Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

baugewerbe-industrie: 36 Jobs in Neidlingen

Berufsfeld
  • Projektmanagement 8
  • Bauwesen 5
  • Außendienst 4
  • Gruppenleitung 4
  • Leitung 4
  • Teamleitung 4
  • Einkauf 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Ausbilder 1
  • Architektur 1
  • Disposition 1
  • Gebäude- 1
  • Innendienst 1
  • Revision 1
  • Servicetechniker 1
  • Sicherheitstechnik 1
  • Verkauf (Handel) 1
  • Versorgungs- 1
  • Vertriebsingenieur 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Städte
  • Göppingen 6
  • Reutlingen 6
  • Filderstadt 5
  • Weilheim an der Teck 4
  • Metzingen (Württemberg) 3
  • Aalen (Württemberg) 2
  • Satteldorf 2
  • Schwäbisch Gmünd 2
  • Sigmaringen 2
  • Stuttgart 2
  • Ulm (Donau) 2
  • Aalen 1
  • Amstetten (Württemberg) 1
  • Berlin 1
  • Blaubeuren 1
  • Bodensee 1
  • Eislingen / Fils 1
  • Engen (Hegau) 1
  • Heidenheim an der Brenz 1
  • Kernen im Remstal 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 21
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Baugewerbe/-Industrie

Technischer Ausbilder (m/w/d) für den Beruf Baugeräteführer (m/w/d) im Fachbereich Sondertechnik

Fr. 21.02.2020
Göppingen
Seit dem Jahr 1900 gestaltet LEONHARD WEISS die Baulandschaft in Deutschland, seit 2010 in Europa und hat sich zu einer innovativen, mittelständisch geprägten Firmengruppe mit rund 5.500 Beschäftigten entwickelt. Eine gemeinsam erarbeitete Philosophie, partnerschaftliche Zusammenarbeit, Termintreue, Schaffung von Werten und ganzheitliches Bauen, sind die Grundlage unserer täglichen Arbeit. Menschen machen uns aus und bilden die Basis unseres Erfolgs. Unsere Technikzentren sind die Schaltzentralen der gesamten Baulogistik und Instandhaltung. Sie gewähr­leisten unseren Baustellen höchste Flexibilität, schaffen Sicherheit und Vertrauen. Aus ihnen erfolgt die Bereitstellung und Steuerung der kompletten Maschinen-, Geräte- und Fahrzeugtechnik sowie der Bau­stellen­einrichtung. Als ausgezeichneter TOP-Arbeitgeber Bau bieten wir moderne und attraktive Rahmenbedingungen, in denen Sie Ihre Stärken voll entfalten können. Starten Sie gemeinsam mit uns durch! Sie sind für die fachliche Ausbildung der Baugeräteführer am Standort Göppingen verantwortlich Sie sind für die Wissensvermittlung sowie für die Disposition der Auszubildenden auf unseren Baustellen zuständig Sie begleiten die Auszubildenden bei praktischen Baustelleneinsätzen Sie führen maschinentechnische Einweisungen auf Maschinen und Geräten durch Sie bereiten maschinentechnische Schulungen vor und führen diese eigenständig durch Eine abgeschlossene Ausbildung als Baugeräteführer (m/w/d) oder Straßenbauer (m/w/d) und bringen Erfahrung im Umgang mit Baumaschinen und deren Bauabläufen mit; idealerweise Erfahrung im Umgang mit GPS-unterstützten Maschinen Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B (C und CE wünschenswert) Kenntnisse in MS Office sind von Vorteil Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Flexibilität Selbstständiges und zielstrebiges Arbeiten sowie Freude am Umgang mit jungen Menschen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Eine umfassende Einarbeitung durch unser Patensystem Kurze Entscheidungswege Eine unternehmenseigene Akademie zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Zum Stellenangebot

