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Baugewerbe/-industrie: 23 Jobs in Neindorf bei Helmstedt

Berufsfeld
  • Bauwesen 8
  • Außendienst 3
  • Leitung 2
  • Teamleitung 2
  • Immobilienmakler 1
  • Bauzeichner 1
  • Betriebs- 1
  • Fertigung 1
  • Filialleitung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Automatisierungstechnik 1
  • Niederlassungs- 1
  • Online-Marketing 1
  • Produktion 1
  • Projektmanagement 1
  • Qualitätsmanagement 1
  • Servicetechniker 1
  • Technischer Zeichner 1
  • Verkauf (Handel) 1
  • Vertriebsingenieur 1
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 10
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Baugewerbe/-Industrie

Bauleiter (m/w/d)

Mi. 02.12.2020
Braunschweig
HELMA ist seit 1980 der Spezialist für individuelle Einfamilienhäuser und nachhaltige Wohnprojekte in Massivbauweise. Seit 2011 erweitern zudem attraktive Ferienimmobilien unser Produktportfolio. „Wir bauen für Ihr Leben gern“ und das für ca. 1.000 Kunden jährlich in einem starken Team von mehreren hundert Mitarbeitern. Im Rahmen der stetigen Weiterentwicklung des HELMA-Konzerns suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin, für die HELMA Eigenheimbau AG, für unser Büro in Braunschweig einen Bauleiter (m/w/d) Ausschreibung von Bauleistungen Vergabe von Subunternehmerleistungen Betreuung unserer Bauherren vor und während der Bauphase Koordination der einzelnen Firmen mit dem Ziel eines optimalen Bauablaufs und einwandfreier Qualität Durchführung von Hausübergaben für die von Ihnen zu betreuenden Bauvorhaben Sie sind Diplom-Ingenieur bzw. Bachelor of Science/Master of Science des Bauingenieurwesens oder Diplom-Ingenieur bzw. Bachelor of Arts /Master of Arts der Architektur Sie haben vorzugsweise eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung im Baugewerbe Sie haben bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in der Bauleitung, vorzugsweise in den Bereichen Einfamilien-, Mehrfamilien- und Reihenhäuser Sie haben kommunikative Fähigkeiten sowie eine team- und kundenorientierte Arbeitsweise Sie besitzen ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Engagement Sie sind flexibel, belastbar und selbstständiges Arbeiten gewohnt Sie haben eine hohe Entscheidungs- und Motivationsbereitschaft Eine unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen und stetig wachsenden Unternehmen Eine menschliche, offene und faire Unternehmenskultur mit ausgezeichnetem Betriebsklima und flachen Hierarchien Einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Diverse Benefits: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, regelmäßig Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen zu besuchen, welche Sie in Mitarbeiterjahresgesprächen mit Ihrer Führungskraft abstimmen Für Sie gilt Gleitzeit mit einem attraktiven Urlaubsanspruch von 30 Tagen bei einer 5-Tage-Woche Nach Ihrer Probezeit erhalten Sie monatl. einen steuerfreien Sachbezug (Sachbezugskarte) Wir schließen für Sie nach drei Kalenderjahren Betriebszugehörigkeit eine Arbeitgeberfinanzierte Direktversicherung als Altersvorsorge ab Attraktive Jubiläumsprämien runden unsere Benefits ab
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Online Marketing Spezialist (m/w/d) im E-Commerce

Di. 01.12.2020
Braunschweig
Wentronic ist ein mittelständisches, internationales Familienunternehmen aus Braunschweig. 1992 von Dietmar Wendt im Keller seines Privathauses gegründet, ist das Geschäft bis heute zu einer Firmengruppe mit mehr als 50 Mio. EUR Jahresumsatz und mehr als 170 Mitarbeitern in Europa gereift und hat auch Standorte in Asien und Australien. Als Hersteller und Distributionspartner für Zubehör aus der Unterhaltungs- und Kommunikationselektronik vertreiben wir mehr als 12.000 Produkte aus den Bereichen für Fernsehen, Musik, Heimkino, Telefonie, Computer, Heim und Werkstatt. Neben unserem ausgewählten Produktportfolio legen wir sehr viel Wert auf die Zusammenstellung unseres Teams. Gemeinsam sind wir sehr ambitioniert und arbeiten mit viel Leistungsbereitschaft daran, Wentronic jeden Tag ein bisschen besser zu machen. Wir sind ein globales Handelsunternehmen und wachsen konsequent. Digital erschließen sich viele Möglichkeiten, neue Kunden zu erreichen oder bestehenden Kunden neue Services anzubieten. Wir möchten das Beste aus unseren Möglichkeiten machen, jeden