlich Sie kümmern sich um die Koordination des Angebotes bei Bietergemeinschaften Sie erstellen die Urkalkulation sowie die Arbeitskalkulation Sie sind für die Kalkulation von Nachtragsangeboten zuständig Außerdem sorgen Sie für die Vorbereitung, Teilnahme, Protokollierung und Nachbereitung von Bietergesprächen Sie sind Bauingenieur (w/m/d), vorzugsweise in der Fachrichtung Tief- und Straßenbau, Architekt (w/m/d) oder Bautechniker (w/m/d) mit vergleichbaren Kenntnissen Sie verfügen bereits über Berufserfahrung in der Kalkulation, idealerweise im Tief- und Straßenbau Sie bringen erweiterte Kenntnisse in der VOB / BGB, insbesondere im Vergaberecht mit Sie haben Anwenderkenntnisse bauspezifischer EDV-Anwendungen, idealerweise ARRIBA/iTWO Zudem setzten Sie auf eine lösungsorientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, eine hohe Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität Sie verfügen über Verhandlungsgeschick Attraktives Vergütungspaket: leistungsgerechtes Gehalt Zusatzangebote: Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter genießen besondere Vorteile (diese können je nach Standort variieren), z.B.: Mitarbeiterangebote, Paketservice, vergünstige Konditionen für Fitnessstudios, Events für Mitarbeiter und noch viele mehr! Gutes Arbeitsumfeld: Fairness im Umgang, Kompetenz in der Sache und ein kollegiales, offenes Arbeitsklima, moderne Arbeitsplätze am Standort Dresden sowie kostenlose Getränke Personalentwicklung: Unter dem Dach unserer hauseigenen Akademie fördern wir die Qualifizierung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter, dass sie ihre individuellen Kenntnisse und Fähigkeiten entfalten können. Gesundheitsförderung: ein umfassendes Angebot gesundheitsfördernder Maßnahmen
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Polier Tief- und Straßenbau (w/m/d)

Sa. 27.11.2021
Dresden
Sie haben Spaß am Bauen? Sie möchten an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens mitwirken? Sie schätzen flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie die Möglichkeit große Gestaltungs- und Entscheidungsspielräume zu nutzen? Dann sollten wir uns kennen lernen!   Als Familienunternehmen plant und baut WOLFF & MÜLLER seit drei Generationen Bauwerke für die Anforderungen von morgen. Heute gehören wir zu den führenden Bauunternehmungen in privater Hand – mit Standorten in ganz Deutschland, eigener Rohstoffgewinnung und baunahen Dienstleistungen. Unser wichtigster und bester Baustoff: die Begeisterung fürs Bauen. Als Polier (w/m/d) werden Sie in unseren Asphalt- Straßen- und Tiefbauprojekten im Einzugsbereich der Niederlassung Dresden (Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg) eingesetzt Sie stellen unter Einhaltung der qualitativen und terminlichen Vorgaben gemeinsam mit der Bauleitung die sorgfältige Umsetzung aller Baumaßnahmen sicher Sie planen und steuern den gesamten Personal-, Geräte- und Materialeinsatz auf der Baustelle Sie überwachen die Einhaltung der Arbeitssicherheits- und Umweltschutzvorschriften Sie sind geprüfter Polier (w/m/d) mit mehrjähriger praktischer Berufserfahrungen Sie verfügen über aktuelle Kenntnisse der Arbeits- und Umweltschutzrichtlinien Sie sind es gewohnt, gewerbliches Personal zu führen und arbeiten selbständig, zielorientiert sowie wirtschaftlich denkend Attraktives Vergütungspaket: Sie erhalten eine leistungs- und marktgerechte Vergütung Zusatzangebote: Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter genießen besondere Vorteile (diese können je nach Standort variieren), z.B.: Mitarbeiterangebote, Paketservice, vergünstige Konditionen für Fitnessstudios, Events für Mitarbeiter und noch viele mehr! Gutes Arbeitsumfeld: Fairness im Umgang, Kompetenz in der Sache und ein kollegiales, offenes Arbeitsklima Personalentwicklung: hauseigene Akademie für Qualifizierung und Weiterbildung Gesundheitsförderung: ein umfassendes Angebot gesundheitsfördernder Maßnahmen
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Rohrleitungsbauer/-bauerin (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Radebeul
Gemeinsam stark. Im Team. Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. Wo liegen Ihre Stärken? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! Die DIW Mechanical Engineering GmbH gehört zu STRABAG Property and Facility Services und ist Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik. Unser Ziel ist, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden fehlerfrei laufen. Dafür sorgen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch perfekte Unterstützung und kontinuierliche Optimierung der Produktionsprozesse. Unsere langjährige Erfahrung gewährleistet eine hohe Qualität unserer Leistungen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines hochmotivierten und qualifizierten Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Vorrichten, Verlegen, Schneiden und Biegen von Rohren, Material Edelstahl und Stahl schwarz Montage und Demontage von Rohrleitungssystemen und Baugruppen nach Zeichnung Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker/-in oder ähnliches (Ausbildung in einem Metallberuf) Erfahrung im Rohrleitungs- und Stahlbau Arbeiten nach Zeichnung Flexibilität Teamfähigkeit
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Verkäufer/in / Vertriebsmitarbeiter/in / Fachverkäufer/in (w/m/d) in Filiale für Handwerk & Produkte