Bauleiter (m/w/d) Abbruch / Erdbau

Fr. 21.02.2020
Filderstadt
Die Firma Wacker ist ein seit Jahren sehr erfolg­reiches Unter­nehmen. Das Leistungs­spektrum erstreckt sich vom Erd- und Tiefbau, über Abbruch­arbeiten und Schwer­transporte bis hin zum Baustoff­recycling. Wir ver­stärken unser Team und suchen Sie am Standort Filderstadt. BAULEITER (m/w/d) ABBRUCH / ERDBAU Aufmaß und Abrechnung unserer Baustellen Mitwirkung bei der Angebotsbearbeitung Planung, Durchführung, Kontrolle und Steuerung der Bauausführung Vergabe und Betreuung von Nachunternehmerleistungen Prüfung der Abschlags- und Schlusszahlungen Identifikation und Dokumentation von Vertragsabweichungen Abgeschlossenes Studium zum Bauingenieur (m/w/d) oder Bautechniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Hohes technisches Verständnis sowie Zuverlässigkeit Einsatzbereitschaft, Ideenreichtum und Flexibilität Selbstständiges und zielstrebiges Arbeiten sowie Teamgeist
Zum Stellenangebot

Kalkulator Straßen- und Tiefbau (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Metzingen (Württemberg)
Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Bauunternehmen in Baden-Württemberg mit über 80-jähriger Tradition. Unsere Schwerpunkte sind der Straßen- und Tiefbau sowie Hoch- und Ingenieurbau. Wir beschäftigen in unserem Familienunternehmen einschließlich der Tochterfirmen ca. 580 qualifizierte Mitarbeiter/innen. Wir wachsen weiter – wachsen Sie mit uns. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Kalkulator Straßen- und Tiefbau (m/w/d)Sie übernehmen Verantwortung für die Kalkulation und Massenermittlung von Projekten. Sie erkennen Schwachstellen und bearbeiten diese gewissenhaft und kreativ. Des Weiteren erarbeiten sie Sondervorschläge und entwickeln Konzepte.Für einen optimalen Start bei uns ist es vorteilhaft, wenn Sie nach einer abgeschlossenen technischen Ausbildung bereits einschlägige Berufserfahrung gesammelt haben und gerne eigenverantwortlich und sorgfältig arbeiten. Gerne geben wir auch Quereinsteigern aus der Bauleitung eine Chance.Bei Brodbeck erwartet Sie ein zukunftsweisender und sicherer Arbeitsplatz in einem solide aufgestellten Familienunternehmen. Nach einer intensiven Einarbeitungsphase arbeiten Sie mit viel Eigenverantwortung in einem zeitgemäßen und innovativen Arbeitsumfeld. Zusammen mit unseren Weiterbildungsangeboten, bieten wir Ihnen damit eine hervorragende Basis für eine fachliche und persönliche Weiterentwicklung.
Zum Stellenangebot