potenziellen Kunden erreichen und gezielt ansprechen können. Sie könnten dafür bei uns die Verantwortung übernehmen als Online Marketing Spezialist* im E-Commerce die Planung, Steuerung und Umsetzung von Newsletter-Kampagnen die funktionale Weiterentwicklung unserer E-Commerce Plattform gemeinsam mit unserem Agenturpartner die Optimierung der E-Commerce-Prozesse in Abstimmung mit den Entwicklern der IT-Abteilung der Support für die interne Produktdatenbank, Newsletter-Engine und E-Commerce Plattform die kontinuierliche Erweiterung und Optimierung unserer Online-Plattformen eine fortlaufende Erfolgsmessung umgesetzter Maßnahmen durch KPIs Wentronic als Handelsunternehmen: auf Augenhöhe, immer freundlich und international bestens vernetzt ein schlagkräftiges und sympathisches Team, mit klarer Kommunikation auf kurzen Wegen vielfältige Zusatzleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte oder eines der besten Firmenrestaurants der Region eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen haben und absolut fit im B2B-E-Commerce, Shop-Management und/oder Online-Marketing sind absolut fit im B2B-E-Commerce, Shop-Management und/oder Online-Marketing sind ein gutes Verständnis für gängige und moderne Webtechnologien inkl. HTML, CSS, JavaScript usw. haben mit Leidenschaft Keywords analysieren und mit Google Adwords arbeiten Google Analytics, WordPress, MailChimp oder Sistrix beherrschen und auch FactFinder, Elastic Search, Emarsys, Perfion oder sogar Spryker gut kennen gern zielorientiert, zuverlässig und eigenverantwortlich arbeiten
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Leiter Produktionsplanung & Logistik (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Als europäische Tochter (Umsatz > 300 Mio. Euro) einer international agierenden Unternehmensgruppe (Umsatz > 2 Mrd. Euro) sind wir einer der führenden Anbieter für Baumaterialien im Bereich der Innenbeplankung und Fassadenbekleidung. Getragen vom Know-how und der Begeisterung unserer Mitarbeiter schaffen wir mit unserem breit gefächerten Produkt- und Anwendungsspektrum eine nachhaltige Verbindung zwischen Design, Qualität und Wirtschaftlichkeit und sind mit unseren High Tech-Baustoffen einer der führenden Anbieter in unserem Marktsegment. Wir wachsen profitabel und schneller als der Wettbewerb, und wollen an diesem dynamischen Zukunftsmarkt auch die nächsten Jahre weiterhin partizipieren. Dies macht eine Veränderung unserer Führungsorganisation in unserem deutschlandweit größten Werk in Niedersachsen notwendig, aus diesem Grunde suchen wir eine qualifizierte und erfahrene Führungspersönlichkeit (m/w/d) als Leiter Produktionsplanung & Logistik.In dieser Position verantworten Sie am Standort die Bereiche Produktionsplanung und Logistik, mit direktem Berichtsweg an den Werkleiter. Gemeinsam mit Ihrem hochspezialisierten Team stellen Sie die operative Performance im Tagesgeschäft sicher, optimieren darüber hinaus in enger Abstimmung mit dem lokalen Management und unserem EMEA Headquarter (Sitz in Deutschland) unsere Planungs- und Logistik-Prozesse, -Methoden und -Technologien zur nachhaltigen Realisierung von Produktivitäts- und Kostenpotentialen. Persönlich sind Sie funktionsübergreifender Berater und Sparring Partner für wichtige Standort-Entscheidungen wie auch Schnittstelle zwischen unserer Vertriebs- und Supply Chain-Organisation. Sie geben zudem neben allen fachlichen Themenstellungen auch Impulse zur organisatorischen und kulturellen Weiterentwicklung des Werkes. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium (z.B. BWL, Ingenieurwesen) oder eine vergleichbare fachliche Qualifikation, haben Ihre mehrjährige Führungserfahrung in den Bereichen Planung, Logistik, Warehousing idealerweise erworben in einem internationalen Unternehmenskontext mit komplexer industrieller Serienfertigung. Als methodischer, analytischer Manager und zugleich durchsetzungs-starker Praktiker mit funktionsübergreifender Denke haben Sie die Philosophie der Operational Excellence (auch betriebswirtschaftlich) verinnerlicht, sind darüber hinaus ein sehr guter Change Manager (Qualifikation, Organisation, Kultur) und erfahren in der Führung komplexer Projekte. Ihr Team führen Sie zielorientiert und beispielgebend, besitzen eine sichere Hand in der Motivation und Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter.