Sa. 27.11.2021
Hamburg, Quickborn, Kreis Pinneberg, Dresden, München
Als einer der führenden Großhändler unserer Branche vertreiben wir als Familienunternehmen mit Leidenschaft bundesweit hochwertige Produkte und innovative Lösungen aus den Bereichen Baubeschläge, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge. Unser bundesweites Serviceangebot umfasst neben dem Großhandel auch die Installation und Wartung von Sicherheitssystemen, wie Automatik-Türsysteme, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen und Schließanlagen.  An jeder unserer Niederlassungen in Hamburg, Quickborn, Dresden und München betreiben wir einen Fachmarkt, der Kunden schnell und zuverlässig mit Ware versorgt. Zusätzlich bieten wir ein noch umfangreicheres Sortiment in unseren prämierten Online-Shops an.    Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Das hört sich gut an? Dann werden Sie Teil der LOESCH Gruppe. Als Teil unseres Beratungs- und Verkaufsteams repräsentieren Sie unsere Unternehmensgruppe in einem unserer Fachmärkte. Sie stehen dort mit unseren Kunden in direktem Kontakt. In Verkaufsgesprächen mit Kunden aus verschiedenen Bereichen, wie Schlosser, Metallbauer, Schreiner, Tischler, Hausverwaltungen und andere Bau-Handwerker, überzeugen Sie diese von unseren Produkten und sind deren Ansprechpartner. Neben dem aktiven verkaufen im Fachmarkt unterstützen Sie Ihre Kollegen im Wareneingang und -ausgang. Sie halten telefonischen und persönlichen Kontakt zu Kunden und unseren Vertriebsmitarbeitern im Außendienst. Mit Hilfe Ihres guten technischen Verständnisses können Sie unsere Kunden kompetent beraten und von unseren Produkten überzeugen.  Als sympathischer Verkäufer gewinnen Sie telefonisch oder persönlich auf der Verkaufsfläche Aufträge. Zu Ihren Stärken zählen Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Engagement.  Durch Ihren Blick für ordentliche und kundenfreundliche Verkaufsflächen sowie strukturierte Lagerhaltung, erkennen Sie Optimierungspotentiale und sorgen somit zusätzlich für eine professionelle Erscheinung und Abwicklung. Im Idealfall haben Sie bereits Kenntnisse aus einem der folgenden Bereiche: Beschläge, Türen, Schließanlagen, Sicherheitstechnik, Eisenwaren oder Werkzeug. Sie sind EDV-gesteuerte Prozesse gewohnt und sicher im Umgang mit den gängigen Office-Programmen. Unseren Mitarbeiter*innen bieten wir als zukunftsorientiertes Familienunternehmen langfristig sichere und moderne Arbeitsplätze in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis.  Wir honorieren den Einsatz unserer Mitarbeiter*innen und bieten diesen qualifizierte Entwicklungschancen. Sie werden Teil eines eingespielten Teams und übernehmen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten. Durch Ihren Einsatz tragen Sie maßgeblich zum langfristigen Erfolg des Unternehmens bei. Schulungen und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolges und werden deshalb intensiv gefördert. Machen Sie sich gerne selbst ein Bild unter loeschgroup.de.
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Verkäufer / Sales Manager / Vertriebsprofi (m/w/d) für Fertighäuser in Massivbauweise

Sa. 27.11.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Berlin, Brandenburg an der Havel, Karlsruhe (Baden), Freiberg, Sachsen, Nürnberg
FAVORIT Massivhaus ist seit über 30 Jahren der verlässliche Partner, wenn es um die Erfüllung individueller Wohnträume für private Bauherren geht. Mit unseren Bau-, Lizenz-, Vertriebspartner, Verkäufern und Architekten realisieren wir jedes Jahr ca. 400 Einfamilien-, Zweifamilien-, Doppel-, Reihen- und Mehrfamilienhäuser im gesamten Bundesgebiet und insbesondere in NRW. Wir sind ein Familienunternehmen und stolz auf unsere Geschäftspartner, Kunden und Mitarbeiter. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil unseres Vertriebsteams würden. Sie stellen den Kontakt zu potenziellen Kunden her Sie beraten unsere Kunden nach dem innovativen FAVORIT MeinHausKonzept Sie besichtigen mit unserem zukünftigen Bauherren Referenzhäuser Sie präsentieren die für unsere Kunden ausgearbeitete Planung Sie führen unsere Kunden durch den Vertriebsprozess zum Abschluss Sie sind offen, kommunikativ und können gut zuhören Sie halten sich an Prozesse, können sich selbst organisieren und sind zielstrebig Sie arbeiten gerne mit Menschen und haben Freude an der Interaktion mit Ihnen Sie sind selbstbewusst, überzeugend und erfolgsorientiert Sie haben Vertriebserfahrung? Gut, aber kein Muss. Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Quereinsteigern gemacht. Ein interessantes Arbeitsgebiet mit begeisterten Kunden Ein grundsolides Familienunternehmen mit hoher Identifikation Eine erfolgsabhängige Vergütung mit dem Etappenziel eines Bruttogehaltes / Provisionsaufkommens von ca. € 100.000 ab dem dritten Jahr. Flexible Arbeitszeiten im Homeoffice und bei unseren Kunden, teilweise im Musterhaus Die Versorgung mit Adressen potentieller Kunden aus der Zentrale Nach Einarbeitung Firmenwagen möglich
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