Einkäufer für Bauleistungen (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Metzingen (Württemberg)
Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Bauunternehmen in Baden-Württemberg mit über 80-jähriger Tradition. Unsere Schwerpunkte sind der Straßen- und Tiefbau sowie Hoch- und Ingenieurbau. Wir beschäftigen in unserem Familienunternehmen einschließlich der Tochterfirmen ca. 580 qualifizierte Mitarbeiter/innen. Wir wachsen weiter – wachsen Sie mit uns. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Einkäufer für Bauleistungen (m/w/d) Bedarfsmengenermittlung aufgrund von Leistungsverzeichnissen Durchführung von Ausschreibungsverfahren / Angebotseinholung für Material- und Nachunternehmerleistungen in der Kalkulations- und Ausführungsphase Beschaffung von Baustoffen und Nachunternehmerleistungen Vorbereitung und Mitwirkung bei Einkaufsentscheidungen Erfolgreich abgeschlossene technische / kaufmännische Ausbildung oder Studium Erste Erfahrungen im Einkauf von Material und Nachunternehmerleistungen, vorzugsweise im Baugewerbe Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und verbindliches Auftreten Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Hohe Ergebnisorientierung sowie sehr gute analytische Fähigkeiten Bei Brodbeck erwartet Sie ein zukunftsweisender und sicherer Arbeitsplatz in einem solide aufgestellten Familienunternehmen. Nach einer intensiven Einarbeitungsphase arbeiten Sie mit viel Eigenverantwortung in einem zeitgemäßen und innovativen Arbeitsumfeld. Zusammen mit unseren Weiterbildungsangeboten, bieten wir Ihnen damit eine hervorragende Basis für eine fachliche und persönliche Weiterentwicklung.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter für die kfm. Verwaltung (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Metzingen (Württemberg)
Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Bauunternehmen in BadenWürttemberg mit über 90-jähriger Tradition. Unsere Schwerpunkte sind der Straßen- und Tiefbau sowie Hoch- und Ingenieurbau. Wir beschäftigen in unserem Familienunternehmen einschließlich der Tochterfirmen ca. 600 qualifizierte Mitarbeiter/innen. Wir wachsen weiter – wachsen Sie mit uns. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Mitarbeiter für die kfm. Verwaltung (m/w/d) Bearbeitung und Verteilung der Eingangspost Koordination, Erstellung und Begleitung von Werbemaßnahmen (Werbetexte, Flyer, Banner etc.) Redaktionelle Betreuung von digitalen Außendarstellungen und Informationskanälen Koordination und Mitwirkung an der Weiterentwicklung des Corporate Design sowie interner Kommunikationsstrukturen allgemeine Sekretariatsaufgaben für die kaufmännische Geschäftsführung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen Gewissenhafte und eigeninitiative Arbeitsweise, die den reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft garantiert Organisationstalent, schnelle Auffassungsgabe sowie sicheres und freundliches Auftreten Hohe Motivation, Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit Bei Brodbeck erwartet Sie ein zukunftsweisender und sicherer Arbeitsplatz in einem solide aufgestellten Familienunternehmen. Nach einer intensiven Einarbeitungsphase arbeiten Sie mit viel Eigenverantwortung in einem zeitgemäßen und innovativen Arbeitsumfeld. Zusammen mit unseren Weiterbildungsangeboten, bieten wir Ihnen damit eine hervorragende Basis für eine fachliche und persönliche Weiterentwicklung.
Zum Stellenangebot