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Area Sales Manager (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Rockpanel ist Teil der ROCKWOOL Gruppe und bietet fortschrittliche Fassadenverkleidungen auf Steinwollbasis an, die sowohl größtmögliche Freiheit bei der Fassadengestaltung erlauben als auch detailgenaue Anwendungen rund ums Dach. Die ROCKWOOL Gruppe ist mit etwa 11.700 engagierten Kolleginnen und Kollegen in 39 Ländern Weltmarktführer für Lösungen aus Steinwolle für die Gebäudedämmung, für Akustikdecken und Fassadenverkleidungen, für Gartenbausubstrate, technische Fasern für die Industrie, Isolierungen in der Prozessindustrie und die Marine- & Offshore-Bereich. Zur Verstärkung unseres Teams in Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Area Sales Manager (m/w/d) für das Gebiet Mitte-West (Großraum NRW, Teile von Niedersachsen, Nordhessen) Sie akquirieren und beraten Entschei­dungs­träger in der Bauwirtschaft wie Investoren, Architekten und General­unternehmer. Sie sind für die Akquise von Objekten, deren Verfolgung und der gewissenhaften Dokumentation zuständig. Sie sind für die konsequente Betreuung und den Ausbau von Bestandskunden (Handel) und Verarbeitern und den damit verbundenen Aufgaben verantwortlich. Sie verkaufen Rockpanel Produkte und führen Preis- und Konditionsverhandlungen durch. Sie beschaffen Markt- und Kunden­informationen und tauschen diese regel­mäßig mit dem überregionalen Team aus. Sie führen Kundenschulungen und Präsentationen durch und nehmen an regionalen und überregionalen Messen teil. Sie haben mehrjährige Erfahrungen im Außendienst in der Bauzulieferbranche (Fassade) und verfügen über ein belastbares Netzwerk. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur oder Bauingenieurwesen ist von Vorteil. Sie zeichnen sich durch Verhandlungs­geschick, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit aus. Eine überdurchschnittlich hohe Eigenmotivation runden Ihre selbstständige und erfolgsorientierte Arbeitsweise ab. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und CRM-Anwendungen. Sie verfügen über sichere Englischkenntnisse. Sie wohnen zentral im Verkaufsgebiet und verfügen über eine hohe Reise­bereit­schaft. Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem Unternehmen mit hochwertigen, innovativen und nachhaltigen Produkten. Ein gutes Betriebsklima in einem internationalen, inspirierenden und dynamischen Arbeitsumfeld. Einen Firmenwagen. Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und weitere Sozialleistungen. Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten.
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Shop Managerin im Vertrieb mit Entwicklungsperspektive (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Braunschweig
Wir suchen kommunikationsstarke, kundenorientierte und lernbereite Mitarbeiterinnen (m/w/d) zur Verstärkung unseres Vertriebsteams im Hilti Store in Braunschweig, denn wir sind auf Wachstumskurs und bauen den Vertrieb weiter aus! Möchten Sie das Fundament für Ihre Karriere legen? Nutzen Sie den Einstieg als Shop Manager in unserem Hilti Store als Sprungbrett für Ihre weitere Karriere bei uns.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit mehr als 25.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als direkter Ansprechpartner (m/w/d) für Ihre Kunden im Store sind Sie für den Erfolg der Niederlassung mitverantwortlich. Sie leisten Soforthilfe und bieten Lösungsansätze vor Ort. Somit haben Sie direkten Einfluss auf die Kundenzufriedenheit, die bei uns an erster Stelle steht. Nutzen Sie Ihre Freiheit und die Verantwortung im Hilti Store, um schnell reagieren und beispielsweise in Garantiefällen selbstständig zu entscheiden. Sie begeistern Ihre Kunden täglich durch individuelle Beratung mit führenden, innovativen Produkten und Services. Ausgestattet mit modernen Tablets, haben Sie die Möglichkeit Ihre Kunden direkt am Verkaufsregal mit Produktvideos von der fachgerechten und einfachen Anwendung zu überzeugen. Das reicht nicht aus? Kein Problem, Ihre Live Produktdemonstration im Shop sollte den Kunden in jedem Fall begeistern. Neben dem persönlichen Kundenkontakt können Sie den Erfolg der Niederlassung aktiv durch Outbound Aktivitäten beeinflussen. Basierend auf der Analyse Ihrer Kundenliste unterstützen Sie den Außendienst aktiv durch strategische und operative Maßnahmen. Seien Sie kreativ, wenn es darum geht den Umsatz der Kunden zu erhöhen oder Marketingmaßnahmen zur Steigerung der Besucherfrequenz im Store umzusetzen. Im Hilti Store lernen Sie das Kerngeschäft im Vertrieb kennen und bereiten sich durch das breite Erfahrungsspektrum bestens auf weiterführende Aufgaben bei Hilti vor.Hilti Deutschland ist stolz darauf, Platz 3 in der „Great Places to Work 2018“-Rangliste erreicht zu haben.Theoretisches Wissen idealerweise durch ein abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlichem oder technischem HintergrundPraktische Erfahrungen in Form von Werkstudententätigkeiten/Praktika im Vertrieb, Marketing oder im technischen BereichTechnische Affinität und Begeisterung für Premiumprodukte und -servicesDen Willen zum Erfolg mit hoher Eigenmotivation und Durchsetzungsstärke Hohe Selbstdisziplin sowie effizientes ZeitmanagementFähigkeit zur Selbstreflexion, Lernbereitschaft und Wille Feedback umzusetzenIntegrative und kooperative Persönlichkeit, um gemeinsam im Team erfolgreich zu seinUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll.Zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit. Wir bieten Ihnen viele Chancen, unser Unternehmen kennenzulernen: Möchten Sie im Ausland arbeiten? Haben Sie Interesse an einer bereichsübergreifenden Funktion im Konzern oder bevorzugen Sie eine Fach-oder Führungsfunktion im regionalen Markt? Bei uns finden Sie garantiert eine spannende Position, die Ihren persönlichen Zielen entspricht. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket.Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.
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Technischer Trainee/Technische Trainee (m/w/d) für Großprojekte im Verkehrswegebau

Sa. 28.11.2020
Bremen, Hamburg, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Neumünster, Holstein