Ingenieur (m/w/d) Produktion und Instandhaltung in Schelklingen

Mi. 19.02.2020
Schelklingen
HeidelbergCement zählt zu den größten Baustoffunternehmen der Welt. Mit fast 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 60 Ländern besitzen wir eine marktführende Position bei Zement, Zuschlagstoffen und Beton. Unser Erfolg gründet auf konsequenter Leistungsorientierung sowie der Motivation und Kompetenz der Mitarbeiter. Gegenseitige Wertschätzung und ein offener Umgang miteinander prägen unsere Unternehmenskultur. Die HeidelbergCement AG ist das Kernstück des Konzerns und blickt auf mehr als 140 Jahre erfolgreiche Unternehmensgeschichte zurück. Allein in unserer Hauptverwaltung in Heidelberg, wo alle Aktivitäten der Konzerngesellschaft gebündelt sind, arbeiten rund 900 Menschen. Hier sind auch unsere deutschlandweiten zehn Zementwerke organisatorisch angesiedelt. Die HeidelbergCement AG sucht zum schnellstmöglichen Eintritt einen Ingenieur (m/w/d) Produktion und Instandhaltung für ihr Zementwerk am Standort Schelklingen. Sicherstellung eines störungsfreien, kostenoptimalen und zielgerichteten Produktionsprozesses unter Einhaltung der Qualitätsvorgaben und Aufrechterhaltung der Anlagenverfügbarkeit Koordination, Überwachung und Umsetzung der Produktions- und Investitionsplanung Mitarbeit bei der mittel- und langfristigen Entwicklung des Standortes Kosten- und Personalverantwortung Führen und Fördern der Mitarbeiter Einhaltung und Umsetzung der einschlägigen Gesetze, Vorschriften und Auflagen insbesondere für Energie, Umweltschutz und Arbeitssicherheit Umsetzung neuer Genehmigungsauflagen und Rechtsvorschriften in interne Richtlinien Zusammenarbeit mit Stabsstellen und Arbeitnehmervertretern Repräsentation des Werkes gegenüber Dritten und in der Öffentlichkeit Vertretung des Werkleiters Erfolgreich abgeschlossenes, technisches Studium (Fachhochschule oder Universität) Mind. 6 Jahre Berufserfahrung im Zementbereich (Produktion) Sehr gute Kenntnisse in der Verfahrenstechnik und in der Zementherstellung Vertiefte betriebswirtschaftliche Kenntnisse (Budgetplanung, Kennzahlen) Unternehmerisches Denken und Handeln Führungserfahrung und ausgeprägte Führungskompetenz Fähigkeit, Veränderungen anzustoßen und zu begleiten Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Delegationsfähigkeit Hohe Leistungsbereitschaft, Entscheidungswille und Umsetzungsorientierung Gute Englischkenntnisse Wir sind davon überzeugt, dass nur wer seine persönlichen Ziele erfolgreich verwirklicht, sich auch beruflich voll einbringen kann. Deshalb bieten wir Ihnen neben einer angemessenen Vergütung weitere Leistungen wie Angebote zur Altersvorsorge (Arbeitgeberzuschuss zur Entgeltumwandlung) Arbeitssicherheitsprämie (Anreiz für sicherheitsgerechtes Verhalten und Vermeidung von Arbeitsunfällen) Vergünstigte Konditionen für verschiedene Fitnessstudios in der Region Vielseitige Angebote an Event- und Kulturhighlights ... und vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Kalkulator (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Filderstadt