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Die Direktion Großprojekte Nord-West realisiert erfolgreich komplexe Bauvorhaben im Verkehrswegebau. Unser Knowhow im Asphalt-, im Betondecken- sowie im Erd- und Leitungsbau setzen wir erfolgreich bei der Ausführung großer Autobahn- und Bahnprojekte und dem Bau von Flugverkehrsflächen ein. Uns ist die Kombination aus Erfahrung, Innovation und Teamgeist besonders wichtig. Werden Sie Teil unseres Teams, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Zur Stärkung unserer Position in Bremen, Hamburg, Niedersachen und Schleswig-Holstein suchen wir einen/eine Technischer Trainee/Technische Trainee (m/w/d) für Großprojekte im Verkehrswegebau (Job-ID: req34854). Teilnahme an einem im Durchschnitt 15 Monate dauernden Praxis- und Entwicklungsprogramm einschließlich eines dreimonatigen Auslandsaufenthaltes Einarbeitung in verschiedene Geschäfts- und Aufgabenbereiche des Bereiches Großprojekte Nord Unterstützung der technischen Gruppen- und Projektleitung Förderung durch interne Weiterbildungsmaßnahmen und einen persönlichen Mentor Nach erfolgreichem Abschluss der Traineezeit ist ein Einsatz als Bauleiter/Bauleiterin (m/w/d) im Verkehrswegebau geplant Erfolgreich abgeschlossenes Master - Studium Bauingenieurwesen (Fachhochschule oder Technische Universität) Durch Praktika nachgewiesene vertiefte Kenntnisse im Verkehrswegebau von Vorteil Flexibilität und Bereitschaft zu Einsätzen auf unseren Projekten sind unbedingt erforderlich Einsatzbereitschaft und unternehmerisches Denken Analytische und kommunikative Kompetenz Bereitschaft zum selbstständigen Arbeiten und Freude am Übernehmen von Verantwortung Teamfähigkeit Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen! Es erwarten Sie vielfältige Aufgaben, die Mitarbeit in dynamischen Teams, spannende Projekte und eine praxisorientierte Aus- und Weiterbildung. Sie bekommen die einmalige Möglichkeit, von den vielfältigen Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzerns zu profitieren. Während Ihrer gesamten Trainee-Zeit steht Ihnen ein erfahrener Mentor zur Seite. Unser Traineeprogramm ist so konzipiert, dass ein fließender Übergang in die Zielposition gewährleistet ist. Wenn Sie einen strukturierten Einstieg mit optimalen Entwicklungsmöglichkeiten suchen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, mit Angaben Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, gerne über das Onlineformular unter www.karriere.strabag.com. Für weitere Informationen steht Ihnen unsere Personalreferentin Miriam Neidhard unter der Tel. +49 221 824-3810 gerne zur Verfügung.
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Immobilienverkäufer*in (m/w/d) für Ein- und Mehrfamilienhäuser

Sa. 28.11.2020
Braunschweig, Magdeburg, Berlin, Dresden, Erfurt
Unser Auftraggeber ist seit 1991 erfolgreich im Bau von Ein- und Mehrfamilienhäusern. Mit derzeit über 400 Mitarbeitern und über 30 Geschäftsstellen übergab dies Unternehmen bereits mehr als 12.000 Wohneinheiten an zufriedene Bauherren. Aktuell suchen wir für unsere Geschäftsstellen in Raum Braunschweig, Raum Magdeburg, Raum Berlin, Raum Dresden und Raum Erfurt Immobilienverkäufer*in (m/w/d) für Ein- und Mehrfamilienhäuser als freier Handelsvertreter nach § 84 HGB oder in Festanstellung (Fixum plus Provision) .Sie sind grundsätzlich aus einer attraktiven Geschäftsstelle unseres Kunden heraus tätig und vertreiben ausschließlich qualitativ hochwertige Häuser aus einem vielfältigen Produktportfolio. Sie beraten und betreuen erfolgsorientiert als erster Ansprechpartner die Bauinteressenten in allen Angelegenheiten vom Erstkontakt, der Planung mit entsprechender Angebotserstellung über die Finanzierungsmöglichkeiten bis zum Vertragsabschluss. der Verkauf von EFH, RH und DHH der Verkauf bzw. die Vermietung von Gebrauchtimmobilien, Wohnungen bzw. Gewerbeeinheiten die Vermittlung von Baufinanzierungen, Bodengutachten und Vermessungen die Akquisition von Grundstücken und Neukundengewinnung die Teilnahme an regionalen Verkaufsförderungs- und Marketingaktivitäten die kontinuierliche Analyse der Märkte vor Ort regionales Engagement neue Vertriebswege und –partner zu aktivieren Sie sind eine Verkäuferpersönlichkeit mit Erfahrung im Vertrieb von Wohnimmobilien? Oder sind Sie Architekt, Bauingenieur oder Techniker (m/w) mit Vertriebsaffinität? (Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen) Neue Haustechnologien (Solartechnik, Wärmepumpen etc.) sind Ihnen bestens vertraut? Sie fühlen sich sicher und überzeugend im Umgang mit anspruchsvollen Interessenten und verfügen über bautechnisches Grundverständnis? Ein hohes Maß an Beratungskompetenz sowie ein seriöses, souveränes Auftreten runden Ihr Profil ab? Sie haben Spaß auf Kundenwünsche und deren Vorstellungen einzugehen und mit Ihnen die Umsetzung zu planen? Sie denken unternehmerisch und abschlussorientiert? Vorzugsweise haben Sie Kenntnisse über den Grundstücksmarkt und entsprechende Kontakte zu Grundstücksverkäufern? eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit ein partnerschaftliches Betriebsklima mit einem professionellen Team attraktive, leistungsgerechte Bezahlung Unterstützung durch das head office (Projektentwicklung, Vertriebsunterstützung, Marketing, etc.) eine umfangreiche Einarbeitung
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Vermessungsingenieur/Vermessungsingenieurin (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Bremen, Hamburg, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Neumünster, Holstein
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Die Direktion Großprojekte Nord-West realisiert erfolgreich komplexe Bauvorhaben im Verkehrswegebau. Unser Knowhow im Asphalt-, im Betondecken- sowie im Erd- und Leitungsbau setzen wir erfolgreich bei der Ausführung großer Autobahn- und Bahnprojekte und dem Bau von Flugverkehrsflächen ein. Uns ist die Kombination aus Erfahrung, Innovation und Teamgeist besonders wichtig. Werden Sie Teil unseres Teams, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Zur Stärkung unserer Position in Bremen, Hamburg, Niedersachsen sowie Schleswig-Holstein suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Vermessungsingenieur/Vermessungsingenieurin (m/w/d) (Job-ID: req34849). Vermessungstechnische Planung von Bauprojekten Grundlagen-, Bestands- und baubegleitende Vermessung Erstellen von Bestands-, Absteckungs- und Abrechnungsplänen Überwachungs- und Kontrollmessungen Baustellenabrechnung Umsetzung der Leistungsberichte der Baustellen in Positionen des Leistungsverzeichnisses Zusammenstellen der Abrechnungsunterlagen Erstellen von Massenberechnungen Abgeschlossenes Studium als Vermessungsingenieur/Vermessungsingenieurin Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute Anwenderkenntnisse im CAD-Programm (insbesondere CARD/1) Anwenderkenntnisse in einem Abrechnungsprogramm, idealerweise RIB iTWO PKW-Führerschein Reisebereitschaft für den Einsatz auf unseren Projekten in Bremen, Hamburg, Niedersachsen sowie Schleswig-Holstein Strukturiertes, eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, einen Firmen-PKW und die Möglichkeit sich stetig weiterzuentwickeln. Werden Sie Teil unseres Teams, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe Ihres möglichen Einstiegstermins über unser Online-Formular.
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Vorarbeiter Instandhaltung Elektro m/w/d

Fr. 27.11.2020
Flechtingen
Die ROCKWOOL Mineralwolle GmbH Flechtingen ist Teil der ROCKWOOL Gruppe. Mit unseren vier Werken und rund 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Deutschland sind wir ein Unternehmen, das fortschrittliche Dämmsysteme für Gebäude anbietet. Mit etwa 11.000 engagierten Kolleginnen und Kollegen in 39 Ländern sind wir der Weltmarktführer für Lösungen aus Steinwolle. Zur Verstärkung unseres Teams im Werk Flechtingen suchen wir ab sofort eine(n) Vorarbeiter Instandhaltung Elektro m/w/d Sie koordinieren und kontrollieren das Team der elektronischen Instandhaltung in einer vollkontinuierlich laufenden Industrie­produktion inklusive der Nebenanlagen Sie übernehmen die fachliche Anleitung der Mitarbeiter und Auszubildenden Sie unterstützen aktiv bei der Gewähr­leistung der Betriebssicherheit und hohen Verfügbarkeit der Produktionsanlagen Sie bilden die Kommunikationsschnittstelle zwischen der Instandhaltung und der Produktion Sie koordinieren die Termin– und Qualitätskontrolle der Aufgaben in der Instandhaltung sowie deren Dokumen­tation, insbesondere Entgegennahme der Arbeitsscheine und Prüfung der Rückmeldungen, Sie