Als familiengeführte Unternehmensgruppe liefern, bauen, sanieren und entsorgen wir für Kunden aus den Bereichen Infrastruktur, Immobilien und Umwelt. Für unseren Bereich Bauwerksanierung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Zentrale Kalkulation am Standort Stuttgart / Filderstadt einen Kalkulator (m/w/d). eigenverantwortliche und komplette Angebotserstellung für Projekte im Bereich der Betoninstandsetzung Beurteilung und Prüfung von Ausschreibungsunterlagen Massenprüfungen, Leistungseinschätzungen und Kostenermittlungen Erstellung von wirtschaftlichen Angeboten und Auftragskalkulationen sowie Nachträgen Führung von Auftragsverhandlungen sowie Verantwortung für den Angebotsprozess bis zum Abschluss eines Bauvertrages Projektübergabe an die Bauleiter zur Ausführung Erstellung von Nachtrags- und Arbeitskalkulation ein erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Bauingenieur oder eine Ausbildung zum Bautechniker mehrjährige Berufserfahrung als Kalkulator, im Idealfall in der Betoninstandsetzung  eine eigenständige Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen eine fundierte Einarbeitungszeit und ein kollegiales Team vielseitige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe mit ausgezeichneten Perspektiven in einem stark expandierenden Geschäftsfeld kurze Entscheidungswegen und viel Raum für Eigeninitiative in einer inhabergeführten Unternehmensgruppe einen Dienstwagen zur Privatnutzung übertarifliche Arbeitgeberzuschüsse zur Betrieblichen Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Technischer Produktentwickler / Holzbauingenieur (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Weilheim an der Teck
GH Baubeschläge GmbH ist ein innovatives mittelständisches  Unternehmen. Wir produzieren unsere zum größten Teil zugelassenen innovativen Holzverbinder ausschließlich in Deutschland.Wir beschäftigen ca. 45 Mitarbeiter an zwei Standorten und sind in Deutschland einer der größten Hersteller von Holzverbindern für den innovativen Holzbau. Unser Know-how haben wir in drei Generationen Arbeit an und mit Baubeschlägen und Holzverbindern erworben. In der Neu- und Weiterentwicklung konzentrieren wir uns seit vielen Jahren auf den naturnahen, innovativen Wirtschaftsbereich Holzbau.Aus gutem Grund lautet unser Motto: „Vorsprung durch Spezialisierung!“Für unseren Standort in Weilheim/Teck suchen wir:Technischer Produktentwickler / Holzbauingenieur (m/w/d) Technische Beratung in der Planung und Anwendung von Holzverbindern Unterstützung bei der Erstellung und Verwaltung unserer ETA-Zulassungen Beteiligung an der Produktentwicklung Vertriebsunterstützung, erstellen technischer Verkaufsunterlagen Bedarfsorientierte Beratung unserer Kunden in technischen Belangen Erstellen und ändern von 2D-Zeichnung, 3D-Zeichnungen Erfolgreich abgeschlossenes Bauingenieurstudium der Fachrichtung konstruktiver Ingenieurbau (FH), staatl. geprüfter Bautechniker oder gleichwertige Ausbildung (Zimmerermeister), in der Fachrichtung Holzbau Kenntnisse im Umgang mit PC und den gängigen Office-Anwendungsprogrammen Kenntnisse im Umgang mit CAD Zeichnungssoftware Kenntnisse im Bereich Holzbau (Eurocode 5) Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Gute Englischkenntnisse Kreativität zur Entwicklung neuer Ideen runden Ihr Profil ab Bewerbungen geeigneter Berufsanfänger sind ebenfalls willkommen. Eine Herausforderung mit interessanten und vielseitigen Aufgaben. Eine leistungsgerechte Bezahlung und beste Zukunftsperspektiven in einem teamorientierten Arbeitsumfeld. Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation.
Zum Stellenangebot