führen fachbezogene Unterweisungen zu den laufenden Arbeiten durch Tägliche Betriebsrundgänge führen zur Früherkennung von Schwachpunkten und lassen diese in die Arbeitsplanung einfließen Planung und Koordination der wöchent­lichen Reparatur – und Reinigungsarbeiten in Zusammenarbeit mit der Arbeitsvorbereitung Sie haben eine technische Ausbildung im Bereich Elektronik, Elektrotechnik erfolgreich abgeschlossen Sie bringen erste Führungserfahrungen mit Sie haben Praxiserfahrung in der elek­tronischen Instandhaltung Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist zählen zu Ihren Stärken Strukturierte und zielorientierte Arbeits­wei­se verbunden mit einem hohen Maß an Eigenmotivation
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Eisenbahnbetriebsleiter (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Flechtingen
Norddeutsche Naturstein GmbH - wir gehören zur Basalt-Actien-Gesellschaft Unternehmensgruppe und bieten entlang der Autobahnachse BAB A2 von Ost- bis Westdeutschland im gesamten norddeutschen Raum ein Leistungsspektrum von hochwertigen Massenbaustoffen für den Verkehrs- und Ingenieurbau an. In unseren Betriebsstätten bilden unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Innovationsgeist, Kundenorientierung und der Leidenschaft für ihren Job das Fundament unseres Erfolgs. Verlässlichkeit und ein partnerschaftlicher Umgang auf Augenhöhe – mit Kunden und Kollegen – zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Werden auch Sie Teil unseres Teams und bauen Sie auf uns! Verstärken Sie uns ab sofort in Vollzeit an unseren Anschlussbahnen in Dönstedt und Flechtingen als Eisenbahnbetriebsleiter (m/w/d) Technische und organisatorische Leitung der Anschlussbahnen Führen von Mitarbeitenden der Anschlussbahnen Steuern und Umsetzen des operativen Geschäftes unter Einsatzplanung von personellen und technischen Ressourcen Sicherstellen und Verantwortung der unternehmerischen Anforderungen Überwachen aller Erfordernisse, die für einen sicheren Eisenbahnbetrieb notwendig sind, z.B. Wartung und Instandhaltung aller Betriebsmittel sowie Monitoring und Einhaltung aller Prüf- und Kontrollpflichten Sicherstellen der Umsetzung gültiger Gesetze, Verordnungen, Betriebsdienst-Vorschriften und innerbetrieblicher Anweisungen sowie deren Aktualisierung Übernahme der Notfallmanagementmeldungen und Unfallanalysen Ermittleln des Schulungsbedarfes und Durchführen von Unterweisungen / Dienstunterricht Schnittstelle zur Betriebs- und Logistikleitung, den Eisenbahnverkehrsunternehmen und Dienstleistern Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker (m/w/d), Meister (m/w/d) oder ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium mit. Eine Ausbildung zum Eisenbahnbetriebsleiter (m/w/d) nach BOA oder die Qualifikation zum Rangierleiter (m/w/d) und Triebfahrzeugführer (m/w/d) sind für Sie von Vorteil. Ideal ist, wenn Sie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position haben und gute Kenntnisse im Prozessablauf des Schienenverkehrs besitzen. Sie sind fit in MS Office, insbesondere in MS Word / MS Excel und haben idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit SAP R/3 (Modul SD). Ein sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe zählen zu Ihren Stärken. Eine gültige Tauglichkeitsbescheinigung nach VDV 714 ist wünschenwert. Sie sind ein echter Teamplayer, zählen eine selbstständige und verantwortungs­bewusste Arbeitsweise, auch in heraus­fordernden Situationen, zu Ihren Stärken? Dann suchen wir Sie!Perspektive - Bei uns lernen Sie dazu. Wir bieten Ihnen durch viel­seitige Aus- und Weiterbildungsangebote individuelle Entwicklungs­möglichkeiten und damit eine langfristige Beschäftigungs­perspektive. Sicherheit - Auf uns ist Verlass, in jeder Situation. Das fängt bei Ihrer intensiven und umfassenden Einarbeitung an und schließt eine verantwortungs­volle Tätigkeit mit großer Gestaltungsfreiheit mit ein, bei der Sie zu jedem Zeitpunkt auf die Unterstützung und den Rückhalt Ihrer Kollegen zählen können.
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