Junior-Kalkulator (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Filderstadt
Als familiengeführte Unternehmensgruppe liefern, bauen, sanieren und entsorgen wir für Kunden aus den Bereichen Infrastruktur, Immobilien und Umwelt. Für unseren Bereich Bauwerksanierung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Zentrale Kalkulation am Standort Stuttgart / Filderstadt einen Junior-Kalkulator (m/w/d). eigenverantwortliche und komplette Angebotserstellung für Projekte im Bereich der Betoninstandsetzung mit der Unterstützung von erfahrenen Kollegen Beurteilung und Prüfung von Ausschreibungsunterlagen Massenprüfungen, Leistungseinschätzungen und Kostenermittlungen Mitwirkung bei der Erstellung von wirtschaftlichen Angeboten und Auftragskalkulationen sowie Nachträgen Unterstützung bei der Führung von Auftragsverhandlungen sowie beim Angebotspro-zess bis zum Abschluss eines Bauvertrages Projektübergabe an die Bauleiter zur Ausführung Erstellung von Nachtrags- und Arbeitskalkulation ein erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Bau- oder Projektingenieur, eine Ausbildung zum Bautechniker oder eine vergleichbare Qualifikation  idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich der Kalkulation Spaß am Umgang mit Zahlen eine eigenständige Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen eine fundierte Einarbeitungszeit und ein kollegiales Team vielseitige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe mit ausgezeichneten Perspektiven in einem stark expandierenden Geschäftsfeld kurze Entscheidungswegen und viel Raum für Eigeninitiative in einer inhabergeführten Unternehmensgruppe einen Dienstwagen zur Privatnutzung übertarifliche Arbeitgeberzuschüsse zur Betrieblichen Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Leiter Innendienst Vertrieb - Verkauf & Vermietung im Vertriebsinnendienst|Bautechnik|Betonbau (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Stuttgart, Schwäbisch Gmünd, Kirchheim unter Teck, Heidenheim an der Brenz
Einsendeschluss: 13. März 2020 Als mittelständischer Pionier und Marktführer im deutschen Beton- und Ingenieurbau produziert unser Mandant an mehreren Standorten ein breites Produktspektrum für Bauvorhaben aller Art bis hin zum Tunnel-, Brücken- und Schalungsbau. Auszeichnungen für sein Produktdesign und weltbekannte Referenzen zeugen von der Innovationskraft des industriellen Familienunternehmens. Seine spezielle Technik hilft tausende Bauwerke herzustellen. Mit seinen Mitarbeitern und seinen praktischen Produkten ist er zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Kurze Entscheidungswege und ein wertschätzendes Miteinander haben zu vertrauensvollen Kundenbeziehungen geführt. Für eine Nachfolgeregelung suchen wir einen technisch versierten, langfristig orientierten LEITER INNENDIENST VERTRIEB – Verkauf & Vermietung im Vertriebsinnendienst | Bautechnik | Betonbau (m/w/d)Als Leiter Vertriebsinnendienst obliegen Ihnen mit Ihrem Team die Vermietung und der Verkauf von Bau- und Schalungstechnik im Rahmen der Prüfung, Steuerung und Kontrolle von Anfragen und Angeboten. Mit Ihren Mitarbeitern tragen Sie die Verantwortung für Auftragserfassung, Kalkulation, Rechnungstellung sowie Gutschriften, Retouren und Reklamationen. Mit Hilfe des Bestandsmanagements haben Sie den Mietpark sowie dessen Disposition im Blick, d.h. den Vermietprozess nach Auslastung, Warenein- und -ausgang und Fakturierung. Beispielsweise legen Sie Preise fest und beraten den Vertrieb hinsichtlich Produktsortiment und Verfügbarkeit. Sie führen, motivieren und qualifizieren ihr 7-köpfiges Team im Kundeninnendienst vorbildlich und sind Schnittstelle zwischen Vertrieb, Technik, Logistik, Lager, Produktion und Verwaltung. Sie berichten direkt an die Geschäftsführung und wählen Ihren Lebensmittelpunkt in der Nähe von Stuttgart, Göppingen oder Schwäbisch Gmünd.Ihre Stärken liegen in der Mitarbeiterführung, der Organisation von Prozessen und der Optimierung derselben. Wir wünschen uns mehrjährige Führungserfahrung im Kunden-/Innendienst bzw. in der Kundenbetreuung, Auftragsbearbeitung oder im Vertriebscontrolling. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. ein Studium oder haben als Bauingenieur oder Architekt langjährige Erfahrungen im Vertrieb oder Einkauf. Mit Ihren Erfahrungen in der Disposition von Produktions-, Gebrauchs- oder Vermietgütern sowie der Projektierung und Abwicklung von Aufträgen, meistern Sie die täglichen Herausforderungen kommunikations- und verhandlungsstark. Sie sind ein engagierter und verantwortungsbereiter Praktiker. Sie denken unternehmerisch und wissen, dass Teamgeist und Zielorientierung auch von Ihren Mitarbeitern wertgeschätzt werden. Ihre guten Kenntnisse in Office-Software und der Anwendung eines modernen ERP-Systems runden Ihr Profil ab. Wenn Sie Ihre Erfahrungen in der Vermietung und im Verkauf im Vertriebsinnendienst oder Vertriebscontrolling im Umfeld der Bautechnik gesammelt haben, dann sind Sie unser Wunschkandidat.Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Führungsaufgabe in einem bekannten Unternehmen in familiärer Atmosphäre. Suchen Sie eine Herausforderung mit viel Gestaltungsfreiraum, dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen. Die Dotierung ist der Bedeutung dieser Position angemessen, ein Firmenwagen der oberen Mittelklasse gehört ebenso zum attraktiven Vertragsangebot wie die Unterstützung bei der Wohnungssuche.
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal